Zum Inhalt der Seite

Suche nach der wahren Liebe!!

Crack Pair!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuer Anfang...

Die Sonne schien einem Rothaarigen Mädchen ins Gesicht. Die nicht sehr damit einverstanden war. "Scheiß Sonne", murrte sie und drehte sich um. "Tayuya Guten Morgen", kam dann aber schon eine Stimme. Das Mädchen hob nur den Mittelfinger aber machte mehr nichts. "Ach ach, doch nicht gleich sauer am morgen", meinter der junge Mann und ging auf sie zu. "Sakon...fass mich nur einmal an und ich sag es dir du fliegst bis nach Iwa wenn nicht noch weiter...", drohte sie. "Okay, schade aber dann bis zum Frühstück", meinte Sakon und verschwand. Tayuya saß sich nun auf. "Muss jeder Morgen so beschissen beginnen?", maulte sie und stand langsam auf und zog sich an. Sie wollte einfach nur hier weg, aber wie...durch dieses Juin war sie doch schon etwas hier her verbannt. Hm, und welches Dorf den dann? Konoha?...ne die würden die ja nicht mal rein lassen, Suna? Hm...nein auch nicht gut, Orochimaru hatte ja ihren Kazekage umgebracht. "Super...latsch ich dann eben bis nach Iwa...hab ja sonst nichts zu tun...", murrte sie und ging nun langsam in die Küche. Dort saßen schon alle anderen und starrten sie an. Sakon sah sie grinsend an und bekam als sie an ihn vorbei ging sofort eine über. Sie hasste es so dumm angegrinst zu werden.

Später als alle fertig waren kam nun auch mal Orchimaru zu Wort: "Also Jungs, ihr kommt gleich in mein Büro klar..." Tayuya sah ihn an. "Und was ist mit mir? Ich bin kein Junge", murrte sie etwas. "Diese Mission ist nur für die Jungs. Mädchen haben dabei nichts zu suchen", meinte er darauf nur. Tayuya stand auf und sah ihren Meistern wütend an. "Seit wann gibt es den hier Mädchen und Jungen Missionen? Ich habe Sie nie enttäuscht was wird das hier?", schnauzte sie nun sogar etwas ihn an. "Tayuya du vergisst wohl mit den du hier sprichst", zischte plötzlich Orochimaru sie an. "Ach leckt mich", meinte sie und drehte sich um. Das hatte das Faß einfach zum überlaufen gebracht. Jetzt ist es für sie wirklich vorbei...ihr reicht es hier nun völlig. In ihrem Zimmer knallte sie die Tür zu, holte sich ihren Rucksack, riss ihren Schrank auf und stopfte alles rein. "Die können mich mal...", meinte sie noch immer voller Wut, schulterte den Rucksack und ging aus Oto-Gakure. "Sie ist weg", meinte Kidomaru und starrte noch immer auf den Platz wo sie wütend weg ging. "Ach die kriegt sich schon wieder ein", meinte Sakon ganz locker und ging mit ihm zu dem Büro von Orochimaru.

Währenddessen war Kankuro noch immer auf den Weg nach Konoha es war nicht besonders leicht gewesen Temari davon überzeugen aber es klappt dank Gaara:

"Was warum willst du nach Konoha?", schrie seine Schwester ihn an. "Weil ich hier weg muss", meinte er nur darauf. "Willst du mich verarschen? Erst sprichst du nicht mit mir, dann schlägst du deinen Spiegel kurz und klein und jetzt willst du weg?!" "Temari beruhig dich...lass ihn doch ruhig gehen", kam dann Gaara dazwischen. Temari seufzte und verschrenckte die Arme. "Wenn es sein muss", maulte sie dann. Kankuro lächelte seinen Bruder an, der nickte ihn nur zu und lächelte auch etwas. Dann verschwand der Ältere auch schon in seinen Zimmer und packte seine Sachen.

Jetzt war er also auf den Weg zu seinen neuen Leben. Eigentlich...stehen die Konoha Mädchen auch auf Gaara? Na ja bestimmt wissen die meisten nicht das er sein Bruder ist...oder doch? Verdammt warum hatte er an das alles bloß nicht gedacht? Total in Gedanken versunken ging er weiter, während auf einer Seite eine wütende Tayuya ihn entgegen kam die auf gar nichts aufpasste. Und es war natürlich sowas von klar, die Beiden liefen gegen einander. "Au, kannst du nicht aufpassen?", schnauzte Tayuya sofort Kankuro an. "Pass, doch selbst auf", konterte er und stand auf. Doch reichte ihr die Hand. "Und was wird das jetzt wenn es fertig ist?", fragte sie ihn murrend. Kankuro verdrehte die Augen. "Ich will dir hoch helfen...", meinte dieser nur und fühlte sich gerade total verarscht von ihr. Tayuya nahm nach längeren misstrauischen anstarren seine Hand an und wurde hoch gezogen von ihm. Er atmete tief durch und sie starrte sein Stirnband an. "Du bist aus Suna...", meinte sie dann leise. "Nee, verarsch mich nicht....", meinte er und versuchte endlich ihren Griff von der Hand los zu werden, doch sie hielt ihn weiter fest. "Kannst du mich mit nehmen?", fragte sie dann und sah ihn mit einem süßen Blick an, während Kankuro sich immer mehr fragte was er falsch gemacht haben muss die jetzt kennen gelernt zu haben. "Biiiiiite", bettelte sie ihn an und umschlung seinen Arm. Er sah sie total erschrocken an. "Hey, was wird das den jetzt? Erst so blöd zu mir sein und dann?! Willst du mich verarschen lass los verdammt...", schrie er sie an und wedelte mit den Arm. "Erst wenn du sagst das du ein gutes Wort für mich einlegst in Suna...", meinte sie und umklammerte immer mehr seinen Arm. "NEIN, lass los verdammt!!", brüllte er wieder und versuchte sie noch immer weg zu drücken. "Okay, dann nicht...", meinte sie und ließ ihn tatsächlich los. Kankuro rieb sich seinen Arm und seufzte. Konnte man das glauben mit der? Dann ging er einfach an ihr vorbei- ohne noch ein einziges Wort an ihr zu verlieren. Tayuya sah ihn hinter her. Sofort bemerkte sie das er nach Konoha ging und wo sie das wusste viel ihr etwas ein. Natürlich konnte sie nicht für immer bei Konoha bleiben, aber so lange er dort bleibt...und sie könnte ihn ja sogar etwas terrorisieren...ja genau das macht sie.

Etwas weiter weg hinter einem Baum zog sie das sonstige Teil das sie immer trug aus und ihr T-Shirt. Schnell zog sie sich dann ein anderes Schwarzes Shirt über und zog ihre Kappe aus- was sie nicht glücklich machte. Dann holte sie sich ein Band und band ihre Haare hinten zusammen- das Tayuya noch unglücklicher machte. Sie atmete tief ein und verstaute ihr Flöte an einer Tasche, die sie um die Taille schnallte und schulterte wieder ihren Rucksack mit ihren Sachen. "Hoffentlich klappt das", seufzte sie leise und ging los.

Kankuro war gerade von Tsunade zurück die ihn einen Schlüssel gegeben hatte- ihren letzten- und war auf den Weg dort hin. Die ganze Zeit starrte er auf den Schlüssel und sagte sich die Adresse vor, doch dann lief er wieder gegen jemanden. Das Mädchen sah ihn an und er sah sie an. Es brauchte seine Zeit bis er merkte wer dieses Mädchen wahr. "Was machst du den hier?! Verfolgst du mich?", fauchte er sie an, beugte sich zu ihr runter und sah sie düster an. Tayuya gab den Blick genauso wieder. "So lange bis du mir einen Platz in Suna besorgt hast", zischte sie dann. "Träum weiter....", meinte er und ging wieder an ihr vorbei. Sie sah ihn nach und ging dann mutiger weise zu Tsunade. Die erklärte ihr gelangweilt das ein Suna-Ninja die letzte Wohnung hätte und fragte zu Tayuya's Glück nicht nach wo sie den überhaupt her käme. Aber gab ihr dann den 2. Schlüssel zu der Wohnung und meinte: "Das klappt bestimmt mit euch." Die Rothaarige grinst. Und wie das klappen wird...
 

Okay und das war jetzt das 1. Kapi...hoffe es hat euch gefallen...freue mich echt auf Verbesserungsvorschläge oder sogar Kritik...will mich ja wenigstens im Schreiben(das ich ja einigermaßen kann) verbessern.
 

heaggdl

mai-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Badass
2009-10-23T10:01:17+00:00 23.10.2009 12:01
Ich liebe Tayuyas art einfach xD
Du hast sie echt gut Dargestellt! Gefällt mir.
Jetzt hat der arme Kankuro Tayuya am hals xD
Der kann einem aber ach leidtun.
LG -Hinata-
Von:  Landfari
2009-05-23T20:49:08+00:00 23.05.2009 22:49
ooh fuck...
Der Kerl kann einem echt leid tun...*seufz*
Hmm aber jetzt mal zu was anderem...hmmmm deine kappi länge is ok..obwohl sie länger sein könnte und dein schreibstil geht auch...dennoch könntest du an den formolierungen manchmal was drehen, damit der lesefluss besser wird...am besten wäre es, wenn du dir nen beta-leser oder so besorgst...
Ansonsten sind mir keine rechtsreibfehler aufgefallen, dass is n großes plus und die story gefällt mir auch noch ganz gut...ab zum nächsten kappi *wusch*


Zurück