Zum Inhalt der Seite

Wenn nichts so ist, wie es scheint

Die Winchesters haben es mal wieder mit ein paar gefährlichen Jobs zu tun
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2 neue Möglichkeiten

„Psst..!“ macht er und Sam hält die Klappe. Wär ne ungünstige Situation, in der sie sich befänden, wenn die Typen sie jetzt entdecken würden.

Doch dann bemerkten sie den Übeltäter, der sie so erschreckt hatte: Eine fette, hässliche, widerliche Ratte!

Das Tier, was Dean mehr verabscheute als alle Dämonen! Außer natürlich der Dämon, der seine Mam und Jess getötet haben. Der geht noch über alles.

„Uuhgg.. Ne Ratte.. Ich Hasse Diese Fiecher!!“ bringt er mühsam, aber konkret zum Ausdruck und Sam kann nicht umher, einfach mal zu grinsen. „Tja..!“ ist seine einfache Antwort und sein Bruder wirft ihm nen bösen Blick zu.

„Ich hab wenigstens nich vor Clowns Angst!“ murmelt er und nun erhascht er nen wütenden Blick.

„Clowns sind nun mal hässlich und ekelig und.. Ach was weiß ich!“ schließt er den Satz ab und geht dann vor zur Tür, die fette Ratte ignorierend. „Nun komm schon, Dean!“
 

„Mach vorher dieses ekelige Tier da weg, Saam..“ bettelt er, Jüngerer verdreht die Augen und kickt die Ratte dann vom Weg.. „Danke!“ murmelt er, wütend darüber, dass er sich wegen nem kleinen Pelzkneul so anstellt und geht dann ebenfalls zur Tür.

„Also dann, Sam, Eins..Zwei..Und Drei!“ ruft Dean aus, sie knallen die Tür auf, ziehen ihre Knarren und halten sie in beide Richtungen, Dean rechts, Sam links.

„Alles leer!“ ist Deans schlaue Feststellung und Sam kann noch einmal nichts anderes tun, als mit den Augen zu rollen. „Ich weiß, sonst würden wir hier auch nich so ruhig stehen..“ ist seine Antwort und dafür kassiert er nen Boxer gegen den Arm. „Sei nich so frech, ich bin hier immerhin der Ältere!“ „Jaa und ich der Größere!“ kommt noch ein Stück frecher zurück und sofort kriegt er dafür nen Klaps auf den Hinterkopf.

„Schnauze, Bitch! Nur Frauen sind zickig und du bist doch keine, oder?“

Tja, das war dann das 1:1 für Dean.

„Jerk!“ murmelt er noch und dann gehen beide weiter, in den nächsten Raum.

„Wo könnten diese beschissenen Knochen nur sein?“ Dean sieht sich um und dann grinst er.

„Am besten wir fragen einfach mal nen Bullen, die müssen es doch wissen!“ sagt er dann und Sam schaut sich fragend um. „Und wo sind hier welche?“ fragt er verwundert und versteht nicht, wieso Dean immer noch so grinst. „Na dort!“ sagt er und haut ne Tür auf. 2 Männer starren die Winchester erschrocken an, ziehen ihre Waffen, aber leider ein bisschen zu spät, denn schon haben Sam und Dean die beiden an die Wand gedrückt, entwaffnet und damit voll unter Kontrolle.
 

„Hey Jungs, na, wie läufts?“ fragt Dean grinsend und drückt noch etwas fester zu.

„I..Ihr lebt..?“ fragt Deans Gefangenschaft und Grünäugiger nickt. „Türlich, sieht man doch. Naja, hätte ja auch sein können, dass wir wie Leoni Hill Geister sind und durch das Polizeiarchiv schweben, um Menschen zu töten, die sich dort auftreiben!“ sagt er patzig und Sam hebt die Augenbrauen, erwidert aber nichts.

„Sagt uns, wo die Knochen der Frau sind, dann ist der Spuk vorbei und wir können alle nach Hause gehen!“

„K..Knochen??..Ich..weiß nich..ahh..wovon ihr..redet!“ stottert Sams Vordermann und erhascht dafür nen tritt auf den Oberschenkel, weswegen der Typ erneut aufstöhnt.

„Willst dus dir nich nochmal überlegen? Wir haben nich vor, euch zu töten, solange ihr uns brav verratet, wo die Knochen sind!“ sagt Dean ruhig und sein Vordermann versucht, sich zu befreien, was sofort misslingt, da Dean einfach zu stark ist.

„Jaa,klar.. Ihr..ihr tötet uns nicht..Genau so..wie die bei..beiden anderen, die ihr..abgeknallt habt..“

Sam reißt die Augen auf und schaut dann auf den Boden. Dean bemerkt das und wird wütend.

„Hey, das war Notwehr, die wollten UNS schließlich abknallen. Ihr könnt nich erwarten, dass wir das durchgehen lassen, wenn die mir in die Seite schießen!!“ mault er und wundert sich im selben Augenblick, wieso zum Kuckuck die Wunde gar nicht weh tut..

„P..pah..Sie wer..den euch nicht glau..glauben..Wir sind immerhin..bei der Polizei..“ meint der eine und grinst.

„Sorry, dass ich deine Wunschträume platzen lasse, aber wir haben genug Beweise, um euch ein schönes dunkles Plätzchen im Knast zu sichern, keine Sorge!“ entgegnet Dean spitz und schiebt die Knarre noch etwas weiter an seinen Rücken. „Und jetzt…“ sagt er vor Wut blubbernd „ …sagt ihr uns gefälligst, wo die scheiß Knochen von der Scheiß Frau in diesem Scheiß Ort sind, Klar??“
 

Nun ist es Sams Entwaffneter, der die Stimme erhebt. Er klingt nicht so selbstsicher wie sein Nachbar, was den Grünäugigen ein Grinsen aufs Gesicht zaubert.

„Wir wissen nicht, wo die Knochen sind, wir haben nur gehört, dass alles, was einmal von der Frau übrig war, verschwunden ist!“ „Und wo GENAU ist es hin verschwunden?“ fragt Sam nach, der sich von seinem Vorwurfsanfall wieder erholt hat.

„Ich bin nicht sicher, aber ihr könnt mal in der Saint- Evenue schauen, da stand früher das Haus der Hills. Wenn es noch etwas von ihnen gibt, dann da!“ sagt er und Dean ist zufrieden.

„Fein, das hört sich doch schonmal ganz viel versprechend an, oder Sammy?“ „Jap. Und gibt es noch einen anderen Ort, wo die Knochen sein könnten?“

„Naja, auf dem Chester-Friedhof, vielleicht. Dort wird eigentlich jeder begraben, egal, was passiert ist. Die Polizei vergräbt dort auch Mörder, die hier in der Gegend ihr Unwesen trieben!“

Sein Kollege seufzt und würde dem anderen am liebsten eine reinhauen. „Gott, Fred, du bist ein absoluter Vollidiot. Schaufel schon mal unser Grab, du Penner!“ flucht er und Dean lacht.

„Hey Sam, die haben fast so ne Beziehung wie wir. Seid ihr zufällig Brüder?“ fragt er belustigt und bekommt dafür nen Kick ans Schienbein zu spüren.

„Nein, sind wir nicht!“ sagt der eine und schüttelt den Kopf.

„Na dann mal gute Nacht..“ sagen beide Winchester wie aus einem Mund, hauen beiden Polizisten die Kanone gegen den Kopf und schon ist das Licht aus..
 

„Cool, jetzt haben wir doch zwei gute Hinweise!“ jubelt Dean und Sam nickt.

„Hoffentlich haben die beiden auch die Wahrheit gesagt!“ „Klar, der Kleine hatte so ne Angst, der hätte sich doch beinahe in die Hose gemacht!“ lacht Dean und packt sich dann an die Seite.

„Alles okay, Dean?“ „Klar, hat nur etwas gezwickt. Hab mich schon gewundert, wieso die Wunde gar nich mehr weh tut!“ gibt Dean zurück und Sams Kommentar darauf ist nur „Gutes Krankenhaus!“, ehe sie aus dem Zimmer verschwinden und in Richtung Ausgang laufen.

Doch es war doch klar, dass sie nicht weit kommen würden, da sich mit einem mal 2 Schränke von Männern vor sie stellen und mit Knarren auf sie zielen.

„Fuck, WEG!“ schreit Dean und stößt sich und seinen Bruder ins nächste Zimmer, bevor sie getroffen werden.

„Mmh..!“ stöhnen beide auf, Sam wegen seinem Kopf und Dean wegen seiner Seite.

„Alles okay?“ fragen beide, grinsen und stehen auf. „Und was jetzt?“ ist Deans nächste Frage, aber anstatt zu antworten, oder weiter über die Frage nachzudenken, zücken sie ihre Waffen und stellen sich schnell neben die Tür, Dean rechts, Sam links.
 

„Wenn sie kommen, schießen wir ihnen ins Bein!“ ist der Befehl und der Jüngere nickt, auch wenn er sich nicht wohl bei dem Gedanken fühlt.

Dann wird die Tür aufgerissen, die beiden Typen rennen rein, die Winchesterbrüder sind schneller und es passiert wie abgesprochen. Ihre Gegner kriegen ne Kugel ins Bein und sinken stöhnend zurück und Sam und Dean rennen raus, den Gang entlang bis zu dem kleinen Fenster, wo sie auch rein gekommen sind.

„Dann mal raus hier!“ Sam schnappt sich seinen Laptop und raus geht’s.

„Nächste Haltestelle: Chaster-Friedhof!!“ Beide rennen schnell zu dem Chevrolet und Dean ist heilfroh, dass die Polizisten ihn nicht gesehen haben.

„Los, Dean, beeilen wir uns!“ versucht Jüngerer, Dean zum Fahren zu bewegen, da er strahlend auf seinen geliebten Wagen schaut.

„Jaja..!“ entgegnet der nur genervt, springt auf die Fahrerseite, lässt den Impala aufbrummen und dann geht’s ab zum nächsten Ziel.
 


 

~ Soo das is dann auch das nächste Kapi ^^

Etwas kurz diesmal ich weiß, aber es hat nur so gepasst =) x.x

Hoffe es is trotzdem okee für euch und das nächste Kapi folgt auch sofort =P
 

Bitte um Kommis ;) *keksteundmilchhierlass*

Lg eure Animefaan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück