Zum Inhalt der Seite

Märchendreams Reloaded

Die Fortsetzung von Märchendreams
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hänsel und Gretel goes in the deep deep Schloss

Hallo und willkommen zu Märchendremas Reloaded

Ich hoffe euch gefällt die neue Version, wenn auch die Einleitung gleich geblieben ist ><“ *nix besseres gefunden hat* Gomene~
 

Die Geschichte beginnt mit einer Einleitung als Überleitung von Märchendreams Kapitel 2: Volume 2,

wer diese nicht kennt (und auch nicht lesen will) kann ab dem ersten größerem Absatz anfangen zu lesen.
 

DISCLAIMER:

Mir gehören die Personen nicht, außer dem Reporter,

ich verdiene hiermit auch kein Geld - leider –

ich mache das hier freiwillig

und nicht weil ich von diversen Leuten dazu gezwungen werde *niemanden anschaut*
 

------------------
 

*Überleitung ein*

Es waren einmal 2 kleine Blagen, namens Hänsel und Gretel…

[ich entschuldige mich mal im vorraus dafür, dass Gretel schon existierte… in Chap 1 um genau zu sein, nun ja ihr werdet gleich sehen warum sie wieder da ist:]

Jetzt fragen sich sicher viele, wo denn die beiden Homo Pärchen aus dem letzten Chap abgeblieben sind. Nun es ist so:

Seitdem sie ihre Drogenfarm errichtet hatten, kam ihnen die Polizei in die Quere und obwohl es Adlige Personen waren, mussten alle ins Gefängnis wandern.

Dort wurden natürlich –wie könnte es anders sein- alle Mitglieder der Königsfamilie NICHT vergewaltigt, sondern zu diversen medizinischen Forschungen missbraucht. Das alles geschah natürlich nicht ohne Grund, dadurch das Dorni -alias Dornbrödel- bei Mika „eingekauft“ hat, hatte sie ihrer Familie unendliche Schulden gemacht. Abgesehen von den Schulden konnten sie auch so die Anti-Drogen-Klinik bezahlen) Letzendlich kam es dazu, dass eines der Experimente schief lief und Dorni schwanger wurde, sie gebahr 2 Kinder namens Hänsel und Gretel.

Wegen psychopathischer Störungen und der Tatsache, dass sie dauernd davon redeten schon einmal gelebt zu haben wuchsen sie in einem Waisenhaus auf. Mit ihrem 6ten Lebensjahr brachen sie dauernd im Kiosk gegenüber ein und klauten Süßigkeiten sowie Geld.

Sobald die beiden 7 Jahre alt waren, hatten sie so viel zusammengestohlen, dass sie sich eine eigene Wohnung mitten im Wald kaufen konnten.

*Überleitung ende*
 

Also es waren einmal 2 kleine Blagen namens Hänsel und Gretel [hatten wir dat nich schon mal? Öhm wenn ja egal XD]

Sie lebten im Wald, in einer kleinen Wohnung, welche sie von einer alten Hexe geerbt hatten, die auf mysteriöse Art und Weise verschwunden ist.

Im Inneren unterhielten sich Hänsel und Gretel angestrengt:

„Gretel was sollen wir machen, ich meine einfach verbrennen geht doch nicht, das stinkt“

„Natürlich geht das, siehste doch“ antwortete seine Schwester während sie die Hexe schweißgebadet in den Ofen schob.

„Aber wir sind umzingelt von Kameras und Reportern“ entgegnete Hänsel, was auch stimmte, denn draußen lauerte der große böse Wolf mit dem Mikro in der Hand, begleitet von 3 dicken fetten Schweinchen die, die Kameras trugen…

„Möglicherweise hat sie ja mal einen Hinterausgang gegraben, sie war schließlich eine Hexe“ fuhr er fort während er das treiben seiner Schwester beobachtete „Mit roten Schuhen“

„Häh?! Wie kommst du in einem solchen Moment auf Schuhe?“

Hänsel trat vom Ofen weg und hebte seine Hose an „Sehen sie nich schick aus?“ schon während er die Hose hochzog fing Gretel an zu kreischen „Duuuu kannst doch nicht einfach the red shoes anziehen! Bist du wahnsinig?“

„warum sollte ich wahnsinnig sein?“ erwiederte Hänsel trotzend „Okay sie sind sehr gewagt was die Farbe angeht aber …“

„Nichts aber! Weißt du nich das auf diesen Schuhen ein Fluch lastet?“

„Ach was, ist doch praktisch wenn man die Hacken zusammenschlägt und wieder nach Hause kommt“

„Mit den Dingern kommst nicht so leicht nach Hause, eher laufen sie ohne dich weiter, als dass du so davon kommst….“ Sie erschauerte bei dem Gedanken, erzählte aber weiter „der letzten Person, die diese Schuhe anhatte, musste man die Füße abtrennen“ Hänsel schauerte bei dem Gedanken ohne seine wohlgenährten und stressaderfreien Füße herumlaufen, oder eher nichtmehr herumlaufen zu können „Ihh wie ekelig, Gretel bist du sicher?“

„ja aber so was von XD“

„Dann wird das hier garantiert nicht klappen“ betagte sich Hänsel und tänzelte in die Mitte des Raumes kurz bevor er anfing zu singen: „ich möchte wieder nach Hause, ich möchte wieder nach Hause, ich möchte…..“

„Ich will, ich will, ich will, immer geht es nur um dich“ doch noch während sie dies sagte, machte es plopp und in einer Rauchwolke verschwand Hänsel auf nimmer wieder sehen… “Na toll und wer macht jetzt den Dreck weg -.- dabei sind wir doch noch nichtmal in der nähe von Oz…“ Sie wollte sich gerade an die Arbeit machen um den Dreck wegzumachen der sich Hexe nannte, doch auf dem Weg zum Ofen bemerkte sie dass Rauchschwaden das Halbe haus eingehüllt hatten „hatte Hänsel also doch schon den Ofen angeschmissen, boar stinkt die alte…“ Doch noch während sie am überlegen war wie sie die Rauchschwaden loswerden könnte, viel ihr ein, das draußen ja der böse Wolf, besser bekannt als Rasender Reporter Karlo Kulumno auf sie lauerte. Es hieß jetzt also schnell einen Ausweg zu finden. Um Hilfe konnte sie nicht schreien, ein Fenster öffnen war auch nicht möglich, flüchten - No Chance, was sollte sie also machen.

Sie ging im Zimmer auf und ab, dicht gefolgt von den stinkenden Nebelschwaden, die langsam und sicher das Innere des Hauses in einen Darkrrom verwandelten

Sie stolperte. „Blöder Teppich“ dachte sie, aber ihr viel auf, dass sie den Teppich noch nie gesehen hatte. Also nahm Gretel ihn genauer unter die Lupe und siehe da, eine Falltür verbarg sich unter ihr, natürlich stieg sie hinunter, eine andere Wahl blieb ihr nicht….
 

[Yeah erste Seite fertig XD Nach der inzwischen 4ten Korrektur -.-“ Davon mal abgesehen, das Märchen mit den roten Schuhen gibt es wirklich, sehr brutal *zustimmend nick* wurde in Japan als Realfilm neu inszeniert, ist ein Horrorfilm geworden ^^]
 

Sie stieg also hinunter.

Unten angekommen entgegnete Ihr ein komischer Geruch und sie sah überall diverse Mayonaise Flecken, was könnte das blos sein fragte sie sich, doch näher betrachtet sah es nach etwas ganz anderem aus, (jetzt denkt nich so pervers ihr da draußen!) es war schon fast weiß und sehr zähflüssig (Nein es ist nicht DAS was ihr denkt!), egal, sie hatte keine Zeit sich diese obszönen Flecken anzusehen, sie musste weiter, doch etwas hinderte sie daran. Sie klebte fest.

Sie war auf irgendetwas getreten, das nun ihren Fuß in seiner Gewalt hatte.

Insgeheim hoffte sie jetzt dass sie Lackstiefel anhatte wie sonst immer und es nur ein Fetishist war, wie sonst auch, aber als sie ihre Augen öffnete und herunterschaute entdeckte sie, dass es eine weibliche Figur war.

