Zum Inhalt der Seite

Notes of The Dead!!

The Shadows will rise again!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kurztrip ins Jenseits! Begegnung mit dem Herrn der Unterwelt und unerwartete Unterstützung?

Hallo Leute! Nun geht es mit meiner Story rund um Death Note weiter. Nun wird es spannend und gruselig. Viel Spaß beim Lesen.
 

Nachdem sich Matt und Sasuke Kirayoshi zusammengeschlossen haben, Matts Freundin zu Dr. Josephine Takenawa gebracht haben, sind sie nun bereit den Wahnsinnigen Serienmörder zu fassen und ihm das Death Note zu entreißen.

Damit das Reisen zwischen den Welten einfacher vonstatten geht, hat Sasuke seinem Mitstreiter Matt einige seiner Fähigkeiten übertragen wie z.B. das hin und her wechseln zwischen den Dimensionen.

Ihr nächstes Ziel ist die Reise ins Reich der Unterwelt, zum Herrn der Toten, dem Sensenmann persönlich.

"Wie ist der Sensenmann eigentlich so? Ist er wirklich so böse, wie sich ihn manche Menschen vorstellen?" fragt Matt und Sasuke erklärt ihm, dass er eigentlich nur das Gleichgewicht zwischen den Welten aufrechterhalten möchte.

"Er ist zwar furcht einflößend, aber im Grunde nicht schlecht. Seine Erscheinung ist ziemlich speziell. Ansonsten wirst du alles weitere selbst herraus finden." erklärt Kirayoshi gelangweilt.
 

Im Reich der Unterwelt:

Innerhalb kürzester Zeit sind unsere mutigen Helden, am Schloss des Herrn der Unterwelt angekommen und begeben sich ins Innere der prunkvollen schwarzen Burg, die mit vielen weißen Knochen verziert ist.

"Wer ist hier um mich zu sprechen?" hallt es von der großen finsteren, nur mit Totenschädel ähnlichen Kerzenleuchtern, beleuchteteten Eingangshalle und hervor kommt einige Sekunden später eine große magere Gestalt mit einem schwarzen Mantel und Kapuze. In der rechten Hand hält sie eine große silberne Sense, und in der anderen Hand ein schwarzes Buch, mit weißen Lettern darauf.
 

"Herzlich Willkommen Herr der Finsternis! Wir grüßen euch aus der Menschenwelt. Mein Name ist Sasuke Kirayoshi und das ist mein Weggefährte Matt Hatane. Wir bitten euch um eine Audienz, des Friedens willen." beginnt Sasuke seine huldigende Begrüßung und er sowie sein Mistreiter Matt verneigen sich tief vorm finsteren Herrscher, des Jenseits. Kirayoshi kommt gleich zum wesentlichen und erklärt dem Sensenmann, ihre Beweggründe für ihren Spontanbesuch im Jenseits.

Der Tod ist selbst nicht gerade begeistert, dass ihm eines seiner Death Notes entwendet wurde, vor allem deshalb weil es das Death Note eines besonderen Menschen war, das von Kira alias Light Yagami.

„Was dieses Death Note gehörte einst dem Kira Serienmörder Light Yagami? Dann muss der Wahnsinnige doch auch einen Shinigami namens Ryuk dabei haben, oder nicht?“ horcht Sasuke hellhörig und mit nachdenklicher Miene auf.

„Was ist den bitte ein Shinigami, wenn ich fragen darf?“ will Matt irritiert wissen und er bekommt prompt eine Antwort.

Der Tod antwortet ihm: „Shinigamis sind Todesgötter. Sie leben in einer Parallelwelt, neben der unseren: Der Welt der Todesgötter. Jeder der ein Death Note findet, und auch benutzt, dem erscheint nach wenigen Tagen der vorhergehende zuständige Shinigami und fragt, ob man das Death Note benützen will. Mit ihm geht man praktisch eine Art von Vertrag ein, wenn man will.“
 

Sasuke und Matt sind bereit alles zu tun um den verrückten Amokläufer aufzuhalten und versuchen verzweifelt nach Antworten auf ihre Fragen.

Der Sensenmann macht ihnen einen verdammt guten Vorschlag:

Er stellt ihnen auch noch seine rechte Hand zur Verfügung namens Luzifer Light.

„Er ist meine rechte Hand und der beste Kämpfer meiner „Unterweltsarmee“. Luzifer wird euch auf eurer Reise begleiten. Außerdem werden wir, das ist mir eben eingefallen Van Hellsing einschalten.“

„Etwa DER Van HELLSING, der verruchte und berühmte Jäger der Unterwelt, der Monster, Vampire jagt und die Geister der verstorbenen Seelen ins ewige Licht oder die ewige Finsternis begleitet?“ fragt Kirayoshi mit großen Augen und ist plötzlich von allen guten Geistern verlassen vor Schreck.

„Ja genau der! Ich werde ihn konsultieren und ihn von unserem Gespräch unterrichten. Er wird uns helfen. Ich halte derweil hier die Stellung.“ meint der schwarze Kapuzenträger ermutigend und schaut unseren Kriegern tief in die Augen.

Ihre Arbeit läuft jetzt also in zwei Welten: Der Menschenwelt und der Welt der Toten.

Außerdem müssen sie nun so schnell wie möglich handeln, weil Asukas Kampf mit dem Leben und dem Tod immer brenzliger werden kann und sie jederzeit sterben kann. Doch die Wirkung des Death Notes kann aufgehalten werden, erklärt ihnen der Sensenmann, zuletzt bevor sie aufbrechen in die Menschenwelt.
 

„Es wurde einst ein heiliges Schwert geschmiedet, das dazu in der Lage sein soll magische Artefakte zu zerstören, darunter fällt auch das Death Note. Ihr müsst schnell handeln, die Zeit läuft unaufhaltbar gegen euch, wenn ihr nichts unternehmt. Findet das Schwert, zerstört das Death Note und haltet den wahnsinnigen auf.“

erklärt der Herr der Unterwelt und gibt seinen Mitkämpfern zwei magische Amulette mit auf den beschwerlichen Weg.

Diese Amulette sollen die beiden beschützen und ihnen den rechten Weg weisen.

Mit Hilfe des zweiten Death Notes, das der dunkle Lord unter seinem Arm hat, bewirkt er, dass Matt und Luzifer Shinigamis erkennen können, weil die beiden noch nie in Kontakt mit derartigen Büchern waren.

Sasuke Kirayoshi kann seit seiner letzten Begegnung mit einem Death Note vor 10 Jahren, bereits Shinigamis sehen.
 

Matt fragt noch kurz bevor sie aufbrechen, was damals mit Light Yagami und Misamisa passiert sei, da sie auch ein Death Note besessen haben.

Er erfährt das sie damals beide getötet wurden und sie in der Welt der Toten landeten. „Es wäre doch leichter wenn die Beiden noch leben würden. Sie waren zwar Mörder, aber sie kennen sich immerhin mit dem Death Note aus. Das wäre bestimmt hilfreich. Schade das die beiden Tod sind.“

Der Sensenmann ist erstaunt über solch eine Meinung und antwortet spontan:

„Ich könnte die Beiden wieder ins Leben zurück holen. Der Tod nimmt Leben und gibt sie auch wieder zurück.“

Erschrocken starren Matt und Sasuke über diese Aussage den Herrscher des Totenreiches an und meinen verblüfft: „So was geht wirklich? Das ist ja der Wahnsinn. Dann mach das bitte und belebe sie wieder. Auch seinen Vater und die anderen die im damaligen Polizeidienst standen. Auch L.“

„Okay.“ kommt es zurück und nach ein paar Minuten sind Matt und Kirayoshi bereits in die Menschenwelt aufgebrochen um dort ein geeignetes Hauptquartier aufzuschlagen, für ihre gemeinsame Operation.

„Oh Mann wenn Light und L wieder leben, dann haben wir den Killer so gut wie in der Tasche.“ freut sich Sasuke und grinst zufrieden.

Die Jagd ist eröffnet…..
 


 

Tja nun ist die Hetzjagd eröffnet und unsere beiden Krieger bekommen unerwartete Unterstützung aus dem Jenseits. Wird dies zum Erfolg führen? Wir werden sehen.

Lg Euer Super_Mani!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kylara_hiku_Lamore
2011-03-04T19:14:05+00:00 04.03.2011 20:14
LOL ich mag die story

ich mag death note ^^ also Luziefer den todes Engel lest du antanzen. Ja? und dann bequemt sich Van Helsing Höcxhstpersönlich auch noch dazu. aber nein noch nicht genug hir kommt noch ein Magisches schwert!!! ja also ich dachte das reicht erstmal aber NEIN.... der herr muss ja auch nocht Tote zum leben erwecken!
die Jagt ist eröffnet! und weist du auf wehm??? auf DICH wenn du nicht weiterschreibts ^^
Von:  kylara_hiku_Lamore
2011-03-04T19:00:32+00:00 04.03.2011 20:00
Also draf ich dich darüber aufklären dass egal ob das Deathnote und dessen besitzer vernichtet werden, eine bereits eingetragene Person tortdem stirbt!!
Ansonsten find ich den Kopass irgendwie geil und wie bist du auf das Tattoo gekommen?? bin schonmal auf den rest gespand also nix da pausirt!!! weiter schreiben (nick,nick)
Von:  _Asura_
2009-03-19T22:36:47+00:00 19.03.2009 23:36
wow, jetzt nimmt die story echt ne geile wendung. bin gespannt, wies weitergeht=)


Zurück