Zum Inhalt der Seite

Ferienlager Abandomme.....

...wo Nacht und Mond das Schicksal lenken...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ohne Beweise

An meine Kommischreibser:

Also ähm... ein Lycantrop wird Sasuke nicht. ^^

Auch ein Werwolf wird er nicht! xD

(Ihr habt aber echt gute Ideen! Nebenbei... @fahnm... was ist so ein Lycantrop?)

Jupps, ich kenn die Bissreihe... hab sie aber nie gelesen^^.

Lol, ein Monster wird Sasu auch nicht^^ Mal ehrlich, wie könnte ich auch?!

ABER er wird definitiv kein ...>ganzer> Mensch bleiben!

(Ich hoff ihr wisst was ich meine... also ihm werden keine Teile fehlen! Echt jetzt!)

Aber nun zur Story!!

______________________________
 

~*Sakura’s Sicht*~

Die letzte Nacht war für mich alles andere als erholsam. Zwar war einer meiner Träume wahr geworden, ich durfte zusammen mit Sasuke einschlafen, doch den Preis den wir dafür zahlen mussten war hoch. Zum einem wusste Neiamnd von uns was ino und Kiba wiederfahren war, und nach den Erzählungen von Naruto und Sasuke dürfen wir mit dem schlimmsten rechenen. Zum anderen Sasuke selbst. Merkwürdigerweise, hab ich festgestellt, dass sein Puls vor dem Einschlafen wieder den Umständen entsprechend normal war, doch ob der Biss so schnell heilen würde ist fraglich. Wahrscheinlich wäre es das Beste ich heile ihn morgen früh, oder eher heute früh nochmal bevor wir zum Frühstück gehen. Ich hab mir auch Felsenfest vorgenommen mit einem Erwachsenen über diese Umstände zu reden. Es kann doch nicht normal sein, dass uns Tsunade-sama in ein so gefährliches Camp schickt?!

Noch dazu dass sich Sensei Kakashi und Iruka scheinbar auch nicht viel um ihre Verantwortung über uns scheren! Mittlerweile könnten zwei von uns Tod sein, und sie hätten es nicht einmal mitbekommen! Ich werde einen der beiden dringendst noch vor dem Mittag aufsuchen, und wenn ich sie aus einem Grund nicht finden sollte, würde ich auch nicht scheuen mir mal die Mutter dieser Zwillingsschwestern vorzunehmen. Aber die Sache muss eindeutig mal geklärt werden!

Niemals lass ich es zu dass Sasuke verletzt wird, und niemand dafür grade steht.

Doch wie soll ich die Sache mit Ino und Kiba erklären? Oder besser, die mit den Hunden?

Das glaubt mir doch niemand!

Etwas verunsichert seufzte ich in mein Kissen.

„Saku? Bist du schon wach?“

„Hinata?“ ich öffnete sie Augen, rutschte ein kleines Stück Richtung Bettkante und blickte nach oben.

„Ist Sasuke schon wach?“

Mit einem, „Ich weiß nich…“ rutscht ich zurück und sah ihn an. Überraschender Weise nickte er leicht, und versuchte sich nach kurzen murmeln aufzurichten. Als ihm die Decke vom Oberkörper rutschte, wehte mir ein warmer und gut Riechender Luftzug entgegen und ich bejahte Hinata’s Frage mit brüchiger Stimme.

Kann es sein das- unmöglich.

„Sasuke, zeig mal die Bisswunde her.“

Nach einem kleinen Gähnen rutschte er ein Stück weiter zu mir, und platzierte seinen Ellenbogen in meinem Schoß.

„Wie…?“ brachte er stotternd heraus, als er auf die sechs gleichgut verheulten Narben blickte.

„Hast du mich in der Nacht nochmal geheilt?“

Ich dachte kurz nach, und antwortete wahrheitsgemäß.

„Nicht das ich wüsste!?“

Ich nahm war wie Hinata neben mir die Treppe hinabkletterte, und dann langsam ins Bad lief.

„Seid wann hast du so starke Selbstheilungskräfte wie Naruto?“ wollte ich unsicher wissen. Wie sollte ich die Sache mit den Hunden denn erklären, wenn unser einziger Beweis aussieht, als wäre er schon mindestens 2 Monate her.

„Ich weiß nicht. Meine Verletzungen sind noch nie so schnell geheilt. Vor allem nicht solche schlimmen."

„Hm….“

„Denk nicht weiter drüber nach.“

Ich hob den Kopf und unsere Blicke trafen sich.

„Sasuke, ich mach mir nur so fürchterliche Sorgen!“

„Über mich?“ fragte er verwundert.

„Jaa, auch. Aber du bist hier, und es geht dir gut. Und Ino und Kiba.. sie-“

„Ach komm, die zwei werden das schaffen. Sie sind zäh, und zu zweit.“

Ich glaube er versuchte ein Lächeln zu Stande zu bringen, doch bei seinem noch blasserem Gesicht wie üblich, sah es mehr als fehl am Platz aus. Doch der Wille zählt, und dafür reichte es aus.

Naruto war inzwischen auch schon die Treppe hinabgestiegen, und nestelte nun an den Gardienen rum. Anscheinend verstand er die Technik nicht.

„Du musst an dem Seil ziehen, und es unten in den kleinen Kasten verschwinden lassen.“

„Das weiß ich doch!“ grummelte er säuerlich. Beim nächsten Versuch klappte es besser und er wurde von der Sonne geblendet. Wie er so dastand, und die Augen zusammenkniff wirkte er vollkommen schutzlos. Ich musste leicht grinsen.

Doch schon in der nächsten Sekunde sollte das Blatt sich gewendet haben. Als sich Naruto’s Augen an die Sonne gewöhnt hatten, und er sich gerade vom Fenster abwenden wollte, stieß er einen entsetzlichen Schrei aus, und schlug die Hände vors Gesicht.

„Was ist?“ rief ich ihm panisch zu, und er lugte verschreckt durch seine Finger nochmal nach draußen.

„Naruto!“

Immer noch gab er mir keine Antwort, also stand ich mit weichen Knien auf, und hastete zum Fenster.

„INOOO!!!!!!!!!!!“

Haare raufend rannte ich zur Tür und zog sie auf. „Verflucht! Wie lange liegen die beiden schon hier? Naruto hilf mir, sie sind schon eiskalt!“ Ich hörte trampelnde Schritte, und im nächsten Augenblick schlangen sich zwei Arme um Kiba’s schweren Oberkörper und zogen ihn hinein. Ich folgte mit Ino, und die Tür wurde unsanft zugetreten. Die Kälte die die beiden mit herein gebracht haben, ließ mich kurz frösteln. Unsicher sah ich auf meine schneeblassen Freunde.

„Legt sie dort in Ino’s Bett, und deck sie zu, ich hole noch ein paar Decken.“

„Sakura?“ Überrascht drehte ich mich zu Sasuke.

„Wie kann ich helfen?“

„Indem du still sitzen bleibst und mich meine Arbeit tun lässt!“ erwiderte ich ohne nachzudenken und eilte durch das kleine Haus, alles zusammen klaubend was wärme spenden konnte.

Naruto stand derweilen neben unseren Schlafenden Freunden und wusste weder ein und noch aus.

„Setz dich zu Sasuke!“ wies ich ihn an, und er gehorchte. Dann wurde es still. Ich vernahm die Dusche. Das war also der Grund warum Hinata noch nicht zu uns gestoßen war.

Ich fuhr zuerst Ino über den Hals, um ihren Puls zu suchen, dann bei Kiba. Beide lebten noch, doch schienen sie stark unterkühlt zu sein. Noch dazu verströmten sie einen zutiefst abstoßenden Geruch.

Schockiert erkannte ich ihn auch sofort wieder. Als Medic-Nin gehörte er zu den Gerüchen, mit denen man als ersten konfrontiert wird. Mit dem Duft von altem und geronnenem Blut.

Bei genauerer Betrachtung sah ich ein klein wenig neben Kiba’s Nase, doch als ich ihre Jacken beiseite schob, roch es einfach nur bestialisch, und ich war kurz davor mich zu übergeben. Angewidert stolperte ich rückwärst, und öffnete eines der Fenster.

„Naruto… zieh ihnen… mal bitte di Jacken aus… ich… kann das nicht.“ Brachte ich stotternd hervor, und schüttelte mich nochmal.

Durch das Fenster kam eisige Lust, die den Geruch in unserer Bude ein wenig abflaute.

„Wohin?“ würgte Naruto, und hielt die zwei Blutdurchtränkten, und schmutzbeschmierten Jacken empor.

„Aus dem Fenster!“

„Sakura, ich will nicht stören, aber zieh dir was an, du wist sonst krang!“ riet mir Sasuke mit zugehaltener Nase. Ohne in anzusehen lief ich zu meinem Schrank und holte mir Klamotten raus.

„Bevor ich mich umzieh schau ich sie mir an.“ Meinte ich leise mehr zu mir selbst als zu meinen Teamkameraden.

Naruto nickte verständnisvoll als ich mich zum zweiten Mal neben Ino niederließ und sie musterte.

Ihre Arme und auch ihre Stirn waren eiskalt, und blass war sie, wie noch nie, doch ansonsten schien es ihr gut zu gehen. Ihre Haare waren Schmutzig verfilzt und voller Laub, ebenso ihre Klamotten, doch Verletzungen hatte sie keine. Bei ihrem Freund sah es genauso aus.

Wahrscheinlich war es das Beste, sie einfach warm zu halten uns schlafen zu lassen. Bei ihnen zu bleiben und sich dann, wenn sie wach wurden ihre Geschichte anhören.

Mehr könnten wir nicht machen, und wie es aussah würd mal wieder unser Frühstück ausfallen müssen. Ich verzog mich kurz in den Aufenthaltsraum unseres Bungalows, und kam angezogen zurück. Als ich am Bad vorbei ging, wurde langsam die Tür geöffnet und Hinata sah mich lieb an.

Ohne ein Wort zu verlieren lief ich an ihr vorbei, und ließ mich neben Sasuke, der sich in der Decke eingemummelt hatte, auf das Bett sinken. In dem Moment in dem Hinata’s Blick auf Ino und Kiba fiel, glitt ihr ihre Waschtasche aus den Fingern und landet polternd auf dem Boden.

„Was zum, wie?“ Ihr verwirrter Blick lag auf Naruto, der sie zu sich winkte und ihr die Situation dann flüsternd erklärte. Unverwandt auf Ino blickend lauschte Hinata.

Mit einem leisen Seufzen rieb ich mir die Arme, uns sah zu Sasuke.

Dieser blickte kurz etwas unsicher zurück, eh er sich aus seiner Vermummung auswickelte, und mir eine Hälfte der Decke um die Schultern legte. Ich empfing diese Geste dankbar und lehnte mich an ihn an. Meine Entschlossenheit zu den Lehrern zu gehen, hatte gradr einen gewaltigen Dämpfer bekommen. Wie sollte ich die geschichte erklären wenn mir die Beweise fehlten?! Sasukes Wunde war unerklärlicherweise innerhalb einer NAcht vollkommen geheilt, undIno und Kiba waren auch wieder da. Erschöpft rieb ich mir die Augen und sah dann stur zu meiner besten Freundin. Darauf bedacht, sofort zu handeln, sollte sie sich bewegen…
 

***********

Sooooo^^

Oh sooooory, ich hab das mit Sasu immer noch nicht geklärt.... tut mir laaaaid1!!!! xD

:P
 

Aber wenigstens sin Ino un Kiba wiede da!

Heal!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-15T16:17:08+00:00 15.12.2008 17:17
hey echt klasse=)
bin mal gespannt was aus sasu jetzt geworden ist*grins* da ino und kiba ja anscheinend blutsauger sind^^ die kalten wesen*gg* =)
finds auch toll,dass sasu und saku sich näher kommen=)
mach weiter so*smlie*
greets kishitsu=)
Von:  fahnm
2008-11-26T20:26:47+00:00 26.11.2008 21:26
Ein Lycantrop ist ein anderes wort für Werwolf. Ich ich mal irgendwo mal gelesen. Ich bin mal gespannt was passiert wenn Ino und Kiba auf wachen. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-11-21T14:23:58+00:00 21.11.2008 15:23
toooollll!!! das kannte ich mal garnicht!!!

yeah ino und kiba diese blutsäufer sind zurück!!^^ :)

aber 'die narben waren gleichgut verheult'??? ließt du das vorm on stellen auch nochmal durch?? O.ò

trotzdem toll!
hana
Von:  Aki23
2008-11-19T09:59:55+00:00 19.11.2008 10:59
echt super!
mach weiter so, freue mich schon drauf wie es weiter geht!
Von: abgemeldet
2008-11-18T16:41:34+00:00 18.11.2008 17:41
Mhm ich kann mir denken was mit den allen losist!
*lol* mal schaun im nächsten kap ob ich recht hab!
^^

freu mich aufs nächste mal

lg
heartly
Von:  Atenia
2008-11-18T11:58:47+00:00 18.11.2008 12:58
sedid wann ist sasuke so nett
Von:  BlackPeaches
2008-11-17T21:49:50+00:00 17.11.2008 22:49
Ps.: Dreams-of-Sasuke-x3 hat recht.N'Lycantrop is n Werwolf ^^
Von:  BlackPeaches
2008-11-17T21:47:58+00:00 17.11.2008 22:47
hey super story !
Bin per Zufall drauf gestoßen und find sie echt spannend!
Du hast die perfekte Mischung von Romantik und Spannung bzw.
Humor , nich schlecht *beglückwunsch*

Bin ja echt mal gespannt wann Sasu und Saku endlich zusammen kommen
und vor allem was jetz aus Sasu wird.. Ich hoffe ja auch mal, dass er ein Vampir wird aba ich hab noch nie gehört, dass man zum Vamp wird wenn man von nem leicht *räusper* blutdurstigen Hund gebissen wird.... Aba wenn er ja kein Werwolf usw werden soll fällt mir echt nix mehr ein.
Hast du dir vielleicht ein magisches Wesen der Nacht ausgedacht???
Wäre ja möglich ...

Ich find die Stellen, an denen Sasu mal Gefühle zeigt echt gelungen. Er is da voll süß *kawaiiii* ^^ Nur Naru blickt ma wieder gar nix ^^ Fieber -.- Vollidiot XD

Also alles in allem echt super FF, bis jetz und ich bin überzeugt das bleibt auch so XD Oder?
Würd mich über ne ENS sehr freuen

Lg
miss_manga
Von:  revyn
2008-11-17T16:04:10+00:00 17.11.2008 17:04
uuuihhh endlich ein neues kapi
*freu*
echt gut gemacht
also eigentlich gibts nur zwei worte mit denenich hier ein kommi schreiben kann :
SPITZEN PITEL
ok mach bald weiter
hdl

revyn
Von:  starcatcher
2008-11-17T14:29:59+00:00 17.11.2008 15:29
Hey!
Meines Wissens ist Lycantrop ein anderes Wort für Werwolf.
Wenn ich mich nicht total täusche, kam das Wort im Buch City of Bones vor^^
Kann auch sein, dass ich was durcheinander bringe^^
Mhm ich habe schon überlegt was für ein mystisches Wesen Sasuke sien könnte..
Aber er bleibt ein Mensch.Ich kann nur an einen Vampir denken, aber
er hat diesen Blutrausch ja nicht erlebt.. Gott ist das verwirrend ^^
Mhm ich dachte immer, dass die Herzen von Vampiren gar nicht mehr schlagen ^^
Cooles Kapitel und toll geschrieben!
Das Ende war süß, wo Sasuke Sakura mit unter seine Decke gelassen hat xD
Ganz nach meinem Geschmack ^^
Freu mich aufs nächste Kap!

GLG Dreams-of-Sasuke-x3


Zurück