Zum Inhalt der Seite

Fly me to the Moon

Lavi x Allen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Freundschaft zur Liebe - Das Band verfestigt sich

Der Tag verging nur langsam, doch als es wieder Abend war, machte sich Allen auf dem Weg zur Klippe. Er lief mit einem Lächeln auf den Lippen und freute sich drüber, Lavi nun wieder zu sehen. Er hatte sich den ganzen Tag danach gesehnt ihn wieder anzusehen und ihm ein Lächeln zu schenken. Er kam an der Klippe an und sah zum Mond hinauf. Auch der Prinz freute sich als es Zeit war wieder aufzustehen und hinunter zu dürfen. So schwang er sich wie so oft auf seinen Hammer und sauste hinunter. Wieder landete er mit leisen Schritten auf dem Boden und erblickte Allen. Leise schlich er sich an diesen heran und hielt ihn dann von hinten die Augen zu. Eine Weile sagte er nichts um zu testen ob der weißhaarige gleich errät, dass er es ist. Allen war leicht erschrocken, als ihm plötzlich die Augen zugehalten worden waren. Doch wusste er sofort, dass es Lavi war, denn niemand anderes kannte diesen Ort, da er auch schwer zu finden war. Allen setzte ein Lächeln auf. "Lavi!", sprach er und musste leise lachen.

Der Prinz ließ die Hände weiter vor Allens Augen und erst als dieser ihn erraten hatte nahm er sie weg. "Richtig.“ kam es dann und man hörte das seine Stimme schon einen Tick lauter geworden ist. Der Prinz blieb hinter Allen stehen und guckte kurz hinauf zum Mond."Siehst du...ich kam wieder.“ sagte er dann noch. Allen lächelte und sah ebenfalls zum Mond. "Ja...“, sagte er nur.

Dann drehte er sich zu Lavi um und sah ihn an. "Ich freu mich sehr dich wiederzusehen, Lavi!", fügte er dann hinzu, mit einem Lächeln auf den Lippen. Der Prinz lächelte als sich Allen umdrehte und ebenso lächelte."Ich freu mich auch sehr." Diesmal hatte sich Lavi sogar richtig schnell beeilt und war sofort los geflogen als der Mond da war. Er fixierte wieder Allens Augen und lächelte weiter."Ich hoffe du hast nicht zu lange schon gewartet?" Allen schüttelte den Kopf. "Nein, hab ich nicht. Ich bin noch nicht lange hier.", antwortete er lächelnd. "Aber es wäre nicht schlimm gewesen, wenn ich länger gewartet hätte.", fügte er dann noch hinzu. Er sah Lavi an und betrachtete ihn. "Dann bin ich ja froh.“ sagte der Rotschopf dann und guckte weiter zu Allen. Nicht das er nachher zu langsam gewesen wäre und Allen hier lange warten musste. Am liebsten würde der Prinz schon wieder an Allens Haar rum spielen das er ja so toll fand, doch blickte er im Moment einfach nur in die Augen des Jungen und schwieg dann.

Sie sahen sich nur wieder an und schwiegen. Aber dann unterbrach Allen die Stille um sie herum. "Stehen ist anstrengend. Lass uns wieder uns unterm Baum hinsetzten.", schlug er vor und lachte leise. Er sah Lavi weiterhin lächelnd an, konnte seinen Blick vom Prinzen nicht abwenden und rührte sich nicht.

Lavi hätte es auch glatt vergessen dass sie stehen während er so verträumt in Allens Augen guckte."Stehen..?"kam es kurz verwirrt von ihm bis er wusste was Allen da meinte."Ähm ja, lass uns unter den Baum sitzen.“ sagte der Prinz verlegen. Kurz dauerte es, bis er den Blick endlich abwenden konnte und schon ging er langsam Richtung Baum wo er sich nieder ließ und auf Allen wartete. Allen sah zu Lavi und lief dann in seine Richtung. Er setzte sich dann neben dem Rotschopf unterm Baum hin und lächelte sanft. Er blickte ihn von neuem an. "Was war denn los? Du sahst eben so verwirrt aus.", sprach er und sah Lavi neugierig an. "Ich verwirrt?" Lavi schüttelte rasch den Kopf und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Er kann ja nun nicht sagen dass er es erst nicht geblickt hat weil er so vertieft in Allens Augen war. Allen sah Lavi nun fragend an. "Mir kam es auf jeden Fall so vor", sagte er dann. Er war der festen Überzeugung, das Lavi verwirrt gewesen war und das hatte ihn neugierig gemacht. Nun wollte er wissen warum und hoffte, Lavi würde ihm eine Antwort geben. Der Rotschopf schüttelte rasch den Kopf und guckte verlegen das Gras an."Nein,..es war nichts.“ sagte er dann nochmal und fuhr etwas mit der Hand durch das Gras. Nur ganz langsam schielte er wieder zu Allen rüber, das wäre ihm peinlich wenn er das nun sagen musste oder eher fragte er sich dann was der weißhaarige dazu sagen würde.

Allen war mit Lavis Antwort nicht zufrieden, doch fragte er nicht weiter. "Gut..dann werde ich mich geirrt haben", sagte er dann und sah zum Mond.

Er betrachtete ihn eine Weile und ihm kam eine Frage in den Sinn. Doch stellte er diese nicht, weil er nicht für zu Neugierig erscheinen wollte, und er hatte auch schon am Abend davor viele Fragen gestellt gehabt. Er wandte den Blick vom Mond ab und sah Lavi wieder an. Er strich weiter schweigend durch das Gras, während er dann Allen beobachtete wie er den Mond anguckte. Doch trafen sich ihre Blicke wieder als der weißhaarige zu dem Prinzen blickte. Er überlegte, er wollte ja gerne mehr wissen, aber seit er die Reaktion gesehen hatte, als er Allens rotes Mal angefasst hatte traute er sich nicht mehr so recht. "Wundert sich niemand dass du immer hier bist?" fragte er dann ganz leise. Allen sah Lavi an, etwas überrascht über die Frage. Doch er lächelte. "Das weiß niemand. Und wenn dann wäre es denen sowieso egal.", antwortete er dann. Er lächelte weiterhin, doch nur sehr leicht und seine Stimme klang traurig. "Außerdem kennt niemand diesen Ort. Sie würden mich nie finden, wenn sie nach mir suchen würden.", fügte er dann hinzu. Lavi wartete und lauschte dann den Worten, wobei er dann leicht fraglich schaute."Deswegen bist du als alleine hier?" fragte er dann nochmal und nickte leicht. Jedoch lächelte er dann."Aber nun sind du und ich ja nicht mehr alleine und ich weiß ja wo ich dich immer finden kann." Allen blickte kurz wieder zum Mond. "Ich bin seit dem Tod meines Ziehvaters alleine hier.", sagte er. Dann blickte er zu Lavi. Er setzte ein Lächeln auf, als er seine Worte hörte.

"Ja, das stimmt. Jetzt bin ich nicht mehr alleine. Jetzt bist du bei mir...“, sagte er leise. Als der Prinz das hörte, blickte er selbst traurig drein und regte sich innerlich auf, dass er nun gefragt hatte. Ein leises seufzen kam von dem Prinzen, jedoch nickte er dann."Ja nun ist keiner mehr von uns alleine.“ kam es leise von ihm und er blickte wieder zu Allen. Der Weißhaarige sah Lavi an und lächelte sanft. "Ja, jetzt braucht keiner mehr von uns allein zu sein...“, sagte er, fast flüsternd. Er war froh darüber Lavi an seiner Seite zu haben und nicht mehr alleine zu sein. Lavi nahm dann wieder Allens Hand in seine und drückte sie sanft."Und ich verspreche dir, dass du nie mehr alleine sein wirst. Ich werde dich immer besuchen kommen, Nacht für Nacht.“ lächelte er dann schon wieder und spürte wieder die Wärme von Allens Hand die so angenehm fand. Allen lächelte. "Danke, Lavi...", sagte er dann. Er sah den Prinzen an und wandte sein Blick nicht mehr von ihm ab. "Ich bin so froh dich an meiner Seite zu haben.", sagte er dann noch. Lavi lächelte munter weiter als er das hörte und ließ Allens Hand nun auch nicht mehr los."Ich bin froh dass ich an deiner Seite sein darf. Ich habe noch nie jemand kennen gelernt zu dem ich gleich so viel Vertrauen hatte.“ flüsterte er leise und blickte Allen weiter an, er konnte den Blick einfach nicht mehr abwenden. "Geht mir genauso", gab Allen zurück und lächelte weiterhin.

Ununterbrochen sahen sie sich an und lächelten. Doch hatte Allen Angst, die Nacht würde wieder schnell vergehen. Für Lavi waren die Nächte auch viel zu kurz doch war er froh das sie wenigstens etwas zeit haben. "Was tust du denn, wenn du nicht hier bist?" fragte Lavi dann und strich weiter lieb über Allens Hand. Bevor es wieder nur im schweigen endet, wollte der Prinz endlich mehr von Allen wissen also tastete er sich so langsam vor. "Was ich mache?" Allen sah Lavi an. "Naja...eigentlich nicht besonders viel. Da ich nachts immer wach bin, versuche ich tagsüber meine Schlafstunden nachzuholen...wenn nicht immer mein 'Meister' dazwischen käme..." Die letzten Worte sprach Allen in einem etwas leiseren Ton, doch er war sich sicher das Lavi diese verstanden hatte. Als Lavi das hörte musste der Prinz etwas kichern, denn er schlief ebenso wie Allen Tagsüber und fand es recht amüsant das es noch jemand gab der das tat. Als er das aber mit dem Meister hörte neigte er den Kopf zur Seite."Dein Meister?" nun wollte er schon wissen wer das ist und vor allem was für eine Rolle dieser Meister in Allens Leben spielte. Da kam wohl auch ein Hauch von Eifersucht mit hoch, obwohl er Allen ja nun noch nicht lange kannte. Der Prinz beneidete jeden der auch am Tag Zeit mit Allen verbringen konnte. Der Weißhaarige lachte verlegen. "Naja..was heißt Meister...Er hat mich aufgenommen als ich damals meinen Ziehvater verlor. Aber.. ich könnte ihn nie als Vater bezeichnen. Er verbringt seine Zeit häufig in der Stadt und schiebt seine ganzen Rechnungen auf mich. Ich muss sie dann irgendwie bezahlen...damals war das schwer für mich...aber mittlerweile komme ich klar...“, erzählte er und blickte zu Boden.

Dann hob er den Blick und sah Lavi an. Dieser hoffte Allen hatte die Spur von Eifersucht nicht heraus gehört, die mit seiner Frage gekommen war. So lauschte der Prinz und beobachtete dabei Allen während dieser sprach."Ach so..."meinte er dann und musste wieder lächeln."Aber wenigstens bist du dann Tagsüber nicht alleine." mittlerweile war Lavis Stimme nicht mehr so leise wie Tags zuvor. "Naja...ich würde meine Zeit, tagsüber lieber mit jemand anderen verbringen. Und auch etwas anderes machen außer die Schulden zu bezahlen", meinte Allen und seufzte leise. "Ich freu mich aber immer mehr auf die Nacht.", sagte er noch. Er blickte Lavi an und lächelte. Wieder lauschte der Rotschopf still den Worten von Allen."Ich kann mir denken, das es nicht so toll ist die Schulden jemand anderes abzubezahlen.“ nickte der Rotschopf dann. Er rückte etwas näher zu Allen sodass er sich leicht an diesen lehnen konnte."Ich schlaf am Tag und freue mich dann immer wenn ich wieder aufwache und zu dir kann. " "Dann machen wir ja tagsüber dasselbe...“, stellte Allen fest und lachte leise.“Wenn mein Meister nicht dazwischen käme würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag über schlafen und erst am Abend wieder aufwachen."

Der strahlende Junge sah den Rothaarigen lächelnd an. Lavi lachte mit als er Allen hörte."Ich wäre froh drum wenn mich mal öfters wer stören würde. Aber so vergeht wenigstens der Tag schneller wenn ich schlafe.“ nickte er dann und blieb an Allen gelehnt, da dieser ja nichts dagegen hatte. Schweigend blickte er dann den Mond an ehe er wieder zu Allen guckte. "Ja, der Tag vergeht viel schneller, wenn man schläft...“, sagte Allen und lächelte. Er lachte kurz ehe er noch etwas hinzufügte. "Uns könnte man als Nachtmenschen bezeichnen, weil wir tagsüber schlafen und nachts aktiv sind." Sein Blick ruhte weiterhin auf Lavi. Dieser nickte heftig."Ja so kann man uns wirklich bezeichnen aber wenigstens hat man nachts dann seine Ruhe. Oder eher wir haben unsere Ruhe.“ lächelte er dann munter und war froh dass seine Stimme mitterlweile wieder ganz da war und er nichts mehr aufschreiben musste. Allen lächelte. "Ja, nachts schlafen alle und so haben wir unsere Ruhe und keiner kommt um zu stören", sagte er. "Wenn sie diesen Ort hier mal finden sollten...“, fügte er hinzu und lachte wieder.“Mhm, dann kommt niemand hier her und wir sind nur für uns. Du, der Mond und ich.“ flüsterte Lavi dann schon wieder und lächelte. "Hmm, wenn mal jemand das hier findet, müssen wir uns einen neuen Ort für uns zwei suchen. Aber gut das alle andere jetzt schlafen.“ er würde Allen ja mal gerne hoch auf den Mond nehmen, aber er hatte Angst, dass der Sonnengraf dann Allen etwas antut.

"Wenn wir nach einem anderen Ort suchen sollten, dann sollte dieser schöner sein als dieser hier.", meinte Allen. "Aber solange wir hier bleiben können, brauchen wir das nicht zu machen." Er lächelte sanft. Wieder musste Lavi nicken und wandte den Blick auch nicht ab."Mhm, solange können wir noch hier bleiben. Ich hoffe es kommt auch nie jemand her und stört uns...Ich bin lieber mit dir alleine...“ flüsterte Lavi, dem sein Herz mal wieder laut am klopfen war. "Ich werde dafür sorgen, dass niemand hierher kommt. Das ist unser Ort. Nur wir beide dürfen hierher.“ Mittlerweile war Allen am flüstern. Er sah Lavi verliebt an und lächelte. Sein Herz klopfte schneller als zuvor. Lavi blickte Allen weiter an, mittlerweile fiel es ihm schwer wegzugucken. Er merkte ja wie sein Herz sich freute und wie sehr er sich zu Allen hingezogen fühlte. Ganz automatisch hob er wieder die Hand und strich über Allens Wange jedoch diesmal über die rechte so das Allen nicht das Gefühl hatte das er sein Mal anguckt. "Ja...ich glaub ein schönerer Ort wie diesen gibt es auch nicht. Oder?" kam es flüsternd von ihm. "Ich weiß es nicht...", kam es leise von Allen. Er legte seine Hand auf die von Lavi, mit der er über seine Wange strich, und schloss kurz die Augen. Dann öffnete er sie wieder und sah Lavi an. "Aber wenn es einen schöneren Ort gibt...dann möchte ich mit dir dorthin...“, sagte er dann leise und lächelte. Der Prinz hielt die Hand dann still als Allen seine Hand auf die des Prinzen legte und lächelte ihn an."Ich würde überall mit dir hingehen. Egal wohin...“ flüsterte er dann und näherte sich Stück für Stück dem Gesicht von Allen und lächelte weiter. Allen lächelte. "Hauptsache wir sind alleine. Nicht wahr?", fragte er leise. Er merkte wie nah sie sich waren und er spürte wie sein Herz einen weiteren Takt schneller schlug. Doch rührte er sich nicht und sah Lavi weiterhin lächelnd an. "Ja...“ gab Lavi von sich und konnte schon Allens Atem spüren so nah wie er bei seinem Gesicht nun war. Wenn er noch ein Stück näher gehen würde, könnten sich ihre Nasen glatt berühren. „Niemand soll uns je stören...“ hauchte er dann leise und ihm wurde richtig warm. Sowas hatte Lavi ja noch nie gefühlt und er hatte echt Angst das sein Herz gleich raus hüpfte so wie es am klopfen war. Allen sah Lavi ununterbrochen an. Sein Herz schlug immer schneller und er spürte Lavis Atem. "Ich werde dafür sorgen...das uns niemand hier finden wird...“, sagte er leise.

Der Prinz schwieg dann und wagte es sich nicht zu sprechen. Er blickte Allen einfach ganz tief in die Augen. Er fragte sich ob er es wagen konnte, noch näher an das Gesicht des Weißhaarigen ranzugehen oder ob er es lassen sollte. Jedoch näherte er sich dann doch noch etwas so dass er fast Allens Lippen berührte und lächelte weiter. Allen rührte sich nicht. Ein leichter roter Schimmer lag auf seinen Wangen. Er sah Lavi an und ihm war sehr warm geworden. "Lavi...", hauchte er und ihm kam es vor, dass sein Herz einen heftigen Sprung machte. Lavi wagte es noch immer nicht und so blieb er erst mal beim schweigen und Allen ansehen. Der Prinz kannte dieses Gefühl nicht, aber er fand es angenehm und da, sowohl er den Weißhaarigen noch nicht so lange kannte. So wie dieser den Mond anziehend fand, fand Lavi, Allen anziehend und sein Herz sprang schneller. "Allen...“ leicht näherte der Prinz sich noch so das seine Lippen leicht die von Allen berührten, er wollte schauen ob Allen es überhaupt zulassen würde.

Allen sah Lavi kurz nochmal an, ehe er dann langsam die Augen schloss. Der rote Schimmer auf seinen Wangen wurde deutlicher und für einen Augenblick hielt er den Atem an. Doch atmete er dann weiter, nachdem sein Herz erneuert einen Sprung gemacht hatte. Wie schwer es doch sein konnte sich jemand zu nähern. Doch der Prinz wollte ja nichts falsch machen, wo er sich so gut mit Allen verstand. Er sah wie Allen die Augen schloss und auch der Prinz hatte leicht rote Wangen. "Allen...“ kam es dann wieder leise von ihm, aber konnte sich nicht mehr zurückhalten. Der Prinz schloss sein Auge und drückte dann sanft seine Lippen auf die von Allen. Der Weißhaarige spürte Lavis Lippen auf seinen. Er ließ Lavis Hand langsam los und umarmte dann den Rotschopf. Den sanften Kuss erwiderte er schüchtern. Sie kannten sich gerade Mal drei Tage, doch Allen spürte die starke Verbindung zwischen ihm und Lavi. Das starke Band, das von Freundschaft schnell zu Liebe wechselte. Der Prinz freute sich als er merkte, dass Allen den Kuss erwiderte und als er den Prinz dann noch umarmte, war sich dieser sicher, dass er nichts Falsches gemacht hat. Auch er legte dann beide Arme um diesen und wünschte sich so für immer mit dem Weißhaarigen verweilen könnte. Er hatte ihn ja schon länger beobachtet, kannte ihn erst diese drei Tage und doch rief sein Herz förmlich nach ihm. Allen war sich sicher, dass er sich auf den ersten Blick in Lavi verliebt hatte. Der Rothaarige war wichtig für ihn geworden, doch lebte ihn ihm die Angst, erneuert jemanden zu verlieren, der ihm wichtig war. Doch solange er das starke Band spürte, war er sich sicher, dass Lavi weiterhin an seiner Seite war. Lavi würde auch immer bei Allen bleiben und ihn jede Nacht besuchen kommen, solang nichts dazwischen kommt und man Lavi daran hindert. Er zog den Weißhaarigen enger an sich und wollte den Kuss gar nicht mehr lösen. Er hätte nie gedacht dass er sich so schnell verlieben kann und doch war er sehr froh darüber.

Allen lächelte innerlich. Der Kuss bewies ihm, dass Lavi genauso fühlte wie er und das machte ihn glücklich. Er griff mit einer Hand in die roten Haare. Auch für den Prinzen war dies ein Beweis, denn wenn Allen es nicht hätte möchte, hätte er gewiss nie den Kuss erwidert. Lavi bemerkte die Hand von Allen in seinen Haaren und sein Herz klopfte fröhlich vor sich hin. Nun wollte der Prinz gar nicht mehr auf den Mond, doch wusste er dass auch diese Nacht wieder vergehen würde. Doch traurig sein konnte er im Moment nicht dafür freute er sich zu sehr Allens Lippen berühren zu dürfen. Allen war glücklich. Er hatte schon vergessen, wie es ist von jemanden geliebt zu werden. Doch Lavi hatte ihn daran erinnert. Das Strahlen das täglich von ihm ausging war heller als zuvor. Er wollte Lavi nicht mehr gehen lassen, doch hatte er keine andere Wahl. Aber die Nacht war noch lange. Und Allen war froh darüber. Zum Glück hatten die Beiden noch etwas Zeit bevor der Tag wieder anbrechen würde. Für Lavi war es auch das erste Mal das er sowas wie Liebe empfand immerhin war er sonst immer allein gewesen und hatte nur sich. Leicht löste er dann den Kuss."Allen..ich " hauchte er dann gegen Allens Lippen."Liebe dich." fügte er ebenso hauchend hinzu und schon küsste er den Weißhaarigen wieder. Er war froh dass er doch den Mut gehabt hatte den Jungen zu küssen.

Der Weißhaarige lächelte, als er Lavis Worte hörte und als der Rothaarige ihn wieder küsste, erwiderte er diesen Kuss ebenfalls. Er liebte Lavi über alles, dass war ihm inzwischen klar geworden. Und er würde alles dafür geben ihn für immer an seiner Seite zu haben. Lavi wollte gar nicht mehr aufhören Allens Lippen zu berühren und ihm wurde immer bewusster das dieser das gleiche empfand wie der Mondprinz. Er würde alles tun damit er bei Allen bleiben konnte, doch dafür müsste erst die unsichtbare Fessel gelöst werden, die den Prinz an den Mond fesselte. Der Rothaarige schmiegte sich eng an den Jungen und betete innerlich, dass der Sonnengraf sich nicht so schnell blicken lässt. Allen schlang seine Arme um Lavis Hals und wollte ihn gar nicht mehr gehen lassen. Wenn es eine Möglichkeit gab, dass Lavi immer an seiner Seite sein durfte, würde er diese nutzen. Nach einer Weile löste der Prinz den Kuss dann wieder und behielt Allen so weiter im Arm. Die röte stand ihm immer noch im Gesicht, so schwieg er auch, öffnete leicht das Auge und blickte Allen an. Ob er Allen nicht auch mal mit auf den Mond nehmen kann? Doch er hat zu viel Angst dass diesem dann etwas passiert und das wollte er nicht. So musste diese Lösung fürs erste reichen, dass sie sich jede Nacht hier treffen und die Zeit miteinander verbringen.

Allen öffnete die Augen und sah Lavi lächelnd an. "Ich Liebe Dich", sagte er leise und lehnte sich an den Rothaarigen. Er fühlte sich in seinen Armen geborgen und er hoffte, er würde immer wieder die Geborgenheit fühlen. Lavi lächelte dann als er das hörte und man sah deutlich wie sehr er sich über diese Worte freute. So drückte der Prinz, Allen an sich und behielt ihn auch erstmal in seinen Armen. "Am liebsten würde ich immer hier bei dir bleiben." flüsterte der Rothaarige dann und strich Allen über den Rücken. Allen lächelte leicht. "Es wäre so schön, wenn du immer bei mir sein könntest...", sagte er dann. Doch er wusste genauso gut wie Lavi dass es nicht möglich war und dass sie sich nur nachts sehen konnten. "Ich würde alles dafür geben...dich immer an meiner Seite zu haben. So dass wir uns den ganzen Tag sehen könnten.", sagte er dann. Lavi seufze etwas."Ja das ist wohl wahr.“ meinte der Prinz dann."Aber ich bin froh dass uns wenigstens noch die Nächte bleiben." Wenigstens ein Trost dass sie sich dann sehen konnten."Vielleicht finde ich ja irgendwann einen Weg wie ich immer bei dir bleiben kann." nickte er dann sachte. "Hoffentlich..gibt es einen Weg...“, sagte Allen leise. Er hob den Blick und sah Lavi an. "Ich könnte es nicht ertragen ein weiteres Mal jemanden zu verlieren der mir wichtig ist", sagte er dann und lächelte leicht.

"Keine Angst." sagte Lavi zu Allen und strich ihm über den Kopf."Du verlierst mich schon nicht. Solange es den Mond gibt, gibt es auch mich.“ versuchte er ihm zu versichern und lächelte dann."Ich lass es nicht zu das du nochmal einsam bist." Und dies versuchte er auch einzuhalten.

Allen lächelte. "Danke...“, sagte er und lehnte sich mehr an den Rothaarigen. "Aber ich bin froh zu wissen dass wir uns weiterhin nachts treffen können", sagte er dann und lächelte. Nachts würde er immer glücklicher sein als tagsüber. Denn nachts würde Lavi bei ihm sein, und dann würden sie zusammen sein. Der Prinz strich ihm noch etwas über den Kopf."Ja nachts werde ich immer zu dir kommen und den Tag über schlafen wir einfach so gut es geht, dann sehn wir uns wieder schneller." kurz blickte der Prinz zum Himmel, doch ein Glück, der Mond war noch da und so konnte er noch weiter bleiben. "Ja.", sagte Allen nur. Doch lächelte er und er sah Lavi wieder an. "Wir können und schneller sehen, wenn wir tagsüber schlafen.", wiederholte er. Dann schwieg er und lehnte sich wieder an Lavi. Er dachte nach, doch er wusste er würde keine Lösung finden, weil nichts anderes möglich war. "Ich würde dich gerne mitnehmen...“sagte Lavi dann."Aber ich will nicht dass dir was passiert, denn mit dem Sonnengraf ist nicht zu spaßen." erklärte Lavi ihm dann, damit er auch wusste wieso er ihn nicht mitnehmen konnte. "Dennoch würde ich so gerne mit dir zum Mond...“, sagte Allen. Es war schon immer sein Wunsch gewesen, zum Mond zu gelangen um zu sehen, wie die Welt von oben aussieht und den Sternen näher als sonst zu sein. Doch wusste er dass es nicht möglich war. Nicht mit dem Sonnengrafen. Lavi strich Allen über die Wange."Ich weiß viele würden gerne zum Mond..doch diesen Wunsch musst du noch für dich behalten..solange er da ist kann ich dich nicht mitnehmen." sagte der dann ernst."Und solange er da ist werde ich auch vom Mond wegkönnen." fügte er leise hinzu und verfluchte schon fast wieder diesen Grafen und seine Macht."Lass es noch eine Weile ein Traum..sein..doch irgendwann erfüll ich ihn dir.." Allen lächelte glücklich. "Okay..", sagte er dann und lehnte sich an Lavi. "Ich bin auch glücklich, wenn du kommen kannst. Solange wir zusammen sein können..bin ich glücklich.", sagte er weiter. "Ich bin froh das du glücklich bist.“ lächelte Lavi und gab Allen einen Kuss auf die Wange."Und ich werde dafür sorgen dass du auch weiterhin glücklich bleibst und weiter so strahlst..."lächelte er dann."Du bist mein Licht.“ flüsterte er ihm dann zu.

"Du brauchst nur bei mir zu sein und ich bin glücklich", sagte Allen und lächelte. "Alles was ich brauche um glücklich zu sein bist du!" Der Weißhaarige umarmte Lavi und lächelte. Der Prinz umarmte Allen feste und krallte sich sanft in dessen Kleidung."Ich geb dich nicht mehr her.“ kam es von dem Prinzen."Es ist als hätte mein Herz nur auf dich gewartet..als hätte es schon immer dir gehört und darauf gewartet das du es zum schlagen bringst.“ flüsterte er leise zu Allen und schloss sein Auge.

Allen lächelte sanft. "Ich gehöre nur dir..", sagte er und sah Lavi an, doch dieser hatte sein Auge geschlossen. Also lehnte sich der Weißhaarige wieder an ihn und blickte zum Mond. "Du bist der einzige für mich..", sagte er. Lavi ließ das Auge noch etwas zu und genoss die Nähe."Du bist und bleibst auch der Einzigste für mich...für immer.“ flüsterte er dann. Lavi nahm kurz die Arme von Allen weg und zog sich seinen Schal aus. Diesen legte er dann lieb um Allens Hals, ehe er den Weißhaarigen wieder in den Arm nahm. "Damit du am Tage auch etwas von mir hast." sagte er dann um zu erklären wieso er Allen nun seinen Schal gegeben hatte. Allen sah Lavi an und lächelte. "Danke...", flüsterte er. Danach lehnte er sich wieder an ihm und krallte sich in seine Kleidung. Die Angst, Lavi zu verlieren war immer noch da, doch er wusste er würde ihn nicht verlieren, solange er das Band spürte, dass die beiden verband. Lavi spürte diese Angst und kuschelte sich dabei nur fester an Allen, damit dieser wusste dass er keine Angst haben muss."Wir bleiben immer vereint, selbst wenn ich am Tage nicht da bin ist mein Herz bei dir." lächelte er und streichelte Allen wieder über die Wange. Der Weißhaarige lächelte leicht. "Tut mir Leid..ich mache mir immer so viele Sorgen..und dabei weiß ich doch dass wir immer vereint sein werden..", sagte er leise. "Aber..." Allen brach ab und suchte nach Worten. "Mhm immer vereint.." sagte der Prinz , jedoch blickte er Allen kurz darauf fragend an."Ja?" kam es von ihm als er das aber hörte und blickte den weißhaarigen fragend an. Hatte er vielleicht etwas Falsches gesagt? Oder was war los? Allen schüttelte den Kopf. "Nichts...schon gut..", meinte er und schenkte Lavi ein Lächeln. "Ich mache mir nur wieder zu viele Sorgen..und ich will dich nicht damit ärgern...", sagte er leise.

Lavi pikste Allen leicht in die Seite."Ach sag schon..Vielleicht kann ich dir helfen dass du dir keine Sorgen mehr machst." meinte der Prinz und ließ den Kopf weiter zur Seite geneigt."Sonst muss ich die ganze Zeit darüber nachdenken was du hast.." flüsterte er und legte seine Stirn gegen die von Allen. Der Weißhaarige zuckte leicht zusammen, als Lavi ihn in die Seite pikste. Er musste leise lachen und sah Lavi an. "Ich hab nur Angst..Angst dich zu verlieren. Doch ich weiß dass wir für immer vereint sein werden, doch trotzdem ist diese Angst da..", sagte er dann. Er lächelte als Allen leise lachte und lauschte seinen Worten."Vielleicht kann ich dir deine Angst ja noch nehmen." nickte Lavi. "Ich werde dir zeigen dass du keine angst haben musst mich zu verlieren." fügte der Prinz hinzu. Allen sah Lavi fragend an. "Was meinst du damit?", wollte er wissen und legte den Kopf leicht schief. Er verstand nicht wirklich was Lavi mit diesen Worten meinte. "Na das du keine Angst mehr hast jemanden zu verlieren." erklärte der Rotschopf und nickte. Er strich Allen wieder zärtlich über die Wange und warf kurz einen Blick zum Mond, ehe er wieder zu Allen guckte."Ich suche solange einen Weg bis ich endlich immer bei dir sein kann und nicht nur Nachts." nickte er und meinte dies auch ziemlich ernst. Allen setzte wieder ein Lächeln auf, als er Lavis Worte hörte. Er legte seine Hand auf die Wange des Rothaarigen und sagte leise: "Wenn du jemals diesen Weg findest, und wir dann auf Ewig zusammen sein können, dann werde ich mit dir zusammen der glücklichste Mensch auf Erden sein.." Lavi schmiegte seine Wange leicht gegen Allens Hand, als dieser sie auf die Wange des Prinzen legte."Ja auf ewig, denn mein Herz schlägt nur wegen dir, Allen." flüsterte er wieder und schloss kurz das Auge. Der Prinz wollte nicht wieder gehen wenn der Tag anbricht, er wollte hier bleiben, doch was würde passieren wenn er einfach bleibt? Er wollte es wissen doch konnte er es wagen? Lavi wusste es nicht. Allen lächelte. Er betrachtete Lavi eine ganze Weile. Dann schmiegte er sich an ihm, doch betrachtete er ihn weiterhin verträumt. Es würde sicherlich eine zeit lang dauern bis Lavi einen Weg gefunden hatte. Doch in dieser Zeit würden sie sich nachts treffen. Der Prinz begann Allen leicht den Nacken zu kraulen und lächelte. Das Lächeln würde er bestimmt noch eine Weile tragen so glücklich wie er war.

"Allen?" fragte er dann vorsichtig."Zeigst du mir irgendwann einmal..wo du lebst?" fügte er zögernd hinzu. Es würde ihn wirklich interessieren wo Allen wohnt. Allen sah Lavi an. Er war überrascht über Lavis Frage. Er wusste nicht so Recht was er nun antworten sollte. Doch er setzte nach einer kurzen weile ein Lächeln auf. "Gerne..", sagte er dann. Lavi wartete und war froh als er Allens Antwort hörte. "Danke." Er möchte so gern mehr über den weißhaarigen wissen und da bekam man ja schon einen kleinen Einblick wenn man dessen Umfeld sieht. Er strich ihm wieder über die Wange und drückte Allen einen Kuss auf."Bald..ist es wieder soweit.." hauchte er ihm dann gegen die Lippen, denn die Sonne würde bald wieder hervorkommen. Allen blickte zum Mond, der dabei war zu verschwinden und seinen Platz wieder der Sonne überlassen musste. Der Weißhaarige blickte wieder zu Lavi und lächelte leicht. "Noch ist er da...", flüsterte er und umarmte ihn. Er zog den Prinzen näher zu sich. Er wollte nicht dass er geht. Der Prinz merkte wie Allen ihn näher an sich zog und schmiegte sich selbst auch so eng es ging an Allen."Ich will nicht den ganzen Tag ohne dich sein." flüsterte er dann und legte sein Kopf auf Allens Schulter. Wieso muss der Mond nur so kurz da sein und wieso konnte er nicht immer hier bleiben. Allen lächelte traurig. "Ich will auch nicht den ganzen Tag ohne dich sein. Aber ich werde die ganze Zeit über an dich denken und mich wieder auf den Abend freuen. Dann sehen wir uns wieder und brauchen uns nicht mehr zu missen.", sagte er leise. Die Wärme, der Geruch einfach die Geborgenheit und die Nähe würde Lavi jetzt schon vermissen."Ich hoffe du besuchst mich in meinem Träumen." versuchte er zu lächeln und blickte wieder leicht zum Himmel. Er krallte sich in Allens Kleidung und nutze die restliche Zeit damit mit ihm zu kuscheln."Ich freu mich schon auf die nächste Nacht." "Ich werde dich in jedem einzelnen Traum besuchen kommen.", kam es leise vom Weißhaarigen. Er spürte wie Lavi sich an ihm klammerte und Allen betete, der Mond würd noch ein bisschen länger bleiben. Er schloss die Augen. "Ich freu mich auch schon, auf die nächste Nacht..", gab Lavi zurück und versuchte zu lächeln. Doch es fiel ihm schwer. Wenigstens hatte der Prinz, Allen seinen Schal gegeben, so hatte dieser ein Stückchen von ihm. Er fuhr durch Allens Haar und löste dann leicht die Umarmung auch wenn er es nicht so recht wollte. "Es wird zeit.." flüsterte er und blickte Allen tief in die Augen. Allen sah Lavi traurig an. Er löste sich langsam von ihm. "Ich vermisse dich jetzt schon...", sagte er leise. Er nahm Lavis Hand und löste die Schleife auf, die er trug, und legte diese dann in Lavis Hand. Er blickte den Prinzen an und lächelte leicht. "Damit du auch was von mir hast...", sagte er leise. Lavi guckte das Band an das Allen ihm dann gab und schloss die Hand darum."Danke, ich werde es immer bei mir tragen." nickte er und machte sich langsam daran aufzustehen. Er legte die andere Hand noch mal an Allens Wange und gab ihm einen zärtlichen Kuss, diesen hielt er auch etwas länger, ehe er ihn löste und sich ganz aufrichtete."Ich werde mich beeilen sobald der Mond wieder aufgeht, dass du nicht lange ohne mich sein musst. Pass auf dich auf Allen." nickte er. Allen nickte leicht. "Ja..pass du auch auf dich auf...", sagte er und folgte Lavi mit seinem Blick. Er würde ihn am liebsten aufhalten, doch er konnte nicht. "Ich Liebe Dich...", sagte er dann noch und lächelte leicht. Er wuschelte nochmal Allens Haar und lächelte ihn dann Lavi-mäßig an."Ich liebe dich auch.." nickte er noch und konnte einen Moment den Blick gar nicht abwenden. Jedoch band er sich das Band von Allen noch selbst um und deutete drauf. Dann verschwand er aber schon mit seinem Hammer Richtung Mond und er spürte den Schmerz in seinem Herzen. Allen sah ihm hinterher und kaum war Lavi verschwunden, spürte er wie sein Herz nach ihm schrie. Er spürte den unerträglichen Schmerz im Herzen genauso wie damals, als er sein Ziehvater verlor. Derselbe Schmerz der ihn quälte. Doch Allen wusste dass sie sich wiedersehen würden. Der Tag musste nur vergehen.

Dem Prinzen tat es weh den weißhaarigen zurückzulassen, doch wusste er ja dass er ihn bald wieder sehen würde. So kam er auf dem Mond an und betrachtete das rote Band das er nun zur Schleife um den Hals trug. Sanft fuhren seine Finger darüber und er seufze etwas. Rasch huschte der Prinz dann weiter und versuchte nicht mehr soviel nachzudenken um schnell zu schlafen. Allen blieb noch eine ganze Weile unter dem Baum sitzen. Gedankenverloren blickte er auf das weite Meer hinaus. Als er dann irgendwann die Sonne bemerkte, die ihn blendete, stand er auf und lief zurück zur Stadt. Seine Gedanken aber blieben bei Lavi. Der Prinz lag noch eine Weile wach und drehte sich in seinem Bett umher.
 

Die Sonne war aufgegangen und er musste wieder warten. Der Sonnengraf merkte dass sich etwas abspielte und vor allem merkte er dass es bald unangenehm werden würde. Denn durch das unsichtbare Band das Allen und Lavi verband strahlte der Mond auch heller und wehrte sich schon leicht dagegen, wenn die Sonne kam. Allen lief weiterhin gedankenverloren durch den Wald. Alle seine Gedanken waren bei Lavi und der Weißhaarige musste ein Lächeln aufsetzten.

Während Lavi versuchte einzuschlafen spielte er an dem Bändchen rum, das er von Allen bekommen hatte und das er nun trug. Leicht roch dies ja auch vertraut und er schloss das Auge. Der Weißhaarige griff mit einer Hand nach Lavis Schal, den er weiterhin um den Hals trug. Er lächelte glücklich und freute sich auf den kommenden Abend. Dann würde er Lavi wiedersehen.

Eingekuschelt in seinem Bettchen und mit dem Gedanken bei Allen, schlief Lavi ein und hoffte der Abend und die Nacht würden rasch wieder kommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lalonde
2009-06-29T21:25:49+00:00 29.06.2009 23:25
hr hr hr das ist wirklich kawaii
*____*
meine augen waren auch seehr feucht als sie sich dann küssten ~
*das irgentwie an mein fanart erinnert*
ab zum nächsten kapitel~~
Von:  Yuzel
2009-04-19T10:33:38+00:00 19.04.2009 12:33
aww~ das is soooo niedlich x33 ich war kurz vorm flennen bei ihrem kuss, keine ahnung wieso, aber ich war so gerührt Q_______Q ich freu mcih schon auf das nächste kapi x3


Zurück