Zum Inhalt der Seite

Shima no Jiyu 2, Kampf um die Freiheit

Eine Mewtu Fanfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer / alter Feind

Und hier bin ich wieder und mit mir kommt meine zweite FF zu Shima no Jiyu.

Natürlich bleibt es alles wie beim alten, also welche Satzzeichen genommen werden, wie jemand was sagt oder denkt. Und wie immer sind die Gedankenübertragung durch das Kursiv gekennzeichnet.

Wie ich aus den letzten Kapitel meiner anderen FF gemerkt habe, hättet ihr alle gern ein Bild von Yuki…

Schaut mal in die Chara-Beschreibung. ^.~
 

Und ehe ich es vergesse, zwischen der ersten FF und der zweiten vergeht zwar ein halbes Jahr, doch der Prolog spielt nur ein paar Wochen nachdem Fuji gestorben ist, also man kann sagen, das es zu der Zeit spielt, in welcher Mewtu (w) sich nach der Zerstörung des Kristalls erholen muss.
 

Also dann
 


 

Es ist lange her, seit wir das letzte Mal miteinander gesprochen haben.

Ich bin mir sicher, dass Ihnen mein Name überhaupt kein Begriff ist, aber ich stelle mich trotzdem vor.

Mein Name ist Professor Fuji und auch wenn der Name Ihnen nichts sagt, kann ich Ihnen sagen, dass wir früher zusammengearbeitet haben.

Mein Gebiet war die Klonforschung und sie unterstützten mein Projekt mit finanziellen Mitteln, mit der Bedingung dass ich aus den Genen, welche ich fand, eine veränderte, verstärkte Replik für Sie erschaffe.

Ich wusste, dass Ihr Wunsch es war, das mächtigste Pokémon zu besitzen, das die Welt je gesehen hatte und doch stimmte ich zu.

Mein Forscherteam brachte dann eines Tages ein Fossil von Mew, dem mächtigsten Pokémon was je existierte und was man für ausgestorben hält.

Nach vielen Fehlversuchen gelang es uns ein Pokémon zu erschaffen, dessen Gene zwar die von Mew waren, jedoch so verändert wurden, dass das Pokémon Mews Kräfte beiweiten übertraf.

Wir nannten es Mewtu!

Doch leitete es unkontrollierbare Wut, es zerstörte unser Labor, wo ich der einzige Überlebende blieb, während Sie Mewtu zu sich holten.

Ich weiß nicht, wie Sie es schafften, das Mewtu Ihnen gehorchte und doch schien es auch vor Ihnen geflohen zu sein.

Ich bin mir sogar sicher, das Sie sich nicht einmal an Mewtu erinnern, da es über solch starken Psychokräfte verfügt, das es sogar in der Lage ist, die Erinnerung jedes Lebewesen, sei es Pokémon oder Mensch, ändern oder löschen kann.

Ich verlange nicht von Ihnen, dass sie mir glauben, aber ich bin mir sicher, dass Sie es tun werden.

Wenn Sie es tun, sollten sie sich das Armband, welches als Paket diesem Brief beilag, umlegen.

Ich habe zwar fast keine Zeit mehr, da mein letztes Treffen mit meiner Schöpfung bevorsteht, doch habe ich es geschafft eine Maschine zu erfinden, welche die Kräfte von Mewtu, mit welcher er Ihre Erinnerung löschte, auslöscht und somit Ihre Erinnerung zurückkehrt.

Wenn Sie diese dann zurückerlangt haben, bitte ich Sie den zweiten Brief von mir zu lesen, damit ich Ihnen von der gegenwärtigen Situation und von dem Aufenthaltsort meiner Schöpfung berichten kann.
 

Hochachtungsvoll

Professor Fuji
 

„Was soll ich bloß davon halten.“, murmelte ein Mann, welcher in der einen Hand den Brief hielt und diesen ununterbrochen ansah, während er mit seiner anderen Hand über den Kopf eines Snobilikat strich. Dadurch dass er im Schatten saß, konnte man nicht erkennen, wer dieser Mann war. „Glauben Sie, dass es die Wahrheit ist?“, fragte eine Frau, welche mit respektvollem Abstand hinter dem Sessel stand, in welchem der Mann saß.

„Ich habe keine Ahnung, aber das es angeblich ein solch mächtiges Pokémon gibt, welches in der Lage ist Erinnerungen zu nehmen und es auch noch ein Klon vom legendären Mew ist, ist sehr interessant. Solch ein Pokémon zu besitzen hat seinen Reiz und wenn ich diesem Brief Glauben schenke, habe ich selbst gefordert, dass dieses Mewtu erschaffen wird.“ „Und was ist, wenn es eine Falle ist?“, warf die Frau ein, worauf der Mann kurz auflachte. „Eine Falle? Das glaube ich kaum. Zwar kenne ich diesen Fuji nicht persönlich oder besser gesagt, ich erinnere mich nicht, das ich ihn jemals getroffen habe, aber dieser Mann ist ein berühmter Wissenschaftler und Forscher auf den Gebiet des Klonens. Doch er verschwand vor mehreren Jahren und man sah ihn nie wieder. Ich glaube nicht, dass er nach so langer Zeit wieder auftaucht, um mir eine Falle zu stellen, wenn er dafür sowieso keinen Grund hat.“ „Und was ist mit diesem Mewtu?“ „Ich gab ihm, wenn man dem, was in dem Brief steht glauben schenken kann, die finanziellen Mittel dieses Pokémon zu klonen. Deshalb wird er mir bestimmt keine Falle stellen, auch wenn dieses Mewtu anscheinend sein Labor zerstört hat.“, erwiderte der Mann auf den Widerspruch der Frau, während er nach dem Paket griff und dieses öffnete. Darin befand sich eine Art Armband, welche stark an die TM und VM erinnerte, welche für die Pokémon gedacht waren, damit diese neue Attacken lernten. „Glauben Sie wirklich, dass das Richtig ist?“, fragte die Frau besorgt, doch der Mann ignorierte sie und nahm das Armband aus dem Paket, worauf er es ohne zu zögern anlegte. Einige Sekunden geschah gar nichts, worauf die Frau schon sagen wollte, das es nur ein Streich gewesen sein, als das Armband plötzlich aufleuchtete und der Mann darauf sich schmerzerfüllt zusammenkrümmte, was die Frau dazu brachte, sofort zu dem Mann zu eilen.

„Was ist? Geht es Ihnen nicht gut?“ Doch anstatt auf ihre Frage zu antworten, krümmte der Mann sich noch ein paar Sekunden, bevor er sich wieder aufrichtet und keine Anzeichen dafür machte, das er noch vor ein paar Sekunden große Schmerzen gehabt hatte. „Ist alles in Ordnung?“, wiederholte die Frau ihre Frage, doch der Mann ging nicht darauf ein, während sich sein Gesicht verfinsterte. „Dieser verdammte…! Er hat mich vollkommen lächerlich gemacht und ohne Probleme geschlagen. Das kann doch nicht wahr sein.“, fluchte der Mann, worauf die Frau ihn fragend und verwirrt ansah. „Wovon reden Sie?“

„Erinnern Sie sich noch an die Mission in der Johto-Region beim Tal der Reinheit?“ „Sie meinen diese Geheimmission, von der niemand was wusste, uns mit eingeschlossen und wir trotzdem plötzlich beim Mount Quena waren?“, fragte die Frau, worauf der Mann gehässig auflachte. „Wir waren nicht umsonst dort. Unsere Mission bestand darin, dieses verdammte Mewtu zu fangen, doch durch ein paar Trainer konnte es sich befreien und hat uns dann die Erinnerung genommen. Obwohl wir ihn schon fast gehabt hatten.“, fluchte der Mann, worauf die Frau ihn fragend ansah, bevor sie ohne zu fragen nach dem Armband griff und sich dieses ebenfalls umlegte. Daraufhin leuchtete das Armband wieder kurz auf, bevor die Frau leicht aufschrie und in die Knie ging, während sie sich den Kopf hielt und schmerzerfüllt aufkeuchte. Doch nach ein paar Sekunden verschwanden genauso wie bei dem Mann die Schmerzen, worauf die Frau geschockt ihren Kopf hob, bevor sie dann vorsichtig aufstand.

„Und?“ „Ich erinnere mich auch wieder an alles. Wir wollten auf den Mount Quena Mewtu fangen, doch er befreite sich mit Hilfe von ein paar Kindern.“, erzählte die Frau wütend, während sie sich an ihre Schmach erinnerte, von Kindern und wilden Pokémon geschlagen worden zu sein.

Der Mann kümmerte sich nicht um ihren Ausbruch und sah wieder auf den Brief.
 

Wie ich erwartet habe, haben Sie sich das Armband umgelegt und erinnern sich wieder an mich.

Und Sie wissen jetzt auch, das wir beide den gleichen Feind haben: Mewtu!

Doch ich kann Ihnen nur noch damit helfen, Sie auf den Stand der Dinge zu bringen, da ich mir sicher bin, das ich das Treffen mit Mewtu, welches gleich stattfinden wird, nicht überleben werde.

Dieser befindet sich zurzeit auf einer Insel, mit Namen Shima no Jiyu, übersetzt Insel der Freiheit, aber zu dieser werde ich später noch etwas sagen.

Ich hatte einen Plan, welcher perfekt geplant war und er wäre auch aufgegangen, aber dann kam was dazwischen.

Unerwarteterweise bekam Mewtu nicht nur die Hilfe von mehreren Pokémon und ein paar Trainern, sondern auch von Saria Kusanagi.

Dieser Name ist Ihnen mit Sicherheit wieder ein Begriff, nicht wahr?
 

„Wer ist Saria Kusanagi?“ „Sie kam ein paar Wochen nachdem das Klon-Projekt gestartet war und bot mir ihre Dienste an. Sie wurde mit 18 Jahren zu einer der besten Wissenschaftler der Welt gekürt und ich stellte sie ein. Einen Monat später erhielt ich dann die Nachricht, dass sie vorhatte, zu dem Mewtu, welches wir kennen, noch ein weibliches zu klonen, damit beide für den Erhalt ihrer Art sorgen können. Fuji war dagegen, doch ich stimmte zu, jedoch überlebte das weibliche Mewtu nicht den Klon-Prozess und wurde von Frau Kusanagi dann entführt, welche flüchtete. Jedoch konnte ich nicht riskieren, das sie irgendjemanden erzählt, wer der Anführer von Team Rocket ist, weshalb ich sie verfolgen ließ. Die Verfolgung endete damit, dass sie zusammen mit ihrem Pokémon in eine Schlucht fiel. Doch wie es scheint, hat sie uns an der Nase herumgeführt.“ „Ein weibliches Mewtu? Was hatten Sie denn damit vor?“ „Unwichtig. Es lebt doch sowieso nicht mehr.“, erwiderte der Mann und las den Brief weiter.
 

Kusanagi lebt, doch es ist etwas anderes, was ich Ihnen erzählen will.

Kurz nachdem Sie Mewtu von New Island geholt hatten, tauchten drei Pokémon auf, welche wohl die Explosion bemerkt hatten und sich wohl umsehen wollten.

Ich dachte, ich seh nicht richtig aber anstatt um den heißen Brei herumzureden, bitte ich sie einfach mal auf den blauen Knopf des Armbands zu drücken, dort wird dann ein Bild von einem der drei Pokémon angezeigt.
 

Daraufhin sahen sich der Mann und die Frau verwirrt an, bevor die Frau aber dann dem nachkam, was im Brief stand, worauf eine Hologramm von dem Armband ausging, welches die Gestalt eines Pokémons annahm, welches dem Mann und der Frau wieder bekannt war, doch sie verstanden nicht, was dieses Hologramm brachte. „Das Mewtu auf New Island war, wissen wir doch und auch, das er, nachdem er aus Ihrem Labor geflohen ist, wieder nach New Island zurückkehrte, könnte man sich vorstellen.“, meinte die Frau, worauf der Mann weiterlas.
 

Falls Sie nichts mit dem Hologramm anfangen können, was mich doch dann etwas verwundert, rate ich Ihnen noch einmal auf den Knopf zu drücken.
 

Die Frau befolgte dieser Anweisung, worauf ein zweites Hologramm von Mewtu erschien, doch im Gegensatz zu dem ersten Hologramm, war das Fell vom zweiten dunkler als des erstens. Die Frau wollte schon anfangen etwas zu sagen, als dem Mann aber etwas auffiel. „Das sind nicht dieselben.“ „Was? Wie kommen Sie denn darauf?“, fragte die Frau verwirrt und sah fragend zwischen den Hologrammen hin und her. „Ich kenne Mewtu und bezweifle sehr, das er sich eine Kette als Schmuck auf die Stirn setzten würde. Außerdem hat dieses Mewtu ein viel helleres Fell als er.“, erklärte der Mann, worauf die Frau auch die Unterschiede bemerkte, als ihr schon ein Gedanken kam. „Aber wenn dieses Mewtu mit der Kette auf New Island erschien, kann es sich dabei nur um ein anderes Mewtu handeln.“ Darauf nickte der Mann und besah sich wieder den Brief.
 

Also wenn Sie es jetzt noch immer nicht gemerkt haben, dass es zwischen den beiden Hologrammen gravierende Unterschiede gibt, würde ich mich doch ziemlich über Sie wundern.

Aber ich bin mir sicher, dass Sie schon kapiert haben, dass diese beiden Mewtu zwei unterschiedliche Pokémon sind.

Um es schnell zu sagen, mein Plan hatte nichts mit dem Mewtu zu tun, welches Sie kennen, sondern mit dem anderen und Ihnen müsste ja jetzt aufgefallen sein, dass das Pokémon, welche ich haben wollte, ein viel helleres Fell hat, was ganz natürlich bei einem weiblichen Pokémon ihrer Art ist.
 

„Einen weiblichen Pokémon? Ist das etwa…“, unterbrach die Frau, doch durch ein Handzeichen des Mannes schwieg sie wieder.
 

Nach diesen Satz müssten Sie begriffen haben, um was für ein Mewtu es sich handelt.

Nicht nur das diese Schlampe von Kusanagi noch lebt, sondern auch das weibliche Mewtu hat irgendwie überlebt, obwohl es tot gewesen ist.

Mein Plan bestand darin, das weibliche Mewtu zu fangen und es zu… untersuchen, doch wie schon vorher gesagt, kam mir das Mewtu in die Quere, mit welchem Sie auch schon Probleme hatten.

Und mein Treffen mit beiden steht kurz bevor, deshalb werde ich jetzt alles berichten, was ich noch weiß.

Die Insel Shima no Jiyu liegt zwischen der Insel New Island und der Stadt New Raport City.

Die Insel bekam ihren Namen, da kein Pokémon, was auf ihr lebt, jemals von einem Trainer gefangen wurde, was aber nicht verwunderlich ist, bei dem Beschützer dieser Insel.

Durch einen Verräter auf der Insel konnte ich erfahren, dass es immer einen Beschützer gibt, also sozusagen ein Pokémon, welches zum Schutz der Insel und der Pokémon, welche auf ihr leben dient, was zurzeit das weibliche Mewtu ist.

Ich glaube nicht, dass sie sich noch fragen brauchen, weshalb es kein Trainer jemals geschafft hat, ein Pokémon von der Insel zu fangen, doch ich wollte diese Tatsache brechen, indem ich die Beschützerin selbst haben wollte.

Um diesen Zweck zu erfüllen, habe ich einen weiteren Klon erschaffen, welcher sich beim weiblichen Mewtu einschmeicheln und sie von der Insel locken sollte.

Bitte drücken Sie den blauen Knopf noch einmal.
 

Nachdem die Frau das getan hatte, verschwanden die Hologramme der Mewtu und es erschien ein neues Hologramm, welches ein Pokémon mit grauem Fell zeigte, auf welchem schwarzen Markierungen zu sehen waren und auf der Stirn des Pokémons ein grauer Rubin lag. Was den beiden Menschen sofort auffiel war, dass das Pokémon zwar den Mewtu ähnelte, aber gänzlich ein ganz anderes war.
 

Dies ist meine neuste Kreation, ich habe ihr den Namen Mewthree gegeben.

Im Gegensatz zu den Mewtu, trägt Mewthree zu den Mew-Genen noch die Gene eines neuen Pokémons, welches mit einem Meteoriten auf unsere Erde kam.

Eine Kollege von mir schickte mir ein paar Gene dieses Pokémons, welches er den Namen Deoxys gegeben hatte.

Nun, Mewthree war im Gegensatz zu Mewtu folgsam und ging nach Shima no Jiyu, doch ich hätte niemals gedacht, das er sich gegen mich stellte, weshalb ich ihn exekutierte, weshalb er eigentlich nicht mehr von Belang ist.

Sollten Sie aber doch Interesse an ihm zeigen, finden Sie, wenn Sie den grünen Knopf drücken, alle Daten über Mewthree und seinen Fähigkeiten.
 

„Darum werden wir uns später kümmern, wir haben jetzt wichtigeres zu tun.“, sagte der Mann, während die Frau nichts erwiderte und auf einen Befehl wartete. Der Mann sah nur noch kurz auf den Brief, welcher aber nur noch ein paar Informationen über die Insel und den Mewtu enthielt, doch darum würde er sich später kümmern, worauf er aus den Augenwinkel zu der Frau hinter sich blickte. „Verständigen Sie die Spezialeinheit, es gibt eine neue Mission. Und sorgen Sie dafür, dass meine Wissenschaftler unsere Maschinen zum Fangen von Mewtu einsatzbereit sind, doch dieses Mal brauchen wir viel mehr als nur zwei.“ „Roger! Wann soll die Einheit bereit sein?“ „So schnell wie es nur geht.“, befahl der Mann, worauf die Frau nickte. „Ich werde alle Mitglieder zusammenrufen, doch es wird bestimmt ein halbes Jahr dauern, bis die Wissenschaftler die Maschinen fertig haben.“ „Das ist schon in Ordnung. Geh!“, befahl der Mann, worauf die Frau sich leicht verneigte und den Raum verließ.

Darauf nahm der Mann das Armband von dem Tisch und drückte auf den blauen Knopf, worauf die Hologramme der Mewtu wieder erschien. Nach ein paar Sekunden, in denen er die beiden Mewtu betrachtet hatte, stahl sich ein gefährliches Lächeln auf sein Gesicht.

„Alter Freund, sei auf der Hut. Denn wir werden uns wiedersehen.“
 


 

Okay, hier machen wir mal Schluss. (Man, ist das kurz im Gegensatz zu den anderen Kapiteln. ^^)

Ich glaube mal, ihr könnt euch schon denken, wer den Mewtu demnächst das Leben schwer machen wird. *g*

Im nächsten Kapitel kommen dann auch die Mewtu mit ihrer kleinen Tochter vor, wobei Mewtu (m) auf einen alten Freund trifft.
 

Leider auch eine schlechte Nachricht, ich habe übernächste Woche mdl. Prüfung und muss dafür lernen, also wird es dauern, bis das nächste Kapitel kommt. >.<

Sorry.
 

Also bis dann

GoldenSun



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mewtwo-love
2008-06-19T11:31:53+00:00 19.06.2008 13:31
Bin ein Fan von deinen Geschichten mit Mewtwo und bin sehr gespannt auf die Nächten Kapitel was dort passiert .Hofe das auch ein paar Romantische stellen mit Mewthree vorkommen und es RICHTIG FUNKT bei ihnen!!(kann es kaum erwarten ö.ö) Kritik! In der Englischen 1Pokemon Filn sagt Mewtwo das er weder Mensch nach Pokemon ist ,dem Nach kann ich mir nicht forstellen das Mewtwo (FELL HAT!!) =.= oder Mewtwo(m) bei Seinen Parrungsretual an Mewtwo's(w) Hals Kanabert! (aber klingt nidlich)oder wo war Ash's Pikachu?? +-+ MEWTWO's Tochter hat einen Menschen Namen Bekommen *kreisch ~o~ sonst ist die Story Super Klasse mit***chen und noch mehr
Von:  Serenatus
2008-06-13T20:09:42+00:00 13.06.2008 22:09
Wahhh mach weiter looos mach weiter es war geil ähm ich meine Überwältigend XDDD

möchte gerne ne ens haben bidde ^^
Von:  Strawberryxcream
2008-06-13T18:32:09+00:00 13.06.2008 20:32
Der Prolog war toll ^.^
Freu mich schon auf das 1.Kapitel

Kannst du mir ne ENS schreiben, wenn es am hochladen ist? xD"
Von: abgemeldet
2008-06-11T23:14:52+00:00 12.06.2008 01:14
Schöner Anfang für den zweiten teil einer großartige Geschichte.

Schon der erste teil war genial und ich werde ihn weiter hin in meiner Favoriten-Liste lassen!
Dieser Krawaten heini mit zu viel zu viel Harrgel auf dem Kopf wird der Jungen Familie mit Siecherheit eine menge Schwerikeiten bereiten.
Die arme Yuki so jung und schon ist so ein Verükter hinter ihr und ihrer Familie her
Ich freue mich schon auf das erst Kapi, würdes du mich bitte in deine ENS Liste stellen bitte danke schön.^^
Von:  Sakuna
2008-06-11T21:02:04+00:00 11.06.2008 23:02
Bevor ich diese Kapitel gelesen habe, ahbe ich mich gewundert, wer dieser Feind sein konnte. Dabei ist es Giovanni. Und diese Verrater ist Guadervour, aber sie ist eh auf der Seite der Guten *hoffe ich mal*
Ich kann mir gut vorstellen, das beide Mewtus viel gearger kriegen UND Mewthree auch. Immerhin sind die beide auch selten. So wie ich Giovanni kenne, mochte er auch diese beide auch haben.
Ich freue mich auf den nachsten Kapitel und wenn es um Yuki geht. Es wird sicher lustig sein. Und ich will ein Ens haben, wenn es weiter geht.

Sakuna

P.s. Viel Gluck bei der Prufung.
Von:  Askar
2008-06-11T19:22:12+00:00 11.06.2008 21:22
Oje!
Da bahnt sich ja etwas zusammen...
Giovanni´s Plan wird bestimmt nachhinten losgehen, genau wie die zwei letzten...

Askar
Von: abgemeldet
2008-06-11T19:11:00+00:00 11.06.2008 21:11
Wie geht das?
Wie kann Fuji wieder leben?
Man auf die Erklärung bin ich echt schon gespannt.
Die armen Mewtus tun mir jetzt schon leid.
Jetzt geht ihnen auch noch Giovanni aufn Keks. XD
Ich freu mich schon sehr auf das erste Kapitel (war ja nur Prolog)
und wünsch dir viel Glück bei der Prüfung.


Zurück