Zum Inhalt der Seite

Liebeslied

(Sesshoumaru X ...)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.07.2008
abgeschlossen
Deutsch
931 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Hallo Leute!

Dies ist ein kurzer One-Shot zum Thema Inu Yasha von mir^^

Dazu gibt es im Prinzip nicht viel zu sagen, er ist ganz spontan entstanden und beschreibt nur eine kurze Szene zwischen Sesshou und xxx . Ich hoffe ihr schnuppert trotzdem mal rein und habt euren Spaß! =D

An dieser Stelle sei wie üblich erwähnt: Alle Rechte an Inu Yasha gehören Rumiko Takahashi, ich verfolge mit diese FF keine komerziellen Ziele, Amen. Der Rest ist meine (ausartende) Phantasie, also Finger weg, sonst beiße ich!

Die Widmung geht auch dieses Mal an Tedds, ohne die diese Szene in den Untiefen meiner Festplatte verschwunden wäre ;) Hab dich lieb!!!

Über Kommentare/Kritik/Anregungen jeder Art würde ich mich sehr freuen^^

LG Asako

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 24.05.2008
U: 25.07.2008
Kommentare (3)
932 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2011-03-15T06:38:06+00:00 15.03.2011 07:38
Wow...
Ich weis, mit so nem komie kann man nicht sehr viel anfangen^^"
aber ich weis mir einfach grad nich anders zu helfen....
echt ganz tolle Klasse! Ich glaub, ich hab noch nie eine so melancholische ff gelesen*0*
Von: abgemeldet
2008-07-24T23:54:02+00:00 25.07.2008 01:54
so, einen so langen kommi wie den unter mir krieg ich nicht zusammen, erstens weil es so spät ist und ich eben einen kommi verfasst habe der über 3000 wörter lang war und ich schlicht und ergreifend keine energie mehr habe...
*seufz* dein os ist echt schön, wie mein vorrendner schon sagte... der text strahlt erotik aus, besser könnte ich es gar nicht formulieren =), von dir würde ich bestimmt wieder was lesen, dein fliessender leidenschaftlicher schreibstil sagt mir voll und ganz zu und es ist echt schade, das solche perlen so selten sind...
was auch interessant ist, ist, das du die wzeite orson nicht genannt hast; so kann sich der leser denjenigen dahinträumen, den er gerne dort häätte... *schwärm*...
und kann es sein, das das das gleichnamige lied von subway to sally war? *am kopf kratz* oder war es nur zufall das das der gleiche titel war... ich hab nämlich den text von dem song grad nich im ohr deshalb frag ich?

nochwas, ich würde dir dringend raten die großgeschriebenen wörter kursiv zu schreiben, man fühlt sich zum einen angeschrieen und zum anderen verhunzt es den schönen text nur unnötig v.v

najut also dann, bleibt mir nur noch zu sagen, weiter so und man liest sich =)

lg, MVP
Von:  Tedds
2008-05-26T19:37:09+00:00 26.05.2008 21:37
Huhu Flupschi!

Vielen Dank natürlich erstmal für die Widmung. Ich freue mich immer, wenn man mir etwas widmet. Noch mehr, wenn es so etwas Tolles ist. Das kann nur noch dadurch gesteigert werden, dass DU es bist, die mir etwas widmet.

Ich habe dir ja eigentlich schon gesagt, dass ich den Text gelungen finde. Eigentlich ist er ja ein bisschen kurz, um einen riesigen Kommentar dazu verfassen. Du hast gesagt, ich soll kleinlich sein, oder? Ich hasse es, dass bei dir tun zu müssen. Ich liebe deine Texte und mäkel ungerne an ihnen herum. Im Grunde würde ich auf Anhieb auch sagen, dass ich nicht wirklich Kritik zu äußern habe. Aber wer sucht, der findet.

Stilistisch habe ich nichts zu bekritteln, da warst du fast noch besser als sonst. Dein Ausdruck wird echt immer besser *staunt*

Ich weiß, es klingt vielleicht komisch, aber ich finde der Text strahlt Erotik aus. Nicht zu viel, eher so ein Hauch. Genau richtig getroffen. Generell bin ich ja eigentlich nicht so der Fan von Sesshoumaru im Zusammenhang mit Shonen ai - aber hier ist das etwas anderes.

Seltsamerweise sagt mir aber der Gesang nicht wirklich zu. Ich weiß auch nicht. Richtig komisch, das zu sagen, denn darum ging es dir hauptsächlich, oder? Da kann ich aber wirklich nur für mich sprechen. Und für mein Empfinden [wie wir wissen, denke ich ja in Worten] harmonieren Lied und Text nicht so richtig miteinander. Nicht weil es schreiberisch nicht gut gelöst ist... sondern... ich kanns nicht richtig erklären. Mist. Ich denke noch mal darüber nach.

Das keine Namen fallen, außer am Ende, finde ich ziemlich gut. Das löst das Gefühl von Verwirrung aus, ist aber auch gleichzeitig spannend.

Was ich wiederum störend beim Lesen finde ist das Großschreiben einiger Wörter. SEINE, ER, IHN - ich weiß, das ist zum verdeutlichen, aber für mich ist das anstrengend, da ich während des Lesens ja quasi im Kopf intoniere und dann immer so stocke... XD Okay... vielleicht ein bisschen subjektiv. Vielleicht gäbe es da Formatierungstechnisch auch eine andere Lösung?

Das Ende ist natürlich romantisch. So gehört sich das! Ein Kuss - perfekt! Nein, im Ernst: Das Ende finde ich sehr gelungen.

Du siehst: Es gibt für mich gar nicht so viel zu sagen. Ein gelungener Text, aber ich muss auch sagen, dass gefühlsmäßig anderes Geschreibsel von dir mehr Wirkung auf mich hatte. Das ist es eigentlich auch.
Der Ausdruck ist erstklassig! Deine Wortwahl wird immer treffenderer, finde ich [präziser ;-)]

ich hab dich sooooooooooooooooooooo lieb
teddl