Zum Inhalt der Seite

Yuki Kanaka

Die Wiedergeburt einer Legende
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.09.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1933 Wörter, 3 Kapitel
Yukiko Kanaka ist eine Geschichte, die in vielen Punkten einem Fantasie und Science-Fiction Roman gleicht. Es ist ein Jugendbuch, das viel Junge Leute, die meist vor einem Spiel oder Serien hocken, zu den Altbewerteten Büchern bringen soll. Aber nun zum Inhalt der Geschichte:
Yukiko Kazuki und ihre Zwillingsschwester sind eigentlich ganz normale 15 Jährige Mädchen. Eines Tages jedoch wird ihr Dorf von einem fürchterlichen Dämonen, das sind mutierte Lebensformen der Erde, angegriffen. Sie selber sind mit ihren Freunden Jo, Meg, Sajii, Sota, und Lina im Wald, um einige Besorgungen zu erledigen. Sie waren gerade auf dem Weg nach Hause, als diese Tragödie geschah. Als sie das Dorf erreichten war es bereits zu spät: Das Dorf lag in Trümmern. Der Bürgermeister, den sie schwer verletzt vorfinden, ist außer ihnen der Letzte überlebende. Auch er stirbt an den Folgen seiner Verletzungen, doch bevor er stirbt erzählt er ihnen eine Geschichte, die sich nun zu wiederholen droht. Und sie sind die Menschen, die die Seelen der Mystik-Tech Krieger und somit den Frieden des Landes in sich beherbergen. Und so fängt alles wieder von neuem an…

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.09.2008
U: 30.09.2008
Kommentare (1 )
1933 Wörter
Prolog Prolog E: 28.09.2008
U: 30.09.2008
Kommentare (1)
1003 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Sage von Ishitâ und Shintarô E: 28.09.2008
U: 28.09.2008
Kommentare (0)
195 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Krieg geht weiter E: 30.09.2008
U: 30.09.2008
Kommentare (0)
734 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bankotsu
2009-01-16T17:16:40+00:00 16.01.2009 18:16
Hallöchen^^

Ich habe gerade den Prolog deiner Fanfiction gelesen, ich habe den

Prolog aufmerksam verfolgt und bin begeistert *.*

Diese Fanfiction war sicher ein hartes Stück Arbeit, sie ist insgesamt wirklich sehr gut durchdacht und gut geschrieben!

Eine klitzekleine Kleinigkeit gäbe es von meiner Seite aus zu bemängeln, es war teilweise nicht sehr einfach, den Textblocks zu folgen.

Einige Absätze wären für den Lese Genuss sehr von Vorteil, ich bin einige Male beim lesen in den Zeilen verrutscht ^^°

Kleiner Tipp, den ich für sehr sinnvoll halte, es gibt einige Wörter bzw. Abschnitte in der Story, die ziemlich wichtig sind, vielleicht hebst du sie ein wenig hervor, indem du sie normal, also nicht kursiv schreibst? Dies hätte zwei brauchbare Effekte, einmal hilft es dem Leser nicht in der Zeile zu verrutschen und er kann problemlos das Lesen deines Prologes oder Kapis wieder aufnehmen, wenn das Internet abschmiert und des weiteren hat es noch den Effekt, das der Leser sofort wichtige Worte, Bezeichnungen etc. wieder findet.

Es sind Kleinigkeiten die eine FF sofort aufwerten^^

Ansonsten wie gesagt finde ich dein Werk sehr gelungen, schön geschrieben, Rechtschreibfehler sind mir beim lesen so auch keine aufgefallen, der Text liest sich schön flüssig, wenn man nicht in der Zeile verrutscht^^°
Schönes Werk, ich werde es auf meine Favoliste packen und mit Freude weiter verfolgen^^

LG Bankotsu