Zum Inhalt der Seite

Nur der Bessere überlebt

Gaijin oder doch DK (Nami&Zorro)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Einladung

Kapitel 2: Die Einladung
 

Die Mädchen unterhalten sich immer noch und wieder mal kommen sie auf das Thema Jungs.

"Er beobachtet dich schon die ganze Zeit", sagt die Blauhaarige

"Hab ich auch schon gemerkt. Irgendwie ist er voll...", sagt die Angesprochene verträumt

In der Mitten des Satzes wird sie von ihrer Freundin unterbrochen.

"Moment, du hast einen Freund Nami", sagt ihre Freundin dazwischen

"Ich weiß Vivi", sagt Nami und seufzt

Vivi glaubt in ihrer Stimme Enttäuschung gehört zu haben, kann es sich aber nicht wirklich vorstellen. Sie hat doch einen fantastischen Freund, der sie über alles liebt. Doch in der Hinsicht sollte sich die Blauhaarige bald irren...

Nami wirft einen unauffälligen Blick zu Zorro, der sich mit Ace unterhält, und kann nicht die Augen von ihm lassen. Sie ist so mit ihren Gedanken beschäftigt dass sie nicht merkt wie Vivi weiter auf sie einredet.
 

Szenenwechsel

Zorro schaut seinen Freund immer noch völlig überfordert an. Ace hatte ihm zwar gesagt dass er sie vergessen soll, aber den Grund hat er ihm nicht genannt.
 

~Ace´s Gedankenzüge~

Wie soll er dass Zorro am Besten klar machen dass er die Finger von ihr lassen soll? Wenn ihr Freund davon Wind bekommt, ist er ein Toter Mann... das will er auf jeden Fall verhindern? Wie? Anders Mädchen vorstellen?
 

Zorro tippt seinem Freund auf die Schulter, der sich verwundert zu ihm umdreht.

"Was gibt es denn da bitte schweres zu erklären?", fragt Zorro

"Vertrau mir einfach", sagt Ace nur
 

~Zorro´s Gedankenzüge~

Wie soll er ihm vertrauen? Wenn er nicht mal weiß, warum er sie vergessen soll? Er weiß nicht mehr ihren Namen? Sollte er mal zu ihr rüber gehen? Was hat er schon zu verlieren?
 

Doch weiter kommt der Grünhaarige nicht mit seinen Gedanken nicht, da er einen Stoss in der Seite spürt. Erst geht sein Blick zu Ace, der auf die Personen vor sich zeigt. Er glaubt im ersten Moment zu träumen als er die Person vor sich sieht.

Mit einmal Blitzeln wird ihm bewusst dass es kein Traum ist. Er ist völlig sprachlos, da er nie gedacht hätte dass sie mal vor ihm steht. Er öffnet leicht den Mund, um etwas zu sagen, doch es kommt nur heiße Luft raus.

"Na hat es dir die Sprache verschlagen", sagt Vivi grinsend

"Nein, hat es nicht", sagt er nach einigen Minuten

Jetzt tritt Nami etwas nach vorne, die sich am Anfang noch etwas zurück gehalten hat. Zum Ansprechen kommt sie aber nicht, da es zum Pausenende geklingelt hat.
 

Alle Schüler der Shuei High bewegen sich wieder ins Gebäude, darunter auch Nami, Vivi, Ace und Zorro. Der Grünhaarige verflucht die Klingel dass sie ausgerechnet in dem Moment klingeln musste. Die Chance ist verpasst, aber auch vermasselt. Jetzt muss er bis zur nächsten Pause warten, da er nicht mit ihr ein eine Klasse geht. Er geht mit ihrer Freundin in eine Klasse. Zorro hat mal von seinem Kumpel erfahren dass er mit seiner Traumfrau in eine Klasse geht. Er beneidet Ace schon dafür, er würde zu gerne tauschen.

Der Grünhaarige sitzt gelangweilt in seiner Klasse und hört seinem Lehrer nur mit einem Ohr zu, da seine Gedanken mal wieder nur bei der einen sind. Sein Blick ist aus dem Fenster gerichtet.
 

~Zorro´s Gedankenzüge~

Er könnte sich immer noch in den Hindern beißen, da er die Chance verpasst hat. Jetzt muss er bis zur nächsten Pause warten. Aber was ihn viel mehr interessiert, was wollten die beiden von ihnen?
 

Er ist so mit seinen Gedanken beschäftigt dass er nicht merkt wie er vom Lehrer angesprochen wird. Erst als der Lehrer zu brüllen anfängt, schreckt der Grünhaarige zusammen. Sein Blick schwenkt nach vorne und schaut dabei in das wütende Gesicht seines Lehrers.

"Na auch endlich wach", brüllt der Lehrer

Jetzt wird dem Grünhaarigen bewusst dass er sich noch im Unterricht befindet und nicht in der Pause. Er entschuldigt sich kleinlaut und widmet sich wieder seinem Laptop.

"Ich hoffe, Sie passen noch den Rest des Unterrichts auf, sonst...", spricht der Lehrer

Wieder einmal hört Zorro nur mit halben Ohr zu, obwohl er sich vorgenommen hat aufzupassen... schließlich will er keine Strafe.

Gerade als er sich seinen Gedanken widmen will, erblickt er einen Umschlag auf seinem Display.
 

~Zorro´s Gedankenzüge~

Von wem ist denn die Nachricht? Von Ace? Aber das wäre unmöglich, schließlich hat er nicht seine Adresse? Aber wer kommt dann in Frage?
 

Er betrachtet den Umschlag, der als Nachrichthinweis dient, noch eine Weile?
 


 

Fortsetzung folgt...

Wer hat ihm die Nachricht geschrieben? Ist sie, wie Zorro vermutet, von Ace?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück