Zum Inhalt der Seite

Konoha High

NarutoxTemari
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Schlachtplan

Bei Naruto und Co.

Isaribi ist wieder zu Naruto, Gaara und Kankuro gegangen und sie unterhielten sich über verschiedene Schulaufgaben. Naruto erklärte Gaara und Kankuro einpaar Matheaufgaben und Englischaufgaben. Isaribi hörte nur zu und dachte dabei über Ideen nach wie sie Naruto und Temari zusammen bringen konnte: „Was können wir nur tun damit Naruto und Temari endlich zusammen kommen. Temari ist in Naruto verliebt und Naruto ist noch in Temari verliebt, aber er ist zur Stur um es sich einzugestehen. Ich kann es ja verstehen sie hat ihn das Herz gebrochen, aber er muss doch mal verzeihen können. Ich denke wir sollten Naruto etwas bearbeiten und ich sollte Temari noch weiter Eifersüchtig machen damit sie mal Explodiert und sie Naruto ihr Liebe gesteht.“ Isaribi kuschelte sich an Naruto an mit dem Wissen das Temari sie sehen konnte. Naruto seufze nur und kümmerte sich etwas um die Puppe.
 

Bei Temari und Co.

Temari schaute die ganze zeit zu Naruto und den andern, dabei töte sie Isaribi mit ihren Blicken. Hinata bemerkte dies und dachte: „Sie hat sich bestimmt ihre Gefühle zu Naruto eingestanden.“ Hinata musste bei diesen Gedanken lassen. Temari töte Isaribi weiter mit ihren Blicken während Isaribi sich weiter an Naruto kuschelte und dachte: „Wie kann diese miese Schlange es nur wagen sich so an Naruto-kun ran zumachen. Sie ist zwar Narutos Cousine und seine verlobte, aber ich kenne Naruto-kun am besten von allem. Ich werde alles daran setzten das Naruto-kun mir verzeiht.“ Die anderen zogen wieder über Naruto her, diesmal rastete Temari richtig aus und die anderen wurden sofort ruhig. Sie bekamen sogar Angst vor Temari da sie mit einer mörderischen Aura umgeben war. Hinata lachte in ich hinein und sie dachte: „Sie kann einen richtig Angst machen. Das sie jetzt so reagiert könnte uns das helfen. Naruto-kun müsste nur hören wie ihn Temari-chan verteidigt, da würde Naruto-kun ihr bestimmt glauben das es Temari-chan leid tut und er würde ihr verzeihen.“ Die anderen sagten nicht mehr über Naruto und Temari füllte irgendwie gut, aber sie füllte sich auch schlecht wegen Isaribi. Als es wieder zum Unterricht klingelt gingen wieder in de Klasse und Naruto gab Temari die Puppe.
 

Im Unterricht

Isaribi flirtete weiter mit Naruto und Temari wurde immer wütender. Aber sie versuchte ihre Gefühle zu kontrollieren und es gelang ihr auch ganz gut. Isaribi schrieb unauffällig einen Zettel für Hinata. Und als zur nächsten Pause klingelte ging Isaribi als erstes raus und schob Hinata den Zettel zu. Hinata nahm den Zettel und lass ihn:

Hallo Hinata,

ich werde versuchen Gaara und Kankuro zu über reden uns zu helfen. Mein Plan ist bisher Temari so Eifersüchtig zu machen bis sie explodiert und sie ihn ihre Gefühle gesteht. Wir treffen uns nach der Schule auf dem Dach.
 

Viele Grüße Isaribi

Hinata musste kurz lächeln und dachte: „Das ist ja ein guter Plan, aber ich will mir nicht ausmalen was passiert wenn Temari-chan explodiert. Sie war vorhin schon Angst einflössend aber dann wird sie bestimmt alle Alpträume übertreffen.“ Der letzte Gedanke jagte Hinata einen schauter über den Rücken und sie ging in die Pause.
 

Bei Naruto und Co.

Sie hatten sie wieder an ihren üblichen Treffpunkt. Isaribi kuschelte sich wieder an Naruto. Gaara und Kankuro lachten sich darüber schlapp und Naruto warf den beiden böse Blicke zu. Naruto musste mal auf die Toilette und Isaribi nutzte diese Gelegenheit. „Gaara und Kankuro. Ich und Hinata brauchen eure Hilfe wir wollen Temari und Naruto-kun zusammen bringen“, sagte Isaribi. Gaara und Kankuro Gesichtszüge entgleisten. Gaara fing sich zu erst wieder und sagte: „Du und Hinata wollen das wir beide euch helfen das Naruto und Temari zusammen kommen. Du weißt schon das du von unserer Schwester spricht.“ „Ja das weiß ich natürlich, aber Temari hat sich in Naruto verliebt und Naruto hat auch starke Gefühle für Naruto. Aber er will sie nicht zugeben“, erklärte Isaribi. Kankuro hatte sich auch wieder gefangen und er sagte: „OK wir werden euch helfen. Denn sonst werden die beiden nicht zusammen kommen.“ Gaara überlegte und musste zustimmen. Isaribi sagte dann noch das sie sich alle nach der Schule auf den Dach treffen würde. Gaara und Kankuro nickten nur. Ein paar Minuten später kam auch Naruto wieder.
 

Bei Temari und Co.

Temari schaute immer böse zu Isaribi und Hinata schaute dabei genau hin. Sie wusste das es nur eine Frage der Zeit war bis Temari Isaribi die Meinung sagen würde. Temari konnte nicht immer böse gucken da se sich auch um die Puppe kümmern musste. Die anderen hüteten sich etwas Böses über Naruto zu sagen. Es klingelte ein paar Minuten zum Unterricht.
 

Nach der Schule

Isaribi hatte Naruto erzählt das sie noch etwas zu erledigen hätte. Und Hinata erzählte ihren Freund das sie noch etwas wichtiges mit einen Lehrer besprechen musste. Sie trafen sich mit Kankuro und Gaara auf dem Dach der Schule. „Also Mädels was sind eure Pläne damit unsere Schwester mit Naruto zusammen kommt“, sagte Kankuro. Hinata und Isaribi erzählten ihre bisherigen Eindrücke und ihre Pläne. Gaara und Kankuro mussten erstmal überlegen und kamen zu dem Schluss dass beide Ideen gut waren. „Es sind beide Idee sehr gut, aber Temari zum explodieren bringen könnte sehr gefährlich werden besonders für dich Isaribi“, sagte Gaara. „Mach dir keine Sorgen ich kann mich verteidigen. Ich habe den schwarzen Gurt in Karate“, sagte Isaribi. Gaara und Kankuro wussten dass das helfen könnte. Und sie unterhielten sich weiter über Einzelheiten des Plans. „Ein was frage ich mich. Warum ist Naruto so stur und will Temari nicht verzeihen. Die ganze Sache ist ja schon fünf Jahre her. Ich weiß das Temari damals ziemlich fies zu Naruto war“, sagte Kankuro. „Ja das frage ich mich auch. Aber ich kann es nur zum Teil verstehen Temari-chan war wohl sehr gemein zu Naruto-kun, aber Naruto-kun kann nicht ewig auf Temari-chan sauer sein“, sagte Hinata. Isaribi seufze und Hinata, Kankuro und Gaara schauten sie und wussten das sie die Antwort kannte. Isaribi schaute alle an und erklärte: „Ich kenne die ganze Geschichte und weiß wie gemein Temari damals zu Naruto-kun war. Aber was ihr nicht wisst das Naruto einmal fast soweit war Temari zu sagen dass er Hochbegabt ist. Aber er wollte ihr auch bestimmte Gefühle gestehen. Er hatte damals mehr Gefühle als Freundschaft. Er hatte sich in Temari verliebt und als Temari ihn diese Worte sagte hat das Naruto-kuns Herz gebrochen. Naruto-kun hat damals erstmal gesagt das er nicht an den Schüleraustausch nicht teilnehmen will. Wegen den Gefühlen für Temari, aber nach dem Temari so gemein zu ihm war hat er sich anders entschieden. Naruto-kun war damals am Boden zerstört. Ich habe verdammt lange gebraucht um Naruto-kun wieder aufzubauen. Aber ich bin sicher das Naruto-kun immer noch Temari liebt, aber die Sache von damals nagt immer noch an ihn.“ Die anderen schauten betroffen rein und sie konnten Naruto besser verstehen. „Also der Plan sieht jetzt so aus Isaribi wird Temari eifersüchtig zu machen und wir wollen das Naruto mal hört wie Temari ihn verteidigt. Das könnte klappen. Wir helfen euch, aber wir sollten uns noch mal treffen um es genau aus zu machen“, sagte Gaara und faste den Plan noch mal zusammen. Sie unterhielten sich etwas weiter und gingen dann nach Hause.
 

Bei Temari

Sie war nach Hause gegangen und überlegte wann sie Naruto zu rede stellen sollte. „Ich sollte Naruto-kun am besten dann zu rede stellen wenn wir ganz allein. Ich glaube wenn wir uns das nächste wegen unseres Referats treffen könnte ich es machen. Das wäre die beste Gelegenheit“, dachte Temari. Sie fragte sich wo Gaara und Kankuro blieben und sie fragte sich ob Naruto und Isaribi irgendwas zusammen unternahmen. Dieser Gedanke machte sie wieder wütend und sie versuchte sich etwas mit Musik abzulenken. Und sie las dabei ein Buch, aber sie kam nicht auf andere Gedanken. Sie bekam immer wieder das Bild in Kopf wie sich Isaribi an Naruto ranmachte. Und das machte Temari noch wütender und sie beschloss ein heißes Bad zu nehmen um sich etwas zu entspannen.
 

Bei Naruto

Dieser war gleich nach der Schule nach Hause gegangen. Er hatte seiner Mutter bescheid gesagt das Isaribi etwas später kommen würde. Diese lachte nur, denn sie konnte sich was Isaribi vor hatte. Naruto war auf sein Zimmer gegangen und lernte etwas. Als es langsam Abend wurde ging er zu Temari um die Puppe zu bringen. Als er bei Temari ankam war. Diese nur paar Minuten vorher aus der Wanne gestiegen. Und trocknete sich gerade die Haare und als es klingelte öffnete sie die Tür. Naruto gab ihr die Puppe und ging sofort wieder. Temari wurde etwas traurig und kümmerte sich um die Puppe. Als Naruto wieder zu Hause angekommen war, war Isaribi schon wieder zu Hause und grinste. Das machte etwas Angst und er ahnte etwas Böses.
 

Am nächsten Tag

Der nächste Tag verlief normal. Isaribi flirtete weiter mit Naruto. Das machte Temari wütend und Hinata lachte einfach nur. Naruto seufze nur und bekam nicht die bösen Blicke mit die Temari Isaribi zuwarf. Temari gab Naruto die Puppe und er kümmerte sich um sie. Temari beobachte Naruto und Isaribi den ganzen Tag und wurde dabei immer wütender. Hinata wusste das Temari bald explodieren würde und Isaribi die Meinung sagen würde.
 

Am Donnerstag

Nach der Schule trafen sich Naruto und Temari bei Temari zu Hause. Sie waren dort alleine. Naruto machte das nicht viel aus und Temari freute sich richtig. So konnte sie wieder Zeit mit Naruto verbringen. Das machte sie richtig glücklich und Naruto und Temari unterhielten sich über ihr Thema. Die beiden waren auf Temaris Zimmer und machten gerade ein Plakat. „Sag mal Naruto-kun was denkst wie lange wir noch brauchen?“, fragte Temari. „Ich denke wir werden uns noch ein mal treffen müssen, dann sind wir fertig“, sagte Naruto. Das machte Temari etwas traurig, aber sie beschloss die Gelegenheit zu nutzen. „Naruto-kun du bist mir eine Erklärung schuldig“, sagte Temari. „Ich weiß nicht was du meinst Temari. Ich muss dir nichts erklären“, antworte Naruto kühn. „Oh doch wir waren früher beste Freunden und hatten uns versprochen immer ehrlich zu einander zu sein. Und das warst du nicht. Du hast mir verschwiegen das du Hochbegabt bist“, sagte Temari. Naruto erschrak und überlegte was er sagen konnte. „Du brauchst dir keine Ausrede einfallen zu lassen. Ich weiß dass du Hochbegabt bist und deine Mutter hat es mir bestätigt“, sagte Temari. Naruto füllte sich in die Ecke gedrängt. Und er überlegte was er sagen sollte.
 

Wird Naruto die Wahrheit sagen? Wann werden Isaribi und Co. den Plan starten? Wie wird das zweite Wochenende laufen und wie wird das Projekt enden? Dies und mehr erfahrt ihr in Das Endes des Projekts.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-23T20:46:00+00:00 23.05.2009 22:46
mal schaun was er sagen wird
Von: abgemeldet
2009-03-07T11:31:43+00:00 07.03.2009 12:31
klasse kapi.
Von:  fahnm
2009-03-07T03:05:55+00:00 07.03.2009 04:05
Mal sehen wann Temari der kragen platzt das wird ein Spass werden.
Ich freuen mich schon auf das nächste Kapi.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-03-05T22:08:36+00:00 05.03.2009 23:08
hehe^^
naruto in die ecke gedrängt bin gespannt wie er reagieren wird
wenn Temari explodiert wirds sicher lustig^^
bin gespannt wies weitergeht

MfG Sensei2
Von:  FreakyFrosch1000
2009-03-05T21:38:43+00:00 05.03.2009 22:38
hehehe^^
klasse kapitel!!
auf Temaris ausbruch bin ich schon gespannt!!^^

mach weiter so^^
Lg FReakyFrosch
Von:  Kyuuo
2009-03-05T16:46:00+00:00 05.03.2009 17:46
tolles kapi
bin schon gespannt was er macht
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo
Von:  Blackdarkness
2009-03-05T16:30:19+00:00 05.03.2009 17:30
super kapitel
freu mich schon aufs nächste
mfg
Blackdarkness


Zurück