Zum Inhalt der Seite

Sweet Relationship

... or a different Naruto Uzumaki!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Late to school/ Spät zur Schule

Hey!

Also...erstmal danke für eure lieben Komis und hier ist schon der nächste Kapi. Ich hoffe es gefällt euch und bitte hinterlasst mir ein Ens. Würde mich echt freuen.
 

Viel Spaß!
 


 

"Naruto! Steh auf sonst kommst du zu spät zur Schule!", eine leise Frauenstimme drang in die Ohren des Blondhaarigen Jungen, der gerade müde seine Augen öffnete. Seine mittlerweile halboffenen Augen glitten auf den Wecker, der auf dem Nachttisch stand. Als er die Zahlen auf dem Wecker sah, öffneten sich seine Augen weit auf und er sprang schnell aus dem Bett um sich fertig zu machen sonst würde er zu spät zur Schule kommen und das bei Orochimarus Unterrichtsstunde. Das wollte er absolut nicht. Doch je schneller er sich bewegte desto mehr verbrauchte er Zeit, denn entweder fand er seine Sachen nicht oder übersah diese.
 

Kushina hörte von oben Geräusche. Soweit sie vermutete, hatte sich Naruto weh getan, denn keine Sekunde später, hörte sie ein Schmerzensschrei. Die Uzumaki nahm ein Teller und legte das vorgefertigte Sandwich auf diesen. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht stellte sie sich abseits von der Treppe und wartete auf einen bestimmten Jungen, der gerade die Treppen runter kam. Narutos Gesicht verzog sich als er seine Mutter lächelnd sah. Sie musste sich ja immer ein Spaß daraus machen, wenn er zu spät kam.
 

"Na, sind wir heute wieder zu spät dran.", sprach Kushina belustigt.

"Mum du bist fies. Du könntest mich doch früher wecken. "
 

"Hättest du früher zum Bett gegangen anstatt mit deinen Freunden zu albern, dann wärst du nicht in dieser Lage. Hast eben Pech wenn du nicht auf deine Mutter hörst. Hier dein Sandwich. Kannst es beim Laufen essen. ", sagte Kushina noch immer lächelnd.
 

Naruto ignorierte was seine Mutter sagte stattdessen nahm er das Sandwich in die Hand und sah auf seine Uhr.
 

"Verdammt es hat schon zur Stunde geläutet und ich stehe hier noch immer.“

Naruto wollte gerade zur Tür rennen, doch wurde von seiner Mutter aufgehalten.

„Was ist Mum?“

„Du hast deinen Basketball vergessen.“

„Ach stimmt. Danke!“

„Grüß Tsunade von mir wenn du sie siehst!“

„Mach ich! Bis später!“
 

Naruto nahm sich schnell sein Basketball und verschwand aus dem Haus. Kushina sah Naruto nach und musste Lächeln.
 

In der Zwischenzeit wurde es in der Hale E. Highschool zur Stunde geläutet und alle Schüler standen vor ihren Bänken und begrüßten ihre Lehrer. So auch die Klasse 3C hatte unterricht aber zu ihren bedauern war es Orochimarus Unterrichtsstunde. Orochimaru kontrollierte gerade alle Schüler ob sie da waren, wurde aber von Tsunade, der Direktorin, aufgehalten, die in das Klassenzimmer rein kam. In ihrer Begleitung waren noch zehn Schüler, die sich in eine Reihe vor die Tafel stellten, den Blick in Richtung der sitzenden Schüler in der Klasse gerichtet. Tsunade begann zu sprechen.
 

„Erstmal Guten Morgen Liebe Schüler!“
 

Mit wenig Begeisterung wünschten die Schüler ebenfalls einen guten Morgen und schon fuhr die Direktorin fort.
 

„Da die private Schule Tamaki- Highschool niedergebrannt ist und die keine Gebäude mehr haben um die Schüler zu unterrichten, werden sie für zwei Jahre in unserer Schule bleiben. Da wir ja auch der nächst Beste Private Schule sind, die die Standards der Tamaki- Highschool anpassen, wurden sie vom Ministerium zu uns eingeteilt. Jedes Fach wird von zwei Lehrern betreut jeweils eine von unseren Lehrern und ein Lehrer von der Tamaki- Highschool. Die weitern Details werden eure Klassenlehrer euch mitteilen. „
 

Tsunade drehte sich zu den zehn neuen Schülern und forderte sie, sich bekannt zu machen.
 

