Zum Inhalt der Seite

Fly me to the Moon

Lavi x Allen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Everything for you

Da hatten Lavi und Allen mal wieder den ganzen Tag verschlafen. Und da es nun wieder Richtung Nacht ging, würde es nicht mehr lange dauern bis einer der beiden wach wurde. Allen aber schlief immer noch munter vor sich hin und murmelte weiterhin den Namen des Prinzen ab und zu vor sich hin.

Der Prinz schlief zufrieden und kuschelte an seinen Engel. Die Zeit verging wirklich schnell und es begann wirklich wieder zu dämmern. Doch wieder war es Lavi der zuerst wach war. So ging das Auge auf und er lächelte. Langsam schlich er sich aus den Bett und ging erstmal zum Bad. Er hätte zwar gerne mit Allen geduscht aber er wusste das wenn sie nun wieder zusammen duschen sie wieder zulange brauchen würde. Nachdem er dann leise fertig geduscht war, tappste er mit nassen Haaren zurück zu allen. Er beugte sich wieder über seinen Engel und schon küsste er ihn.

Allen merkte nicht wie der Prinz wach wurde und dann aufstand. Er schlief weiter und da er ja seinen Prinzen zum Kuscheln nicht mehr hatte, musste er sich wieder mit Decke und Kissen zufrieden geben. Allen schlief munter weiter, jedoch küsste der Prinz ihn dann schon, als dieser wieder bei ihm war und Allen wurde dadurch wieder wach. den Kuss erwiderte er dann.

Der Prinz lächelte lieb, sanft tropfte etwas Wasser von seinen Haaren auf den Engel, während er ihn wach küsste. Allen hatte ihm ja gesagt das er das mochte wenn Lavi ihn so weckte also tat er dies auch so. Er hielt den Kuss auch eine Weile und schmiegte sich an den Engel. Eigentlich hätte er ihn gerne schlafen gelassen aber Allen musste ja trainieren.

Allen freute sich wieder sehr über den Kuss und hielt ihn auch noch eine Weile. Jedoch spürte er dann die Wassertropfen die auf ihn fielen und er öffnete leicht die Augen. Er griff dann mit einer Hand in die nassen Haare des Prinzen und löste dann den Kuss. Er sah Lavi an und lächelte. "Nass", kam es von ihm und er kicherte leise.

Lavi lächelte weiter in den Kuss hinein bis Allen dann die Augen öffnete, den Kuss löste und durch sein Haar fuhr. Da grinste der Prinz etwas und nickte dann. "Pass auf sonst mach ich dich auch richtig nass." sagte er dann und schüttelte leicht das rote Haar.

Allen kicherte wieder und sah Lavi an. "Müssen wir etwa schon los?", fragte er dann. Der Prinz hatte ihn ja nicht umsonst geweckt, aber Allen konnte sich schon denken, dass sie wieder gehen mussten und er trainierten musste.

Lavi drückte ihm einen Kuss auf die Stirn und nickte. Dann nickte er Richtung Fenster. "Der Mond wird bald aufgehen, aber ich dachte ich weck dich etwas früher damit du in Ruhe wach werden kannst." lächelte der Prinz und setzt sich dann neben Allen.

Dieser richtete sich auf und sah Lavi an. "Okay, danke", sagte er und lächelte. "Aber ich denke ich werde auch nochmal schnell eine Dusche nehmen", sagte er dann und stand dann schon mal auf.

Lavi zog ihn noch mal kurz zu sich und küsste ihn dann. Ehe er dann Allen los ließ und lächelte. "Tu das.." sagte der Prinz und streckte sich etwas. "Ich hätte gerne mit dir geduscht.." kam es dann noch. "Aber nachher hätten wir zu lange gebraucht." kicherte er dann und guckte seinem Engel nach. Lavi begann dann mal die Sauerrei vom frühstück wegzuräumen.

Allen erwiderte den Kuss und lächelte dann. "Ich weiß..", meinte er und kicherte. Dann lief er ins Bad und nahm eine Dusche. Kurze Zeit später kam er dann zurück und setzte sich zu seinen Prinzen.

Während Allen im Bad war, räumte der Prinz weiter auf, so das am Ende alles aus dem Bett war. Er streckte sich dann und ließ sich auf dem Bett nieder und kippte nachhinten auf den Rücken. Dann wartete er auf Allen und schloss solange das Auge, man sah ihm richtig an das er glücklich ist.

Allen ging zum Bett, als er wieder vom Bad kam und sah zu seinem Prinzen. Er lächelte, setzte sich auf das Bett und beugte sich über Lavi. "Mein Mondhase", flüsterte er ihm ins Ohr und kicherte leise.

Da könnte Lavi glatt wieder einschlafen und bekam erst gar nicht mit das Allen fertig war. Er merkte nur das sich das Bett leicht bewegte und Allen wohl bei ihm saß. Das Auge ließ er jedoch weiterhin zu. Dann durchfuhr ihn eine Gänsehaut als Allen in sein Ohr flüsterte. Leicht ging das Auge auf und er blickte verliebt zu ihm.

Allen sah Lavi an und lächelte verliebt. "Ich dachte schon du wärst wieder eingeschlafen", meinte er dann. Er strich dem Prinzen über die Wange und sah ihn weiterhin verliebt an.

Lavi schüttelte sachte den Kopf, ließ das Auge jedoch weiterhin nur halb offen. "Nein bin ich nicht..aber fast." lächelte er verliebt und als Allen über seine Wange streichelte schloss er das Auge wieder. Er genoss es wenn Allen ihm über die Wange streichelte.

"Da bin ich ja rechtzeitig gekommen um dich wach zu halten", meinte Allen dann und lachte leise. Er streichelte weiterhin Lavis Wange und sah ihn weiter mit verliebtem Blick an.

"Mhm.." folgte es dann und Lavi entspannte richtig als Allen weiter machte."Das bist, wobei wenn ich eingeschlafen wäre hättest du mich halt mit einem Kuss wecken müssen." lächelte er zufrieden und drückte die Wange sanft gegen Allens Hand.

Allen lächelte und nickte leicht. "Ja, das hätte ich getan", sagte er und betrachtete seinen Prinzen. "Wobei du scheinbar wieder dabei bist einzuschlafen", meinte er dann und kicherte. Er beugte sich wieder zu seinem Prinzen runter und küsste ihn sanft.

Lavi wusste auch nicht wieso er nun wieder so müde war, aber er könnte glatt wieder schlafen mit Allen in seinen Armen. "Dann wäre ich wieder aufgewacht mit einem Lächeln." meinte der Prinz dann. "Hm..ich? wieder einschlafen? Wie kommst du darauf mein Engel?" fragte er dann und lächelte vor sich hin. Mehr konnte er nicht sagen da kam schon Allens Kuss den er erwiderte.

Allen lächelte in den Kuss und hielt ihn eine Weile. Den löste er dann und er öffnete die Augen um Lavi wieder anzusehen. "Wie ich darauf komme?", fragte er und lächelte. "Ganz einfach: Du liegst hier entspannt, dein Auge geschlossen und genießt es wie ich wieder deine Wange streichle. Und so könntest du auch gleich wieder einschlafen", sagte er dann und kicherte leise.

Lavi freute sich über den Kuss, was ihn noch mehr entspannen ließ und er hing noch leicht an Allens Lippen als dieser nach und nach den Kuss lösen wollte. Als er es dann gemacht hatte, blieb Lavis Auge trotzdem zu und er kicherte. "Uhm,..das hab ich gar nicht gemerkt." meinte er dann. "Ich genieße eben gerne deine sanften Berührungen." sagte er dann und drehte leicht den Kopf, so begann er Allens Handfläche sanft zu küssen.

Allen lächelte sanft und beobachtete seinen Prinzen. "Das sehe ich", meinte er und kicherte wieder. Kurz sah Allen zum Fenster und dann wieder zu Lavi. "Aber ich glaube wir sollten nun so langsam gehen", meinte er dann.

Müssen wir wirklich?" kam es dann von ihm und leicht ging das Auge wieder auf. Er blickte zu Allen und zog ihn zu sich um ihn nochmal zu küssen. "Bald besteht unser Tag nur noch aus schlafen und trainieren." sagte er nachdem er den Kuss gelöst hatte.

Allen seufzte kurz. "Hmm.. ich will ja auch nicht, aber leider haben wir keine andere Wahl, wenn wir weiterhin die Sonnenfamilie besiegen wollen", sagte er dann und sah seinen Prinzen an. "Wenn alles vorbei ist, können wir unsere Tage dann ja anders gestalten", sagte er dann und lächelte.

"Es ist nur so schön, endlich nicht mehr alleine zu sein und da würde ich am liebsten nur mit dir schöne Dinge erleben statt zu kämpfen." sagte der Prinz und nickte sanft. Nach und nach drückte er sich dann hoch und saß wieder. "Aber gut lass uns gehen." nickte er und nahm Allens Hand.

"Ich würde lieber auch was anderes machen als zu trainieren, glaub mir", meinte Allen. Er sah den Prinzen an und lächelte. "Okay, gehen wir", sagte er und lief mit dem Prinzen aus dem Zimmer, runter und aus dem Hotel.

Lavi wusste das und nickte. "Gomen.." kam es entschuldigend von ihm und er ging mit Allen mit. Draußen angekommen, drückte er Allen wieder an sich und es ging hinauf in den Himmel und Richtung Wald. Seine nassen Haare trockneten dann auch endlich und bald kamen sie an ihrem Trainings Ort an.

Allen klammerte sich wieder an den Prinzen, als sie dann wieder zu ihrem Trainings Ort flogen. Er schmiegte sich auch wieder an ihn und als sie dort angekommen waren, ließ er den Prinzen wieder los und sah sich kurz um, ehe er wieder zum Prinzen sah.

Als sie da waren ließ er ihn auch los und ließ den Hammer kleiner werden. "Möchtest du erst wieder alleine trainieren und danach zusammen? oder gleich zusammen?" fragte der Prinz ihn dann und blickte seinen Engel an.

Allen sah Lavi an und lächelte. "Vielleicht wäre es besser wenn wir gleich zusammen trainieren", meinte er dann und sah sich kurz nochmal um, ehe er Lavi wieder ansah. Allen hatte ja schon oft genügend alleine trainiert. Und da sie nicht wussten wie viel Zeit ihnen noch zum trainieren blieb, war es vielleicht besser so.

"okay." lächelte er und drückte Allen einen Kuss auf die Stirn, dann sprang er schon nachhinten und hielt den Hammer richtig fest. "Dann leg heute richtig los, gib mehr Kraft wie gestern." nickte er dann. "Mir wird nichts passieren." das hoffte er aufjedenfall.

Allen sah zu seinem Prinzen und nickte leicht. "Okay", kam es von ihm. Er aktivierte das Kreuz in seinem Handrücken und Allen zog sein Schwert, Umhang erschien dann gleichzeitig dazu. Er hob das Schwert, sah noch weiterhin zum Prinzen und schleuderte einen Angriff auf ihn.

Lavi grinste und schien auf einmal richtig fit zu sein. So wich er dann auch gleich aus. Doch bevor Allen noch einen Angriff starten konnte, erschien ein helles Licht um Lavi und eine Feuerschlange erschien. "Achtung." rief er dann und das Feuer suchte seinen Weg zu Allen.

Allen sprang in die Luft, als die Feuerschlange auf ihn zukam und landete auf einen Ast. Er sprang dann auf einen anderen Ast und schleuderte dabei wieder einen neuen Angriff auf den Prinzen.

Die Schlange folgte Allen, jedoch erlosch sie als Allen weiter auswich. Lavi musste den Angriff von Allen abblocken und leicht rutschte er zurück als der Angriff den Hammer traf. Jedoch legte er gleich wieder los und die Äste des Baumes schienen sich zu bewegen, immer mehr zeigte sich das der Prinz wohl mit den Elementen umgehen konnte.

Allen merkte, wie sich die Äste bewegten und sprang davon runter. Er wollte ja nicht abstürzen, so landete er wieder zu Boden auf seinen Beinen. Dann müsste er eben hier unten rumrennen und kämpfen.

Der Prinz beobachtete seinen Engel und grinste dann. Er schwang den Hammer als Allen auf dem Boden landete und ließ ihn wachsen. So das dieser wenige Sekunden später auf Allen zu sauste, jedoch merkte man dann schon das Lavi wohl nicht all zu fest zuhauen würde und den Angriff stoppen würde wenn er merken würde das Allen ihn nicht blocken würde.

Allen beobachtete das ganze und war doch sehr erstaunt Er würde den Angriff auch nicht stoppen können. So musste er wieder wegspringen und dabei schleuderte er wieder einen Angriff auf den Prinzen.

Selbst der Prinz wusste nicht das er auf einmal so kämpfen konnte aber einfach der Wunsch Ruhe zu haben und glücklich mit Allen zu sein löste das ganze aus. So erwischte er Allen aber nicht, da dieser wegsprang. Diesmal traf es aber Lavi denn er sah die Angriffe zu spät. Er rutschte mit dem Rücken gegen den nächsten Baum und verzog das Gesicht. Das hatte schon weh gemacht und er hätte später bestimmt rote Kratzer am rücken. Doch er machte weiter und griff Allen wieder an.

Allen wär sicherlich gleich wieder zum Prinzen gegangen, aber dieser griff ihn ja wieder an und Allen schaffte es nur ganz knapp auszuweichen. Aber beim Ausweichen verlor er das Gleichgewicht und fiel zu Boden, weswegen Lavis Angriff ihn doch fast erwischt hätte.

Ja der Prinz wusste das Allen gewiss nach ihm gucken wollte, deswegen hat er weiter gemacht damit sich Allen nicht all zu viel Sorgen machten. Er sah dann wie Allen hinfiel und stoppte erstmal. "Allen.." rief er dann. "Gomen." folgte es noch, denn er wollte seinen Engel ja nicht verletzen.

Allen stand wieder auf, fiel aber wieder hin. "Mach dir keine Gedanken..mir geht's gut", sagte er, lächelte leicht und sah zu seinem Prinzen. "Gomen..", kam es dann selbst von ihm, schließlich hatte er ja vorher den Prinzen getroffen. Dabei wollte er Lavi nicht verletzten.

Da wollten sie sich wohl Beide nicht verletzen, doch Lavi sah die Schuld nicht bei Allen sondern bei sich da er nicht stark genug war den Angriff besser zu blocken. "Du musst dich nicht entschuldigen." rief er dann. Jedoch ließ er den Hammer klein werden und ging zu Allen um ihm die Hand zu reichen. "Na komm hoch."

Allen sah Lavi an und lächelte. Er nahm seine Hand und ließ sich dann von ihm hochziehen. "Hab ich dich auch nicht zu sehr getroffen?", fragte er dann trotzdem.

Lavi zog Allen dann auch auf die Beine und lächelte. "Mach dir keine Gedanken mein Engel." zwar brannte es etwas, aber er würde Allen seinen Rücken nun nicht zeigen sonst würde dieser sich zu viel Sorgen machen. "Du bist richtig stark, gut so." fügte er dann hinzu. "Und du wirst von Training zu Training stärker. Ich bin sehr stolz auf meinem Engel."

Allen sah Lavi an. "Glaubst du wirklich?", fragte er dann. "Ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl, dass sich an meiner Stärke nichts mehr ändert..", meinte er dann und senkte den Blick kurz.

Lavi legte seine Hand unter Allens Kinn und hob seinen Kopf an so dass er zu Lavi gucken musste. Dann schenkte er ihm erstmal ein Lächeln und strich mit der anderen Hand über seien Wange. "Du wirst stärker, vielleicht kommt es dir nicht so vor, aber mir schon. Ich beobachte dich stets beim Kämpfen und du wirst wirklich immer besser. Glaub mir."

Allen sah Lavi an. Er hörte seine Worte und lächelte dann. "Danke Lavi.", kam es von ihm und er legte seine Hand auf die von Lavi. "Du glaubst an mich und das hilft mir wirklich sehr", sagte er dann.

"Du darfst nie an dir zweifeln, denn dazu gibt es keinen Grund. Du bist stark mein Engel. Sogar sehr denn sonst würde die Sonnenfamilie kein so Theater machen..sie wissen das du sie besiegen kannst." meinte der Prinz dann und nickte. "Ich werde immer an dich glauben." fügte er hinzu und lächelte weiter.

Allen hätte fast wieder angefangen zu zweifeln und hatte was sagen wollen, jedoch blieb er still. Lavi glaubte an ihm und da musste er auch an sich glauben. Da durfte er nun nicht anfangen zu zweifeln.

"Ich weiß das ist eine schwere Aufgabe und sie macht dir und auch mir Angst." redete der Prinz dann weiter der Allen seine Zweifel nehmen wollte. "Aber wir sind zusammen und wir packen das." lächelte er weiter und drückte ihm wieder ein Kuss auf die Stirn. "Mein kleiner Engel, du wirst strahlen und sehen das wir am Ende die Gewinner sind. Also Zweifel nicht und suche auch erst gar nicht nach Dingen an denen zu Zweifeln kannst." versuchte er ihn zu ermutigen.

Allen sah Lavi weiter an. Er zweifelte nicht an seine Worte. Er glaubte daran. Aber die Sonnenfamilie wusste nicht, dass er eine Macht besaß die ihnen nützlich sein konnte und er deswegen damals von Mana versteck wurde. Doch sobald sie das wussten würden sie nur auf den passenden Augenblick warten, ihm diese Macht zu nehmen. Vielleicht aber wussten sie es doch schon und warteten schon längst auf diesen Augenblick.

"Denk nicht so viel nach." folgte es dann, als Allen nichts sagte, merkte Lavi das dieser sich da wohl Gedanken machte. Er zog Allen zu sich in die Arme und strich ihm über den Kopf. "Bald haben wir unsere Ruhe und leben für uns, dann verlangt niemand mehr sowas von dir, hörst du. Dann hast du Ruhe und kannst endlich friedlich leben." flüsterte er dann.

Allen schlang die Arme um seinen Prinzen und schloss die Augen. Er schmiegte sich an ihn. "Ich zweifle nicht daran, Lavi. Ich glaube daran dass wir es schaffen werden..", murmelte er. "Aber wenn sie mir mein Strahlen nehmen..werde ich nicht mehr so strak sein..", kam es dann leise von ihm.

Lavi drückte seinen Engel an sich und strich ihm weiter über den Kopf. "Sie nehmen dir nicht dein Strahlen." flüsterte er dann und schmuste Allen. "Das können sie dir nicht nehmen." hauchte er in Allens Ohr. "Denn du wirst immer strahlen, auch ohne das Schwert, auch ohne den Umhang, bleibst du mein Engel der strahlt. So hell als ich es einst vom Mond aus sah. Das kann dir niemand nehmen, solange du dein Herz hast."

Allen klammerte sich etwas an den Prinzen und hielt die Augen geschlossen. Dass sein Prinz da war und ihm Mut machte, half ihm wirklich sehr. Alleine, ohne Lavi würde er das niemals durchstehen können. Da war er sehr froh darüber, dass er seinen Prinzen hatte. Das er jemanden hatte der an ihn glaube und ihm Mut machte.

"Alles wird gut." flüsterte er und merkte wie Allen sich an ihn klammerte. Er überlegte dann etwas und nahm sein Hammer. "Lass uns zurück gehen." zwar waren sie noch nicht lange am trainieren gewesen, aber vielleicht tat es Allen mal gut mal nicht so lange zu trainieren und ohne auf wiederworte zu warten schwang sich der Prinz mit Allen auf den Hammer und es ging hinauf.

Allen sah Lavi an. Da wollte er widersprechen, allerdings befanden sie sich schon auf Lavis Hammer in der Luft und Allen schwieg dann weiter. Da brachte es nichts mehr zu widersprechen. Allen schmiegte sich wieder an den Prinzen, hielt die Augen aber offen.

Nein es würde wirklich nichts helfen denn Lavi wollte Allen zurückbringen. Wegen dem einen kurzen Training wird schon nichts schlimmes passieren. Er schwieg den Weg über und als sie ankamen ging er auch schweigend mit Allen an der Hand hinauf ins Zimmer. "Heute hast du eine Nacht zum Ausruhen." sagte der Prinz und zog Allen zum Bett, wo er ihn sanft drauf schubste.

Allen schwieg dann auch die ganze Zeit über. Aber diese Stille zwischen ihnen war ihm unangenehm und der Prinz sprach auch erst wieder, als sie im Zimmer waren. Da wurde er ja auch schon sanft auf das Bett geschupst und Allen bleib eine Weile still sitzen. Seinen Blick hatte er dann wieder zu Boden gesenkt und er fragte sich was er nun sagen sollte.

Der Prinz wirkte zwar als sei er böse, aber das war er nicht er schloss die Tür ab und ging zu Allen. Dort schlüpfte er aus seinen Stiefel und guckte zu seinem Engel. Diesem zupfte er am Oberteil das er ihm ausziehen wollte. Er hatte nämlich was vor damit Allen lockerer wurde. "Leg dich bitte auf den Bauch." kam es flüsternd.

Allen beobachtete Lavi etwas. Er sah ihn dann an, als er zu ihm kam und blinzelte dann. "Was hast du vor..?", fragte er leise. Jedoch wurde er doch neugierig, zog sein Oberteil aus und legte sich dann auf dem Bauch, nachdem er noch aus seinen stiefel geschlüpft war.

Lavi lächelte lieb. Da war er ja froh dass Allen neugierig war und er nicht skeptisch war. Der Rotschopf wartete dann und stieg dann aufs Bett. "Wirst du sehen." kam es leise. Er schwang die Beine rechts und links von Allen und setzte sich vorsichtig auf Allens Hintern. Er musste ja aufpassen den Engel nicht platt zu setzen. Dann begann er seine Hände über Allens Rücken streichen zu lassen. "Entspann dich und mach den Kopf frei." sagte er und massierte nun Allen mal übte er mehr Druck aus und mal weniger.

Als Lavi begann Allen zu massieren schloss dieser die Augen. Da versuchte er seinen Kopf frei zu machen, jedoch dauerte dass eine Weile bis er sich richtig entspannen konnte. Die Augen hielt er weiterhin geschlossen und begann es zu genießen.

Lavi wollte Allen nun einfach mal verwöhnen und das nicht wie sonst. Er wollte ihn entspannen lassen und zur Ruhe kommen lassen. So massierte er weiter und hoffte dass es Allen gefiel. Leicht beugte er sich vor und begann dann mit dem Mund sanft an der Haut zu knabbern. Auch würde er nachher noch Essen besorgen und Allen einfach mal eine schöne angenehm Nacht machen. Ihm hätte das früher einfallen müssen, er wechselte sich ab, er knabberte und dann massierte er wieder mit den Händen.

Allen entspannte sich nach und nach richtig. Da hatte er doch recht schnell seinen Kopf frei gekriegt und nun genoss er es. Ihm durchfuhr dennoch eine Gänsehaut, als Lavi dann auch damit begann, an seiner Haut zu knabbern.

Lavi tat alles damit er dem Engel was Gutes tun konnte. Er wäre ihm auch nicht böse wenn er einschläft. "Du bist verspannt." sagte er noch leise, da man dies ja beim massieren merkte. So versuchte er Allen weiter zu lockern und merkte wie dieser dann auch entspannte.

So könnte Allen wirklich einschlafen, aber er versuchte noch eine Weile wach zu bleiben und das Massieren zu genießen. Er entspannte sich richtig, was Lavi dann auch sicher merkte. Die Augen hielt Allen weiter geschlossen, so konnte er das ganze richtig genießen und er setzte ein Lächeln auf.

Zwar hatte Lavi noch nie massiert, aber er wusste dass dies gut tun konnte und helfen konnte. So machte er auch weiter und ließ seine Hände über Allens Schultern und Rücken wandern. Er mochte Allens Haut die so weich war und die er gerne berührte. Der Prinz schwieg und war froh dass Allen es nun so genoss.

Allen freute sich sehr, dass Lavi sich so um ihn kümmerte und ihm half sich richtig zu entspannen. Da konnte Allen nun erstmal alles andere ausblenden und sich ausruhen, was er jetzt auch tat.

Das war auch mal nötig, zwar lenkte Lavi ihn ja auch so ab wenn sie am kuscheln waren aber dennoch wusste Lavi das Allen mal mehr brauchte. Deswegen massierte er ihn auch so zärtlich und beknabberte seinen Rücken, wobei er sich dann über die Lippen leckte, denn sein Engel schmeckte ihm wirklich gut. Er würde Allen auch weiter massieren wenn dieser schlafen würde und später würde er ein Verwöhnungsfrühstück bekommen.

Allen würde sicherlich bald dadurch einschlafen. Er seufzte kurz glücklich und lächelte vor sich hin. Später bim Frühstück mussten die beiden aufpassen, dass sie sich nicht wieder leidenschaftlich küssen und dann wieder ein Chaos auf dem Bett veranstalten. Allen hielt die Augen weiter geschlossen und wollte diese auch gar nicht mehr öffnen. Später schlief er dann doch noch ein.

Und während Allen schlief machte Lavi weiter und betrachtete seinen Engel wie er so da lag und schlief. "Mein kleiner Engel." hauchte er ihm gegen die Haut und massierte sanft weiter. Erst einige Minuten später, hörte er langsam auf.

Das hatte Allen wirklich sehr geholfen, diese Massage. Dank Lavi konnte er nun richtig entspannt und ruhig schlafen ohne sich irgendwelche Gedanken machen zu müssen. Dass der Prinz dann nach und nach mit dem Massieren aufhörte bekam er dann auch gar nicht mehr, da er nun eingeschlafen war.

Dann hörte der Prinz ganz auf und kletterte leise aus dem Bett. Er deckte Allen zu und verließ das Zimmer. Sein Weg führte ihn zu dem Besitzer mit diesem er einige Zeit redete. Dann nickte er und lächelte munter. So verschwand er eine Weile und kam erst etwas später wieder in das Zimmer wo Allen schlief.

Allen hatte sich derweil in die Decke gekuschelt und schlief munter vor sich hin. Er hatte nicht gemerkt, dass Lavi eine Zeit lang weg gewesen war und er ahnte auch nicht dass dieser, da nun mit dem Besitzer geredet hatte.

Leise schlich er durchs Zimmer und blickte zu Allen, dieser ließ er noch etwas schlafen damit er seine Erholung bekam. Jedoch begann er dann einige Rosenblätter und Kerzen im Zimmer zu verteilen die auch noch gut duften. Nach und nach sah man dann die Kerzen den Raum in ein schönes angenehmes Licht umwandeln und der Prinz ging zum Bett wo er sich auf die Bettkante setzte.

Da ahnte Allen nun nicht was Lavi da nun vorbereitete. Er schlief tief und fest. Ab und zu fiel der Name des Prinzen und ein Lächeln folgte. Dann war er wieder still bis dann mal wieder der Name seines Prinzen leise zu hören war.

