Zum Inhalt der Seite

Die Fischmenschen-Insel

Das Abenteuer auf der Fischmenschen-Insel Und Ruffys neues Crewmitglied
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das neue Ziel

Die Strohhutbande hatte die CP9 besiegte und segelte jetzt rühig, in Begleitung eines neues Mannschaftsmitglieds und auf einem neuen Schiff, weiter zur nächsten Insel. Nunja es war rühig bis Ruffy anfing rumzubrüllen:"Juuuhuuuuuuuuu! Los Leute auf zur nächsten Insel. Kommt lasst uns feiern. Saaanji, Huuuuunger!!!" Dafür bekamm er zwei Kopfnüsse. Eine von Nami, die ihm zwar zwar keine Predigt hielt, da sie versuchte ihre Stimme zu schonen, aber doch ziemlich bedrohlich aus sah und eine von Sanji, der ihm sofort die Meinung geigte:"Sag mal gehts noch? Ich bin doch kein Minuten-Dienst. Wir sind kaum ne viertel Stunde unterwegs und du musst schon wieder an Futter denken. Bevor wir losgefahren sind, haben die in Water 7 uns noch eine gigantische Abschieds-Party geschmissen!"
 

Dampf stieg von Sanji auf. Er war wirklich äußerst gereißt. Zum Glück von Ruffy wurde Sanji von Robin abgelenkt, die gerade an Deck kam. "Frau Navigatorin? Hmmm? Sanji kannst du mir sagen wo Nami ist? Sie war doch eben noch da." Die hübsche Archologin wendete sich zum Smutje. "Aaaaber natürlich, Robiiiinchiiin. Nami-maus ist bei Schwerterheini im Ausguck, das hat sie mir bevor Ruffy angefangen hat zu nerven gesagt." Sanji hatte wiedermal Herzaugen.
 

"Dankeschön Sanji," sagte Robin freundlich und machte sich zum Mast auf. Dort angekommen, kletterte si die Leiter hoch um zum Ausguck und gleichzeitig Traningsraum zu gelangen. Sie kletterte bis zur Bodenlucke. Robin wollte gerade die Lucke öffnen als sie Stimmen vernahm.
 

"Du Zorro?" "Was is? Siehst du nicht das ich trenire?" Man hörte das übliche Geräusch wenn jemand Hanteln abstellte. »Was will Nami bloss von Zorro?«

"Sind diese Hanteln eigentlich schwer?" "Was soll den das jetzt für ne Frage?"

Robin konnte Zorros Gesichtsausdruck förmlich vor sich sehen. »Wie er immer die Augenbraue hebt und die Augen verengt. Süß!« "Nun ja, ich glaub nicht das irgendjemand so eine riesige Hantel einfach so hoch nehmen kann. Wenn du sie zum Beispiel anhebst ist das Gewicht für dich eher leicht oder schwer?"

"Ich versteh zwar icht worauf du hinaus willst, aber wenn du es unbedingt wissen willst: Für mich ist es leicht so eine Hantel hoch zu heben natürlich ist sie schwerer als andere Dinge, aber mir fällt so etwas leicht." »Ich versteh Namis Frage auch nicht, was hat Die?«
 

Robin schien diese Frage nicht mahr aus dem Kopf zu gehen. So hätte sie beinahe

das Gespäch nicht mehr weiter mit verfolgt. "Ich wollte dich eigentlich fragen, ob ich mir eine von deinen kleineren Hantel borgen kann und da du ja denn bestaussehensten Körper hier hast könntest du mir ein paar Tipps geben, damit ich ein paar mehr Muckis bekomme. Vor allem am Bauch, ich find ich sehe aus wie neh Bohnenstange und ein Waschlappen gleichseitig." Nami stotterte,das konnte Robin genau hören.

»Will die sich etwa an Zorro ranschmeißen oder was soll das? Bis jetzt hat sie Zorro immer nur wenn er kämpft Koplimente gegeben und das gilt dann eher für alle Jungs. Und warum stottert sie so?« Robin konnte es kaum fassen. »Dieses Kompliment von ihr muss Zorro ziemlich sprachlos gemacht haben. Schitt, wieso bin ich da nicht früher daruf gekommen.« Robin kreuzte die Arme übereinandere. "Ojos Fleurs," flüstete sie.
 

Eine Hand erschien an der Decke des Ausgucks. In der Handfläche ein Auge.

Robin schaute sich um unter ihrer Hand stand Zorro. Er hatte sein T-shirt ausgezogen, dass bei diesem Wetter auch verständlich war. Vor ihm war Nami. Sie hatte die Hände hinter dem Rücken gefaltet. "Was ..., was hasst du gesagt Nami?"

Zorro schüttelte den Kopf, hielt sich die Hand vor die Stirn und schloss die Augen. Er war ziemlich verwiirt. Das wollte Nami anscheiend ausnutzen und Robins Theori (schreibt man das so?),das Nami was von Zorro will fing sich an zu bestätigen. Denn sie Beugte sich vor, so das sie Zorros Gesicht ganz nah war.
 

»Oh nein Nami, ohne mich.« dachte sich Robin,doch dann fragte sie sich:»Bin ich eifersüchtig? Ich müsste mich doch eigentl..., egal dann bin ich halts.Ich kann das nicht zu lassen. Warum auch immer. (Warum wohl?) Sie klopfte schnell

an die Lucke und öffnete dann diese auch sofort. Ihre Hand, an der Decke, war natürlich schon lägst verschwunden. Die Archologin konnte gerade noch Nami von Zorro weghuschen sehen. Durch das Klopfen, bekam dieser wieder einen klaren Kopf und öffnete die Augen.
 

"Frau Navigatorin, Herr Schwertkämpfer stör ich?" Robin lächelte die Beiden.

"Nein, nein wir haben uns nur grad unterhalten," sagte die Navigatorin. Sie wedelte mit den Händen vor sich hin. "Naja wehalb ich hier bin. Ich wollte dich fragen, wann wir an der nächsten Insel ankommen werden und ob es nicht mal langsam Zeit wär den Kurs zu überprüfen?"

"Ja ich komm sofort. Zorro komm mit dann machen wir jetzt mal Mannschaftsbeprechung," sagte Nami und lief an Robin vorbei zur Leiter.

"Kommst du, Zorro-Kun?" "Ja ich komme schon, ich geh mich kurz duschen. Dauert zwei Minuten. Sag das bitte Nami." Und schon war Zorro auch verschwunden. Robin musste schmunzeln.
 

Die Archologin schritt nun auch hinunter und teilte den anderen mit, dass Zorro kurz duschen war. Kaum ne Minute später traf Zorro ein. Er hatte ein Muskelshirt an und eine kurze, blau Hose. Das Wasser tropfte von seien Haaren hinunter.

"Ok, dann kannst du ja loslegen Nami," sagte Chopper
 

"Also unser nächstes Ziel wird die Fiscchmenschen-Insel sein. Wir brauche..." Nami konnte mal wieder nicht ausreden. "Was die Fischmenschen-Insel. Coooooool!!! Hasst du das gehört Lysop?" In Ruffys, Choppers und Lysops Augen vunkelten Sterne. Sie waren total begeistert erhilten dafür aber ein paar Kopfnüsse von Nami. Sie hielt sich aber immer noch im Zaum und schrie ihre Crewmitglieder nicht an. "Also noch mal von vorne. Wir brauchen noch ca eine Woche. Und Ruffy, wenn wir da sind baust du keien Scheiß, ist das klar. Diese Fischmenschen dort sind sehr wahrscheinlich noch stärker als Arlong!" "Wer ist Arlong?" fragte Franky, Ruffys neustes Crewmitglied. "Ein Fischmensch der Nami und ihr Dorf unterdrückt hatte, bis wir ihn und seine Bande ausgelöscht haben," antwortete Lysop ihm.
 

"Wie wärs wenn wir heute Abend Party machen. So in ner Stunde hätte ich das Essen vorbereitet. Dann hat Ruffy auch seien Willen." Mit Sanjis Vorschlag waren alle zufrieden und so ging jeder seien Tätigkeiten nach.
 

Am Abend dann wurde gefeiert. Ruffy futterte bis ins unermäßliche. Es floss auch mal wieder sehr viel Alkohol.Lysop bekam eine Idee:" Hey spielen wir doch Flaschen drehen!" "Ja gute Idee," meinten Chopper, Ruffy und Franky gleichzeitig.

"Ich hätte nichts dagegen" Nami schmunzelte und schielte unaufällig zu Zorro hinüber. "Muss das sein?" stöhnte dieser. Robin lächelte nur.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück