Zum Inhalt der Seite

Pein und Konans "zweites" Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Aufbruch

Am nägsten morgen waren Pein und konan schon früh auf und packten alles für die Mission. Konan ging nach oben um Takeru zu wegen, sie setzte sich zu ihm aufs Bett, streichelte sanft seine Wange und weckte ihn mit lieber und leiser Stimme. Takeru wachte auf und kuschelte sich an Konan, eigentlich wollte er noch gar nicht aufstehen und fand das viel zu früh, das sagte er Konan auch. Diese lächelte, setz ihn aufs Bett und find an ihn fertig zu machen. Konan erklärte ihm das sie einen langen Weg vor sich haben und deshalb auch schon früh los gehen müssen.
 

Als sie Takeru fertig hatte, ging sie zusamm mit ihm runter zu Pein, er war mit den letzten Vorbereitungen grade fertig und wartete nur noch auf Konan und Takeru. Als die beiden dann da waren und Pein sag das sie jetzt auch fertig waren, sagte er, das sie ja jetzt los gehen können. Takeru freute sich, das er endlich mal mit durfte, Konan sah Pein an, nickte und nahm Takeru an die Hand. Sie lächelte ihn an und sagte ihm das er aber schön hören muss und bei den beiden bleiben muss.
 

Takeru nickte und versprach ganz lieb zu sein. Pein der sich von gestern berühgt hatte, lächelte und ging mit den beiden los. Da es noch sehr früh war und die Sonne grade erst aufging, waren die Straßen noch sehr leer und es war nicht viel los. Pein verließ zusammen mit Konan und Takeru das Dorf, nach einer Weile wollte Takeru aber wissen, wo sie eigentlich hingehen. Pein sah ihn an und erklärte ihm, das sie nach Konoha-Gakure gehen, weil er und Konan dort etwas erledigen müssen.
 

Takeru der es genau wissen wollte, fragte was sie da machen müssen. Pein seufzte und sagte ihm, das sie dort jemanden suchen müssen. Die drei gingen weiter und nährten sich immer mehr Konoha-Gakure, mit der Zeit allerdings wurde Takeru immer langsamer. Er wollte das sie eine Pause machen. Konan sah ihn an und sagte das das nicht ginge, weil sie sonst nicht rechtzeitig ankommen würden, Pein der mitbekam das Takeru langsam müde wurden, seufzte knete sich hin, sah Takeru an und sagte ihm, das er aufsteigen soll. Takeru freute sich, kletterte auf Peins Rücken der ihn Hockepack genommen hatte. So gingen sie weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück