Zum Inhalt der Seite

Kyuubi- ein Monster oder doch mehr?

freu mich auf Kommis ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kap. 13. Wo ist Kyuubi?

Kap. 13. Wo ist Kyuubi?
 

tja... hier ist es das neue kappi ^^

ich hoffe es gefällt euch und wer dachte das es hiermit zuende geht hat sich geirrt... meine FF wird noch weiter gehen ^^

naja ich wünsch euch viel spass beim lesen ^^
 

Madara hob den Kopf und sah zu Pain, der den Uchiha fragend anblickte. „Noch ne Mission?“, hackte er nach. Madara war nicht nach antworten, deshalb erhob er sich. Pain machte derweil einen Schritt zurück, denn das war ihm nicht geheuer. Der Uchiha jedoch achtete darauf nicht, er ging zu dem Couchtisch und griff darunter. Zum Vorschein brachte er den kleinen Fuchs. „Da ist er“, meinte der Schwarzschopf trocken und schmiss ihn zu Pain. Dieser erschrak und hätte den Fuchs beinahe nicht gefangen. „Er ist in seiner alten Gestalt?“, kommentierte er den Fuchs. Dann kam auch schon die Hand von Minato die nach dem Fuchs griff und ihn mit nach draußen nahm. Madara sah nur hinterher und Pain folgte dem Blonden.
 

Draußen setzte der Blondschopf den Fuchs auf die Erde. „Zeig deine Wahre Gestalt“, forderte er den Fuchs auf. Kyuubi wusste nicht so recht ob er es schaffen konnte aber dennoch baute er sich auf. Schließlich hatte er seine Ursprungsgestalt. Pain sah nach oben und staunte nicht schlecht. „Wie habt ihr das denn gemacht??“, fragte er. Kyuubi schüttelte nur den Kopf, denn eigentlich wusste er es selber nicht, außer seiner Vermutung, dass es dadurch kam, dass er Madara gesagt hatte ihn zu lieben. Bei diesen Gedanken wurde der fuchs ganz traurig und er verkleinerte sich wieder. Minato erklärte Pain etwas und Kyuubi nutzte die Chance um in den Wald zu verschwinden.
 

Als Minato den Kleinen wieder nehmen wollte, bemerkte er erst dass er weg war. Ein „Scheiße!“ entwich ihm, denn das war so ziemlich das schlimmste was passieren konnte: Kyuubi war weg. Samt Pain ging er wieder rein und sah sich Madara an, der auf der Couch lag und scheinbar schlief. „Wir müssen ihn finden, denn wenn er in die falschen Hände gerät gibt das ärger“, erklärte Minato. Pain nickte und rief seine Members zusammen. Währenddessen ging Minato näher an Madara, da er wusste dass dieser nicht schlief. Und Minato hatte Recht, denn der Uchiha öffnete seine Augen. „Was?“, fragte er leicht genervt. „Dein Kuscheltier ist weg“, erwiderte Minato trocken. „Er ist WAS?!?“, rief Madara und schnellte hoch. „Verrat mir lieber was für einen Grund der kleine hat zu verschwinden?? Immerhin bist du sein Meister und er war froh wieder bei dir zu sein“, entgegnete der Blonde ruhig. „Keine Ahnung“, antwortete der Uchiha erst. Er sah Minato an und wendete seinen Blick auch genauso schnell wieder ab. „Wir haben miteinander geschlafen… und er sagte dass er mich lieben würde… am nächsten Tag war er wieder ein Fuchs…. Vermutlich erträgt er es nicht in meiner Nähe zu sein weil er mich vielleicht angelogen hat um seine alte Gestalt zurück zu bekommen“, fügte der Schwarzschopf die Erklärung nach. Minato schüttelte den Kopf, dass Madara aber auch immer alles von der schlimmsten Seite sehen musste. „Vielleicht erträgt er aber auch deine Nähe nicht weil er die Wahrheit gesagt hat und nicht weiß wie du ber ihn denkst, oder weil er weiß das ihr zwei so nicht zusammen sein könnt“, vermutete Minato. Doch weiter Diskutieren konnten die Beiden nicht, denn Pain kam samt der Akatsukimannschaft wieder. „Wir müssen ihn erstmal finden“, entschied der Blonde schließlich. Madara stand auf und stimmte zu. „Ihr werdet in den Teams gehen, die ihr sonst auch bildet. Minato wird noch mit Sasori und Deidara mitgehen und ich gehe noch bei Hidan und Kakuzu mit, damit die Beiden auch ja vorankommen“, beschloss Madara. Keiner wiedersprach, denn wieso auch? Es war eine Entscheidung des Oberleaders. Somit war es beschlossene Sache. Sie würden den weggelaufenen Fuchs suchen. Und am besten so schnell wie möglich finden, denn es war gefährlich für den Kleinen. Jeder war auf der suche nach ihm und jetzt wo er seine Urgestalt wieder hatte war er umso leichter zu finden. Aber wo ist Kyuubi hin?
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

so das wars dann auch schon... ich weiß das kappi hier ist sehr kruz... aber auch nur weil ich bei den nächsten kappis etwas anderes machen werde.... und zwar wurden mehrere Teams gebildet und ich werde euch zeigen was die alles erleben werden ^^ also dann bis zum nächsten kappi und ich hoffe es hat euch spass gemacht ^^ byebye



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-29T15:16:02+00:00 29.12.2009 16:16
wie cute ist das denn
dein kuscheltier ist weg xDDD
und madara spielt voll auf besorgt ^^
aber echt he
madara der pessimist
tzzzzzzz
der soll mal nicht so sein xDDD

lg
has


Zurück