Zum Inhalt der Seite

The secret of the cursed Lords

Der Erbe des Fluches
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Schatten der Vergangenheit / Teil 1 (ab 16 Jahren)

~Sensei~

Es war ein Jahr nach dem Tod von Lord Balron, als es begann. Er, der mir Anvertraute Baltasa, fing an meiner Kontrolle zu entgleiten. Er hörte gar nicht mehr auf mich, war Tage lang spurlos verschwunden und fing an sich Tag für Tag komischer zu verhalten. Ohh ich verfluche mich das ich nicht besser auf ihn aufgepasst habe, vielleicht hätte ich so einiges verhindern können. Alles begann an diesen Tag, als wir durch die Stadt gingen.
 

„Seht mal da ist er.“ „Ihhh wie ekelhaft schaut ihn euch mal an.“ „Man sieht gleich das er Verflucht ist.“ Ein gut gekleideter Mann ging mit einem 11 Jährigen Jungen, der die Ohren bei den ganzen tuschelein anlegte durch die Stadt. Der Junge fühlte, wie immer, die Blicke auf sich und auch wenn er versuchte es zu überhören, die grausamen Worte taten ihm weh. „Ignoriere was sie sagen junger Lord, sie werden eh nicht damit Aufhören, niemals gewöhnt euch also daran.“ Sagte der Mann und strich dem Kleinen über den Kopf, dieser sah in die Augen des Älteren und sah diesen Blick voller Ekel, den er so hasste, warum wurde er nur so gestraft. „Wartet kurz hier.“ Mit den Worten verschwand der Mann in eine Bar. Der junge Lord setze sich davor und sah sich um. Entweder die Leute ignorierten ihn, tuschelten über ihn oder glotzen ihn abwertend und mit Ekel an. Im nächsten Moment spürte er einen Schmerz im Nacken und drehte sich um. Ein ca. 12 Jähriger Junge hatte einen Stein nach ihm geschmissen. Baltasa stand auf und sah den jungen an „Warum hast du das gemacht?“ Fragte er etwas verschüchtert. „Warum wohl weil du ein Monster bist!“ Sagte dieser und warf den nächsten Stein, die anderen die bei dem Jungen waren sagten immer wieder „Monster, Monster“. Der Stein traf den jungen Lord genau am Kopf und langsam ran Blut sein Gesicht runter. Hilfe suchend schaute er sich um, doch sein Schicksal interessierte keinen. Als die anderen auch noch damit begannen Steine nach ihm zu werfen suchte er sein Heil in der Flucht und rannte in den Wald. Warum nur, warum nur tun sie so etwas, was habe ich ihnen getan? Das fragte er sich immer wieder. Als er im Wald stand und sie umsah wurde ihm klar das er alleine war und es niemand gab der ihn mochte.

Er begann die regelmäßigen Ausflüge mit Sensei in die Stadt zu hassen, es war immer das gleiche, die gleichen Worte, die gleichen Blicke und diese dummen Kinder die ihn moppten und irgendwann war der Punkt erreicht wo es ihm reichte.

Eines Tages ging er alleine in die Stadt und suchte nach dem Jungen und er fand ihn.

Zur gleichen Zeit suchte Sensei, den jungen Lord, er fragte sich wo er hin gegangen sei und bat seinen besten Freund Sempai ihm suchen zu helfen. Den ganzen Tag suchten die Beiden und als Sensei schon die suche Aufgeben wollte sah er den Rücken des jungen Katers. Die Sonne schien nur noch dämmerhaft durch den dichten Wald. Der Lord saß mit dem Rücke zu Sensei, der langsam näher kam. „Was machst du da Baltasa?“ fragte der Mann und kam schließlich so nah das er es sehen konnte und der Anblick sorgte dafür das ihm schlecht wurde. Baltasa kniete da mit blutverschmierten Sachen, Klauen und Mund. Vor ihm lag ein toter ausgeweideter Kinderleichnam. Ddie Innereien hatte er im Wald verteil. Er hatten den Jungen von oben bis unten Aufgeschlitzt und schärfte nun seine Krallen an dem Kadaver.

„Was hast du getan?“ Fragte er entsetzt und packte Baltasa an der Schulter, dieser Schlitze ihm blitzschnell die rechte Pulsader auf „Nie wieder! Hörst du! Nie wieder wird sich jemand lustig über mich machen und nie wieder wird mich jemand anfassen.“ Fauchte dieser bösartig und mit einem kalten Blick ohne Gnade. Anschließend verschwand er im Wald, gerade als Sensei zusammen brach kam Sempai, dieser brachte ihn so schnell es ging zu einem Arzt, doch der Albtraum hatte erst Angefangen. Baltasa griff nun jeden an der sich in seinen Augen falsch ihm gegenüber verhielt. Starte man ihn an, so kratzte er dieser Person die Augen aus. Sprach man schlecht über ihn, so Ries er dieser Person die Zunge raus und bald versetzt er sein Volk und seine Bekannten in Angst und Schrecken.

Es begab sich das an einem kalten Wintertag, ein armer Wanderer sich ins Schloss verirrte, er hatte das Pech auf Baltasa zu stoßen, er konnte nicht anders als ihn mit Abscheu anzuschauen. Dessen Miene verfinsterte sich und er biss ihm in die Kehle, der Todeskampf des Fremden dauerte nicht lange. Als die kleine Maja am nächsten Tag zur Küche wollte schrie sie laut auf, da sie über die Leiche gestolpert war. Sempai der das gehört hatte eilte sofort herbei und nahm sie in den Arm „Sieh nicht hin Maja“ Diese schluchzte jämmerlich „Dieses...diese“

„Sch~ sag es nicht, er wird dich bestrafen!“Meinte Sempai mit sanfter Stimme und sah auf die Treppe wo der schneeweiße Kater sie beobachtet. Nach dem sie sich wieder beruhigt hatte, räumte Sempai die Leiche weg, es war nicht die erste und sicher nicht die letzte. Der Lord kannte keine Gnade und er wollte niemanden in seiner Nähe haben, schon längst hatte er sich der Verzweiflung und Einsamkeit hingegeben.
 

~ Baltasa~

Es begab sich das Jahre später ein Jüngling einfach so in mein Schloss kam und auch wenn ich ihn in der ersten Nacht töten wollte, so ließ ich von ihm ab. Als ich ihn dann drei Tage später wieder traf erschrak ich erst da ich in Gedanken war, sein Schrei riss mich aber aus diesen. Ich hätte nie gedacht das mir einmal so etwas passiert, wie es nun geschah. Da sah mich dieser Junge doch glatt mit glänzenden Augen an und begrabbelte meine Ohren und meinen Schweif. Diese so lang ersehnten Berührungen taten so gut, so unendlich gut und ich wollte mehr. Dieser besondere Mensch mit dem schönen Namen Leon sollte mein werden und ich würde alles für ihn tun.
 


 

Komentar der Autorin:

Wer Fehler findet Bloody is schuld

die hatte das zur Nachkontrolle XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _sweet-kitty_
2009-02-15T00:35:51+00:00 15.02.2009 01:35
nachkontrolle~
so so~
deswegen finde ich so wenige XDDDDD
respekt XDD
naja~
zurück zur story~ X3
nice~
das kapi mag ich bis jetzt am meisten >.<
auch wenns ziemlich...blutig ist <.<
naja~
bis zum nächsten kapi~ X3

LG kitty~
Von:  Pemi-chan
2009-02-14T18:20:58+00:00 14.02.2009 19:20
Seeeehr spannend ... *nicknick*
Liest sich fast wie "Ritus"
Echt hammer ... da ich das Buch "Ritus" liebe und nun sehe das deine Geschichte ja fast ... , naja dieses Kapi zumindest, wie diese ist, konnte ich nicht aufhören zu lesen ^^
War spaaaaaaaaaaaaaaaaanend!!!!
:3 Miauuuu
Von:  BloodyVogelchen
2009-02-14T16:37:36+00:00 14.02.2009 17:37
Ich mag diesne Teil *lach*

Ohh dnake Kris, aber dien Progir is uahc net gerade das beste nee
><



Zurück