Zum Inhalt der Seite

Fly me to the Moon

Lavi x Allen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission

Nur langsam wachte Allen wieder auf, aber er öffnete seine Augen nicht. Er hielt sie geschlossen und wollte lieber wieder einschlafen.

Der Prinz hatte wieder einen tiefen Schlaf und würde gewiss wieder länger schlafen. Er schmuste sich die ganze zeit an Allen und legte auch einen Arm um ihn, als hätte er angst das Allen verschwinden könnte. Er lächelte zufrieden und murmelte ihm schlaf irgendwas vor sich hin.

Allen hielt die Augen weiterhin geschlossen und lächelte vor sich hin. Er schmiegte sich enger an den Prinzen und seufzte zufrieden. Da wollte er nun erstmal nicht richtig wach werden und an den Plan dachte er immer noch nicht.

Lavi träumte weiter. "Buch...Allen.." murmelte er dann im Schlaf und verzog das Gesicht. Er schmiegte sich enger an den Engel und nuschelte weiter. "Allen.." kam es dann immer wieder von ihm. Da träumte er wohl was von Allen und dem Buch, was ihn im Schlaf wohl mehr beschäftigt als im wachen zustand.

Als Allen den Prinzen hörte, schlug er die Augen auf. Er seufzte leise und schloss halb die Augen wieder. Daran hatte er nun nicht mehr gedacht und nun kam ihm das wieder in den Sinn, da Lavi ihn daran erinnert hatte.

"Allen..." murmelte Lavi weiter, doch setzte er dann doch ein Lächeln auf. Leicht bewegte sich der Prinz und schmatze munter. Was er da wohl wieder träumte so wie er sich anhörte passierte da ja alles durcheinander.

Allen sah Lavi an und strich ihm über die Wange. "Lavi", flüsterte er und lächelte. Da würde er wieder gern wissen was er da nun durcheinander träumte.

Der Prinz war ja gesprächig wenn er schlief. So vernahm er im Unterbewusstsein wohl auch Allens Stimme. "Hmm..." Kam es von ihm als er seinen Namen hörte und man ihm über die Wange strich. Wieder schmatze er leise vor sich hin und guckte zufrieden drein.

Allen kicherte leise und strich dem Prinzen weiterhin über die Wange. "Schlaf weiter..", hauchte er dann. Er beobachtete den Prinzen dann.

"Engel.." folgte es dann noch von dem Prinz ehe er dann ruhig war und nur noch ab und an schmatzte. Er schlief recht friedlich und auch sein Atem war ruhig und gleichmäßig. Hier und da fing er an zu lächeln und schmiegte sich an Allen.

Dieser lächelte weiterhin und schmiegte sich an Lavi. Er schloss wieder die Augen, jedoch öffnete er sie wieder. Den Prinzen umarmte er dann wieder und er strich ihm durch die Haare.

Da hatte Lavi nun doch Allen dazu gebracht darüber nachzudenken obwohl er das ja nicht gewollt hatte. Er merkte wie man ihm durchs Haar strich und seufze zu Frieden. Das sorgte nur dazu, dass er sich mehr an ihn kuschelte und wieder seinem Herzschlag lauschte.

Das passierte ja öfters, denn manchmal war der Prinz wirklich ein Langschläfer. Er fühlte sich aber auch richtig wohl so in Allens Armen, wo er auch immer das Gefühl bekam das er nicht alleine ist. Denn Einsam sein war eine der größte Angst die Lavi hatte.

Allen würde Lavi auch immer wieder in seine Arme nehmen. Er schloss leicht die Augen und strich dem Prinzen weiterhin durch die Haare. Er würde den Prinzen nicht mehr alleine lassen.

Und der Prinz würde ihn nicht mehr alleine lassen. Er und auch Allen kannten wohl beide das Gefühl wie es war einsam zu sein und niemand zu haben den man liebt und von dem man geliebt wurde. So wollte er diese Liebe nicht aufgeben und würde für seinen Engel kämpfen.

