Zum Inhalt der Seite

Dragonball Z

Trunks und Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Schultag Teil 2

So Leute es geht weiter^^. Ich hoffe das letzte Kapitel hat euch gefallen^^.
 


 

Kapitel 8: Der erste Schultag Teil 2
 


 

Nun standen sie also vor dem Schultor. Tea wurde immer nervöser und dann doch mit den anderen durch das Schultor und ging auf das Schulgebäude zu. Nach ein paar Minuten verabschiedeten sich Trunks und Son-Goten von den beiden Frauen und wünschten Tea viel Glück, und so gingen Tea und Bulma ins Schulgebäude Richtung Sekretariat und die beiden Jungs gingen zu einer Gruppe von Jugendlichen die in ihrer Klasse waren.
 

Zur gleichen Zeit hatten Tea und Bulma das Schulgebäude betreten und warteten auch schon vor dem Sekretariat. Fünf Minuten später kam auch schon eine Nette Frau durch die Tür und bat sie ihr zu folgen. Die Frau – wahrscheinlich die Sekretärin – führte sie zu einer Braunen Tür, sie klopfte an und nach ein paar Sekunden hörten sie ein:“Herein.“, die Frau öffnete die Tür und ein paar Sekunden später standen sie in einen schönen hellen Raum. Die Fenster waren groß so dass viel Sonnenlicht rein scheinen konnte. Dann standen sie vor einem großen Holztisch in dem ein paar schöne Verzierungen eingearbeitet waren.
 

Der Direktor schaute von seinen Papieren auf und lächelte als er Bulma sah und sagte:“Ah Mrs. Briefs schön sie zu sehen, warum sind sie hier?“, Bulma lächelte freundlich zurück und sagte:“Nun ich hab vor zwei Tagen mit ihrem Chef geredet und er hat mir gesagt das in einer ihrer 10 Klassen noch ein Platz für eine neue Schülerin frei wäre.“.
 

Der Direktor überlegte kurz und nickte dann und sagte:“Ja das Stimmt, Moment ich werde sie gleich dort hinbegleiten.“ So stand der Direktor auf und ging aus seinem Büro und machte sich gefolgt von Bulma und Tea auf den Weg zu Teas neue Klasse.
 

****Zur gleichen Zeit bei Trunks und Son-Goten****
 

Nachdem Trunks und Son-Goten sich zu ihren Klassenkameraden gesellt hatten und mit ihnen über das Wochenende geredet hatten (was sie da alles so gemacht hatten) gingen sie ins Schulgebäude und machten sich auf den Weg zu ihrer Klasse. Dort angekommen gingen sie auch gleich rein und setzten sich auf ihre Plätze. Nach ein paar Minuten kam auch schon der Lehrer und die Gespräche die zwischen ein paar Schülern noch herrschte verstummten auch. Die Schüler blickten nach vorne und der Lehrer begann zu reden:“ Guten Morgen liebe Schüler ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden und seit nun wieder fit für eine neue Woche mit eurem geliebten Lehrer...“, ein stimmiges muren das sie keine große Lust auf schule haben, “Nun bevor wir mit dem Unterricht anfangen hab ich noch eine Nachricht für euch...wir bekommen eine neue Schülerin in die Klasse, sie müsste eigentlich bald kommen.“
 

Kaum hatte der Lehrer das gesagt klopfte es an der Tür und wurde auch kurz danach geöffnet. Alle Köpfe drehten sich zur Tür in der nun der Direktor stand. Er ging in die Klasse und wünschte den Schülern einen guten Morgen, die Schüler grüßten zurück. Dann sagte der Lehrer:“Also liebe Klasse ich möchte euch euer neue Klassenkameradin vorstellen...komm bitte rein.“
 

Tea hörte den Worten des Direktors zu und schluckte dann nochmal bevor sie durch die Tür schritt und im Klassenraum stand, sie drehte sich nochmal zu Bulma um die ihre beiden Daumen hochhoben und ihr aufmunternd zunickte. Sie lächelte zurück und ging dann auf den Direktor zu und stellte sich neben ihn und verbeugte sich.
 

Als sie wieder aufsah schaute sie in zwei ihr bekannte Gesichter und das waren Trunks und Son-Goten die ihr freundlich und aufmunternd zu lächelten. Der Direktor sagte zum Lehrer:“Nun ich denke ich bin jetzt überflüssig der Rest liegt an ihnen.“, der Klassenlehrer nickte und der Direktor verschwand aus dem Raum.
 

Nun war es Still im Klassenzimmer, bis der Klassenlehrer das Wort an Lea richtete:“Nun dann erzähl mal was über dich.“. Tea nickte und begann damit etwas über sich zu erzählen:“Nun ich heiße Tea, bin 17 Jahre alt und wohne in einem Kinder-und Jungendheim – das war auch noch nicht mal gelogen den eigentlich war sie noch in diesem Kinderheim angemeldet und sie wollte auch nicht rumposaunen das sie bei der Familie Briefs wohnte - ...ja das ist eigentlich alles.“, endete Tea ihren Vortrag.
 

Der Lehrer nickte und sagte zur Klasse:“Nun ich denke ihr könnt Tea nachher noch etwas ausfragen...aber nun zur nächsten frage wo setzen wir dich den mal hin...“, er überlegte und sagte dann anschließend:“Ah ich weiß wir setzen dich einfach da oben zwischen Trunks und Son-Goten die beiden schwätzen mir einfach viel zu viel.“
 

Tea nickte und machte sich daran die Treppen hoch zu gehen um sich neben Trunks und Son-Goten zu setzen (wegen den Treppen das ist ein vorleseraum also genau so einer wie in der DBZ-Folge wo Son-Gohan seinen ersten High-School tag hat). Auf den Weg zu ihrem Sitzplatz spürte sie die Blicke der anderen Schüler auf sich zum einen die der Jungs die mit ihren Blicken versuchten sie quasi auszuziehen – sie hätte eben nicht den kurzen Rock anziehen sollen – und zum zweiten die der Mädchen von denen die meisten sie böse anschauten.
 

Endlich war sie oben angekommen die Sekunden – die sich für sie wie Stunden anfühlten – waren vorbei und sie setzte sich zwischen Trunks und Son-Goten und Atmete einmal tief ein und aus und schaute dann runter zum Lehrer.
 

****Eine gute Stunde später****
 

Nun saß sie hier in ihrer neuen Klasse, zwischen Trunks und Son-Goten. Sie spürte immer wieder die Blicke der anderen Mädchen auf sich, die nicht gerade nett waren. Aber sie achtete nicht wirklich darauf, denn in ein paar Minuten würde es zur Pause klingeln. Sie hatten gerade Mathe und sie kam ganz gut mir dem Stoff zurecht den die Klasse gerade durchnahm.
 

Und dann endlich es klingelte und der Lehrer sagte ihnen noch was sie als Hausaufgabe auf hatten und lies anschließend die Schüler in die Pause gehen. Tea, Trunks und Son-Goten packten ihre Sachen zusammen und machten sich auch auf den Weg zum Pausenhof. Als sie auf dem Flur standen sagte Trunks:“Komm Tea wir zeigen dir mal die Schule.“, Tea nickte und zusammen machten sich die drei Schüler auf den Weg um Tea die Schule zu zeigen.
 

Nachdem sie überall waren was wichtig war, wie zum Beispiel die Laborräume oder die Mädchentoilette oder – ganz wichtig^^ - die Mensa hatten sie noch etwas Zeit um sich auf dem Schulhof irgendwo hin zu setzen. Sie setzten sich also auf eine Bank die unter einer schönen großen Eiche stand. Alle drei waren still und schauten sich die Jugendlichen auf dem Schulhof an bis Tea das Wort herob und sagte:“Wisst ihr ich fühl mich irgendwie komisch in der Klasse...alle schauen mich komisch an...wisst ihr vielleicht warum?“, sie schaute die beiden Jungs abwechselnd an, dann sagte Trunks:“Tja vielleicht liegt es daran das Son-Goten und ich deine beliebtesten Jungs in der Klasse sind, und soweit ich mich erinnern kann saß bis auf dich noch kein Mädchen zwischen uns.“, von Tea konnte man nur ein:“Aha“, hören, dann sagte Son-Goten:“Aber sei mal nicht so bescheiden Tea ich hab genau gesehen wie dir die Jungs hinterher geguckt haben als du die Stufen zu uns hoch gegangen bist.“, sagte Son-Goten. Tea wurde etwas rot um die Nase.
 

Dann meldete sich Trunks wieder zu Wort mit den Worten:“Los ihr zwei genug geredet wir müssen wieder in den Unterricht. Son-Goten und Tea nickten und zusammen gingen sie wieder ins Schulgebäude und setzten sich – als sie ins Klassenzimmer gekommen waren – auf ihre Plätze und Trunks lies ein müdes stöhnen erklingen. Son-Goten lehnte sich zurück und fragte seinen Freund:“Was ist den los alter?“, Trunks drehte sich zu ihm um und sagte:“Mir ist gerade eingefallen das meine Mutter irgendwann nächste Woche wieder eine Party schmeißen will weil es schon wieder soweit ist.“, mit einem Fragezeichen im Gesicht fragte Son-Goten seinen Freund:“Was ist wieder so weit?“,“Na du weißt schon...die Sache mit unserem lieben Freund vor gut 10. Jahren.“, sagte Trunks weiter und jetzt schien auch bei Son-Goten der Krochen gefallen zu sein, “Ach so den lieben Freund meinst du...ist es wirklich wieder so weit...naja dann werden wie ja auch die anderen wieder sehen...hast du eigentlich mal was von Yamchu gehört?“,fragte Son-Goten seinen Freund, „Naja nicht wirklich viel er kommt ab und zu mal vorbei redet mit meiner Mutter über die alten Zeiten, als sie deinen Vater kennen gelernt haben...aber sonst eigentlich nichts neues.. ach ja ehe ich es vergesse ihr seit auch eingeladen und ich soll dir von Bulma ausrichten das dein Vater doch diese mal bitte mitkommen soll und nicht irgend wo in den Bergen Trainieren soll.“, sagte Trunks. Son-Goten nickte und sagte noch schnell – da der Lehrer in den Raum kam - “Werd ich machen versprochen.“.
 

Und so ging auch der Unterricht weiter. Bis endlich zum Schulschluss klingelte und die ganzen Schüler ihre Sachen zusammen packten und in ihre Taschen steckten. Auch Trunks, Son-Goten und Tea packten zusammen und gingen aus der Klasse und machten sich auf den Heimweg. Son-Goten verabschiedeten sich von den beiden bis zum Nachmittag, da er sich mit Trunks zu einem kleinen Kämpfchien verabredet hatte. So gingen Trunks und Tea zusammen nach Hause wo schon ein leckeres Essen und eine Wissbegierige Bulma auf sie wartete die natürlich alles von Teas ersten Schultag wissen wollte.
 

So Leute endlich ist das Kapitel fertig ich hoffe es hat euch gefallen. Werde weiter schreiben sobald mir einfällt wie ich weiter schreiben könnte – ein bisschen schwebt mir schon im Kopf rum^^.
 

gez. Kurosaki-kun^^.
 

PS: Bis zum nächsten Kap^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-03T20:09:02+00:00 03.02.2009 21:09
Wieso schreibst du nicht mehr weiter?
Das ist doch eine super Story.
Bitte schreib doch weiter.

Grüße
3sakuraharuno3
Von: abgemeldet
2008-11-12T20:45:58+00:00 12.11.2008 21:45
schön, dass tea und co nun etwas mehr zeit miteinander verbringen. bisher ist das verhältnis zwishen ihr und trunks ja noch recht normal. mal schauen, wie sich das weiter entwickelt. schickst du mir bitte ne ens, wenn´s weitergeht???
thx

Djiho
Von: abgemeldet
2008-11-01T10:46:35+00:00 01.11.2008 11:46
schreib genau so schnell weiter ;)


Zurück