Zum Inhalt der Seite

Sechs Flaschen Sake & Pfirsichtee

SasuSaku FF/ NEU Kapitel 18 ist on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teehausparty!

Hallo liebe FF-Leser,

das ist meine erste SasuSaku-FF und ich hoffe das erste Kappi gefällt euch?
 

Also dann, wünsch euch viel Spaß beim lesen!
 

***
 

1. Kapitel

Teehausparty!
 

„Noch eine Flasche Sake!“sagte eine dunkle klare Stimme in den Raum hinein.

Das kurze nicken vom Wirt bestätigte ihm das sein Wunsch gehört wurde.

Dann blickte er wieder auf die zwei kleinen weißen Fläschchen vor sich die zu seinem Unmut schon leer waren.

Er seufze in sich hinein, nahm einen kleinen Schluck aus einer Keramiktasse welche mit schwarzem Tee gefüllt war.

Er blickte mit seinen tiefen dunklen Augen aus dem Fenster und versuchte einen Punkt zu fixieren, was sich als schwierig erwies, den es hatte noch immer nicht aufgehört wie aus Kübeln zu Schütten.

Der Regen war so dicht das man kaum mehr die Häuser auf der anderen Straßenseite sehen konnte und dieser verdammte Regen war auch schuld das er sich nun schon zwei Stunden in diesem muffigen alten kleinen Teehaus aufhalten musste, in diesem einsamen kleinen Dorf.

So wie es aussah würde er auch nicht so schnell von hier wegkommen.

~Verdammt~ fluchte er in sich hinein.

„Ihre Flasche Sake, junger Herr.“sprach der Wirt und stellte das kleine weiße Fläschchen leise auf den Tisch.

Ein kurzes nicken seinerseits um dem Wirt zu bestätigen das er ihn wahrgenommen hatte.

Er lies seinen Blick aber weiter aus dem Fenster gerichtet.

„Möchten sie vielleicht auch etwas essen?“

„Nein“ sagte er kühl und bestimmend.

~Als ob ich in dieser schäbigen Spielunke etwas essen würde, hier tummeln sich sicher die Ratten und Kakerlaken in der Küche.~ dachte er angeekelt.

Seine schlanken Finger umgriffen den dünnen Flaschenhals und füllte die klare Flüssigkeit in ein ebenso weißes Schälchen.

Er hob es an und setzte es an seine schmalen kühlen Lippen und mit einem schnellen Ruck füllte sich seine Kehle mit dem Hochprozentigen.

Leise atmete er aus als ihm der Alkohol wohlig von innen wärmte und er dabei schon ein weiteres mal das Schälchen füllte.

Mit der anderen Hand fuhr er sich durch sein mittlerweile wieder trockenes schwarzes Haar bis zu seinem Nacken und tippte dort mit einem Finger auf einer bestimmten Stelle auf und ab.

Hier war es vor ein paar Jahren noch gewesen,das Juin.

Obwohl es nicht mehr da war, war er dort immer noch empfindlich.

~Orochimaru~ dachte der Schwarzhaarige abfällig. Diese Schlange hatte es im damals bei der Chuunin Auswahlprüfung verpasst aber nach einiger Zeit war er ganz froh das es da war, so konnte er stärker werden um seinen Bruder zu töten.

~Nii-san~ dachte er jetzt traurig.

Der einzigste Mensch der ihm wirklich bis ins Tiefste seines Herzens etwas bedeutet hatte.

Damals tat all die Wahrheit so weh, sein ganzes Gerüst aus Hass wurde auf einmal eingerissen und der Hass mit dem er nicht mehr wusste wohin, wurde geschickt und hinterlistig auf sein altes Heimatdorf gelenkt.

Trotz seiner Augen die im Kampf jede Bewegung des Gegners voraussagen konnten war er Blind und begann ein neues Gerüst in seinem Herzen zu bauen, wo der Hass sich wieder verankern konnte.

Viele Fehler hatte er damals gemacht und es hatte lange gedauert sich alle einzugestehen.

Mittlerweile war er bei der vierten Flasche Sake angekommen, welche der Schwarzhaarige leicht mit seinen Fingern schwenkte und den Rest daraus in sein Schälchen goss.

„Noch eine!“ sagte er kühl und legte seine dunklen Augen auf den Wirt, der ihn angrinste und bestätigend nickte, sich umdrehte und in eins der hinteren Zimmer verschwand.

Seine Augen huschten jetzt wieder zum Fenster. Draußen war es bereits dunkel geworden, aber an dem unablässigen trommeln auf das Dach des Hauses konnte man sagen das es immer noch heftig regnet.

~Konoha~ seine Gedanken drifteten in seine alte Heimat. Team 7 musste mal wieder einen unbedeutenden Auftrag erledigen.

An diesem Tag war das Wetter auch so erbarmungslos gewesen genauso wie Kakashi der gesagt hatte das der Feind darauf auch keine Rücksicht nehmen würde. Sie mussten doch bloß bei so 'ner dämlichen Kartoffelernte helfen.

Aber ihr Sensei hatte da so seine eigenen Prinzipien.

