Zum Inhalt der Seite

Beautiful Avenger or Broken Heart?

meine 1. FF! feststehende pairings : SasuSaku , NejiTen , NaruHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unbändiger Hass

Kapitel 5: Unbändiger Hass

------------------------------------------------------

halöle ma schätzeleins!

Wie geht’s so???

hier ist das neue kappi

viel spaß

eure verruckte (*grinse backe*) hina

------------------------------------------------------

Altes Kappiende:
 

Eine Stunde später hatten sie ihr Ziel erreicht. Sie waren froh, die vier Jahreszeiten-Wiese endlich erreicht zu haben, doch was sie da sahen, schockierte alle vier...
 

Neues Kappianfang:
 

Neji, Sasuke, Naruto und Lee konnten es einfach nicht glauben. Vor ihnen erstreckte sich eine wunderschöne Wiese mit Blumen, die eigentlich alle zu unterschiedlichen Jahreszeiten blühten und mitten drin zwei Engel. Erst als die Jungs näher hinsahen, wurde ihnen bewusst, um wen es sich, bei diesen herabgestiegenen Schönheiten, handelte. Doch trotzdem gab es etwas, dass einfach nicht hier rein passen wollte, in dieses perfekte Bild.
 

„HALT DIE KLAPPE UND VERPISS DICH, KABUTO! DU HAST HIER NICHTS ZU SUCHEN!“, schrie Tenten, welche da auch schon los rennen wollte, und nun fiel es den Jonin wie Schuppen von den Augen:

Kabuto!
 

Er war es, der nicht in dieses Bild passte.
 

Er war es, der diese Idylle störte.
 

Und er war es, der die makellosen Gesichter der beiden „Engel“ so entstellte, da sie IHN, Kabuto, hasserfüllt und mit unglaublicher Wut anstarrten.
 

Mit unbändigem Hass für das, was er getan hatte,
 

Unbändiger Hass, weil er sie an der Anwendung des Jutsu's hinderte.
 

Unbändiger Hass, weil er es ist, der vielleicht Schuld am Tod der kleinen Mädchen, die immer noch friedlich an einen Baum gelehnt schliefen, sein wird, nur weil er sie, die momentanen Rache-Engel in Menschengestalt, daran hinderte die kleinen zu behandeln.

Unbändiger Hass, weil er einfach existierte.

„Na, na, na. Wer wird denn gleich so aus ticken?“, fragte er mit einem leicht belustigtem Unterton. „Es geht mir doch gar nicht darum, euch zu verärgern. Liefert mir die beiden kleinen Gören aus und ich lass euch in Ruhe.“ Bei seinen letzten Worten setzte sich ein widerliches Grinsen in seinem Gesicht fest.
 

„Aus ticken? Du fragst uns, wer hier AUSTICKT??? DU HAST JA NE VOLLMEISE!!! ICH WERD DIR DEIN WIDERWERTIGES GRINSEN AUS DEM GESICHT PRÜGELN!!! DU ELENDE MARDE ICH ZERQUETSCH DICH!!!“, schrien Sakura und Tenten los und wollten auf Kabuto los stürmen, als sie von ihren ehemaligen Teamkollegen festgehalten wurden.

„Jetzt kriegt euch mal wieder ein! Merkt ihr nicht, dass er genau das geplant hat? Dass er darauf aus ist, eure Wut zu steigern, bis ihr mit ihm kämpft? Er will, dass ihr die Wiese bei dem Kampf so sehr in Mitleidenschaft zieht, bis man sie nicht mehr erkennen kann! Ihr würdet sämtliche Kräuter und Pflanzen, die vielleicht nur noch hier existieren, zerstören! Und den beiden da hinten würde das auch nicht helfen!“, Sasukes Stimme klang angespannt und mit den Nerven am Ende. Kein Wunder! Er und Neji hatten alle Hände voll zu tun, weil Sakura und Tenten sich nicht so einfach festhalten ließen. Schon gar nicht von ihrer „verflossenen“ Liebe. Sie zappelten die ganze Zeit rum, bis Sasuke ihre beiden Schützlinge nannte.
 

Auf einmal wurden sie ruhig.
 

Und dann fing es an.
 

Ihre Körper begannen zu leuchten und dieses Leuchten verwandelte sich in ein Glühen.
 

Die zwei erhitzten ihre Körper so sehr, dass Neji und Sasuke gezwungen waren die beiden los zulassen.
 

Doch statt die Chance zu nutzen und auf Kabuto los zugehen, lösten sie ihre Flügel auf, sodass die Federn nur so um sie flogen, einem Tanz gleich.

Bis sie sich auflösten.
 

Nur eine von jeder der beiden blieb übrig. Und diese Feder flog auf die Menschen zu, welche die beiden Engel davor bewahrt hatten die Kontrolle zu verlieren.
 

Naruto und Lee, welche die ganze Zeit Kabuto fixiert hatten, drehten sich um und wollten Sakura und Tenten sofort wieder in den Schwitzkasten nehmen, als diese sagten: „Es ist in Ordnung! Wir haben die Kontrolle verloren, uns provozieren lassen und das tut uns Leid! Sieh die Feder als Dankeschön-Geschenk für deine Hilfe, Uchiha, denn es wird das Einzige sein, das du von mir haben wirst!“ Tenten und Sakura wandten sich um als sie noch einmal aufgehalten wurden.

„Wartet! Wir haben eine Schriftrolle abgeholt, die wir euch geben sollen. Tsunade meinte, dass ihr sie gebrauchen könntet. Hier!“, damit warf Neji besagte Schriftrolle zu Tenten, welche sie mit dem Rücken zu den Shinobi auffing.
 

„Tse, sie hat es doch gemacht. Typisch Tsunade!“, vernahm man noch gemurmelt von Sakura, als die beiden verschwanden und nur eine Sekunde später bei ihren Schützlingen waren.

„Bist du bereit, Cherry?“

Ein Nicken seitens Sakura und die beiden fingen an Fingerzeichen zu formen, die keiner der Anwesenden kannte. Als sie fertig waren, verfärbten sich ihre Augen wieder in dieses intensive Blau mit der braunen Linie um die Pupille. Wieder sahen ihre Augen aus wie Seen, in denen man innerhalb einer Sekunde versinken kann.
 

Auch ihre Klamotten änderten sich wieder. Doch nicht in die Sachen, die sie als Engel an hatten, sondern andere.

Tenten trug einen schwarzen Mini-Rock und ein schwarzes Top. Ihre Haare waren mit einem weißen Band zu einem Zopf gebunden und die schwarzen Stiefel machten das Outfit komplett. (siehe Charakter-Beschreibung unter Tens Klamotten.)

Sakura hingegen hatte ein rotes Spaghetti-Trägerkleid an, das bis zur Mitte der Oberschenkel ging und Schlitze bis oben hatte. Dazu hatte sie schwarze Socken, die bis zum Anfang des Kleides gingen und dort Spitzen hatten. Ihre weißen Armstulpen, die bis unter die Schulter gingen und die roten Schuhe machten es perfekt. Im Gegensatz zu Tenten hatten ihre Haare einen geflochtenen Zopf gebildet und dieser wurde am Ende mit einem schwarzen Zopfgummi zusammengehalten. (siehe Chara-Beschreibung unter Sakus Klamotten.)
 

Während die zwei eiskalten Schönheiten ihre Schützlinge, etwas von dem Baum entfernt, nebeneinander legten und sich im Schneidersitz an ihre Bäuche setzten, waren Sasuke, Neji, Lee und Naruto damit beschäftigt Kabuto von den Mädchen fern zu halten.
 

Die Mädchen hatten allerdings ganz andere Probleme. Langsam, aber sicher wurde die Zeit knapp und Sayuki und Taya wurden auch immer schwächer.

Doch Sakura und Tenten gaben ihr Bestes, um sie am Leben zu halten. Es baute sich eine Art Barriere um die beiden auf und wenn man genau hinsah konnte man viele kleine, tanzende Lichter erkennen. Auf dem Boden waren viele Schriftzeichen (so ähnlich wie bei Kakashi als er das Juin bei Sasuke versiegelt hat) und von Sakura und Tenten ging ein Summen aus. Wie bei einem traurigen Lied, bei dem man mit summt.

Sie hatten beide eine Schriftrolle in der Hand. (wie bei dem Suna-/Oto- Angriff, als die da auf dem Boden saßen)

Tenten hatte die, von Neji in der Hand und Sakura eine, die sie vor kurzem geholt hatten. Sie stellten die Schriftrollen auf dem Boden ab und machten in so einer enormen Geschwindigkeit Fingerzeichen, dass man gar nicht erkennen konnte, was es für Fingerzeichen waren. Das ging nun schon zehn Minuten so und die beiden jungen Frauen wurden inzwischen schon von ihrem Chakra eingehüllt. Allerdings hatte ihre Geschwindigkeit auch etwas abgenommen, zwar nur minimal aber wenn sie weiter abnehmen würde, könnte das tödlich enden für die beiden 7-jährigen.
 

Die Jungs hatten Kabuto verscheucht und gesellten sich nun mit dem Rücken zur Barriere zu den Mädchen und passten auf, dass kein feindlicher Ninja sie angriff. Das war schließlich ihre Aufgabe.
 

„Verdammt! Mir geht das Chakra aus... Saku? Wie lange müssen wir das noch durchhalten?“, fragte Tenten auf einmal etwas erschöpft.

„Noch eine halbe Stunde oder so. Öffne die erste Versiegelung, dann müsste es eigentlich gehen. Ich muss sie auch gleich öffnen, sonst habe ich auch ein Problem“, antwortete Sakura und Tenten tat das, was ihr gesagt wurde. Sie begann bräunlich zu leuchten und wurde nun von brauner Energie umhüllt. Sakura hingegen wurde nun von einer rosa Energie eingehüllt.
 

Die Shinobi verstanden allerdings nur Bahnhof. Erste Versiegelung? Was soll das denn heißen?
 

„Wir kriegen Besuch!“, meinte Neji, als Naruto und Lee nachfragen wollten.

Alle begaben sich in Angriffsposition, als...
 

„Ganz ruhig, Neji-nii-san! Wir sind's nur!“, rief eine freundliche Stimme beschwichtigend.

„Hinata-sama? Was macht Ihr hier?“

„Grr. NEJI! ICH HAB DIR SCHON 1000 MAL GESAGT, DU SOLLST MICH NICHT SIEZEN! UND AUCH NICHT HINATA-SAMA NENNEN, KLAR?!“, schrie die eben noch freundlich klingende Stimme, die zu Hinata gehörte. Doch diese war nicht allein. Sie hatte noch eine Person bei sich. (na? wer is das?)
 

„Hey, Hinata. Beruhige dich. Er wird das schon irgendwann verstehen. Spätestens, wenn du ihm deshalb eine Beule verpasst hast, ok? Also tief durchatmen, ja?“, sprach die zweite Person beruhigend auf Hinata ein.

„Du hast Recht, Kira. Es bringt nichts, sich deshalb aufzuregen. Danke.“

Hinata hatte sich erstaunlich schnell wieder beruhigt und fing nun an wieder freundlich zu sprechen.

„Also Tsunade hat uns geschickt, weil ihr schon so lange weg seid. Da sollten wir mal nachsehen.

Ach, übrigens: Ihr solltet das Blutbad da hinten“, die Hyuuga-Erbin zeigte mit dem Daumen über ihre Schulter, „mal weg machen. Da kommen Frauen mit Kindern lang.“

„Ähm... Alles schön und gut, aber wer ist das?“ Naruto zeigte auf das Mädchen, das eben Hinata beruhigt hatte. Sie hatte hellblaue, fast weiße Haare und orange-braune Augen.

„Was? Oh, tut mir Leid. Das ist Kira. Sie stammt ursprünglich aus Kiri-Gakure. Sie ist seit kurzem hier, deshalb kennt ihr sie nicht. Naja, Saku und Ten kennen sie schon und Ino kennt sie auch. Ist ja auch egal. Kira ist genauso alt wie ich und lebt in der Nähe von Sakura“, erklärte Hinata.

Lee konnte die Augen nicht von dieser Kira nehmen und wurde daher kurz von Neji in die Seite gestupst. Daraufhin gelang er wieder in die Realität zurück und setzte sich schnell wieder dahin, wo er vorher auch saß. Irgendwer musste schließlich aufpassen, dass sie nicht angegriffen wurden.

Zuerst waren die anderen etwas überrascht, verstanden dann aber, was Lee machte und setzten sich auch wieder auf ihre Posten.
 

„Wir sollen aufpassen, dass die beiden nicht angegriffen werden“, erklärte Sasuke, als er die verwunderten Blicke der beiden Mädchen sah.
 

----------------------------------------------------------------------

So! schluss, aus, ende!

So ein langes kappi hab ich noch nie geschrieben!

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes danke an meine liebe beta-leserin, dass sie sich das jedesmal antut... also mit rechtschreibung und verbesserungsvorschlägen und so.

DU BIST SUPER, VALJA!

Musste ich ma loswerden ;D

natürlich seid ihr auch spitze mit den vielen lieben kommis!!!

lg und heaggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggsmdl

hina

p.s.: das nächste kappi kommt erst wenn ich 10 kommis oder mehr habe! ich sehs nich ein dass nur durchschnittlich 5 kommis kommen und das bei mehr als 30 favos! *beleidigt ist*

p.p.s.:das tut mir leid für alle fleißigen kommi-schreiber aber anders gehts anscheinend nicht. *sich entschuldig bei kommischreibern und als trost kuchen, kekse und tee dalass*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraEclipse13
2008-12-27T20:11:09+00:00 27.12.2008 21:11
Tolles und vor allem langes Kappi!!
Und wehe, du lässt die Taya und Sayuki sterben *drohend den zeigefinger zeig*
Aber Hinas Wutausbrüche sind echt Klasse ^^ da kann man sich echt schlapplachen xDDDD
gglg
SakuraEclipse13

Von:  DarkAngelSatan
2008-08-11T23:18:09+00:00 12.08.2008 01:18
also ich fidnedei ff kasse bi wirklcih gespannt pob die 2 das hcaffen abe rich ndekn schion.ja die ebsuen sind sio cool. schrieb bitte bald wieter

lg
Von:  Saphiria
2008-08-09T14:20:23+00:00 09.08.2008 16:20
hallu^^
also ich wollte sagen das deine FF bis jetzt echt super ist ;)
naja.. hoffe du machst schnell weiter mit deiner FF :)
LG Saphi~
Von:  suz
2008-08-07T22:39:04+00:00 08.08.2008 00:39
hallihallo
ich find deine ff genial
die charaktere sind dir richtig gut gelungen (es ist herrlich, wenn hina ausrastet)
ich hoffe doch, dass saku und ten es schaffen, die kleinen zu retten
gruz suz

Von:  Spielkind
2008-08-07T18:01:36+00:00 07.08.2008 20:01
Echt tolle FF!
Und das Pitel war so genial wie die anderen!
Außerdem kannst du jetzt neues Pitel reistellen,
das ist das 5. Kommi! *sich die Hände reib*
Von:  Knuddel-chin
2008-08-05T20:40:05+00:00 05.08.2008 22:40
hey,
suppa kappi ^_^
hätt zu gern gelesen, wie es gewesen wäre, wenn saku un ten kabuto den gar ausgemacht hätten :D
aba sie haben wichtigeres zu tun
na, hoffentlich hatten die jungs zumindest spaß XD
freu mich schon aufs nächste kappi
tüdeldü & ly
valja
Von:  Crimson_Shades
2008-07-16T16:16:17+00:00 16.07.2008 18:16
Klasse Kappi ^^
Wehe, Ten und Saku schaffen es nicht Taya und Sayuki zu retten!
Hoffentlich machen sie Kabuto bald richtig fertig.
Ich könnt mich jedes mal totlachen, wenn Hina so ausflippt XD
Schreib ganz, ganz schnell weiter.
LG Angel
Von: abgemeldet
2008-07-15T19:08:15+00:00 15.07.2008 21:08
Was soll ich sagen?
GENIAL WIE IMMER!!!!!
Eigendlich schade das sie Kabuto nicht ausgeschaltet haben aber na ja...
Ich hofe die kleinen werden uberleben^^
Schreib schnell weiter
deine miki15
Von: abgemeldet
2008-07-15T15:23:12+00:00 15.07.2008 17:23
hey
super kappi
hoffe die sakura und tenten schaffen es noch die zwei zu retten^^
freu mich wenns weitergeht
gglg


Zurück