Zum Inhalt der Seite

Folgen eines "harmlosen" Scherzes.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Feier

Derron und Kazu machten sich grade für das Fest schick "Das wird wieder ne geile Fete" freute sich Kazu der, der Kleinere von beiden war "Wie war Shelly schmeist immer die besten Feten" stimmte der Größere zu und stylte sich die Haare "Schade nur das sie Mitsch und Anhang auch eingeladen hat" murrte Kazu, er konnte Mitsch nicht leider, da der ihn immer ärgern musste. Glücklichweise beschütze in Derron immer wofür er sehr dankbar war und auch wenn Darron sein bester Freund war, so empfand er in letzter Zeit doch mehr.

Als die zwei fertig waren setzen sie sich auf das Motorat des Größern und fuhren los, natürlich setzten sie vorher die Helme auf. Bei Shelly angekommen waren schon sehr viele da und feierten wild und ausgiebig. "He Jungs" begrüßte sie die Gastgäberin reichte ihnen erst mal ein Glas Set zur begrüßung. "Feiert und habt Spaß" meinte Sie und begrüßte die nächsten die ankammen. Derron und Kazu nahmen das Glas mit den Set und schauten sich um. Hier war es wirklich perfeckt zum feiern, viel Platz und keiner der stöhrte. Die beiden stürzten sich ins getümmel flierten, tranken und amüsierten sich. Es war mitten in der Nacht, nur der Mond erhelte die Nacht als Kazu merkte das Derron weg war. Der Junge machte sich, wenn auch etwas schwankend auf die Suche nach ihm, hinter dem Haus war ein Werkzeugschuppen da hörte er Stimmen und ging hin. Es war Mitsch plus Anhang die gehässig lachten "Was macht ihr da?" fragte Kazu der schlimmes Ahnte. Mitsch sah ihn grinsend an "Na sieh mal einer an wenn wir da haben" sagte er mit gemeiner Stimme. Plötzlich hörte er wie jemand gegen die Tür des Schuppens hämmerte und er vernahm die Stimme seines Freundes. Carlos der größte und stärkste aus Mitsch Bande hilt die Tür zu.

"Lasst Derron da so fort wieder raus" knurrte Kazu und plusterte sich auf um wenistens ein bisschen größer zu wirken. Er wusste das Derron so perfeckt und Erwacksen er auch war nur eine Schwäche hatte, nämlich seine Phobie in engen dunkelen Räumen. Energisch drückte Kazu Mitsch zu seite und ging festen Schrittes auf Calos zu. Mitsch grinste nur "Ach wir spielen uns als Held auf, mir kommt da eine Idee" der Bandenchef schnipste mit den Fingern und Kay und Ray, zwei Zwilligen hilten Kazu fest der laut protestierte. Mitsch kam auf ihn zu und nahm sein Kien zwischen Daumen und Zeigefinger "Mal sehen was dein Geliebter dazu sagt wenn er nicht dein erster war" sagte Mitsch bösartig und öffnete schon seinen Hosenreisverschluss "WAS nein das kannst du nicht machen, lasst mich los ihr miesen Schweine, hilfe HILFE!" doch duch die laute Musik hörte den armen kleine Kazu keiner. Mitsch wollte sich grade daran machen Kazu's Hose zu öffnen als Carlos auf schrie. Genervt drehte sich der Bandenschef um "Was ist den..." ihm blieb allerdings die Frage im Halse stecken als er die halb abgeschlagene Hand von Carlos sah der grade in Unmacht fiehl. Derron hatte sich eine Axt geschnappt und nicht nur die Tür sonder auch gleich die halbe Hand des jenigen der sie zu hilt zerhackt. Besagte Tür stand nun offen und Derron schaute mit irren Blick in die Runde. "Der wird uns umbringen sagte" Kay mit sterbender Stimme. Die Zwillinge hatten Kazu inzwischen los gelassen, langsam kam Derron auf die Gruppe zu und hob die Axt, um sie im gleichen Moment niedersausen zu lassen. Er erwischte Ray's Halsschlagader der zu boden fiehl. Kazu war klar das sein Freund von Sinnen war und lief so schnell er konnte in den Wald und auch Mitsch machte sich aus dem Staub.

Der nächste Axthieb erwischte Kay's Bein der auch schwer verletzt zu Boden ging. Dann rannte er Kazu und Mitsch hinter her, doch leider erwischte er erst Kazu da der nicht zu schnell laufen konnte. An einer großen Eiche war die hatz zu ende. Langsam ging Derron auf seinem Freund zu der sich gegen den Baum drückte in seine Augen war pure Angst, er konnte nicht mehr rennen, nicht mehr schreien, gar nichts mehr. Derron holte aus und verpasste den Baum eine tiefe Narbe, eine kleine Ewigkeit schauten sich Derron und Kazu der am ganzen Leib zitterte dem aber nichts fehlte in die Augen.

Dann knackte es im Gebüsch und der Größere zog die Axt aus dem Baum und rannte dem geräusch nach, Kazu sank zittern zu Boden und ihn liefen Trännen über die Wange. Das einzige was er noch hörte war ein lauter Schrei von Mitsch und dann wurde es still...ganz still. Der Junge kauerte sich zusammen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodyVogelchen
2009-05-03T08:26:03+00:00 03.05.2009 10:26
das is eindeutig nen Adult kapi, dch sollt eman petzen!!!!!!!
*lach*

Hammer geil
*weiterlesen geh*

Ach ja was trinken die eigentlich? Set? du meinstes sekt oder?


Zurück