Alle durften sich unterstellen, nur Team 7.... na ja, das war alles Vergangenheit.

Die fünfte Flasche Sake stand schon halb gelehrt auf dem Tisch als das Glöckchen der Eingangstür leise klingelte.

Seine Augen huschten zur Tür und machten drei Männer aus, die ihre triefend nassen Umhänge auszogen und an eine Garderobe hängten.

Er musterte sie einmal schnell von oben bis unten, erkannte das sie ein paar Waffen trugen, welche sie schlecht versteckt hatten.

Amateure also, und keinen seiner Blicke mehr würdig.

Sein Verstand war noch messerscharf auch nach der fast fünften Flasche Sake und dennoch begann seine Umgebung hin und wieder zu verwischen wenn er seine Augen zu schnell bewegte.

Also war er schon leicht angetrunken.

Er war in diesem zustand nicht wie andere, deren Zunge sich dann lockerte und heiter aus dem Leben erzählte.

Nein, er konnte seine kühle Aura aufrecht erhalten und darauf war er verdammt Stolz.

Außerdem, was sollte er schon heiteres aus seinem Leben erzählen, etwa wie sein ganzer Clan ermordet wurde, seiner Zeit bei Orochimaru, die der Schwarzhaarige überwiegend mit Training verbrachte, die Jagd auf Itachi mit seinem eigenen zusammengestelltem Team, sein eigens geplanter Angriff auf Konoha.

Er seufzte in sich hinein, diese Sache lag immer noch schwer in seinem inneren.

~Verdammter Madara~ hatte ihm damals die richtigen Sachen zu richtigen Zeit gesagt und das dieser ein Uchiha war tat seinen Teil dazu bei.

Aber auch Uchiha Madara wurde zur Strecke gebracht.

„Saake“ sprach er mit fordernder gereizter Stimme zum Wirt.

Gott, jetzt zog er schon das 'a' in die Länge.

„Bitte, junger Herr“sagte der Wirt und stellte ihm die Sakeflasche Nummer Sechs auf den Tisch.

~Sex~ davon könnte er auch mal wieder welchen gebrauchen, es war schon eine weile her. Doch in diesem kleinen Kaff konnte er es wohl vergessen auf eine ansprechende Frau zu treffen, die seinen Anforderungen genügte.

Seine schwarzen Augen huschten mal wieder zum Fenster und erblickten nun sein schwach gespiegeltes selbst.

~Perfekt~ war das Wort was sich in seine Gedanken schlich.

Seine weiblichen Bekanntschaften sagten es immer wieder, er hätte einen perfekten Körper, ein perfektes Gesicht, einen perfekten Gang, perfekte Gene, so das manche von ihnen ihn unverblümt gefragt hatten ob sie sein Kind austragen dürften.

Natürlich durften sie das nicht.

Er brauchte ein würdige Frau, stark als Kunoichi und auch im Charakter, schließlich war er kein einfacher Mensch, mit seiner kalten und abweisenden Art. Außerdem musste die Frau die für den Rest ihres Lebens an seiner Seite bleiben wollte erstmal so einige Mauern überwinden die er sorgfältig um sein verletztes Herz gebaut hatte.

Ja genau der absolute und in jeder Hinsicht perfekte Uchiha Sasuke hatte auch....nun Schwächen wollte er es nicht nennen....Fehler schien wohl das passendere Wort zu sein und einer seiner Fehler war das er sich gerade vom Alkohol hatte hinreisen lassen, den seit einigen Minuten nahm Sasuke seine Umgebung nur noch verschwommen war.

Umrisse und Formen verwischten miteinander.

Er stützte seine Ellenbogen auf dem Tisch ab, faltete seine Hände ineinander, lehnte seine Stirn dagegen und schloss seine Augen.

So verharrte der Uchiha eine sehr lange Zeit ohne sich auch nur einen Millimeter zu bewegen.

Von außen sah es so aus als währe der Schwarzhaarige eingeschlafen, doch sein Verstand war wach und verstrickte sich in wirre und skurrile Gedankengänge, was eindeutig dem Sake zuzuschreiben war.

In seinen Gedanken hüpfte er von einem Ereignis zum anderen ohne sagen zu können was Lüge, Wahrheit , Fantasie, Realität, Vergangenheit ,Gegenwart oder Zukunft ist.

Alle Ereignisse verwoben sich miteinander und ergaben seltsame neue Kombinationen.

Für einige Sekunden klang das schwache klingeln eines kleinen Glöckchens an sein Ohr. Dann Stimmen neben ihm die wie durch dicke Nebelschwaden weit entfernt und gedämpft klangen.

Ein Körper der sich an ihn drängte und ihn aus seiner starren Haltung zwang. Sasuke spürte wie sich dieser fremde Körper seinen Arm nahm und auf dessen Schulter legte und er den Arm des anderen an seinem Rücken fühlte.

Mit einem kräftigen Ruck wurde er auf seine Beine gerissen.

Seine Augen machte Sasuke nicht eine Spalt breit auf, denn der Raum würde sich anfangen zu drehen und er würde sich erbrechen und dieser Erniedrigung seiner Person würde er sich selbst nicht hingeben.

