Zum Inhalt der Seite

Fly me to the Moon

Lavi x Allen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dunkle Wolken

Cross stand wirklich recht früh auf, trotz des Katers den er nun hatte. Als er dann noch das Bad und die Küche vorfand war Schluss mit ruhe. Man hörte förmlich wie die Tür von Allens Zimmer aufflog. Er öffnete das Auge und war erstmal verwirrt was nun wieder los war. Cross blickte die Beiden an."Nachts abhauen! Unordnung in der Küche, das Bad unordentlich !!"meckerte er dann, denn Cross mochte Unordnung so gar nicht weswegen er Allen immer dazu verdonnerte aufzuräumen. Lavi ließ den Blick zu Cross wandern und schwieg. Denn dieser war schon wieder drauf und dran die Decke wegzuziehen.

Der Prinz hielt die Decke jedoch fest."Kann man den nicht aus dem Zimmer jagen.." flüsterte er zu Allen. Diesen zog er dicht zu sich. Allen setzte sich etwas auf und sah zu seinem Meister. Was könnte er denn jetzt nun sagen. Er blickte zu Lavi, als er zu ihm sprach. "Das wird schwer...", sagte Allen leise und seufzte kurz. Dann blickte er wieder zu seinem Meister, überlegte sich eine glaubwürdige Ausrede.

Der Prinz blieb liegen und schloss das Auge. Unter der Decke strich er leicht über Allens Bein und war weiterhin still. Er wusste ja nicht was er nun sagen sollte und wartete lieber ab. Cross ließ von der Decke ab und wartete."Ja ich höre?!" kam es dann von ihm."Die Küche sieht meistens so aus wenn du gegessen hast, aber was habt ihr im Bad gemacht?! Handtücher liegen rum eure Kleidung liegt rum!" meckerte er weiter. Allen musste sich ein Lachen verkneifen. "Wir hatten keine Zeit zum Aufräumen", behauptete er dann und hatte Mühe, sein Lachen zu unterdrücken. Er wusste, dass sein Meister das ganz und gar nicht komisch fand, Allen aber hätte am liebsten losgelacht.

"Die Sachen aufheben und weglegen kann ja wohl nicht so schwer sein." meinte Cross ernst und fixierte die Beiden."Soviel zeit braucht man da nicht!" fügte er hinzu."Und wir haben immer noch keine Zeit dafür.." sagte der Prinz."Lass uns mal etwas versuchen.." flüsterte er zu Allen. Dann zog der Prinz den Kopf unter die Decke und begann Allens Beine zärtlich zu küssen. Cross schaute ja schon leicht skeptisch als Lavi das meinte und dann noch unter der Decke verschwand. Allens Wangen färbten sich rot, als ihm bewusst wurde, was Lavi vorhatte, aber dagegen hatte er nichts. Er ignorierte seinen Meister dann und setzte ein Lächeln auf. "Lavi..", sagte er und suchte dann auch schon nach seinen roten Haaren, um damit wieder zu spielen.

"Ich sagte doch wir haben dafür keine Zeit.." kam es unter der Decke vor und küsste weiter Allens nackte Haut. Er hoffte nur das, das helfen wird Cross wenigstens aus dem Zimmer zu verjagen.

Der Prinz begann dann Allens Bauch zu küssen und wanderte noch einen Tick nach unten. So das man nur sah wie die Decke sich bewegte. Nun blickte Cross nur noch skeptischer drein, aber gehen? Daran dachte er wohl nicht."Allen!" kam es fordernd von ihm, doch schon allein das Allen ihn ignorierte führte dazu dass er sich langsam dachte was Lavi da trieb. Allen ignorierte seinen Meister weiterhin und seine ganze Aufmerksamkeit war an Lavi gerichtet.

Inzwischen hatte er seine roten Haare gefunden und begann dann auch schon damit zu spielen, während er die einzelnen Küsse genoss und er eine angenehme Gänsehaut verspürte. Der Rotschopf lächelte vor sich hin und merkte wie Allen wieder mit seinen Haaren spielten. Er kam unter der Decke vor, drückte Allen dann zurück in die Kissen und legte sich leicht auf ihn, während er begann seinen Körper an Allens zu reiben und seinen Hals zu küssen. Cross blickte schon ziemlich blöd drein als er das nun sah. Immerhin kannte er Allen so gar nicht, der doch sonst immer gleich rot anlief.

Lavi grinste vor sich hin und meinte dann."Wollen sie uns nun noch zugucken wie wir miteinander schlafen oder was?!" und schon keuchte er gespielt. Das war für Cross nun wirklich zu viel."Es wird noch aufgeräumt!" brüllte er und knallte die Tür zu. Als das geschah hörte der Prinz auf und lachte. Allen lachte los, als Cross verschwunden war. Er umarmte Lavi und zog ihn, immer noch lachend, zu sich. "Jetzt sind wir ihn los", sagte er lächelnd und küsste ihn dann schon. Er strich ihm dann wieder durch das Haar. Auch der Prinz musste immer noch lachen."Das war wohl zu viel für ihn oder wie...Jetzt wissen wir ja wie wir ihn los werden." lachte er munter und wurde dann schon von Allen umarmt. Er lächelte weiter vor sich hin und erwiderte den Kuss zärtlich. Er schloss das Auge und kuschelte dann schon munter los mit Allen.

Cross hörte man aber dennoch unten Krach machen. Allen löste den Kuss wieder und sah Lavi verliebt an. "Jetzt, wo wir das wissen, sollten wir's ausnutzen", meinte er und lächelte. Jetzt konnte Allen wieder eine Zeit lang mit Lavi im Bett liegen bleiben. Und die Predigt seines Meisters hatten sie sich bisher auch nicht anhören müssen. "Das aufräumen kann warten...", sagte Allen leise und küsste Lavi wieder. "Mhm, das machen wir jetzt immer, dann haut er als ab." kicherte Lavi und lächelte Allen weiter an. Weiter wurde gekuschelte und er machte es sich wieder schön gemütlich mit Allen."Ja aufräumen können wir immer noch,..wir dürfen nun ja sowieso nicht aufstehen sonst glaubt er uns nicht." erklärte er dann noch und küsste Allen. "Mhmm..ich hab sowieso nicht vor aufzustehen..", sagte Allen leise. Er küsste Lavi wieder und verdrängte den Gedanken an seinen Meister wieder.

Doch dann fiel ihm was ein und er löste den Kuss. Er sah kurz zum Schrank, dann sah er Lavi wieder an und musste erneuert lachen. "Bei all dem hat er nicht gemerkt dass die Schranktür fehlt", sagte er und lachte weiter. Lavi guckte zum Schrank und musste dann auch lachen."Stimmt, das hat er nicht gemerkt und er hat ja auch ziemlich komisch geguckt als wir unser kleines Spielchen anfingen." lachte er amüsiert weiter und stupste Allens Nase mit seiner an. "Was der jetzt wohl von uns denkt..der hat ja ziemlich komisch zu dir geguckt." meinte Lavi. "Mhm ich will auch nicht aufstehen, es ist viel zu schön hier mit dir..da können wir später noch aufstehen." "Er kennt ja auch ein solches Verhalten von mir nicht", erklärte Allen und lachte.

"Und was er von uns jetzt denkt, kann doch egal sein", meinte er und küsste Lavi wieder. Er sah ihn dann an und lächelte. "Und wenn wir gar nicht aufstehen? Wie wär's damit?", fragte er und lachte wieder. Er strich über Allens Haut."Also hab ich schlechten Einfluss auf dich, wenn er dich so nicht kennt?" meinte er schmunzelnd und erwiderte die Küsse von Allen."Er bereut es bestimmt mich hier wohnen zu lassen, weil ich dich von allem abhalte." sagte er und fuhr weiter mit dem Finger über Allens Haut."Den ganzen Tag im Bett? Nur kuscheln und faulenzen?" fragte er dann, das hatte der Prinz ja noch nie gemacht."Also dagegen hätte ich nichts." meinte er dann. "Nein, du hast keinen schlechten Einfluss auf mich", sagte Allen. Er sah Lavi an und lächelte. "Er wird mich nicht in aller Ewigkeit hier behalten und mich arbeiten lassen. Früher oder später werde ich von hier verschwinden können und meine Leben mit dir verbringen", sagte er und küsste den Rotschopf. Er löste den Kuss wieder und lächelte. "Hoffentlich kommt mein Meister nicht wieder, während wir hier noch im Bett liegen und faulenzen", meinte er und lachte.

Lavi lauschte den Worten von Allen und dachte darüber nach."Und ich dachte schon wir leben dann weiterhin hier mit deinem Meister." sagte er und spielte an Allens Haar herum."Wenn das mit der Sonnenfamilie geklärt ist und ich die Bindung mit dem Mond unterbreche kann ich auch Tagsüber hinaus." meinte er, jedoch wusste er noch nicht wie er das anstellen sollte. Er zog Allen auf sich und legte die Arme um ihn."Na wenn dein Meister wieder kommt müssen wir ihn eben noch etwas mehr schocken." lächelte er dann und strich Allen über die Wange. Allen sah Lavi an. Er schieg dann und kuschelte sich an den Rotschopf.

