Zum Inhalt der Seite

Bruder, wieso hast du mir das angetan?

Ace X Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist nur mit dir los, Ruffy?

"Was....", doch weiter kam der Schwertkämpfer, der sich hinter Ace befand und in dem Raum blickte nicht. Nami hielt nur ihre Hände vor ihren Mund und sah geschockt aus, und Ace? Er stand da nur, konnte und wusste gerade nicht, was er sagen sollte. Er sah seinen kleinen Bruder in der mitte des Raumes liegen, überall waren Blutspritzer zu sehen. Die Wände sahen zerkratzt aus und das Bett wurde auseinander genommen. Ruffy lag in Mitte einer Blutlache und bewegte sich kein bischen, als Ace seinen Namen aussprach.
 

Ace ging auf seinen halbtoten Bruder zu und nahm ihn in die Arme. "Was hast du nur getan..", flüstete er Ruffy ins Ohr. Ace wusste genau, dass Ruffy mutterseelen allein war und das er seinen älteren Bruder vermissen würde. Aber das er sowas wie hier in seinem Zimmer zu sehen ist macht, hätte Ace nicht geglaubt. Er betrachtete seinen Körper, zog das aufgeknöpfte Hemd aus und betrachtete seine Schnittwunden am Oberkörper. Auch die Arme von dem Käpt'n sind tiefe Schnittwunden zu erkennen. Robin und Sanji standen fassungslos da und riefen sofort Chopper zu sich. Der Schiffarzt kam sofort angerannt und hielte den Atem an. "Was ist hier passiert?" "Frag nicht, sondern behandel ihn!", schrie die halbe Crew ihn an. Chopper machte sich sofort auf dem Weg zu dem Behandlungszimmer und holte den Verbandskasten und den ganzen anderen Kram, um seinen Käpt'n schleunigst zu behandeln.
 

Als der große Bruder zu der Crew schaute, sah er was in der Tür geritzt. "Hey, macht mal die Tür zu.", befahl er, doch keiner wusste genau warum. "Verdammt noch mal! Macht die scheiß Tür zu! Sonst kann ich nichts lesen!", brüllte Ace rum und Robin zog die Tür zu. //Das glaube ich jetzt nicht...//, dachte sich der Vize der Whitbeard Piraten-Bande. Er las seinen eigenen Namen an der Tür. Ruffy hatte mit einer blutigen Glasscherbe seinen Namen reingeritzt und es war nicht gerade unauffälig. Doch dann kam Chopper hinein gestürmt und lief zu Ruffy. "Schnell ins Behandlunszimmer bringen!" Sanji und Zorro gingen in den Raum, hoben Ruffy vorsichtig hoch und brachten ihn sofort dahin, wo ihn Chopper befohlen hatte. Den Älteren betrachten sie erst gar nicht, doch Robin und Nami gingen dann auf ihn zu. "Schlimmer Anblick.", sagte Robin geschockt. "Ja, aber Ace sag mal..Wieso sollten wir die Tür zu machen?", fragte die Navigatorin und Ace deutete mit seinem Zeigefinger auf die Tür. "Da steht was, mach mal die Tür zu, Nami", meinte Robin. Als Nami die Tür zu machte, erschrack sie und laß Ace' Namen an der Tür. Wieder hielte sie beide Hände vor dem Mund und Tränen bilden sich in ihren Augen. "So hab ich auch geguckt, Nami..." "Ruffy hat die Tür anscheind mit einer blutigen Glasscherbe geritzt, oder wieso steht der Name da so blutig?", fragte die Acheälogin.
 

"Ruffy hat sich zur Tode geritzt.", sagte Ace besorgt und Nami fing an zu weinen. //Ruffy...Wieso das alles?//, fragte sich der ältere Bruder in Gedanken. //Was habe ich getan, dass du Selbstmord begehen wolltest?// Robin näherte sich Ace und packte ihn leicht an seiner zitternde Schulter. "Keine Angst, er wird wieder der Alte werden." "Was meinst du mit 'Der Alte'?", hackte dieser nach. Er wollte wissen, wie sich Ruffy in letzter Zeit benommen hatte. "Nun...Fast jeden Abend hat er sich in seinem Zimmer verkrochen und kam den nächsten Morgen nicht mehr raus. Gegessen hat er auch noch kaum und naja...Von seinem Lachen ganz zu schweigen..", sagte der Schütze, der plötzlich an dem Türrahmen von Ruffy's Zimmer stand. Alle schrecken hoch, als sie ein Schreien aus dem Behandlunszimmer hörten. Ace stand sofort auf und begab sich dahin.
 

"Was ist los? Wer hat da geschrien?", fragte Zorro, der noch immer vor der Tür vom Behandlungszimmer stand. Dann hörten sie einen lauten Krach und Klirren von Gläsern. Sanji und Zorro warteten nicht länger und stürmten in das Zimmer. Chopper lag vor ihren Füßen bewusstlos da und Ruffy stand mit einem wütenden Blick vor den beiden. Ace kam auch an und stand an den Türrahmen. Doch Ruffy sah ihn zu spät und griff Sanji und Zorro mit der Gum-Gum-Bazooker an. "Ruffy, was soll der Scheiß?!", schrie Zorro ihn an und zückte sein Schwert, um die Attacke abprallen zu lassen. Doch das ging ins Auge, denn er wurde samt Sanji nach hinten aus dem Raum geschleudert und Ace wurde mitgerissen.
 

Er knallte mit dem Rücken gegen die Wand, doch dann stand er wieder auf und beseitigte den Koch und den Schwertkämpfer von sich und ging auf Ruffy zu. Der wiederum kriegte sich vor Wut und Verzweiflung nicht ein und griff Ace ohne zu zögern an. Doch der Ältere machte einen Gegenangriff und schleuderte seinen kleinen Bruder gegen die Wand. Ace ging weitere Schritte auf ihn zu und sah, dass Ruffy an der Wand sitzen blieb. Vieleicht hatte sich Ruffy wieder eingekriegt oder hatte wegen seinen Verletztungen zu viele Schmerzen am Körper. Doch dem Älteren war das egal und er ballte seine rechte Hand zu einer Faust und rammte die gegen Ruffy's Magen, der dadurch Ohnmächtig wurde. Chopper rappelte sich nach dem Angriff von Ruffy wieder auf und ging auf die Bürder zu. "Ist er Ohnmächtig, Ace?", fragte der Elch etwas änglich. "Ja, jetzt kannst du ihn unbeschwert weiter behandeln...Doch diesmal bleibe ich auch hier, um mir das anzuschauen." Sanji und Zorro standen auch wieder auf und zogen die Tür wieder zu, da sie sahen, dass sie nicht mehr gebraucht werden.
 

"Was war los, Zorro?", fragte die Navigatorin den Schwertkämpfer. Sanji erklärte die Lage, was mit Ruffy los war und wieso es aufeinmal so ein Krach gab. Doch da Ruffy's großer Bruder jetzt bei der Behandlung dabei sei, müssten sie sich keine weiteren Sorgen mehr machen.

"Fertig..", sagte Chopper erleichtert und drehte sich dann zu Ace um, der im Stuhl eingeschlafen war. "Ace?" Ace' Schnarchblase platze, nachdem er seinen Namen gehört hatte und musste sich erstmal umschauen, wo er gerade war. Doch dann erinnerte er sich wieder und fragte, wie es Ruffy ginge. "Ich bin fertig mit der Behandlung...Er sollte jetzt ein wenig schlafen. Du kannst ja noch etwas bei ihm bleiben. Ich sage eben den anderen bescheid." Zu Bestätigung bekam der Arzt ein Nicken von dem Vizen.
 

Ace setzte sich nun neben das Bett hin und beobachtete Ruffy beim schlafen. //Oh man, Ruffy. Du machst nur Ärger...// Er verschränkte die Arme vor seiner Brust und schloss die Augen. Auch er schlief nach einer geraumer Zeit ein.
 

Etwas blendete Ruffy und so wurde er von der Sonne geweckt. Als er sein linkes Auge auf machte, sah er seinen Bruder im Augenwinkel. Er war noch immer am schlafen und Ruffy wunderte sich, dass Ace aufeinmal hier war. Der Jüngere fragte sich auch, wieso hier alles so zerstört wurde und kann sich an nichts mehr erinnern, nur noch dass er in seinem Zimmer eine Glasscherbe aufgehoben hatte. Aber was dann weiter passiert war, kann er sich nicht mehr dran erinnern. "Ace?", hauchte dieser und der Besitzer des Names machte ein Auge auf. Anscheind war Ace doch wach und wollte nur seine Augen etwas geschlossen halten. "Wie geht es dir, Kleiner?" "Keine Ahnung...", meinte Ruffy und fügte noch hinzu. "Wieso liege ich hier und nicht in meinem Zimmer? Und wieso sieht das hier so aus, als wäre hier eine Bombe eingeschlagen worden?" "Du kannst dich an nichts mehr erinnern?", sagte Ace verblüfft und sah seinen Bruder in die Augen. Der Jüngere erzählte seinen Bruder, woran er sich noch erinnern konnte, aber Ace konnte ihn das nicht abkaufen, da Ruffy einen guten Grund hatte sich selber umzubringen.
 

Währenddessen hielten sich die Anderen in der Kombüse auf und jeder beschäftigte sich auf ihre eigene Art. Abendessen stand bereits auf dem Tisch, doch kaum einer hatte was gegessen, da die Sorge um ihren Käpt'n zu groß war. "Wie es ihm wohl grade geht?", zerbrach sich Lysop den Kopf und alle schwiegen weiter. Doch dann kam Ace in die Kombüse und erzählte der Crew, dass Ruffy zwar wach ist aber das er sich an nichts mehr erinnern konnte. Dann beschloss er eine Weile auf seinen kleinen Bruder aufzupassen. "Wenn ihr mich sucht, ich bin bei Ruffy...", sagte dieser und verließ die Kombüse, ohne eine Reaktion von den anderen zu erwarten.
 

Ruffy war bereits auf den Beinen, als sein älterer Bruder wieder kam. Er weinte bitter und zitterte am ganzen Körper. Sein Kopf war wieder in seine Händen versteckt und er lehnte sich an das Bett an, wo er noch gerade gelegen hatte. "Wieso weinst du? Kannst du dich wieder erinnern?", fragte Ace besorgt und stellte sich neben Ruffy hin. "Ja..Ich..Ich kann mich wieder..dran erinnern, was ich getan habe..." Ace hatte ein Arm um Ruffy's Schultern gelegt und versuchte ihn zu beruhigen, doch durch diese Aktion weinte Ruffy noch mehr und lehnte sich an seinem älteren Bruder an. "Es..tut mir so leid..." "War das alles etwa wegen mir?", fast flüsternd fragte Ace seinen Bruder. Doch er blieb stumm und Ace zog ihn zu sich und umarmte ihn. "Mir muss es leid tun, dass ich dich alleine lassen musste, Ruffy..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenatus
2008-07-04T18:34:43+00:00 04.07.2008 20:34
boah das ist ja heftig aber überwältigend und wahnsinig geil hey mach weiter ^^ ich freu mich auch schon auf die Fortsetzung^^
lg Serenatus
Von:  -Diny-
2008-07-04T18:27:27+00:00 04.07.2008 20:27
Hi,

ich muss sagen, eine heftige Aktion, was gerade passiert ist... o.o
Aber ich bin froh, dass nichts schlimmeres passiert ist!
Ich kann mir gut vorstellen, wie das Bild aussieht, wo der Name, von Ace, an die Tür geritzt worden ist... ^^
Dass nennt man dan halt, Black out, was Ruffy getan hat...
Eine kleine Anmerkung habe ich aber schon! :P
Nämlich du hast nur ein paar kleine Rechtschreibfehler drin, die aber nicht so wichtig sind... ;)
Ansonsten bin ich sehr begeistert, über dieses Kapi und ich freu mich schon, auf die Fortsetzung! :D

L.G. _Sajori_


Zurück