Zum Inhalt der Seite

Sagen der Großen

Drabbles (24. Sasuke - Leiden)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Regentropfen~

Ein erster Regentropfen, der auf ihre Stirn fiel und sich einen Weg über ihre Wangen bis zu ihren Lippen, an denen er zitternd hängen blieb, bahnte. Er war schwer und als sie kurz tief einatmete, sog sie ihn ein. Auf ihrer Zunge verging er, so wie die letzte Hoffnung in ihr zu vergehen drohte. Der Regentropfen schmeckte nach nichts, leer, so wie sie sich innerlich fühlte. Ihr wurde gerade alles gewaltsam und rücksichtslos entrissen. Alles! Jeder! Das Leben wollte ihr kein Glück vergönnen, kein bisschen, dem wurde sie sich in diesem Moment gewahr. Wieso hatte man ihr alles gegeben, einen kurzen, sehnsüchtigen Einblick in ihre Begehren und es ihr dann wieder einfach genommen?

Sie stierte starr in die düstere Ferne. Regen floss in Strömen. Ihre Hände umkrampften zwei Metall bestücke Stirnbänder. Das rechte so klar wie am ersten Tag, es spiegelte Treue, Ehrlichkeit, Reinheit und Gutmütigkeit. Das linke mit einem tiefen Kratzer, es zeigte den Verrat und die Rache, aber auch die Vergebung und den Neuanfang. Genau das, vermittelten ihr diese Stirnbänder. Die Worte die sie ihr hinterlasse hatten halten immer noch in ihrem Kopf.

„Pass darauf auf bis wir zurück sind, Sakura-chan!“, sagte der blonde Junge, woraufhin beide das Stirnband gelöst hatten und es ihr entgegen streckten.

„Und pass auf, dass sie dich nicht zu sehr verletzten“, begann der Schwarzhaarige mit fast gleichgültiger Stimme, „du musst dich schließlich noch um die ganzen Verletzte kümmern!“ Sie wusste, auch wenn er versuchte es nicht zuzugeben, dass er genauso besorgt um sie war, wie der andere.

Beide lächelten sie ermutigend an. Der Eine übermütig, der andere zurückhaltend, aber beide schenkten ihre eines. Sie hatte sich aufgewühlt, durcheinander und hilflos gefühlt, etwas das sie eigentlich ablegen hatte wollen, um genauso stark zu sein wie ihre Teamkollegen. Trotzdem konnte sie nichts tun. Zurück blieb nur sie.

Sie kniete neben einem Verwundeten. Er atmete schwer, keuchend und blutete stark. Doch er würde überleben. Eine plötzliche Leere breitete sich in ihr aus. Ein Gefühl, dass ihr mitteilen wollte, dass die Hoffnung umsonst war. Sie würden nicht wiederkommen. Schon seit einiger Zeit hatte sich die Stille über das verwüstete Dorf gelegt. Doch sie ging nicht nach ihnen suchen. Sie traute sich nicht, auf das Schlachtfeld wo ihr Kampf stattgefunden hatte. Ihr Kampf war hier und sie musste warten, was sie auch tun würde, auch wenn ihr etwas sagte, dass sie nicht wieder kommen würde. Heiße Tränen rannen ihr die Wange hinab, blieben jedoch unbemerkt, außer von ihr, da sie sich mit den Regentropfen vermischten.

„Kommt doch zurück! Ich brauche euch!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-17T15:31:26+00:00 17.04.2008 17:31
An den Verletzten erinnere ich mich gar nicht. Aber das ist auch nicht schlimm, ich mag dieses Drabble. Du hast die Gefühle so täuschend echt herüber gebracht, die Umgebung, das Wetter.
Um den Regen geht es hier ja schließlich, oder? Darum, dass der Regen sich in ihren Gefühlen widerspiegelt, dass sie so schreckliche Angst um Sasuke und Naruto hat.(Hör auf mit diesem verdammten UND, das könnte sie ja noch falsch verstehen...-.-)
Jaja, also bitte, Natsu ist doch nicht blöd, die versteht, was ich meine, oder?XD
kiz, Vogelscheuche
Von: abgemeldet
2008-04-13T11:22:02+00:00 13.04.2008 13:22
Hi!
Mir gefällt der erste Drabbel schon mal klasse, aber seit mir nicht böse wenn ich jetzt leider sagen muss...ich hab keine Ahnung von wem der Stil ist ^^' +vg* Das ist gar nicht so leicht, obwohl mir nie vorgekommen ist, dass ihr den gleichen habt. Aber wenn man weiß welcher von wem ist, ist das irgendwie leichter!
Also der ist echt gut und traurig..die Gefühle sind sehr schön beschrieben ^^

lg
HY
Von:  Snoop
2008-04-12T10:03:42+00:00 12.04.2008 12:03
Halli-Hallo :)
Bei der schönen Ordnung in _Natsukis Stecki bin ich jetzt auch auf diese FF gestoßen :D
Was soll ich sagen :)
Klasse... °_________°
Oh man, also die erste Story hat mir schonmal bombastisch gut gefallen und da ich nicht weiß, wer von euch beiden der Verfasser ist, geht das große Lob einfach an beide xD
Der Schreibstil hat mich ma wieder umgehauen *lol*
Einfach genial ^^
Und die Stroyline ist wirklich traurig ;____;
... wobei der Pairinghint natürlich super ist *______*
*sasuxsakuxnaru Fähnchen schwing*
Uhhh, freu mich schon auf mehr ;)
Liebes Grüßle
Snoop
Von: abgemeldet
2008-04-06T19:19:32+00:00 06.04.2008 21:19
Hey
deine ff is wirklich klasse und dein schreibstil is eifach super
und das du es so spannend gemacht hast gefällt mir auch sehr
ich hoffe das du gant ganz schnell weiter schreibst
Von:  Bacardi_01
2008-04-06T16:00:09+00:00 06.04.2008 18:00
Hey^^
Mir gefällt dein Schreibstil wirklich supa gut.
Du kannst die Gefühle so gut beschreiben und...ach, alles einfach.
Bin echt gespannt, was noch so alles kommen wird. und ich hoffe. du schreibst gaaaanz schnell weiter.
Joa, dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim schreiben...

Baii, Barcadi
PS: Kannst du mir vielleicht ne ens schicken, wenns weiter geht? Wär echt lieb^^
Von:  Keb
2008-04-06T13:39:52+00:00 06.04.2008 15:39
die gefühle von sakura hast du wirklich gut zum ausdruck gebracht und man ist wirklich gespannt was noch kommen wird ^^
du hast auch sehr flüssig geschreiben, da macht es spaß zu lesen *g*
bin gespannt wie es weiter geht
Von:  kleines-sama
2008-04-06T13:01:37+00:00 06.04.2008 15:01
ein wirklich sehr schönes drabble!!!
besonders gut gelungen finde ich die spannung, was denn nun genau passiert ist, dass sakura so deprimiert. toll geschrieben




Zurück