Zum Inhalt der Seite

Fly me to the Moon

Lavi x Allen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Moonlight Shadows

Allen blieb weiterhin wach, während Lavi in seinen Arm weiterhin schlief.

Der Prinz würde auch noch eine Weile schlafen und so in Allens Armen konnte er auch schon besser schlafen. "Ich verlass dich nicht.." nuschelte er dann aber gegen Allens Brust während er immer noch schlief.

Allen vernahm Lavis Worte und lächelte leicht. Sagen tat er aber nichts. Er glaubte daran, dass Lavi sein Versprechen halten würde. Er wollte daran glauben, dass es eine Möglichkeit gab, den Bann zu brechen. Sanft strich Allen ihm weiterhin über den Rücken.

Cross und der Sternenpanda waren da ja andere Meinung. Sie glaubten ja nicht an ein Leben der zwei zusammen in der Zukunft. Aber sie kannten das Buch ja auch nicht und das darin Dinge standen die den beiden helfen konnten.

Deswegen war das Buch auch so wichtig für Allen und für Lavi. Und deswegen wollten sie sich das Buch auch holen. Allen seufzte leise und schloss halb die Augen. Während er so wach lag musste er ständig nachdenken und er fand keine Beschäftigung um sich irgendwie abzulenken. Er strich dem Prinzen dennoch weiterhin über den Rücken und hoffte dieser schlief nun etwas besser.

So angekuschelt an seinen Engel schien er wirklich schon ruhiger zu schlafen. Er roch ja Allen und spürte seine Wärme und dessen Herzschlag da fühlte er sich einfach sicher und wohl. "Allen.." hauchte er vor sich hin und schlief weiter. Das Buch mussten sie wirklich holen denn ohne das, würde alles nur schwerer sein.

Allen hörte dann auch wieder, wie Lavi seinen Namen aussprach. Er drückte den Prinzen noch etwas an sich und schloss nun ganz die Augen, auch wenn er nicht mehr einschlafen konnte. Dann blieb er einfach wach und streichelte weiterhin Lavis Rücken.

Der Herzschlag von Allen half ihm richtig ruhiger zu schlafen. Er lauschte den schlängen wie einem Schlaflied und immer ruhiger wurde der Prinz. Besonders als Allen ihn an sich drückte. So gaben sich die Beide immer gegenseitig halt und trösteten sich.

Allen hörte gar nicht mehr auf Lavis Rücken zu streicheln. So machte er auch weiter und so könnte er den Prinzen auch etwas beruhigen. Und dieser würde auch weiterhin ruhig schlafen.

Die Nacht war auch schon längst über beide hergefallen und der Mond schien ins Fenster herein. Die Nächte waren immer die besten Zeiten für den Prinz sein Körper fühlte sich dort etwas stärker und auch Allen führte dazu das es dem Prinzen bis jetzt noch gut ging. Als der Mondschein auf die Beiden fiel, schien Lavi auch einen Hauch zu leuchten, was aber zum ersten Mal war.

Im Mondlicht konnte man Allens Strahlen richtig hell leuchten sehen. So sah es nun aus, als würden beide zusammen strahlen und in dem Raum war es auch nicht so dunkel. Es war aber auch nicht so hell, das man meinen könnte, die Sonne würde scheinen. Der Raum war nur in einem angenehmen Licht getaucht.

"Warm.." kam es leise von ihm und er lächelte. Allens strahlen und der Mond taten ihm richtig gut. Er schmuste sich weiter an Allens Brust und lächelte. Was man aber noch sehen konnte war das der Schatten der Lavi warf ein kleines Puschelschwänzchen hatte und zwei Hasenöhrchen die nun erstrecht verdeutlichten das er der Mondprinz war.

Allen vernahm wieder Lavis Stimme. Er öffnete wieder die Augen und sah den Prinzen an. Er strich ihm weiter über den Rücken und er bemerkte dann Lavis Schatten. Er betrachtete es und lächelte. "Mein Mondhase", hauchte er sanft.

Es war als hatte der Schatten sein eigen Leben, die Öhrchen wackelten und er schmiegte sich an Allens Schatten. Der Prinz lächelte und schmuste ebenso mit seinem Engel weiter. Vielleicht würde der Schatten auch dazu beitragen den Prinzen von dem Bann zu befreien, aber vielleicht auch nicht.

Allen betrachtete den Schatten weiter und lächelte. "Das ist süß", kam es von ihm und er kicherte leise. Er würde nun Lavis Schatten weiter beobachten, solange dieser zu sehen war.

Damit hatte Allen nur ein weitere beweis das Lavi sein Mondhase ist. Die Öhrchen wackelten als würde der Schatten merken das Allen ihn beobachte und auch der Puschel bewegte sich, Vielleicht würde Lavi ja auch zu einem Hasen werden wenn er zu lange auf der Erde bleiben würde.

Allen fragte sich, ob Lavi wusste, dass er solch einen Schatten hatte, der wohl sein eigen Leben hatte. Allen strich dann kurz mit seiner Hand durch Lavis Haare um zu sehen ob was passierte.

Das müsste der Engel Lavi fragen wenn er wach wird. Doch dieser träumte nur munter weiter und fühlte sich richtig wohl so in Allens Armen. Als dieser ihm durchs Haar strich seufze er wollig und der Schatten schüttelte sich richtig, doch würde Allen genau tasten könnte er sogar die Ohren erfühlen. Wahrscheinlich passierte das nun nur weil der Mond rund und voll war, da wurde ja so einige Magie entfacht.

Allen strich auch weiter durch Lavis Haare und fühlte dann auch die Ohren. Er setzte ein Lächeln auf. "Du bist wirklich ein richtiger Mondhase", flüsterte er munter.

Die Öhrchen zuckten als Allen sie berührte und der Prinz gab ein leises Schnurren von sich. Ob Lavis Gesichte wohl auch so enden wird, wie die des Mondhasen der am Ende starb? Oder ist das Lavi vielleicht schon in der Vergangenheit passiert weswegen er an den Mond gebunden ist.

Allen dachte nach. Wenn Lavi am Ende ebenfalls starb wie der Mondhase in der Geschichte, so wäre er wieder alleine. Und Lavi wollte nicht dass Allen sich opfert. Aber vielleicht hatte Mana ihm die Geschichte auch erzählt, um ihn mit Lavi zu verbinden und damit Lavis Geschichte anders endete als die des Mondhasen.

Allen war gewiss der Schlüssel dazu, der den Mondprinz vor diesem Schicksal schützte. Die Öhrchen waren sogar noch richtig flauschig und während Allen diese berührte schnurrte der Prinz auch immer weiter vor sich hin. Das schien wohl richtig angenehm für ihn zu sein wenn Allen sie berührte.

Allen strich auch weiter über die Öhrchen und auf seinen Lippen lag auch weiterhin ein Lächeln. Er würde Lavi nun wohl öfters Mondhase nennen. Er war mit Lavis Schatten beschäftigt und auch mit seinen flauschigen Öhrchen, dass er seinen eigenen Schatten nicht beachtete.

Das Schnurren wurde ein tick lauter als Allen weiter machte und Lavi schmiegte sich richtig eng an Allen. Das schien der Prinz wohl zu lieben wenn man die Öhrchen berührte die scheinbar nur dann sichtbar waren wenn es Vollmond war. Lavis Schatten begann aber Allens Schatten zu bekuscheln und Allen konnte im Schatten sehen wie er die Öhrchen streichelte.

Allen hoffte Lavi würde noch wach werden und dann auch seinen Schatten sehen. Er strich ihm weiter über die flauschigen Öhrchen und beobachtete dann auch weiter den Schatten des Prinzen. Dann beachtete er nun seinen eigenen Schatten und bemerkte nun was anderes. Allens Schatten hatte Engelsflügel.

Da hatten sich wohl auch die Schatten lieb. Das Allens Schatten nun Engelsflügel hatte fand Lavis Schatten toll, denn dieser begann die Flügelchen zu berühren. Lavi bewegte sich langsam und murmelte irgendwas, was man wegen dem schnurren nicht verstand.

Allen beobachtete die beiden Schatten weiterhin. Die führten bei Vollmond wohl ein eigen Leben. Und Allen wunderte sich, dass sein Schatten Flügel hatte. Vielleicht war es doch so wie Lavi mal gesagt hatte. Vielleicht hatte Allen ja doch Flügel, nur waren diese unsichtbar.

Ja das hatte der Prinz gesagt da für ihn Allen wirklich ein Engel war. Allein das strahlen und sein Aussehen begründeten das für Lavi. "Allen.." hauchte er dann und langsam ging das Auge auf. Doch es war gar nicht so leicht es offen zuhalten da Allen ja die Öhrchen flauschte. Auch lag ein Hauch von röte auf Lavis Wangen. Seine Ohren schienen wohl ziemlich darauf zu reagieren wenn man sie lieb streichelte.

Allen vernahm Lavis Stimme und er sah ihn an. "Mein Mondhase", flüsterte er und lächelte. Er strich ihm weiterhin über die Öhrchen. "Ist mein Mondhase wach geworden?", fragte er leise mit sanfter Stimme und lächelte weiterhin.

Lavi fühlte sich wirklich grade wie ein kleines Häschen in den Armen seines Besitzers. "Hmm.. schön.." kam es leise und das Auge blieb weiterhin nur halb offen. Die Wangen blieb jedoch rot und man sah ihm an, wie er das genoss. Der Blick suchte dann Allens Gesicht und er lächelte ihn an. "Wach.. nicht ganz.." schnurrte er ihn richtig an.

Allen kicherte leise. "Hmm.. dann lasse ich meinen Mondhasen mal wach werden", sagte er dann. Und er strich ihm weiterhin die flauschigen Öhrchen, die er mittlerweile so toll fand. "Hat mein Mondhase denn gut geschlafen?", fragte er dann.

Das Auge fiel kurz zu ehe er es dann wieder leicht aufmachte und gähnte. Jedoch wollte er sich nicht rühren sondern weiter so an Allens Brust gekuschelt sein. "Ich hab wunderbar geschlafen? Und du? Geht es dir besser?" Er kapierte wohl noch nicht das Allen ihm da an den Öhrchen rum flauschte. Dennoch wunderte er sich etwas das er so am Schnurren war, was ja von ganz alleine ging.

Allen lächelte. "Das ist schön. Ich hab auch sehr gut geschlafen und mir geht es auch besser", sagte er dann. Er sah wieder zu seinen und Lavis Schatten und lächelte weiterhin. Dann sah er Lavi wieder an, sagte aber nichts und flauschte seine Öhrchen weiter. Dem Schnurren des Prinzen hörte er auch schon die ganze Zeit zu.

"Darf ich noch weiter so an dich kuscheln?" fragte Lavi dann leise. Denn er hing richtig mit dem Kopf an Allens Brust do er sich immer noch festklammerte und anschmiegte. "Es freut mich das es dir besser geht.. ich hab mir schon Sorgen gemacht." Je mehr Allen streichelte umso lauter wurde Lavis schnurren. "uhm..." kam es dann von ihm. "Muss ich jetzt schon durch eine bloße Anwesenheit schnurren." lächelte Lavi der ja nicht wusste das Allen da flauschte, auch wenn er dann nach und nach merkte das da was war.

"Natürlich mein Mondhase", kam es von Allen und er lächelte. "Du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen", sagte Allen dann. Er selbst kuschelte sich an seinen Prinzen und er kicherte leise, als er ihn hörte. "Mhmmm.. nein.", kam es dann von ihm. "Dein Schnurren kommt von was anderem", sagte er weiter und kicherte wieder. Er flauschte weiterhin Lavi Hasenöhrchen und war gespannt wann Lavi das bemerkte.

"Ist grade so schön warm bei dir." lächelte Lavi immer noch etwas müde. "Dann bin ich froh, wenn nicht hätte ich dich solange gepflegt bis es dir besser gegangen wäre." meinte der Prinz und blinzelte. Das Schnurren konnte er ja gar nicht mehr abstellen. "Von was anderem?" fragte er dann und bemerkte dann erst das Allens Hände da über seinem Kopf rum machten. "Was tust du da?" fragte er dann noch.

Allen kuschelte seinen Mondhasen. "Hmm.. es ist wirklich grad so schön warm", meinte er dann und lächelte. Er sah Lavi an und flauschte seine tollen Öhrchen. Er kicherte dann wieder, als er Lavi hörte. "Was ich mache?", fragte er dann. "Ich amüsiere mich mit deinen tollen und flauschigen Hasenohren", sagte er dann und kicherte erneuert.

Lavi guckte weiter was sein Engel da so anstellte, sah ja irgendwie komisch aus wie der da in der Luft rum fummelte. "Ja was du machst." kam es dann und als er Allen dann wieder hörte runzelte er die Stirn. "Meinen flauschigen Hasenohren?" fragte er dann und blinzelte. "Da ist doch gar nichts." schnurrte er lauter los. Das ganze machte ihn ja schon verlegen das er nun so am schnurren war.

Allen kicherte vor sich hin. "Hmm.. ich weiß", meinte er dann und lächelte. "Aber guck mal unsere Schatten an", meinte er dann weiter und sah selbst wieder zu den Schatten. Er sah Lavi dann wieder an und flauschte weiterhin seine Öhrchen.

"unsere Schatten? Du verwirrst mich Engel." sagte Lavi und linste zu den Schatten. Leicht rieb er sich dann im Auge und blinzelte. Er musterte die Beiden Schatten und sah seine Öhrchen, so wie Allens Flügel. Dann blickte er seinen Engel an. "Wie ist so was möglich?" fragte er und schnurrte weiterhin. "Da sind deine Engelsflügel.."

Allen lächelte und sah Lavi an. "Mhmm.. ich weiß.. das verwirrt mich aber selbst noch etwas.." meinte Allen dann. "Aber so ist das seit das Mondlicht auf und beiden scheint", sagte er dann und sah wieder zu den beiden Schatten.

Der Prinz guckte raus zum Mond und sah dass es Vollmond war. Der gefiel ihm ja so gut, was aber auch daran lag das es ja seine Heimat war. "Der Sternenpanda sagte mir mal, dass der Vollmond so was wie magische Kräfte hat, aber so genau hab ich das nie verstanden. Auch dass unsere Schatten so sind versteh ich nicht." er blickte dann zu Allen. "Siehst du, du bist wirklich ein Engel mit unsichtbaren Flügeln." lächelte er ihn dann lieb. "Uhm.. das gestreichel tut so gut.." hauchte er dann.

Allen sah Lavi an und lächelte. "Vielleicht sind unsere Schatten so wegen diesen Kräften vom Vollmond", meinte er dann. Er lächelte und sah noch mal kurz zu den Schatten. "Mhhmm.. anscheinend..", sagte er dann und sah Lavi wieder an. Er lächelte und streichelte weiterhin Lavis Öhrchen.

Der schnurrte nur noch vor sich hin. Jedoch hob er dann seine Hand und strich leicht hinter Allens Rücken wo er dann sogar die Flügel spüren konnte. "Ich kann sie auch berühren." flüsterte er und schaute wie ein kleines Kind drein das was tolles geschenkt bekam. "Deine Engelsflügel. du bist ein Engel.. mein Engel." hauchte er dann.

Allen sah Lavi an. "Du kannst sie auch berühren?", fragte er dann. Er linste noch mal zu den Schatten und schwieg kurz, während er weiter Lavis Öhrchen streichelte. "Ein Engel..", kam es dann leise von ihm.

"Mhm und sie fühlen sich toll an." Er hing nun halber über Allens Schulter und berührte und streichelte die Flügel. "So weich." hauchte er und schnurrte immer noch. So wie er grade war sah man dann auch den Hasenpuschel der munter hin und her wackelte. "Ich bin ein Hase und du ein Engel.." kicherte der Prinz dann los.

Allen sah zu wie Lavi da nun seine unsichtbaren Flügel berührte. Er kicherte etwas und sah Lavi an. "Zu schade, dass sie nicht sichtbar sind..", meinte er dann. Vielleicht könnte er sie trotzdem irgendwie bewegen, aber wahrscheinlich würden die beide nur leichten Wind spüren, der dann verursacht wurde.

"Siehst du.. ich hab’s doch gesagt du bist ein Engel." meinte Lavi bewundernd und wackelte weiter mit dem Puschel voller Freude. Die Flügel fand er richtig toll und berührte sie deswegen weiterhin. "Mein Engel." kam es dann und er lächelte. "Ob die jemals sichtbar werden? Oder auch meinen Ohren?" den Puschel hatte er noch nicht bemerkt.

Allen lächelte. "Ja, das hast du", sagte er. Sowie Lavi merkte wie Allen seine Hasenohren streichelte, so merkte auch er wie Lavi seine Flügel berührte. "Hmm.. ich weiß es nicht", sagte er dann. "Aber ich fände das ganz toll", meinte er dann und lächelte. "Dann könnte ich deine Hasenohren immer wieder streicheln meinte er dann.

Lavi streichelte weiter über die Flügel. "Mein Engel." irgendwie machte das ihn nun total glücklich das er recht hatte und das sein Allen wirklich ein Engel war. "Meinst du? Aber dann hab ich doch immer so Ohren, fändest du das nicht komisch?" fragte er ihn und guckte ihn schnurrend an.

Allen lächelte und sah Lavi an. Er schüttelte dann den Kopf. "Nein, ich fände das richtig süß", meinte er dann und streichelte weiterhin die Öhrchen. "Mein Mondhase mit seinen Öhrchen und dem Puschel", meinte er dann kichernd.

"Aber.. aber dann müsste ich die als verstecken sonst gucken mich die Leute hier doch blöd an." meinte er und drückte sich richtig an Allen als dieser immer und immer weiter machte. "Hmmm..." kam es richtig genießend von ihm. "Puschel?" kam es und er fasste sich an den Po. Da fühlte er wirklich was flauschig. "Auch noch das."

Allen lächelte vor sich hin. "Vielleicht kannst du die ja irgendwie verschwinden lassen, wenn wir unterwegs sind..", meinte er dann. "ich würde ja auch nicht ständig mit meinen Flügeln durch die Gegend rennen", meinte er dann. Er streichelte weiter Lavis Öhrchen. Dann kicherte er als Lavi den Puschel bemerkte.

Die Öhrchen zuckten lieb und ließen es sich gefallen das Allen sie so lieb streichelte. "Das wäre natürlich toll dann würden wir nicht auffallen." lächelte Lavi munter los. Er nahm dann Allens Hand und führte sie mal zu seinem Puschel der noch flauschiger war. Dann kicherte aber auch Lavi munter los.

Allen lächelte. "Ja, das wäre wirklich toll", sagte er dann. Er ließ dann seine Hand zu Lavis Puschel führen. Das fand er dann so toll, dass der Puschel noch flauschiger war.

Der Prinz kicherte. Doch als Allen dann seinen Puschel flauschte, legte er den Kopf auf Allens Schulter und das Auge ging zu. Nun gab er kein Ton mehr von sich, nur das Schnurren war nun zu hören. Er schmiegte sich an den Engel und genoss die ganzen Berührungen.

Allen lächelte und schwieg dann auch. Er flauschte dann Lavis Puschel, den er ja nun auch ganz toll fand. Zwischendurch flauschte er dann auch noch die Öhrchen von seinem Hasen und er hörte dem Schnurren zu.

Da wurde aus seinem Prinzen ja ein richtiges Schmusetier so wie er nun an Allen hing. Der Puschel wackelte leicht die Öhrchen hingen entspannt und Lavi schnurrte ihn nur noch an. "Allen..." kam es summend von ihm. Das war wohl Lavis Schwachstelle wenn man ihn so an Öhrchen und Puschel liebkoste.

Das könnte Allen noch lange machen. Er lächelte weiterhin und hörte dann auch, wie sein Name fiel. "Lavii~", sang er sanft in Lavis Ohr und konnte schon gar nicht mehr aufhören zu lächeln. Er flauschte auch weiterhin Lavis Puschel und die Öhrchen.

"Du machst mich ganz schwach.." kam es wollig von Lavi und wieder war er ziemlich rot im Gesicht. Das gefiel ihm ja so gut da hätte er nun wirklich nichts dagegen wenn er die Öhrchen und den Puschel immer hätte. Lavi streichelte dann aber auch sanft Allens Flügel. "Du machst mich ganz wuschig.." fügte er hinzu und schnurrte nur noch lauter.

Allen kicherte. "Mhm.. ja das merke ich", sagte er dann und flauschte weiter den Puschel und die Hasenöhrchen. "Mein Mondhase~", sang er ihm dann wieder ins Ohr und lächelte vor sich hin.

Der Kopf blieb auf Allens Schulter liegen und das Auge blieb ebenso zu. Er legte die Arme um Allen und schmiegte sich eng an ihn. "Mittlerweile kannst du echt alles mit mir machen.." hauchte er dann. "Ich glaub wehren könnte ich mich nicht mehr.." fügte er hinzu und schleckte Allen kurz über die Wange.

Allen lächelte sanft. "Mhhm.. ja das kann ich", meinte er dann und kicherte. "Da wirst du wohl nichts mehr gegen mich ausrichten können", meinte er dann. Er schloss halb die Augen als Lavi dann über seine Wange schleckte.

"Dann gehöre ich ganz dir.. oder eher tue ich das was du willst." hauchte Lavi der schon fast den Kopf abstellte so toll was das. Er schleckte Allen liebevoll über die Wange und dann über die Lippen, während er weiter schnurrte und das in einem recht angenehmen ton.

Allen lächelte. "Mein Mondhase~", sang er erneuert verliebt in Lavis Ohr. Er flauschte weiter Lavis Puschel und schloss die Augen als Lavi dann über seine Lippen schleckte. "Lavi", hauchte er dann noch, ehe er dann den Hasen küsste.

Lavi mochte es wenn Allen so sang und besonders dann noch so seinen Namen. Das brachte ihn zum lächeln. Er schleckte sanft weiter über Wange und dann über Allens Lippen. "Lecker.. so süß" meinte der Mondhase und als Allen ihn dann küsste verfiel er Allen ganz. Die Öhrchen zuckte und der Puschel begann wie wild zu wackeln.

Das merkte Allen und er lächelte in den Kuss. Er kicherte dann auch leicht in den Kuss, hielt diesen aber und Allen schlang seine Arme um den Mondhasen. Er fand Lavi mit den Öhrchen und dem Puschel richtig süß.

Da sah man nur wie Lavi sich freute als Allen ihn küsste sonst würde der Puschel nicht so wild wackeln. Er erwiderte den Kuss auch und warf Allen um so das dieser auf dem Rücken lag und Lavi es diesmal war der halb auf Allen lag. Den Po streckte er leicht aus und weiter ging das Puschelgewackel. Das Allen ihn so richtig süß fand wusste er nicht.

Allen lächelte weiter in den Kuss hinein und ließ diesen dann auch leidenschaftlicher werden. Und als er dann auf dem Rücken lag, wanderte seine Hände in Lavis Haar und suchte erstmal nach den Öhrchen. Die fand er dann auch und er flauschte diese wieder.

Der Po wackelte nun auch leicht als der Kuss leidenschaftlicher wurde und Allen dann schon wieder die Öhrchen kraulte. Da rieb sich der Hase nur wieder an Allen und schnurrte in den Kuss hinein. Dass ihm nun so was passierte damit hätte er nicht gerechnet aber das geflausche gefiel ihm nur zu gut.

Allen flauschte weiterhin die Öhrchen vom Mondhasen. Seine Hände wanderten dann über dessen Rücken bis zum Puschel, den Allen dann auch wieder flauschte. Den Kuss wollte er dann auch schon gar nicht mehr lösen.

Der Prinz überlegte sich wirklich ob es nicht praktisch wäre Beides zu behalten wenn Allen so Spaß daran gefunden hatte. Das wackeln hörte dann auf als Allen nun auch den Puschel flauschte und das schnurren wurde um so lauter.

Allen hatte Gefallen daran gefunden die Öhrchen und den Puschel zu flauschen. So könnte er den Mondhasen verwöhnen. Er hörte auch seinem schurren zu und er drückte sich gegen Lavis Körper.

Lavi fragte sich ja ob Allen nun die Flügel spürte so wie er lag, jedoch wollte er den Kuss nicht lösen sondern küsste weiter den Engel. Der Puschel drückte sich gegen Allens Hand und auch die Öhrchen zuckten weiterhin. Ja, Lavi war grade ein richtiger Hase der seine Streichelleien brauchte.

Die Flügel konnte Allen spüren. Aber er war zu sehr damit beschäftigt Lavis Öhrchen und den Puschel zu flauschen, dass er nicht richtig drauf achtete. Er hielt den Kuss auch weiterhin und war richtig glücklich.

Da könnte man meinen die beiden würden sich gerade auf Wolke sieben befinden. Sie fühlten sich beide richtig glücklich und Allen freute sich, dass er seinem Mondhasen wieder nah sein durfte.

Vielleicht waren sie das ja wirklich, vielleicht hatte der Mond irgendeine Auswirkung auf ihre Liebe und schnürte das Band nur fester. Der Prinz aufjedenfall war so glücklich und freute sich über Allens nähe das er wieder alles vergaß.

Auch Allen hatte inzwischen alles vergessen und sein Kopf hatte auch abgeschlaten. Da war nun nur noch der Mondhase zu finden. Der Kuss wurde dann nur gelöst, wenn die beiden Luft brauchten, dann wurde aber auch gleich leidenschaftlich weiter geküsst.

Das mit dem atmen nervte ja schon da mussten sie immer ihren Kuss unterbrechen aber was sein muss, muss sein. Der Prinz wedelte dann leicht mit dem Puschel weiter und schmiegte sich an den Engel ran.

Allen flauschte wieder den Puschel. Er fuhr dann mit seinen Händen wieder über den Rücken des Prinzen, um dann wieder seine Öhrchen zu flauschen und er drückte sich etwas mehr an ihn.

Lavi rieb sich sanft an Allen und genoss die Streicheleinheit wie ein richtiger Hase der geflauscht wurde. Jedoch löste er leicht den Kuss. "Allen..." kam es dann. "Aber falls du früher aufhören willst dann sag es.." nicht das Lavi dann wieder eine tolle Beule in der Hose bekam und Allen aufhörte und er kalt duschen musste. Er schnurrte weiter und küsste Allen wieder.

Allen öffnete leicht die Augen, als Lavi den Kuss löste. Er sah ihn an und lauschte seinen Worten. "Ich will nicht aufhören", kam es dann leise von ihm und er erwiderte schon den neuen Kuss. Die Augen schloss er dann auch wieder und er flauschte weiterhin Lavis Öhrchen.

Das war dem Prinzen nämlich unangenehm gewesen als er dann aufgehört hatte und er eigentlich schon mitten drin war. Das kalte Duschen war ja auch nicht so angenehm gewesen. "Dann ist ja gut.." hauchte er zurück und küsste den Engel weiterhin leidenschaftlich . Das reiben wurde dank Allens Öhrchen flauscherrei immer mehr.

Allen ging auf den leidenschaftlichen Kuss ein. Er wollte nicht, dass es noch mal vorkam, dass er einfach aufhörte. Zwar hatte es einen Grund gegeben, aber er hatte es auch bereut. Dieses Mal aber würde er nicht aufhören wollen und es stand ja auch nichts im Weg. So könnten sie auch weitermachen.

Etwas vorsichtiger war Lavi dennoch, nicht das es Allen wieder schlecht gehen wird. So war er noch liebevoller wie sonst als zu Allen. Der Mondprinz küsste ihn weiter und rieb sich auch weiter an dem Engel. Nun überließ er aber Allen wie weit und was er wollte denn schon allein das Allen so seine Öhrchen kraulte führte dazu das Lavi sich Allen richtig hingab und sich von ihm lenken ließ.

Allen drückte sich wieder gegen den Mondhasen. Er merkte, dass sich Lavi ihm wieder hingab, aber er flauschte noch etwas seine Öhrchen, ehe seine Hände wieder Lavis Rücken runter wanderten.

So würde Allen den Prinzen wohl immer Willen los bekommen, wobei das dann wohl nur klappte wenn Vollmond war. Denn sonst sah man die Öhrchen ja nicht. Da schien der Mond wirklich magisch zu sein, so wie der aus den Beiden ein Engel und ein Hase machte. Lavi spürte wie Allen seinen Rücken runter wanderte und küsste ihn eine Tick intensiver.

Doch war ja nur diese Nacht Vollmond. Dann müssten die beiden vier Wochen warten, bis wieder Vollmond war, und dieser dann wieder aus ihm und Lavi ein Engel und ein Hase machte. Aber daran dachten die beiden gerade nicht und wer weiß was in diesen vier Wochen passieren würde.

Vielleicht würde der Vollmond so dafür sorgen dass ihr Band fester werden würde und ihre Liebe ebenso. Dass diese Nacht aber nun anders war wie die davor, das wusste der Prinz. So sehr glücklich war er noch nie und er hatte solch ein verlangen nach Allen. Am liebsten würde er ihn nicht mehr los lassen. Sein Puschel wackelte wieder wie verrückt hin und her.

Allens Hände waren inzwischen wieder am Puschel angekommen, den Allen dann wieder lieb flauschte. Er drückte sich erneuert gegen den Mondhasen. Da schienen die Glücksgefühle auch Flügel bekommen zu haben.

Lavi könnte vor Glück auch fliegen, doch er blieb eng an Allens gedrückt. Als dieser den Puschel wieder berührte kam ein kleines Keuchen von dem Mondhase der den Puschel dann lieb gegen Allens Hand drückte und laut los schnurrte. Da hatte Allen wirklich statt einem Prinzen ein Kuschelhase.

Da würde Allen Lavi erstrecht Mondhase nennen. Er flauschte weiterhin lieb Lavis Puschel und der Kuss wurde auch noch gehalten. So könnte Allen noch länger weitermachen. Sich richtig glücklich fühlen und Lavi so nah zu sein war einfach nur schön für ihn.

Da merkte Lavi richtig das Allen wohl Gefallen gefunden hat an einem Mondhasenprinz. Der sogar schnurren konnte und gerne schmuste. Der Prinz rieb sich weiter an Allen und seufze wollig in den Kuss hinein. Das gefiel ihm, da dachte er auch nicht daran as sie ja noch einen Plan machen mussten.

Die beiden hatten wieder alles vergessen und verdrängt. Ihre Probleme und die Zeit. Das war völlig unwichtig wenn sie sich so nah waren und ihre Zweisamkeit nutzen konnten. Und jetzt beim Vollmond hatten selbst ihre Glücksgefühle Flügel bekommen.

Der Puschel drückte sich weiterhin gegen Allens Hand und er genoss es so berührt zu werden. Wieder gab er sich Allen ganz und gar hin und ließ das Auge zu während er weiter Allens süßen Lippen schmecken durfte.

Allen flauschte auch weiterhin Lavis Puschel, bis seine Hände dann wieder über seinen Rücken wanderten. Die Augen wurden auch nicht geöffnet und Allen Hände wanderten nun über Lavis Oberkörper. Er verwöhnte den Mondhasen wieder richtig.

Der war auch richtig zum flauschen genauso wie die Öhrchen. Aber auch Lavi fand Allens Flügel flauschig, doch er war so benebelt wegen dem was Allen machte das er nicht daran dachte die auch zu streicheln. Er merkte nur wieder wie toll es war verwöhnt zu werden.

Allen verwöhnte weiterhin den Mondhasen mit seinen zärtlichen Berührungen. Seine Hände wanderten über den ganzen Oberkörper von Lavi, wieder über den Rücken und zurück zum Puschel. Diesen flauschte Allen dann wieder lieb.

Man merkte richtig wie sich der Prinz bei diesen Berührungen entspannte und auch wie wieder ab und an ein kleines keuchen von ihm kam. Er mochte es so sehr wenn Allen ihn so berührte und jetzt wo er Ohren und Puschel hatte schien er noch mehr auf zärtlichkeiten zu reagieren.

Allens Hände wanderten wieder über Lavis Körper. Seine Fingerspitzen fuhren sanft über den Rücken des Hasen, wanderten weiter zu den Schultern und über die Oberarme und den ganzen Weg wieder zurück. Da schien Allen das nachzuholen, was er vorher abgebrochen hatte.

Das merkte der Prinz, der das Auge gar nicht mehr aufmachen wollte so toll fühlte es sich an. Leicht bekam er eine angenehme Gänsehaut als Allens Fingerspitzen über seinen Rücken und die Arme fuhr. Da wurde das schnurren noch einen Tick lauter und man sah ihm an wie es ihm gefiel.

Allen hörte auch wie das Schnurren seines Hasen ein Tick lauter wurde. Er lächelte in den Kuss, während er mit seinen Fingerspitzen nun wieder über Lavis Oberkörper fuhren.

Das spürte der Engel bestimmt die Gänsehaut die er damit bei dem Prinzen auslöste. Eigentlich könnte man ja meinen das Lavi eher eine Mischung aus Hase und Katze war, so wie er da los schnurrte und sich an Allen rieb.

Allen bemerkte die Gänsehaut auch. Und so machte er auch weiter. Seine Fingerspitzen wanderten weiterhin über Lavis Oberkörper und strich ihm dann sanft an den Seiten, dann wieder über den Rücken, Schultern und Oberarmen, bis Allens Hände wieder zum Puschel gefunden hatten.

"Das ist schön.." hauchte Lavi mit zittriger Stimme. Er konnte bei dem geschnurre und gestreichel einfach nicht reden. Er rieb seine Hüfte eng an Allen und drückte sich gegen ihn, der dürfte bemerken das sich da schon wieder was getan hatte. Man merkte richtig was Allen immer für Auswirkungen auf den Prinzen hatte und besonders jetzt bei der Vollmondnacht. Er liebte es wie Allen ihn streichelte und so sanft berührte.

Und das könnte Allen noch ewig machen. So flauschte er aber erstmal wieder eine Weile lieb den Puschel, ehe seine Hände wieder sanft über Lavis Körper wanderten. Er wusste, dass es dem Prinzen gefiel und das hatte er auch schon gemerkt.

Wäre ja komisch wenn der Engel es nicht gemerkt hätte, so wie Lavi sich an ihn drückte und so wie er schnurrte. Der Puschel hielt wieder still als Allen ihn flauschte. "Ich..liebe..dich.“ Kam es wieder langsam von ihm und er küsste Allen wieder lieb.

Allen flauschte inzwischen wieder Lavis Öhrchen. Kurz wurde der Kuss gelöst. "Ich liebe dich auch..", kam es dann von ihm und das küssen ging weiter. Er drückte sich gegen Lavi und seine Hände wanderten auch wieder über dessen Rücken.

Der Prinz lächelte als er das hörte und erwiderte den Kuss den er wieder bekam, von Allens Lippen bekam der Mondprinz ja eh nie genug so freute er sich über jeden Kuss. Jedoch hielt er sich zurück, um nicht über Allen herzufallen so wie er es sonst als tat, er überließ einfach mal alles Allen und genoss es.

Allen strich wieder zärtlich über Lavis Oberkörper und kraulte ihn sanft. Da würde nun er über Lavi herfallen. Er strich weiterhin über dessen Oberkörper, bis er dann Lavis Hose öffnete, seine Hand darunter verschwinden ließ und begann sanft zu streicheln.

Er wusste ja nicht ob das Allen überhaupt machen würde, da Allen ja so schnell rot wurde dachte Lavi immer er muss da über ihn ehrfallen. So kam ein leiser keucher als er merkte wo Allens Hand nun verschwand und anfing zu streicheln. Dank dem Kuss aber wurden seine Keucher nun gedämpft.

Auf Allens Wangen lag aber auch ein roter Schimmer. So streichelte er weiterhin sanft, wurde aber auch ein Tick schneller und seine andere Hand ruhte inzwischen auf Lavis Rücken.

Der Puschel des Prinzen fing wieder an zu wackeln, wieder ein Zeichen das es ihm sehr gut gefiel was Allen da machte. So drückte er sich Allens Hand auch immer wieder entgegen und keuchte in den Kuss hinein. Der Kuss wurde dadurch auch intensiver und Lavi wollte erstrecht nicht mehr aufhören ihn zu küssen.

Allen ging auch auf den intensiven Kuss ein. Er merkte, wie sehr es dem Prinzen gefiel, wie er ihn nun verwöhnte und da streichelte er auch weiter.

Seine Bewegungen wie er sich immer gegen Allen drückte wurden schneller und auch immer enger. Kurz holte er Luft als er den Kuss löste, was aber dazu führte das er einen lauten keucher von sich darf. Rasch presste er Allen die Lippen wieder entgegen und küsste. Dem Prinzen wurde richtig heiß und sein Herz klopfte wie wild.

Der rote Schimmer der auf Allens Wangen lag, schien dann auch deutlicher zu werden. Er erwiderte dann auch den neuen Kuss, da Lavi den letzten gelöst hatte, damit sie beide wieder zum atmen kamen. Das war wohl das einzige was sie nicht vergaßen, während die immer so miteinander beschäftigt waren.

Dass Allen so rot war, sah der Prinz nicht. Er hatte das Auge geschlossen und sein Kopf schien auch aus zu sein, was an Allen lag der weiter streichelte, da konnte er einfach nicht nachdenken. Das sie das atmen nicht vergaßen war wirklich ein Wunder, aber da hatten sie auch Glück sonst küssen sie sich am Ende ja noch in den Tod.

Das wär dann nicht so gut, wenn sich die beiden in den Tod küssen würden. Aber das passierte ja nicht, dass sie ja immer dran dachten und gleich weiter küssten. So war das dann auch kein so großes Problem, auch wenn sie sich lieber ununterbrochen küssen wollten.

Das einzige was positiv daran wäre , wäre das es dann ein schöner Tod wäre. Das wollten die beide ja aber nicht da sie noch viel vor hatten. Lavis Hand fuhr dann über Allens Hose und er guckte ob sich da auch was gemacht hatte. Er wollte ja nicht das er da seinen Spaß hatte und Allen nicht.

Allen keuchte leise, als er Lavis Hand spürte. Da würde der Prinz auch merken, dass sich auch bei Allen sich was gemacht hatte. Er streichelte auch weiterhin lieb und er spürte wie sein Herz wieder schneller schlug um das Herz von dem Mondhasen zu erreichen.

Weiter drückte Lavi sich gegen Allens Hand, er öffnete dann aber auch Allens Hose und begann ebenso wie dieser bei ihm zu streicheln. Er wollte ja dass es Allen auch Spaß machte, doch fragte er sich ob der Engel mal den Part übernehmen wollte der den Prinz sonst immer übernahm. Er wollte dem Engel zeigen dass er nicht schüchtern sein musste und es ihm auch nicht peinlich sein müsste. Sein Herz schlug schneller als es Allens Herz hörte und wollte wieder zu diesem.

Von Allen war nun auch öfters ein Keucher zu hören, während sich seine Wangen weiterhin in einem deutlichen Rotton färbten. "Lavi", kam es dann hauchend von ihm, als sie den Kuss wieder lösen mussten um atmen zu können. Aber er küsste den Prinzen dann auch gleich weiter und ihre Herzen schlugen auch wieder im selben Takt.

Lavi begann Allen sanft die Hose auszuziehen, was nicht so leicht war da Allen ihn ja auch noch verwöhnte und er sich immer wieder dagegen drücken musste. "Allen.." hauchte er dann als er Allen gehört hatte und lächelte in den Kuss hinein.

Den Kuss ließ Allen dann wieder intensiver werden. Er streichelte noch etwas weiter, bis er dann langsam seine Hand wegzog und noch leicht über Lavis Bauch strich. Er zog dann auch dem Prinzen die Hose aus.

ALs Lavi die Hose aushatte, konnte der Puschel munter weiter wackelt. Lavi warf Allens Hose dann vom Bett damit diese nicht störte und ging gerne auf den intensiveren Kuss ein."Ich zeig dir was.." haucht er aber zwischen und küsste ihn weiter. Leicht rückte er etwas vor und drückte sich dann gegen Allen, so das dieser mal erleben durfte in was für einen Genuss Lavi sonst als kam. Er keuchte leicht und begann dann sich wieder mehr mit der Hüfte zu bewegen.

Allen keuchte auf als Lavi sich gegen ihn drückte und war froh, dass der Kuss das ganze dämpfte. Er klammerte sich an den Prinzen und drückte sich leicht gegen ihn. Seine Hand wanderte dann in Lavis Haaren, wo er dann wieder die Öhrchen flauschte.

Das küssen half wieder das sie das keuchen dämpfen konnten und so drückte er sich immer wieder gegen Allen. Er schnurrte dann aber ab und an als Allen seine Öhrchen flauschte. Selbst legte er noch bei sich Hand an und der Prinz wurde es richtig warm und etwas schwindelig, was wohl an den ganzen Glücksgefühlen lag die durch sein Körper hüpften.

Allen keuchte immer wieder leise und ihm entkam ein lauteres Keuchen, als sie dann immer wieder den Kuss lösen mussten. Aber es wurde dann weiter geküsst. Er flauschte weiterhin die Öhrchen des Mondhasen und auch ihm war nun sehr warm geworden. Auch ihre Herzen schlugen weiterhin schnell im selben Takt und wollten zueinander.

So ging das wohl mit dem Küssen und flauschen weiter, auch die Herzen hüpften munter weiter. Bis der Prinz sich anspannte und ein lauter keucher von ihm kam da er es nicht mehr aushielt. Nach und nach entspannte er sich, bewegte sich aber noch für Allen lieb weiter.

Allen keuchte auf, was aber etwas vom Kuss gedämpft wurde. Er merkte dann wie Lavi sich nach und nach entspannte und Allen ließ langsam von den Öhrchen ab. Er strich dem Prinzen dann nochmal kurz über den Rücken ehe seine Hände dann ruhten.

Die Öhrchen wirkten ebenso wie Lavi nun auch völlig entspannt und er wirkte richtig glücklich. Weiter bewegte er seine Hüfte und löste den Kuss. Er begann Allens Hals zu küssen und hinterließ flecken.

Allen hielt die Augen geschlossen und gewährte seinem Prinzen mehr Platz zum Küssen. Ab und zu war dann von ihm ein lauteres Keuchen zu hören, das dann ohne Kuss nicht mehr gedämpft werden konnte. Doch waren die Keucher ein Zeichen dafür, dass es Allen gefiel.

Der Prinz lauschte den Keucher von Allen und merkte das es ihm so gefiel. Er küsste ihn weiter und hob leicht die Hüfte an. Dann kletterte er leicht zurück küsste Allens Bauch herunter und verschwand dann mit seinem Kopf zwischen Allens Beinen. Er wollte ihn richtig verwöhnen und das machte er nun auch. Der Puschel wackelte wieder aufgeregt und die Öhrchen hingen weiter entspannt runter.

Allen keuchte von neuem auf. Er hielt die Augen weiterhin geschlossen und genoss es, wie der Prinz ihn nun verwöhnte. Es gefiel ihm, was dann auch wieder durch die Keucher die nun wieder öfters von ihm kamen, bewiesen wurde.

Der Prinz warf ihm ab und an einen Blick nach oben zu und machte dann zärtlich weiter seinen Engel zu verwöhnen. Er hoffte nur das das nicht alles zu anstrengend für Allen ist nachdem ihm ja so schlecht gewesen war. Von Allen kamen weiterhin leise keucher. Ihm überkam eine Hitze, wodurch er wieder lauter keuchen musste. "Lavi..", kam es dann mal leise keuchend von ihm.

Der gab sich weiterhin mühe den Engel zu verwöhnen und lächelte während er in den Bewegungen ab und an schneller wurde. Als er aber seinen Namen hörte , hielt er kurz inen und blickte zu seinem Engel. "Allen.." flüsterte er dann und blickte zu ihm.

Allen öffnete leicht die Augen, sodass er dann zum Prinzen gucken konnte. Er zog diesen dann wieder zu sich hoch und küsste ihn leidenschaftlich. Die Augen wurden dann auch wieder geschlossen.

Ein Lächeln schenkte er ihm als Allen zu ihm runter schaute. Grade leckte er sich über die Lippen und wollte weiter machen, dann zog der Engel ihn aber hoch zu sich und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und schloss ebenso das Auge.

Allen hielt den Kuss. Er schlang seine Arme um den Prinzen und drückte ihn an sich. Kurz löste er den Kuss und öffnete wieder leicht die Augen. "Mein Mondhase..", hauchte er Lavi gegen die Lippen und lächelte verliebt.

Lavi schmiegte sich dann an den Engel und lächelte in den Kuss hinein, den er bekam. Als Allen ihn löste guckte er ihn ebenso verliebt an. "Mein Engel." flüsterte er dann und knabberte sanft an Allens Lippen während er ihn anguckte.

Allen lächelte weiterhin verliebt. Langsam schloss er wieder die Augen. "Ich liebe dich..", kam es dann von ihm, ehe er den Prinzen von neuem küsste.

"Hat dir das gefallen?" hauchte er, während er weiter knabberte. "Ich liebe dich auch.." hauchte er und rieb seine Hüfte leicht an Allen, als dieser ihn erneut küsste. Das Auge ging wieder zu und er lächelte vor sich hin. Jedoch schoben sich draußen so langsam Wolken vor den Mond was auch dazu führte das wohl der Puschel und die Öhrchen verschwanden.

Allen keuchte leise und löste wieder den Kuss. Er öffnete wieder die Augen und sah Lavi an. "Ja, es hat mir sehr gefallen", hauchte er dann und lächelte wieder verliebt. Und da sich nun Wolken vor dem Mond schoben und Lavis Puschel und Öhrchen verschwanden, verschwanden auch Allens Flügel.

"Dann bin ich froh mein Engel.." hauchte Lavi und rieb sich sanft weiter gegen Allen. "Das macht mich glücklich.." Als der Mond versteckt war, hörte wohl auch das strahlen von Lavis Körper auf und dennoch fühlte er sich richtig gut und bekuschelte Allen dann richtig.

Allen lächelte. Er fuhr mit seinen Händen durch Lavis Haare und wollte seine Öhrchen wieder flauschen, jedoch merkte er, dass diese verschwunden waren. Da blickte Allen aus dem Fenster und sah dass der Mond von Wolken verdeckt wurde. "Och nöö.. blöde Wolken..", kam es dann von ihm und er schmollte.

Der Prinz merkte das erst gar nicht, erst als Allen so schaute , blinzelte er dann. "Was ist los?" fragte er etwas und der Kopf kippte zur Seite. Aber vielleicht war es auch besser sonst würde Lavi bestimmt gleich nochmal über Allen ehrfallen.

Allen sah Lavi wieder an und schmiegte sich an ihm. "Die Wolken haben sich vor unserem Vollmond geschoben", meinte er dann und kicherte leise. "Jetzt sind deine Hasenöhrchen und dein Puschel weg", sagte er weiter.

"Hmm echt?" er drehte sich leicht um und sah zu den Schatten, die sich auch nicht mehr von alleine rührten. "Schade, nun kannst du sie nicht mehr flauschen und ich nicht mehr deine Flügel streicheln." hauchte er dann und blickte wieder zu Allen.

Allen sah Lavi an und nickte. "Hmm.. ja das ist wirklich schade.. ich hätte gerne noch deine Öhrchen und deinen Puschel weiter geflauscht", meinte er dann und kicherte.

"Müssen wir warten bis die Wolken weg sind oder bis wieder Vollmondnacht ist." hauchte er und strich Allen über die Wange. Er kullerte dann auf die Seite, so dass er auf dem Rücken lag und zog seinen Engel auf sich. "Vielleicht ist die Wolke auch gleich wieder weg.." kicherte er mit.

Allen lächelte und schmiegte sich an den Prinzen, als er dann erstmal auf ihn lag. "Vollmondnacht ist aber erst in vier Wochen wieder..", meinte er dann. "Da ist es mir doch lieber, dass die Wolke gleich verschwindet", sagte er dann und kicherte.

Lavi kraulte sanft seinen Nacken und kicherte. "Du magst wohl die Öhrchen ziemlich gerne oder mein Engel?" fragte er dann schon. "Ich liebe es wenn du sie flauschst.." fügte er lächelnd hinzu. Die Wolke schien auch wirklich vorbeiziehen zu wollen jedoch etwas langsam.

Allen lächelte. "Ja, deine Öhrchen find ich richtig toll.", sagte er und fuhr mit seinen Händen durch Lavis Haare. "Ich find dich damit richtig süß, mein Mondhase", sagte er dann weiter und lächelte verliebt.

"Vielleicht verzieht sich die Wolke gleich." meinte er dann und wurde rot als er Allen hörte. "Naja.." kicherte er dann verlegen. "Du machst mich mit deinem geflausche aber ziemlich wehrlos..weißt du das.." das hatte Allen gewiss gemerkt so wie sich Lavi ihm hingegeben hat.

"Das wäre toll", sagte Allen und lächelte. Er fuhr weiterhin mit seinen Händen durch Lavis Haar. "Mhhmm.. das habe ich gemerkt", sagte er dann und kicherte. "Aber ich könnte deine Öhrchen immer wieder flauschen.. wenn sie mal da sind", sagte er dann und linste kurz zur Wolke.

Die Wolke machte weiterhin langsam als wolle sie die Beiden ärgern. "Aber wenn du die immer so viel flauscht..muss ich mich beherrschen nicht über die ehrzufallen..Die sind ziemlich empfindlich wenn man sie so sanft berührt." kicherte er und streichelte weiter Allens Wange.

Allen kicherte und sah Lavi wieder an. "Dann werde ich drauf achten, dass ich deine Öhrchen nicht zu sehr flausche, damit du nicht immer über mich herfallen musst", meinte er dann und kicherte.

"uhm ob das klappt? Müssen wir mal testen." meinte der Mondprinz und fuhr mit den Händen sanft über Allens Rücken immer wieder auf und ab. "Die Wolke soll sich beeilen.." flüsterte er dann, doch die Wolke ließ sich noch etwas zeit.

Allen linste wieder zur Wolke. "Hmm.. ich würde die jetzt gerne wegpusten..", meinte er dann und kicherte. Er sah dann Lavi wieder an und strich ihm wieder durch die Haare. "Als wir uns das erste Mal getroffen haben war doch auch Vollmond", kam es dann von ihm.

"Versuchs doch." schmunzelte der Prinz und streichelte Allen weiter. "Hmm, stimmt." kam es dann leise von ihm. "Vielleicht dachte ich deswegen gleich du seist ein Engel.." überlegte er und während er so nachdachte verschwand auch die Wolke und Allen konnte die Öhrchen wieder flauschen.

Allen kicherte leise. Er sah Lavi verliebt an und lauschte seinen Worten. "Mhhm.. wahrscheinlich", sagte er dann und lächelte. Er strich weiterhin durch Lavis Haar und bemerkte dann die Öhrchen, die wieder erschienen. Allen lächelte und flauschte diese dann wieder.

"Da hast du mich ja schon in den Bann gezogen, als ich dich das erstmal sah.“ lächelte er und schon ging das Auge halber zu und das schnurren fing an, als Allen ihm die Öhrchen flauschte. "Wenn die für immer bleiben..dann bist du bestimmt immer am flauschen..oder ?"

"Da haben wir uns ineinander verliebt", sagte Allen und lächelte. "Wir haben uns angesehen und haben uns angelächelt", erinnerte er sich und lächelte weiter. Er kicherte dann leise und flauschte weiterhin Lavis Öhrchen. Leicht bewegte er seine Flügel, als er sich gerade richtig freute. "Mhhm.. wahrscheinlich.. da flausche ich den ganzen Tag deine tollen Öhrchen", sagte er dann verliebt.

"Ja, da haben wir uns verliebt.." und so guckte er ihn auch an." und dann habe ich dich geküsst." flüsterte er und küsste ihn. Dann löste er den Kuss wieder und berührte sanft Allens Flügel. "Den ganzen Tag? Dann schnurr ich dich voll und überfall dich ständig.." immerhin rieb er schon wieder leicht an Allens nackter Haut.

"Du hast mich erst geküsst, als wir uns zum dritten Mal getroffen haben", sagte Allen und lächelte. Er schloss dann die Augen und erwiderte den Kuss, den Lavi dann auch wieder löste. "Hmm.. vielleicht nicht den ganzen Tag, aber ich werde mich damit beschäftigen wenn ich kann", sagte er dann. Kurz bewegte er wieder seine Flügel und guckte, dass er Lavis Öhrchen nicht zu sehr flauschte.

"Ich hab dich aber davor schon beobachtet."Kicherte Lavi."Ich hätte dich gleich geküsst aber ich hatte angst du rennst mir dann davon.." flüsterte er und schnurrte weiter. "Nicht das du dann nicht mehr los lassen willst und als flauscht und meinen Puschel berührst." kicherte er dann weiter und strich sanft über die Flüge. "Ich liebe einen echten Engel.." lächelte er dann verliebt, Schnurrte dann weiter und das reiben hörte auf als Allen weniger flauschte-

"Hmm, ja.. du hast mich beobachtet´, aber ich hab das nie richtig mitbekommen, bis du dann runter gekommen bist und dich erst vor mir versteckt hast", sagte Allen und kicherte. "Dann hast du eine falsche Bewegung gemacht, als du auf einen Ast gelaufen bist und ich hab das mitbekommen", sagte er weiter und lächelte. Da kamen wieder ganze Erinnerungen hoch. Allen lächelte vor sich hin und sah Lavi an.

"Da weil du bis zu mir hoch gestrahlt hast. Dann hab ich dich immer beobachtet bis ich hinunter ging." lächelte Lavi und schloss das Auge während er schnurrte. "Und dann hast du mich entdeckt, aber ich bin froh darüber..vielleicht hätte ich mich sonst nie raus getraut aus meinem versteck." flüsterte er.

Allen lächelte. "Du hast aber auch versucht näher an mich ranzukommen, oder?", fragte Allen und sah Lavi an. "Sonst wärst du ja nicht auf den Ast gelaufen und so weit waren wir auch nicht mehr voneinander entfernt", sagte er dann weiter und lächelte. Seine Flügel bewegte er dann wieder leicht und flauschte auch weiterhin Lavis Öhrchen.

Lavi fand die Flügelchen von Allen ja richtig toll. "Mhm, ich wollte dich nicht mehr von weit weg beobachten, deswegen kam ich vom Mond aber das war mir nicht genug .." flüsterte er verlegen. "Ich wollte dir ganz nah sein.." gab er dann auch zu. "Und dann war ich so in deinem Bann das ich gar nicht so auf meine Füße achtete.."

Allen kicherte. "Da hast du wohl schon angefangen mich verliebt anzugucken", meinte er dann. "Aber was hättest du getan, wenn der Ast nun nicht dagewesen wärst und du nah genug an mich rangekommen wärst?", fragte er dann neugierig.

"Ich glaub das war Liebe auf den ersten Blick.." kicherte er dann. "Was ich dann gemacht hätte?" er überlegte kurz. "Dann hätte ich mich so gut es ging genähert und die verliebt beobachtete...die ganze Nacht lang." lächelte er und strich ihm über den Kopf.

Allen lächelte und sah Lavi verliebt an. "Hmm.. aber wenn das so gewesen wäre, hätte ich mich dann sicherlich beobachtet gefühlt und hätte dich dann entdeckt", sagte er dann.

"Das könnte gut möglich sein. Ich glaub wenn ich dann in deinem Bann gefangen gewesen wäre, also so richtig hätte ich auch nicht mehr so darauf geachtet ob du mich bemerkst oder nicht. Aber ich bin froh dass der Ast da war." lächelte Lavi dann.

Allen kicherte. "Dann sollten wir uns mal beim Ast bedanken, dass er an diesem Tag auf dem Boden rumlag", meinte er dann und lachte. Er schmiegte sich an Lavi und lächelte verliebt. "Das sind wirklich tolle Erinnerungen", sagte er dann.

"Das müssen wir, ohne den hätten wir uns vielleicht erst später getroffen." meinte der Prinz und guckte weiterhin verliebt. "Das sind sehr schöne Erinnerungen, ich will die nie wieder vergessen." flüsterte er und gähnte dann auf einmal.

Allen lächelte sanft. "Ich will sie auch nie wieder vergessen", sagte er leise und schloss leicht die Augen. Da flauschte er aber immer noch Lavis Öhrchen. "Bist du müde, mein Mondhase?", fragte er dann und kicherte.

Die Öhrchen hingen wieder entspannt als Allen weiter machte und er schnurrte leise. "Die Erinnerungen sind unser Schatz." sagte der Prinz und nickte etwas. "Mhm, ich bin etwas müde." lächelte er und ließ das Auge zu.

Allen lächelte. "Dann schlafen wir doch noch etwas", flüsterte er dann. "Ich bin auch müde", fügte er hinzu. Langsam ließ er dann von Lavis Öhrchen ab. Er bewegte aber seine Flügel nochmal und er kuschelte sich dann an den Mondhasen.

"Aber nur wenn du möchtest.." flüsterte er und rieb sich müde das Auge. Er zog leicht die Decke über Allen und sich und rieb sich nochmal leicht an ihm. Die Arme legte er vorsichtig, wegen den Flügel, um Allen. "Okay..dann holen wir uns etwas schlaf." kicherte er noch leise und der Plan hatten beide wohl vergessen.

Allen nickte leicht und schloss die Augen. Jedoch hob er nochmal seinen Kopf und küsste Lavi kurz nochmal. Er sah ihn dann an und lächelte. "Schlaf gut mein Mondhase", flüsterte er. An den Plan würden sie wohl erst später wieder denken.

Der Kuss erwiderte er noch und man merkte dass er k.o. war. "Du auch..Engel." kam es nur noch leise von ihm und dann war er auch schon leise und schlief.

Allen war dann auch still und hatte sich wieder an seinen Prinzen gekuschelt. Er war dann auch recht schnell eingeschlafen und da würden die beiden wohl erstmal wieder eine Zeitlang schlafen. Und bis sie aufgewacht waren, wäre der Vollmond sicherlich wieder weg und somit auch die Öhrchen und der Puschel von Lavi und Allens Flügel.

Das wäre gewiss so, aber man merkte eben wie müde die Beiden waren und tat da schlafen einfach gut und warum sollten sie dann auch nicht schlafen. Es störte sie ja niemand und die Nacht hatten sie sich eh frei genommen von dem Training. Zwar wurde der Plan vergessen aber das können sie am Morgen ja noch nachholen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lalonde
2009-09-03T15:46:16+00:00 03.09.2009 17:46
wieder ein sehr schönes
(und langes) kapi~


Zurück