Zum Inhalt der Seite

Zwei verschiedene Welten

Matt kämpft verzweifelt um Tai... Doch schafft er es?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich zusammen?

Danke, an die die bis zum Ende dabei waren! Ich hoffe ich hab euch mit meiner Story mitgerissen und euch die Gefühle und Handlungen richtig näher gebracht! Würde mich über kritiken zum schreibstil oder zur story selber sehr freuen! Ich sag jetz schon mal danke für die Kommis!
 


 


 

Tai schlug langsam die Augen auf und schaute sich vorsichtig um. Er lag wieder im Krankenhaus. Wieder? Oder noch? Hatte er das alles geträumt?!, dachte er. Der Braunhaarige versuchte sich aufzurichten, schaffte es aber nicht. Er stöhnte vor Schmerzen auf und ließ sich wieder in Kissen sinken. In dem Moment ging die Türe auf und dein blonder Mann betrat den Raum. „Tai, nicht!“, er eilte an dessen Seite und streichelte ihn durchs Haar. „Du darfst dich nicht schon wieder überanstrengen! Bleib ganz ruhig liegen, okay?“ Er setzte sich an Tais Seite aufs Bett und lächelte ihn aufmunternd zu. „Matt?“ „Hm..?“ „Ich bin etwas verwirrt… war ich die ganze Zeit hier? Oder war das mit Keith in meiner Wohnung… real…?“ Der Blonde sah ihm tief in die Augen und streichelte seine Wange. „Es war kein Traum… Keith ist tot.“ „Ich hab ihn erschossen…“ „Tai…“, Matt nahm ihn vorsichtig in den Arm und streichelte ihn sanft. Man merkte ihm an dass er noch Schmerzen hatte aber er ließ sich nichts anmerken. Sanfte küsste er Taichi's Stirn und sprach dann weiter: „Die Polizei geht von Notwehr aus… du bist also aus dem Schneider… Ich wünsche niemanden den Tod aber… er hat er verdient! Und jetzt sind wir endlich frei! Tai du bist wieder frei!“, versuchte er ihn aufzubauen. Doch Tai schaute nur leer aus dem Fenster. Es war nicht das Schuldgefühl das ihn so plagte, sondern dass er es überhaupt nicht bereute! Er hatte jemanden erschossen und bereute nichts… hatte er sich wirklich so verändert?, dachte er traurig. Er schaute Matt in die Augen und musste lächeln, der Blonde hatte Recht. Er war endlich wieder frei!
 


 

~~~ The End ~~~
 

*schnief* Hoffe es hat euch gefallen T_T *schneuz*



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kitty007
2008-05-23T15:03:42+00:00 23.05.2008 17:03
danke danke *verbeug* ;D

freut mich dass es euch gefallen hat!
lest mal meine anderen stories wenn ihr zeit habt! wäre lieb!

MFG kittylein >^-^<
Von:  _Mika_
2008-05-09T19:53:22+00:00 09.05.2008 21:53
Hey Echt geile Story von Anfang bis zum Schluss.. Und besonders der Schluss echt genial OO
Von: abgemeldet
2008-05-06T20:25:48+00:00 06.05.2008 22:25
okaaaaay,...also iwie war ich nich von sowas jakuzahaftem ausgegangen
hat ja alles so schön harmlos angefangen =,=
und jz BANGBANG! KANLL! TOT!!
alta, ich dacht echt das würde so ne chaoten story werden >_< habsch mech geirrt XD und zwa dicke!
baa wat solls. hab ja bis zum ende durchgehalten!
önntest die absätzte aba n bissl bessa ineinander verknöpfen (frag mich net wie, ich bin ne niete im schirebn) guck dir da einfach ma n paar andere storrys an ;D

mit leichten bedenken eine 2(school style 8D)

nya, des wars! ;D




Zurück