Zum Inhalt der Seite

Die Macht des Feuers


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.06.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
633 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Fantasy
Nun also zum dritten Mal diese eine Geschichte - ich hoffe, meine Leser der zweiten Version werden den Zeichen auf dem Bildschirm trotzdem noch einmal aufmerksam folgen.
Ihnen kann ich auch versprechen, dass ich das Ganze nochmal überarbeitet und umgestaltet habe, eigentlich ist so gut wie alles nochmal neu geschrieben. Nicht einmal die alten Namen sind gleich geblieben - lediglich die Idee, die hinter dem ganzen steckte.

Diese Geschichte ist mittlerweile immerhin schon vier, fünf Jahre alt und eine meiner ältesten Ideen. Außerdem sind mir verschiedene Figuren doch sehr ans Herz gewachsen, so dass sich ein neuer Versuch durchaus zu lohnen scheint.

Ich hoffe sehr, dass ich dieses Mal noch die Ausdauer finden werde, sie komplett fertig zu stellen.

Ich freue mich über jeden Leser und normalerweise auch über jeden Kommentar, so lange er nur begründet und keine nutzlose Beleidigung ist.
Und jaaaa, ich versuche auch, mit Kritik gut klar zu kommen und sie umzusetzen^^Man will ja schließlich besser werden.

Also dann, viel Spaß beim Lesen :)

PS: Eine Kurzbeschreibung der Handlung folgt, sobald ein oder zwei Kapitel hier online sind. Dazu brauche ich nämlich ein bisschen mehr Zeit ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 01.06.2009
U: 01.06.2009
Kommentare (2)
634 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saya6000
2010-01-13T08:22:51+00:00 13.01.2010 09:22
Hi, tolle Fanfic ich würd michfreuen wenn du auch mal bei meinen reinschauen könntest ^^.
Von:  MorgainePendragon
2009-06-14T20:31:32+00:00 14.06.2009 22:31
Hach, das mag ich, das ist toll! Ich liebe diesen Anfang einer Geschichte, wenn man meint, den Erzähler direkt vor sich zu haben und darauf lauert, dass endlich begonnen wird mit der eigentlichen Geschichte. Nicht ohne Grund habe ja auch ich so begonnen bei meiner "Schlange". ^o^
Es ist geheimnisvoll und schürt die Neugier. Ich finde diese Version natürlich auch von daher interessant, als dass sie nun aus der Ich-Perspektive erzählt wird. Auch das liebe ich. Es wirkt gleich doppelt so intensiv und spricht einen Teil in uns allen an - auch wenn sie vielleicht so viel älter ist als wir. Dank deines Fanart habe ich auch das Bild vor mir. Von ihr... Ensei... oder... eh... Ich hab den Namen schon wieder vergessen! Asche auf mein Haupt... Ich bin doch sehr gespannt wie sich auch der Rest nun aus dieser Perspektive anhören mag.^^