Zum Inhalt der Seite

Angel of Darkness

Die Suche
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Nacht. Pech schwarz. Finster. Kälte die sich über die Stadt legt. Alles einfriert. Leben aussaugend. Schleicht über den Boden. Kriecht in die kleinsten Spalten. Raubt die Lebenskraft, vereist die Adern.

Weiße Pracht, wie Unschuld rein, rieselt als weiche Decke nieder auf die dreckige Straße. Verdeckt Schmutz und Sünde zu gleich. Glitzern tun die Eiskristalle weich durchs Sternenlicht und durch den Mondschein. Erleuchtet durch Straßenlaternen schlaft die Stadt. Still funkeln die Sterne hinab.

Große dunkle Stiefel stapfen im Marsch durch den Schnee. Er knirscht unter dem gewaltigem Druck. Die Stiefel sind dreckig und die Männer die sie tragen sind vermummt. Riesenkerle mit mächtig Muskelmasse laufen nicht gerade lautlos durch die Gegend. Bewaffnet transportieren sie ein Kiste. Diese Kiste ist klein und aus Ebenholz.

Schnell huschen die Augen der Wächter über die Mauern und Dächer. Suchen nach Gefahr. Der Vorderste, der Führer, läuft mit der Hand an der Waffe voran.
 

Ruhe in einer Stadt. Sie schläft und bemerkt den kleinen Zug gar nicht, der sich den Weg bahnt, durch den Schnee.

Kaum bemerkt und auch nicht gesehen. So zieht er voran.
 

An einer Kreuzung angekommen, suchen die Augen der Männer nach allem was nicht so sein sollte. Doch finden sie nichts. So schreiten sie dick verpackt in ihren Mänteln voran.
 

Aber für ihre Augen ungesehen, ist in den Schatten was geschehen. Etwas verfolgt den kleinen Zug der bewaffneten Männer. In den Schatten verstecken sich Gestalten, welche mit einer unglaublichen Geschwindigkeit fort bewegen.
 

Am Ende geht alles sehr schnell...

Die Männer sind nicht schnell genug. Waffen klirren, doch schnell ist es vorbei. Der Schnee is nun in die rote Farbe des Blutes getaucht. Die Kiste ist weg und die Männer werden nie ihr Ziel erreichen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück