Zum Inhalt der Seite

Vergessen?

Seiya & Bunny
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rei!

Kapitel 8
 

Rei!!
 

Rei hatte das Gespräch angeregt verfolgt. Seit dem Kampf gegen Galaxia hatte sie ihre Flammen nicht mehr befragt, vielleicht war jetzt der Zeitpunkt gekommen? Vielleicht konnte sie Licht ins Dunkel bringen?
 

„Wie willst du das denn machen Rei?“ Bunny schaute ihre Freundin fragend an. Sie hatte doch selbst schon so einiges versucht, war dem Ergebnis aber nicht wirklich näher gekommen.

„Ich befrage einfach meine Flammen. Sie zeigen mir doch Bilder von Dingen die geschehen werden und von vergangenen. Das ist beinahe so wie Neptuns Spiegeln.“

Daran hatten sie gar nicht gedacht. Sie hätten schon viel eher mit der Sprache rausrücken sollen.

„Na dann…versuchen wir es.“
 

Rei begann vor den Flammen zu beten. Bis jetzt hatten sie ihr immer alles gezeigt. Und wenn es war zu sehen gab, würde sie es sichtbar machen können. Und wirklich. Die Mädchen starrten gebannt in die züngelten Flammen und sahen sich…und diese drei Jungs. Rei musste sich unglaublich konzentrieren…irgendetwas verhinderte es die Verbindung aufrecht zu erhalten. Aber sie war nicht umsonst Sailor Mars. Sie war nicht so schwach.

Die Bilder wurden deutlicher…sie sahen alle Ereignisse…jeden Augenblick mit den dreien. Die Streitigkeiten die sie hatten, die Verärgerung aber auch die schönen Augenblicke. Und dann den Finalen Kampf…wo sie nicht an Bunnys Seite standen, sie aber nicht alleine war. Diese drei, sie waren bei ihr gewesen. Bunny dachte gar nicht daran…sie sah ihn nur vor sich…wie er sie immer beschützt hatte, wie er sich gegen seine Brüder gestellt hatte um an ihrer Seite zu bleiben. Tränen liefen ihr über das Gesicht. Sie erinnerte sich an alles…jeden Moment…jede Träne die sie in der Zeit vergossen hatte. Jedes Zärtliche Gefühl das er in ihr hervorgerufen hatte. Wie hatte sie ihn vergessen können? Ihren liebsten Freund? Der sein Leben für ihres gegeben hätte? Die Bilder waren wieder klar zu erkennen…genau in dem Moment wo sie den Blick wieder hob sah sie den Moment den sie niemals vergessen wollte. Er hatte sich vor sie gestellt…hielt den Angriff von ihr ab. Und seine Worte hallten durch ihren Kopf…ich werde dich beschützen und wenn es sein muss mit meinem Leben. Aber wie kam es das sie sich nicht erinnerte?
 

Rei sackte geschafft zusammen. Es war verdammt anstrengend gewesen…wer hatte diese Macht?
 

„Rei, ist alles in Ordnung?“

„Ja mir geht es gut. Bunny…Bunny?“ Bunny reagierte gar nicht, immer noch liefen die Tränen über ihr Gesicht.

„Seiya…“ Sie flüsterte es nur, aber es rief warme Gefühle in ihr wach. Viel stärker als die, die sie ohnehin schon hatte.

„Du erinnerst dich also auch wieder?“ Minako sah sie traurig an. Wie konnten sie das nur alles vergessen? Die schönen Momente mit ihnen? Die lustigen Erlebnisse...und auch Ami sah bedrückt zu Boden. Taiki…er war ihr so wichtig gewesen, auch wenn sie sich nicht so nahe gekommen waren wie Bunny und Seiya…

„Ja und ihr euch auch. Wie konnten wir das vergessen? Sie waren ein Teil unseres Lebens…sie haben uns geholfen…mich beschützt.“

„Ich weiß es nicht, aber diese Macht war unglaublich stark. Sie hat sogar jetzt versucht meine Flammen zu durchbrechen.“

„Das ist nicht gut…aber ich verstehe immer noch nicht warum Mamoru sich erinnern kann und wir nicht. Es ist doch nichts mit uns geschehen…das hätten wir doch sehen müssen.“

„Nicht unbedingt…wenn die Macht nicht wollte das wir das sehen…ich denke diese Stärke hat sie und ich hatte nicht mehr die Kraft die Flammen aufrecht zu erhalten…es tut mir leid.“

Das muss dir nicht leid tun, wir erinnern uns ja wieder. Das ist mehr als ich erwartet habe.“

Bunnys Augen leuchteten, sie konnte sich wieder an ihn erinnern. Doch was waren das nur für Gefühle?

„Bunny…sag mal…liebst du ihn?“

„Wie kommt ihr denn jetzt darauf?“ Mit so einer Frage hatte sie nicht gerechnet.

„Nun ja…wir hatten damals schon das Gefühl euch würde mehr verbinden als Freundschaft.“

Nun fühlte sie sich ertappt…liebte sie ihn wirklich? Oder war sie nur froh darüber sich erinnern zu können? Aber diese Träume…diese Gefühle die sie in ihr wach riefen.

„Ich weiß es nicht wenn ich ehrlich sein soll…er war immer ein Teil von mir. Er bedeutet mir sehr viel…“

„Das wissen wir, aber was wird aus dir und Mamoru?“

„Wenn ich recht habe, hat er etwas damit zu tun, da wir uns nicht erinnern konnten. Also…was glaubt ihr?“

„Willst du dich von ihm trennen? Das kannst du nicht machen, was wird aus Chibiusa?“

„Aber soll ich mit jemand zusammen sein der mich nur benutzt, der mich alleine lässt, der mich anlügt? Kann ich so glücklich werden?“

„Kannst du es denn mit Seiya? Wir wissen nicht einmal wie wir Kontakt zu ihnen aufnehmen können…wenn sie überhaupt auf ihrem Planeten sind.“

„Ich weiß es nicht…aber er hat mich glücklich gemacht…bei ihm konnte ich die sein die ich bin. Versteht ihr das denn nicht, bei ihm musste ich mich nicht verstellen. Ich konnte mit ihm weinen und lachen…“

„Kannst du das mit Mamoru nicht?“ Was waren das für Wörter aus Bunnys Mund? War die Beziehung der beiden wirklich so schlecht?

„Nein, er hat nie Zeit. Und wenn er da ist…er versteht mich einfach nicht. Aber ich weiß nicht wie es weiter geht…erstmal will ich herausfinden was das alles zu bedeuten hat, was Mamoru damit zu tun hat und ich will Seiya wieder sehen.“

„Und ich Yaten…man wie konnte ich ihn nur vergessen? Das geht in meine Birne nicht rein, er ist doch meine große Liebe.“ Jetzt schauten alle Minako an.

„Wie?“

„Ja habt ihr das denn nicht bemerkt? Klar liebe ich ihn…und das nicht erst seit gestern. Schon seit seinem ersten Auftritt in meinem Leben.“

„Wo die Liebe hinfällt…“

„Was soll das denn heißen? Nur weil du keinen hast?“

„Ach nimms nicht so ernst…aber Bunny hat recht…wir müssen schauen das wir bald alle Antworten zusammen haben.“

„Aber ich will nicht das Mamoru weiß das wir uns wieder erinnern können. Ich mache das auf meine Art.“

„Wie du willst. Aber denk an die Zukunft…“

„Glaubst du ich könnte nur mit ihm glücklich werden? Glaubst du nicht dass ich das selber in die Hand nehmen kann? Das ich mein Leben und meine Liebe nicht selber bestimmen kann?“

„Bunny du bist unsere Prinzessin und du wirst Königin…“

„Lass sie Rei, ich finde Bunny hat Recht. Sie soll selber entscheiden, es ist ihr Leben. Wenn sie sich gegen Mamoru entscheiden sollte, kann sie trotzdem Königin werden. Es ändert doch nichts an ihrer Bestimmung nur an dem Mann an ihrer Seite.“ Minako konnte ihre Freundin nur zu gut verstehen. Wenn sie nicht selber entscheiden können würde, wäre sie nicht glücklich mit ihrem Leben.

„Danke Minako, ich wusste dass du mich verstehen würdest. Ich werde auf mein Herz hören wenn es an der Zeit ist und jetzt würde ich gerne gehen. Minako kann ich bei dir bleiben?“

„Natürlich…komm ich bin auch alle. Wir sehen uns morgen. Wollt ihr nicht alle mal zu mir kommen?“

„Ja, wir kommen. Bis morgen…“
 

Bunny und Minako verließen die anderen. Wenigstens hatte Minako sie verstanden. Wie sollte sie da nur wieder raus kommen? Ach was, sie würde einfach auf ihr Herz hören, dann konnte nichts schief gehen.
 

„Bunny? Ich bin mir sicher, das wir die drei bald wiedersehen werden.“

„Ich hoffe es. Ich vermisse ihn, ihn habe ich die ganze Zeit vermisst…auch wenn ich nicht wusste das er es ist.“

„Da sieht man mal wie viel er dir bedeutet.“

Bunny wurde rot…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lina_Kudo
2009-03-25T20:22:55+00:00 25.03.2009 21:22
Hallöchen!^^

Hach, die Idee ist wirklich superspitzenmäßig!^^
Zuerst "Vergiss mich nicht Schätzchen ...", dann "Erinnere dich an mich, Schätzen ..." und dann auch noch "Lass mich in dein Herz, Schätzchen" ... *schmacht*
Die Sätze scheinen so kurz und simpel, und doch verbirgt sich hinter ihnen so viel ... Emotionen pur! Vor allem der dritte Satz hat mein Herz berührt *seufz*

Diese Hin- und Hergerissenheit Bunnys hast du sehr bildlich rübergebracht, ich konnte mich wirklich sehr gut in ihre Situation hineinversetzen^^

Aber ich frage mich wirklich, was hinter dieser mysteriösen Gehirnwäsche steckt ... >_<

Bitte brich diese Fanfic nicht ab und schreib weiter! >_<

Liebe Grüße
Lina_Kudo
Von:  schussel_bm
2008-07-22T21:54:31+00:00 22.07.2008 23:54
Hey
ich finds bis jetzt echt Klasse was du da geschrieben hast.
Mach weiter so (:
Von:  Lizzi19
2008-07-22T14:21:44+00:00 22.07.2008 16:21
Hallo....

na endlich können sie sich erinneren...schön....bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird..

lg lizzi19
Von:  Yuki_Salvatore
2008-07-21T20:17:00+00:00 21.07.2008 22:17
wuhu endlich können sie sich erinnern ^^ dann wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern bis sie die jungs wiedersehen und herausfinden wer dahinter steckt ^^

greetz GokuFan
Von: abgemeldet
2008-07-21T19:40:36+00:00 21.07.2008 21:40
hey
super! ^^
mach weiter so =)


Zurück