Seine Beine bewegten sich automatisch durch das kleine Teehaus, die Person die ihn stützte machte die Tür auf und sie traten hinaus.

Die klare kalte Luft traf Sasuke mit der Intensität einer Bombe und der Alkohol in seinem Körper schien plötzlich noch um ein paar Promille zu steigen.

Seine Hand schnellte an den Türrahmen um seine plötzlich absackenden Beine zu stützen.

Nach einigen Sekunden hatte er seinen Körper wieder unter Kontrolle und setzte immer langsam einen Fuß vor den anderen.

Immer noch stütze ihn ein fremder Körper. Zum Glück hatte er heute kein Shirt angezogen auf dem fett das Uchiha-Clan-Symbol aufgedruckt ist.

Er wäre eine Schande für seinen Familie..... Moment mal... welche Familie denn? Er war seine Familie, das Oberhaupt des Ein-Mann-Uchiha-Clans.

~Schluss jetzt mit diesen blöden Gedanken.~ Er sollte sich auf etwas anderes konzentrieren sonst könnte es doch noch peinlich werden, denn auch ihm hatte der Alkohol etwas von seiner tollen Selbstkontrolle genommen.

OK auf was könnte er seine Aufmerksamkeit jetzt lenken?........hm?..... am besten auf die Person die ihn gerade durch dieses Kaff schleppt.

Na dann.....
 

***
 

Bis zum nächsten Kappi

Eure medic-nin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-24T08:45:55+00:00 24.03.2013 09:45
Tolles Kapi!!!
Von: abgemeldet
2013-03-24T08:45:55+00:00 24.03.2013 09:45
Tolles Kapi!!!
Von:  Klickerle
2012-07-03T22:26:53+00:00 04.07.2012 00:26
Tja ich schon wieder :D
mir war langweilig und ich bin durch die FF-Welt gezapt
und bin dan MAL WIEDER über deine FF gestolpert ;)
Nach den ersten paar Sätzen war mir klar, dass ich sie
irgendwann schon mal gelesen habe und nach dem ich meinen
Kommentar da unten gelesen habe bin ich mir sogar ziemlich sicher XD

Leider hab ich damals vergessen deine Geschichte in die Fvos
zu packen ... *schande* was ich aber nachholen werde!!

Großes Kompliment von mir du hast mich nach all den Jahren
wieder zum lesen der FF verführt ^^
Von:  Klickerle
2009-12-31T15:35:57+00:00 31.12.2009 16:35
hehe ich hab grad angefangen zu lesen ^^

und das : Ein-Mann-Uchiha-Clans

hat mir einen lachanfall oberster klasse entlockt XD ich weiß nicht mal genau warum, aber die ganze sache an sich und dann dieses wort ^^ mir kommen die tränen :D mal schauen vielleicht schaff ich es noch die FF
vor Neujahr durchzulesen ;) vorrausgesetzt meine mum lässt mich ^^..

Bis jetzt bin ich echt neugierig :D

Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2008-10-24T20:00:53+00:00 24.10.2008 22:00
Hey!!!

Die Geschichte ist gut, aber es fehlt mir einwenig an der Romantik zwischen Sasuke und Sakura!!

Vielen Dank
Von:  dannysahne
2008-10-16T08:04:51+00:00 16.10.2008 10:04
Anfang gefällt mir schon mal sehr gut!
Am Schreibstil und Ausdrucksweise ist nichts zu meckern...
Bin gespannt wies weitergeht!

LG
Von:  Sunni
2008-10-13T18:08:52+00:00 13.10.2008 20:08
Halli-Hallöle ^^

Mhm, mal sehen... Ein besoffener Sasuke, der seine perfekte Partnerin sucht - Diese FF verspricht gut zu werden :D (Ja, du hattest mich schon mit dem Titel und em besoffenen Sasuke xD)

Freue mich auf weitere Kapitel!

SakuHime
Von: abgemeldet
2008-10-13T11:25:51+00:00 13.10.2008 13:25
klingt vielversprechend!
sasuke is ja auch sowas von bescheiden *schwenk ironiefähnchen* ^^
nein, ich fand´s gut, freu mich auf fortsetung! bekomme ich ne ens?!?
wäre sehr nett!
liebe grüße
nihal
Von: abgemeldet
2008-10-12T22:09:25+00:00 13.10.2008 00:09
Hallo! ^^
Bin wohl die Erste, die ein Kommi macht :D

Das Kapitel hat mir wirklich gefallen, das hast du wirklich
sehr gut beschrieben ^^ Also dein Schreibstill ist einfach
klasse ;)
Sasuke is ja überhautp nicht eingebildet, was? xD Da sieht
er sein eigenes Spiegelbild und denkt >perfekt<. xD xD
Also...*kopfschüttel* *lach*

Hm, wer wohl die fremde Person ist, die den werten Herrn
mit sich rumschleppt? Und wieso überhautpt? oÔ
Na ja, na ja ich bleib jedenfalls gespannt.

Haha, ich freu mich schon aufs nächste Kapitel :D
*FF in die Favo-Liste pack*

Liebe Grüße <3


Zurück