Zum Inhalt der Seite

Morgengrauen


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.07.2008
abgeschlossen
Deutsch
137 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Der Text ist schon älter. Irgendwie schwirrte er mir aber heute wieder im Kopf rum. So toll ist er ansich nicht, ich hoffe, ihr mögt ihn trotzdem Lesen. Ist auch nicht lang.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 06.07.2008
U: 06.07.2008
Kommentare (1)
137 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Osaka
2015-12-18T23:47:42+00:00 19.12.2015 00:47
Hallo Calyses,
ich finde deine Kurzgeschichte sehr schön, denn diese regt zum nachdenken an. Du hast einen flüssigen Schreibstil und bringst mit wenigen, aber „ausdruckstarken“ Worten, alles auf den Punkt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es viele (ältere) Menschen gibt die einsam sind, jedoch Gott sei Dank nicht so viele, die keinen Ausweg mehr sehen und Suizid begehen.
Ein guter und spannender Einfall von dir war, die unbekannte Person am anderen Ufer mit einzubauen und vor allem ein für uns Leser relativ offenes Ende zu lassen.
Da wir so deine Geschichte weiterführen können, vor allem mit dem unbekannten Mann. Was macht er dort? Was ist dies für ein silbriges Werkzeug? Will auch er Suizid begehen? Oder führt er dort etwas ganz anderes aus?
Ja, dies beflügelt schon wieder meine Phantasie! ;)
Wie du sicherlich schon bemerkt hast, finde ich deine Geschichte echt klasse und ich hoffe, du schreibst weitere Geschichten.

LG Saku-chan =)