Zum Inhalt der Seite

Das Erbe der Seishoni


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.05.2008
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
16545 Wörter, 3 Kapitel
Soo, dies ist meine zweite Geschichte die ich hier hochlade, aber eigentlich ist es die erste die ich geschrieben habe.
Vor rund 6 Jahren habe ich angefangen sie zu schreiben und nun bin ich so weit, dass ich meine bisher ~ 200 Seiten von Papier auf den PC bringen.

Ich liebe Fantasy-Geschichten und dies hier ist nun meine eigene *strahl*

Zu der Geschichte:
Raju, der junge Prinz des Reiches Almandin, ist zusammen mit Toki, seinem besten Freund auf dem Weg nach Hause, da Rajus Vater sie beiden von ihrem Dienst an der südlichen Grenze nach Hause in den Palast von Renai beordert hat.
Als die beiden auf ihrem Weg eines Abends von Banditen überfallen werden treffen sie glücklicherweise auf das junge Mädchen Miya, welches in Begleitung der Elbin Calira und des Kriegers Roald unterwegs ist.
Schon bald stellt sich heraus dass mehr hinter dem scheinbar einfachen Überfall auf den Prinzen und seinen Freund steckt und während ihrer Reise in die Hauptstadt Renai lernen Raju und Toki, dass auch hinter ihnen neuen Begleiter viel mehr steckt als es zuerst den Anschein hat.
Und das Ganze ist erst der Beginn einer abenteuerlichen Reise, welche die Freunde an viele magische Orte führt, sie vor Prüfungen stellt und immer enger zusammenschweißt.
Werden sie es schaffen ihre Suche erfolgreich zu beenden und die Geheimnisse um sich selbst und ihre Vergangenheit zu entschlüsseln?

Wenn ihr das erfahren wollt müsst ihr einfach diese Geschichte lesen. ^^

Und wenn ihr sie gelesen habt dann seid doch so lieb und schreibt mir einen Kommi, damit ich weiß ob es euch gefällt oder welche Anregungen, Wünsche oder aber Kritik ihr habt.
Ich kann ja leider nicht hellsehen aber weil es mich interessiert was ihr denkt fände ich es liebt wenn ihr schnell ein Paar Worte dalasst ^.-

Und bevor einer was sagt: Die Charaktere gehören mit, ebenso die Gesichte und meine Zeichnungen die ich dazu gemacht habe.
Aber wenn sie sich jemand leihen möchte, immer fragen, ich beiße nicht. ^^
Ähnlichkeiten zu bestehenden Geschichten, Personen oder Orten sind zufällig und nicht beabsichtig.

Zu der Geschichte existiert auch bereits eine Karte, die ich so schnell es geht hochladen und den entsprechenden Link angeben werde. Die Bilder der Charaktere folgen, sobald ich sie überarbeitet habe, versprochen!

Nun ja, jetzt ist erstmal genug geredet, ich wünsch euch viel Spaß beim lesen, Bilder und Beschreibung werden je nach Bedarf erweitert, ich will ja nicht alles sofort verraten *zwinker*

PS: Ich hab noch eine FF online, die ist zwar irgendwie komplett anders, aber vielleicht gefällt sie euch trotzdem ^.-

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.05.2008
U: 22.05.2008
Kommentare (0 )
16545 Wörter
Prolog Prolog E: 22.05.2008
U: 22.05.2008
Kommentare (0)
2515 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 1 Begegnungen E: 12.05.2008
U: 17.05.2008
Kommentare (0)
6893 Wörter
nicht abgeschlossen (1%)
Kapitel 2 Schlangen E: 18.05.2008
U: 22.05.2008
Kommentare (0)
7141 Wörter
nicht abgeschlossen (2%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Calira

    Rasse: Elbin
    Alter: 82
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: grün
    Stärken: Selbstsicherheit, Naturverbundenheit, Orientierungssinn
    Schwächen: ihr Temperament, Lärm, Schmutz

    Calira gehört zum Volk der Elben und obwohl sie nach menschlichen Maßstäben bereits sehr alt ist sieht sie aus wie eine junge Frau von 25 Jahren.
    Durch ihre Herkunft verfügt sie von Natur aus über einen sehr zierlichen, schlanken Körper und ihre Sinne sind schärfer als die der Menschen. Daher hasst sie auch jegliche Form von Lärm.
    Ebenso hasst sie Unordnung und keine dunkle Räume sowie große Menschenmengen. Sie liebt es draußen in der Natur zu sein und wie alle Elben kann sie sich mühelos draußen zurechtfinden.
    Ihre Lieblingswaffe ist der typische Langbogen der Elfen, allerdings kann sie auch mit der Klinge umgehen und ist eine gute Fährenleserin.
    Calira ist Miyas Begleiterin, Mentorin und sie lässt es sich auch nicht nehmen hin und wieder ihre Mutter zu sein. Über ihre eigene Familie spricht Calira jedoch recht ungern...

    <<Erweiterungen folgen zu gegebener Zeit>>
  • Charakter
    Miya

    Alter: 16
    Haarfarbe: terrakotta
    Augenfarbe: violett
    Character: sehr nett und einfühlsam, sanftmütig und friedliebend, gerechtigkeitsliebend
    Stärken: Sanftmut, Einfühlungsvermögen, Optimismus, Frohsinn, Gerechtigkeitssinn
    Schwächen: Nachdenklichkeit, Einfühlungsvermögen, Gerechtigkeitssinn

    Miya ist ein junges, sehr hübsches Mädchen. Trotz ihrer schlanke Gestalt ist sie sehr fit dank der Schulung durch Calira in den Geheimnissen der Elben über Bewegungen und Kraftverteilung.
    Sie liebt es draußen zu sein und hat ein Gefühl für die Natur und die kleinen Dinge, die die meisten Menschen einfach übersehen.
    Sie hasst Ungerechtig- und Überheblichkeit und obwohl sie eigentlich immer sanft und gut gelaunt ist kann sie sich auch sehr schnell aufregen und ihrem Gegenüber dann entsprechend die Meinung sagen
    All ihr Wissen hat sie von den beiden. So hat sie von Calira viele Geheimnisse der Elben gelernt und von Roald wurde sie in der Kunst der Selbstverteidigung unterrichtet.
    Sie reist in Begleitung von Roald und Calira, die für sie ihre Familie sind und denen sie vertraut und auch alles anvertrauen kann. Über ihre eigenen Eltern oder ihre Familie spricht sie jedoch nie.

    <<Erweiterungen folgen zu gegebener Zeit>>
  • Raju Sumori

    Rasse: Mensch
    Alter: 16
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: blau
    Stärken: Mut, Unerschrockenheit, Gerechtigkeitssinn
    Schwächen: sein Temperament & Tatendrang, Gerechtigkeitssinn

    Raju ist der zweite Sohn des Königs von Almandin.
    Er war mit seinem besten freund Toki die letzten sechs Jahre an an der Grenze im Süden stationiert, wo er das Kämpfen lernte. Seine Waffe ist das Langschwert und er nimmt sein Training sehr erst.
    Durch seinen Mut und seine Unerschrockenheit ist er ein sehr guter Kämpfer, allerdings schafft er es hin und wieder auch, sich mit einem Temperament in Schwierigkeiten zu bringen, besonders wenn es darum geht Ungerechtigkeit zu verhindern. Auf seinen Instinkt kann sich Raju im Kampf und im normalen Leben verlassen. Wenn er jemandem vertraut, dann nur voll und ganz.
    Obwohl er noch sehr jung ist, ist er sich seiner Verantwortung gegenüber des Reiches bewusst, nur neigt er auch dazu diese zu vergessen wenn er einmal in Fahrt gerät.
    Seine Freunde und seine Familie sind für ihn sehr wichtig.

    <<Erweiterungen folgen zu gegebener Zeit>>
  • Roald

    Rasse: Mensch
    Alter : unbekannt
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: schwarz
    Stärken: körperliche Kraft, Besonnenheit , Strategie
    Schwächen: vornehme Etikette, unordentlich

    Roald ist ein "Mann in den besten Jahren", sein genaues Alter verrät er niemanden. Ihm ist anzusehen dass er in seinem Leben bereis viel erlebt hat, sowie dass er Zeit seines Lebens ein Krieger war.
    Er ist sehr kräftig und ein hervorragender Kämpfer. Durch regelmäßiges Training verfügt er über eine große Kraft und seine Erfahrung und Besonnenheit machen ihn zu einem besonderen Strategen in Kämpfen.
    Ansonsten neigt er jedoch zu einer gewissen Unordnung, bis hin zu einem kleinem Chaos. In vornehmer Gesellschaft fühlt er sich nie sonderlich wohl.
    Hauptsächlich kämpft er mit seinem schweren Breitschwet, jedoch beherrscht er den Umgang mit anderen Klingen wie zum Beispiel der Axt.
    Am meisten hasst Unentschlossenheit sowie Feigheit, seiner Meinung nach kann jeder erreichen was er will wenn er sich nur selbst vertraut.
    In der Gruppe mit Miya und Calira übernimmt er die Rolle des Anführers und bei Miya auch hin und wieder die Rolle eines Vaters, wenn es nötig ist. Er spricht nie über sich oder seine Vergangenheit vor der Zeit mit den Frauen...

    <<Erweiterungen folgen zu gegebener Zeit>>
  • Charakter
    Toki Gavrier

    Rasse: Mensch
    Alter: 16
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: grau
    Stärken: seine magiesche Fähigkeiten, Loyalität, Humor, Unverwüstlichkeit, positive Einstellung
    Schwächen: Waffenkampf, hübsche Frauen, lernen und trainieren

    Toki ist seit Kindesbeinen an der beste Freund von Raju und sein Verbündeter bei allen Kinderstreichen.
    Er war mit ihm für sechs Jahre an der Grenze stationiert, aber im Gegensatz zu seinem Freund ist Toki kein Schwertkämpfer sondern ein Magier. Sofern er gezwungen wird mit einer Wache zu kämpfen tut er dies mit einem Stab, denn er auch für magische Zauber benutzt.
    Fürs Lernen hat er nicht sonderlich viel übrig, dafür liebt er aber nahezu alle hübschen Frauen und macht ihnen gerne schöne Augen, wohl wissend dass ihn das hin und wieder in Schwierigkeiten bringen kann.
    Toki ist ein geborener Spaßvogel und verbreitet wann immer er kann gute Laune und seine positive Art hebt die Stimmung in der Gruppe immer wieder an

    <<Erweiterungen folgen zu gegebener Zeit>>
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare