Zum Inhalt der Seite

www.S love S@forever.de

wenn Liebe auf umwegen kommt (SasuSaku/ SakuSai) 5. Kapitel endlich in Arbeit^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pech am Flughafen, oder doch Glück?

Hier ein neues Kapi viel Spaß beim lesen. Musstet ja auch lange warten.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 

Sehnsüchtig blickte Sakura aus dem Fenster des Taxis, welches sie zum Flughafen bringen sollte. Es goss in Strömen, wobei winzig kleine Regentropfen die Scheibe des Autos runter liefen und eine nasse Spur hinterließen. Ab und zu konnte man auch das quietschende Geräusch der Scheibenwischer vernehmen, die versuchten den Regen weg zu wischen, um dem Fahrer eine freie Sicht auf die Straße zu gewähren. Wie traumatisiert starrte die Schwarzhaarige immer wieder auf die Tropfen, fuhr sie von Innen ab und zu mit dem Zeigefinger nach und ließ manchmal einen Seufzer verlauten. Ihr Leben war definitiv die Hölle auf Erden, wobei diese wohl noch um einiges toller sein musste als das hier. Immerhin saß sie in einem Taxi und fuhr geradewegs zum größten Flughafen Colorados, um dann mit dem Flieger einfach mal so nach Japan zu düsen, wo ihre richtigen Eltern auf sie warteten. Warum gaben die Beiden sie weg, um sie dann wieder haben zu wollen. Denen fehlte auf jeden fall die Stärke für endgültige Entscheidungen. Tja und sie fragte man mal wieder nicht, dass war so was von klar.
 

Während Sakura sich so ihre Gedanken machte hielt das Auto vor dem Eingang des Flughafens. Schon erstaunlich woher, die das Geld nahmen sie auf den teuersten Flughafen in ganz Colorado zu schicken. Halt mal was wäre, wenn ihre richtigen Eltern total verwöhnte Schnösel waren, die sie nur mit Geld zu stopfen würden. Ok noch hatte sie die Chance umzudrehen und weg zu laufen, aber wie würde das denn aussehen, als ob sie angst vor ihren Eltern hätte. Pah nie im Leben, mit denen würde sie schon locker fertig werden, egal was sie für Leute waren. Also schön Augen zu und durch. Hauptsache sie musste jetzt nicht in so nem reichen Flieger erster Klasse sitzen die meisten teile waren solche. Was hieß hier eigentlich die meisten es waren doch alle solche Privatflieger. Oh nein das würde sie doch im Kopf nicht aushalten. Die Schwarzhaarige klatschte sich ihre Hand gegen die Stirn und wurde von einigen Fluggästen, die an ihr vorbei liefen komisch gemustert. Na toll und wieder einmal hatte sie die ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Anscheinend musste sie ein bis eben unentdecktes Talent dafür haben, aber jetzt erstmal am besten schnell weg hier. Das Geklotze von den Menschen wird ja immer schlimmer. Denen werden die Augen bald noch raus fallen und jemand anderes durfte sie dann wieder einsammeln. Oh mein Gott auf was für abartige Gedanken kam sie denn schon wieder, das war ganz und gar nicht gut. Na ja als abartig konnte man das eigentlich nun auch wieder nicht bezeichnen.
 

Seufzend lief die Haruno zum Schalter und ließ sich einchecken, wurde aber dabei wieder von einigen Leuten und von der Frau am Schalter komisch angesehen.
 

“Was ist?” fragte sie und zischte dabei wie eine Schlange.
 

Viele wandten den Blick urplötzlich von ihr ab.
 

“Miss sind sie sicher, dass sie schon alleine fliegen dürfen?” fragte sie die freundliche Stimme der Frau.
 

Ungläubig sah Sakura sie an. Aber hallo was ging denn mit der ab. Sah sie vielleicht wie ein vierjähriges Mädchen aus, das nicht alleine fliegen durfte. Sie war immerhin schon siebzehn und eigentlich sollte man das schon Anhand ihrer Größe erkennen.
 

“Natürlich bin ich sicher.” antwortete Sakura schließlich trotzig.
 

Oh je jetzt hatte sie sich auch noch kindisch verhalten, dass war ja mal gar nicht so gut, aber im enteffekt auch egal, denn schließlich würde sie diese Leute hier sowieso nicht wieder sehen. Schnell ließ sie sich ihren Pass wieder geben und wartete ungeduldig auf das bestellte Ticket, dass ihr die Dame am Schalter geben sollte. Diese kramte es so gleich raus und gab es Sakura mit einem höfflichen Bitte in die Hand. Die Haruno stellte sich mit ihrem schwarzen Rollkoffer an den Rand und schaute desinteressiert auf das Ticket. Ah ja nach Tokio sollte es also gehen na wie schön, dort, so erzählte man sich nämlich, sollten nur reiche und verwöhnte Menschen leben. Na super noch ein weiterer Punkt, der darauf schloss, dass ihre Eltern reich und penibel waren. Damit stand fest, dass ihr Leben so zerstört war, dass es eigentlich gar nicht mehr schlimmer ging, aber wie gesagt eigentlich.
 

Seufzend strich sie sich eine schwarze Strähne ihres Haares hinters Ohr und blickte zur großen Anzeigetafel, auf der irgendwo stehen musste, wann ihr Flug gehen würde. Also mal sehen London in einer Stunde, Paris in zwei Stunden, Tokio in fünf Minuten, San Franzisko zweieinhalb Stunden. Moment mal. Geschockt schaute die Haruno auf die Stelle der Tafel, wo in großen fetten Buchstaben Tokio stand.
 

FÜNF MINUTEN.
 

Deprimiert ließ sie sich auf ihren Koffer sinken. Oh man das würde sie doch niemals mehr schaffen, aber aufgeben kam nicht in Frage, da tanzte sie ja lieber Cha Cha Cha im Flughafen, als jetzt einfach sitzen zu bleiben. Ok das war jetzt vielleicht mal ein blödes Beispiel. Wie vom Blitz gestochen schnappte sie sich ihr Gepäck und raste zur Nummer 13, wo ihr Flug starten würde. Warum musste ausgerechnet von allen Nummern die es hier gab ihre die 13 sein. Ja gut sie war jetzt zwar nicht abergläubisch, aber in ihrer Vergangenheit hatte diese Zahl immer eine schlechte Rolle gespielt. Wie einmal als sie in ihrer alten Schule auf das 13 Klo gegangen ist und schließlich drei ganze Stunden eingesperrt war, weil sie die Tür nicht aufbekommen hatte. Oder als sie in Chemie das 13 Reagenzglas zum experimentieren mit Eiweiß bekommen hatte und dieses auf mysteriöse Weise zersprungen ist und auf dem Tisch mit samt Inhalt verteilt war. Sakura konnte sch an drei Fingern abzählen, das diesmal garantiert wieder etwas passieren wür-.
 

Unsanft wurde sie in einem Moment der Unachtsamkeit zu Boden gestoßen und prallte hart mit ihrem Hintern auf. Mit schmerzverzerrtem Gesicht rieb sie sich ihr Gesäß und stieß ein schmerzvolles Au aus. Na also hatte sie es nicht bis eben noch gedacht.
 

“Kannst du nicht aufpassen.” wurde sie von einer wütenden Stimme angeschnauzt.
 

Na toll. Vorsichtig hob sie ihren Blick und sah vor sich einen Jungen, wahrscheinlich im selben Alter wie sie, auf dem Boden sitzen, der nebenbei versuchte sein Gepäck, dass beim Aufprall aus dem Koffer gefallen sein muss, wieder einzusammeln. Neugierig musterte sie sein schwarzes Haar und seine schwarzen Augen, die ihm perfekt standen. Garantiert war der irgend so ein Mädchenschwarm so unverschämt gut wie der aussah. Ein leichter Rotschimmer bildete sich auf ihren Wangen. Schnell schüttelte sie mit ihrem Kopf und murmelte eingeschüchtert ein leises “Entschuldigung“. Der Junge musste es aber trotzdem gehört haben, denn er blickte langsam in ihre Richtung und der wütende Ausdruck in seinem Gesicht verschwand augenblicklich und machte einem sanften und schuldig drein schauendem Blick platz. Verwirrt besah sich Sakura seine Stimmungsschwankung, ehe sie wie ein aufgeschlecktes Huhn ihren Koffer schnappte, dem verdutztem Jungen die Hand reichte, bis er sie annahm und dann in einer Staubwolke verschwand am Schalter 13 angekommen musste sie leider feststellen, dass sie den Flug verpasst hatte.
 

Wütend schrie sie ein “Och nö warum immer ich” und wurde somit ein zweites Mal an diesem Tag von allen umherlaufenden Fluggästen erschrocken gemustert.
 

Geknickt und deprimiert zugleich setzte sie sich vor den Schalter, legte den Kopf auf ihre angezogenen Beine und beschloss auf den nächsten Flug zu warten. Einige zeit saß sie jetzt schon da und langsam bekam sie Hunger, also beschloss Sakura zu einem Snackautomaten zu gehen und sie wurde auch schnell fündig. Gerade wollte die Schwarzhaarige auf den Knopf für Karamelschokoriegel drücken, als eine freundliche, tiefe Stimme sie zusammen zucken ließ.
 

“Das hätte ich auch genommen.”
 

Mit einem leichten Rotschimmer im Gesicht drehte sie sich um und erblickte, wie erwartet den Jungen von vorhin. Entschuldigend lächelte er sie an worauf Sakura den Blick senkte und eingehend auf den Boden sah.
 

“Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken und das mit dem Zusammenstoß tut mir auch leid.”

Leicht schüttelte die Schwarzhaarige mit ihrem Kopf und murmelte ein schüchternes “Schon ok.”.
 

Der Junge lief an ihr vorbei zum Automaten und drückte zweimal auf einen Knopf. Verwirrt hob Sakura ihr Angesicht, als ihr ein Karamelriegel vor die Nase gehalten wurde. Der Schwarzhaarige grinste sie an.
 

“Wir haben wohl etwas gemeinsam.” meinte er freundlich und biss genüsslich von seinem Riegel ab.
 

Leicht bedröppelt nickte die Haruno auf seine Feststellung hin und tat es dem Jungen gleich. Eine bedrückende Stille entstand zwischen den Beiden, was den Schwarzhaarigen anscheinend keineswegs störte, dafür Sakura umso mehr. Oh je ein heiß aussehender Schwarzhaariger stand neben ihr und sie bekam nicht mal einen ordentlichen Satz raus, aber eigentlich war sie sich nicht mal sicher, ob sie es als Glück oder Pech sehen sollte mit dem Jungen zusammen gestoßen zu sein. Ok Sakura reis dich einfach mal zusammen und sag irgendetwas, aber bloß nichts peinliches. Na gut also los. Die Haruno öffnete ihren Mund.
 

“Und was machst du hier?” rutschte es aus ihr raus, woraufhin der Junge sie komisch ansah.
 

Gedanklich klatschte sich die Haruno gegen die Stirn. Na toll als sie dachte etwas sinnvolles zu sagen, dann meinet sie auch etwas sinnvolles und nich irgendwelchen daher gelaufenen Quatsch, denn sie konnte mit wahrscheinlicher Sicherheit an ihren Fingern abzählen warum der Schwarzhaarige sich in einem Flughafen befand und das war garantiert um blöd dazu stehen und Schokoriegel zu essen. Leicht belustig besah sich der Junge Sakura.
 

“Ich wollt mit dem Flieger nach Tokio, aber leider hab ich ihn verpasst und so wie du bei unserer ersten Bekanntschaft plötzlich abgedüst bist, schließe ich daraus, dass du deinen Flug auch verpasst hast.”
 

Die Haruno seufzte und strich sich wieder eine ihrer störenden Haarsträhnen hinters Ohr.
 

“Jup richtig geschlussfolgert. Der Detektiv bekommt hundert Punkte auf einmal.” antwortete sie mit sarkastischem Unterton. Der Junge brach in schallendes Gelächter aus.

“Du bist ein lustiges Mädchen.” stellte er grinsend fest.

“Und du bestimmt ein Frauenheld.” konterte Sakura ebenfalls grinsend.

“Nur mal so nebenbei. Welchen Flug hast du verpasst?” wollte er mit neugierigem Unterton in der Stimme wissen.
 

Wissend lächelnd drehte die Haruno sich weg und lief ein paar Schritte bevor sie zu ihm zurück schaute und ihm die Zunge rausstreckte.

“Den gleichen wie du. Ich bin übrigens Sakura.” antwortete sie frech und hielt ihm die Hand hin, welcher der Junge nur zu gerne annahm.

“Sai. Einfach nur Sai.”
 

So an der Stelle hör ich mal auf, denn ihr musstet ja schon solange warten. Na ja ich war zu sehr mit Schule beschäftigt tut mir leid, aber jetzt hab ich ja zwei Wochen Ferien und dann is noch ein weiteres na gut vielleicht auch zwei weitere Kapitel drin. Ich bin gemein die meisten von euch haben bestimmt gedacht Sakura wäre mit Sasuke zusammen gestoßen. Ihr wundert euch bestimmt auch, warum Sakura bei Sai rot geworden ist und nein sie hat Sasuke nicht vergessen sie sieht bloß keine Hoffnung ihn zu finden. Natürlich weiß sie , dass Sasuke in Japan lebt, aber sie hat keine Ahnung wo genau, denn Sasuke hat ihr nie gesagt, dass er in Tokio lebt und nu ja lasst euch einfach weiter mal überraschen, wen es interessiert ich hab nebenbei noch ne neue Story angefangen is aber nur für Leute die Inzest mögen. Na ja bis Bald.
 

Lg Team_Shadow_Saku-_-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DirkStrider
2008-12-30T22:35:13+00:00 30.12.2008 23:35
Super.
^^
Weißt ja, dass ich das Pairing mag. :D
Die Situation ist echt süß geschildert. ^^
Von: abgemeldet
2008-10-31T14:08:41+00:00 31.10.2008 15:08
Bessergesagt, ich hab das Kapitel schon gelesen, wollte nur zum anderen auch ein kommi hinterlassen!
so wie greenstar dachte ich das es sasuke am amfang war, aberT.T
er war es nicht...
LOL
Von:  mikunyan
2008-10-27T16:53:28+00:00 27.10.2008 17:53
das kapitel war cool...hat mir super gefallen
ich glaub du hast uns alle ein bisschen verarscht xDDDD ich denke jeder hat im ersten mom gedacht es wär sasuke...wär aber auch zu schön gewesen xD ist ja klar das es mal wieder nicht so einfach läuft^^

bin echt gespannt auf das nächste kapitel ^o^
sag mir bescheid
byebye
cherry-chan
Von: abgemeldet
2008-10-25T14:11:14+00:00 25.10.2008 16:11
woaaaaaaaaaaah
duh willst wohl verprügelt werden?!
ich dachte es sei sasuke!!!!!

HAHAHAHHA
ich bin voll verarscht worden xD
das war echt hamma xD

nd das mim verprügeln..nicht ernst nehmen xD
Von:  Aki23
2008-10-21T19:39:30+00:00 21.10.2008 21:39
das wird wohl noch lustig werden!! freue mich schon drauf
Von: abgemeldet
2008-10-21T18:55:29+00:00 21.10.2008 20:55
coole story..
ich hoffe, sie chattet demnächst doch mal wieder..
wie sich sasuke jetzt wohl fühlt?
ich hab gedacht, dass es sasuke oder itachi sein könnten auf dem
flughafen. aber sai? mal sehen was da so noch passiert.
mach weiter sooooo
lg, yesilli
Von:  Kleines-Engelschen
2008-10-21T15:16:08+00:00 21.10.2008 17:16
ich dachte es wär sasu mit dem sie zusammengestoßen ist ^^
naja, mit sai.. hat sie wenigstens jemand zum quatschen gefunden wenn sie schon ihren flug verpasst ^^
ich hoffe du schreibst schnell weiter, echt hammer!!!

greetz
Von:  Harfe
2008-10-20T19:16:21+00:00 20.10.2008 21:16
Ich hätte anfangs auch geglaubt es wäre Sasuke war mir dann aber nicht mehr sicher als der Typ plötzlich so nett war...
Aber auf Sai wäre ich nicht gekommen...ich meine...seit wann ist der gutaussehend? *drop*
Geiles Kapi jeden Falls
lg Fe
Von:  winterrain
2008-10-20T18:57:04+00:00 20.10.2008 20:57
Also um ehrlich zu sein das hab ich auch gesagt^^
Aber sai sieht nich gut aus XP
ich mag ihn einfach nich ^^
Naja freu mich schon wenns weita geht

HDL Niiju
Von:  Animegirl-4_Ever
2008-10-20T18:15:51+00:00 20.10.2008 20:15
Super Kappi!!!
Tja also ich dachte auch dass es Sasuke wär.Schade ;(
Freu mich schon aufs nächste Kapitel!!
LG Animegirl


Zurück