Wenn sie doch nun endlich einen Weg finden würden, dann wäre alles sicherlich einfacher. "Vielleicht..wenn wir die Sonnenfamilie besiegen..wird auch die Bindung zum Mond unterbrochen..", überlegte er. Schließlich war es doch der Graf der Lavi an den Mond band.

Lavi schlang die Beine wieder um Allen und lauschte dann seinen Worten."Wenn es wirklich so gehen wird, wäre das schon praktisch dann würden wir alles auf einmal lösen." lächelte er dann und schloss das Auge. "Dann wären wir die Sonnenfamilie los und ich mein Gefängnis." denn so sah der Prinz den Mond ja an. "Dann haben wir endlich unser Leben für uns zwei." flüsterte er dann und küsste Allen erneut. "Aber wir haben diesen Weg immer noch nicht gefunden..", sagte Allen leise und erwiderte den Kuss. Richtig darüber nachdenken taten sie ja eigentlich gar nicht. Dabei wollten sie doch so sehr zusammen leben, ohne Probleme mit der Sonnenfamilie zu haben.

Lavi wollte sich auch nicht so richtig damit beschäftigen, da das nur die Stimmung nach unten drückte. Weiter küsste er den weißhaarigen zärtlich und versuchte das ganze wegzuschieben und nicht daran zu denken. Der Prinz fände es am besten wenn das ganze einfach von alleine enden würde immerhin verfestigte sich das Band zwischen ihm und Allen immer mehr. Je näher und länger sie zusammen waren umso fester wurde es. Allen erwiderte Lavis Küsse. er verdrängte den Gedanken von eben und hoffte nur noch, dass sich eines Tages alles regelt. Aber was würde passieren, wenn die Sonnenfamilie nicht einen Weg fand, sich vor Allens Strahlen zu schützen? So könnten sie die beiden finden. Und dann?

Allen und Lavi wären nicht darauf vorbereitet. Der Prinz löste den Kuss und blickte den Weißhaarigen an."Mach dir keine Sorgen."Es schien als würde er wissen woran sein Liebster da nun dachte."Wir bekommen das gemeinsam hin, der Graf fürchtet das Band das zwischen uns herrscht.." lächelte er dann."Und wie du siehst wird es immer fester und stärker..so wird der Sonnengraf es nicht leicht haben." versuchte er dann Allen die Sorgen zu nehmen. Allen sah Lavi an und versuchte zu Lächeln. Doch gelang ihm das nicht.

"Aber..wenn doch was passiert...wenn wir nicht drauf vorbereitet sind..und wenn ich es nicht schaffe..dich zu schützen..", murmelte er und sah bedrückt weg. "Allen.." kam es von Lavi und er küsste ihn."Ich beschütze dich und du mich, wir bekommen das schon hin keine angst." hauchte er ihm gegen die Lippen und versuchte ihn zu beruhigen."Wir können das gemeinsam durchstehen und finden einen Weg..keine angst. Bald haben wir unsere Ruhe und können zusammen leben ohne bedenken." Allen schwieg. Er kuschelte sich an Lavi und hielt die Augen zur Hälfte offen. Wenn Lavi doch nur Recht hätte, würde es ihm besser gehen. Aber sie wussten nicht im Voraus was auf sie zukam.

Deswegen war Allen so unsicher und die Angst blieb. Er schloss nun ganz die Augen und verdrängte die Gedanken. Lavi schloss ebenso das Auge."Nun schlafen wir wieder etwas..und nutzen es das Cross uns in Ruhe lässt." sagte er und hoffte das er Allen wenigsten etwas die Angst genommen hat und dieser nicht mehr so viel nachdenken würde. Er kuschelte sich dann an ihn und versuchte sich im schweigen. Allen setzte nun ein Lächeln auf. Er war so froh, dass er Lavi an seiner Seite war und immer wieder versuchte ihm die Angst zu nehmen. "Danke, Lavi..", flüsterte er leise und kurze Zeit später, schlief er auch schon ein. "Du brauchst mir nicht zu danken." lächelte der Prinz und schwieg dann wieder. Er wartete und hörte wie Allen einschlief.

Der Prinz selbst war noch etwas wach und streichelte Allen lieb die Wange. Er schloss dann auch sein Auge und versuchte zu schlafen. Der Prinz schlief auch dann ein und hielt seinen Liebsten weiter in den Armen. Cross schien im Laufe des Tages hinein zugucken, doch wecken tat er die Beiden nicht. Er verzog sich wieder und verließ das Haus.

Erst nachdem einige Stunden vergangen waren, wachte Allen wieder auf. Er öffnete die Augen und sein Blick ging als erstes aus dem Fenster. Draußen am Himmel hingen graue, schwere Regenwolken und der Regen ließ nicht lange auf sich warten. Der Weißhaarige schloss wieder die Augen. Der Regen war nun ein weiterer Grund im Bett liegen zu bleiben. Der Prinz schlief munter weiter und kuschelte sich nur ab und an mehr an Allen. Irgendwie tat es gut nun mal länger im Bett zu liegen, jedoch ging das Auge leicht auf als er den Regen gegen die Scheiben klopfen hörte. Lavi drehte den Kopf und guckte zum Fenster, wo er den Regen erblickte. Leicht zog er die Bettdecke zu Recht und wandte den Blick dann wieder zu Allen. Wenn es regnete konnten sie sich sicherer fühlen denn dann konnte die Sonnenfamilie nicht hinunter gucken. Langsam öffnete Allen wieder die Augen, als er merkte, wie Lavi sich bewegte. Er sah ihn an und setzte ein Lächeln auf, sagte aber nichts. Man hörte, wie der prasselnde Regen immer stärker wurde und die schweren Regenwolken zogen nur sehr langsam vorbei.

Vermutlich würde es nicht den restlichen Tag lang regnen, aber so müsste Allen nicht in die Stadt gehen. Lavi beobachtete nochmal den Regen der an das Fenster klopfte und kuschelte sich mehr ein. Er bemerkte dann aber wie Allen die Augen öffnete und ihn an lächelte. Lavi blickte wieder zu Allen und erwiderte das lächeln. Er strich Allen über die Wange und stupste seine Nase mit seiner Nase an."Na.." flüsterte er dann leise. Er konnte sich schon denken das Allen nicht raus musste wenn es so regnete aber er wunderte sich das Cross nicht wieder gekommen war und sie diesmal so lange schlafen gelassen hatte. Allen lachte leise. "Gut geschlafen?", fragte er leise. Er kuschelte sich an den Prinzen, sah ihn wieder an und lächelte weiterhin.

Eigentlich hatte Allen erwartet, von seinem Meister wieder geweckt zu werden, aber anscheinend hatte es dieser gelassen. Aus welchem Grund auch immer. Lavi lächelte und nickte sachte."An deiner Seite doch immer und du?" fragte er dann. Das Rauschen des Regen gefiel Lavi und es machte einen glatt wieder schläfrig und das obwohl sie schon lange im Bett lagen. Er wunderte sich auch über Cross, der entweder selbst schlief oder nicht da war. Denn er fand es ziemlich leise im Haus, für das, das Cross sonst immer so viel Krach machte. "Auch", antwortete Allen lächelnd. "Was ist eigentlich mit deiner Wunde?", fragte er dann. Sie waren doch etwas länger in der Badewanne geblieben als gedacht und Allen hoffte, dass die Wunde dadurch nicht belastet wurde.

Der Prinz lächelte."Das ist schön, sowas sollten wir öfters machen." grinste er dann leicht, ehe Allen das mit der Wunde erwähnte. Er setzte sich dann vorsichtig auf und nahm die Decke weg, so dass man Sicht auf die Verletzung hatte, da sie ja keinen neuen Verband drum gemacht haben."Also weh tut es mir nur wenn ich mich zu schnell bewegen." sagte er und fuhr leicht mit dem Finger über die Wunde. Da hatte die Salbe von Allen wohl geholfen und das Baden schien wohl auch nicht ausgemacht zu haben. Allen setzte sich nun auch auf und sah sich die Wunde an. "Aber ich sollte trotzdem wieder was drauf machen..und auch ein verband drum..damit das besser heilt", sagte er. Dann sah er Lavi an und lächelte. "Aber wenigstens tut sie nicht mehr so arg weh", sagte er.

Lavi guckte die Wunde weiter an und dann zu Allen der sich aufsetzte und das ganze anguckte."Wenn das mein Arzt sagt..dann wird das auch gemacht." schmunzelte er dann Allen an. Er beugte sich zu Allen rüber und küsste ihn."Also so können wir es jeden Tag machen, lange im Bett liegen und dann irgendwann mal aufstehen." lächelte er. Am Ende würden die Beiden bestimmt faul sein. Allen lächelte und erwiderte Lavis Kuss.

"Hmm..du hast Recht..so gefällt's mir", sagte er und lachte leise. Irgendwann müssten sie trotzdem mal aufstehen um zu essen. "Lass uns was frühstücken, ich hab Hunger bekommen", meinte Allen dann lächelnd.

"Dein Meister war wohl so geschockt das er uns nicht mehr wecken wollte." schmunzelte Lavi und er nickte."Dann lass uns Frühstücken damit dein Magen was bekommt." lächelte er dann und schwang die Beine aus dem Bett. Er wollte schon nach seinen Sachen suchen aber die waren ja im Bad. Lavi stand dann auf und streckte sich leicht. Sein Blick ging dann suchend zu seiner Tasche zu welcher er dann ging um sich was zum anziehen rauszusuchen, weil Nackig hier rumwuseln wäre nicht so toll wenn Cross doch noch da wäre oder kommen würde.