Gretel atmete auf, doch prompt antwortete ihr das Girl von unten: „Komm runter, schnell beeil dich“ und zog Gretel in die Tiefe, gerade noch rechtzeitig, denn aufeinmal flog ein Spritzer dieser klebrigen Substanz daher wo vorher Gretels Kopf war.

Angewiedert erkundigte sich Gretel wo sie sich hier befindet und wer ihr eben das Leben gerettet hat. „Ich bin Roxy und komme aus dem Mandy-Clan. Komm ich zeig dir den Ausgang aus der Aknehöhle der 7 Aliens“

„Aknehöhle der 7 ALiens?“

„Ja Aknehöhle der 7 Aliens, ursprünglich hausten hier die 7 Aliens, doch als sie ihre Notgeilheit in der DarkHöhle nichtmehr ausleben konnten, mussten sie ins Weltall auswandern, kurz darauf haben sich die Pickel hier niedergelassen, als das Terrain samt aller Unreinheiten zurückgelassen wurde“ erzählte ihr Roxy fleißig.

Leicht verwirrt aber glücklich nicht von dem Zeug da getroffen zu werden, fragte Gretel sie „Warum bist du eigentlich dann hier ??“

Betretendes schweigen … Roxy starrte sie an, so als ob sie keine Ahnung hat wovon Gretel da eigentlich spricht.

„Moment was hast du über zurückgelassene Unreinheiten gesagt?“ Gretel stockte der Atem, befand sie sich wirklich in den Resten von den Aliens (ja jetzt dürft ihr pervers denken XD).

„Ja das sind wirklich Reste und jetzt komm“

Sie schlichen aus der dunklen Gruft hinaus und kamen auf eine Wundervolle Wiese, leider mit einer nicht so wunderbar anmutenden Szene…

Je näher sie kamen, desto besser konnten sie Schneeflittchen erkennen, die sich nackt auf der Wiese eine Line (auch als Koks bekannt) reinzog und neben ihr lag ihr letzter Macker, erstickt an einem Gürtel, wofür sonst hatte sie ihn schließlich von Ihrer Stiefmutter bekommen, wenn sie ihn nicht zur Notwehr gegen Koksklau einsetzen könne (oder gegen wieder aufwachende Liebhaber…).

Schneeflittchen machte keine Anstalten wegzulaufen, auch nicht sich anzuziehen, sie lag da als wäre alles in Ordnung… Wahrscheinlich war sie einfach nur High.
 

Nunja Gretel und Roxy machten einen großen Bogen um sie, ehe Roxy die Line sah und merkte was sie an Geld verdienen könne, wenn sie ihr Dealer werden würde, also ging sie schnell hin um Schneeflittchen ein Angebot zu machen dass sie nicht ablehnen konnte.

Gretel roch ihre Chance schnell an weiteres Geld zu kommen, oder war es einfach nur der Geruch des Kokses der in der Luft lag, wir wissen es nicht.

Jedenfalls ging Gretel nun auch zu Schneeflittchen hin, die gerade mit Roxy in einer heißen Verhandlung steckte, sich aber statt über Koks über die neuesten Designerdrogen unterhielten. Da konnte Gretel nicht mithalten, also musste Sie zwangsläufig weitergehen.
 

[uää schon wieder Drogen >< gibt’s nix anderes worüber ich schreiben kann -.-]
 

Doch im weitergehen fiel ihr auf, dass ihr jemand folgte.

Jemand den sie kannte.

Jemand den sie nicht leiden mochte.

Jemand der Fresh Dumbledore hieß [OMG Fresh D is hier kyaaa xD greets to Coldmirror]

Sie ging schneller,

ihr Atem beschleunigte sich,

ihr Puls raste,

sie rannte, ABER in die Falsche Richtung, da war ein Fels „AUUU“ sen…

-Spulen wir noch mal zurück-

Sie ging schneller, machte einen Bogen nach links,

ihr Atem beschleunigte sich,

ihr Puls raste,

bis sie rannte, ABER da war ein Fluss …

-Okay und noch mal doofes ding-

Sie ging weiter,

hörte schritte hinter ihr,

sie ging schneller, bog nach links ab,

ihr Atem beschleunigte sich,

ihr puls raste, dann hörte sie es,

ein Pfeifen.

Es hörte sich verdächtig und gefährlich an.

Sie hatte keine Wahl, auch wenn Fresh D näher zu kommen schien, sie musste stehen bleiben um sich umzuschauen.

Um sicher zu gehen, dass sie diesmal den richtigen Weg eingeschlagen hatte, schaute sie auf den Boden, aber dort waren Gleise, das Pfeifen welches sie gehört haben musste musste von einem Zug gekommen sein.

Also rannte sie die Strecke entlang, immer noch mit dem Gefühl von Fresh Dumbledore verfolgt zu werden.

Sie rannte, ihre Kehle verschnürte sich, ihre Glieder machten langsam schlapp, sie konnte nichtmehr… Sie sah auf, ein Bahnhof war in nächster Nähe, dort stand auch der Zug dessen Pfeifen sie vorhin gehört hatte.

Am Bahnhof angekommen kam ihr ei verwirrter kleiner Junge mit einem Plastikball in der Hand entgegen.
 

„Ey du“ verwirrt schaute er sie an „Du da mit dem Ding in der Hand“ Er schien sprachlos, angesichts der Person die vor ihm stand.

Sie schaute an sich herunter O_O Sie war nass, um es genau zu sagen, man konnte durch ihre Kleidung hindurchsehen, kein Wunder, dass der Junge sie so verwirrt anstarrte. „Glotz nich so blöd“ Antwortete sie sofort, als sie begriff wo er hinschaute und knallte ihm eine. Kurz darauf tauchte eine alte verkrachselte Person mit fließendem norwegischem Deutsch² auf .

„Joa moin Kin, was schlägs de amen Neville denn so?“

Alle drei schauten sich an, bis Mc Gonalds fort fuhr „Denn muss ma tretn“³

Mc Gonals schlug Neville zu Boden und trat fest drauf ein. „Sou geht dess, siehsu?“

Gretel starrte Mc Gon ungläubig an, kann das Wahr sein, hat gerade wirklich ein Lehrer einen Schüler verhauen… Ihre Gedanken überschlugen sich, bis Mc Gonalds Gretels Gdeanken unterbrach. „Und due du willst wohl zum Wet T-shirt Contest was?“ Nun hate Mc Gonalds es geschafft, Gretels Gedankenwelt erlitten einen Kurzschluss. Sie brach zusammen.

Auf Gretel herunterschauend packte Mc Gonalds sie am Arm, um sie hoch zum Schloss zu ziehen.

Auf dem Weg zum Schloss wurden beide von gaffenden, sabbernden Schülern und Schülerinnen beobachtet. Endlich ein neues Thema worüber sie lästern konnten, das Thema Harry x Draco war schon zu breitgetreten.
 

Oben angekommen erlangte Gretel allmählich ihr Bewusstsein wieder, bis ihr Blick auf das Große Schild am Tor mit der Inschrift „Hogwa wisch und weg“ fiel, danach verlor sie erneut das Bewusstsein.

Wie konnte sie nur HIER landen….
 

Danke für eure Aufmerksamkeit,

ja das war das erste Chap von Märchendrams Reloaded, weitere Chaps folgen natürlich ^.~

Tut mir leid für dieses komische Ende, aber ich brauchte irgendwie einen Schluss, der noch nicht zu viel verrät, aber dann doch Sinn macht,

ich konnt sie ja nicht einfach so am Bahnhof stehen lassen …
 

² fließendes norwegisches Deutsch Oo gibt’s das Oo?

³OMG was schreib ich da X.x HELP!!
 

