Zum Inhalt der Seite

Neuer Schatten

Bin ich Alleine? (neues Kapi lädt)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Karawane

Die Sonne ging gerade auf in Kuio und einige Leute waren schon auf den Beinen. Auch im Haus von Naruto und seinen Freunden regten sich jetzt die Leute. Naruto stand gerade auf uns wollte ins Bad gehen um sich zu waschen und fertig für den Tag zu machen. Als er gerade die Tür zum Badezimmer aufmachte saß im der Schock ins Gesicht. Vor ihm stand Tayuya nur mit einem Handtuch bekleidet und trocknete die Haare. >Oh man jetzt bin ich so was von tot.< dachte Naruto nur und hatte Angst um sein Leben. Tayuya dagegen sah wie Naruto sie mit geweiteten Augen ansah. Erst fragte sie sich in Gedanken was Naruto jetzt wohl machen würde aber dann war es ihr doch ziemlich peinlich und schrie den Blonden an. “Sag mal hast du schon mal was von anklopfen gehört und jetzt mach gefälligst die Augen zu. Ich bin kein Lustobjekt für dich.” aber dann fragte sie sich auch wie es Naruto fand was er da sah. Naruto der einen schlimmeren Wutausbruch gerechnet hatte sah sie nur fragend an aber dann riss er sich zusammen und machte sofort die augen zu. “Entschuldigung Tayu, aber normale schließt man die Tür doch auch ab.” sagte Naruto der dann aus dem Bad verschwunden war. Es war ihm sichtlich peinlich und stand mit roten Kopf in dem Flur. Kyuubi der dies mitbekommen hatte stand jetzt neben Naruto vor der Tür und machte sein typisches Fuchsgrinsen. “Oh habt ihr euch endlich entschieden euch zu paaren? Es wurde ja auch mal langsam Zeit, Kleiner. Die Kleine hat ja bald schon wieder ihre Speziellen Tage und dann ist das doch jetzt die beste Zeit oder? Also wäre doch jetzt die beste Zeit Kinder zu zeugen.” sagte Kyuubi laut.

Bevor Naruto irgendetwas darauf sagen konnte ging die Badezimmertür auf und eine knallrote Tayuya stand im Türrahmen. Sie sah zornig zu Kyuubi der sich jetzt aus dem Staub machte. Dann hob Tayuya ihre Hand wo sie eine Shampooflasche festhielt und warf sie Kyuubi an den Kopf. Aber als wie die Flasche geworfen hatte löste sich das Handtuch und fiel zu Boden. Tayuya hätte jetzt im Boden versinken kommen oder wäre gerne irgendwo anderes gewesen nur nicht hier. Naruto dagegen bekam etwas Nasenbluten und dachte >Tayuya war damals ja schon schön aber jetzt…< dann wurde er von Tayuya unterbrochen die sich inzwischen wieder ihr Handtuch umgebunden hatte und sah das Naruto Nasenbluten hatte. “Naruto? Geht es dir nicht gut?” fragte sie und sah ihn an. “Äh was? Jaja mir geht es gut.” sagte Naruto der runter in die Küche lief. Tayuya war zwar noch immer etwas rot wegen der peinlichen Situation eben aber sah etwas belustigt Naruto nach. >Also kriegt er sogar Nasenbluten von meinem Anblick?< lachte sie in Gedanken und freute sich darüber etwas. Dann ging sie wieder ins Badezimmer um sich fertig zu machen.

Als sie fertig war ging sie fertig angezogen in die Küche und ach wie Naruto schon das Frühstück gemacht hatte. >Oh Naruto hat wieder etwas gemacht. Das Essen von ihm schmeckt immer so gut. Vielleicht sollte ich auch mal etwas für ihn kochen. Aber ich kann nicht Kochen. Ich sollte demnächst mal Gena fragen, ob sie mir das Kochen beibringt.< dachte Tayuya und setzt sich an den Esstisch.

“Lass es dir schmecken Tayuya.” sagte Naruto und setzt sich auch an den Tisch. Da Kyuubis Körper nur aus Chakra bestand musste er nichts essen und legte sich stattdessen in den Garten um sich zu Sonnen.

Nachdem die beiden gegessen hatten spülte Naruto ab und Tayuya trocknete die Sachen. Dann räumten se noch zusammen die Küche auf und gingen etwas in den Garten. Es war kein großer Garten aber für sie 3 reichte es. Der Garten hatte einen kleinen Teich mit Fischen und einige Bäume. Und in einer Ecke stand eine Bank. “Hm heute ist aber wieder ein schöner Tag.” seufzte Naruto auf und streckte sich. Tayuya musste innerlich lachen, denn es gefiel ihr immer wenn Naruto so ausgelassen war. “Aber vergiss nicht das wir heute noch Patrouillen müssen.” sagte Tayuya die sich auf das Gras legte. “Jaja ich vergesse es schon nicht.” sagte Naruto. “Wer kommt noch mal alles mit?” “Es kommen außer uns 3 noch Yoji und Haru mit.” “Hm die beiden? Na das wird ja ein Spaß.” lächelte Naruto und schlief nach kurzer Zeit ein.
 

~ Sunagakure ~
 

Ein Anbu tauchte im Büro des Kazekagen an und verbeugte sich vor diesem. “Kazekage wir vermissen eine Handelsgruppe aus Suna und unseren Boten, den wir wieder aus Konoha erwarten, sowie deren Eskorte. Das letzte Mal haben wir eine Taube von ihnen bekommen als sie die Grenze vom Feuerreich ins Rivercountry überquerten.” meldete der Anbu. “Gut danke für die Meldung du kannst wieder gehen.” sagte der Kazekage und der Anbu verschwand wieder. Der Kazekage sah sich weiter seine Akten an. >In letzter Zeit sind viele Gruppen in Rivercountry verschwunden. Aber dieses Gebiert gehört auch keinem Reich an und deswegen streuen da viele Banditen und Nuke-Ninja rum.< dachte er. Dann ging die Tür des Büros auf und 2 Leute kamen in den Raum. Der Kazekage sah betrübt auf und erblickte eine Frau mit 4 Zöpfen mit einem Riesenfächer auf dem Rücken und ein Mann mit seltsamer Zeichnung im Gesicht und einer Kapuze. “Du bist jetzt schon 2 Tage so betrübt, Gaara. Ja wir haben schon seit 3 Jahren nichts mehr von Naruto gehört, aber du musst auch an das Dorf denken.” sagte die Frau. “Genau Temari hat recht. Du bist seit 2 Tagen nicht mehr aus deinem Büro gekommen und arbeitest wie verrückt. Der Trauertag ist schon lange vorbei. Komm schon geh mal wieder raus.” sagte der Mann.

“Naruto war ein Freund von mir. Er weiß wie es ist ein Jinchuuriken zu sein. Er war für mich wie ein Bruder. Und nur wegen diesem verdammten Konoha ist er verschwunden. Er hatte sie so oft gerettet und sie danken es ihm indem sie ihn zu Tode verurteilen. Am liebsten würde ich das Bündnis mit Konoha auflösen. Und jetzt ist er schon 3 Jahre weg ohne das wir wissen wo er ist Kankuro.” sagte Gaara und man hörte seine Wut gegen Konoha. “Gaara ich verstehe dein Wut gegenüber Konoha. Mir geht es doch nicht anders. Ohne Naruto wärst du immer noch so gefühlskalt und wärst vielleicht nie Kazekage geworden. Aber der Rat von Sunagakure hat dir damals nicht zugestimmt das Bündnis zu brechen. Sie fanden das eine zu große Schwächung wenn Orochimaru wieder angreifen würde.” sagte Kankuro. Gaara knurrte wütend auf als Kankuro ihn an die Ratssammlung damals erinnerte, kurz nachdem er Kazekage geworden war. Er wollte damals sofort das Bündnis zu Konoha aufheben und die Konoha-Ninja als Feinde sehen, aber der Rat lehnte dies ab. Sie fanden es waren nicht genug Grüne dafür da. “Erinner mich nicht daran Kankuro.” sagte Gaara und versuchte diese Erinnerung zu verdrängen. Aber er kam jeden Konoha-nin kühl gegenüber wenn sie in seinem Büro waren oder beim Chunnin-Examen. “Ach so Gaara. Ich habe die Meldung das heute Abend ein paar Konoha-Ninja in Suna ankommen sollen.” sagte Termai. “Gut danke für die Info Termai. Nun gut wollen wir dann heute abend etwas Essen gehen?” fragte Gaara so nebenbei. “Gerne” antworteten die beiden und waren dann auch schon wieder weg. >Wie es Naruto wohl geht? Ich hoffe er ist froh. Egal wo er ist.< dachte Gaara und machte sich dann wieder an die Arbeit.
 

~ Kuio ~
 

Naruto, Tayuya und Kyuubi standen schon am Rand des Dorfes und warten auf Yoji und Haruki. “Man wo bleiben die beiden denn? Wir müssen bald los.” meckerte Naruto. >Er ist immer noch so ungeduldig wie früher.< lachte Tayu in Gedanken. “Da kommen sie Naruto.” sagte Kyuubi und deutete auf 2 Menschen die zu ihnen liefen. “Tut mir Leid Oni-chan. Meine Mutter wollte noch etwas von mir.” sagte Haruki und klammerte sich an Naruto. Tayuya wusste ja das Haruki Naruto wie einen großen Bruder ansah und machte sich deswegen keine Gedanken. Sie fand es einfach nur süß wie die kleine Haruki an Naruto hing. “Mir tut es auch Leid Naruto. Ich habe verschlafen.” grinste Yoji.

“Nun ist ja gut. Jetzt seit ihr ja da. Dann lasst uns mal losgehen bevor es dunkel wird.” sagte Naruto und lief mit den anderen in den Wald rein. “Wo gehen wir den heute lang, Oni-chan?” fragte Haru. “Wir gehen heute in der Nähe der grenze die nach Suna geht patrollieren. Also passt auf euch auf. Wir wissen nicht was passieren wird wenn Suna-nins uns sehen.

Sie waren auf dem Weg zur Grenze als Kyuubi in der Luft etwas roch und anhielt. Das fiel natürlich auch den anderen auf und hielten auch an. “Kyu was ist los? Was riechst du?” fragte Naruto der zu Kyuubi sah. “Ich rieche Blut. Und es ist noch ziemlich frisch.” knurrte Kyuubi. “Also war hier in der Nähe also ein Kampf oder es ist noch ein Kampf im Gange? Nun gut lasst uns mal die Lage überprüfen aber verhaltet euch ruhig. Kyu bring uns hin.” sagte Naruto der Kyuubi jetzt folgte.

Sie sahen vom weiten schon einen Wagen der zerstört auf einem Waldweg lag. >Das ist kein gutes Zeichen.< dachte Naruto. Als sie an der Stelle angekommen waren sahen sie ersetzt das mehre Körper am Boden lagen und Blutlachen unter diesen. “Naruto der Wagen stammt aus Suna genau wie die Eskorte.” sagte Tayuya die das Zeichen von Suna auf dem Wagen und den Stirnbändern der Ninjas sah. “Was kann hier bloß passiert sein. Das ist ja ein Massaker.” sagte Naruto traurig der auch Körper von einigen Frauen sah die keine Ninjas waren. Auf einmal hörte Naruto ein Geräusch und hechte dort hin. Naruto fand einen Schwerverletzten Ninja der noch am Leben war. “Wer bist du?” fragte dieser. “Ich heiße Naruto Uzumaki. Was ist hier passiert? Keine Sorge ich bin ein Freund.” “Naruto Uzumaki? Du bist der Freund vom Kazekagen von dem man soviel hört oder?“ Naruto nickte. Er hatte damals gehört das Gaara zum Kazekagen ernannt worden ist und freute sich für ihn. Dann lies er den Suna-nin weiter reden. “Wir wurden von Oto-Nins überfallen. Sie waren anscheinend hinter den Dokumenten her die wir dabei hatten. Aber zum Glück haben sie diese nicht bekommen.” sagte der Ninja und zog einen Umschlag aus seinen Socken. “Ich erkenne an deinen Augen das du kein schlimmer Mensch bist. Genau wie der Kazekage dich immer beschreiben hat. Ich vertraue die diese Dokumente an. Denn ich weiß du wirst das richtige tun und sie Gaara übergeben.” röchelte der Mann und gab Naruto den Umschlag. Dann starb der Mann an seinem hohen Blutverlust. >Ich werde den Umschlag überbringen.< dachte Naruto aber wusste das dies nicht so einfach werden würde. “Tayuya habt ihr noch Überleben gefunden?” rief Naruto und stand dann auf. “Nein Naruto. Bis…” wollte Tayuya sagen aber würde durch ein Geräusch unterbrochen. Naruto und Tayuya gingen auf das Geräusch so und sahen wie sich im Wagen etwas unter einem Stück Stoff bewegte und kreischte. Naruto hob den Stoff an und die Augen von Tayu und Naruto weiteten sich. Dorf lag ein Baby und sah die beiden an, während es kreischte. Anscheinend hatte das Baby Angst was in dieser Lage auch verständlich war.. “Ich glaube es ja nicht. Ein baby hat das ganze Massaker überlebt.” sagte Naruto verblüfft. >Oh ist das Baby niedlich.< dachte Tayuya und nahm es in den Arm. Sofort hörte das Baby auf zu kreischen und sah Tayu und Naru mit den Augen an. “Es sieht aus als wäre sie schon älter als 1 Jahr.” sagte Tayuya und sah nach ob es ein Junge oder Mädchen war. “Es ist ein Mädchen.” ergänzte sie noch. Naruto stellte sich jetzt neben Tayuya und das Baby streckte die Arme nach ihm aus. “Pa..pa.” sagte sie und versuchte weiter nach Naruto zu kommen. “Papa? Ich bin doch nicht ihr Papa.” sagte Naruto geschockt. Und dann kuschelte die kleine sich bei Tayuya ein und sagte “Ma..ma.” Noch immer sah Naruto geschockt das Baby an und Tayuya jetzt auch. “Ich bin doch keine Mutter.” sagte sie aber fühlte sich leicht geschmeichelt. “Na anscheinend seid ihr jetzt Eltern geworden ohne euch zu paaren.” sagte Kyuubi belustigt der hinter ihnen stand. Selbst Haruki und Yoji lächelten die beiden an. “Na dann gratuliere ich aber Naruto und Tayuya. Man wird nicht jeden Tag zu Eltern.” grinste Yoji. “Oh ein kleines Baby. Und dann hält es euch auch noch für eure Eltern. Ist das nicht niedlich?” war Haru erfreut. >Oh man was soll ich denn jetzt machen? Ich bin doch noch nicht mal verheiratet und dann auch noch mit Tayuya? Ich habe nichts gegen sie, aber…< Naruto stoppte den Gedanken, denn er hatte nichts mehr gegen Tayuya und hat sie richtig gerne gewonnen. Aber würde Tayuya so etwas zustimmen?

Tayuya dagegen war noch ziemlich geschockt von den Worten des Babys. >Mu..Mutter? Ich? Und dann nennt sie Naruto auch noch ihren Vater?. Auch wenn sie nicht unser echtes Kind ist freue ich mich schon nur wegen den Worten. Aber wie reagiert Naruto darauf?< fragte sie sich. Sie sah zu Naruto und entdeckte sie etwa Liebe und Besorgnis in seinen Augen? “naruto was werden wir jetzt mit der Kleinen machen?” fragte Tayuya die das mittlerweile schlafende Baby im Arm hielt.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ende Kapi 12
 

Also wird Naruto nach Suna gehen und die Botschaft überbringen. Und was passiert mit dem Baby das Naruto und Tayuya für ihrer Eltern hält?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-15T13:10:18+00:00 15.09.2008 15:10
Arme Tayu und armer Naru. Deren Inennenleben steht Kopf^^
Von:  alexander18
2008-08-19T14:50:06+00:00 19.08.2008 16:50
Klasse Kapitel. Die Streitereien zwischen Tayuya und Kyuubi sind klasse. Bin mal gespannt ob Naruto jetzt nach Suna geht.
MfG Alexander
Von:  nikitalola
2008-08-19T09:32:15+00:00 19.08.2008 11:32
hy
klasse kapitel
ich finde es gut das naruto nach suna geht
freu mich
lg
Von: abgemeldet
2008-08-19T06:09:43+00:00 19.08.2008 08:09
super Kapitel du hast echt die besten Ideen.Freu mich schon weiter zulesen.


mfg raifer010


Von: abgemeldet
2008-08-19T04:54:05+00:00 19.08.2008 06:54
super geschrieben freu mich schon auf nächste
Von: abgemeldet
2008-08-18T20:37:08+00:00 18.08.2008 22:37
OMG. Der anfang war ja wieder mal so richtig typisch für Kyuubi.
Ist wohl sein Standardspruch für die Beiden geworden. Und als dann
Naruto mit Nasenbluten davon lief. Echt der Hammer.
Auch die Idee mit dem Baby ist nicht schlecht. Jetzt sind die Beiden
Eltern, obwohl sie nicht einmal ein Paar sind.
Ich bin ja schon echt gespannt was die Kleine noch so alles mit den
Beiden anstellt.

Mfg.
Bond
Von:  fahnm
2008-08-18T19:25:46+00:00 18.08.2008 21:25
Naruto und Tayuya als Eltern? warum nicht. Das Baby ist richtig süß und wie sie Naru und Tayu als ihre Eltern genannt hat war richtig niedlich. Naruto geht nach Sunagakure um die Geheimdokumente an Gaara abzuliefern. Mal sehen wie diese begung aussehen wird. Besonders für Tayuya(warscheinlich immer noch Sauer auf Temari). Danke schön für die ENS und Sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm

PS: Die Konohanins wollen doch nach Suna kommen. Das heißt das Naruto wieder ein treffen mit seinen Alten Freunden bevorsteht. Ich bin jetzt schon gespannt. Das wird mit sicherheit eine heiße wiedersehens Party in Suna.
Von:  Ghost6
2008-08-18T18:56:25+00:00 18.08.2008 20:56
Also das....
war unerwartet... Naruto und Tayuya als eltern... warum nicht aber mit einen fremden baby?

ich wäre dafür wenn naruto persöhnlich gaara engegentritt...
den ihm kann er ja vertrauen.
Von:  Naruto_89
2008-08-18T18:40:49+00:00 18.08.2008 20:40
hi hammer kapi hoffe es geht bald weiter mach weiter so

MFG

Naruto_89
Von: abgemeldet
2008-08-18T18:35:57+00:00 18.08.2008 20:35
Bin gespannt wie es weiter geht schreib schnell weiter!
War weider ein Super Kapitel!

MfG Sensei2


Zurück