"Na, wenigstens konnten wir richtig ausschlafen", sagte Allen und sah kurz nochmal aus dem Fenster. Die Regenwolken schienen doch nicht vorbeizuziehen, was wohl heißen sollte, dass es wirklich noch den lieben langen Tag regnen würde. Dann stand Allen nun auch auf und ging zum Schrank, um sich ein paar Klamotten rauszusuchen. "Aufjedenfall fühle ich mich jetzt total fit." sagte der Prinz und schlüpfte dann in Shorts und eine gemütliche Hose.

Ein Oberteil zog er nicht an, immerhin wollte Allen sich ja noch um die Wunde kümmern. Leicht guckte er zu Allen als dieser zum Schrank ging und beobachtete ihn etwas. Das brachte ja schon ein Lächeln auf seine Lippen. Allen schlüpfte in die Klamotten, die er sich rausgesucht hatte, diesmal eine weiße Hose und ein schwarzes Hemd. Er blickte dann zu Lavi und merkte wie dieser ihn lächelnd beobachtete. Allen lächelte dann ebenfalls und schritt zu dem Prinzen. "Warum dieses Lächeln?", fragte er.

Lavi beobachtete munter weiter und dachte Allen würde das nicht merken, jedoch als Allen dann zu ihm blickte, guckte er rasch Richtung Fenster. Dann kam der Weißhaarige aber schon zu ihm getappst und fragte ihn."Ich weiß gar nicht was du meinst." sagte er unschuldig und schon sah man diesen verliebten Blick wieder. Er blickte Allen tief in die Augen und schon wieder lächelte er, er konnte einfach nicht anders. Das Lächeln erwiderte Allen.

"Doch, tust du", meinte er dann. Er nahm Lavis Hand und führte ihn dann auch schon aus dem Zimmer, hinunter Richtung Küche. Dabei sah er sich noch um und stellte fest, dass sein Meister gar nicht mehr da war. Sogar bei diesem Wetter ging er in die Stadt um es sich gut gehen zu lassen.

"Ich lächel dich eben gerne an." sagte Lavi dann und ging mit Allen als dieser seine Hand nahm. Dabei guckte er sich leicht um und merkte das Cross hier nirgends war, selbst in der Küche nicht. Jedoch hatte Cross wohl selbst etwas Ordnung gemacht denn einige Dinge waren weggeräumt."Er ist wohl nicht da." meinte der Prinz dann und nickte sachte.

"Macht wahrscheinlich wieder Schulden..", murmelte Allen und seufzte kurz. Aber wenigstens schien sein Meister sich mal Mühe gegeben zu haben und ein paar Sachen aufzuräumen. Der Weißhaarige ging dann auch schon zu den Schränken. Lavi umarmte Allen kurz."Wenigstens stört er uns nicht." lächelte er und sammelte dann mal den Rest auf der hier rumlag um Allen zu helfen. Immerhin durfte er hier auch wohnen da wollte er auch helfen. Also räumte er das restliche Geschirr weg. Sein Blick blieb dann am Fenster hängen und er musterte einige Minuten Gedankenverloren den Regen draußen.

Allen durchsuchte die Schränke und holte ein paar Sachen heraus und stellte sie auf dem Tisch. Die anderen Sachen räumte er auf. Er sah zu Lavi und sah ihn fragend an. "Lavi? Stimmt was nicht?", fragte er dann. Das Küchentuch das der Rotschopf in der Hand hatte ließ er fallen, während er weiter hinaus guckte. Er bemerkte erst nicht das Allen ihn ansprach, dann drehte er den Kopf und blickte zu Allen. Bevor er aber was sagte rannte er aus der Küche und zur Haustür. Diese ließ sich jedoch nicht öffnen, selbst als Lavi daran rüttelte bewegte sie sich kein bisschen. Dann ging er zum Fenster und blickte genauer raus, doch auch dieses ließ sich nicht öffnen. "Lavi!!" Allen rannte aus der Küche, blieb aber auf halben Weg stehen und sah zum Prinzen.

"Lavi, was ist los??!", fragte er und Angst kam hoch. Was war nur los? Wieso war Lavi so hecktisch geworden? Ein ungutes Gefühl kam hoch und das verängstigte Allen nur noch mehr. Die Hände wurden gegen die Scheibe gedrückt, jedoch egal was er machte es ging nicht auf.

Als Allen kam und er wieder zu Lavi sprach, blickte dieser sich um. Er rannte zu Allen und zog ihn zu sich, während sein Blick durchs Haus ging."Wir müssen weg...wir müssen uns verstecken." kam es leise von ihm. Er umklammerte Allen richtig als würde er angst haben das man ihm diesen gleich wegnimmt."Sie haben uns..die Tür..die Fenster nichts öffnet sich mehr." flüsterte er wieder und zog Allen dann mit sich. Er schnappte sich eine Decke, samt Essen."Allen wo können wir uns verstecken? Wo?"fragte er und war ziemlich hecktisch."Sie kommen...sie kommen immer näher." Allen war geschockt und unfähig etwas zu sagen. Wie als ob er etwas im Hals stecken hätte, kam kein Ton aus ihm heraus.

Wo sie sich verstecken konnten? Ihm fiel nichts ein, dabei wurde es brenzlig. Konnte man sich denn hier verstecken? Erst dann fiel ihm etwas ein und er reagierte auch schon. Er packte Lavi am Arm und zog ihn mit, die Treppen hoch, ins Zimmer seines Meisters.

Der Prinz blickte sich weiter um und drückte Allen einen Kuss auf."Denk nach mein Engel,..denk nach!" sagte er dann und hibbelte leicht umher."Sie werden uns suchen..."sagte er nochmal und wurde dann schon von Allen am Arm gepackt. So rannte er hinterher mit Decke und dem etwas Essen. Die Treppe hinauf und in das Zimmer von Allens Meister, wo Lavi dann die Tür zumachte als sie drinnen waren."Und nun?" kam es von ihm, vielleicht war das der Grund wieso Cross nirgends war. Allen lief zum Schrank und durchsuchte ihn schnell, bis er einen kleinen silbernen Schlüssel fand. Er lief dann zum Lichtschalter und steckte den Schlüssel hinein, drehte einmal und neben den Schrank tauchte eine Tür auf. Allen zog Lavi schnell mit hinein und die Tür verschwand auch wieder.

Es ging dann eine ganze Weile eine Treppe hinunter. Lavi guckte was Allen da machte, immerhin wusste er ja nicht was hier so im Zimmer versteckt war.

Dann sah der Prinz schon wie die Tür aufging und staunte nicht schlecht. Lange drüber nachdenken konnte er ja nicht, dann wurde der Prinz schon mitgezogen und ging die Treppen herunter."Entweder sie wissen das wir in dem Haus sind,..oder sie durchsuchen einfach alles." flüsterte er dann beim gehen.

Allen schwieg nur und ging weiterhin mit Lavi die Treppen hinunter. die Tür, durch der sie gegangen waren, verschwand wieder leise. Sie liefen noch immer die Treppe hinab, bis sie zu einer Tür gelangten.

Diese öffnete Allen ebenfalls mit dem kleinen silbernen Schlüssel. Das kleine Schloss dafür war im Dunklen hinter einer Klappe versteckt. Der weißhaarige lief mit Lavi in den Raum und schloss dann wieder ab, als sie drinnen waren. Er schaltete das Licht ein. Der Raum war ungefähr so groß wie Allens Zimmer. Hier befand sich zwei Betten, einige Schränke und ein kleines Fenster, das man von außen nicht sah. Allen drehte sich dann zu Lavi und sah ihn an. Er lief dann zu ihm und umarmte seinen Prinzen. „Hier werden wir sicher sein. Hier werden sie uns nicht finden können“, sagte er leise mit zittriger Stimme.

Der Prinz blickte Allen fragend an, doch vertraute er ihm das und fragte erstmal nicht weiter. Er folgte Allen weiter und warf noch kurz einen Blick zurück über die Schulter, jedoch blickte er dann vor zu Allen. Dieser öffnete dann schon die nächste Tür und Lavi war gespannt was ihn da nun erwartete. Als das Licht anging blickte er sich im Raum um und legte den kleinen Essensvorrat samt Decke ab. Er blickte sich um und staunte nicht schlecht was sein Engel da für einen Platz zum verstecken hatte."Keine angst.." sprach er und umarmte den weißhaarigen. Allen lächelte leicht und war froh, dass Lavi bei ihm war. Er hoffte nur noch, das die Sonnenfamilie sie nicht wirklich finden würden.

Aber er wusste, dass sie hier sicher sein konnten. Der weißhaarige sah Lavi an. "Es wird schwer sein zu wissen wann sie weg sind, aber es ist besser wenn wir eine zeit lang hier bleiben.", sagte er dann. Lavi umarmte Allen noch eine Weile, dann löste er die Umarmung und ging in dem Zimmer umher."Solang du bei mir bist können wir lange hier unten bleiben." sagte der Prinz und erforschte das Zimmer, ehe er zu Allen guckte."Der Regen kam mir komisch vor..denn als ich genau hinaus sah, merkte ich das nur dieses Haus davon betroffen ist." erklärte er Allen, denn der Prinz hatte ein gutes Auge. "Nur dieses Haus..?" Allen wunderte sich ein wenig darüber und sah kurz aus dem kleinen Fenster. Er schwieg dann. Wie hatte es die Sonnenfamilie es geschafft sie zu finden? Und er würde auch gerne wissen wo sein Meister war und ob er bemerkt hatte was los war.