Wir sehen uns ^^

Kotaru



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-11T08:46:31+00:00 11.07.2008 10:46
Hallöle ^^y

Ich sag nur....
abgedreht...verwirrend...umwerfend...^^
hab mich teilweise weggeschmissen vor lachen...
mach weiter so...XDD
bis zum nächsten Kapi...
Kumo
Von: abgemeldet
2008-05-27T15:36:55+00:00 27.05.2008 17:36
So, na will ich deinen Krimskrams hier mal kommentieren. ^^

Zunächst ein Lob an den überaus kreativen Titel der FF, er ist so ... so "deunglisch". Aber nicht auf die unangenehme Art, sondern auf die Unterhaltsame Pro7-Art, wenn du verstehst was ich meine. Ich habe den Vorgänger zwar noch nicht gelesen, aber es hört sich nach einer ganz guten Fortsetzung an.
Allein dieses herrliche "Märchendreams", es ist so ... so fusioniert!
Wie warmer Apfelmus mit Nougat. Hrrr...
Selbiges gilt übrigens für den very very funny gestalteten Titel des Chapters.

[hatten wir dat nich schon mal? Öhm wenn ja egal XD]

Hwoarang: "Nananananananananana, na! Was ist das denn? Autorenkommentare? Hmmm... Generell gilt, dass hier weniger mehr ist. Die Leser des Vorgängers werden sicher wissen, dass es die hier schon mal gab und die Bemerkung stört den Lesefluss. Finde ich jedenfalls. Ich meine, gut, ich bin ein Koreaner und..."

*Hwoarang rausschieb*

Jedenfalls, ja.
Besser auf solche "Zwischenbemerkungen" verzichten, die sind selten förderlich.

Hänsel trat vom Ofen weg und hebte seine Hose an

°____________________°""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Ich rate dir hier zum klassischen "hob seine Hose an", das wäre vielleicht besser. ;D *ich sollte nicht alle Fehler anzeigen, sonst hab ich hinterher nichts zum MSTen*

Im folgenden Satz würde ich dir übrigens raten, das "the red shoes" in irgendwelche Zeichen zu setzen, damit es sich noch etwas deutlicher abhebt und klarer wird, dass es sich hier um etwas ganz dramatisches und wichtiges handelt.

„ja aber so was von XD“

Da ist wieder so was.
Smileys am Ende eines Satzes sind, auch in einer Parodie, eher fehl am Platz.
Stört einfach das ganze Satzbild.
Wie wärs denn damit: '"Ja, aber so was von!", antwortete sie mit einem gehässigen Grinsen'. Verstehste? Immer schön ausschreiben. ._.

Karlo Kulumno?
Das erinnert mich an absolut nichts, ich habe keine Ahnung worauf das anspielen könnte. ^_~

Darkrrom

Yun-Seong: ">Darkrrom<, huh? Muss so was wie CD-rom sein, nur die neuere und hochgestochenere Variante davon." ._.

Mayonaise-Flecken, überall?
Ja, was könnte das wohl sein... >_>

Diese armen 7 Aliens...
Es ist schon ganz schön schlimm, wenn man seine Notgeilheit irgendwann nicht mehr ausleben kann, da die Möglichkeiten den Ansprüchen nicht mehr genügen können...
Aber ich schweife ab. ._.
Aliens, ich fühle mit euch.

Miss Mc Gonalds?
Nein, auch das erinnert mich an absolut nichts. *hust*
Nebenbei, ich wollte mir mal diesen Shrimps-Burger kaufen, der sah in der Werbung so geil aus!
Leider habe ich es bis heute nicht geschafft, mir einen zu kaufen. ;_;

Harry X Draco?
Allerdings, "breitgetreten" ist gar kein Ausdruck.
Es ist einfach nur erschöpft.
^^

Hehe, ja. Ich denke schon, dass wir uns beim nächsten Kapitel sehen. ^^
Es hat mir ja gut gefallen und bla.
Aber ich muss dich unbedingt dazu anhalten, dir einen Betaleser zu besorgen. >_>
Da gibts hier und da ein paar ganz krasse Schnitzer, die sicher mit der Zeit den ein oder anderen Leser verjagen.


Von:  Niffty
2008-05-17T15:59:36+00:00 17.05.2008 17:59
"Ich bin Roxy und komme aus dem Mandy-Clan. Komm ich zeig dir den Ausgang aus der Aknehöhle der 7 Aliens"
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD"
Moah hassu das doch mit der aknehöhle gemacht
*lach*
XDDDDD"
*rofl*
Nyooooooo~

Ich fands lustig XD
*lach*
Hoffe das du bald weiter machst *O*/


Zurück