Zum Inhalt der Seite

Naruto - Das Leid und das Schicksal eines Helden

NarutoxIno
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Einstufungskampf – Tai-Jutsu gegen Sharingan

Bei Naruto und Ino

Ino war geschockt und erstarrt zu gleich und sie dachte: „Das kann nicht sein. Diese blonden Haare die zur allen Seiten abstehen hatte nur einer und zwar Naruto Uzumaki. Aber das kann nicht sein Naruto ist vor acht Jahren gestorben bei einem Kampf mit Orochimaru. Orochimaru wollte Kyuubi haben hat ihn aber nicht bekommen, denn Zuma-san und seine Freunde haben das verhindert.“ Naruto hustete und dachte: „Man ich muss besser aufpassen. Meine Jutsus sind sehr gefährlich wenn sie fehlschlagen. Meine Schwerster würde mich umbringen, wenn ich mich beim Training verletzte.“ Naruto klopfte sich den Staub von seiner Kleidung und schüttelte mit dem Kopf. Naruto hatte Ino immer noch nicht bemerkt. Diese löste sich aus ihrer Starre und ging auf Naruto zu. „Naruto bist du Zuma. Das kann doch nicht sein. Du bist vor acht Jahren gestorben“, sagte Ino. Naruto drehte sich erschrocken um und bemerkte das seine Tarnung weg war. Ino kam immer näher und erkannte jetzt auch die die Narben in Narutos Gesicht die aussahen wie Schnurrhaare. „Du bist Naruto. Ich bin ja so froh dass du noch lebst“, sagte Ino und begann zu weinen. Naruto schaute sie kalt an und sagte: „Wer es glaubt Ino-san.“ Ino erschrak bei der Kälte von Narutos Stimme. Naruto formte Fingerzeichen und sagte: „Siegel der Gedanken.“ Narutos Hände begannen zu leuchten und er verschwand kurz und tauschte hinter Ino wieder auf. Ino erschrak und Naruto berührte ihren Kopf und sie wurde bewusstlos. Naruto machte dasselbe auch bei den ANBU der sich in der nähe versteckte und Naruto beobachte. Er lehnte Ino gegen einen Baum und aktivierte wieder seine Tarnung. „Das Siegel müsste halten so lange keiner der beiden mich wieder ohne Tarnung sieht. Ich erzähle das besser den andren nicht“, dachte Naruto genervt. Ino erwachte wieder und fragte Naruto was passiert sein und dieser antworte: „Ich habe ein Jutsu angewandt und es ist nach hinten losgegangen. Es gab eine kleine Explosion und die Druckwelle sind sie gegen einen Baum geschleudert. Sie sind bewusstlos geworden. Ich habe mich dann um Sie gekümmert bis Sie wieder bei Bewusstsein waren. Ich muss mich entschuldigen, dass Sie wegen mir bewusstlos wurden“ „Das machte doch nicht Zuma-san. Das kann jeden Mal passieren und danke das Sie sich um mich gekümmert haben“, sagte Ino. Sie glaubte das was ihr Naruto erzählte und sie stand auf und ging wieder. Naruto atmete auf und trainierte weiter.
 

Bei Kyuubi und Dany

Diese liefen neben einander her. Kyuubi grinste immer noch frech und Dany seufze nur. „Kitsune-chan du hast die Nachnamen von Tayuya-chan und Yori-chan verraten die beiden werden in Dreieck springen. Und ich darf das wieder ausbaden da die beiden zu große Angst vor dir haben“, sagte Dany seufzend. „Ach so schlimm wird es nicht werden Yori-chan wird dich kurz böse Anschauen und dann ist sie wieder gut af dich zu sprechen. Nur Tayuya-chan wird dich zusammen schreien und böse Anschauen. Aber es wird bestimmt nicht so schlimm werden wie damals als sich das eine Mädchen an dich rangemacht hat. Da hat sie ein Monat nicht mit dir gesprochen“, sagte Kyuubi frech und streckte Dany die Zunge raus. Dany schüttelte nur mit den Kopf und antworte: „Deine Fuchsart schlägt immer wieder durch. Aber erwähne nicht das mit den Mädchen wieder. Tayuya-chan hat mir ein Monat sehr böse Blicke zu geworfen. Ich frage mich heute noch wieso.“ Jetzt seufze Kyuubi genervt und sagte: „Typisch Mann hat keine Ahnung von den Gefühlen einer Frau.“ Dany schaute verwirrt und sagte dazu nicht mehr.
 

Bei Narutos alten Freunden

Sakura hatte alle zusammen getrommelt. Sie trafen sich alle in Park und Sakura erzählte alles was sie und Ino herausgefunden haben. Alle waren geschockt und überrascht zu gleich. „Das kann nicht ernst sein dieser rothaariger Teufel soll Narutos Zwillingsschwerster sein, gibt es dafür Beweiße“, sagte Temari entsetzt. „Leider nein. In der Akte von Narutos Zwillingsschwerster steht nur das übliche die Größe, das Gewicht und das Geschlecht“, antworte Sakura. „Also könnte es auch sein das diese Tayuya die sich zurzeit hier befindet nicht Narutos Zwillingsschwerster ist“, sagte Shikamaru nachdenklich. „Das könnte durch aus sein man müsste das Muttermal sehen was in der Geburtsakte beschrieben ist“, sagte Sakura. „Und das ist auf ihren Rücken und wir können sie ja schlecht dazu zwingen uns ihr Muttermal zu zeigen“, sagte Tenten. „Da müssen wir uns was Einfallen lassen, aber ich frage mich wer Minato Namikaze war“, sagte Choji. „Choji hast du in der Akademie nicht aufgepasst Minato Namikaze war der vierte Hokage“, sagte Kiba. „Sein eigner Vater hat das Monster Kyuubi in Naruto versiegelt. Das muss doch furchtbar sein“, sagte Hinata traurig. „Er hatte damals bestimmt keine andere Wahl. Er war bestimmt auch in Konflikt mit seinen Gewissen, aber die Sicherheit des Dorfes ging vor. Und bestimmt hat er gedacht das Narutos Schwester und seine Mutter überleben und ihn zur Seite stehen, aber das war nicht so“, sagte Neji. „Ja laut der Akte ist die Mutter der beiden nach der Geburt gestorben, aber über das Schicksal seiner Schwerster ist nicht bekannt“, sagte Lee. „Das ist dumm, vielleicht sollten wir Dany-san fragen. Er kann uns bestimmt sagen ob Tayuya Narutos Schwerster ist“, schlug Shino vor. „Das ist eine gute Idee, aber wann können wir das machen?“, fragte Hinata. Aber bevor jemand antworten konnten kam Shizune in den Park. Sie erreichte die Gruppe und sie sagte: „Sakura und Lee schön das ich euch gefunden habe. Ihr beide werdet in drei Tagen gegen Yori und Tayuya antreten. Sie sind zwei von den Ninjas die vor kurzen hier angekommen sind. Ihr werdet helfen sie einzustufen. Das ist ein Befehl von Tsunade-sama. Geht bitte Tsunade-sama und holt euch Informationen über eure Gegner ein.“ Sakura und Lee nickten und Shizune verschwand wieder. „Da haben wir unsere Gelegenheit, denn Dany-san wird bestimmt nicht weit weg sein wenn seine Freunde einen Kampf haben“, sagte Sasuke. „Ich werde ihn da fragen“, bot sich Hinata an. Die anderen nickten nur und unterhielten sich weiter. Sakura und Lee verabschiedeten sich von ihren Freunden und gingen zu Tsunade.
 

Bei Naruto

Er trainierte weiter und war froh dass der ANBU nicht zu ihm kam. Er trainierte weiter seine Jutsus aus dem Windversteck. Er formte Fingerzeichen und sagte: „Windversteck: Jutsu der alles zerschneidende Windböe.“ Von Naruto ging eine Windböe aus der den Stein der vor Naruto stand in zwei hälften Schnitt. Er grinste zu zufrieden und dachte: „Das läuft sehr gut meine Jutsus sind immer stark. Aber das sind ja nur meine Grund Jutsus und meine stärksten Jutsus zeige ich nicht, denn keiner soll merken wie Stark ich bin bis es zu diesem Einstufungskampf kommt. Da drehe ich mal auf und zeige was ihr Monster alles kann. Aber ich werde meine Tarnung nicht aufgeben, denn so lebt es sich besser. Jeder denkt ich bin Tod und sucht deshalb nach mir.“ Naruto formte nach diesen Gedanken wieder Fingerzeichen und sagte: „Windversteck: Jutsu des Sturmdachen.“ Aus dem Himmel bildet sich ein Wirbelsturm der die Form eines Dachens annahm und den Boden vor Naruto zerriss und den Boden durch bohrte. Er zerstörte auch einige Bäume. Naruto beschloss darauf noch etwas Tai-Jutsu zu trainieren. Er erschuf ein paar Schattendoppelgänger und kämpfte gegen diese.
 

Bei Tsunade

Sakura und Lee waren in das Büro von Tsunade angekommen. Sie klopften an du Tsunade rief sie rein. „Sakura und Lee schön das ihr gekommen seit. Jetzt fehlt nur noch einer“, sagte Tsunade. Da kam auch schon Shizune und schleifte Kakashi hinter sich her. „Also ihr drei ihr werde mir helfen Tayuya, Yori und Zuma einzustufen. Lee du wirst gegen Yori antreten, Sakura du wirst gegen Tayuya antreten und du Kakashi wirst gegen Zuma antreten. In dieser Reihenfolge werdet ihr auch antreten. Habt ihr verstanden“, sagte Tsunade streng. „Wir haben verstanden Tsunade-sama“, sagte alle drei im Chor. Tsunade gab ihnen einige Informationen über ihre Gegner, aber sie behielt die Nachnamen von Tayuya und Yori für sich. Denn diese Informationen waren ihrer Meinung nach nicht sicher. Kakashi, Lee und Sakura nickten als Tsunade fertig erzählt hatten und verabschiedeten sich von Tsunade und Shizune und gingen. „Ach ein Einstufungstest da willst du wissen wie stark welche sind“, sagte jemand hinter Tsunade. Tsunade erschrak und schaute sich um. Da sah sie Jiraiya am Fenster stehen. „Jiraiya hast du schon mal was von Türen gehört“, sagte Tsunade wütend. Jiraiya lachte nur und schwang sich durch das offne Fenster. Er gab Tsunade einen Bericht und sagte: „In Otogakure gibt zur Zeit eine Menge seltsame Aktivitäten. Sie scheinen was zu Planen.“ Tsunade schaute ernst und berichtete was in letzter Zeit in Konohagakure passiert ist. Als Jiraiya den Nachnamen von Tayuya und Yori hörte wurde er auch misstraurig. „Wir müssen diese Gruppe genau beobachten den wenn sie von Kyuubi angeführt werden können wir ihnen nicht ganz trauen“, sagte Jiraiya ernst. „Das weiß ich selbst Jiraiya. Ich lasse sie schon überwachen“, sagte Tsunade. Jiraiya beschloss auch sich die Einstufungskämpfe an zusehen.
 

Am Abend im Higurashi-Anwesen

Naruto kam erst kurz Abendessen nach Hause. Seine Freunde waren schon da. Yori fragte Dany und Kyuubi die ganze Zeit gegen wenn sie antreten sollte, aber Kyuubi wollte warten bis Naruto da war. Als sich Naruto zu den anderen ins Wohnzimmer und Yori war überglücklich und sagte: „Kyuubi-chan jetzt kannst du es uns sagen.“ Kyuubi nickte nur und erzählte wer gegen wenn antreten sollte. Yori war begeistert gegen einen Tai-Jutsu Experten anzutreten. Naruto freute sich darauf gegen seinen alten Sensei anzutreten. Tayuya war nicht so begeistert gegen Sakura anzutreten und sie sagte: „Na toll ich darf gegen diese pink Kaugummi.“ Kyuubi lächelte nur. Dann begannen Dany und Tayuya machten das Abendessen. Kyuubi setzte sich faul in eine Ecke. Yori und Naruto deckten den Tisch. Beim Essen überredete Dany sie in den nächsten Tagen zu trainieren. Tayuya und Naruto beschlossen zusammen zu trainieren. Als dann alle fertig waren gingen alle nach und nach sich für Bett fertig machen. Naruto ging als erstes ins Bett. Als zweites ging Kyuubi sie hatte ein fieses Grinsen im Gesicht. Dany ahnte übles und Kyuubi sagte: „Ach noch was ich habe Tsunade eure Nachnamen verraten Yori und Tayuya. Ich hoffe es macht euch nicht aus.“ Tayuya und Yori waren überrascht. Kyuubi kicherte nur und ging. Tayuya und Yori schauten Dany böse an und Dany dachte: „Kyu-chan das war gemein.“ „WIESO HAST DU DIESE DÄMONENTUSSI NICHT DAVON ABGEHALTEN UNSERE NACHNAMEN ZUVERRATEN. ICH WILL NICHT DAS DIE ALTE SCHACHTEL MEINEN NACHNAMEN KENNT“, schrie Tayuya wütend. „Das stimmt großer Bruder“, sagte Yori angesäuert. „Es tut mir ja Leid ihr beiden, aber Kyu-chan wollte es so. Tsunade-sama wollte es erst nicht glauben und das tut sie bis jetzt auch nicht so ganz. Ich musste erst sagen das ich das Sharingan von dir Yori-chan und das Muttermal von dir Tayuya-chan schon gesehen habe“, sagte Dany etwas kleinlaut. „ABER WIESO HAST DU NICHT UNTERNOMMEN BEVOR ES SOWEIT GEKOMMEN IST“, schrie Tayuya weiter. „Ihr wisst wir stur Kyu-chan ist und wie Angst einflössend sie sein kann“, antworte Dany. „Da hat Dany-kun recht Tayuya-chan“, sagte Yori. „Dany ist einfach viel zu weich und zu feige. Er ist ein Feigling und ein Weichei“, sagte Tayuya böse. Diese Worte verletze Dany sehr, die Worte von Tayuya waren wie Stiche in Danys Herz. Er setzte ein falsches Lächeln auf und sagte dass er ins Bett ging. Yori schaute Dany traurig hinterher und sagte zu Tayuya: „Das war jetzt sehr gemein Tayuya-chan.“ Tayuya sagte nicht dazu. Denn sie war einfach nur sauer und bemerkte nicht dass sie Dany mit ihren Worten verletzt hat.
 

Bei Ino

Sie saß in ihrem Zimmer und dachte über den Tag nach. „Oh man dieser Zuma ist mir ein Rätsel. Er wirkt manchmal kühl, aber er hat sich um mich gekümmert als bewusstlos war. Aber irgendwas kommt mir komisch vor. Ich kann mich an die Explosion erinnern, aber ich weiß nicht mehr wann ich bewusstlos geworden bin“, dachte Ino. Sie versuchte sich weiter zu erinnern, aber davon bekam sie Kopfschmerzen. Sie ließ es bleiben als es ihr zu viel wurde.
 

Drei Tage später

In den drei Tagen hatte Naruto, Yori und Tayuya viel trainiert. Auch Kakashi, Lee und Sakura waren nicht untätig gewesen. Jeder hatte sich auf seine eigne Art und Weise vorbereit. Lee trainierte wie wild, denn er unbedingt gewinnen. Sakura trainierte mit Sasuke und Kakashi trainierte alleine. Yori wurde von Dany auf ihren Kampf vorbereitet. Tayuya und Naruto trainierten zusammen. Naruto gab Tayuya ein paar Hinweiße wie Sakura kämpfte. Denn er wollte das Tayuya gegen Sakura gewann. Tayuya hatte in den drei Tagen nicht mit Dany gesprochen. Mit Kyuubi redet Tayuya nur das nötigste. Naruto gab Yori auch Hinweiße über die Kampfweiße von Lee.
 

Bei Naruto und Co.

Sie gingen alle zusammen zur der Arena. Auf dem Weg dahin überlegten sich Naruto, Yori und Tayuya überlegten ihre Strategien für ihre Kämpfe. Dany und Kyuubi unterhielten derweil über die verschiedensten Sachen. Als sie bei der Arena an kamen gingen Yori, Tayuya und Naruto in die Mitte der Arena. Kyuubi ging zu dem Platz wo die Kage immer die Kämpfe anschauten. Tsunade, Jiraiya und Shizune waren schon dort Kyuubi grüßte sie freundlich. Die anderen grüßten sie zurück, aber schauten sie misstraurig an. Dany suchte sich einen Platz auf dem Zuschauerplätzen um die Kämpfe zu beobachten.
 

Bei Narutos alten Freunden

Diese trafen sich vor der Arena. Sakura und Lee gingen auch in die Mitte der Arena. Dort warten schon Naruto und seine Freunde. Die anderen gingen zu den Zuscherplätzen und fanden dort Dany. Sie setzten sich zu ihm. Hinata setzte sich neben ihn. Dany begrüßte Narutos alte Freunde freundlich.
 

Auf dem Kampffeld

Shizune betrat das Kampffeld und sagte: „Es sind ja alle anwesend bis auf Kakashi. Wir fangen jetzt an. Der erste Kampf wir bestritten von Rock Lee und Yori. Ich bitte die anderen das Kampffeld zu verlassen. Damit wir anfangen können.“ Die andren nickten nur und verschwanden. Aber bevor Shizune das Startzeichen geben konnte kam eine kleine Rauchwolke auf und aus dieser erschien Kakashi. Dieser kratze sich verlegen an der Wange und sagte das es ihm leid tut das er zu spät ist. Shizune seufze nur und schickte Kakashi von Kampffeld. Kakashi ging zu den anderen Kämpfern die auf den Balkon unter dem Platz von Tsunade warten. Von dort aus konnte man alles genau beobachten. Shizune gab das Startzeichen und der Kampf begann. Shizune brachte sich in Sicherheit.
 

Bei Yori und Lee

Die beiden schauten sich an und machten sich Kampfbereit. Lee musterte Yori ganz genau und versuchte zu schätzen wie stark sie war. Yori wusste das Lee nur Tai-Jutsu beherrschte, deswegen wollte sie auf Entfernung kämpfen. Sie sprang nach hinten formte Fingerzeichen und dachte: „Feuerversteck: Jutsu flammenden Feuerkugel.“ Yori atmete tief ein und als wieder ausatmete kam eine große Feuerkugel aus ihren Mund. Lee wich der Kugel einfach aus. Damit war der Kampf eröffnet. Lee raste auf Yori zu und wollte diese einen Tritt verpassen. Yori wich den Tritt aus in dem sie über Lee sprang. Yori konnte in aller letzten Moment ausweichen. Als sie wieder landete musste sich schlucken und sie dachte: „Das war verdammt knapp. Dieser Lee ist verdammt schnell. Ich muss aufpassen oder ich bekommen was ab.“ Yori formte wieder Fingerzeichen und sagte: „Feuerversteck: Jutsu der Phönixblume.“ Aus Yori Körper kamen kleine Feuerkugeln die auf Lee zu rasten. Lee grinste und dachte: „Diese Jutsus kenne ich sehr gut. Dieselben Jutsus hat auch Sasuke drauf.“ Die Feuerkugeln verfehlten Lee. Aus den Feuerkugeln kamen Shurikens die hinter Lee zu Boden fielen. „Das war wohl nichts Yori-san“, sagte Lee. Yori lächelte und sagte: „Sie sollten mich nicht unterschätzen Lee-san.“ Lee bemerkte das Yori Drähte in der Hand hatte. Sie zog an den Drähten und die Shuriken hinter Lee erhoben sich wieder und flogen um Lee rum. Dabei wurde Lee gefesselt. Yori lächelte und sagte: „Sie waren eine Moment nicht aufmerksam, sonst hätten sie Drähte bemerkt die in dem Flammen kugeln waren.“ Lee versuchte sich zu bewegen aber es gelang ihm nicht so recht. Yori formte wieder Fingerzeichen und sagte: „Feuerversteck: Jutsu der Feuersäulen.“ Aus Boden um Lee, dieser bekam Schweißperlen auf seiner Stirn. Die Feuersäulen rasten auf Lee zu. Lee setzte seine ganze Kraft ein um sich zu befreien. Er konnte sich von den Drähten lösen und er konnte so der Attacke von Yori ausweichen. Lee bewegte sich mit einer großen Geschwindigkeit auf Yori zu. Diese konnte ihn nicht folgen und bekam einen Schlag von Lee in den Magen. Yori flog nach hinten und musste husten und hielt sich den Magen. „Das tut verdammt weh. Ich muss wohl mein Sharingan einsetzten“, dachte Yori mit einen schmerzverzerrten Gesicht. Sie kniff die Augen zusammen und als sie ihre Augen wieder öffnete. Waren ihre Augen blutrot mit einer schwarzen Pupille um diese waren drei schwarze Punke. Als Lee in ihre Augen sah war er überrascht. „Das ist doch das Sharingan, aber das kann nicht sein. Aus Sasuke und Itachi gibt es keine Mitglieder des Uchiha-Clans mehr“, sagte Lee
 

Bei Tsunade und Co.

Jiraiya, Tsunade und Shizune schauten überrascht und Kyuubi grinste nur. „Sehen sie Tsunade-sama jetzt haben sie die Bestätigung das Yori eine Uchiha ist, den einer ihrer Ninjas hat Yoris Sharingan gesehen.“ Tsunade konnte nur nicken.
 

Bei Yori und Lee

Dieser erholte sich von seinem Schock und wusste dass er jetzt aufs ganzen gehen musste. Er entledigte sich seiner Gewichte und raste auf Yori zu. Und ein Tai-Jutsukampf zwischen den beiden entfachte. Yori und Lee konnten Schlägen ausweichen und mussten welche einstecken. Aber Yori hatte durch ihr Sharingan einen Vorteil. So konnte sie mehr von Lees Schlägen aus weichen. Aber die beiden waren gleich stark, aber Lee war schneller. Die beiden sprangen auseinander und musste verschnaufen. Lee wollte nun seine stärkste Technik einsetzten. Er wickelte seine Bange von seinem Arm und rannte mit einer großen Geschwindigkeit auf Yori zu. Er rannte im Kreis um Yori diese verfolgte Lee. Er tauchte dann vor Yori und verpasste ihr einen Tritt so dass sie nach oben flog. Lee tauchte dann hinter ihr auf und umwickelte sie mit seiner Bange und sagte: „Frontal Lotus.“ Lee raste mit Yori auf den Boden zu kurz vor den Aufprall löste Lee die Bangen wieder und brachte sich in Sicherheit. Yori knallte mit voller wucht auf den Boden. Als Yori auf dem Boden aufprallte entstand ein Krater und man konnte Yori nicht mehr sehen. Lee freute sich und dachte er hätte gewonnen, als er eine Stimme hörte: „Lee-san Sie sind sehr stark, aber ich bin auch nicht ohne.“ Lee drehte sich um und sah Yori. Diese war etwas angeschlagen, aber konnte noch stehen. Lee griff wieder Yori an und ein erneuter Schlagabtausch begann. Lee wurde immer schneller, aber konnte sehr gut mithalten und viele seiner Schläge abwehren. Als Yori einmal auswich berührte Lee Yoris Brüste. Yori sprang entsetzt zurückt. Sie hielt die Hände vor ihrer Brüste und schrie: „DU PERVESES SCHWEIN WIE KANNST DU ES WAGEN MEINE BRÜTSE ZU BERÜHREN.“ Lee versuchte sich zu verteidigen und sagte: „Das war nur ein versehen Yori-san.“
 

Bei Dany und Narutos alten Freunde

Narutos alten Freunde waren immer noch geschockt das Yori das Sharingan hatte. Die Mädchen wussten das Lee Yoris Brüste nicht mit Absicht berührt hatte. Dany seufze nur. „Was hast du den auf einmal?“, fragte Neji. „Yori-chan hat ähnliches Temperament wie Tsunade-sama und jetzt ist sie richtig sauer. Lee-san hat zwar nicht mit Absicht die Brüste von Yori-chan berührt, aber sie sieht das anders und sie wird jetzt richtig aufdrehen. Ich hoffe Lee-san hat seine Knochen nummeriert“, erklärte Dany. Ino wusste was für ein Temperament Tsunade hatte, aber sie wusste auch Lee sehr stark war. Dany beobachte Yoris Gesichtzüge und begann zu grinsen.
 

Bei Yori und Lee

Yori sprang einige Meter nach hinten und formte Fingerzeichen und sagte wütend: „Feuerversteck: Jutsu der Flammendwand.“ Vor Yori erschien eine große Flammendwand die sich auf Lee mit einer großen Geschwindigkeit zu bewegte. Lee wurde von dieser Flammendwand erwischt. Er erlitt dadurch einige Verbrennungen. Lee beschloss seine inneren Tore zu öffnen und er sagte: „Tore 2 bis 6 öffnen.“ Lees Gesicht wurde rot und seine Pupillen verschwanden. Einige Adern in seinen Gesicht traten hervor und er konnte der Flammendwand entkommen. Er raste auf Yori zu und verpasste Yori einige gezielte Schläge. Yori flog bei jeden Schlag nach hinten und bei Lees letztem Schlag wurde Yori gegen eine Wand der Arena geschlagen. Dabei entstand eine Staubwolke. Lee sprang dann zurück und sein Gesichtfarbe wurde wieder normal. Er ging in die Knie. Die Staubwolke verzog sich und Lee sah das Yori noch in der Mauer steckte. Lee begann zu lächeln und sagte: „Es tut mir Leid Yori-san das es so Enden muss. Aber ich wollte Ihre Brüste nicht berühren.“ „Sie sind auf mich rein gefallen“, sagte eine Stimme hinter Lee. Lee drehte sich um und sah Yori. Dann sah er zu der Mauer in die er Yori geschlagen hatte und da lag nur noch ein Felsbrocken. „Das Jutsu des Tausches“, sagte Lee entsetzt. Yori nickte und schlug Lee mit all ihrer Kraft ins Gesicht. Lee blieb bewusstlos liegen, dann kam Shizune und beendete den Kampf. Yori war angeschlagen. Shizune kümmerte sich um die Verletzungen von Yori und brachte Lee aus der Arena. kündigte den nächsten Kampf an. Tayuya gegen Sakura. Die beiden genannten kamen in die Mitte des Kampffeldes.
 

Wie wird der Kampf ausgehen zwischen Tayuya und Sakura ausgehen? Wer wird der stärkre von beiden sein und wird Sakura herausfinden ob Tayuya wirklich Narutos Zwillingsschwerster ist? Dies und mehr erfahrt ihr in Der zweite Einstufungskampf – Flötentöne gegen Körperkraft



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hopey
2014-06-01T21:07:31+00:00 01.06.2014 23:07
wieder gut
wenn auch wieder mal fehler drin sind, aber ich will das auch nicht immer erwähnen ^^ da das doch nervig sein kann ^^
Von:  Coppelius
2009-07-22T22:27:47+00:00 23.07.2009 00:27
hast ein paar wörter in einem satz wiederholt,die eigentlich überflüssig waren...
aber ansonsten wirklich gut^^
Von:  Magnus
2009-06-30T23:25:45+00:00 01.07.2009 01:25
Gute Kapitel armer Lee
Sakura tut mir jetzt schon leid bei Tayuyas Temperament


Von:  FreakyFrosch1000
2009-06-30T21:23:55+00:00 30.06.2009 23:23
Puhh das war ja noch mal gut gegangen mit Ino^^

DEr Kampf war echt klasse!!
Tja Lee du bist zwar wirklich stark aber gegen ein Sharingan hast du keine Chanze"hämisch grins"

freu mich schon auf das nächste kapitel!!
Lg fReakyFrosch♥
Von: abgemeldet
2009-06-30T14:53:50+00:00 30.06.2009 16:53
der kampf war echt der hammer
das mit den brüsten is ja total krass gewesen xDDD
der nächste kampf is die zicke gegen den pinken kaugummi xDD
freu mich schon drauf hoffentlich wird sakura so richtig durchgeprügelt^^
ein echt tolles kapi
freu mich jetzt schon aufs nächste xDDD


lg
has
Von:  fahnm
2009-06-30T11:03:36+00:00 30.06.2009 13:03
Oh Ha Armer Lee.
*grins*
Und jetzt werden Tayu und Saku kämpfen.
Na dann werden bestimmt die Fetzen fliegen.
Ich bin schon sehr gespannt.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-06-30T08:45:17+00:00 30.06.2009 10:45
Sehr gutes Chapter, freu mich schon darauf mehr zulesen. Alles im allem Super Arbeit!!!!
Von: abgemeldet
2009-06-30T06:44:52+00:00 30.06.2009 08:44
Nicht schlecht das Kapitel
Obwohl du an manchen Stellen ein paar Wörter vergessen hast.
LG Steffiw


Zurück