Lavi wollte ja dass es Allen gut ging wenigstens ein Tag ohne sich Gedanken zu machen und ohne Stress zu haben wegen dem kämpfen. So hatte der Prinz eine Idee oder eher mehrere die ihm gekommen sind. Sanft weckte er dann sein Engel und flüsterte Allen ins Ohr. "Mein Engel, das Verwöhnprogramm geht weiter." meinte er und knabberte sanft an dessen Ohr.

Allen vernahm Lavis Stimme und bewegte sich leicht. "Mhmm..", kam es leise von ihm und er öffnete langsam halb die Augen. Er sah Lavi verschlafen an. "..weiter..?", kam es fragend von ihm. So richtig mitbekommen hatte er es nun nicht.

Lavi kicherte als er Allen so hörte und strich ihm über den Kopf. "Ja weiter geht es, ich hab eine Überraschung für dich." flüsterte Lavi lieb und zog an seinem Ohr , jedoch nur sanft. "Mag mein Engel mitkommen?"

"Mitkommen? Wohin denn?", fragte Allen und rieb sich die Augen. Da hatte Lavi ihn wieder neugierig gemacht und er war gespannt darauf was er da nun vorbereitet hatte.

"Das wirst du dann sehen mein Engel-" lächelte Lavi und fragte sich wann Allen die Kerzen hier drinnen auffallen würden. Er streckte seinem Engel die Hand hin um ihn zu führen. "Wenn du gleich die Augen zu machst dann darfst du mitkommen." lächelte der Prinz.

Allen setzte sich nun langsam auf und wollte etwas sagen, als er dann die Kerzen und die Rosenblätter entdeckte. Er sah sich überrascht um. "Lavi..." Allen sah den Prinzen wieder an. Da wusste er nun nicht was er sagen sollte und nahm dann seine Hand. "Augen schließen...?", kam es dann von ihm, aber er schloss dann doch die Augen.

"Mhm, Augen zu lassen und nicht schauen." kicherte Lavi dann und hielt Allens Hand. Er führte ihn dann aus dem Zimmer, jedoch langsam und es ging noch ein Stückchen weiter. So das Lavi ein anderes Zimmer öffnete und er Allen rein führte. Kurz ging es noch weiter, ehe er inne hielt. Wenn Allen nun seine Augen öffnen würde, würde er in einem anderen größeren Badezimmer stehen, überall Rosenblätter und Kerzen und eine große Badewanne mit warme Wasser und Schaum darin vor finden. "Nun öffne deine Augen." flüsterte Lavi dann.

Allen ließ sich vom Prinzen führen und fragte sich, wohin es nun ging. Er hielt sich zurück, die Augen einfach zu öffnen. So wartete er bis Lavi es ihm sagte, und ließ sich weiter führen. Dann durfte er auch schon die Augen öffnen, was er dann auch tat und entdeckte nun das größere Badezimmer, das so schön und romantisch von Lavi eingerichtet war. Allen war wieder überrascht und er sah sich im Badezimmer um. "Lavi...", kam es dann wieder von ihm und er wusste wieder nicht was er sagen sollte.

Lavi fand es irgendwie toll das er es hinbekommen hatte das Allen nun sprachlos war. Da lächelte er vor sich hin und stupste Allen sanft. "Alles für mein Engel. Das ist das größte Badezimmer hier und das einzige mit so einer großen Badewanne." schmunzelte der Prinz und schloss dann mal die Tür. Damit Allen auch in Ruhe angucken konnte. "Ich hoffe das Wasser hat eine angenehme Wärme für dich."

Allen sah sich weiterhin um und war immer noch sprachlos. Das Lavi nun soviel für ihn machte hatte er nicht erwartet. Er sah den Prinzen an und lächelte glücklich. "Lavi.. ich weiß gar nicht was ich sagen soll.." Allen sah sich kurz noch mal um und blickte Lavi wieder an. "Danke", kam es dann von ihm.

"Du brauchst auch nichts sagen." meinte der Prinz und schob ihn sanft Richtung Badewanne. "Entspanne und genieße lieber das ist Dank genug." lächelte Lavi. "und nun in die Wanne oder soll das Wasser kalt werden." lächelte der Prinz und deutete zu de Wanne mit dem vielem Schaum.

Allen sah zur Wanne dann wieder zum Prinzen, aber er wusste immer noch nicht was er genau sagen sollte. Also setzte er ein Lächeln auf, sah dann wieder zu Wanne mit dem vielen Schaum. Er zog seine Hose aus, um dann in die Badewanne zu steigen.

Der Prinz lächelte und wartete dann bis Allen in der Wanne war. "Angenehm so?" fragte er und blickte zu Allen. Der Prinz blieb jedoch draußen er wollte ja das Allen da nun genug Platz für dich hatte und entspannen konnte. So tappste er hinter die Wanne und setzte sich dort hin auf einen Stuhl. "Wenn du dich zurück lehnst bekommst du wieder deine Massage." kicherte der Prinz und streckte die Hände aus.

"Ja, das ist angenehm", meinte Allen und lächelte glücklich. Er sah dann zu Lavi, wie dieser sich dann auf den Stuhl setzte und lächelte weiter, als Allen ihn hörte. Er lehnte sich dann zurück und würde sich nun wieder von seinem Prinzen massieren lassen.

"Dann bin ich ja froh." meinte der Prinz und legte seine Hände an Allens Schulter, diese begann er dann wieder zärtlich zu massieren und schwieg. Er hoffte dass Allen das gut tun würde und er es genießen konnte.

Allen schloss die Augen, als Lavi begann ihn wieder zu massieren. So konnte er es nun wieder richtig genießen. Er lächelte dabei glücklich und war vollkommen zufrieden.

Lavi massierte lieb weiter und beobachtete wie Allen da anfing zu entspannen. "Ich kann dir auch was zu trinken holen." flüsterte er und beugte sich nach vorne um Allens Nacken einen Kuss zu verpassen, ehe er weiter massierte und den Engel verwöhnte.

Allen öffnete wieder die Augen und sah Lavi an. "Nein, das brauchst du nicht.", flüsterte er zurück und lächelte. Er hob die Arme und zog seinen Prinzen zu sich runter und küsste ihn sanft.

"Aber wenn du was brauchst sag es mir mein Engel. Heute tu ich alles was du willst." lächelte der Prinz und massierte weiter den Engel. Er lächelte, jedoch wurde er dann schon runter gezogen und geküsst. Er erwiderte den Kuss und vergaß das Massieren für einen Moment.

Allen hielt den Kuss eine Weile, jedoch löste er diesen dann wieder und er sah Lavi verliebt an. "Mache ich, mein Prinz, aber ich bin jetzt schon vollkommen zufrieden und glücklich", kam es dann von ihm.

Da musste der Prinz aufpassen nicht ins Wasser zu fallen so vergaß er einen Moment wieder alles. Erst als Allen den Kuss löste ging das Auge wieder auf und er blickte ihn ebenso verliebt an. "Wirklich?" flüsterte er und lächelte. "Dann bin ich beruhigt, ich will nämlich dass es mein Engel schön hat."

Allen nickte und lächelte weiter. "Ja, wirklich und das hab ich dir zu verdanken.", kam es leise von ihm und er sah seinen Prinzen weiterhin verliebt an. "Du kümmerst dich so sehr um mich, dass es mir gut geht und das macht mich glücklich", sagte er weiter und küsste den Prinzen kurz noch mal.

Lavi lächelte glücklich als er das hörte. "Das macht mich auch richtig glücklich, Ich freu mich wenn ich die was Gutes tun kann mein Engel." flüsterte er und erwiderte den Kuss wieder, jedoch verlor er das Gleichgewicht vorlauter Verliebtheit und landete dann nach dem Kuss mit Kopf und Oberkörper halber in er Wanne.

Allen lächelte in den Kuss und löste diesen dann. Er wollte schon wieder was sagen, aber da verlor Lavi schon das Gleichgewicht und fiel halb in die Wanne.

Lavi blubberte vor sich hin und zog den Kopf hoch. Jedoch ging das nicht so ganz gut da er unter den Füßen den Boden nicht mehr fühlte. Am Ende rutschte er ganz rein und verschwand unter dem Schaum. Dann kam auf einmal sein rotes Haar aus dem Wasser und dazu ein Prinz mit einem weißen Schaumbart.

Allen sah zu Lavi, als er wieder auftauchte, nachdem er untergegangen war. "Ist alles in Ordnung?", fragte er und sah in an und kicherte dann leise, als er den weißen Schaumbart entdeckte.

Der Prinz guckte ziemlich blöd drein und verstand erst gar nicht was los war. Als Allen kicherte wischte er sich den Schaum weg und guckte seine nassen Sachen an. Ein seufzen kam. „Nun hab ich dir das tolle baden ruiniert." und er ließ den Kopf hängen, so war das ja nicht geplant.

Allen sah Lavi an und zog ihn dann zu sich. "Hast du nicht, mein Prinz", sagte er lächelnd und sah ihn weiter an. "Außerdem ist es auch meine Schuld, schließlich hab ich dich geküsst und du hast das Gleichgewicht verloren. Aber das ist nicht schlimm, denn ich bin immer noch glücklich und zufrieden", sagte er dann. "Ich will dich nah bei mir haben", flüsterte er dem Prinzen ins Ohr und lächelte weiter.

So wurde der Prinz zu Allen gezogen und er lauschte seinen Worten. "Ich hab mir nicht weh gemacht." sagte er aber noch und schloss dann die Arme um Allen. "Ja aber ich wollte dich doch verwöhnen damit du entspannt baden kannst und Platz hast." erklärte er kleinlaut und nickte sachte. "Dann lass mich nah bei dir sein." flüsterte er zurück und schaute verliebt drein.

"Aber das kannst du auch machen, wenn du mit mir badest", meinte Allen und lächelte. Er sah den Prinzen verliebt an und umarmte ihn dann. Er strich ihm über die Wange. "Und wir haben hier drin zusammen genug Platz", sagte Allen dann.

"Platz haben wir hier wirklich genug, bloß sind meine Kleider nun nass." kicherte der Prinz und schmiegte sich an Allen. Er lächelte ihn lieb an und schloss das Auge als er begann mit dem Engel zu kuscheln.

Allen lächelte und kicherte kurz leise. "Ja, stimmt. Aber das trocknet später wieder", meinte er und kicherte wieder. Er zog den Prinzen näher zu sich. "Hast du denn noch irgendwas geplant?", fragte er dann neugierig und lächelte.

Lavi schüttelte den Kopf. "Mehr noch nicht." lächelte er und schlüpfte aus den nassen Sachen ehe er sich dann wieder an Allen schmiegte und seine Nase voller Schaum machte. "vielleicht noch etwas naschen nachher..Erdbeeren oder so." überlegte er dann.

"Hmm..jaa, das wäre schön", meinte Allen und lächelte. Er umarmte Lavi wieder, als dieser sich wieder an ihn schmiegte und Allen lächelte weiter vor sich hin.

