Zum Inhalt der Seite

Wie eine Tat das Schicksal des Universums bedroht! Begierde bis ins Verderben?

Das Leiden eines Mannes wird zum Leiden ganzer Völker!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lebt wohl meine Freunde! Bis wir uns eines Tages wieder sehen...

Hallo Freunde! Hier kommt meine erste VeGoku Geschichte in meiner Laufbahn als Fanfiction Schreiber. UND es wird geil - das sage ich euch, denn dieses Genre ist einfach super. Die Story "Dark Dreams of Kakarott" hat mich dazu inspieriert und mir so gut gefallen dass ich mich entschlossen habe eine solche Story zu schreiben. Viel Spaß!
 


 

"Ich werde euch alle töten. Yah yah yah yah!" schreit ein großer weißer Drache mit schwarzen spitzen Stacheln auf dem Rücken und sammelt seine Energien für eine riesige rote Energiekugel.

"Das werde ich verhindern, Yixinglong. Verlass dich drauf. Jaaahh!" schreit Son Goku und bereitet sein Kamehameha vor.

Beide Energiestrahlen prallen aufeinander und werden immer wieder hin und her geschoben. Doch Goku kann seinen Strahl verstärken und Super-Yixinglong frontal treffen. Doch dieser ist davon wenig berührt und fängt an laut zu lachen.

Der Schlagabtausch geht hin und her und beide sowohl Super-Yixinglong als auch Son Goku können harte unerbittliche Treffer landen. Auch Vegeta schaltet sich in den Kampf ein nachdem er sich verwandelt hat und seine Kräfte vollständig gesammelt hat. Er feuert seine neue Geheimtechnik auf ihn ab die „Final Shine Attack“, diese wird aber locker lässig von seinem Kontrahenten abgewehrt und mit einem „Dragon Thunder“ auf beide Sayajins beantwortet.

Unsere 2 vierfachen SSJs werden von diesem Stromschlag hart getroffen und gehen zu Boden.

Als sich Son Goku plötzlich in seinen Normalzustand zurückverwandelt, sind alle geschockt. „Verdammte Scheiße! Warum ausgerechnet jetzt? Die Fusion klappte nicht der SSJ 4 reicht nicht aus. Was soll ich denn noch machen um diesen Arsch in die Knie zu zwingen?“ schreit Son Goku verzweifelt los und wird plötzlich von Meister Kaio aus seinen Gedanken gerissen:

„Son Goku, ich habe eine Idee. Du musst eine Genkidama erschaffen.“

Er antwortet überrascht: „Eine Genkidama? Aber Meister die Energie die hier auf der Erde noch vorhanden ist würde so oder so nicht ausreichen. Es sei denn… Meister Kaio könnt ihr die anderen Völker der angrenzenden Planeten nicht auch um ihre Energie bitten?“

Kaio entgegnet zustimmend: „Ja Son Goku du musst eine interplanetarische Genkidama vorbereiten und die gesammelte Energie des Universums auf ihn abfeuern. Geh in Stellung und bereite dich vor die Energie zu empfangen. Ich erledige den Rest!“ Son Goku begibt sich in Kampfstellung und streckt seine Arme konzentriert in die Höhe um sich auf die Energie der Erdenbewohner und diejenigen aus dem Universum zu konzentrieren.

„Son Goku du kannst jetzt mit allen Lebewesen im Universum sprechen. Bitte sie dir einen Teil ihrer Energie zu leihen.“ sagt Kaio bestimmt und drückt seinem ehemaligen Schützling die Daumen.

Vegeta gibt derweil alles und versucht seinem Kampfpartner genügend Zeit zu verschaffen, damit dieser die Technik vorbereiten kann. Der Sayajinprinz deckt Son Goku mit seinem Körper und versucht alle Aufmerksamkeit auf sich zu lenken damit sein Freund nicht angegriffen wird. Und es gelingt ihm immer mehr und mehr.

„Kakarott bist du vielleicht endlich mal fertig ich kann nicht mehr.“ fragt Vegeta nochmals nach und dieser nickt zustimmend.

Son Goku beginnt seine Technik auf Super-Yixinglong zu richten und schreit ihm wutentbrannt entgegen: „So du verdammtes Arschloch, jetzt kannst du dich schon mal von dieser Welt verabschieden. Jetzt krepier endlich. Jaaahhh. Stirb Drache!“
 

Vegeta flüchtet sich im letzten Moment aus der Schusslinie und feuert Son Goku kräftig an. „Ja mach diesem verdammten Aas endlich den Gar aus!“

Die gewaltige Macht der interplanetarischen Genkidama knallt Richtung Super-Yixinglong, wobei sich dieser mit einem Energieball wehrt, doch dieser verpufft aufgrund der riesigen Energieansammlung wie im Nichts. Sein letztes Stündlein hat nun endlich geschlagen: Er kann der ungeheuren Macht der Sayajins nichts mehr entgegen setzen. Die riesige Energiekugel geht auf die Erde nieder, begräbt alles und Super-Yixinglong unter sich und löst sich in einer ohrenbetäubenden Explosion auf. Eine gewaltige Druckwelle entsteht und eine große Staubwolke wird aufgewirbelt. Doch von Super-Yixinglong fehlt jede Spur. „Ich kann seine Aura nicht mehr spüren. Der Kampf ist vorbei. Endlich Leute.“ Stellt Goku erleichtert fest und Vegeta grinst ihm wissend zu.
 

Als die Druckwelle sich gelegt hat und die anderen auch zu unseren Freunden auf das Schlachtfeld sich begeben verfärbt sich plötzlich der Himmel Schwarz und Shenlong taucht auf. Er sagt zu ihnen mit seiner rauchigen Stimme: „Ihr habt die Dragonballs viel zu oft benutzt, darum muss ich sie jetzt endgültig sperren. Es wird in Zukunft keine Dragonballs mehr geben. Ihr müsst so schauen wie ihr zu Recht kommt.“

„Was keine sieben Dragonballs mehr? Das ist ja schrecklich. Wie sollen wir denn die Erde wiederherstellen und alle ihre getöteten Bewohner wieder zurückholen ins Leben?“ ruft Bulma frei heraus und ist den Tränen nahe.

Ein großes Raunen geht durch die Runde und alle sind traurig, dass Shenlong so eine blöde Nachricht für sie hat. „Dann war der Sieg ja fast umsonst.“ meint Krillin und muss ebenfalls schluchzen.

„Ach Shenlong ich hätte da einen Vorschlag für dich. Das heißt wenn du damit einverstanden bist. Wie wäre es wenn du uns noch einen letzten Wunsch gewähren würdest und du dafür mich mitnimmst ins Jenseits. Das wäre doch ein Angebot oder?“ schlägt ihm Son Goku lächelnd vor und alle anderen sind geschockt von dieser Aussage.

„D - du willst freiwillig dein Leben aufgeben? Du spinnst doch. Aber warum….willst du dich opfern?“ fleht Chichi ihren Mann an und bricht in Tränen aus. Sie will ihn nicht gehen lassen. Shenlong antwortet überrascht:

„Du willst mit mir kommen und dafür soll ich euch allen 1 letzten Wunsch gewähren? Ist das dein Ernst?“

Son Goku: „Ja es ist besser so. Sonst bleiben alle tot und die Erde sieht in ein paar Jahren noch aus wie ein Trümmerfeld. Außerdem ich werde euch niemals vergessen. Wir werden uns ja wieder sehen. Wenn ihr auch mal alle im Jenseits seid. Lebt wohl meine Freunde! Son Gohan und Son Goten passt auf euch auf und beschützt mir eure Mutter, verstanden? Leb wohl Chichi und danke für deine Liebe. Ich liebe dich für immer.“ Er beruhigt seine Frau und nimmt sie ein letztes Mal liebevoll in die Arme.

Shenlong: „So sei es denn, ich erfülle euch alle euren letzten Wunsch. Ich werde alle die getötet wurden wiederauferstehen lassen und die Erde in ihren Ursprungszustand wie vor der Zerrstörung zurückversetzen. Gehabt euch wohl!"
 

Und so geschah es dass Son Goku sein eigenes Leben opferte um so viele andere zu retten. Ein wahrer Held. Er steigt auf Shenlongs Rücken und freut sich dass er so schön warm ist und schläft auf seinem langen Rücken ein. Beide Steigen majestätisch in den Himmel auf und verschwinden nach kurzem Flug am Horizont.

Im Jenseits angekommen, übergibt Shenlong Son Goku an Meister Kaio und dieser freut sich seinen ehemaligen Schützling bei ihm willkommen zu heißen.

„Hallo Meister Kaio wie geht’s? Da bin ich wieder.“ meldet sich der Sayajin zu Wort und begrüßt seinen alten Lehrmeister mit einem Grinsen auf den Lippen.

Meister Kaio trainiert ihn weiter und beide haben eine tolle Zeit.

Die Jahre vergehen im Jenseits und eines Tages sieht Goku erschreckende Szenen im „Unterweltsfernseher“ was sich auf der Erde abspielt.

"Das glaube ich jetzt aber nicht, diese verdammten Idioten!" spricht Goku seine Gedanken frei heraus.
 

Tja was das ist und wie es mit Son Goku weitergeht das

erfahrt ihr beim nächsten Mal.

Lg Euer Super_Mani!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rasp
2009-04-01T07:40:07+00:00 01.04.2009 09:40
oha
na das ist ja mal was
eigentlich müsste es Chichi doch langsam gewöhnt sein, dass Son Goku sich für andere Opfert und dann auch mal stirbt und ewig nicht da ist

aber neugierig, was die da so auf der Erde verbockt haben bin ich jetzt schon
aber ich kann ja gleich weiter lesen ^^
Von:  Bardock
2009-01-24T15:24:34+00:00 24.01.2009 16:24
o_O
ISt schon mal ein viel versprechender anfang >//<
bin gespannt wies weiter geht!
Vorallem, wie Evil unser Kaksi wird |D
*steht auf Böse Typen*
Also Hau rein!

Socke
Von:  Darkflyduck
2009-01-23T21:27:55+00:00 23.01.2009 22:27
Du erwähnst ja gleich zu Anfang das dir die FF "Dark Dreams of Karkarott" gefallen hat. Da teile ich der anderen Person die selbe Meinung, mach die Story bitte nicht zu sehr gleich mit der anderen.

Aber in deinen Personenbeschreibungen sehe ich auch das z.B. Brolly dabei ist.

Gefallen hat mir die Stelle als Son Goku Chichi noch umarmte, super dazugebaut.
Was ich auch noch super finde ist das die Geschichte nach GT spielt.

Naja da lasse ich mich mal von dir Überraschen was du da baust.
Von: abgemeldet
2009-01-22T16:09:31+00:00 22.01.2009 17:09
Es errinnert die Story an eine andere.
Die andere heist "Dark Dreams of Karkarott"
Verfang dich nicht, okay

Und ich wäre dankbar, wenn Son Goku nicht so ultraböse wird, und seine alten Freunde bekämpft und das Universum vernichten will

Wenn du willst.
Bau für Son-Goku doch noch den SSJ 5 ein.(für Son Goku)
Der schaut aus wie die Fusion von SSJ 4 Vegeta und SSJ 4 Son Goku.

Als Ausgleich darf Vegeta den SS 3 erhalten.
Den eigentlich sind ja alle (bis auf Son Goku) auf dem Level des SSJ 2 gefangen.
Son Goku ider stärkste^^

Na ja

cu

JLP


Zurück