Zum Inhalt der Seite

Auf ein neues

Inos Weg zum Glück InoxShikaxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Gespräch

1. Kapitel: Das Gespräch
 

Ino stand sehr früh auf denn sie wollte stärker werden. Wie immer ging sie zum Treffpunkt, wo sich ihr Team traf. Sie war als erste da und als die anderen eintrafen waren sie verblüfft, das Ino vor ihnen da war. Sie kam sonst immer als letzte.

„Guten Morgen ihr drei. Fangen wir gleich mit dem Training an.“, sagte Ino zu ihrem verwirrten Team.

„Was ist denn Heut mit Ino los? Sie ist doch sonst nicht so.“, fragte Choji und sah zu der blonden.

„Ich hab keine Ahnung, aber ihr solltet euch mal ein Beispiel an ihr nehmen. Sie will trainieren und ihr nicht.“, sagte Asuma und zog an seiner Zigarette.

„Und ob ich trainieren will Sensei. Last uns anfangen.“, sagte Choji und war sichtlich zum Training bereit. Shikamaru schüttelte mit dem Kopf. Er verstand die Welt nicht mehr.

„Worauf wartet ihr noch? Kommt endlich! Ich will stärker werden.“, meckerte Ino die Jungs an.

Sie setzten sich in Bewegung und das Training konnte nun beginnen.
 

Am Abend waren die Jungs erschöpft und gingen nach Hause, nur Ino nicht. Sie versuchte weiter im Tai – Jutsu besser zu werden. Sie schlug mit den Fäusten gegen einen Baumstamm der einen Schutz um sich trug.

„1000 und 1001 und 1002 ....“, sie zählte jeden einzelnen Schlag und gab sich keine Pause.

„Ich muss stärker werden und darf nicht aufhören zu trainieren. Denn das ist mein Weg des Ninjas. Mein persönlicher Nindus.“, dachte sie. Ihre Händen taten ihr schon weh und kleine Bluttropfen rannten an ihnen herunter. Sie bemerkte gar nicht das sie beobachtet wurde, bis sie ein Knacken hörten.

„ Hey Ino, man sieht dich ja nur selten so hart trainieren, Was ist denn in dich gefahren?“, fragte die rosahaarige. Schnell drehte sie sich um und sah in ihre grünen Augen.

„Hallo Sakura. Ja das stimmt, aber ich will dir in nichts nachstehen. Ich werde die bessere von uns bleiben, damit das klar ist.“, sagte sie hochnäsig.

„Zufällig, gab es damals ein Unentschieden und die bessere von uns beiden werde ich sein. Du schaffst es doch nie mich zu besiegen.“, gab sie zurück.

„Wenn du dich da mal nicht irrst Breitstirn.“, konterte sie.

„Du wirst dich wohl nie ändern, was Ino Tussi? Na ja, das schaffen nur wenige sich zu ändern und je mehr man es versucht desto weniger gelingt es auch. Wir wissen doch beide was der wahre Grund ist, wieso wir beide trainieren.“, sagte Sakura und sah hoch in den Himmel.
 

„Sakura, egal was noch passieren wird, ich will das du eins weißt. Sasuke hat mich nur interessiert, weil du ihn gern hattest. Ich wollte immer die bessere von uns sein, doch werde ich das nie zu 100 % schaffen. Ich werde stärker werden als alle anderen.“, sagte sie und sah ebenfalls in den Himmel. Sakura sah zu der Blondhaarigen und dachte: „Hat sie das eben wirklich ernst gemeint. Ich kann das nicht glauben.“
 

„Was ist? Hat es dir die Sprache verschlagen?“, fragte sie und sah die rosahaarige an.

Sakura sah auf den Boden und lächelte. Sie richtete ihren Kopf auf und sagte: „Ich werde ein Medizin Ninja und stärker, dann hohl ich Sasuke zurück und ich könnte die Hilfe einer guten Freundin gebrauchen. Auch hättest das zeug zu einem Medizin Ninja. Überleg es dir Ino.“, damit beendete sie das Gespräch und ging ohne ein weiteres Wort.
 

Inos Augen füllten sich mit Tränen und sie lächelte. Sie war noch nie so glücklich. „Sakura sieht mich wieder als Freundin, ich glaub es kaum. Ich werde ihr helfen, denn eine Freundin lass ich nicht im Stich.“, dachte sie und trainierte mit neuer Freude weiter.
 


 

So das is das erste kappi und ich hoffe es wird euch gefallen.

gruz Azu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuRinny-_-
2008-08-26T16:54:40+00:00 26.08.2008 18:54
cooles Kapi nur etwas kurz aber das is net so schlimm^^ mach bloß weiter so meine süße.

hdgdl de Team_Shadow_Saku-_-


Zurück