Zum Inhalt der Seite

Dreamworks Kung Fu Panda 3

Weg des Kriegers
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tigress und die Rolle

Am nächsten Morgen, gerade als die ersten Sonnenstrahlen über die Berge kamen, ging Rosenklinge schon durch das Dorf. Viele Zivilisten standen am Rand und schauten auf sie, als der Bürgermeister vor ihr Stand, ein alter Hase mit grauem Fell und einem Gehstock in der rechten Pfote. “Ich weiß warum ihr hier seid.” sagte er mit ruhiger Stimme. “Dann werdet ihr auch wissen, was meine Frage ist.” Antwortete Rosenklinge angespannt. Während der alte Hase sich umschaute erwiderte er. “Dein Hochgeschätzter Lord JU will ganz China einen, aber fordert Steuern die einige Dörfer nicht bezahlen können.” “Also heißt das nein?” Fragte sie mit hochgezogener Augenbraue. “Ich werde meine Dorfbewohner nicht in Gefahr bringen. Ich unterwerfe mich.” Sie trat einen Schritt vor. “So wollte ich das hören.” Plötzlich traten drei Personen zwischen den Hasen und Rosenklinge “Wir werden nicht eure Sklaven! verschwindet aus dem Dorf und lasst uns in Frieden!” sagte ein älterer Fuchs. Neben ihm waren seine Schülerin, eine junge Füchsin und eine Tigerin, die ziemlich viel Ähnlichkeit mit Tigress hatte. Nur, das sie weiblicher gebaut war und nicht so Muskulös. Alle drei gingen in Angriffshaltung “Ihr wollt das Dorf verteidigen? Okay.” Rosenklinge gab den Rhinozeroswachen den Befehl zum Angriff: Die Horde stürmte so gleich los, mit Schwertern, Speeren und Äxten schlugen sie nach den dreien. Die Tigerin gab dem Ersten einen Tritt ins Gesicht. Durch mehrere schnelle Schläge, gingen mehrere andere Widersacher zu Boden. Mit einer Pfote stütze sie sich vom Boden ab und trat zwei weitere in die Luft, einen kurzen Moment verharrten sie in der Luft, bis sie zu Boden krachten.
 

Die großen Holztüren des Trainingsraums vom Jadepalast knirschten als sie geöffnet wurden. Hinein trat Tigress, eine Schriftrolle in der Hand haltend. “Mein geliebter Baras.” sagte sie während sie die Schriftrolle anschaute. “Ich werde die Technik lernen. Ich werde dich Stolz machen!” sie öffnete die Schriftrolle, zog das Pergament heraus und rollte sie auf. Diesmal war auch etwas darauf, nicht wie auf der Drachenschriftrolle. “Baras, wenn ich diese Technik erlernt habe, bin ich viel mächtiger als du es warst, ist es das was du wolltest?” sie ließ alles zu Boden fallen, als hinter ihr eine kleine Tigerin stand und sie fragte. “Mama, was ist los?” Tigress drehte sich um und blickte auf Lin. “Geh und bleib bei dem Kind.” Lin wollte sich an ihr Bein hängen. “LIN! ich sagte geh!” sagte Tigress grimmig und zeigte mit einer Pfote zum Gebäude. Lin schaute sie traurig an und ging dann schnell zum Haus. Tigress blickte ihr noch kurz hinterher und schloss dann die Halle.
 

“Es ist seltsam was in Tigress vor geht” sagte Shifu, der mit dem Rest im Esszimmer saß. “Sie schließt sich tagelang in der Trainingshalle ein und lässt Lin mit ihren Neugeborenen allein.” sagte Viper traurig, Monkey sagte kurz und schnell “Sie ist von dieser Schriftrolle besessen.” Alle blieben ruhig und schauten sich gegenseitig an. “Baras gab ihr die Rolle, weil er glaubte das sie eher dafür bestimmt gewesen wäre als er. Ob er sich irrte?” Brachte Viper ein und bewegte sich aus dem Raum. “Wohin gehst du?” Fragte Mantis. “Ich werde jetzt zur Trainingshalle gehen. Tigress ist meine beste Freundin ich will sie zur Vernunft bringen.” Shifu konnte sich mit einer Schnellen Bewegung vor Viper stellen “Viper, ich bin immer noch ihr Meister, euer Meister, und wenn sie jemand zu Vernunft bringt, dann Ich!” Alle nickten. In dem Moment hörte man ein Jaulen und Krachen. “Po hat schon wieder den Boden zerstört” sagte Monkey gelangweilt. Alle schauten zur Tür wo kurz darauf Po stand. “Meister Shifu. jemand hat die Dielen zerbrochen!” sagte er und verneigte sich. “Po.” er lächelte “Setz dich zu den anderen, es gibt Tee und Kekse.” “Oh ja! Ich habe auch gerade Hunger.” Po setzte sich schnell hin und fing an sich einen Keks nach den anderen zu nehmen. Shifu verlies den Raum und Viper setzte sich wieder auf den Stuhl.
 

Shifu öffnete die Holztür langsam, geräuschlos. Er sah in die Halle, viele Trainingsgeräte lagen in Trümmern herum und Tigress sprang umher, ihre Attacken zertrümmerten weitere Geräte. Shifu schloss die Tür, während Die anderen der Furiosen Fünf vor der Tür standen. Er räusperte sich und Tigress landete auf allen vieren, sie richtete sich auf und ging zu Shifu “Meister! Was möchten sie hier?” “Du hast dich verändert, aber nicht zum Guten Tigress” sagte er streng. Sie verschränkte die Arme “Was soll das heißen? Etwa weil ich mich sehr ins Training versetze?” fragte sie, Shifu legte beide Hände auf den rücken. “Du schließt dich hier wochenlang ein, kümmerst dich wenig um deine Kinder, und wenn trainierst du Lin bis zum Umfallen! Das hatte ich dich nicht gelehrt.” Sie drehte mit den Augen und brachte ein pff Geräusch hervor. “Lin muss noch lernen was durchhalten heißt!” sagte sie entschlossen und schaute zur Decke. “Du bist wirklich ganz verändert.” Sie knurrte leise. “Das können sie nicht verstehen! Sie haben nicht das durchmachen müssen, was ich erlitten habe! ”Sagte sie mit lauter Stimme “Nein, das kann ich wirklich nicht. Ich war weder Waise noch hab ich eine geliebte Person verloren. Aber du darfst dich nicht so sehr auf die Vergangenheit konzentrieren! du musst das hier und jetzt erleben!” sie drehte sich um “Besser sie verlassen die Halle. Ich möchte weitermachen.” sagte sie barsch und warf einen finsteren Blick zu Shifu. “Oh Tigress.” Sagte er ganz leise und verzweifelt, während er aus der Halle ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück