Zum Inhalt der Seite

Fly me to the Moon

Lavi x Allen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klavierspiel auf dem Mond

Später dann lag der Rotschopf glücklich neben Allen und umarmte ihn. Erschöpft war er ja nun schon und warm war ihm auch aber er war richtig glücklich. Er kuschelte sich an Allen und lächelte.

Der Mond war mittlerweile auch aufgegangen. "Wie schnell die Zeit doch vergehen kann." flüsterte er Allen zu und blickte zum Fenster, immerhin wollte sie in der Nacht ja noch hinauf. Allen hatte die Augen geschlossen, aber als er Lavi hörte, öffnete er sie und sah ihn an. Er lächelte glücklich und sah nun ebenfalls aus dem Fenster. "Ja, das stimmt..", antwortete er und umklammerte den Arm seines Prinzen. Dieser kraulte Allen etwas und blickte zu ihm. "Meinst du wir packen es überhaupt noch aus dem Bett.." lachte er leicht, immerhin war es grade so schön warm und kuschelig mit Allen, da fiel es schwer aufzustehen. Er beugte sich über Allen und blickte ihm tief in die Augen. "Ich hoff ich hab dir nicht weh gemacht." kam es leise besorgt von ihm. Dann ging sein Blick zum Fenster.

"Wir sollten nachher dort hinaus gehen..ich glaub nicht das dein Meister uns einfach gehen lassen würde." flüsterte er und blickte Allen wieder an, der so schön strahlte. Allen sah Lavi lächelnd an. "Wenn wir weiterhin miteinander kuscheln, schaffen wir es nicht aus dem Bett", meinte er und lachte leise. Er blickte Lavi wieder verliebt an und lauschte seinen Worten. "Nein, hast du nicht..", antwortete er und lächelte sanft. Kurz blickte er aus dem Fenster, dann sah er Lavi wieder an.

"Keine Ahnung, ob er schon zurück ist, aber sicher ist sicher", sagt er. Lavi musste leicht lachen. "Mhm wenn wir weiter zu kuscheln , fall ich nur wieder über dich her und dann kommen wir gar nicht mehr raus." und blickte Allen eben so verwirrt drein. "Dann bin ich ja froh, das ich dir nicht wehgemacht habe." flüsterte er und drückte Allen einen Kuss auf die Nase. "Wer weiß was er dann macht wenn er uns erwischt wie wir zum Mond wollen." leicht bekuschelte er Allen noch, dann setzte er sich aber auf und streckte sich. Nun muss er sich erstmal wieder anziehen und so angelte er sich seine Kleidung und reichte Allen auch seine Hose. Allen lachte kurz und setzte sich dann auch auf. Er nahm seine Hose, die Lavi ihm reichte und zog diese dann auch an. Kurz blickte er wieder aus dem Fenster. Er hoffte, das alles gut gehen wird, sobald sie auf dem Mond waren.

Er stand dann auf und lief zum Schreibtisch rüber, um die Noten des Lieds auszukramen. Er stand dann auch auf und zupfte an seiner Kleidung rum, auch das rote Haare das dank Allen nur wuscheliger war wurde etwas zurecht gezupft. Der Prinz blickte zu Allen und wartete bis dieser die Noten rausgesucht hatte. "Das wird schon klappen." sagte er dann zu ihm und nahm sich seinen Hammer. Der Rotschopf ging zum Fenster und öffnete es, dort wartete er dann auf Allen. "Kommst du mein Engel?" fragte er dann.

Allen drehte sich zu Lavi und lächelte. Die Noten hielt er in seinen Händen. "Ja, ich komme", sagte er und lief auch schon zu seinem Prinzen rüber. Er hoffte weiterhin, das nichts passieren wird, während sie dort oben waren. Lavi wartete, nahm Allens Hand und zog ihn eng an sich. "Dann halt dich gut fest." und auch er presste Allen eng an sich um ihm halt zugeben. Kurz wartete er noch und drückte ihm einen Kuss auf. "Das wird gewiss ein tolle Nacht..oder eher eine noch tollere Nacht wie sie eh schon ist. "schmunzelte er dann und schon bewegte sich der Hammer und flog Richtung Mond. Lavi sorgte dafür das er schnell flog, damit sie sich rasch im Palast des Mondprinzen verstecken konnten und sicherer waren. Der Weißhaarige hielt sich so gut er konnte fest, aber er fühlte sich sicherer, als Lavi ihm mehr halt gab.

Als der Hammer sich dann in Bewegung setzte, wirkte Allen noch etwas verunsichert und er sah, wie sie sich von der Erde entfernten und sich dem Mond näherten. Lavi merkte das Allen unsicher war, jedoch hielt ihn der Prinz dann nur fester und lächelte. Er war es ja gewohnt hoch und runter zu fliegen. Es dauerte etwas, dann kamen sie aber auf dem Mond an und Lavi versuchte einigermaßen ordentlich zu landen. Das ganze endete aber so das er am Ende am Boden lag und Allen auf ihm. "ähm,..am laden muss ich noch üben." meinte er dann verlegen, aber wenigstens war Allen weich gelandet. Allen sah Lavi etwas verwirrt an, dann aber musste er lachen. "Das sehe ich!", sagte er dann. Er stand auf und half Lavi hoch. "Geht's?", fragte er dann besorgt, schließlich war Lavi nicht besonders weich gelandet und dann auch noch auf dem Rücken.

Der Prinz war rot geworden. "Ähm.." er ließ sich dann erstmal aufhelfen und klopfte seine Kleidung ab. "Alles in Ordnung..ich bin4s gewöhnt. "meinte der Prinz weiterhin verlegen und blickte zu Allen. Der Hammer wurde wieder klein und Lavi verstaute ihn. Etwas schmerzen tat der Rücken schon aber das erwähnte er nun nicht ."Na komm." flüsterte er dann, nahm Allens Hand und ging zum Palast der aus weißem Stein gebaut war. "Suchen wir das Klavier." Allen lächelte. Zusammen lief er mit Lavi in das Schloss und sie suchten nun nach dem Klavier. "Aber, Lavi...", fing Allen dann an und sah zum Prinzen. "..was wenn wir das Klavier nicht finden?", fragte er dann. Beide liefen weiter und es ging hinein.

Lavi blickte sich um und blieb stehen als er Allen hörte. "Nicht finden?" kam es von ihm und er schüttelte den Kopf. "Ich lebe mein ganzes Leben schon hier, ich kenn die Räume und wenn das Klavier nicht weggestellt worden ist, weiß ich wo es sein könnte." meinte Lavi und drückte achte Allen Hand. "Wir finden es." lächelte er. "Ja, du hast Recht..wir finden es", sagte Allen und lächelte glücklich. Während sie weiter durch den Palast liefen, sah sich Allen um.

Er fragte sich dann, ob der Sternenpanda da war oder nicht, denn bisher war er ihnen nicht über dem Weg gelaufen. Und schon musste er die nächste Frage stellen. "Lavi..wenn der Sternenpanda nicht hier ist..wo dann?" Lavi blickte sich um, hier und da war was kaputt was bestimmt das Werk des Grafen war als Allen mit Lavi entkommen ist. "Als Kind hatte ich ja viel Zeit den ganzen Palast zu erforschen." sagte er leise und lächelte etwas traurig, jedoch schüttelte er dann sachte den Kopf. "Wenn er hier nicht ist, dann weiß ich es nicht. Er ging öfters weg und verriet mir nie wohin." meinte der Prinz und ging den langen Flur entlang der so einsam und leer wirkte.

Allen sah Lavi an und als sie den langen Flur entlang gingen sah er sich wieder um. Er schwieg nun und dachte nach. Wie hatte Lavi es geschafft, jahrelang alleine in diesem riesigen Palast zu leben? Alles wirkte einsam und verlassen und ihm wurde bewusst, wieso Lavi den Mond für ein Gefängnis hielt. Es erklärte nicht nur wieso der Prinz den Mond als Gefängnis sah sondern auch wieso er nun soviel nähe und Geborgenheit von Allen brauchte. Lavi blickte sich um, er wusste nicht das sich Allen nun solche Gedanken macht und auch nicht das er nun wohl verstand wieso der Prinz lieber hinunter geflüchtet ist. Der Mond bedeutet für ihn Einsamkeit und die wollte er nicht. Er ging mit Allen um die Ecke und stand dann vor einer riesen Tür. Aus den Gedanken gerissen, sah Allen zur riesigen Tür vor ihnen. Allen blinzelte. "Was ist das für eine Tür? Wohin führt sie?", fragte er und sah zu Lavi. Dann blickte er wieder zur Tür. Er dachte erst an einem Garten, jedoch verscheuchte er diesen Gedanken aus seinem Kopf schnell wieder. Warum auch, sollte es auf dem Mond einen Garten geben. War das überhaupt denn möglich? Allen sah wieder zu Lavi.

"Unser Ziel,..wenn es noch hier ist. "lächelte er dann und legte die Hand auf die Türklinge. Er öffnete die Tür und vor ihnen erblickte man wirklich einen riesigen Garten. Also lag Allen gar nicht so falsch. Weiße Blumen sah man, einen hübschen Brunnen und mitten des Garten stand ein Klavier."Es ist noch hier." lächelte er sanft und stupste Allen lieb hinein um die Tür zu schließen. Lavi mochte den Garten doch hatte er sich auch hier oft einsam Gefühlt und war irgendwann gar nicht mehr hergekommen.

Überrascht sah sich Allen um. Er hatte jetzt nicht mit einem Garten gerechnet, und doch war da einer. Sein Blick ging durch den Garten, und dann zum Klavier, das mittendrin stand. "Aber..warum steht das Klavier.. mitten in diesem Garten...?", fragte er und sah dann zu Lavi. Der Prinz lächelte und schob Allen dann schon Richtung Klavier."Ich weiß es selbst nicht der Sternenpanda hat mir nie verraten wieso. Ich ging früher oft hier her, aber naja..hier war‘s dann genauso einsam wie im restlichen Palast." sagte er leise und blickte zu Allen. Allen sah Lavi weiter an, auch als er ihn zum Klavier schob. Aber dann sah er wieder zum Klavier und sah es an. Langsam fragte er sich, ob er es wirklich wagen sollte, am Klavier zu spielen, wo er doch noch nie bisher an einem gespielt hatte. Er lächelte und blickte sich kurz um, er war schon lange nicht mehr hier gewesen."Nun..kannst du es versuchen mein Engel." lächelte er dann weiter und deute auf den Stuhl der vor dem Klavier stand.

Man merkte dass es lange nicht benutzt wurde denn es wirkte ziemlich verstaubt und alt dazu. Allen sah Lavi wieder an, dann blickte er wieder zum Klavier. "Ich bin mir nicht sicher...ob ich das schaffe...", sagte er dann. Trotzdem lief er zum Klavier und betrachtete es. Es sah eigentlich wie neu aus, aber sah es auch leicht so aus, als könnte es jeden Moment zusammenbrechen. "Denk nicht so viel darüber nach."Er öffnete das Klavier und nahm Allens Hand. Der Prinz blickte Allen an, ehe er dann Allen Finger sachte gegen eine Taste drückte."Lass dich einfach von deinem Gefühl leiten." flüsterte er ihm ins Ohr und ließ Allens Hand los.

Der Weißhaarige sah weiterhin auf das Klavier. Er lauschte Lavis Worte und schloss für eine Weile die Augen. Dann öffnete er sie wieder, seine Finger ruhten auf den zerbrechlichen Tasten, kurz sah er nochmal auf seinen Noten, dann wieder auf das Klavier. Dann begann er zu spielen, ohne weiter darüber nachzudenken. Allens Blick war auf dem Klavier gerichtet. Wie von Geisterhand flogen seine Hände über die Tasten und ließen die Melodie erklingen, die er spielte. Es war, als ob er die Melodie schon immer wusste, als ob sie in ihm wäre. Er sang dazu das Lied, das er mit seinem Ziehvater erfunden hatte.

Lavi lauschte der Melodie und war erstaunt das Allen das so hinbekam, jedoch gefiel ihm das Ganze. Als Allen dann noch sang schlug Lavis Herz einen Tick schneller. Der Prinz mochte Allens Stimme und nun sang er auch noch.

Er hoffte nur dass wirklich niemand kommen würde, jetzt wo das Klavier nicht mehr stumm ist. Allen spielte weiter. Note für Note. Und irgendwann verklangen die letzten Töne, der Melodie. Allen nahm die Hände vom Klavier und blickte etwas verwirrt drein. Er fragte sich, wieso er plötzlich Klavier spielen konnte und woher diese Melodie kam. Dem Prinzen gefiel das ganze und am liebsten wäre es ihm gewesen wenn Allen weiter gespielt hätte. Er öffnete langsam das Auge als die Melodie verstummte und schmiegte sich leicht gegen Allen den er ja immer noch von hinten umarmte."Das war wunderschön.. "sagte er leise. Allen hatte ihm zwar gesagt er könne nicht spielen aber wie man sieht kann er es doch.

Allen blickte über die Schulter und sah Lavi an. Er setzte ein Lächeln auf. "Schön, das es dir gefallen hat..", sagte er und sah dann wieder zum Klavier. Er fand keine Erklärung dazu, wieso er Klavier spielen konnte und wieso er eine passende Melodie gespielt hatte, ohne weiter darüber nachzudenken.

"Am liebsten würde ich das Klavier mitnehmen, dann könntest du unten auch immer spielen. "meinte Lavi nachdenklich, doch wie bekommt man so ein Klavier nach unten. Lavi hob leicht den Finger und stupste selbst eine Taste an."Ihr habt euch ein schönes Lied ausgedacht."Sprach der Prinz der die Melodie immer noch im Kopf hatte. Allen sah Lavi wieder an und lächelte leicht. "Ja..", sagte er nur. Er blickte wieder zum Klavier. Er war immer noch leicht verwirrt, doch da er keine Erklärung fand, entschloss er sich dazu, nicht mehr darüber zu denken. Der Prinz blickte Allen an, er merkte ja dass dieser wohl verwirrt war so wie er wirkte."Alles in Ordnung?" fragte er dann. Leicht runzelte er die Stirn und wartete ab, etwas besorgt war er nun schon, er wusste ja nicht was los war. Allen sah eine Weile das Klavier an. "Uhm...ich weiß nicht so recht...", sagte er dann und drehte sich um Lavi besser ansehen zu können. "Ich..finde es nur seltsam..das ich plötzlich Klavier spielen kann..und das ich diese Melodie gespielt habe..ohne sie mir auszudenken..", erklärte er dann. Lavi wartete bis Allen sich umdrehte und lauschte seinen Worte."Ach so.." kam es leise von ihm. Er legte seine Hand auf Allens Kopf und strich darüber.

"Und nun denkt dein Köpfchen darüber nach wie du nun auf einmal spielen konntest.“ meinte, lächelte dann aber."Es gibt viele Dinge die passieren ohne das man weiß wie das geht." nickte er dann sachte."Wenn du dir nun krampfhaft darüber Gedanken machst bekommst du nie eine Antwort..warte einfach dann wird sich das gewiss noch lösen." Allen sah Lavi an und hörte seine Worte. "Du hast Recht..", sagte er dann. Er sah sich im Garten um. "Ich mach mir immer so viele Gedanken über irgendetwas..und dabei finde ich nie eine Erklärung dazu.." "Vielleicht..", sagte Allen nur und blickte durch den großen Garten. Er hatte nicht erwartet, dass es auf dem Mond einen Garten gab.

Er umklammerte Lavis Arm und schmiegte sich an ihm. Es gab so viele Fragen, die er gerne beantworten würde. "Mach dir nicht allzu viele Gedanken."Er ging langsam weiter mit Allen und führte ihn durch den Garten, wo er dann auch an einem schönen Brunnen vorbei kam wo er mit Allen anhielt."Oft denkt man zu viel nach und denkt um viel zu viele Ecken und sieht dann nicht wie nahe die Antwort doch ist." sagte der Prinz. Er beugte sich hinunter zum Wasser, betrachtete sein Spiegelbild, ehe er dann Allen etwas nass spritzte.

Der Weißhaarige merkte, wie Lavi ihn nassspritzte und fing an zu lachen. "He, lass das!", sagte er lachend und spritzte Lavi dann ebenfalls nass. Der Prinz tat das sicherlich um Allen abzulenken, damit er nicht mehr nachdachte. blinzelte als Allen zurück spritzte und machte selbst munter weiter. Auch der Prinz lachte und er hoffte er konnte Allen nun wirklich etwas ablenken. Er wollte ja nicht das dieser nun stunden darüber nachdenkt oder wenigstens etwas auf andere Gedanken kommt. Der Prinz rannte dann auf einmal los."Na fang mich doch mein Engel." lachte er dann und düste schon durch den Garten. Allen sah seinem Prinzen hinterher und setzte ein Lächeln auf. "Warte nur! Ich krieg dich noch!", sagte er und rannte ihm schon hinterher. Er hatte sich nun von seinen Gedanken ablenken lassen, wolle selbst nicht mehr dran denken. Er wollte jetzt einfach nur glücklich sein und mit Lavi gemeinsam lachen.

Der Rotschopf lachte und düste weiter."Na das will ich sehen wie du mich fängst." Der Rotschopf huschte schnell weiter und blickte immer wieder über seine Schultern. Dann stolperte er aber schon und landete mit dem Bauch im Gras. Das sah bestimmt lustig aus wie der Prinz noch versuchte mit den Armen das Gleichgewicht zu halten dann aber doch im Gras landete. Allen sah das und er fing an zu lachen. Er lief dann zu Lavi rüber und sah ihn an.

"Alles in Ordnung, mein Prinz?", fragte er und lächelte. "Das sah vielleicht lustig aus...", fügte er noch hinzu und lachte wieder. Der Prinz lag erstmal nur da, dann kullerte er sich auf den Rücken und guckte hoch zu Allen. Er wischte sich übers Gesicht und schwieg. Dann fing er aber auch an zu lachen."Ich sollte besser auf meine Füße achten." kam es zwischen drin von ihm."Aber es ist nichts passiert, alles noch heil..denke ich." und der Prinz musterte sich. Er streckte sich etwas auf dem Gras."Nun hast du mich ja doch gefangen.." "Ja, das habe ich!", stimmte Allen zu und setzte sich neben Lavi hin.

"Aber daran bist du selber Schuld, wenn du über deine eigenen Beine stolperst", fügte er hinzu und lachte wieder. Lavi folgte Allen mit dem Blick als sich dieser dann setzte und machte die Arme hinter den Kopf."Sag das meinen Füßen." schmunzelte er."Aber sowas passiert mir öfters.." sagte er dann leise und wurde etwas rot. So gelacht hatte der Prinz schon lang nicht mehr und es tat richtig gut.

"Ach wirklich?", fragte Allen und lachte wieder kurz. Er sah Lavi an und lächelte sanft. Eine ganze Weile lang betrachtete er seinen Prinzen und strich mit seiner Hand wieder über Lavis Wange. "Dann musst du besser aufpassen", sagte er dann und lachte leise. "Mhm." kam es von Lavi, als Allen dann seine Wange streichelte blickte er zu ihm, ehe er das Auge schloss und es mal wieder genoss."Ich fall öfters hin." die röte blieb in seinem Gesicht."War schon als Kind so.." schmunzelte er vor sich hin und entspannte sich nun ganz. Deswegen schien Lavi da auch etwas abgehärtet zu sein wenn es ums hinfallen ging.

Allen lächelte sanft. "Wieso? Hast du's denn immer so eilig, dass du über deine eigenen Beine stolperst?", fragte er und strich ihm weiterhin über die Wange. Dann legte er sich zu seinem Prinzen und kuschelte sich an ihm.

Der Prinz genoss die Streicheleinheiten von Allen und drückte sich leicht mit der Wange gegen Allens Hand."Eilig..nun ja." kam es nachdenklich von ihm und er hatte schon ganz vergessen das es eigentlich besser wäre wenn sie wieder gehen wegen dem Grafen."Bin früher oft vor dem Sternenpanda weggerannt wenn ich was angestellt habe." schmunzelte er dann und als Allen sich an ihn kuschelte, schmiegt auch er sich an seinen Liebsten. Allen lachte leise und sah Lavi an. "So ist das also..", sagte er und lächelte. "Was hast du denn so angestellt?", fragte er weiter. Er war neugierig geworden und er würde gerne wissen, was Lavi in seiner Kindheit so gemacht hatte. "ähm.." kam es von Lavi, der das Auge zuließ und weiterhin rot wirkte. Was wird nun wohl Allen von ihm denken wenn er hier ihm von seinen Streichen erzählt."Ich seine Lieblings Bücher versteckt..oder sie ausgetauscht mit Büchern wo Kritzeleien drin waren die ich gemacht habe." überlegte er dann.

"Und so Sachen..dann hab ich mich immer hier im Garten versteckt." erzählte Lavi dann. Allen lauschte seinen Worten und lächelte. "Sowas machst du also..", sagte er und lächelte. Er kuschelte sich an seinem Prinzen und schloss die Augen. Doch fragte er sich dann, ob sie nicht lieber wieder gehen sollten.

"Denk..denk jetzt bloß nichts falsches von mir. Ich..ich hab das auch nur gemacht weil mir langweilig war und ich niemand zum spielen hatte." kam es ganz rasch von dem Prinzen und er nickte heftig. Er würde ja gerne hier im Gras liegen bleiben zusammen mit Allen aber er hatte ein ungutes Gefühl. Er öffnete das Auge und blickte zu Allen den er dann küsste."Sollten wir nicht langsam gehen?" Allen sah Lavi an und setzte ein Lächeln auf. "Doch, wir sollten gehen..", sagte er dann. Er hatte genauso wie der Prinz ein ungutes Gefühl, und es wäre sicherlich besser wenn sie nun gehen. Wer weiß was passieren würde, wenn sie länger bleiben. "Na dann." lächelte Lavi, setzt sich auf und streckte sich dann sprang er aber auch schon auf und hielt Allen seine Hand hin.

"Lass uns gehen Allen." flüsterte er und half Allen beim aufstehen. Nicht das doch noch was passiert, da ist es besser wenn Beide nun endlich wieder gehen würden. Dankend, nahm Allen Lavis Hand und ließ sich hoch helfen. Er sah ihn lächelnd an. "Ja, gehen wir.", sagte er. Das ungute Gefühl blieb, doch er wusste, es würde verschwinden, sobald sie den Mond verlassen hatten. Als Allen dann stand ließ Lavi seine Hand nicht los und tappste dann munter mit ihm Richtung Tür."Wir können ja wann anders wieder kommen, dann kannst du mir wieder dein Lied vorspielen und singen." lächelte er dann glücklich und öffnete die Tür um den Garten zu verlassen.

"Vielleicht..", meinte Allen und blickte kurz zum Klavier. "wenn wir die Gelegenheit wieder dazu haben.", sagte er noch. Er sah Lavi an und lächelte. "aber auf jeden Fall hätte ich nichts dagegen", sagte er dann. "Und im Notfall gucken wir eben das wir ein Klavier für dein Zimmer finden." lächelte er weiter und tappste mit Allen den Flur entlang. Jedoch ertönten dann von etwas weiter weg einige Stimmen und Schritte. Lavi hielt inne und blickte zu Allen. Das Ohr wurde gespitzt und man konnte hören das es der Graf war der wohl irgendjemanden anmeckerte."Allen.." flüsterte Lavi und rannte auf einmal mit ihm los, hauptsache weg von den Stimmen. Allen wollte noch etwas sagen, doch als Lavi stehen blieb und ihn ansah, schwieg er. Auch er erkannte dann die Stimme des Grafen. Er rannte mit Lavi dann weg und Angst machte sich in ihm breit. Sie waren nun doch nicht mehr alleine auf dem Mond, doch schienen sie noch unentdeckt zu sein, was ihnen die Möglichkeit gab, zu fliehen.

Der Prinz rannte mit Allen weiter, doch ertönten die Stimmen erneut, diesmal schienen es andere zu sein und Lavi hielt inne."Ist ganze Sonnenfamilie hier oder was geht hier vor.." flüsterte er und guckte sich um, denn die Stimmen kamen auf einmal näher, so als säßen sie nun in der Falle."Wir müssen uns verstecken.." sagte er zu Allen und öffnete die nächst beste Tür die dort war.

So wie es schien, war anscheinend wirklich die ganze Sonnenfamilie anwesend. Aber warum nur? Vorher war der Mond verlassen gewesen und jetzt auf einmal war die Sonnenfamilie da. Allen sah Lavi besorgt an. "Aber..wenn sie uns trotzdem finden?", fragte er leise. Lavi schob Allen hinein und schloss die Tür. Sie waren da wohl in einem kleinen staubigen Abstellräumchen gelandet aber vielleicht würde hier niemand nach sehen."Mehr wie verstecken können wir uns im Moment nicht. Wir warten bis es still ist und gehen dann." flüsterte er zu Allen und setzt sich auf den staubigen Boden.

Richtig viel sah man hier nicht, war vielleicht auch besser so, dann musste man sich schon nicht den Dreck angucken. Der Prinz runzelte die Stirn und überlegte."Ob das vielleicht der Plan des Grafen war..ob er wollte das ich vom Mond verschwinde das er ihn übernehmen kann.." flüsterte er dann und seufze. Allen sah Lavi an und setzte sich zu ihm. Er umarmte ihn dann und schloss die Augen. Ihm fiel nicht ein, was er nun sagen könnte. Ob sie denn jemals den Grafen aufhalten könnten? Allen öffnete langsam wieder die Augen. "Lavi...", kam es leise von ihm. Der Prinz schien ziemlich in seinen Gedanken versunken zu sein, doch als Allen ihn dann umarmte blinzelte er etwas.

Sanft legte er dann die Arme um Allen und strich ihm über den Kopf. Jedoch guckte er leicht fragend als er Allen hörte."..wir kommen schon wieder runter." flüsterte er dann. Auch wenn er sich nun doch mehr Gedanken darum machte ob die Sonnenfamilie wohl gar nicht mehr hinter ihnen her war sondern nur geplant hatte den Mond zu übernehmen? Da gingen ziemlich viele Fragen durch Lavis Kopf. "...hoffentlich", kam es wieder leise von Allen und er schloss wieder die Augen. Was würde denn dann passieren, wenn die Sonnenfamilie den Mond nicht mehr verließen? Irgendwann würde es Tag werden und er und Lavi müssten sich sicherlich noch länger versteckt halten. Aber wie lange würde es dauern, bis die Sonnenfamile ihre Anwesenheit spürten und nach ihnen suchen würden? Lavi drückte Allen mehr an sich und strich ihm weiter über den Kopf."Es wird schon alles gut mein Liebling." hauchte er leise, denn man hörte von draußen die Schritte und Stimmen die sich näherten. Lavis Herz schlug schneller, was Allen gewiss vernahm, der Prinz hatte einfach angst. Angst dass nun doch was passieren könnte und man sie wieder auseinanderreißt.

Allen krallte sich an seinen Prinzen und hielt die Augen fest geschlossen. Die Schritte und die Stimmen kamen näher, doch er wollte nicht hinhören. Er spürte wie Lavis Herz schneller schlug und auch sein Herz schlug schneller. Er hoffte, die Schritte und die Stimmen würden sich entfernen, dass sie die Anwesenheit der beiden nicht spürten. Auch Lavi bemerkte Allens Herzschlag, weiter strich er ihn über den Kopf und Rücken. Wollte er seinen Engel doch beruhigen damit dieser sich nicht so viele Gedanken darum machte."Wir sahen sie doch ankommen!"ertönte eine Stimme von draußen und man hörte wie nah sie mittlerweile waren."Sie finden uns nicht.." hauchte er Allen entgegen und küsste ihn dann. Je näher die Stimmen und Schritten waren desto mehr klopften die Herzen, das Lavi angst hatte das man sie hören könnte.

Inzwischen hatte Allen die Augen wieder geöffnet. Er krallte sich immer mehr an Lavi und zitterte leicht. Die Sonnenfamilie suchte also schon nach ihnen, hatten sie aber bisher nicht gefunden, was auch gut so war. Trotzdem war die Angst immer noch da. Der Prinz dachte nach wie er Allen hier sicher rausbringen konnte. "Allen..du musst mir nun vertrauen." meinte er dann leise und dennoch ernst."Sobald sie etwas weiter weg sind rennen wir raus, ich lenk sie etwas ab damit du Vorsprung hast." er drückte Allen dann den Hammer in die Hand."Und wartest draußen auf mich..ich werde auf jeden Fall kommen." flüsterte er weiter und erklärte Allen noch rasch einen geheimen Weg den er gehen soll.

Allen sah Lavi an. "A-aber Lavi..", fing er leise an, "..was..was wenn etwas passiert..?", fragte er dann leise. Er wollte dieses Risiko nicht eingehen. "Ich will nicht, das dir was passiert...". sagte er weiter, leise und er senkte den Blick. "Es wird alles gut gehen." sagte Lavi und lächelte."Du brauchst dir keine Gedanken machen, ich kenn mich hier aus und kann ihnen leicht entwischen." nickte er dann sachte."Warte draußen einfach auf mich, ich verspreche ich komme wieder." flüsterte er weiter und strich Allen über die Wange.

Der Weißhaarige sah Lavi wieder an. "Bitte, halte dein Versprechen..", flüsterte er und umarmte ihn wieder. Die Angst war einfach zu groß, seinen Prinzen zu verlieren. Er schloss die Augen zur Hälfte. Was würde er machen, wenn Lavi doch nicht käme? "Ich halte es mein Engel." flüsterte Lavi weiter und schmiegte sich an Allen."Lauf einfach und schau nicht zurück. Ich werde auf jedenfall komm und dann fliegen wir gemeinsam zu dir heim." nickte er sachte und strich weiter über Allens Wange. Lavi hob den Blick zur Tür es würde nicht mehr lange dauern bis sie den Plan umsetzen müssten. Allen schloss nun ganz die Augen. Er hatte immer noch Angst, dass etwas passiert, doch er musste Lavi vertrauen und daran glauben, dass alles gut ging. Er wusste nicht, ob er weiterrennen könnte, ohne noch einmal zurückzusehen.

Lavi schwieg und lauschte den Stimmen die sich nun langsam entfernten und schon kam etwas Bewegung in ihn."Allen renn einfach..bitte! Bleib nicht stehen!" sagte er ernst zu ihm und ging Richtung Tür. "Warte kurz bis nur Augen für mich haben und dann renn los. Renn so schnell du kannst." er gab Allen noch einen zärtlichen Kuss und legte dann die Hand auf die Türklinge."Pass gut auf den Hammer auf." lächelte er dann und schon stürmte er hinaus.

Allen lauschte Lavis Worte und er nickte verstehend. Er hatte keine andere Möglichkeit und musste Lavi vertrauen. "Pass auf dich auf!", sagte er noch schnell, bevor der Prinz nach draußen stürmte. Den Hammer hielt er fest in seiner Hand und drückte ihn fest an sich.

Lavi rannte los und man hörte dass sie wohl den Prinzen entdeckt haben. Er hoffte nur das Allen auch los rennen würde und draußen warten würde. Er selbst sah die Noahs die ihn entdeckt haben und die Chance nutzen wollten ihn zu fangen. Das Herz des Prinzen schlug schneller und er war flink auf den Beinen. Nun rannte Allen auch los, den Hammer fest in der Hand. Er zwang sich dazu nicht stehen zu bleiben und zurückzublicken. Er redete sich ein, dass alles gut gehen wird und das Lavi auch kommen würde. Aber die Noahs würden ihn sicherlich auch bemerken und ihn verfolgen, doch hoffte Allen, sie würden ihn nicht bis zum geheim Weg folgen, um nach draußen zu gelangen.

Lavi rannte und rannte. Hoffte das Allen nun auch los gerannt war und auf sich aufpasste. Ein lauter Knall war dann aber zuhören, als man den Prinzen angriff und auch schien einer der Noahs zu merken das da noch jemand weggerannt war. Der Prinz bemerkte dass man nun auch Allen hinterher wollte und warf sich dann förmlich auf den Noah. Er wollte nicht das man Allen folgte, was dann aber dazu führte das er erstmal gegen die Wand flog und am Boden sitzen blieben."Allen.." er darf nicht hier bleiben er hat es versprochen, er musste das Versprechen einhalten. Allen rannte weiter. Als er dann den lauten Knall hörte, wagte er es nicht sich umzudrehen, doch er wusste, dass die Noahs ihn verfolgen würden.

Ihm überkam wieder ein ungutes Gefühl, und er wollte am liebsten zurückrennen und Lavi schützen. Aber zwang sich wieder dazu weiterzurennen. Er durfte Allen nicht alleine warten lassen. Zwar bekam er noch ziemlich viel ab von den Noahs, die ihren Spaß daran hatte doch ließ ihn das Versprechen und der Gedanken an Allen ihn weiter kämpfen. Er gelang ihm den Noahs zu entwischen, auch wenn er nun mit einigen Wunden und ein blutenden Lippe rum rannte.

Lavi war froh das er sich hier auskannte. So nutzte er den anderen geheimen Weg den er noch kannte und den auch ihn hinaus führen würde.

Allen hatte nun den geheimen Weg genutzt um nach draußen zu gelangen. Die Noahs hatten es nicht geschafft ihn einzuholen, aber wie lange würde es dauern, bis auch sie nach draußen gelangten? Noch immer hielt er den Hammer fest in seiner Hand und er hoffte Lavi würde bald nachkommen.

Die Noahs suchten nach Allen, immerhin rechneten sie nicht damit das Allen sich hier auskennen würde. Auch Lavi wurde gesucht, der es endlich geschafft hatte zu entkommen. Er hielt sich die Hand an den Magen der ihm dank Tyki schmerze und ging den geheimen Weg entlang. Es dauerte schon etwas, doch dann erblickte er Allen und ein Lächeln erschien."...Engel.“ sprach er und ging auf ihn zu. Sie müssen sofort hier weg. Nun erblickte Allen ebenfalls Lavi und er sah ihn an. "Lavi!", sagte er und bemerkte seine Wunden, als er näher kam.

Sie mussten nun so schnell wie möglich fliehen, denn die Noahs waren sicherlich schon auf dem Weg nach draußen um sie davon abzuhalten, zu verschwinden. Lavi musterte Allen und sah das ihm nichts fehlte."Sie haben dich also nicht bekommen." lächelte er dann etwas schief."Das ist gut..dann bin ich froh." sprach er leise und schmiegte sich kurz an Allen."Lass uns gehen, bevor sie uns doch nicht finden." sagte er, legte den Arm um Allen und die andere Hand an den Hammer den Allen hatte."Halt dich wieder gut fest mein Liebling."

Allen nickte nur. Er klammerte sich an Lavi, doch nur vorsichtig um ihn nicht weh zu tun, bei den Wunden die er hatte. Die Noahs hatten ihn nicht erwischt, aber Lavi und das ziemlich stark. Doch sobald sie wieder in Sicherheit waren, wieder bei Allen zu Hause, würde er sich um den Prinzen kümmer, damit es ihm wieder besser ging. Der Prinz lächelte dennoch, er war froh dass Allen nichts passiert war und so ging’s auch schon los."Schade dass wir das Klavier nicht mitnehmen können." meinte Lavi noch.

Er schmiegte sich an Allen und hielt sich fest am Hammer. Die Schmerzen wurden während dem Flug bei Seite geschoben und erst als sie unten waren und er Allen samt Hammer los ließ spürte er sie wieder."Wir müssen rasch in dein Haus, bevor sie uns weiter verfolgen." Der Weißhaarige sah Lavi an. "Ja, gehen wir", sagte er und nahm die Hand seines Prinzen.

Glücklicherweise, waren sie nicht weit von dem Haus entfernt und so konnten sie sich schnell dort wieder verstecken. Er zog Lavi mit ins Haus und schloss leise die Tür, hoffte, sein Meister wäre nicht da. Er sah Lavi dann an und nahm ihn mit auf sein Zimmer. Der Prinz ging mit Allen mit und hielt sich den Bauch. Er warf immer wieder einen Blick über die Schulter und war froh als sie im Haus waren. Leise ging es hinauf in Allens Zimmer, jedoch bemerkte Cross alles. Cross saß im dunklen Wohnzimmer, sah die Beiden doch sagte er nichts sondern beobachtete still später könnte er immer noch mit beiden meckern. Lavi setzte sich dann auf Allens Bett und blickte zu ihm.

"Siehst du ging doch fast alles glatt ..."lächelte er dann etwas. Allen sah Lavi an. Er sagte nichts dazu und blickte kurz weg. Dann lief er zu ihm rüber und betrachtete eine Weile seine Wunden. "Warte bitte hier. Ich hol was, damit ich deine Wunden versorgen kann", sagte er leise und lief dann auch schon zur Tür.

"Ich warte hier." nickte der Prinz dann und zog sich das dreckige Oberteil aus. Da hatte Allen es ihm erst gewaschen und nun war es wieder dreckig und kaputt noch dazu. Lavi blickte die Wunde am Bauch an, da hatte man ihn schön erwischt so wie es blutete. Der Prinz drückte sein Oberteil darauf und wartete auf seinen Liebsten. Allen lief leise ins Bad, machte die Tür zu damit er das Licht einschalten konnte. Er durchsuchte die Schränke, doch erinnerte er sich, dass er gar keine Verbände mehr hatte und das ärgerte ihn ziemlich. "So ein Mist!", fluchte er und suchte weiter.

Vielleicht würde er irgendwo doch noch irgendwas finden. Der Rotschopf wartete auf Allen und drückte das Oberteil weiter gegen die Wunde. Er ließ sich langsam nachhinten auf den Rücken fallen und hoffte Allen würde bald kommen. Das Oberteil saugte sich mit dem Blut voll und leicht schloss Lavi das Auge."Ich muss nächstes mal besser aufpassen.." murmelte er zu sich und war froh liegen zu können denn der Blutverlust tat nicht grade gut. "Wenn man mal was braucht ist es nicht da!" Allen fluchte weiter vor sich hin, während er das Badezimmer nach etwas brauchbarem durchsuchte. Er musste Lavis Wunden so schnell wie möglich versorgen, doch solange er nichts hatte, was er nutzen konnte, war es schwer. Am Ende fand er dann doch noch etwas, in den tiefen einer kleinen Kiste. "Na also..", murmelte er und schnappte sich noch ein Handtuch und lief dann schnell und leise zurück in sein Zimmer.

Der Prinz dachte weiter nach was sie gegen den Grafen tun könnten und mit was sie gegen ihn gewinnen könnten. Er schloss das Auge und grübelte vor sich hin. Das Oberteil blieb weiter an seiner Stelle, jedoch ging das Auge auf als er hörte dass jemand ins Zimmer kam."Allen?" fragte er und versuchte sich umständlich aufzusetzen. Er sah dann das es Allen war der wieder zurück gekommen war. Allen lief zu Lavi rüber. "Bleib liegen", sagte er und setzte sich neben ihn auf das Bett. Er nahm Lavis Oberteil von der Wunde und legte stattdessen das Handtuch darauf. "Sieht aus, als müsste ich dein Oberteil wieder waschen.", sagte er und lächelte dabei. Lavi blinzelte, legte sich aber wieder hin als er Allen hörte."So gut?" fragte er dann und lächelte etwas.

Er nahm die Hand weg, so dass Allen das Oberteil weg tun konnte und beobachtete ihn. "Ich war etwas unvorsichtig...tut mir leid." meinte er dann und ließ Allen sich um die Wunde kümmern. "Aber wenigstens lebst du noch..", sagte Allen und blickte dann zu ihm. "Ich hatte Angst..das es schlimmer wird als es schon war..", fügte er hinzu. Er wandte dann seinen Blick wieder zu Lavis Wunde und kümmerte sich darum. Glücklicherweise hatte er die Verbänder in der Tiefe der Kiste gefunden und so konnte er wenigstens die Wunden versorgen. Lavi zuckte leicht als Allen sich um die Wunde kümmerte und schloss etwas das Auge.

"Dank dir.." lächelte er dann."Schon allein den Gedanken dass du dann alleine wärst gab mir den Willen rasch zu dir zu kommen." flüsterte er und öffnete leicht das Auge um zu Allen zu gucken."Beim nächsten mal sollten wir besser aufpassen, so wie es aussieht richtet die Sonnenfamile sich jetzt auch auf dem Mond ein."

Allen hörte Lavi zu und kümmerte sich weiterhin um die Wunden. Er blickte dann zu seinem Prinzen und lächelte leicht. Doch er blickte wieder weg. "Vielleicht, sollten wir einfach nicht mehr zum Mond fliegen..solange wir keinen Weg gefunden haben den Grafen und den Rest der Sonnenfamile aufzuhalten..", sagte er leise. Lavi deutete auf seine Lippe."Da bin ich auch verletzt." schmunzelte er dann etwas. "Nicht mehr hinauf?..Auch wenn der Mond wie ein Gefängnis für mich ist..zieht es mich dennoch dort hin. Außerdem war es schön mit dir im Garten und wie du gespielt hast." schwärmte er dann schon los und guckte ob Allen fertig ist mit dem verbinden der Wunde.

"Das weiß ich..aber ich will nicht das noch einmal sowas passiert..", sagte Allen und sah wieder zu Lavi. Er war fertig damit, die Wunde zu verbinden und er beugte sich dann über den Prinzen und küsste ihn sanft. Er löste den Kuss wieder und sah Lavi an. Der Rotschopf freute sich als Allen ihn küsste und lächelte. "Danke, jetzt geht’s mir schon besser." und leicht machte der Prinz wieder das Auge zu."Aber irgendwie müssen wir den Grafen weg vom Mond bekommen. Es reicht ja schon das ihm die Sonne gehört." meinte Lavi. Er machte Allen dann Platz auf dem Bett und kuschelte sich unter die Decke. "er darf nicht soviel macht haben.." flüsterte er.

"Wir werden sicherlich einen Weg finden..", sagte Allen und lächelte leicht. Er legte sich neben Lavi hin und kuschelte sich an ihm. Er sah kurz aus dem Fenster, dann schloss er die Augen. "Ich bin so froh, dass du noch lebst...", sagte er leise. Auch der Prinz kuschelte sich an Allen, passte jedoch auf wegen der Verletzung."Ich hab es ja immerhin versprochen." flüsterte er und zog die Decke so hin das Allen auch gut zugedeckt war."So schnell wirst du mich auch nicht verlieren..ich bin ja froh dass du so schnell gerannt bist und mir vertraut hast." lächelte er etwas müde.

Allen öffnete wieder die Augen und lächelte leicht. "Ich will dich nicht verlieren..", sagte er leise. Ja, er war schnell gerannt und die Noahs hatten ihn nicht erwischt. Aber Lavi. Der Weißhaarige schloss halb die Augen und sein Lächeln verschwand wieder. Ihm war nichts passiert aber dem Menschen der ihm wichtig war. "Genauso wie damals...", murmelte er leise. "Du verlierst mich nicht." sprach Lavi leise weiter und ließ müde das Auge zu. Sein Körper war müde und sein Kopf vom nachdenken auch.

Einen Moment schwieg der Prinz ziemlich lange, doch hörte man an seinem Atem dass er noch wach war. "Wie damals?" fragte er dann leise als er hörte was Allen da sagte, was ihn schon neugierig gemacht hatte. Allen realisierte, dass er laut gedacht hatte und er sah Lavi kurz an. Dann aber blickte er wieder weg. "Nichts..vergiss was ich gesagt habe..", sagte er leise und schloss wieder halb die Augen. Zwar hatte er Lavi schon viel erzählt, aber diese Erinnerung schmerzte und er erinnerte sich nicht gerne daran. Lavi wartete auf eine Antwort.

"Sagst du es mir..nicht?" jedoch schwieg er dann schon.

Das Atmen wurde ruhiger und gleichmäßiger, was nun zeigte das er glatt eingeschlafen war. Leicht bewegte er sich noch, dann lag er aber still da und blieb nun in seinem Traumland. War aber auch besser so, sonst hätte er Allen gewiss noch gelöchert um mehr zu erfahren."Allen.." murmelte er im Schlaf und setzte ein Lächeln auf.

Allen schwieg nur. Er merkte, dass Lavi eingeschlafen war. Doch er konnte nicht einschlafen und er blieb noch eine ganze Weile wach. Er dachte nach, doch wollte er einschlafen, damit er sich keine Gedanken mehr an den Ereignissen machen musste. Der Prinz schlief durch, er war völlig erschöpft und irgendwie bekam er es immerhin seinen Kopf auszuschalten. Er murmelte nur ab und an was von Sonne, Mond und Allen. Was genau er da aber nun träumte fand man nicht raus dafür war es zu durcheinander. Allen war aber noch immer wach. Er konnte nicht schlafen und so verging eine ganze Weile.

Allen hörte Lavi vor sich hin murmeln, doch verstand er nicht was genau er da nun sagte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lalonde
2009-07-01T16:11:02+00:00 01.07.2009 18:11
ich will auch so gute ideen haben xD
*gleich weiter les*
Von:  Yuzel
2009-04-29T12:24:10+00:00 29.04.2009 14:24
uha xD das is wieda schee x33 endlich kam das neue kapitel raus...YAY! xDD und schooon freu ich mich auf das nächste x3


Zurück