Zum Inhalt der Seite

Dark Secret

Auf der Suche nach dem Licht
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.07.2009
nicht abgeschlossen (70%)
Deutsch
8474 Wörter, 9 Kapitel
Genre: Fantasy
Serpens ist eine einsame Schattenkriegerin, derren Ziel es ist, ihren einzigen, noch lebenden Bruder zu finden: Vincent Valentine.
Doch das ist nicht so einfach, wie sie sich das vorgestellt hatte und wird dadurch immer ungeduldiger. Sie fängt an, wahllos Menschen zu ermorden, um ihrer Wut den freien lauf zu lassen.
Wird sie Vincent jemals finden? Und wird er sich ebenfalls freuen sie wiederzusehen, so wie sie sich freut?

______________________________________________________________________________________________

Das Coverbild ist von Aurinia die so lieb gewesen ist und es für mich zu zeichnen. All der Lob des Bildes geht bitte an sie ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.08.2008
U: 30.07.2009
Kommentare (1 )
8474 Wörter
Prolog Die Fremde E: 23.08.2008
U: 23.08.2008
Kommentare (1)
1029 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Feinde oder Freunde? E: 14.10.2008
U: 14.10.2008
Kommentare (0)
891 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Schüsse E: 15.10.2008
U: 15.10.2008
Kommentare (0)
681 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Zeit, nichts als Zeit E: 16.10.2008
U: 16.10.2008
Kommentare (0)
1047 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Neue Stadt, alte Bekannte E: 16.10.2008
U: 16.10.2008
Kommentare (0)
856 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Unerwartetes Wiedersehen E: 08.05.2009
U: 08.05.2009
Kommentare (0)
992 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 So anders ...... E: 15.05.2009
U: 15.05.2009
Kommentare (0)
1485 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Alles noch einmal E: 23.05.2009
U: 23.05.2009
Kommentare (0)
917 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Grausame Wahrheit E: 30.07.2009
U: 30.07.2009
Kommentare (0)
583 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Serpens Valentine

    Alter: 53
    Charakter: Sie ist sehr angriffslustig, lässt sich nichts gefallen und ist total Arrogant. Von Aussen versucht sie keine Gefühle zu zeigen, doch in wirklichkeit sehtn sie sich nach Liebe und nähe. In ihrem innern ist sie Tag für Tag am schreien nach Hilfe und zuneigung.
    Waffen: Sie besitzt einen langen schwarzen Kampfstab, sowie einen Kunai. Ebenso kann sie mit dem Schatten verschmelzen und sich so an ihre Opfer geräuschlos heran schleichen.
    Äusserliches Alter: 20

    Geschichte: Serpens ist die kleine Schwester von Vincent Valentine. Als sie erfuhr, das der tote Körper ihres Bruders von Hojo für seine Zwecke missbraucht worden war, suchte sie diesen auf und flehte ihn an, das gleiche mit ihr zutun, da sie niemals von ihrem Bruder getrennt leben wollte, selbst wenn dieser schon tod war. Hojo tat dies mit großem Vergnügen und forschte an ihr weiter, was er bei Vincent nicht tun wollte. Tag für tag lies sie sich quälen, in der hoffnung, bald bei ihrem Bruder zu sein. Schließlich starb sie dann, doch Hojo forschte weiter an ihr herum. Lukretia hatte Mitleid mit ihr und versuchte das gleiche, wie bei Vincent. Da selbst das verdorbene Mako bei ihr anscheint keine Wikrung zeigte, lies Lukretia Serpens einfrieren, in der Hoffnung, das Vincent sie finden und doch noch einen Weg finden würde, sie wieder ins Leben zurück zu holen. Dort wurde sie vergessen, weil Lukretia starb noch bevor sie Vincent sagen konnte, wo seine Schwester sei.Nur durch zufall fand man sie. als man ihren eisigen Sarg öffnete, wachte die "schlafende" Serpens auf. Das verdorbene Mako hatte doch gewirkt. Doch durch die Experimente, die Hojo an ihr gemacht hatte, war sie zu einer mächtigen Schattenkriegerin geworden und zu einer Killer Maschine. Ihren Bruder hat sie, seitdem sie wieder "erwacht" ist, nie wieder gesehen. Trotzdem sucht sie verzweifelt nach ihm, da sie von einem Fremden erfahren hatte das Vincent noch lebt und ist nun in der Hoffnung, das alles wieder so wird wie früher, wenn sie ihn findet.
    Denn ihr großer Bruder ist für sie nicht nur ihr Bruder, sondern ihre erste und einzigste große Liebe, selbst wenn er sie schon früh verlassen hatte. Davon wusste Vincent nie etwas und bis heute hat er noch keine ahnung, das Serpens in ihren eigenen Bruder verliebt ist und alles für ihn tun würde. Vincent selber glaubt, das seine Schwester nicht mehr am Leben sei, da nirgends von ihr eine Spur gefunden wurde, weshalb er die Suche zu ihr aufgegeben hat.
  • Charakter
    Vincent Valentine

    Alter: 60
    Charakter: Er ist ein geheimnisvoller Mann, streng und aufrecht, gleichzeitig jedoch finster und unerklärlich
    Waffen: Cerberos
    Äusserliches Alter: 27

    Geschichte:Vincent Valentine, Sohn von Grimoire Valentine, einem Forscher in ShinRas-Diensten, wurde in jungen Jahren von den so genannten Turks für ShinRa rekrutiert. Als Mitglied dieser geheimen Spezialeinheit, wurde er dem “Jenova-Projekt” in Nibelheim als Wachperson zugeteilt. Während des Projekts lernte er die junge, idealistische Wissenschaftlerin Lukratia Crescent kennen und verliebte sich in sie.
    Lukretias Mentor war eben jener Grimoire Valentine, Vincents Vater, gewesen. Bei einer Forschungsreise war Grimoire ums Leben gekommen und Lukretia gab sich die Schuld an seinem Tod. Zeitlebens belastete dies ihr Verhältnis zu Vincent. Obwohl Lukretia ebenfalls in Vincent verliebt war, konnte sie sich ihrer widerstrebenden Gefühle wegen nie für ein Leben mit ihm entscheiden. Sie wurde die Geliebte eines anderen ShinRa-Wissenschaftlers namens Hojo.
    Bald wurde Lukretia von Hojo schwanger. Vincent war tief verletzt über ihre Zurückweisung, fügte sich aber und wünschte ihr im Stillen alles Gute. Dann traf Lukretia die folgenschwere Entscheidung, ihr Ungeborenes für das “Jenova-Projekt” zur Verfügung zu stellen.
    Das Experiment machte Lukretia zu schaffen. Vincent protestierte gegen diese unmenschliche Behandlung und es kam zu einem heftigen Streit zwischen Vincent und Hojo. Da Hojo nicht länger eine Einmischung Vincents hinnehmen wollte und er ihn zudem als Rivalen betrachete, erschoss er ihn. Vincents toten Körper missbrauchte er für eine Reihe unnatürlicher Experimente. So erklärt es sich, dass Vincent sich in diverse Monster verwandeln kann und einen nahezu unzerstörbaren Körper besitzt.
    Lukretia ist tief erschüttert über Vincents Tod und die anschließenden Experimente an ihm. Verzweifelt führt sie eigene “Untersuchungen” an ihm durch, um ihn wiederzubeleben. Sie hat jahrelang den Lebensstrom und den Planeten studiert und hofft, dass sie ihn mit hochkonzentriertem Mako wiederbeleben kann - doch vergeblich. Schließlich benutzt sie verdorbenes Mako aus der Chaos-Quelle. Die Entdeckung der Chaos-Quelle und des verdorbenen Makos geht auf ihre gemeinsame Arbeit mit Vincents Vater zurück. Sie setzt Vincents Körper diesem Einfluss aus und ist “erfolgreich” - er wird wiederbelebt.
    So wird Chaos in Vincent “geboren” bzw. Chaos nutzt Vincent als Wirt und die “Protomateria” erschaffen. Vincent wird zu Chaos, bzw. er erlangt sein Leben durch Chaos zurück, steht aber unter der Kontrolle dieses Wesens. Vincents Bewusstsein droht zu verschwinden. Schließlich wird Vincent die “Protomateria” eingesetzt; sie kontrolliert die Kräfte, die durch Chaos freigesetzt wird. Langsam erlangt Vincent die Kontrolle über seinen Körper wieder.
    Das “Jenova-Projekt” wurde zu diesem Zeitpunkt aber schon beendet, Sephiroth war geboren und Lukretia tot. Vincent kam zu spät.
    Als Selbst-Bestrafung dafür, dass er nicht in der Lage war, das “Jenova-Projekt” zu verhindern (und vor allem, weil er sich selbst für schuldig an Lukretias Tod befand) zog er sich in den Keller der Nibelheim-Villa zurück, wo er in einem Sarg ruhte. Dort verharrte er drei Jahrzehnte, bis Cloud ihn “aufweckte” und Vincent sich Clouds Reise zur Rettung der Welt anschloss.
  • Charakter
    Reno

    Alter: Unbekannt
    Waffen: Schlagstock

    Geschichte: Folgt noch ^^
  • Charakter
    Tifa Lockheart

    Alter: 20
    Waffen: Fäuste

    Geschichte: Folgt noch ^^
  • Charakter
    Yuffie Kisaragi

    Alter: 18
    Waffen: Shuriken

    Geschichte:Folgt noch ^^
  • Charakter
    Barret Wallace

    Alter: 35
    Waffen: Geschützarm

    Geschichte: folgt noch ^^
  • Charakter
    Cloud Strife

    Alter: 24
    Waffen: Schwerter

    Geschichte: Cloud wächst bei seiner Mutter auf, sein Vater stirbt als Cloud noch klein ist. Unter der Dorfjugend ist er ein Außenseiter, der den Ruf genießt, ein agressiver Schläger zu sein. Cloud ist zwar in Tifa verliebt, glaubt aber nicht, dass sie ihn wahrnimmt, da sie das beliebteste Mädchen ist und sich nicht mit jemandem wie ihm abgeben würde. Tifa mag Cloud zwar ebenfalls, findet ihn aber irgendwie merkwürdig (er gerät ständig in Kämpfe, um sich selbst zu beweisen) und kann sich ihrerseits nicht vorstellen, dass Cloud ihre Gefühle erwidern könnte.
    Eines Tages stirbt Tifas Mutter. Tifa rennt daraufhin in die gefährlichen Berge von Nibelheim, denn sie glaubt ihre Mutter dort wiederfinden zu können. Außer Cloud ist aber niemand von ihren “Freunden” mutig genug ihr zu folgen, da es von den Bergen heißt, sie seien verhext. Das Unglück nimmt seinen Lauf und die beiden stürzen einen Hang hinunter. Cloud kommt vergleichsweise glimpflich davon, Tifa fällt nach dem Sturz ins Koma. Cloud macht sich schwere Vorwürfe, verfällt in Selbsthass und wird noch agressiver gegenüber seinen Mitmenschen. Zu diesem Zeitpunkt hört er zum ersten Mal von Sephiroth, ShinRas neuem Elite-Kämpfer und Liebling der Medien.
    Er beschließt daraufhin in Shinras neue Elitetruppe SOLDAT einzutreten, mit der Absicht genauso stark wie Sephiroth zu werden. In der berühmten Sternennacht verabredet Cloud sich mit Tifa (zu deren Überraschung), erzählt ihr von seinem Plan und verspricht ihr dass er wiederkommen wird, um sie zu retten, sollte sie jemals in Schwierigkeiten geraten.
    Um aber SOLDAT beitreten zu können, muss man eine schwierige Aufnahmeprüfung bestehen. Alle Probanden müssen nicht nur außergewönliche physische, sondern auch psychische Kräfte aufweisen, um die Spezialbehandlung überstehen zu können. Cloud wird aufgrund mangelnder psychischen Stabilität abgewiesen und erhält nur einen Posten als einfacher Infanterist. Seine Träume scheinen gescheitert.
    Doch dann trifft er während eines Einsatzes in Modeoheim Zack Fair, der in etwa das gleiche Alter hat. Der außergewöhnliche Zack, der jüngste SOLDAT-Kämpfer in der höchsten Klasse und persönlich bekannt mit den Helden des Wutai-Krieges, fasziniert Cloud. Erstaunlicherweeise werden die beiden eigentlich grundverschiedenen Männer Freunde. Sie begegnen sich in den nächsten Jahren immer wieder.
    Dann wird Cloud einer Einheit zugteilt, die sein Freund Zack und der legendäre Sephiroth leitet. Die Einheit wird auf einen folgenschweren Einsatz nach Nibelheim geschickt. Cloud ist unwohl bei diesem Auftrag. Er möchte nicht, dass die Nachbarn und vor allem Tifa sehen, dass er nur normaler Soldat geworden ist — er also versagt hat. In Nibelheim versteckt er sich darum unter dem Helm seiner Uniform.
    Während des Aufenthaltes in Nibelheim erfährt Sephiroth die Wahrheit über seine Herkunft und brennt in einem Amoklauf das Dorf nieder. Dann verschwindet er im Reaktor, um dort seine “Mutter” zu holen. Jeder, der sich ihm in den Weg stellt, wird massakriert, so auch Tifa und Zack, die schwer verwundet werden. Zack fleht Cloud an, er solle Sephiroth aufhalten und überlässt ihm sein Schwert. Cloud versucht Sephiroth zu stoppen, scheint aber ebenfalls keine Chance zu haben. Durch Zufall gelingt es Cloud aber, Sephiroth tödlich zu verwunden ihn in einem Akt schierer Verzweiflung über das Geländer hinunter in den Mako-Strom zu werfen. Danach bricht er kraftlos zusammen, in der Gewissheit Tifa doch noch geholfen und sein Versprechen eingelöst zu haben.
    Während Tifa von ihrem Kampfsportlehrer gerettet und nach Midgar gebracht wird, fallen Cloud und Zack den anrückenden ShinRa-Truppen in die Hände, die von Sephiroths Geisteskrankheit gehört hatten und nun mit der Vertuschung des Vorfalls beginnen. Cloud und Zack werden, wie alle Überlebenden des Vorfalls, dem verrückten Wissenschaftler Hojo übergeben. Dieser beginnt in der unversehrten ShinRa-Villa in Nibelheim mit einem neuen Experiment, dem Sephiroth-Klone-Projekt. Er will damit seine Wiedervereinigungs-Theorie bestätigen. Dazu injiziert er den Probanden JENOVA-Zellen und setzt sie hochkonzentrierter Mako-Energie aus. Prinzipiell der gleiche Vorgang, dem jedes Mitglied von SOLDAT unterzogen wird. Während Zack mit seiner starken Willenskraft und als SOLDAT-Kämpfer die Experimente halbwegs unbeschadet übersteht, leidet der schwächere Cloud bedeutend darunter. Bewußtseinsstörungen und die allmähliche Auflösung seiner Persönlichkeit sind die Folge.
    Nach einigen Jahren in Hojos Labor gelingt den beiden die Flucht und sie fliehen per Anhalter nach Midgar. Während der Fahrt schwärmt Zack von der gemeinsamen Zukunft als Söldner und versucht so, dem von der Mako-Behandlung immer noch ziemlich mitgenommenen Cloud neuen Lebensmut zu schenken. Bei Midgar werden sie gestellt und Zack erschossen, während man den sowieso schon halb toten Cloud liegen lässt. Cloud bringt jedoch noch einmal so viel Kraft auf, um sich das Meisterschwert zu schnappen und mit der Waffe in der Hand nach Midgar zu gehen — oder vielmehr, zu kriechen. Zufälligerweise wird er von Tifa, seiner Jugendliebe, die jetzt in Midgar lebt, gefunden und gerettet.
    Jedenfalls ist Clouds Persönlichkeit aufgrund des Mako-Einflusses völlig verlorengegangen. Die JENOVA-Zellen in Cloud verleihen ihm aber die Fähigkeit, Tifas Gedanken und Gefühle zu lesen. So erfährt er aus Tifas Sicht etwas über seine Vergangenheit. Mit diesem Wissen, anhand von Zacks Erinnerungen, sowie eigenem Wunschdenken und der Tatsache, dass er eine SOLDAT-Uniform und das Meisterschwert trägt, rekonstruiert Cloud sich eine — völlig falsche — Geschichte seiner Vergangenheit und erschafft auf diese Weise ein Bild von sich selbst, wie es seiner Meinung nach hätte sein sollen.
    Darin sieht er sich selbst als den große Helden, einer der besten SOLDAT-Kämpfer überhaupt, der angeblich in einer Einheit mit dem großen Sephiroth gedient habe. Außerdem sei er dessen bester Freund und Waffenbruder. Nachdem Sephiroth ihn aber in Nibelheim verraten und die Stadt niedergebrannt habe, seien die beiden Feinde geworden. Tifa ist verwirrt darüber, will ihm aber nicht wiedersprechen, da sie befürchtet, die Wahrheit könnte ihm noch mehr schaden
    Damit Cloud nicht gleich wieder verschwindet, bietet Tifa ihm einen Söldnerjob an — Cloud verwirklicht ja jetzt Zacks Plan, ein Söldner zu werden —, bei dem es darum geht Reaktor #5 zu sprengen.
    Zu Beginn scheint Clouds Erzählung wahr zu sein, denn er ist ein sehr guter Kämpfer — auch weil er glaubt einer zu sein. Im Verlauf der Handlung tun sich aber immer neue und stets größere Lücken in Clouds Geschichte auf, die Sephiroth gnadenlos ausnutzt, um Cloud völlig zu verwirren und ihn am Ende für seine eigenen Zwecke zu missbrauchen. In dem Glauben, vor fünf Jahren als Abbild Sephiroths in einem Labor erzeugt worden zu sein, übergibt Cloud seinem Erzfeind die Schwarze Materia, die Sephiroth so sehr für seine finsteren Pläne begehrte.
    Nun, am Punkt der völligen Selbstentfremdung, landet Cloud im Lebensstrom und erleidet erneut eine Mako-Vergiftung. Nur durch Zufall wird er gerettet, aber von ihm bleibt nichts mehr übrig, als eine nutzlose Hülle ohne Seele. Doch dann folgt ein zweiter unfreiwilliger Aufenthalt im Lebensstrom und die dritte Makovergiftung. Mit Hilfe von Tifa gelingt es ihm nun, seine Vergangenheit zu rekonstruieren, sich ihr zu stellen und sie schließlich anzuerkennen. Die lange verschüttete Wahrheit über seine Herkunft — so wie sie am Anfang dieses Dokuments geschildert wurde — kommt endlich ans Licht. Aus dieser Episode geht ein ganz neuer Cloud hervor, ein Cloud der so ist wie er den Anschein erweckte, aber trotzdem über seine Vergangenheit bescheid weiß und aus ihr gelernt hat.
  • Charakter
    Cid Highwind

    Alter: 32
    Waffen: Speer

    Geschichte: Folgt noch ( wenn ich sie find ^^ )
  • Charakter
    Rufus ShinRa

    Alter: Unbekannt
    Waffen: Schlagstock

    Geschichte: folgt noch ^^
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-14T20:06:04+00:00 14.10.2008 22:06
Sehr schön geschrieben und auch nicht zu viel in den ersten Kapi´s verraten . Du bringst eleganz des schreibens und Spannung sher schön rüber ich hoffe das es bald weiter geht. Mach weiter so.^^