Jeder begann sich nach der Reihe Vorzustellen. Die Namen, Alter, Lieblingsfächer und etwas persönliches über sich wurde erzählt.
 

„Sasuke Uchiha.“, kam es zuletzt von der schwarzhaarigen Junge mit tiefschwarzen Augen.
 

Alle Blicke glitten auf Sasuke, der lästig seine Hände in der Hosentasche hatte und gelangweilt auf die Seite schaute.
 

Jeder wartete darauf, dass er weiter sprach, doch das Erwartete blieb aus.
 

Stille trat in den Raum, doch wurde nach einiger Zeit von Tsunades Stimme unterbrochen.
 

„Da die neuen Schüler sich schon vorgestellt haben, könnt ihr euch vorstellen.“
 

Tsunde sah auf die Schüler die auf ihren Plätzen saßen doch ein Tisch war leer. Sie hatte es schon geahnt, dass er zu spät kommen würde. Tsunade hatte ihm schon gestern ausdrücklich gesagt, dass er auf jeden Fall nicht zu spät kommen sollte.
 

„Ich bin Hinata Hyuuga und bin 17 Jahre alt. Ich bin die Klassensprecherin. Bei jeder Sache, bei dem es sich um die Klasse geht, könnt ihr mich jederzeit fragen.“, sagte Hinata.

„Ich bin Nanae Narumi. Ebenfalls 17 Jahre alt und mein Lieblingsfach ist Japanisch.“, stellte sich Nanae vor.

„Shin Naom. 17. Sport.“, sagte Shin knapp. Er hatte wirklich keine Lust mit ganzen Sätzen zu sprechen.

„Nobu Shimatsu. Mein Lieblingsfach ist Wirtschaft.“, sagte Nobu ohne sein Blick von dem Buch zu wenden, den er gerade las.

„Ken Ogu. Mein Lieblingsfach ist ebenfalls Sport.“, sprach Ken mit einem grinsen auf dem Gesicht.
 

Ebenfalls weitere fünf Schüler stellten sich vor und schon saßen die neuen Schüler auf ihren Plätzen, doch Sasuke setzte sich auf dem Platz wo einer Fehlte.
 

„Ich hoffe ihr kommt miteinander gut klar.“, mit diesem Satz verschwand die Direktorin aus dem Klassenzimmer.

.

.

.
 

Nach qualvollen fünfzehn Minuten erreichte Naruto die Schule und ging schnell zu seinem Spinnt und verstaute sein Basketball und seine Jacke darin. Mit schnellen Schritten bewegte er sich in Richtung seiner Klasse. Erst jetzt fiel ihm ein, dass er keine Ausrede Parat hatte. Er hatte auch nicht so oft Ausreden gebraucht, denn er kam ja nicht oft zu spät. Dieser war gerade Mal sein drittes zu spät gekommen aber eines war seltsam, denn er kam immer bei Orochimarus Unterricht zu spät und das war nicht wirklich optimal um nicht nach der Schule nachzusitzen.
 

Eine Frauenstimme ließ ihn aus seiner Gedankenwelt herausreißen. Naruto erblickte Tsunade vor ihm und diese ließ ihn hart Schlucken. Das war nicht gut. Überhaupt nicht gut. Erst Gestern hatte sie gesagt, dass er heute nicht zu spät kommen sollte, weil neue Schüler in die Klasse eingeteilt wurden. //Verdammt//
 

„Oma Tsunade!“, gespielt lächelnd sah er die wütende Tsuande an, die ihre Hände auf ihren Hüften stemmte und begann zu schreien.
 

„Was habe ich dir Gestern gesagt!“

„Ähm…“

„Ich hab dir ausdrücklich gesagt, dass du heute nicht zu spät kommen sollst. Hast du mir überhaupt Gestern zugehört. Was fällt dir….“

Bevor sie noch ihr Gespräch beenden konnte, hatte sich Naruto weggeschlichen.
 

Tsunade drehte sich schnell um und sah Naruto rennen.
 

„NARUTO!!!“, schrie Tsunade wütend.
 

Bevor Naruto noch um die Ecke bog blieb er noch kurz stehen und sprach halblaut.
 

„Ach ja. Bevor ich es noch vergesse. Liebe Grüße von meiner Mutter! “, noch ein breites Grinsen sah Tsunade und schon war er verschwunden.
 

„Verdammt noch mal. Kushina wie kommst du nur mit diesen Jungen nur klar. Ich würde keinen einzigen Tag mit ihm aushalten.“, mit einem seufzen gab sie ihre Aufmerksamkeit auf Kakashi, der gerade zu ihr trat.
 

Die Klassentür wurde schnell geöffnet und Naruto trat herein. Jeder in der Klasse sah zu dem blondhaarigen Schüler, dessen Gesicht nachdenklich schien. Bevor Naruto sich unterhalten konnte sprach Orochimaru.
 

„Uzumaki! Geh auf deinem Platz. Wir werden uns später noch intensiv miteinander Unterhalten.“
 

Naruto verdrehte seine Augen und drehte sich um. Super! Das war schon das dritte Mal obwohl er sich vorgenommen hatte nie wieder zu spät zu kommen. Das hatte er auch gut hinbekommen jedenfalls die letzten zwei Wochen. Ausgerechnet heute an so einem wichtigen Tag musste er zu spät kommen. Man hatte eben auch nicht immer Glück.
 

Narutos Blick glitt auf Shin, der ihn breit angrinste. Er sah seinen besten Freund wütend an. Das würde er schon irgendwann wieder zurückbekommen. Das versprach er sich.
 

Erst als er Orochimarus Stimme hörte begab er sich von seinen Gedanken in die Realität.
 

„Ich muss kurz zum Lehrerzimmer. Beschäftigt euch still bis ich zurückkomme.“, mit diesem Satz verschwand er aus dem Klassenzimmer und schon begannen die Schüler sich zu Unterhalten und das nicht wirklich leise. Naruto entschied sich zu seinem Tisch zu begeben, doch als er dort ankam wurde er davon abgehalten, denn ein schwarzhaariger ihm unbekannter Junge saß genau auf seinem Platz, die Hände in den Hosentaschen und auf den Tisch blickend. Naruto blieb für zwei Sekunden einfach nur stehen und betrachtete seine Klasse. Sein Blick glitt zu Nanae, die gerade mit Hinata sprach. Auf der Türseite sprachen neue Schüler miteinander und hinten sah er noch eine Runde die aus drei Mädchen bestand. Sein Blick blieb bei einer jungen Frau stehen, dessen rosa Haare durch das leichte Winde nach hinten wehte. Irgendetwas in seinem inneren zog sich und plötzlich sah er vor seinen Augen eine Szene, der in die Vergangenheit gehörte und doch in seinem Kopf schwirrte.
 

------------Flashback---------------------

„Narutooooo!“, eine kleine Mädchenstimme hörte der zehnjährige blonde Junge von weitem.
 

Naruto drehte sich um und sah das junge rosahaarige Mädchen auf der gegenüberliegenden Straße stehen.
 

Ihr Gesicht verzierte ein leichtes Lächeln und ihre Hände winkten ihm zu. Überrascht sah Naruto das Mädchen an und erst als er erkannte wer es war begann er breit zu grinsen und hob ebenfalls seine Hände hoch.
 

„Saaaakuraaaa.“, schrie der Junge so laut er konnte, doch diese wurde von den lauten Autogeräuschen gedämpft. Das Mädchen ließ ihre Hand wieder Fallen und versuchte durch die durchfahrenden Autos die gegenüber Seite zu erblicken. Dasselbe versuchte Naruto ebenfalls verzweifelt, doch vergeblich.
 

-------------Flashback Ende--------------
 


 

Noch immer heftete sein Blick auf der jungen Frau, welche gerade ihren Kopf hoch hob und zu Naruto blickte.
 

Narutos Blick gewann an Kälte als er in die smaragdgrünen Augen des rosahaarigen Mädchens erblickte.
 

„Naruto du bist Schuld an dem ganzen. Du machst es nur um mich von meinen neuen Freunden zu entfernen. ICH HASSE DICH!“
 

In dem Moment schwirrte nur diese eine Satz in seinem Kopf. Dieser Satz, den er von einem Person zu hören bekam, der mehr an seinem Herzen lag als seine eigenen Eltern.
 

Noch immer würde er in diese grünen Augen blicken, hätte sie ihr Kopf nicht gedreht und begonnen sich wieder mit ihren Freunden zu unterhalten.
 

Ein Geschrei unterbrach seine Gedanken und sein Blick bekam wieder den normalen Ausdruck den er immer hatte. Nanae begann wieder ihre morgendlichen Rituale an einem Jungen auszuüben.
 

„Wenn du noch nicht mitbekommen hast du sitzt auf meinem Platz.“
 

Gekonnt ignorierte Sasuke Narutos Gerede.
 

„Hast du mich gehört.“
 

Noch immer gab es keine Reaktion von Sasuke.
 

„Ich glaub du hast dein Tisch verwechselt. “
 

Plötzlich stand er auf und seine Hände umklammerten sein Hemd und zogen Naruto näher zu ihm.
 

Naruto nahm am Rande wahr, dass jeder in der Klasse aufgehört hatte zu sprechen und die beiden ansahen. Naruto blickte in das wütende Gesicht von Sasuke. Ein leichtes lächeln zierte sich auf seinem Gesicht und im nächsten Moment bevor Sasuke noch sprechen konnte, legte Naruto seine Hände auf die Arme von Sasuke und begann diese von seinem Hemd zu lösen. Nach einigen Sekunden löste er sich von Sasuke und schritt ein paar Schritte von ihm weg. Während er seinen Kragen wieder ordnete, begann er zu sprechen.
 

„Na, Na. Freundchen, hättest du doch von Anfang an gesagt,…“
 

Kurz brach er denn Satz ab und schenkte seine Aufmerksamkeit auf seinem Kragen, den er so wieder ordnete wie es vorher noch ausschaute.
 

„…dass du meinen Platz so sehr mochtest, hätte ich es dir von Anfang an schon überlassen.“
 

Naruto hob seinen Blick. Ein leichtes Lächeln verzierte sein Gesicht, was Sasuke innerlich wütend machte. Er wusste nicht warum aber diesen blondhaarigen Jungen begann er richtig zu hassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inu-ky
2009-07-08T20:08:13+00:00 08.07.2009 22:08
Cooles Kapitel.
Ich würde Orochimaru auch nicht als Lehrer haben wollen.
Aber cooler Gedanke.
LG Inu-ky
Von: abgemeldet
2009-05-15T20:27:41+00:00 15.05.2009 22:27
super geschrieben
Von:  Akazie
2009-04-20T17:03:42+00:00 20.04.2009 19:03
Okay, bevor ich was zum Text selber sage, werde ich dir was zum Layout dieses Kapitels sagen:
Was wohl am ehesten im Auge fällt sind die sehr oft vorkommende Absätze.
Es gab mal eine Zeit, wo ich mich gefragt habe, warum man diese macht und eine Antwort von dir wäre sehr schön, denn ich muss gestehen, ich versteh es immer noch nicht *lach*
Aber hier mal meine Vermutung bzw. mein Rat.
Ich würde, wenn ich du wäre, damit aufhören, denn ab und zu sind Absätze ganz schön und erleichtern das Lesen, aber du übertreibst damit. Mein erster Gedanke war, als ich nach dem "Warum" geforscht habe, ob der Autor denkt, dass seine Leser so verblödet wären und bei jedem 5ten Satz eine große Lücke bräuchten, damit sie sich im Text zurechtfinden.
Ich hoffe, du denkst das nicht wirklich, wenn ja, dann würden dir deine Leser wahrscheinlich was erzählen *lach*, aber das wie ich gerade sehe machst du diese Absätze echt an den unmöglichsten Stellen, was mir wirklich verwundert, denn z.B. in Gesprächen, reißt du den Leser damit völlig aus den Gespräch raus.
Ich persönliche benutze Absätze nur bei Szenenwechsel und wenn ich Übergangsprobleme habe und der Text nicht mehr ganz flüssig erscheint oder wenn ich z.B. beim eigenen Lesen im hapern komme, aber nur so als kleiner Tipp ;)
Und jetzt geht’s weiter mit dem Layout und mir springt direkt Punkte entgegen, wo ich annehme, dass ein Zeitsprung zustande kam. Ich hoffe ich irre mich nicht, aber ich fände es schöner, wenn du dieses im Text einbinden könntest. Zum Beispiel "Nach langen 15 Minuten und unerträglichen Minuten des Nachsitzens, beschloss...usw", so ist es halt einfach schöner zu lesen. Und jetzt kannst du mir entweder einen Vogel zeigen oder nicht, aber ich hab noch was zu meckern und an dieser Stelle möchte ich vermerken, dass mir hinter her gesagt würde, ich sei eine leichte Perfektionistin und langsam glaube ich das wirklich Oô
Aber ich komme vom Thema ab, hier geht es schließlich um dich ;p
Es geht um diesen Teil:
------------Flashback---------------------

Gegen den Inhalt uns Zweck hab ich keine Probleme, Fakt ist aber dass der Strich zu lang ist. -Flashback- würde völlig reichen, denn dies ist eine einzige Geschichte und es beginnt kein neues Blatt, kein neues Kapitel, sondern nur so eine Art Erinnerung, Gedanke, nenn es wie du willst und da erscheint es mir als etwas völlig eigenständiges, was es ja gar nicht ist.

Und jetzt zum Kapitel selber:
Dort fällt mir zu Beginn auf, dass du ein bestimmtest Schreibsystem hast.
Immer wenn jmd etwas sagst, dann beschreibst du dies mit 1-2 Zeilen, dann sagt der Nächste was. So was ist sehr Eintönig und das könntest du gut mit kleinen Beschreibungen füllen.
Es ist sehr wichtig und es wäre echt schön, wenn du dich da einen Beta suchen würdest, denn besonders nach dem Dialogischen Teil haust du ganz viele Fehler rein, einfach weil du nicht die genau Regel kennst, was ich sehr schade finde.
Aber mal ein riesen Lob, dass du dir Mühe gibst Dinge zu beschreiben wie am Anfang in der Bettszene, denn das machen nicht viele und ich mir liegen gerade solche Stellen sehr am Herzen, denn da merkt man immer, ob es dem Autoren egal ist, ob seine Charas im Pappkarton leben oder nicht und ich wünsche mir (hab ja noch nicht viel gelesen, da ich Schreiben und Lesen parallel tue), dass du dies weiter tust ^^
Aber kommen wir nun zu den kleinen, gemeinen Fehler, die fast in jedem Text sich einschleichen und ich hasse so was eigentlich, wenn das jmd erwähnt, aber ich tue es mal trotzdem, damit du die Bosheiten eines Textes immer im Hinterkopf behälst. Guck mal wie fies ich bin, brauche immer einen der mit mir mit leidet xD
<<"Naruto! Steh auf sonst kommst du zu spät zur Schule!", eine leise Frauenstimme drang in die Ohren des Blondhaarigen Jungen, der gerade müde seine [BLOCK]Augen[/BLOCK] [BLOCK]öffnete[/BLOCK]. Seine mittlerweile halboffenen [BLOCK]Augen[/BLOCK] glitten auf den [BLOCK]Wecker[/BLOCK], der auf dem Nachttisch stand. Als er die Zahlen auf dem [BLOCK]Wecker[/BLOCK], [BLOCK]öffneten[/BÖLOCK] sich
>>>
Augen wiederholst und das bemerkt man es und leider legt sich das negativ im Lesen aus, genauso bei Wecker. Wenn du immer ganz sicher sein willst, wie oft du ein Wort benutzen darfst, nimm immer ca eine viertel oder eine halbe Seite, dass dürfte reichen. Mehr Beispiele werde ich jetzt nicht einreichen, wollte es nur einmal erwähnen.
Und in einigen Stellen solltest du den Sinn des Satzes überprüfen.
<<Doch je schneller er sich bewegte desto mehr verbrauchte er Zeit, denn entweder fand er seine Sachen nicht oder übersah diese.>>
Ich weiß was du sagen solltest, aber es würde sich besser und verständlicher so anhören:
"Doch je mehr er sich beeilte, desto mehr fand er Interesse in eigentlich unnötigen Sachen, zudem kam noch das Phänomen, des Nicht-Findens, was ihn allmählich verfolgte. Aber wo waren auch nur schon wieder die Sachen hin?"
Zwar nicht der beste Vorschlag, aber so auf der schnelle ging es nicht besser ;p
<<Kushina hörte von oben Geräusche. Soweit sie vermutete, hatte sich Naruto weh getan, denn keine Sekunde später, hörte sie ein Schmerzensschrei.>>
Hier fehlt die Bemerkung, dass er dies öfters tut, denn es ist schlichtweg unlogisch, dass er sich verletzt, er nichts sagt, sie denkt es aber und Sekunden später er dann schreit.
Sehr gut find ich aber die lockere Art der Charas in den Dialogen. Du gestaltest dieses mit Pepp und auch Witz, was sehr reell vorkommt und was ich sehr schön finde.
Und dann noch eine kleine Erinnerung an dich.

Zwar beschreibst du am Anfang etwas, doch verlierst du aus den Augen, dass es Bewegungen, Augenverdrehen und andere Mimiken gibt, die man sehr gut beschreiben könnte und eine Story noch mehr Leben einhauchen. Wünschenswert wäre es, wenn du das noch lernen könntest, denn auch wenn es viel zu kritisieren gab, spürt man dir an, dass dieses Kapitel dieses gewisse Etwas hatte.
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich bilde mir jedenfalls ein, dass du viel Spaß beim Schreiben hattest und man merkt es dir an.
Es hat so einen gewissen Schwung und das kannst du dir richtig hoch anrechte, zumal ich das noch zu niemanden gesagt habe und auch nur selten Texte lese, die so etwas in sich tragen.
Ich sage dir eins:
Da kann noch so wer einen ach so tollen Stil haben und 50 Kommentare pro Kapitel, reißt sie einfach nicht mit, ist sie mit anderen Worten einfach schlecht. Hört sich jetzt zwar hart an ist aber so. Jedoch kannst du mir glauben, hab ich so eine Ff vor mir oder dein Kapitel, würde ich eher zu deinem greifen, einfach weil man eine gewisse Stimmung hat. Allerdings muss ich dir sagen, dass ich nur selten Zeit habe Geschichten richtig zu verfolgen und ich kann nur hoffen, dass ich diese nicht aus den Augen verlieren werde.
Und hiermit endet mein sehr skurieles Kommentar, wo ich einfach alles aufgeschrieben habe, wa smir durch den Kopf gegangen ist. Ich hoffe du findest dich in meinem Wirr-Warr zurecht und nimmst wenigstens ein paar Dinge an^^
Von:  Jun-Jun95
2008-11-05T18:44:03+00:00 05.11.2008 19:44
schön^^

sakura erinnert sich nicht an Naruto!
wie unfreundlich!hoffentlich entschuldigt sie sich bei ihm.
aber ansonsten tolles kappi^^
Von:  Mike
2008-08-31T22:00:19+00:00 01.09.2008 00:00
nicht schlecht schreib schnell weiter

lg:Mike
Von:  Bluepulse
2008-08-31T15:21:40+00:00 31.08.2008 17:21
MAAAAAAAN Naruto's though xxD

nein ehrlich das gefällt mir voll schreib schnell weiter und schreib mir ne ENS wenns weiter geht, ja?
Von:  nami110
2008-08-31T10:26:25+00:00 31.08.2008 12:26
coooleee story bin gespannt wie es wieter geht;)
Von:  manin
2008-08-31T08:49:30+00:00 31.08.2008 10:49
gutes kapitel
Von: abgemeldet
2008-08-28T21:01:41+00:00 28.08.2008 23:01
*in die hände klatsch* ich mag ja shool ffs net so, da aber narusaku drüberstand hab ich mal vorbeigeschaut und es klingt interessant... wird sasuke naruto fertig machen oder umgekehrt(muha) wird er seine liebe finden (BÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDÖÖÖÖÖÖÖÖ) xD jaja *großer narusaku fan ist* eine frage benachrichtigst du mich wenns weitergeht? ;D
Von:  Moffien
2008-08-23T22:53:47+00:00 24.08.2008 00:53
find das kapi wirklich nich schlecht ^^
freu mich schon darauf wenn das nächste rauskommt
und du mir vllt eine ens schickst (:
liebe grüße ^^


Zurück