Allen setzte sich auf eins der Betten und sah dann Lavi wieder an. Er ging noch etwas im Zimmer umher und überlegte."Vielleicht ist das einfach nur Zufall." meinte er dann immerhin hatte Allen ja seinen strahle Schutz und wenn sie zusammen waren, war dieser ja noch stärker. Er ließ sich bei Allen nieder."Vielleicht durchsuchen sie jedes Haus..und gucken wo sie Glück haben." sagte der Prinz nachdenklich und runzelte die Stirn.

Cross hatte es bestimmt nicht geahnt, und wer weiß vielleicht versuchte er ja grade hinein zu kommen.

"Aber, Lavi..", fing Allen an und sah den Rotschopf an. "..wenn sie doch jetzt dieses Haus durchsuchen..werden sie doch deine Sachen finden..", sagte er weiter. In seinen Augen konnte man die Angst herauslesen und der Weißhaarige blickte dann wieder weg. Wenn sie Lavis Sachen fanden, dann wüssten sie dass sie sich beide hier aufhalten und würden erst Recht das Haus von oben bis unten durchsuchen. "Ich...ich werde nochmal hinauf gehen und meine Sachen holen. Dann werden sie vielleicht nicht gleich denken das ich hier bin." meinte er und nickte. Dann erhob sich der Prinz."Ich hoffe nur sie sind noch nicht oben." meinte er noch und wollte schon Richtung Tür gehen.

"Lavi! Nein!" Allen packte den Prinzen an Arm und zog ihn zurück. "Du kannst doch nicht einfach wieder hoch gehen...jetzt wo sie doch hier sind..was ist wenn was passiert?" Der Weißhaarige sah ihn an und zog ihn näher zu sich und hielt ihn dabei auf zur Tür zu gehen. "Ich will nicht das dir etwas passiert..", fügte er hinzu. Er wollte gehen doch hielt ihn der weißhaarige zurück.

Der Prinz blickte zu Allen, wollte aber doch gehen. Jedoch als er Allen so sah ließ er sich wieder bei ihm nieder."Aber Allen, wenn sie meine Sachen finden, dann wissen sie das ich hier bin dann verfolgen sie dich und deinen Meister erstrecht...Das kann ich doch nicht zu lassen." flüsterte er dann und seufze etwas.

Allen sah Lavi an, dann blickte er weg. Er wusste, dass Lavi Recht hatte. Aber er wollte ihn nicht hochgehen lassen. "Dann geh ich hoch", sagte er entschlossen und sah Lavi wieder an. "Ich geh hoch und hole deine Sachen." "Du willst..?" kam es von ihm und er schüttelte den Kopf."Nein, ich will nicht das sie dir nochmal was tun.." meinte der Prinz und schüttelte weiter den Kopf. Während die Beiden sich unterhielten, kam es wirklich soweit das die Sonnenfamilie anrückte. Auch kam jemand anderes die Treppe herunter und auf einmal sah man wie sich die Tür bewegte: Der Prinz zog Allen zu sich und blickt zur Tür.

Allen war erschrocken. Er sah nun auch zur Tür die sich bewegte und Angst kam wieder hoch. Waren sie doch schon entdeckt worden?

Innerlich hoffte Allen es wäre nur Einbildung gewesen, aber auch Lavi hatte das gemerkt und hatte ihn zu sich gezogen. Doch keine Einbildung? Und wenn es nun Allens Meister war? Darüber wäre der Weißhaarige froh und auch erleichtert. Der Prinz umklammerte seinen Engel feste und fixierte die Tür. Wie konnten sie so schnell gefunden werden? Die Tür bewegte sich weiter und weiter, bis sie auf ging. Das erste was man sah war eine Tasche die reinflog.

Dann huschte jemand rein und verriegelte die Tür. Lavi schaute erschrocken, jedoch wich alles als er sah wer es war. Es war tatsächlich Cross und dieser sah ziemlich sauer aus.

Erleichterung kam auf. Allen war jedoch etwas verwundert seinen Meister zu sehen. Woher kam er auf einmal und wie ist er in das Haus gekommen? Jedoch schwieg er, als er den wütenden Blick seines Meisters sah und blickte Lavi an. Dann aber sah er seinen Meister wieder an.

Auch der Prinz war erleichtert, doch auch er fragte sich wie Cross nun hier her kam wo die Tür doch zu gewesen war und die Fenster auch. Doch bevor Cross was sagte ließ er sich in einem der Sessel nieder, dann blickte er zu den Beiden."Dabei wollte ich dass mein Haus in Ruhe gelassen wird."Meckerte er dann rum und schien nicht zu sagen wie oder wann er ins Haus gekommen war. Er musterte die Beiden nur ernst und begann dann in aller Ruhe zu rauchen.

Allen sah Lavi kurz wieder an, ehe er wieder zu seinem Meister sah. Er wirkte leicht irritiert, denn Cross hatte ja nicht gesagt wie und wann ins Haus gekommen war. "Meister..wann und wie sind sie reingekommen?", fragte er dann.

Lavi ließ die Umarmung um Allen etwas lockere und blickte ebenso fragend zu Cross. Der schien erstmal eine Zeitlang mit rauchen beschäftigt zu sein, ehe er dann zu den beiden guckte."Ich hab so meine Tricks Allen...ich lass mich doch nicht aus meinem eigenen Haus aussperren." lachte er dann."Und da ihr ja anstatt die Sachen mitzunehmen einfach hier runter seid musste ich ja helfen, sonst wird wegen euch noch mein Haus verwüstet. Also wird jeglicher Kampf hier drinnen vermieden." meinte er dann und blickte ziemlich ernst drein.

"Tricks?" Allen schien verwirrter als vorher zu sein. Und dann kam er auch wieder mit dem Kampf, was Allen ärgerte, denn letztes Mal hatte er nicht erklärt, was genau er damit meinte und er würde es jetzt genauso wenig tun. Der Weißhaarige sah dann weg und dachte nach. Lavi ließ sich zurück aufs Bett fallen und schloss leicht das Auge. Eigentlich war es ja alles seine Schuld, dachte der Prinz. Wäre er nicht hinunter gekommen wäre Allen und dessen Meister nun nicht in dieser Lage. Cross musterte Allen und nickte dann.

"Ja Tricks, aber die verrat ich einem kleinen Jungen wie dir nicht." lachte er dann gemein und schwieg. Allen wollte protestieren, hielt sich aber zurück. Stattdessen murmelte er unverständlich etwas vor sich hin und er sah kurz aus dem Fenster. Es würde nichts bringen mit seinem Meister nun irgendeine sinnlose Diskussion anfangen, die am Ende zu nichts führte.

Der Prinz legte die Arme über sein Gesicht, er bekam ein richtig schlechtes Gewissen, es war alles seine Schuld. Wie konnte er nur so dumm sein und seinen Liebsten in diese Gefahr stürzen. Am liebsten würde er sich nun verkriechen oder sich dem Sonnengraf stellen damit er Allen in Ruhe lässt, aber würde dies noch gehen? Nachdem was schon vorgefallen ist. Allen wandte seinen Blick vom Fenster ab. Er dachte weiter nach und betrachtete nun das Kreuz in seinem linken Handrücken. Wie sollte sein Arm bitteschön eine Waffe sein?

Wenn es etwas gab, dass er wissen sollte und das sein Meister ihm verschwieg, dann wollte er es wissen. Seine Aufmerksamkeit ging dann zu Lavi. Der Weißhaarige sah ihn an. "Lavi? Was ist los?", fragte er und rückte näher zu ihm. Er versteckte weiter sein Gesicht hinter seinem Arm und schwieg.

Ihm ging soviel durch den Kopf und weiter stieg seine Wut gegen sich selbst. Cross schien die beiden gar nicht mehr zu beachten und begann ein Buch zu lesen, Allen würde noch früh genug wissen wie sein Arm zu benutzen war. Der Prinz schüttelte leicht den Kopf als er Allen hörte."Es..es ist nichts." kam es zögernd von ihm.

Misstrauisch sah Allen den Prinzen an. "Lavi..sag mir bitte was los ist..", bat er und sah ihn nun besorgt an. Er konnte nicht das glauben, was er eben gesagt hatte. Allen sah doch, das etwas nicht stimmte, und er wollte Lavi so nicht sehen.

Der Prinz schüttelte erneut den Kopf. Er wollte es nicht sagen, es laut auszusprechen würde ihn erstrecht darin bestätigen dass er an all diesem hier Schuld war und das wollte der Rothaarige nicht. Er rollte sich auf dem Bett ein und machte sich so klein wie möglich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lalonde
2009-07-02T18:21:33+00:00 02.07.2009 20:21
ah sie kooommmen xD
*weiter les*
Von:  Yuzel
2009-05-16T18:06:20+00:00 16.05.2009 20:06
whui x33 wie niedlich xDDD freue mich schon aufs nächste kapi x33


Zurück