Zum Inhalt der Seite

Heartbeat

Neji x Tenten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ort an dem alles begann und endet

Kapitel 6: Ort an dem alles begann und endet
 

Doch trotzdem durfte sie es nicht verspüren denn sie wusste ganz genau das es nur schlecht für sie war.
 

Gerade wand Neji sich zum gehen als er einen Aufschrei hinter sich hörte. „Argh!“ Er wandte sich um. Sein Herz blieb für einen Moment stehen nur um dann noch schneller weiter zu schlagen. >Tenten!< Dachte er nur als er auch schon bei der am Boden Knienden Tenten war. Ihr linke Hand lag auf ihrer Brust ihr Blick war schmerzverzehrt und langsam sackte sie in sich zusammen.
 

>Nein, das darf nicht sein! Tenten halt durch, bitte.< Flehte er in Gedanken. Schnell und darauf bedacht ihr nicht in irgendeiner Art und Weise weh zu tun, nahm er sie auf seine Arme und verließ mit ihr das Zimmer. Er wusste zwar nicht warum er das Krankenhaus mit ihr verließ, doch hielt er es für das beste mit ihr zu einem, ihren bestimmten Ort zu gehen. Bei Tenten half gegen Stress nur dieser eine Ort!
 

Etwas schwer atmend nahm Tenten den ihr wohlbekannten Geruch wahr. Sie liebte es denn er war sein Geruch. Schnell stellte sie dann fest wo sie war. Neji trug sie durch ganz Konoha. Dort zog ein Haus an ihnen vorbei, dort der Yamanaka Blumen Laden, dort liefen Naruto und Hinata gerade zu Ichirakus doch alles nahm sie nur am Rande wahr. Denn wenn sie bei ihm war gab es nichts anderes für sie.
 

Tenten krallte sich mit ihren schmalen Fingern in sein Oberteil und wollte nie mehr loslassen. Als Neji es bemerkte sah er kurz zu ihr runter und bemerkte das sie schon etwas besser aus sah. Ein wenig später vernahm sie seine raue Stimme. „Wir sind da.“ Erst jetzt wurde ihr klar das sie sich außerhalb von Konoha befanden. „Wo sind wir?“ Fragte sie ruhig, doch noch immer zitterte ihre Stimme leicht. „Sieh dich um.“
 

War seine kurze Antwort. Sie tat wie ihr befahl. Ihr Blick schweifte durch die Gegend. Sie sah ein Riesen großes Blumenmeer. Über all waren Blumen in den schönsten Farben zu sehen und kleine Schmetterlinge spielten fangen. Einige Bäume standen am Rand der Lichtung und spendeten Besuchern Schatten. Es war genau der Ort an dem sie bis vor zwei Jahren immer dann gingen, wenn sie ruhe brauchten. Und an dem sie sich zum ersten mal trafen. Unter einen der Bäume setzte Neji Tenten. Diese wollte ihn nicht los lassen und krallte sich noch fester in sein Oberteil.
 

„Du kennst mich also immer noch so gut.“ Drang ein flüstern an Nejis Ohr. Sie dachte eigentlich sie habe es nur so laut gesagt das nur sie selbst es hören konnte. Er musste lächeln. „Wenn nicht ich, wer denn sonst?“ Erschrocken über seine Worte schaute sie zu ihm auf. „Ich mein, wir waren schon lange nicht mehr zusammen hier. Ich nahm an du hast diesen Ort in den zwei Jahren schon vergessen.“ Merklich schüttelte er den Kopf.
 

Als er dann zu ihr herunter sah, lächelte sie ihn lieblich an. Nochmals startete er den Versuch sie abzusetzen. „Bitte nicht ich.. ich will in deinen Armen bleiben Neji-kun.“ Als ihr bewusst wurde was sie gerade gesagt hatte, verfärbte sich ihr Gesicht zu einem ungesund wirkenden Rot. Sie wandte ihren Blick von ihm nur um dann wieder in seinen Augen zu versinken. Weiß traf Braun und Braun traf Weiß. Sie waren gefangen von dem jeweils anderen.
 

Doch Tenten stockte der Atmen. >Was tut er denn jetzt?< Vorsichtig beugte sich Neji zu ihr runter und hielt kurz vor ihren Lippen inne. „Seit wann bin ich denn ’Neji-kun’ ?“ hauchte er gegen ihr Lippen sodass sie eine leichte Gänsehaut von seinen Worten bekam. Er grinste sie überlegen an und überwand dann die noch letzte Distanz die zwischen ihnen stand. Tenten wusste gar nicht wie ihr Geschah. Alles war vergessen.
 

Die schmerzen die sie hatte waren schon gegangen als sie diesen Ort betraten. Vorsichtig streifte Neji Tenten’s Lippen. Genüsslich verlangte sie nach mehr und zog ihn noch dichter an sich damit sie nun endgültig mit einander verbunden waren. Dies ließ Neji allerdings nicht auf sich sitzen und erlangte die Oberhand wieder. Es strich sachte mit seiner Zunge über ihre schmalen Lippen bis sie ihm gleich darauf auch schon Einlass gewährte.
 

Forschend strich seine Zunge in ihrer Mundhöhle umher bis er auf Gegenwehr stieß. Sogleich entbrannte ein leidenschaftliches Zungengefecht bei dem Tenten den kürzeren zog. Als sie sich dann aus Luftmangel trennten lächelte Neji Tenten an. Verwirrt und langsam realisierend was geschehen war, zog das braunhaarige Mädchen eine ihrer Augenbrauen hoch und musterte ihr gegenüber misstrauisch. Doch noch immer lag sie in seinen Armen und wenn sie ehrlich war wollte sie es auch gar nicht ändern.
 

So verging einige Zeit in der sie nur so die Wiese beobachteten. Wie sich das gras im seichten Abendwind Wog und die Schmetterlinge langsam den letzten Blütenstaub für diesen Tag sammelten. „Es wird bald dunkel.“ Durchschnitt Neji die stille und löste sich von ihr. Sie ergriff sein Arm und hielt ihn somit am Boden sodass er gezwungen war sich wieder zu setzen. „Neji?“ „Hm?“ „Ich will das du für immer bei mir bleibst.“
 

Sagte sie und Neji fing an zu lächeln. „Sag mal was machen wir jetzt?“ Fragte er sie und wartete geduldig auf eine Antwort. „Keine Ahnung, noch ein bisschen hier bleiben?“ Und um ihr zu antworten zog er sie in seine Arme und saß mit ihr einfach nur da. Nach einer weile hob und senkte sich ihr Brustkorb gleichmäßig. Erleichtert stellte er fest das sie wieder einmal eingeschlafen war.
 

Vorsichtig um sie nicht zu wecken nahm er sich hoch und trug sie Richtung Konoha. „Ich werde dich beschützen was auch immer passiert, Tenten Hyuuga.“ Als er an Ichirakus vorbei kam glaubte er nicht was er dort sah. Zum einen saßen Hinata und Naruto entweder immer noch oder schon wieder dort und neben ihnen saßen Sakura und man glaubt es kaum Sasuke, die sich eine Nudelsuppe teilten. >Noch komischer kann der Tag nicht mehr werden.< Dachte sich Neji und ging mit der schlafenden Tenten im Arm nachhause.
 

An diesem einen Ort begann alles und es würde auch alles dort enden.
 

So Leute ich hoffe meine FF zum Pairing Neji x Tenten hat euch gefallen.

Tut mir leid das es doch schon zuende is aba meine Aufzeichnungen reichen nur bis hier und mehr fällt mir auch absolut nicht dazu ein. Als nächstes wird es wohl wieder eine Sasu x Saku story kommen.
 

Eure black_cherryblossom
 

Bis demnächst... Ich hoffe ich höre noch öfter von euch... ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jacward
2011-08-29T23:21:43+00:00 30.08.2011 01:21
ooh man
wieso kenn ich diese ff noch nicht! Ich hab echt gedacht, dass ich schon alle NejiTenten ff's kenne!! surprrise suuurpriise heheheee
Also ich fand vor allem das letzte kapitel ssseeeeeeeh schöön! "Tenten Hyuga" *quuuuiiitsch*
herrlich!
Sag mir bitte bescheid wenn du mehr Neji/Tenten ff's schreiben solltest ^^
LG
Von:  Principessa
2009-09-29T19:06:21+00:00 29.09.2009 21:06
Diese ff ist absoluter H-A-M-M-E-R!!!!!!!!!!!! ich melde mich mit diesem Kommi gleich für die nächste ff an^^ sakusasu mag ich auch^^ Also noch mal: die ff ist dir echt super gelungen^^ Es hat Spaß gemacht, sie zu lesen und ich werde mir wie gesagt auch deine nächste sakusasu ff nicht entgehen lasse^^

lg und bb Shira_Atsua


Zurück