Zum Inhalt der Seite

Dunkle Zeiten

Vampire:die Maskerade
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Für den Sabat

Trotz Streitereien mit meiner Betaleserin hat sie ihre Arbeit gut gemacht.

Diese Kurzgeschichte ist für dich, und für meine Leute aus meiner Spielrunde die es immer wieder geil finden wenn ich nen Sabatpriester spiele.
 


 

Für den Sabat
 

Es war eine warme Sommernacht , es Regnete leicht. In dem Bunker war es drückend Heiss. Miguel saß im Schneidersitz gelehnt an einem Stützpfeiler in der Mitte des Bunkers. Maria tigerte durch den Raum und war sichtlich nervös.

"Um Carlos mach ich mir ja gar keine Sorgen,der war ja schon mal hier, aber Sanchez und Rodrigo kommen heute neu in die Stadt , meinst du, die beiden finden...", sie wurde von einem Klingen, welches darauf deutete das wer die Stufen in den Bunker nahm, unterbrochen.Wenige Sekunden später traten Sanchez und Rodrigo ein.

"Man, man, man, da sucht ihr mal nen Versteck aus und dann ist es gleich am Arsch der Welt." Sanchez warf seinen Rucksack auf eine der Pritschen die bereitstanden und setzte sich selbst neben ihn.Rodrigo musterte den ganzen Raum, schritt ihn ab, als messe er in aus.

"Meine Fresse, wo bleibt Carlos?", fing Maria jetzt wieder an.

"Also wir haben unseren Bruder oben nicht gesehen", antwortete Rodriego abwehrend.

"Maria halt endlich mal die Klappe, Carlos hat noch 10 Minuten." Miguel stand auf und Maria war auf der Stelle still. Er ging auf Sanchez zu und reichte ihm die Hand.

"Nabend mein Freund, habt ihr gut her gefunden?"

"Jojo Chef, war kein Problem."

Der Duktus ging wieder an seinen Platz in der Mitte des Raumes.

"Rodrigo, du brauchst dich nicht Häuslich einrichten, wir bleiben nur heute Nacht hier! In der Stadt haben wir auch ne Kommunale Zuflucht , wir haben die hier nur gewählt, weil es ausserhalb ist und ihr euch nicht alleine am Sherrif vorbeischleichen müsst."

"Die beiden haben ja doch alleine hergefunden." Carlos stand in der Tür.

"Natürlich haben sie das und es wurde auch mal Zeit das du hier aufschlägst", ergriff Maria sofort das Wort.

"Nach meiner Uhr hab ich noch 5 Minuten."

"Wie auch immer,es ist Zeit das wir uns alle zusammen finden um die Vaulderie zu begehen!" Marias Augen leuchteten denn sie freute sich immer wenn sie einem Ritus Vorsitz halten durfte.Denn dann hatte sie das sagen und keiner, auch nicht der Duktus Miguel, konnte ihr da reinreden.

Sie ging zu ihrer Tasche und holte einen Knochenfarbenen Kelch heraus. Dieser Kelch war ihr ganzer Stolz, sie hatte ihn selbst aus dem Kopf und dem Genick eines kleinen vier Jahrigen kleinen Mädchen gemacht. Aus dem Kopf trank man und an den Rückgradknochen konnte man ihn greifen und abstellen.

Die fünf setzten sich in einen Kreis in der Mitte zusammen, als Ruhe in das Rudel gekommen war, fing Maria an.

"Wir, das 3.Gebot, haben uns hier zusammen gefunden, um für den Sabat die Stadt zu Infiltrieren und zu Erobern, doch um das zu schaffen müssen wir erst unser Vertrauen untereinander stärken und unsere Stärken und Schwächen teilen." Sie biss sich in ihr Handgelenk und lies etwas von ihrem Blut in den Kelch laufen, leckte über die Wunde und daraufhin schloss sich die Wunde wieder.Sie reichte den Kinderschädel an ihren Duktus weiter. Dieser zog einen Dolch und Schnitt sich die Pulsader auf, lies das hervortretenden Blut in den Kelch laufen und heilte seine Wunde wieder. Rodrigo erhielt als nächstes den werdenden Trunk, er nahm sein Butterflymesser, klappte es auf, entblösste eine grosse Narbe am Oberarm schnitt diese auf und presste Blut hervor welches er mit dem Gefäss, indem seine Freunde schon ihre Vitae reingetan hatten, auffing.Er gab den Kelch an Carlos weiter, der sich auf die Zunge biss, das Blut in seinem Mund sammelte und es in den Kelch spuckte. Als letztes bekam Sanchez den Kelch der auch schon mit einer Klinge in der Hand darauf wartete und sich sogleich in den Rachen stach um das herrausspritzende Blut mit einem Röcheln in den Trunk zu kotzen. Er übergab die gesammelte Vitae an Maria zurück, die ihn sogleich anfing ihn zu schwenken wie einen guten Wein.

"Nun meine Freunde, jetzt da wir alle unsere Vitae gegeben haben, können wir uns alle stärken und unsere Aufgaben im Schwerte Kains erfüllen, welches gegründet wurde um die Diener der Vorsinflutlichen zu Töten, denn nachdem sie sich gegen ihre eigenen Erzeuger gewand hatten und sie sie tatsächlich erschlagen konnten, hatte Kain zu ihnen gesprochen und sie alle verflucht. Seitdem Manipulieren sie unsere Gesellschaft und unterwandern uns. Unsere Aufgabe ist es, die Diener dieser Monster zu bekämpfen damit sie an Einfluss verlieren und wir sie vernichten können. Und dieser Trunk, unser aller Blut, wird uns helfen, denn es wird unser Vertrauen untereinander Stärken, unsere Schwächen abflauen und unsere Stärken aufblühen lassen. Unseren Feind vor Augen und den Sabat im Rücken werden wir die Spitze des Schwertes Kains bilden, welches ins Herz der Camarilla gestoßen wird." Sie hob den Kelch und prostete ihren Brüdern und Schwestern zu.

"Auf die Spitze des Schwertes Kains, auf das 3.Gebot, für den Sabat", und sie trank einen grossen Schluck, reichte den Kelch an Miguel.

"Für den Sabat"rief er und trank ebenfalls. Rodriego nahm den Kelch entgegen.

"Für den Sabat, das Schwert Kains!" Er genoss das Blut seiner Kameraden sichtlich und gab den Trunk an Carlos weiter.Dieser prostete seinen Gefährten zu und trank. Sanchez war als letztes an der Reihe . Er sah jeden seiner Freunde an.

"Wenn ich das jetzt trinke, geht es also wieder los, wir werden also wieder das tun was wir am besten können, Camarilla Bastarde in die Hölle schicken!" Seine Kameraden nickten.

"Also gut, dann soll es so sein." Er trank den Kelch bis zum letzten Tropfen leer und und warf ihn seiner Priesterin zu.Laut schrie er:

"Für den Sabat!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AlecManderley
2009-12-31T19:33:52+00:00 31.12.2009 20:33
Ich hab zwar keine ahnung von Vampire the mascarade.
Aber das hört sich richtig geil an.
*lob*
*daumen hoch zeig*
Klingt sehr gut.
Weiter so!!!^^
Von:  MaxSchreck
2009-05-09T16:59:54+00:00 09.05.2009 18:59
Hey das Rudel is fast schon sympthisch , naja bis auf das mit den Schädel°°
Von:  Sasu-
2009-04-13T12:49:01+00:00 13.04.2009 14:49
Erstaunlich wie sich eine Geschichte entwickelt wenn man selbst ne Menge Ideen mit einbringt *freu*
weiter so ^^


Zurück