Zum Inhalt der Seite

The Game 'Love' will start

Wenn die Gefühle verrückt Spielen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Level 1 'The discernment'

Hallöchen! ^^

Bin fleißig am Schreiben <D"

Werden wohl doch fünf Kapitel ^^"

Ich beeile mich auch mit dem Nächsten!
 

Ich wünsche jetzt erstmal viel Spass bei dieser hier! ^^
 

Hatte Ken das nun richtig verstanden? Hatte er wirklich gesagt ‚Schade’? Blödsinn….er hatte sich bestimmt verhört. Seufzend legte er das grade abgewaschene Geschirr an den Rand und sucht sich ein Handtuch um das nasse Geschirr abzutrocknen.

Grade nahm er eine Schüssel als er den etwas schief gesungenen text von dem Lied ‚Crazy Loop’ zu hören bekam. Etwas verstört blickte er Richtung Badezimmer. Musste jedoch dann anfangen zu lachen. Das war irgendwie süß~.

Bestimmt dachte Daisuke nicht das man ihn blendend in der Küche hören konnte… und damit hatte Ken recht, Dai dachte wirklich nicht daran das man ihn eventuell hören könnte, warum auch? Die Wände waren doch relativ dick, oder?

Daisuke stieg aus der Dusche und streckte sich erst einmal. Das hatte gut getan~

Er sah sich um, verdammt! Er hatte vergessen seine Sachen mitzunehmen! Also schlang er ein Handtuch um seine Hüfte und verließ das Badezimmer. Leise schlich er in Kens Zimmer, trocknete sich dort ab und ließ das Handtuch fallen. Leider ziemlich unpassend, denn just in diesem Moment betrat Ken das Zimmer, immerhin dachte er das Daisuke noch im Badezimmer sei. Schockiert sah Daisuke Ken an und Ken ebenso ihn. Stille trat ein, keiner von beiden rührte sich einen Millimeter….bis Daisuke die Stille durchbrach.

„Ä-ähm…“

„Iiiik!“ Mit einen quietschen und hektischen Endschuldigungsversuchen verließ Ichijoji das Zimmer und knallte die Türe zu. Oh Gott! War das PEINLICH gewesen! Aber woher hätte Ken das denn wissen sollen?! Hoffentlich war Daisuke ihm nicht böse…..er musste sich wenn er raus kommen sollte (warum sollte er das nicht? =_=), sofort Entschuldigen. (Hast du das nicht grade genug? *Drop*)

Der Gast stand immer noch wie angewurzelt und mit roten Wangen im Zimmer, war das grade wirklich passiert…? Müsste DAS ihm jetzt nicht EIGENTLICH unangenehm sein? Hm, nein, er nahm das nicht so schwer aber… warum auch…? Das Gequietsche von Ken war grade wirklich furchtbar süß gewesen! Zwar immer noch rot aber nicht mehr ‚angewurzelt’, zog er sich grinsend an. Ob er ihm das sagen sollte? Na, mal schauen. Bestimmt machte der Blau-Schwarzhaarige sich grade furchtbare Vorwürfe.

Seufzend nahm er seine ‚Brille’ die er von Taichi bekommen hatte, setzte diese an ihren rechtmäßigen Platz und betrat den Flur um direkt ins Wohnzimmer zu laufen.

„Ken?“

„H-hm..?“ Da war er! Sofort lief der kleinere hin, verbeugte sich und….

„Gome-“ wurde mitten in der Entschuldigung unterbrochen.

„Lass das.“ Der Braunäugige legte seine Hände auf die Schultern des anderen und stellte ihn grade hin. „Is doch nicht schlimm!“

„Aber….Ich…“

„Aber du, was?“

„….“ Machte es Dai nichts aus das er ihn nackt gesehen hatte oder warum blieb er so Cool und lächelte ihn auch noch an?!

„Ich habe dich doch….“

„Nackt gesehen? Und?“

„W-wie und…?“

„War der Anblick so schlimm?“ Scherzte Daisuke mit kurzer ernster Mine worauf er kurz selber lachen musste. Ken sah zur Seite.

„Nein….“ Nun verstummte des anderen leises Gelächter.

„So….?“ Fragte der ihn leise.

„I-ich habe natürlich kaum was gesehen!!“ Sagte er schnell und wedelte dabei hektisch mit den Händen vor des größeren Gesichts rum.

„Hey! So klein ist der nicht!“ DAS hatte KEN nicht GEMEINT!! Schlagartig ließ er die Hände sinken und wurde rot.

„D-das….d-das meinte ich ni-“

„Ich beweis es dir!“

„Was?!“

„Ich beweis es dir!“ Wiederholte die Stachelbirne.

„Hm….“ Gab er leicht verzweifelt und quietschig von sich. Wie wollte er denn das jetzt machen?! Wollte er sich etwa vor ihm AUSZIEHEN?! D-das konnte er doch nicht tun! (Doch könnte er. Tut er auch XD) Ken sah grade hin als sich Daisuke die Hose auszog. Okay, PANIK!

„Daisuke!! Daisuke!! Ich glaube dir!! Ich glaub dir!! Lass das! B-behalt die Hose an! Ich glaub dir! Bitte!“ Och Gottchen…. Dai sah seinen Freund an, der hatte die Hände aufs Gesicht gedrückt und sich zur hälfte weggedreht. Dass er rot war konnte man sich zwar denken jedoch auch sehen.

„Ken….“

„W-was….?“ Motomiya verstand ihn kaum.

„Ich hab die Hosen noch an, du kannst ruhig die Hände sinken lassen.“

„W-wirklich…?“

„Ja….“ Er grinste.

„Versprochen…?“

„Jaaa~haa…“ Das grinsen wurde breiter.

„N-na gut….“ Langsam ließ Ken die Hände sinken, seine Augen hielt er dennoch geschlossen. Daisuke KÖNNTE sich jetzt einen spass daraus machen~ Sollte er? Warum nicht….?

„Ups! Jetzt ist sie mir runter gefallen!“ Sagte er gespielt überrascht.

„Ghn…!“ Sofort waren wieder Hände auf den Augen. Kurze stille dann….

„So, wieder oben. Na komm Ken.“ Leicht lachte er. „Nimm die Hände da weg.“

„Du hast sie wirklich oben…?“

„Jaaa…selbst wenn nicht, hätte ich immer noch die Boxershorts an.“

„H-hm…“ Erneut nahm der Blauäugige seine Hände runter. Sollte es der Lila-Braunhaarige noch mal wagen? Joar~

„Mist…“ Ken stoppte mitten in der Bewegung.

„Was….?“

„Jetzt ist der Bund der Boxershorts gerissen!“

„Was?!“

„Kannst du nähen…?“

„G-geh dich umziehen!!“ Daisuke grinste.

„Aber das ist meine Lieblings Boxershorts!“

„I-ich näh sie dir zieh dich um!“

„Ken…“

„Was…..?“

„Das war nur ein Scherz!“ Lachend nahm Motomiya Ichijojis Hände in seine.

„Das war ein mieser Witz…“

„Entschuldige, es ist einfach zu süß wie du dich anstellen kannst. Es ist doch nichts Schlimmes dabei Ken, wir sind Freunde und beide sind wir Jungs, so weit ich weiss.“ Das klang irgendwie zweifelnd…und beleidigend….

„Ja ich bin einer.“ Erneut lachte er leise.

„Na komm, Äuglein auf.“

„Na gut…“ Langsam, verdammt langsam öffnete er die Augen. Puh! Daisuke war wirklich angezogen…..welch Glück. (Für dich =_=)

„Tut mir leid.“

„Schon gut…..“ Sanft legte der Lila-Braunhaarige seine Arme um seinen Freund. Leicht rosa lehnte sich dieser an dessen Brust.
 

Immer noch total schockiert starrte Taichi seinen Blonden Freund mit offenem Mund an. Unfähig zu sprechen, was Yamato keines Falls bedauerte. Inständig hoffte dieser das der Fußballer seine Sprache nicht so schnell wieder finden würde, er wusste schon das er einen Ziemlich tiefen wunden Punkt getroffen hatte, große Brüder waren bei kleinen Schwestern wohl immer etwas…..zu Beschützerisch…. Aber er übertrieb es manchmal! Außerdem fand er es gar nicht toll das er SEINEN kleinen Bruder immer als eine Art ‚Machohafter Draufgänger’ bezeichnet, klar wörtlich sagt er es nicht aber es kam immer so rüber. Takeru war ein anständiger, liebenswerter, treuer, junger Mann.

In Taichis vorstellen war T.K. wohl der böse Schurke der die Arme Prinzessin entführt. Wenn der wüsste das Hikari damit ANGEFANGEN hätte….ach das würde er eh nicht glauben. Seufzend sah Matt kurz aus den Augenwinkeln zu Tai, sein Mund war geschlossen und sein Kopf gesenkt. Er konnte den Blick nicht sehen wegen den Haaren, besser so…

Ober er ihn ansprechen sollte…?

„Taichi….?“ Fragte er vorsichtig nach, hob eine Hand und legte diese vorsichtig auf seine Wange.

„Handy….“

„Was…?“

„Wo ist dein Handy?“

„Oben im Zimmer….“ Sagte er verdutzt. Taichi sprang auf und sprintete, bevor Yama überhaupt reagieren konnte, schon hoch ins Zimmer.

Oh shit! Was hatte er denn nun angerichtet!!! Schnell rannte der Blonde ihm hinterher….Blieb aber auf halber Treppe stehen.

Warum die Hektik? Sein Handy war abgeschaltet und Taichi kannte die Nummer nicht außerdem, so glaubte er, war der Akku eh alle. Also blieb er erstmal dort stehen und wartete.

Kaum fünf Minuten später, nachdem einige Sachen fliegen gelernt hatten, hatte Tai das Handy gefunden und versuchte es anzuschalten…nur ging es nicht.

°Verdammt! Der Akku ist bestimmt alle! Das war es! Ich fahre hin!!° Damit stand er auf und kam aus dem Zimmer gestürmt….

„Nun beruhig dich endlich!“…..die Treppe runter, an Yama vorbei, der ihm Fragend nach sah und Richtung Flur. Wo wollte er denn jetzt hin…?

Oh, oh! Matt ahnte schlimmes und rannte ihm lieber nach.

„Taichi!!“ Dieser öffnete schon die Türe und wollte grade zu seinem Fahrrad als Ishida ihn, mit einem Hechtsprung, um die Hüfte sprang und zu Boden brachte.

Ein kurzes Gerangel entstand, wobei Yamato versuchte den Braunhaarigen unten zu halten, doch dieser werte sich ziemlich.

„Taichi..! Krieg dich ein! Komm gefälligst wieder rein!!“

„nein!! Nie im Leben! Ich muss….“

„Du musst rein kommen! Du gehst da nicht hin!!“

„NYAHHH!! Lass mich lossssssss!!!!“

„Nein!!“ Durch den Kaffee den Taichi zu sich genommen hatte war er nicht nur Hyperaktiver sondern auch unkontrollierbarer und etwas stärker geworden. (Sollte er mal lieber vom Fußballspiel saufen =_=) Dennoch schaffte es Yamato, seinen Fußballliebenden Freund auf den Boden zu halten, schnell setzte er sich auf dessen Bauch und sah schwer Atmend runter.

„So! Und jetzt, reden wir!“ Yagami sah zur Seite, er schmollte, verschränkte die Arme vor der Brust und hatte dem entsprechend sich aufgehört zu wehren.

„Taichi…ich weiss nicht b es am Kaffee liegt den du getrunken hast ab-“

„Lass uns das bitte drinnen besprechen….“

„Versprichst du mir den Brav mit rein zu kommen?“

„Ja….“

„Na gut….“ Langsam stand der Sänger auf, den Blick auf seinem Freu….Kumpel! gerichtet. Kaum hatte sich Taichi halb aufgerichtet, versuchte er erneut zum Fahrrad zu kommen. Das war es! Kurzerhand packte Matt Tai am Ohr und zog ihn zur Türe.

„Ahhhh! Matt! Matt! Du tust mir weh! Lass los!! Ich bin am Ohr empfindlich!!“ Das wusste Yamato genau deswegen zog er ihn auch gradewegs am Ohr rein ins Haus, schubste ihn rein, knallte die Türe zu, schloss ab und ging mit ihm weiter ins Wohnzimmer. Erst da ließ er los.

Draußen standen noch die Nachbarn, sie hatten diese Szenarie mitverfolgt und fragten sich nun was das sollte und ob sie nicht lieber die Polizei rufen sollten….

Mit Tränen in den Augen, einer Hand auf dem Geschundenen Ohr sah der Leidenschaftliche Fußballer zu ihm. Zwar nichts sagen aber leise Jammernd.

Genervt seufzend strich sich der Sänger durchs Haar. Warum konnte dieser Mann sich auch nie ANSTENDIG benehmen?!

„So…“ Sagte er mit gefährlichem Unterton.

„Yamato….“ Jammerte der Braunhaarige.

„RUHE!“ Kurz zuckte er, dann war Stille. Yama sah ihn an. Grade als Taichi erneut wagen wollte den Mund zu öffnen sagte Matt.

„SITZ!“ Ohne Widerstand ließ sich Yagami sofort aufs Sofa fallen und sah Ishida mit einem eingeschüchterten Blick an.

„Wir werden jetzt Reden Taichi….und wenn du es auch nur WAGEN solltest, zu Schreien, zu Meckern oder mich nicht Ausreden zu lassen, werde ich VERDAMMT ungemütlich!!“ Erneut zuckte der sitzende zusammen.

„H-hai…“ Gab er kleinlaut von sich, jetzt zu widersprechen wäre Lebensgefährlich gewesen!

„Gut. So….zum ersten Punkt. Mein Bruder ist KEIN Monster, KLAR?!“

„Hai….“

„So….nun zum anderen….“

„Yamato…“

„Hatte ich nicht gesagt du sollst mich NICHT unterbrechen?!“

„B-bitte nur kurz….“

„Na gut…sprich…aber schnell!“ Durch den Nachdruck sprach der Braunäugige seine Frage sofort wie aus der Pistole geschossen aus.

„Warum haben sie es dir gesagt und nicht mir?“ Da Fragte er noch…?

„Taichi, denk mal scharf nach! Was wolltest du den eben machen? Is doch kein Wunder das Hikari dir nichts erzählt wenn du dich so Kleinkindhaft verhältst!“

„Aber…..“

„Sie lieben sich und das schon verdammt lange! Und du hast es nie richtig Akzeptiert, im Gegensatz zu mir.“ Nun sah der Fußballer zu Boden. Es verletzte ihn schon ziemlich das Hikari ihm nichts über ihre Beziehung erzählte aber…..wenn er jetzt darüber nachdachte…Matt hatte recht…er hatte immer irgendwas gemacht um zwischen beide etwas Abstand zu gewinnen. Seufzend sah er wieder auf.

„Meinst du nicht…es wird langsam Zeit deine kleine Schwester ziehen zu lassen…? Und sie in Takerus Hände zu geben…? Vertraust du meinem Bruder wirklich so wenig…?“ (Klingt ein wenig als wäre Tai der Vater =_=)

„…..Ich vertraue T.K. er ist ein sehr lieber Junge….und Hikari hätte sich eigentlich keinen besseren aussuchen können….aber….das ist einfach schwer….“

„Für mich war das auch schwer! Ich hatte ja größtenteils nur IHN aus meiner Familie! Vater war fast nie da und zu Mum hatte ich keinen Kontackt! Aber…wenn du ihm vertraust, warum warst du dann die ganze Zeit so….“

„Gemein…? Ich….wollte einfach Hikari….nicht verlieren!“

„Aber Taichi!“ Seufzte der Blonde, „Das ist Schwachsinn! Sie bleibt für immer deine Schwester! Sie wird dich immer Lieb haben auch wenn sie jetzt einen Freund hat.“

„Meinst du….ich kann mich Entschuldigen…?“

„Weiss nicht ob du das Kannst.“

„Ha, ha, du weißt wie ich das meine!“

„Ja…“ Lächelte er.

„Glaubst du beide können mir verzeihen…?“

„Natürlich werden sie das. Sie haben dich gerne. Erklär Hikari und Takeru einfach warum du es getan hast, sie werden es verstehen.“

„Ja…..“ Yamato war froh das er mit Taichi DAS jetzt hinter sich hatte und er es sogar verstanden hatte und einsah! Das war ein riesen Erfolg! Damit hatte er wirklich nicht gerechnet.

„Yama…“

„Hu…?“ Yagami ergriff Matts Hand.

„Danke….das du…..“

„Hm…Ach, schon gut….tut dein Ohr noch weh…?“

„Etwas…..“ Leicht streichte Tai über seine Ohrmuschel.

„Tut mir leid, wusste mir nicht anders zu helfen….“ Der Fußballer winkte ab.

„Schon gut. Und….“

„Und was?“ Ishida setzte sich nun neben seinen Kumpel.

„Hatten sie wirklich schon….“

„Ja, hatten sie.“

„Tut das beim ersten Mal nicht weh…?“ Tai sah seinen Freund an. Wie würde man jetzt beim RPG schreiben? ‚Drop’? Seufzend nickte er kurz.

„Etwas…“

„Oh Gott, meine arme Imouto-chan!“

„Taichi…“ Die Stimme des Blonden klang warnend, er sollte nicht schon wieder damit anfangen!

„Schon gut….woher weißt du das eigentlich…?“

„Das ist allgemein bekannt?“ Kam sofort die Gegenfrage, „Aber dein Allgemeinwissen lässt sowieso zu wünschen übrig.“

„Hey!“

„Nichts ‚hey’. Das ist so.“ Grummelnd sah der größere weg und erblickte dabei die Uhr, oh mein Gott! Ihre ‚kleine Diskussion’ hatte fast 2 stunden gedauert! Etwas Geistesabwesend fragte er…

„….hat T.K. verhütet…?“ Langsam drehte der blauäugige sein Gesicht zu ihm.

„Bitte..?“

„Hat sein Bruder verhütet?“

„Natürlich, was denkst du den? Er passt schon gut auf, keine Sorge.“

„Gut….“

„Und selbst wenn was schief gelaufen ist dabei und Kari wird Schwanger, würde T.K. sich um sie kümmern und sich nicht alleine lassen.“

„Ja ich weiss….aber ihre Zukunft….“

„Taichii!!“ Genervt seufzend stand er auf, okay es war doch noch nicht vorbei! Nunja….bis vor kurzem war es ja extrem schlimm gewesen, wenigstens war er jetzt teilweise damit einverstanden…

„Sorry…“

„Schon gut…“ noch ein Seufzer, „Das wird wohl noch ne weile so bleiben. Versprich mir wenigstens beide nicht auseinander zu bringen.“

„Versprochen.“

„Versuch es nicht mal!“

„Ja!“ Man, das er immer noch was nachdrücken musste, typisch Yamato….

„Gut, ich werde jetzt das Telefon wieder anstöpseln, okay?“

„Okay…Ich lasse die Finger davon, versprochen…“

„Gut.“ Damit ging Yamato das Telefon wieder einstöpseln, erneut sah Tai auf die Uhr. Er wollte ja heute Kochen. Am besten er würde das um drei machen, bis dahin war noch Zeit….eventuell sollte er mit Yamato noch etwas spatzieren gehen? Der Kaffee wirkte immer noch…

„Yama!“

„Hai..?“ Erklang es aus dem Flur.

„Zieh dir Schuhe und Jacke an! Wir gehen jetzt Spatzieren!“ Sagte er bestimmend und ging bereits dabei Richtung Flur. Fragend sah ihn der Blonde an.

„Na gut…“ Warum widersprechen? Dann hätte Yagami etwas Auslauf und würde eventuell heute Abend nicht all zu lange wach bleiben. Hoffnung blieb… (*Drop*)

Wenig später waren beide fertig und verließen das Haus, nachdem der Braunhaarige es verlassen hatte schloss Ishida ab und ging mit ihm los. Das die Blicke der Nachbarn auf sie Gerichtet waren, störte beide kaum…..

„Wohin möchtest du denn?“

„Dachte an den großen Park.“

„Okay.“ Lächelte Matt und sah wieder Geradeaus. Tai verschränkte die Arme hinterm Kopf und schloss die Augen.

„Mach die lieber wieder auf.“

„Warum?“

„Reicht es nicht das du gestern gegen eine Laterne gelaufen bist?“

„Hey…das war ein versehen! Immerhin hatte ich dich angesehen~“ Und schon wieder…

„Ach Tai~ Du sollst doch auf den Weg achten und nicht auf mich~“

„Aber Yama~ Du weißt doch~ Ich habe nur Augen für dich~“

„Taichi…~“ Matt sah leicht belustigt weg, die Blicke der Leute waren zu Lustig und beide mussten sich das Lachen verkneifen, dass diese Menschen hier so dämlich auf sowas reagierten war doch etwas verwunderlich, immerhin hatte vor kurzen in der Wohngegend zwei Männer geheiratet. Ein älteres Ehepärchen sah zu den zwei und Tai konnte es sich nicht verkneifen seinem Freund einen Arm um die Hüfte zu legen. Sofort sahen sie weg.

„Taichi.“ Leicht lachend sah er zu ihm hoch. „Lass das lieber~“

„Nö~ Sollen sich nicht so anstellen, meine Güte, selbst wenn wir zwei wirklich zusammen wären, was wäre daran so schlimm?“

„Weiss nicht, eventuell ist es für sie einfach nicht normal, manche behandeln das ja wie eine Krankheit.“

„Ja, leider, dabei….is das doch nur Liebe.“

„Du hast nichts dagegen, hm?“

„Ich? Nein, warum auch?“ Erneut verschränkte er die Arme hinterm Kopf. „Ich finde sowas nicht schlimm, Liebe kann man nicht kontrollieren, sollte man auch nicht tun. Gleichgeschlechtliche Liebe ist halt Liebe und diese fällt bekanntlich dahin wo sie will!“ Erstaunt sah der Blonde ihn an. Dieser merkte den Blick und sah dem Blauäugigen in eben diese.

„Was ist…?“

„Das du so Erwachsen klingen kannst….“

„Hey!“ Das nahm er als Beleidigung! (War auch eine ^_^)

„Sorry, es ist einfach nur Wunderlich!“ Das lachen des Sängers verstärkte den verdacht von Tai.

„Ja, ja….is halt meine Meinung….“

„Ist ja schon gut Taichi, tut mir leid.“ Kurzes seufzen von Seiten des Fußballers.

„Ich kenn das ja schon….“

„Stimmt, müsstest schon dran gewöhnt sein.“ Das war jetzt nicht grade Aufmunternd gewesen aber er beließ es lieber DABEI! Wer weiss was sonst noch kommen würde….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-03T18:07:45+00:00 03.09.2008 20:07
haha^^
das war mal eider klasse^^
dass tai sich so viele sorgen machen muss ^^
und dai erst^^ wie fieß der is^^
super kapi^^
Von: abgemeldet
2008-08-29T16:01:28+00:00 29.08.2008 18:01
ahhh wie geil^^
mensch....dai ist echt voll gemein zu ken^^ aber es ist auch voll einfach in zu ärgern^^
Yama is ja auch scharf^^ am ohr ziehen...wie gemein^^
das tai dort so empfindlich ist könte er später sicher noch ausnutzen *dialolisch lach*

würdest du mir bescheid sagen, wenn es weiter geht??

lg Soria
Von:  grafdrac
2008-08-27T14:09:28+00:00 27.08.2008 16:09
*grins*
XDD
lol ich find yama und Tai toll*grins*
mach schnell weiter und naja willste wirklich nur 5 kappis machen schade eigendlich!
aber naja!^^
bye bis dämnächst...

sagst du wider bescheid bitte^^
Von:  Luke
2008-08-27T14:06:05+00:00 27.08.2008 16:06
*hust*
*lach*
ähm....
ken tut mir echt leid? Oo
er wird immer soooo gequält XD~
dai ist echt gemein...
(eigentlich tut er mir nicht leid, aber egal...)
und tai is wie imma....doof? O___o''


Zurück