"Ich hoffe du hast dich schon entspannen können." fragte der Prinz dann etwas und ließ das Auge zu während er an Allen geschmiegt war. Den Kopf legte er auf dessen Schulter und genoss es nun wieder mit Allen zu kuscheln.

Allen nickte leicht und lächelte weiter. "Ja, hab ich", sagte er dann noch und schloss die Augen. Er kuschelte sich an seinen Prinzen. "Dank dir, mein Prinz", kam es dann noch von ihm.

"Dann bin ich froh, nach dem Baden bekommst du dann noch eine Massage und Erdbeeren." lächelte Lavi und ließ entspannt das Auge zu. So könnte er ewig mit Allen in der Badewanne schmusen.

"Dann freue ich mich schon darauf", sagte Allen und lächelte weiter vor sich hin. Er öffnete die Augen und sah sich nochmal in dem Raum um. "Wo hast du eigentlich die ganzen Rosenblätter und Kerzen her?", fragte er dann.

Lavi kicherte. "Soll ich dir das wirklich verraten." grinste er. "Ist mein kleines Geheimnis." meinte er flüsternd und kuschelte weiter. "Aber sagen wir so, mir hat jemand geholfen.."

"Dir hat jemand geholfen?", fragte Allen und nun wurde er doch etwas neugieriger. "Wer denn?", fragte er weiter. Ihm fiel gerade nicht ein wer das hätte sein können.

"Du bist ja neugierig." kicherte Lavi dem man anmerkte wie entspannt er war und wie toll er das grade fand. "Na wer wohl." sagte er leise. "Der, dem das ganze hier gehört war so lieb und hat mir geholfen." flüsterte er. "Damit alles für meinen Engel richten konnte." hauchte er dann.

Allen sah Lavi an und wusste dann wen er meinte. "Wirklich?", kam es dann von ihm. Aber der Besitzer des Hotels war ja auch der einzige der in Frage kam, schließlich wusste er nichts über die Probleme der beiden und er kannte Allen ja auch.

Der Prinz nickte. "Jap..er hat mir geholfen." lächelte er ."Ich hab gesagt was ich bräuchte und da half er mir." flüsterte er weiter und lächelte vor sich hin. "War total nett, auch das er uns das große Bad überlassen hat."

Allen nickte dann und lächelte. "stimmt, er ist wirklich sehr nett", sagte er dann und sah Lavi an. "Also hast du das alles gemacht während ich geschlafen habe", kam es dann von ihm.

"Mhm, ist er." sagte Lavi und schmuste weiter. "Ja, als du so geschlafen hast kam mir das in den Kopf, also hab ich mich rasch beeilt und alles erledigt so gut es ging. Und natürlich gehofft das du nicht wach wirst." schmunzelte er.

"Aber wie du gesehen hast, hab ich weiterhin geschlafen", sagte Allen und lächelte. Er kuschelte sich an seinen Prinzen und schloss wieder die Augen. "Es freut mich wirklich sehr, dass du so viel für mich machst mein Prinz", sagte er dann lächelnd.

"Mhm, ein Glück sonst hätte ich das alles nicht machen können." flüsterte er dann. Es war richtig toll hier in der Wanne mit Allen zu liegen, der viele Schaum, die Rosenblätter und auch die Kerzen gefielen Lavi. "Ich tu gerne was für dich mein Engel."

Allen lächelte glücklich. "Wie kann ich mich denn bei meinem Prinzen dafür bedanken?", fragte er dann und öffnete leicht die Augen.

Lavi ließ das Auge zu während er so an Allen schmuste. "Allen.." kam es dann. "Allein das du es toll findest und es dir hilft ist schon Dank genug. Da brauchst du dich nicht zu bedanken mein Liebling." erklärte er.

"Wirklich nicht?", fragte Allen und guckte Lavi an. "Du gibst dir so viel Mühe, damit es mir gut geht..", sagte er dann. "Da habe ich eben schon das Gefühl, dass ich mich irgendwie bei dir bedanken muss", fügte er hinzu.

"Ich mache das gerne." hauchte Lavi und küsste Allens Hals. "Sehr gerne, du hast es immerhin verdient." meinte er dann und lächelte glücklich. "Für mein Engel tu ich alles...wirklich alles." hauchte er weiter.

Allen lächelte und schloss wieder die Augen. "Mein Mondprinz", hauchte er dann verliebt. Er war richtig glücklich und das konnte man ihm auch ansehen. Und er könnte noch stundenlang hier mit Lavi in der Wanne liegen. Das war einfach nur schön.

So war es auch geplant dass Lavi Allen glücklich machte und auch wollte er dass Allen mal nicht nur an den Kampf dachte. So genoss er es nur noch mehr. "Mein Engel.." kam es dann von ihm und er lächelte weiterhin. Er würde immer wieder solche kleine Überraschungen für Allen machen.

Das alles was Lavi vorbereitet hatte, hatte dann auch geklappt, schließlich war Allen glücklich und zufrieden und er dachte auch gerade an nichts anderes. Den Kampf hatte der Weißhaarige erstmal ausgeblendet, seit Lavi mit seinem Verwöhungsprogramm begonnen hatte.

Da war der Plan von dem Prinzen also richtig ausgegangen. Allen war erholt und entspannt und Lavi konnte mit entspannen, was er auch grade tat. Da wurde nicht an den Kampf und an den Streit mit den Meistern gedacht. Da wurde nur an Allen und an sich gedacht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lalonde
2009-08-23T17:30:52+00:00 23.08.2009 19:30
*--*
tolles kapi~


Zurück