Zum Inhalt der Seite

Das verfluchte Land


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.01.2011
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
17510 Wörter, 7 Kapitel
Kai will eine einjährige Reise unternehmen, weiß jedoch noch nicht wohin. Beim Stöbern in einer Buchhandlung fällt ihm ein seltsames Buch in die Hände, dass ihn magisch anzieht. Ein Reiseführer über Kairion, ein Land welches in keinem Atlas steht.
Kein Wunder, denn Kairion ist ein verfluchtes Land, welches nur alle 500 Jahre mit der uns bekannten Welt verbunden wird und seit Jahren auf einen Erlöser wartet.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.03.2009
U: 04.01.2011
Kommentare (20 )
17510 Wörter
Prolog Der Reiseführer nach Kairion E: 26.03.2009
U: 26.03.2009
Kommentare (5)
2037 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Das eisige Land E: 07.05.2009
U: 07.05.2009
Kommentare (4)
1668 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Traum oder Wirklichkeit? E: 06.07.2009
U: 06.07.2009
Kommentare (2)
2072 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Fluch E: 11.10.2009
U: 11.10.2009
Kommentare (3)
2297 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Das Land hinter dem Nebel E: 31.10.2009
U: 31.10.2009
Kommentare (2)
2269 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Melodie der Nacht E: 24.03.2010
U: 24.03.2010
Kommentare (3)
2802 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Bonuskapitel E: 04.01.2011
U: 04.01.2011
Kommentare (1)
4357 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Kairion


    Kairion ist ein Land, welches in ewigen Eis liegt. Vor langer Zeit war es fest mit der normalen Welt verbunden, doch dann traf ein Fluch das Reich. Es wurde der Welt entrissen und nur alle 500 Jahre erscheint eine Brücke, welche es mit der Welt verbindet. Seit dem wartet das Land auf einen Erlöser, welcher den Fluch zerstören wird.
    Seit dem ist das Land in seiner Entwicklung stehen geblieben. Es gibt dort keine Autos, kein Smog.
    Doch obwohl alles so harmlos wirkt, ist das Reich gefährlich. Kreaturen leben dort, welche aus alten Legenden entstammen. Riesen, Wölfe, Drachen, sie leben neben den Menschen, doch nicht immer friedlich. Kämpfe sind in Kairion normal und der Herrscher hat Probleme das Reich zu führen. Der König ist nicht für den Platz vorgesehen, und daher glauben viele, dass er es nicht schaffen wird das Land jemals zu retten. Auch sein Sohn wird nicht von dem Volk akzeptiert. Doch noch immer besteht die Hoffnung, dass der Retter kommt.
  • Charakter
    02. Kai Hiwatari

    Alter: 21
    Beruf: Arbeitslos
    erstes Auftauchen: Prolog

    Kai ist seit kurzem nicht wirklich gerne Single geworden. Nach dem sein Freund ihn betrogen hat, will er nur noch eins. Weit weg. So fand er in einer Buchhandlung eins über Kairion, ein Land das vielleicht sein Ausweg sein könnte. Er hat das Gefühl, dass es ihn anzieht. Es ist sein Schicksal und vielleicht wird er dort endlich Frieden finden. Ohne auf die Warnungen zu hören bricht er auf.
  • Charakter
    03. Yuriy

    Alter: 24
    Status: Prinz von Kairion
    Wesen: Mensch // Wolf
    erstes Auftauchen: Kapitel 1

    Yuriy ist der Erbe des Throns von Kairion und hat dem entsprechend viele Feinde und Neider. Er selbst will einfach nur das Beste für sein Volk, was wegen der eingebrochenen Eiszeit dementsprechend schwer wurde. Er weiß nur wenige über die anderen Wesen, die in diesem Land leben, da sie von den Menschen gejagt werden. Yuriy ist im Zwiespalt über die abfällige Haltung gegenüber Nichtmenschen, doch gerade jetzt wo der Schnee so wenig Nahrung zu verursacht kann er nicht dulden, dass andere Wesen seinem Volk die Nahrung streitig machen.
    Trotz des schlechtes Wetter glaubt er noch immer an Hoffnung, da er über eine alte Legende bescheid weiß, welche ein berühmter Seher erstellt hatte. Solange versucht er sein Bestes zu geben um sein Volk zu unterstützten, doch gerade in Zeiten der größten Not nützen andere es aus um ihn zu Schaden.
    Ihm wird etwas verabreicht, das ihn töten soll. Sein Leben als Mensch endet an diesem Tag, doch zeitgleich werden seine Augen für die Wahrheit geöffnet, auch wenn er sein Wissen wohl niemals an Menschen weitergeben werden kann.
  • Charakter
    03. Yuriy (Wolf)

    Kapitel: 1
    Fell: weiß
    Augen: blau

    Nachdem Yuriy gezwungen wurde ein seltames Mittel zu sich zu nehmen findet er sich in dieser Gestalt wieder unfähig sich zurück zu verwandeln.
  • Charakter
    04. Fenrir

