Zum Inhalt der Seite

Das verlassene Haus Teil 2

Wieso musste es so weit kommen???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

eine Versöhnung und die Vorbeireitung für die Party

bei meine Mutter angekommen wurden wir herzlich empfangen.

"na ihr beiden, kommt rein!!"

Wir gingen rein und legten unsere Jacken ab.

Dann stezen wir uns in das Wohnzimmer.

"Wie gehts euch beiden, is ja schön das ihr mich mal besuchen kommt!!!"

"Alles Supi bei uns.....aber......i-wie vermisse ich Bou jetzt schon.....!!"

Bou nahm mich im Arm und küsste mich sanft.

"Ja bei mir is auch alles supi...naja auser das ich eigentlich ungern zu meinen Eltern fahre......ich will Sassi ned alleine lassen!" Er legte ein leichtes Grinsen auf.

"Ach kommt schon, die 2 Wochen werdet ihr auch aushalten.....und überlegt ma...ihr wart schon ma länger von einander getrennt!!"

"Ja du hast ja recht Mom, aber es ist halt unvorstellbar......,vorallem wäre ich ja gerne mitgeflogen aber da ich ja meine Führerscheinprüfung habe und du auch noch Geburtstag....geht das ja nun mal ned.....aber wir werden das schon schaffen!!"

"Na siehste......2 Wochen müssten für EUCH eine einfache Aufgabe sein.....gut ich werd dann mal das Mittag servieren!!" "Okay und ich muss mal schnell telefonieren gehen......bis gleich!!" Ich rannte ins Bad und wählte die Nummer von Miku....mit Kanon wollte ich jetzt ungern reden.

//tut...tut...tut...tut...// "Ach Mist wieso geht er dann ned ran??? Dann muss ich ja doch Kanon anrufen!" //tut....tut...tut....tut....// "Was machen die dfen da das die ned an das Handy gehen???"
 

Währendessen:
 

"Kanon bitte lass es!!!"

"Nö, du wolltest es doch sou!!!"

"Nein...biiiiitttttteeeee Shinya hör auf!!! Ich kriege keine Luft mehr!!!"

"Nagut!!"

Kanon stand von Miku auf den er bis ebend durchgekitzelt hatte.

"Na komm Miku, wir müssen weiter machen, sonst werden wir hier nie fertig!!"

"Ja warte ich rufe nur schnell Takuya und Maria an....damit die vorbeikommen können und helfen können, und ja Teruki und Yuuki rufe ich auch an!!!!"

"Okay, beeile dich aber!!"

Miku rief Teruki an.

"Ja ist okay..ich rufe die andren an. Wir sind den in üngefähr einer Stunde bei euch."

"Ja ist okay, bis den."

Kanon legte auf und ging ins Wohnzimmer. Miku lag auf dem Sofa und schlief. Kanon setzte sich neben ihn und strich ihn eine Haarsträhne aus dem Gesicht. // Ob ich es wirklich wagen sollte???// Er riskierte es und küsste Miku. Doch der wachte durch den Kuss auf und zog Kanon zu sich. Kanon war erst geschockt aber zu gleich auch glücklich, das Miku ihn nicht gleich wieder weggestoßen hatte. Miku küsste Kanon leidenschaftlich.

Aber aus dem Kuss würde sehr schnell mehr. Kanon kreifte unter Mikußs T-Shirt und zog es aus. Miku tats ihn gleich und zog Kanon aus, aber ohne von ihn losszulassen.

Kanon küsste Miku erst am Hals und ging den tiefer. Als er bei Miku´s Brustwarzen war machte er halt uns sauge dran. Miku musste aufkeuchen. Kanon guckte Miku an, küsste ihn und in dem Moment war er auch schon in Miku eingedrungen. Beide stöhnten laut auf.

//Wieso schläftKanon mit mir wenn er doch in Sassi verliebt war??? Ahh....was mach ich mir überhaupt so einen Kopf darum...es ist einfach wunder schön und genau das wollte ich doch!!"

Miku zog Kanon zu sich und küsste ihn. Kanon stieß immer dolle in Miku......als sie beide gekommen waren legten sie sich neben einander und Miku kuschelte sich an Kanon und nuschelte ihn ins Ohr: "Ich liebe dich immer noch, Non-chan". Kanon überlegte kurz, satnd den auf und kniete sich vor Miku nieder: "Mi-chan....können wir nicht einfach von vorne anfangen und alles andere vergessen???" Miku war erst kurz geschockt."Aber....wie kommt es Kanon, das du doch wieder mit mir zusammen sein willst???"

"Ich liebe dich einfach mehr.....und ich kann einfach ohne dich nicht leben....!!"

Miku sah Kanon kurz an, fiel ihn dann aber um Hals und küsste Kanon leidenschaftlich.

"Heißt das....du vergibst mir noch einmal??"

"Ähmm....ja...aber was ist eigentlich mit Sassi???"

"Naja ich hab einfach nochmal nachgedacht und bemerkt das ich dich mehr liebe...und das mit Sassi...das würde ich einfach vergessen....für dich...den ich liebe dich mehr als alles andere....Mi-chan."

"Ich dich ja auch,,,aber ich will ned das du tot traurig bist und nur mit mir zusammen bist weil ich dich liebe.....aber du eigentlich Sassi!!"

"Nein Miku, ich vergesse meine Gefühle für Sassi und werde dir versprechen, auf alle meine Bass-Gitaren, das ich dich überalles liebe!!"

Kanon zog Miku zu sich und küsste ihn. Aber der Kuss wurde durch das Klingeln der Tür gestört.

"Scheiße, das sind die anderen!!" Miku nahm seine Sachen und rannte ins Bad. Kanon zog sich schnell an und ging zur Tür.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück