Zum Inhalt der Seite

Purple Apple Internat

5 boys 2 mädels und ein paar röckchen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Lehrer
 

Kaum waren sie am Hauptbahnhof angekommen hörten sie auch schon die hohe und

durchdringend starke stimme ihrer neuen Kunstlehrerin „ Hier her Jungs! ich bin eure neue Klassenlehrerin Hana! Gott seit ihr schnuckelig!“ meinte die leicht überdreht wirkende Junge und sehr hübsche Dame die vor einem Taxi stand. Die Jungs gingen zu ihr und stiegen ein.

„ Ich bin Dai“ meinte der gut gebaute Junge freundlich.“ Und ich Daisuke“ sagte der kleinere von beiden, der eindeutig eine höhere und klarer stimme hatte, während er auf dem sitz herum hibbelte. Ja Daisuke war wirklich aufgeregt.

Für ihn war das ganze ein großes Abenteuer so lang war er noch nie von zuhause weg. Er würde seine kleine Schwester bestimmt vermissen. Sie stritten sich zwar oft aber sie hatten sich ja trotzdem lieb. Auch wen man ihn nicht klein nenn konnte weil er schon großer war als der kleine Daisuke selbst. Doch er wurde ja bald noch ein kleines Geschwisterchen bekommen.

Die junge Lehrerin plapperte ununterbrochen während der viertelstündigen fahrt und betonte immer was für ein süßes Paar die zwei doch abgeben würden, aber beide machten ihr immer wieder klar das sie hetero waren und nichts als Freunde. Kaum war der wagen an dem Internat vorgefahren stiegen beide mit ihrem eher gering ausfallenden Gepäck aus. Sie bekamen ja Schuluniformen, die sie sogar selbe rumgestallten konnten!

Das Internat lag etwas außerhalb der großen Stadt und hatte einen großen garten mit einem kleinen Stückchen Wald das von großen dunkeln alten Tannen überschatten würde. Was dem ganzen einen Mystischen Touch gab. Sie gingen zum Haupteingang und die junge Frau öffnete die großen Flügeltüren. Zum Vorschein kam eine in dunklem Holz gehaltene Eingangshalle mit Bildern und Photos die von ehemaligen Studenten gemacht waren. Die meisten von ihnen waren wunderschön und die zwei merkten das diese schule wohl einen hohen Anspruch an Begabung stellte.

„ Willkommen im Kunsthimmel!“ trällerte sie mit einer lieblichen stimme. „ Hier hab ich eine karte für euch!“ meinte sie und gab ihm eine bunte leicht gekritzelt aussehende karte mit Strichmännchen.“ die sind aus unserem kindergarten die kleinen haben sie extra für euch gemalt… damit solltet ihr eure Zimmer finden ^^’’“ meinte sie und verschwand in ihrem Reich. Dem großen Kunstsaal rechts vom Eingang. Dan kam sie wieder und hatte drei Uniformen dabei: einmal die Mädchen Ausführung mit einem kurzen rotten Faltenrock mit

Schottenkaro und einem kurzärmlichen weisen Hemd und zwei mal die schlichte Jungs Variante aus einer schwarzen etwas engeren Hose einem einfarbigen weisen Hemd sowie einem Jackett das ebenfalls schwarz war und der dazugehörige rot lila Krawatte die die schulfarben repräsentierte Diese gehörte übrigens auch zur Mädchenvariante. „ hier sucht euch aus was ihr wollt ^^ Euch steht bestimmt beides“ meinte sie lächelnd.

Nachdem sich die Jungs beide für die einfache Heeren Ausführung der uniform entscheiden hatte lächelte die Lehrerin „Viel Spaß dabei der Zimmer suche ihr süßen! „ meinte sie und verschwand nun ganz. “Okay dann gehen wir wohl jetzt suchen!“ meinten beide gleichzeitig und schmunzelten. Sie warfen sich das Gepäck über die Schulter und machten sich auf die suche nach dem ‚gemeinsamen’ Zimmer.
 

So wie versprochen hier ist esich hoffee es gefällt euch ^^

20.01.2009



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück