Zum Inhalt der Seite

Sakura x Kakashi: Verborgene Liebe?! Mission die verbindet!

Wenn ein Sensei Gefühle zeigt! [Für danii1989! Osterwichteln 2009!]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission der Liebe?

Kapitel 1:

Mission der Liebe?

Kakashi, Sakura und Rock Lee haben eine gemeinsame Mission von Tsunade zugeteilt bekommen, die sie ausführen werden.

Sie sollen geheime Fachpapiere nach Sunagakure liefern und dabei mit äußerster Präzision vorgehen.

„Bei dieser Mission wirst du deine Fähigkeiten als Medicalninja unter Beweis stellen. Es werden sicher einige Ninja auf euch warten, die euch töten und verwunden wollen. Kämpfe fleißig mit, Sakura!“ ermahnt Tsunade ihre Absolventin und diese nickt zustimmend und meint: „Ich kämpfe für meine Freunde, und meine Familie. Aber vor allem für das Dorf. Ich gebe stets mein Bestes.“

In ihrem tiefsten Innersten kämpft sie auch für ihren geliebten Sensai Kakashi und ist hoch motiviert für diese erste gemeinsame Mission mit ihm.

Kurz darauf wird Sakura von Rock Lee angebaggert, den sie aber eiskalt abblitzen lässt: „Ich habe es dir schon mal gesagt Lee, du bist nicht mein Typ. Also lass mich bitte in Ruhe!“

Lee ist ziemlich erschüttert und antwortet geplättet: „Also an meiner Erscheinung kann es nicht liegen oder, Sakura-Chan? Meine Haare sind doch geil? Nee sind sie nicht? Ach Menno.“

„Kommt jetzt, wir haben keine Zeit für dumme Spielchen! Macht Hinne!“ befiehlt Kakashi mit leicht erregter Stimme und mustert zum Abschluss seine ehemals beste Schülerin von oben bis unten.
 

„Na ja sie sieht schon ziemlich heiß aus in diesem roten Outfit. Und im richtigen Alter ist sie auch schon. Verdammt, daran darf ich nicht denken, aber ich mag sie sehr gerne. Oh ja. Mal sehen was draus noch wird.“ schwärmt Kakashi in seinen leidenschaftlichen Gedanken und begibt sich nach draußen. Nach gut einer Stunde sind alle fertig ausgerüstet, um die beschwerliche Mission anzutreten.

Da die Papiere von äußerster Wichtigkeit sind, müssen unsere Ninja mit enormer Vorsicht vorgehen und mit allen Gefahren rechnen, da es voraussichtlich abtrünnige Ninja und andere Verbrecher auf sie abgesehen haben könnten.

Da sie nicht den direkten Weg gehen, machen sie mehrere Umwege und Zwischenstopps in anderen Dörfern.

Drei Tage später sind alle bereits angespannt, weil sie immer noch unversehrt vorstoßen können und sich fragen, ob dies so bleibt.
 

„Meint ihr es bleibt so ruhig, bis wir in Sunagakure sind? Es wundert mich, dass wir unterwegs nicht auf irgendwelche feindlichen Ninja getroffen sind.“ wundert sich Sakura und Rock Lee beruhigt sie in seiner gewohnt lockeren Art und Weise:

„Ach Sakura mach dir keinen Kopf! Ihr habt schließlich das blaue Monster von Konoha bei euch: Nämlich mich! Ein Meister in Taijutsu. Da kann nix schief gehen!“

Kakashi ist noch relativ ruhig, weil er solche ungewöhnlich ruhig verlaufende Missionen gewohnt ist und meint ermahnend zu Lee:

„Du solltest diese Mission nicht auf die leichte Schulter nehmen! Überschätze deine Fähigkeiten nicht. Das könnte schlimm enden. Nimm bitte jede Mission ernst, auch solche die einfach erscheinen!“

Rock Lee versteht wider Erwarten was der Kopierninja meint und versucht in Zukunft dies zu beherzigen.

In seinem Innersten ist er noch ziemlich in Sakura verschossen, hofft bei ihr landen zu können und würde sie um jeden Preis beschützen. Dies hat er ja schon einmal bei der Genin Prüfung bewiesen, während des Kampfes gegen die Klangninja.
 

Sakura genießt die Nähe des Kopierninja mit jedem Tag mehr, mit dem die Mission andauert und hofft ihm noch näher zu kommen, um ihm ihre wahren Gefühle zu offenbaren. Kakashi verhält sich zwar äußerst ruhig auf der Mission und beweist klare Führungsqualitäten, doch auch er genießt die Nähe seiner ehemals liebsten Schülerin und schaut sie immer heimlich an, besonders in ihre wundervollen grünen Augen. „Sie ist so dermaßen hübsch geworden. Wahnsinn, wie sie sich entwickelt hat. Doch auch Lee steht auf sie, aber sie nicht auf ihn. Ich hoffe ich kann sie mal alleine sprechen.“ hofft Kakashi in seinen intimen Gedanken und versucht angespannt die weitere Route auf der Karte zu Planen, die er mitgenommen hat.

Insgesamt sind jetzt vier Tage vergangen und unsere Freunde müssen ein dichtes Waldgebiet durchqueren, das nur schwer einsehbar ist. Hier müssen sie gut aufpassen, denn sie könnten in einen Hinterhalt geraten.

Langsam und vorsichtig schlagen sich unsere Freunde durch die Nebel verfangene Grünlandschaft als sie plötzlich von schwarzen Schatten umzingelt werden.

Wie aus dem Nichts tauchen, eine Hand voll merkwürdig Schwarz gekleideter Feinde auf mit Shuriken und Kunai bewaffnet, mit der Absicht über den Konohatrupp herzufallen.
 

Einer der vollkommen vermummt bekleidet ist auch im Gesicht schreit unverständlich nuschelnd durch den Schal den er vorm Mund hat:

„Her mif den Pfapieren! Los!“

Kakashi ist überrascht über den spontanen Überfall und meint aber sarkastisch zu dem vermummten: „Was willst du Clown? Ich habe dich nicht verstanden! Rede mal etwas deutlicher du Wurm.“

Das war zuviel und der vermummte befiehlt seinen Mitkameraden zum Angriff über zu gehen. „Attacke!“ brüllen die dunkel angezogenen Feinde und attackieren Kakashi, Sakura und Lee.

Von allen Seiten springen schwarz gekleidete Ninja heraus die mit Kunais bewaffnet unsere Lieblingsninja in die Enge treiben wollen.

„Verdammt was machen wir jetzt? Wir waren zu leichtsinnig! Was nun Sensai Kakashi?“ meint Rock Lee und Sakura beginnt leicht zu zittern.

Kakashi versucht die rosahaarige Konuichi zu beruhigen und spricht ihr gut zu:

„Keine Sorge Sakura-Chan! Ich werde dich und Lee beschützen. Verlass dich drauf. Keiner wird dir was antun. Dafür sorge ich. Sharingan!“ brüllt der Kopierninja aus Konoha das letzte Wort und beginnt zu erkunden wie viele Feinde es ungefähr sind.

Unsere Kämpfer sind umzingelt und die Feinde versuchen sie mit psychischen Jutsus zu lähmen. Ungefähr zehn schwarz gekleidete Feinde haben sich engflächig um Kakashi, Lee und Sakura in einer Art Kreis aufgestellt und wollen gerade die letzten Fingerzeichen schließen, als plötzlich eine Art blauer Energieball von oben schräg auf die Feinde nieder prallt. „Das ist doch das Rasengan! Aber woher kommt es? Und vor allem von wem?“ will Sakura erstaunt wissen und plötzlich taucht ein großer blonder Mann vor ihr auf und hält seine Hände schützend vor Sakura.

„Naruto!“ ruft Kakashi und freut sich ihn endlich wieder zu sehen. Nach all den Jahren und an seiner Seite Jiraya.

Sie sind endlich vom Training zurückgekehrt.

Nach dieser Wendung geht es jetzt bergauf und alle kämpfen entschlossen bis zum bitteren Ende. Rock Lee und Jiraya übernehmen die vorderste Front der Feinde und Naruto kämpft sich durch seitliche Kämpfe. Sakura Kämpft zusammen mit Kakashi gegen den vermummten geheimnisvollen Anführer.

Während Naruto und Jiraya sowie Rock Lee leichter mit ihren Kontrahenten klar kommen, müssen Kakashi und Sakura einige Blessuren gegen ihren Gegner einstecken, weil er ziemlich viel auf dem Kasten hat.

Kakashi stürmt vorwärts und bombardiert ihn mit ein paar Schlägen und Tritten gegen den Bauch und die Beine, doch sein Gegenüber blockt geschickt ab und gibt ganz schön zurück. Sakura kämpft an Kakashis Seite, wird aber immer von ihm mit seinem Körper gedeckt, damit Sakura so gut wie kein Schaden ereilt. So muss Kakashi ziemlich einstecken, teilt aber wiederum auch gut aus.
 

Nach einigen weiteren Angriffen seitens Kakashi und auch seitens dem Anführer, beginnt dieser endlich seine beengende Kleidung abzulegen und sein Gesicht preis zu geben. „Ihr schlagt euch ziemlich gut! Mein Name ist Tsukao Aki! Ich bin ein Mitglied von Akatsuki gewesen und will nun die Welt selbst regieren. Und dazu brauche ich auch die Papiere die ihr bei euch habt.“ erklärt Tsukao bestimmt und erklärt woher er von den Papieren weiß.

„Ein Spion? Wir wurden ausspioniert? Von wem?“ will Kakashi erschrocken wissen und ist entsetzt.

Tsukao lacht höllisch und protzt mit seiner Bemerkung:

„Ich habe keinen Ninja eingesetzt sondern einen kleinen Spionageroboter! Er ist so klein gebaut und fliegt so schnell, dass man ihn nicht einfach bemerkt. Tja so ein Pech aber auch.“

Nach dieser Provokation bereitet Kakashi seinen nächsten Angriff vor das Chidori.

Er sammelt all seine Kräfte im rechten Arm und schreit dabei aufgewühlt.

„Jaaahhhh! Nun lernst du meine Chidori Technik kennen!“ ruft der Sensai und geht mit seiner Technik auf seinen Feind los.

Derweil sind Naruto, Lee und Jiraya mit ihren Feinden fertig und versuchen Kakashi zu unterstützen. Die Chidori blitzt und kracht wie ein Schwarm tausender Vögel und wird zielgerichtet auf den Feind nieder gehen.

*Zischhhhhh!* *Wusch*

Die Chidori trifft den Gegner überraschend und schnell. Eine starke Rauchwolke ist die Folge, aus der sich der Gegner aber erneut erhebt, weil er die Attacke anscheinend „nur“ halb abgekriegt hat.

Tsukao blutet am ganzen Körper, kann aber noch stehen und feuert einen gebündelten Chakrastrahl direkt auf Kakashi ab der ihn frontal trifft!

„Oh Nein! Kakashi!“ schreit Sakura als sie ihren geliebten Schatz vor ihren Augen zu Boden sinken sieht. Auf der Brust blutend liegt er vor Sakuras Füßen und krümmt sich vor Schmerzen.

„D-du elender Hund! Das wirst du mir büßen!“ flucht Kakashi leise in sich hinein und schreit kurz auf vor Schmerz.

„Kakashi halt durch. Ich werde dich versorgen. Komm kämpfe!“ fleht Sakura mit Tränen in den Augen und versucht Kakashi aus der Schusslinie zu ziehen.

Gerade im richtigen Moment tauchen Jiraya und, Rock Lee und Naruto bei den Zweien auf und geben ihnen Rückendeckung!

„Wir kümmern uns um den! Versorg du Kakashi. Schnell.“ sagt Naruto hoffnungsvoll zu Sakura und ein heißer Kampf um die Entscheidung entbrennt.

„Nun ist die Entscheidung nahe.“ flüstert Kakashi in seinem Innersten und sieht erleichtert in Sakuras leicht verweinte Augen.
 


 

Tja lieber danii1989, noch ist es nicht vorbei! Es geht noch weiter. Wie wird die Geschichte ausgehen, und werden die Beiden zusammen kommen? Beim nächsten Mal wird es verraten!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissSmeralda
2009-04-10T19:50:24+00:00 10.04.2009 21:50
uii spannend ^^
mal gucken wie es weiter geht =)

aber:
Kakashi verhält sich zwar äußerst ruhig auf der Mission und beweist klare Führungsqualitäten, doch auch er genießt die Nähe seiner ehemals liebsten Schülerin und schaut sie immer heimlich an, besonders in ihre wundervollen braunen Augen.

Braunen Augen???? Ich denke, du meinst Grüne Augen oder? ^^

lg -BlackCherry-
Von:  grafdrac
2009-04-10T10:28:41+00:00 10.04.2009 12:28
wow
Rock Lee nimm die Finger von ihr!^^
*lach*
XDD
tolle idee!
Bin sprach los du hast so gut geschrieben!
*freu freu freu*
*weiter lesen muss*
....


Zurück