Zum Inhalt der Seite

Follow your Destiny

Eine Mamoru und Usagi story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geheimnisvolle Usako

Also irgendwie gefällt mir das letzte Kapi nicht was meint ihr? Auf jedenfall hab ich beschlossen ein alternatives Kapitelchen zu schreiben. Besser gesagt: Ich schreib ein komplett neues! Also vergesst das letzte! Hier kommt die überarbeitete version: Viel Spaß
 


 

Usagi´s POV
 

Noch bevor ich meinen Ärger weiter ausdruck geben kann, nimmt Mamoru mein Gesicht in seine Hände und küsst mich. Er küsst mich. Ich will mich wehren doch mein Körper macht was anderes als mein Herz und mein kopf mir sagt. Ich erwidere seinen Kuß. Zugegeben es ist diesmal etwas leidenschaftlicher als beim letzten Mal aber was soll ich dagegen tun? Ich kann nichts dagegen tun. Immerhin ist es Mamoru. Eigentlich sollte ich ihn in die Wüste jagen, nachdem gestrigen Abend. Aber ich kann nicht. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit bis er sich sanft von mir löst und mir in die Augen schaut. Ich weiss nicht was dieser Blick zu sagen hat. Ich erkenne soviel und doch wieder nichts in seinem Blick. Er sagt nicht sondern schaut mir nur intensiv in die Augen. Es verwirrt mich. Ist er vielleicht verärgert das ich ihn so geküsst habe? Ich weiss es nicht. Schüchtern schaue ich auf den Boden und versuche mir nichts anmerken zu lassen. Ich spüre seine Hand die sich unter mein Kinn legt und es langsam und sanft nach oben drückt so das ich ihn nun direkt in die Augen schauen muss. Er lächelt mich an und nähert sich mir nun wieder. Sanft schliesst er mich wieder in seine Arme und küsst mich. Mein Herz pocht wie verrückt. Ich kann nicht mehr klar denken, sondern lasse es einfach wieder geschehen.
 

Irgendwann hört er auf, jedoch hält er mich immer noch in seinen Armen. Ich schaue ihn nur fragend an. Erwartet er das ich etwas sage? Ich weiss es nicht. Ich fühle wie sein Herz schlägt. Ich hätte mir niemals träumen lassen das wir uns jemals so nahe sein könnten.
 

"Usako.." er flüstert.
 

"Ja?" gebe ich zaghaft zurück.
 

"Es tut mir leid wegen Gestern. Ich wollte das nicht....ich meine das sie mich küsst. Ich wusste gar nicht das sie vorbei kommen wollte. ABer glaub mir es ist vorbei." sagt er ruhig. Und ich glaube ihn sogar. Ich meine wenn ich in seine Augen schaue dann bin ich mir 100% sicher das er nicht lügt.
 

"Okay...."
 

"Ich kann seit wochen an nichts anderes denken als an dich Usako. Glaub mir bitte"
 

"Ist es weil ich jetzt anders aussehe als vorher? Ich meine nicht mehr so kindisch?" meine Stimme klingt traurig.
 

"Nein.....ich vermisse sogar deine Odango´s" lächelt er mich an und strecht mir dabei eine Strähne uas dem Gesicht.
 

"Wirklich?"
 

"Ja"
 

Ich lächle ihn an. Und er gibt mir einen Kuss auf die Nasenspitze.
 

"Mamo-Chan?"
 

"Ja?"
 

"Was ist jetzt nun?"
 

"Was meinst du genau?"
 

"Na...mit uns? Ich könnte es nicht aushalten dich noch einmal zuu verlieren............"sage ich Gedankenlos und lehne mich an seine Brust.
 

"Was meinst du mit nochmal?" höre ich seine verwirrte Stimme. Oh je er kann sich ja immer noch nicht an die Vergangenheit erinnern. Das habe ich total vergessen. Ich beisse mir auf die Unterlippe. Während er mich etwas von sich wegschiebt um mein Gesicht zu sehen
 

"Ähmmm....ich meine damit.....naja...also..Ich möchte einfach wissen was.....naja was du für mich empfindest" versuche ich abzulenken, was anscheinen auch funktioniert, denn er fragt nicht weiter.
 

"Ich glaube ich bin in dich verliebt" bekomme ich als Antwort. Mein Herz macht tausend kleine Luftsprünge. Mamoru ist in mich verliebt? In mich? Ich kann es immer noch kaum glauben. um sicher zu gehen frage ich ihn nochmal:
 

"Hast du gerade gesagt das du in mich verliebt bist?"
 

"Ja. Usagi Tsukino, Ich habe mich in dich verliebt." antwortet er ruhig und gelassen. "Doch was ist mit dir?" fragt er nun unsicher.
 

"Was soll mit mir sein?"
 

"Wie sieht es mit deinen Gefühlen aus?" Er sieht jetz selber sehr schüchtern aus. ich glaubs nicht der große, coole, selbstsichere Mamoru Chiba ist schüchtern wenn es ums Thema Liebe geht. Das hätte ich ja nunmal überhaupt nicht erwartet!
 

"Mamo-Chan.....Ich dachte du hättest es schon viel früher gemerkt"
 

"Was denn?"
 

"Ich bin schon seit langer Zeit in dich verliebt. Ich hatte schon Gefühle für dich bevor wir beide auf dieser Welt waren."
 

"Das ist wirklich süß" er nimmt mich in seine Arme ohne auch nur zu erahnen das, dass was ich gesagt habe auch wirklich so ist. Tja er weis snun mal nichts mehr vom Königreich des Mondes und der Zeit danach die wir in dieser Zeit als Sailor Moon und Tuxedo Mask miteinander verbracht haben. damit muss ich mich wohl oder übel abfinden. Aber das ist mir egal. Die Hauptsache ist doch das er mich jetzt liebt. Und ich habe es geschafft seine Gefühle für mich zu erwecken. Und das ganze ohme Magie! Ich bin überglücklich. Wir albern noch eine ganze weile herum. Bis wir uns endlich mal eine Pause gönnen und ein bißchen reden.

Ich will mehr über ihn erfahren und frage ihn ein paar sachen, die er auch bereit ist zu beantworten. Bis auf eine........
 

"Sag mal Mamoru deine Eltern sind ja tot, ich meine wie bist du die ganzen Jahre allein klar gekommen?" Mamoru sagt nichts sondern schaut mich nur verwundert an.
 

"Woher weisst du davon?" fragt er ernst. Verdammt er kann sich ja nicht erinnern das er mir damals im Aufzug als wir gegen Zoisite gekämpft habenn, davon erzählt hat. Mist. Irgendwie versuche ich mich herraus zureden
 

"Ähmm...Motoki hat mir davon erzählt......"
 

"Motoki weiss nichts davon"
 

"Ach...echt nicht? Dann...dann hab ich das von irgendwen anders gehört." ich lächle ihn vorsichtig an.
 

"Okay.....Usagi bitte verzeih aber ich möchte nicht so gerne darüber reden" er schaut jetzt ernster aus als vorhin.
 

"Ist gut."
 

Eine ganze Weile sagt von uns beiden keiner was.Mamoru hatte sich auf die decke die ich eigentlich für mein 1 Mann Picknick ausgebreitet hatte hngelegt und starrt nun in den Himmel. Ich traue mich nun gar nichts mehr zu sagen aus Angst ich könnte wieder was falsches sage. Warum kann ich auch nicht einmal meine Klappe halten! Lange Zeit sagt keiner was bis ich wieder mal den Anfang mache.
 

"Mamo-chan?"
 

"Ja?"
 

"Was ist denn nun mit Hinagiku? Ich meine: Es sah gestern nicht so aus als ob es vorbei zwischen euch wäre..." Ich senke meinen Blick und schaue traurig zu Boden.
 

"Usako...es ist vorbei mit ihr! Glaub mir!"
 

"Ja aber...." zu mehr komm ich nicht denn plötzlich versiegeln seine Lippen meine. Und ich vergesse mal wieder alles um mich herum. Wie macht er das nur? Wie kann er mich alles vergessen lasssen was ich mir eigentlich vorgenommen habe? Ich weiss es nicht.....Eigentlich wollte ich ihn vergessen. Ich hatte ihn Gestern schon aufgegeben. Ich habe kapituliert. Und jetzt das! Jetzt sieht es so aus als ob wir ein paar wären! Oder doch nicht? Ich breche den Kuss ab und frage ihn direkt.
 

"Mamoru....Was ist das den nun mit uns? Sind wir ein Paar?" Mamoru lächelt mich nur an.
 

"Mamo-chan! sag schon!"
 

"Wenn du das möchtest"
 

"Na gut Mamoru Chiba! Aber lass mir dir eins sagen: Wenn du mir mein Herz brichst, werde ich dich im Namen des Mondes bestrafen!" Zwinker ich ihm zu.
 

"Na sowas du hörst dich ja fast so an wie die berühmte Sailor Moon"! er lacht.
 

"Hast du was gegen sie?"
 

"Nein...wieso denn auch? Sie hat wohl schon sehr viele gute Dinge gemacht, wie ich gehört habe. Aber anscheinend hat sie sich zurück gezogen. Man kriegt ja gar nichts mehr von ihr mit."
 

"Vielleicht hat sie nichts mehr zu tun"
 

"Ach es gibt doch immer irgendwelche Bösewichte" sagt er gelassen.
 

"Ich glaube ja das Sailor Moon nur die ganz üblen Kerle jagt wie z.B Monster und so."
 

"Usagi...so etwas gibts doch nicht"
 

"Woher willst du das denn wissen.....?" frage ich entrüstet.
 

"Du bist so süß!"und er bibt mir einen Kuss auf die Stirn.
 

"So jetzt mus sich aber los, Ich muss noch zur Uni"
 

"Was jetzt schon?" frage ich traurig.
 

"Ja leider" er nimmt mich in den Arm "Wenn du willst können wir uns ja heut Abend sehen" fragt er vorsichtig fast schon etwas schüchtern. Mamoru kann ja richtig süss sein. Ich lächle ihn an.
 

"Gerne"
 

Wir verabschieden uns mit einem langen Kuss von einander. Und ich schaue ihm nach wie er langsam verschwindet. ein wehmütiges Gefühl überkommt mich. Wieso nur? Wovor habe ich Angst? Habe ich etwas Angst davor das seine Gefühle für mich nicht echt sind, weil er sich nicht mehr erinnert? Ja das kann schon sein.......
 


 

Mamoru´s POV
 

"Hey klasse Mamoru! Ich hab doch gesagt das was aus euch beiden wird!" höre ich Motoki sagen.
 

"Ja hast wohl recht gehabt" gebe ich klein laut zu. Plötzlich mischt sich ein weiterer Freund von mir ein; Ken.

Ken ist ein Freund aus alten kindertagen.. Wir sind zusammen im Waisenhaus aufgewachsen. Ich habe früher immer sehr viel wert auf seine Meinung gelegt. Man muss sich Ken so vorstellen: Er ist ziemlich hoch gewachsen jedoch sehr, sehr, sehr pummelig. Ich würde sagen er ist eher so der Kuschelbär. Sein Hobby ist eigentlich das Essen und jede Menge Bowling.
 

"Wer ist Usagi? Kenn ich sie?" fragt er mich. Anscheinend hat er das Gespräch mit bekommen. Sonst würde er ja nicht fragen.
 

"Ken.....Das ist die, die immer mit ihren Freundinnen hier im Crown ist. Die süße Blonde." mischt sich Motoki ein. Hat er gerade süß gesagt? Irgendwie gefällt mir das nicht, wie er über meine Usako spricht.
 

"Warte....Ist das die kleine mit den Odango´s? Mamoru! Ich dachte ihr hasst euch?"
 

"Das habe ich nie behauptet!"
 

"Na das hörte sich aber immer ganz anders an!" grinst mich Ken an.
 

"Stimmt!" gibt nun auch Motoki seinen Senf dazu.
 

Es geht eine ganze Zeit so weiter. Die beiden haben sichtlich Spaß daran, mich zu ärgern. Plötzlich wird Ken ernst. "Aber mal was anderes...Leute ist euch denn nicht aufgefallen das diese Mädchen merkwürdig sind?"
 

"Was meinst du genau?" fragt Motoki unsicher.
 

"Ich finde jede einzelne von denen irgendwie Geheimnisvoll...oder besser gesagt freaky!"
 

"Ach komm......Ken. Übertreib mal nicht!"
 

"Motoki warte ich würde gerne hören was er noch so zu sagen hat!"
 

"Mamoru bitte versteh mich nicht falsch. Ich will nichts schlechtes über deine neue Flamme reden. Aber.....SIe sind wirklich alle seltsam. Und dann diese zwei Katzen!
 

"Komm schon willst du uns damit etwa sagen das die Mädels mit Hexerei zu tun haben?" Motoki lacht nun.
 

"Nicht direkt.....aber oft war es doch so, dass sie hier gemütlich saßen oder an einem der Spielautomaten waren und plötzlich klingelte deren noch merkwürdigerer Beeper oder was auch immer das ist, oder eine dieser Katze war da. Und dann......
 

"Jaaa?" fragen Motoki und ich gleichzeitig.
 

".......dann macheten sie immer ganz schnell die Biege! Ist das nicht komisch?"
 

Okay, ich muss zugeben dass Ken schon immer etwas Paranoid war, selbst in unserer Kindheit. Aber das er jetzt fünf Schulmädchen für Hexen oder Magierinnen oder sowas hält, dass ist selbst für mich neu. Ich glaube er hat diese Theorie schon länger.
 

"Ich muss zugeben, da ist was wahres dran" höre ich Motoki flüstern.
 

"Motoki fang du nicht auch damit an."
 

"Mamoru. Ich will ja nicht sagen das es was schlimmes sein könnte, aber irgendwas verbergen Usagi und ihre Freundinnen"
 

"Meine Reden!" bringt sich Ken nun wieder ein. "Ich weiss was sie sind!"
 

"Was denn?" frage ich genervt:
 

"Sie sind Aliens!"
 

"Ken du liest zu viele Comics! Du solltest schnellstens damit aufhören!"
 

"Japp" Motoki nickt nur eifrig.
 

"Wenn es dich beruhigt Ken, dann werde ich sie mal fragen was sie denn so zu verbergen haben." grinse ich ihn an.
 

"Ich bin sicher sie wird es dir nicht sagen."
 

"Wenn sie eine Ausserirdische oder eine Hexe oder so ist, dann werde ich dir das sofort berichten!"
 

"Ich neheme dich beim Wort, Alter!"
 


 


 

SO das wars erstmal. Ich denke ich werde das doch eher in die etwas Humorvolle Schiene bringen. Hoffe das Kapitel gefällt euch. Freue mich natürlich über Kommi´s, Ideen, Kritik usw.

KNUTSCHA
 


 


 

.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonohzora
2009-07-04T08:28:03+00:00 04.07.2009 10:28
Die andere Version fand ich auch sher gut, aber diese neue Version hat etwasxD ja, hat nicht jeder irgendwie einen Ken zum Freund^^ Na ob mamoru sich irgendwann mal erinnern wird?^^

Erst einmal lese ich weiter, mal schauen was dein Gehirn dir gesagt hat, was du schreibst^^

Lg^^
Von:  stefanie22
2009-06-16T17:49:32+00:00 16.06.2009 19:49
habe gerade deine geschichte gelesen und finde sie bis jetzt sehr schon freue mich jetzt schon auf nachste kapittel das ganz schnell kommen soll kannst du mir ein ens schicken wenn das nachste on kommt

lg stefanie22
Von:  mieze-katze
2009-06-16T12:02:06+00:00 16.06.2009 14:02
Also mir gefällt diese Version sehr gut wobei dieser Ken schon wirklich merkwürdig rüber kommt ^,^
ich glaub die erste Version passte besser zu Mamoru weil der im anime ja auch oft ernst ist aber es gefällt mir mal so ne lockere lustigere Version zu lesen ^,-

Bin mal gespannt wie es jetzt wohl weiter geht
Von:  MangaMaus85
2009-06-16T06:19:19+00:00 16.06.2009 08:19
Hmmm... also mir hat die erste Version besser gefallen!
Halt das etwas Ernstere usw.

Bin mal gespannt wie du das weiter schreibst! :)


Zurück