    Alter: sehr alt
    Eltern: Gott Loki und die Riesin Angrboda
    Geschwister: Hel (Totengöttin), Jörmungand (Midgardschlange)
    Wesen: Wolf
    Status: Rudelführerer
    Augenfarbe: gelb
    Fellfarbe: (dunkel) grau
    erstes Auftauchen: Kapitel 3

    Die Götter erkannten die Gefahr, die von dem Fenriswolf ausging, und brachten ihn nach Asgard, um ihn besser im Auge haben zu können. Da der Fenriswolf von Tag zu Tag größer und kräftiger wurde, fühlten sich die Götter bedroht, sie fürchteten, er würde sie alle verschlingen. So entschlossen sie sich, ihn für alle Zeiten zu binden. Man ließ erst zwei schwere Ketten fertigen, die der Wolf aber mühelos zerriss. Er sollte dann schließlich seine Kraft unter Beweis stellen, indem er die magische Fessel Gleipnir sprengen könnte, die so harmlos wie ein simpler Faden aussah. Der Faden war von den Alben gemacht aus den Sehnen der Bären, dem Atem der Fische, den Bärten der Frauen, dem Speichel der Vögel, dem Geräusch eines Katzentritts und den Wurzeln der Berge. Der Fenriswolf schöpfte Verdacht. Er wollte zum Pfand, dass alles mit rechten Dingen zugehe, von einem der Götter zugesagt bekommen, dass einer ihm die rechte Hand ins Maul halte. Keiner wollte sich dafür hergeben außer Tyr. Man legte Fenris die Fessel um, und je stärker er daran riss, umso enger zog sie sich um den Wolf. Später befreite Tyr ihn, doch zu einem hohen Preis.Fenrir kehrte Asgard den Rücken zu.
    Er kehrte zurück in das Land Kairion, wo er dem Prinzen helfen wollte. So fand er einen leblosen Wolf im Schnee liegen und verlor sich in den blauen Augen. Er spürte das Band zwischen ihnen beiden und kurze Zeit später zeigte sich auch warum er diesen Jungen in sein Herz geschlossen hatte.
  • Charakter
    05. Garland

    Wesen: Mensch
    Haarfarbe: silber
    Begleiter: Bryan (Falke)
    erstes Auftauchen: Kapitel 4

    Über Garlands Eltern war wenig bekannt und er lernte sie auch niemals kennen. Man sagte ihm nur, dass sein Vater ein Mitglied des Adels und angeblich sogar Ritter war. Garland wuchs so als Sohn eines Ritters am königlichen Hof auf. Schon früh entschloss er sich es seinem Vater gleich zu tun und ein Ritter des Königs zu werden. In Kairion war die „Ritterbürtigkeit“, also die Abstammung von adligen, ritterlichen Vorfahren meist Voraussetzung für die Aufnahme in den Ritterstand, welches Garland bereits durch seinen Vater hatte. Trotzdem war er deswegen nicht eingebildet und begann die Ausbildung von niedrigen Aufgaben an. Er begann als Stallbursche. Er erledigte jede Aufgabe gewissenhaft und scheute sich nicht vor Drecksarbeiten. Dadurch erhielt er auch die Anerkennung des Prinzen, welcher ihm oft beobachtet hatte. Garland trainierte jeden Tag stundenlang mit dem Schwert, bis er jede Bewegung im Schlaf vollführen konnte.
    Bei seinen Arbeiten im Stall lernte er auch einen Jungen kennen mit dem Namen Bryan. Sie wurden die besten Freunde und teilten sehr vieles miteinander. Ihre Träume, ihr Leben, ihre Liebe… Während dieser Zeit bemerkte Garland auch eine Fähigkeit. Er konnte Mharis bewirken, wie ein Magor und wundersame Dinge entstehen lassen. Bryan fand es immer wieder faszinierend was er tat, wodurch Garland sich nur noch mehr angespornt fühlte. Neben seiner Ausbildung als Ritter begann er ein Selbststudium als Magor und lernte sehr viel über Mharis und die Art sie anzuwenden.
    Garland erreichte seinen Traum und wurde von Yuriy zum Ritter geschlagen unter den Augen von Bryan, welcher unglaublich Stolz war. Kurz darauf begann jedoch der Krieg und der trügerische Frieden war vorbei. Garland, Bryan und viele andere zogen in den Krieg, wobei der Schrecken des Krieges viele Leben kostete, was Garland nie richtig verkraftet hatte. Bryan starb, doch Garland wollte ihn nicht ziehen lassen.


    Nun arbeitet Garland für den Prinzen und durchstreifte eines Tages das Land Kairion, als sein Freund und Begleiter der silberne Falke Bryan etwas fand. Einen Menschen, halb erfroren. So entschließt er sich den Fremden mit zu nehmen und die Prophezeiung nimmt seinen Lauf.
  • Charakter
    06. Nidhögg

    Wesen: Drache
    Darstellung: Der Nidhögg verschlingt Leichen und saugt das Blut der Toten, die sich im Leben etwas zu schulden kommen ließen, aus.

    Nidhögg bedeutet "Neiddrache". Er ist ein Totendrache, der das Blut von Toten trinkt und Leichen frisst, die im Totenreich der Hel reichlich anfallen. Er lebte an einer der drei Wurzeln de Weltenbaumes Yggdrasil. Der eisige Nebel und die Dunkelheit von Niflheim waren sein Revier. Dort zeriss er Leichen und fraß sie auf. Wenn er manchmal den Geschmack von totem Fleisch überdrüssig war, nagte Nidhögg an Yggdrasils Wurzeln, angeblich in der Hoffnung, der Welt damit auf irgendeine Weise Schaden zuzuführen. Sowohl Yggdrasil als auch Nidhögg waren dazu bestimmt, die Katastrophe von Ragnarök und den Untergang der Welt zu überleben.

    Nidhögg lag im ständigen Streit mit dem Adler auf dem Wipfel Yggdrasils. Dieser Streit wurde von Ratatöskr intakt gehalten, weil das Eichhörnchen immer auf der Weltesche hin und her lief und Unfrieden stiftete. Nidhöggr und der Adler verkörpern die Gegensätze der Welt. Zwischen ihnen kann niemals Friede sein.

    Dann jedoch beging er einen Fehler und Vertraute dem Eichhörnchen etwas an. Nidhögg war im Zweifel über die Götter und deren Taten. Um den Hass zwischen Drache und Adler weiter zu schüren erzählte das Eichhörnchen dem gefiederten Tier alles. Dieser sah endlich seine Chance ein für alle mal den Kampf zu gewinnen und verriet Nidhögg an die Götter. Zweifel, Misstrauen und angeblicher Verrat ließen die Götter handeln und sie sperrten Nidhögg in ein eisiges Gefängnis, auf das er keinen Schaden anrichten konnte.
    Nidhöggr war jedoch dazu bestimmt, die Götterdämmerung zu überleben. Er wird sich mit seinen mächtigen Schwingen nach Ragnarök in die Lüfte erheben, seinem Gefängnis entkommen und sich an dem unerschöpflichen Vorrat an Toten gütlich tun.
    Doch danach muss er der Macht des Allvaters weichen und für immer verschwinden. Nun jedoch scheint sich zumindest der letzte Punkt andern zu sollen, denn Nidhögg ist nicht wie alle denken nur auf Tod und dementsprechend Leichen aus. Er ist Loyal seinen neuen Verbündeten gegenüber und demonstriert ihnen dies auch.
  • Charakter
    07. Brooklyn York

    Status: Thronhalter des Königs

    Rest folgt später bei dessen auftauchen
  • Charakter
    08. Eisriese


    Rest folgt

    zum Bild: Zeigt einen Schamanen von den Eisriesen
  • Charakter
    09. Bryan

    Wesen: silberner Falke
    Begleiter: Garland (Mensch)

    Rest folt später.
Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeilanaSirana
2011-01-05T12:32:31+00:00 05.01.2011 13:32
hey

mich freut es sehr das du wieder weiterschreibst *grins*
und dieser bonuskapi war ziemlich informativ gewesen und hat mir auch recht viele fragen beantwortet ^^
doch fands schon ziemlich traurig was fenrir alles passiert war Q__Q
ich hasse die asen
er hat echt alles getan um in deren gunst zu stehen und dann tun sie ihm solche dinge an
die sollen sich dann nicht wundern wenn er rache nehmen wird Ó__Ó

echt klasse kapi geworden ^^
bin schon echt gespannt wie es wohl weitergehen wird
bis dann

LG LeilanaSirana

PS: wünsche noch nachträglich guten rutsch ins neue jahr ^.~
Von:  LeilanaSirana
2010-06-09T19:01:29+00:00 09.06.2010 21:01
hey

mhhhh
also mir gefällt die story bis jetzt mehr als gut
ich finde, sowas kannst du richtig gut schreiben
allein wie du die sachen beschreibst *__*

und ich lieeebe die landschaft dort *schmacht*
man kann sich das richtig gut vorstellen

die wendung der geschichte fine ich auch gar nicht mal übel
haben die wölfe es also tatsächlich geschafft den totendrachen zu erwecken
und der will ihnen auch noch helfen!
sau cool

wie du also aus meinen oben geschriebenen zeilen entnehmen kannst, gefällt mir deine geschichte sehr
ich hoffe doch sehr das du so bald wie möglich weiterschreibst =)
ich freu mich schon sehr wenns weitergeht
bis dann

LG LeilanaSirana
Von:  Last_Tear
2010-04-06T23:48:09+00:00 07.04.2010 01:48
Sou~
Sorry, dass es so lang gedauert hat, aber ich hatte kein Netz über Ostern ûû
Und nimms mir nich übel, dass ich alles zusammenfasse im letzten Kapi xD
*Angewohnheit desu*

Also, die Idee an sich is ja schonmal toll x3 Auch wenn die Umstände böse sind >< Armer Kai
;___;
Hm~ das Land gefällt mir jetzt schon x3
Wuhu O___O Prinzenmord >___<
*sich leicht an Disney erinnert fühlt*
^^°
Wobei er es ja doch noch gut getroffen hat, wenn man es bedenkt, nich? Wolf is besser als tot XO

Aw~x3 Ragnarök *-*
*schnurr*
Fenrir *träum*
Schööön x3
Wirklich, wird ja immer besser XD

Und sooooooo schön viel Schnee x3
*happy*
Woha ><
*hatte schon Angst, dass Kai einfach erfriert*
QQ
Das wäre böse gewesen ôô
Wo mir einfällt oO Garland is ein verdammt seltener FF-Gast XD
Aber es gefällt mir XP

Hm~x3
Einfach mal so einen Drachen wieder erwecken, wow xD
Yuriy is toll *-*
Einfach mal so wölfchen gerettet x3
*schnurr*
Hm~ klingt gefährlich ôô Aber eigentlich kann er jetzt ja nur auf Kai treffen, oder? oo
*nachdenk*
Sonst wäre das ja viel zu gefährlich XD
Aber wahrscheinlich passiert das eh erst gegen Ende, kurz bevor Yu-chan KO geht
><

P.S. Aw *-* Polarnacht x333

Fehlersuche:

>So weit man Blickte
blickte klein und danach ein Komma <= *sich da nich sicher is*

>das erste mal
Mal groß oo

> Die Luft war Kalt
kalt

>Niemals würde das Eis brechen, dazu war es zu tief und es war zu Kalt.
*verwirrt* is das Eis nich eher zu dick dafür, als zu tief? Und kalt auch wieder klein XD

>welche Laut in der Gegend widerhallten
laut

> Es schien als würden sich strahlen bilden
Strahlen

>Ein Lautes Heulen erhob
lautes Heulen

>Sein ganzer Körper vibrierte auch so schon durch das heulen
das Heulen

>Es war Still, kein Ton war zu hören.
still

>erst zaghaft, dann immer Lauter
lauter

> Die tropfen glitzerten im Mondlicht
Tropfen

>Die schwarzen schuppen
schwarzen Schuppen

>auf ein riesige geschuppte Bestie frei
auf eine riesige, geschuppte Bestie frei

>wir brauchen mehr verbündete. Ich werde versuchen mit einigen zu Reden
Verbündete; reden

Von:  VampirWolfYuriy
2010-03-24T14:14:00+00:00 24.03.2010 15:14
ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
*rumhüpft*
ICH BIN DIE BESTE!
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! ICH BIN DIE BESTEEE!!
Lobt mich mal jemand...*phinix anschiel*

ich sag dir gleich eines: Dieses Kommi wird nciht allzu lang....abreite zwar ewig daran, aber es will nicht~ und naja...siehst du ja, wollte dich nur vorwarnen~

*Sabber*
Die Schneelandschaft ist so wunderschön, vor allem du sie beschreibst. Ich fühl mich dann wie in einen Film versetzt...nur leider gibt es keine solchen Filme oder? *denk* wír sollten deine ff verfilmen *fg*
meine schnee-ff wird nie so toll wie deine....ich sollte das ganze mal abschreiben *schnurr*
Ich liebe es einfach, dieser schnee und die kälte...*friert*
*heizung einschalt*
Wie kannst du das nur soooo beschreiben? *völlig hin und weg ist*
nun aber weiter... ich sabbere ja dauernd...

Zwei gestalten rennen durch den schneee? Brrr....
*heizung höher dreh*
Ach Yuriy und Feni-chan *schnurr *
Ich liebe diese ff wirklich....vor allem mit meinen süßen wölfchen. Sie wollen zu einem see. Ich frag mich warum. Was da wohl ist? *denk*
Und baden kann man ja eh nicht. Ist ja zu gefrorren. Hm...baden wölfe eigentlich? Hab ich noch nie so drüber nach gedacht..
.//als ob jetzt der passende moment ist...// nun weiter im text..
der arme yuriy....Feni-chan ist eben jemand gaaaanz besonderer *knuddl*
bei den beiden wird man einfach schwach *sabber*
ich bin ja gespannt wie es weiter geht....ich kann kaum schreiben, da ich viel lieber lesen will....aber wenn ich kein Kommi schreib, erwürgst du mich ja..

XDDDDDD
Yuriy hat angst auf dem eis...kann ich aber verstehen. Bei so einem see kann man nur angst haben. Wenn man da einbricht und untergeht ist es vorbei...
aber bei dem winter ist das Eis wohl ziemlich dick und wird halten. Warum sollte es auch nicht halten? Ich meine yu und feni-chan sind sicherlich nicht so schwer...
*denk*
Yuriy soll hinab sehen? Was ist denn da?
*auf meinen boden schau*
Mein süüüßer Nidi-chan... *strahl*
TT°TT die götter sind wirklich gemein... erst leidet feni-chan so viel und nun nidi-chan
*schnüff* immer auf die armen kleinen.....
*auf dem boden aufstampf*
Das ist gemeint...hm... aber was machen die da nun? Befreien sie ihn endlich?
*große augen mach*
Ist es das? Bittteeeeeee Bitteeeeeeeeee Bitteeeeeeeeee Bitteeeeeeeeeee Bitteeeeeeeeeeeeeeee
*bet*
der Drache den die Wölfe erwecken sollen
jaaaaaaaaahaaaaaaaaaa, ich wusste es!!!!!!! *jubel*
O.O
….
woww…..ein rudel *schnurr*
coooooool, jaaaaaahaaaaaa
*rumhüfpt*
ein Rudel....sind das alles normale wölfe oder auch andere wesen wie Yu und Feni-chan?

O.O
.....
...
das Polarlicht? Wieso ist das weiß?
WO SIND DIE FARBEN?
WOOOOHOOOO?
es ist doch immer so schön bunt und so TT°TT
aber ich kann yuriy verstehen...da wäre ich auch hin und weg *verträumt schau*
und warum stellen sich alle um ihn und Feni-chan auf???
*denk*
und auf was warte sie?
Sie heulen im Rudel...und ich finde es so süß wie yuriy sich nun dazu gehörig fühtlt. Wölfe sind schon was wundervolles *schnurr*
Wie du es beschreibst....*wohlig seufz*
Und dann hört yuriy die stimme in seinem Kopf...wow....ich will sie auch hören.... unfaire...immer erleben die alles. Tz! UNFAIR!

*les*
ich kann mich gar nicht auf das schreiben konzentieren.
Du schreibst so spannend, dass es einen mitreist...ich krall mich schon hier am stuhl fest...dabei hab ich hier gar kein eis. Ich kann nicht untergehen... TT°TT
aber ich hab angst um yu. Feni-chan ist gut, der geht nicht unter und stirbt auch nicht so einfach. Aber die anderen wölfe machen mir sorgen...und yu...*seufz*
Geschafft...er ist gesprungen. Ich hoffe er schafft es bis zum ufer oder ich erschlage dich...
War klar.. ein wolf schafft es nicht
*zitter*
O.O
yuriy rettet ihn...ich wusste es....*strahl*
Er ist eben gut...und sie sind auf dem eis... ich hoffe, dass sie es auch zum Ufer schaffen. Die anderen wölfe sind schon in sicherheit....
*bet*
Und in sicherheit.... *auf dem stuhl zusammen sink*
Das kapitel und das kommi kosten mich jahre meines lebens...
TT°TT
Aber ich kann mir schon denken was los ist...du hast andeutungen gemacht. Schon alleine das schauspiel mit dem Licht und dem Schatten im Eis... alles klar...eisklar


NIIIIIIIIIDIIIIIIIIIIIII!
*schrei* jaaahaaaa, da ist er!!! MEIN SÜÜÜÜßEEEERRR!!!!!
*schnurr* er ist wach.... und du hast ihn so gut beschrieben *sabber*
Hab die stelle ein paar mal gelesen...^^
Und nun ist er bei dem Rudel. Ich hoffe er frisst seine Retter nicht. Das wäre nämlich nicht gerade nett... überhaupt nicht...
*weiter les*


XDDDDDDDDDDDDDDDD
Yuriy denkt das gleiche wie ich.....
dabei mag ich Drachen ja..und vor allem nidi-chan.... auch wenn ich dich kenne. Wer weiß wie du ihn darstellst....
Sie reden...und sie erkennen sich noch, nach all der Zeit..wow...
*lausch*
Und er hilft mit! Ha! Geht doch^^
*knuddl *
Braves mädchen. Ich dachte schon er frisst sie... ich kenn dich ja. Bei dir weiß man ja nie, was lost ist...
sag mal..kennt jeder die Prophezeiung auswendig? O.O
das wird doch langsam OOC.....
aber ich finde es süß XDDDDDDDD
ich bin eben genauso OOC

*sich umseh*
ich frag mich gerade wie viele nun einen Schock bekommen haben als sie Bruder lasen
*kicher*
wüsste ich nun wirklich zu gerne....
bruderliebe...die helfen sich eben kann man nicht sagen. Aber hey...hass auf die götter zählt auch XDDDDDDDDDDDDDDDDD
O.O
yetis tauchen auch auf? GEIL!
*rumhibbel*
langsam wird es interessant. Feni-chan will also seien Arme aufstellen...
ES GEHT LOHOS! ES GEHT LOHOS! ES GEHT LOHOS!!!!!
Yuriy sollte zu den menschen? Aber er kann ihn nicht zurück verwandeln?
.....
Warum erzählt er das?
.......
...
*wart*
O.O
Yuriy kann also in der Nacht ein Mensch werden? JAAAAAAAHAAAAAAAAA
SIE KÖNNEN ALSO SEX HABEN! JAHAAA
....
*hüstel*
Yuriy sollte wohl kai erst mal treffen...
......
Die kette sieht sicherlich schick aus. Und Nidi-chan erkennt Yuriy sofort. Und er weiß wo die kette ist. Hm...das wird sicherlich nicht einfach... ich hab das dumpfe gefühl, dass nun noch ne SCHLECHTE Nachricht hinten dran hängt...

Ich wusste es. Gefährlich..und dann diese Eistrolle...
TT°TT
das wird immer miesser....und nun muss er alleine gehen. War noch klarer...keiner hilft ihm. Obwohl..vielleicht trifft er so ja endlich auf Kai...würde ja wohl auch zeit..die beiden brauchens ich doch. ICH BRAUCHE BEIDE!!!
*Dich würg*
Also lass die beiden sich endlich treffen oder ich erschlag dich *knurr*

Schade, dass das Kapitel zu ende ist TT^TT
Dabei war es wieder so lang und wundervoll....gerade deswegen kann ich immer so schwer aufhören zu lesen *seufz*
Weiß gar nicht, was ich noch sagen soll...kam ja schon alles...^^

Mach weiter so ich liebe deine ff *kiss*

DEIN Wöflchen



Von: abgemeldet
2010-01-17T19:49:33+00:00 17.01.2010 20:49
Hey Phinix! ^^

sorry, dass es so lange gedauert hat mit dem Kommi, aber mir ging es Privat nicht sonderlich gut....

Ich fand das Kapi äußerst interessant.
Kai ist also endlich dort und das halb erfrohren.... perfekter auftakt. XD
Schade nur, das Yuriy ihn nicht gefunden hat, aber wer weiß, vllt war er es ja doch....

Ich bin gespannt auf das nächste Kapi.
Mal sehen, wie es Yuriy nun ergeht.
*dich knuff*
*Kuchen dalass*

glg Xen
Von:  VampirWolfYuriy
2009-10-31T14:38:04+00:00 31.10.2009 15:38
ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
*rumhüpft*
ICH BIN DIE BESTE!
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! ICH BIN DIE BESTEEE!!
Lobt mich mal jemand...*phinix anschiel*

ich sag dir gleich eines: Dieses Kommi wird nciht allzu lang....abreite zwar ewig daran, aber es will nicht~ und naja...siehst du ja, wollte dich nur vorwarnen~

*Sabber*
Die Schneelandschaft ist so wunderschön, vor allem du sie beschreibst. Ich fühl mich dann wie in einen Film versetzt...nur leider gibt es keine solchen Filme oder? *denk* wír sollten deine ff verfilmen *fg*
meine schnee-ff wird nie so toll wie deine....ich sollte das ganze mal abschreiben *schnurr*
Ich liebe es einfach, dieser schnee und die kälte...*friert*
*heizung einschalt*
aber ich kann kai verstehen.....ohne Ausrüstung kommt er nicht klar...am ende erfriert der kleine noch
*patpat*

´*sabber* Ich muss die beschreibungen immer wieder lesen~
schon alleine das mit den Eiskristallen in den Wimpern von kai~
*schnurr*
Das ist einfach genial und alles so gut beschrieben...hast du kai gezwungen in den schnee zu gehen und alles gefilmt? Der arme kerl~
mit dir als autor muss er ne menge durch machen...
O.O
AAAAAAAAAAAAH!
Du lässt Kai erfrieren! Der kippt einfach in den schnee....jemand muss den retten sonst erfriert er! RETTE IHN!
LOOOOOOOOOOOOOS!
Am besten von Yuriy~ *schnurr*
Dann sehen sie sich endlich....aber wie ich dich kenne, treffen die sich niemals mehr~ TT°TT dabei brauchen sich die beiden doch...aber ich frage mich eh, wie die sich denn dann verstehen sollen.
immerhin ist Yuriy ein wolf und die können anscheinend nur unter einander reden....*denk*
Oder ist das eine von Kais Gaben? Immerhin ist er ja der auserwählte...
*vogel mustert*
Kann man den braten und damit kai wärmen und füttern?
*fg*
toll...nun ist Kai ko....will ich weiter lesen?
nein~ aber ich muss....


kai ist süß~
*lach*
aber naja...nach so einer Nahtod erfahrung ist es klar, dass er denkt tod zu sein. aber der soll sich mal beeilen~ sowas will man doch wissen.
kamin im himmel?
XDDDDDD
wie kommt er darauf, dass er in den himmel kommt? war er so brav?
*Dich fixier*
ich kenn dich und das bezweifel ich doch seher~
ist das bild auch aus der prophezieung?
*Denk*
immerhin hat kai das ja erlebt. am ende ist das so ein maler wie in heros *lach*
wäre ja ganz süß....malt der mir dann auch ein Yaoi-Bild?
*gaaaaanz lieb schau*
bitte~ bitte~ bitte~
aber du machst sowas ja nie *schmoll*
*weiter les*


Garland findet Kai?
TT°TT immer das gleiche~
*schmoll*
ICH WILL YURIY! aber nun weredn für Kai wohl endlich einige Fragen gestellt?
aber als der kerl sagte Bryan, dachte ich wie Kai auch erst mal an den menschen von dem anderen kapitel~ und der hat mich genervt..zum glück ist das nur ein vogel~ *Seufz*
*weiterles*
Ich will auch mehr infos~
*murr*

Brooklyn ist der Ersatz für Yuriy?
SPINNST DU? Ich mag Brooklyn und bei dir ist er wohl nun der Böse, der Yuriy das angetan hat~ TT°TT
*schnüff*
Ich mag dich nimmer....
und dann will Garland ihn auch noch zu Brooklyn führen~ oh oh~
ich hab angst um den kleinen....*murr*
und weg ist garland....lass yu auftauchen, damit er Kai vor dem bösen rettet....bitte~
*schnüff*
rette ihn...und alss ihn endlich mit Kai zusammen kommen~
Los! MACH ENDLICH! *Dich schüttel*

.......
......
.....
....
...
..
.
DAS KAPITEL IST ZU ENDE! WARUUUM???
TT^TT in Tränen ausbrech~
*sich zusammenroll*
warum~ *quengel* *jammer*
.....

Ich hoffe es geht bald weiter und ich komm zu dem nächsten super Kapitel~
*Schnurr* Ich liebe diese Ff nun mal..
//eigentlich wie alle anderen von dir~//
Hab dich lieb *kiss*
*knuddl*

Dein Wölfchen^^


PS: Freut mich, dass du in Sachen Chara-Beschreibung auf mich gehört hast *Kiss*
Von: abgemeldet
2009-10-29T17:49:08+00:00 29.10.2009 18:49
Und somit ist Yuriy Kai indirekt schon begegnet bzw. er hat ihn nach Kairion geführt.... jetzt müssen sie sich nur noch begegnen. Ich bin schon gespannt wie die Erweckung des Drachen von statten gehen soll. Wird bestimmt aufregend!!!!
Von: abgemeldet
2009-10-13T17:50:14+00:00 13.10.2009 19:50
Hallo phinix! ^^

So, endlich habe ich es mal geschafft, dass Kapi zu lesen. ^^
*sich in die Ecke setzt und schäm*
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.

So, nun aber zum Kapi.
Ich finde es einfach klasse.
Jetzt wissen wir schon mal ein wenig mehr und es klingt verflucht interessant.

ich fand den Traum von Yu voll toll.
Schöne Idee und super umgesetzt. ^^
*dich knuff*

mach bitte weiter so.
Ich freu mich schon, wenn die Zwei aufeinander treffen.
*dich knuff*
*Kekse dalass*

glg Xen
Von:  VampirWolfYuriy
2009-10-11T14:14:56+00:00 11.10.2009 16:14
ERSSTEEEEEEEEEEEEEEEE!
MUAHAHAHHAHHHAHA!
Niemand macht mir meinen Platz an deiner Seite streitig
*fg*
*um dich rumwussel* I AM THE BEST!
ich bin froh, dass es endlich weiter geht! *strahl* Ich liebe diese ff~
*sabber* Vor allem, weil sie mir gehört so wie du~ *dich an mich drück*
nun fangen wir mal an...


Der Fluch? *unruhig zappel*
geht es endlich wieder um meinen Yuriy? erklärst du seinen fluch? wieso? warum? was es war? ich will das ding haben und dann von dem wolf erweckt werden. Wer will denn kein wolf sein? *schnurr*
aber wie ich dich kenne klärst du fragen auf und dann PUUFF! Noch mehr fragen~ *schnaub* immer das selbe bei dir...
*wart*
ich sollte vielleicht einfach anfangen zu lesen


Du fängst mit schnee und wolf an
*herzchen augen hat*
Das ist ein perfekter anfang! *Sabber*
Warum fängst du nicht immer so an? Das wäre perfekt in jeder ff
*kicher*
zwei wölfe...sicherlich Yu und der andere..HA! Sie sind es und yu stellt die Fragen, die jeder wissen will. Warum hat er diese Gestalt?
*wart*
Loki gab einem das Gift?
Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool~
*rumhüpft*
Die Götter wollen einen Bösen Yuriy? Kommt zu mir! ICH BIN BÖSE GENUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *finger heb* ICH BIN DAAAAAHAAAAAAA!
Yu hat ne gute Meinung von den Göttern, auch von Odin...
Mist, mist, mist~ TT°TT Hohlbein färbt ab..da war Odin naja...komisch~ böse und...ARGH! ist doch egal...weiterlesne
*murr*


WAAAAAAAAAAS?
Der Wolf ist Fenrir?
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!
MEINER! ALLES MEINS! FINGER WEG!
.....
....
duuuhuu?
Krieg ich Yuriy UND Fenrir? meine~ *schnurr* ich hoffe du gehst weiterhin mal auf seine Geschichte ein. Ich kenne sie zwar, aber es gibt sicherlich Leute, die das nicht kennen...
//Die wissen sicherlich nciht mehr wer Odin oder Loki ist....//
*grummel*
TT°TT
und yu ist wie immer stur und bockig. Ich frage mich ja echt was YUriy tun will. ich meine er ist ein Wolf...ihn versteht doch sicherlich keiner~ *schnüff* mein armer yuriy...immer leidet er


Man erfährt aber mal die Geschichte von Kairion....
*les*
Ich finde die Idee von dir einfach klasse und wie Feni das erzählt. Menschen mit Herz aus Eis wurden zu den Eisrießen und das mit der Dimension....
*schnurr*
Aber ich frage mich, ob es nicht schon mal einen Krieg gab, immerhin haben sich die Götter eingemischt und normal machen die das ja nicht..und die haben das Land ja ganz schön verändert....aber die haben doch auch schuld daran
*grummel* was verändern sie die wesen auch...aber der frieden wird doch nie herrschen....Menschen haben immer Angst vor dem Fremden und vor dem Was sie nicht versthen oder so ist wie sie...das wird nie was~


Mir tut Yuriy leid...er will sein Volk retten, dass bald vor einem Krieg steht und hilflos ist...Aber er sitzt als Wolf fest...ist zwar ncihts böses eher gutes..aber naja...
UND WIE KANN MAN WÖLFE HASSEN! DAS SIND WUNDERSCHÖNE TIERE!
ARGH! *Üknurr*
*dich schüttel* du bist schuld...
Wo hast du den Spruch mit dem Schnee und der hand denn geklaut? der kommt mir so bekannt vor~ *denk*
O.O
Ragnarök? coool, das ende der welt
.....
...
..
*hüstel* ich meinte...
ach...lest die ff weiter~


Cool...das ende der götter. Fehlinterpretation..mal was neues...
und die anzeichen?
ich frage mich, ob Yu auch eines ist...fenrirs bruder ist eines..der schnee
*weiter les*
*murmel*
süß~ Feni glaubt an Yuriy...aber ich bin da skeptisch. Yuriy kann das nicht. der kleine braucht Kai~
*schnurr* LOS! BRING DIE BEIDEN ENDLICH zusammen~
LOOOOOOHOOOOOOOOOOOS!
*dich schüttel*
MACH ENDLICH!
Sie erwecken also die schlange....
wie kommt feni darauf, dass sie zu wenige sind, aber EIN wolf mehr und es langt? OO
wo hat der das denn nur aufgeschnappt???

aber ich bin auch von yu begeistert. er kommt gut damit klar,dass er ein wolf ist..und auch mit den nichtmenschen. ist das nun süß oder naiv?
*denk*
naja...egal. nun pennen sie und ich habe glück, dass ich mich täusche. *strahl*
ich dachte schon du lässt das kapitel so enden...ok~
für mich passt das ich kenne die Infos aus der Edda *lach* aber einigen anderen raucht sicherlich schon der kopf!
MUAHHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAA!


DA! Yuriy träumt von Kai! Ich wusste doch, dass er der wolf im lettzen kapitel war...aber wieso ist das nur ein Traum? Und dann sowas~
TT°TT die beiden kommen doch so nie zusammen....
*schnüff*
aber ich finde es süß, dass Yuriy Kai bezaubernde stimme hören will
*schnurr* das erinnert mich an rhage
und dann wird er aufgeweckt..wie gemein~ TT°TT warum lässt du die beiden nur so leiden..
UND VOR ALLEM MICH! ICH WILL KAI UND YURIY! LOS!
*knurr*
wer wagt es denn Yu zu wecken?
ok...gibt nur feni~
Oh! es geht los..ok..vielleicht trifft er ja so endlich Kai,,,

UND NICHT WIEDER IN EINEM TRAUM! Es soll jetzt sein und real~ ich hoffe kai versteht den Wolf *denk*
wenn kai bellt wäre das sicherlich ein lustiges bild XDDD
*sich vor lachen kuller*
.....
....
...
..
.
KAPITEL ZU ENDE! NEEEEIN!
TT°TT wieso????
*jammert*
*schnüff*

Naja...dann muss ich wohl bis zum nächsten Kapitel warten...wie ich das hasse~ *murr*
Aber alles war perfekt beschrieben und ich konnte meine augen nicht von dem Kapitel lassen...*herzchenaugen hat*
Du bist eben einfach meine Lieblingsautorin~

MACH WEITER SO!!!!!!!
*knuddl* *kiss*
MEINS!
*Dich an mich kett*


Wölfchen

Von: abgemeldet
2009-07-16T06:56:01+00:00 16.07.2009 08:56
Ey krass!!! Die szenerie hast du gut beschrieben. Man konnte sich das Dorf so gut vor dem inneren auge vorstellen, als wäre man selbst da.

Dann bin ich mal gespannt, was du als nächstes für die beiden geplant hast. Schreib schnell weiter!!!!*dräng*