So hatten sich die beiden wohl das Versprechen gegeben, nicht mehr einander alleine zu lassen. Sie würden alles dafür tun um für immer vereint zu sein. Und Allen glaubte daran, dass in Manas Buch noch etwas drin stand, dass die beiden dazu helfen wird.

Das glaubte der Prinz auch, immerhin hatte Mana Allen geliebt und war sein Ziehvater da würde er es doch nicht zu lassen das Allen was passieren würde. Immerhin hatte er ihn auch glücklich mit Lavi gemacht so glaubte Lavi daran das da noch mehr folgen wird und sie dann endlich richtig vereint sind. Er berührte im Schlaf mit den Lippen leicht Allens Haut und schmatzte dann los, als würde er Allen nun für was süßes halten. Denn leicht fuhr nun auch die Zunge über Allens Haut. Da träumte er wohl von Essen.

Allen merkte, wie Lavi seine Haut berührte und dann auch noch darüber leckte. Doch kicherte er nur und dachte sich, dass Lavi sich wohl wieder sehr nach ihm sehnte. "Mein Mondhase", hauchte Allen und schloss dann die Augen. Sie mussten sich endlich das Buch holen.

Und wie er sich sehnte, doch das Allen ihn im Arm hielt ließ das verlangen schon kleiner werden da er ja spürte das Allen bei ihm war. Nur das schlecken kam ab und an, gefolgt von dem schmatzen. "Engel.." hauchte er ihm gegen die Haut und rührte sich etwas mehr. Das Buch schien im Traum wohl wieder ausgeblendet zu sein.

Allen rührte sich auch nicht und ließ den Prinzen machen. Dagegen hatte er ja nichts auszusetzten. Er sah ihn an, als er sich etwas mehr rührte, aber schien er doch nicht wach zu werden.

Allen beobachtete den Prinzen. Er strich ihm kurz sanft über die Wange, eher er ihm dann weiterhin durch das rote Haar strich. "Lavi", hauchte er und begann dann leise das Schlaflied, das er mit Mana geschrieben hatte, zu summen.

Immer mehr schien der Prinz aufzuwachen, jedoch schien Allen das dann doch zu bremsen. Kurz ging das Auge auf, doch dann klappte es wieder zu, als er das Schlaflied vernahm. Der Atem wurde nach und nach wieder gleichmäßig und ruhig.

Allen wollte, dass der Prinz sich noch eine Weile ausruhte und ruhig schlief. So summte er weiter und schloss dabei die Augen. Seine Hand fuhr auch weiterhin durch Lavis Haare und Allen setzte ein Lächeln auf.

Lavi schmiegte sich wieder eng an Allen und lauschte im Schlaf dem Lied und dem Summen. Sein Herz schlug wieder gleichmäßig und er fiel wieder in einen tiefen ruhigen Schlaf. Jedoch färbten sich die Wangen leicht rot, als Allen mit der Hand durch sein Haar fuhr. Man sah ihm an und merkte dass sich der Prinz wohl fühlte.

Allen öffnete wieder die Augen und er sah Lavi an. Er setzte ein Lächeln auf, als Lavis Wangen leicht rot wurden und er fuhr weiterhin mit seiner Hand durch dessen Haar. Das Summen ging noch eine kurze Weile weiter.

Da bekam es Allen wohl immer hin dass der Prinz wieder einschlafen würde. Ob nun mit Lied oder einfach nur mit gestreichelt werden. Er schlief weiter ruhig und das Schlaflied hatte wirklich geholfen das er nun auch wieder ruhiger war und wohl eher was schönes träumte so wie er wirkte.

Inzwischen hatte Allen das Leid auch zu ende gesummt. Im Zimmer herrschte auch nun wieder stille. Allen bemerkte dann, dass die zwei Wagen weg waren, womit man ihnen das Essen gebracht hatte. Offensichtlich war jemand gekommen um diese zu holen. Vielleicht hatten sie ja Geschirr gebraucht.

Und sie hatten es nicht mal gemerkt, so tief haben sie geschlafen. Die Nacht stand ja nun auch wieder vor der Tür und nichts von dem was sie machen wollten haben sie gemacht. Dabei hatte es sich der Prinz so vorgenommen, das Buch für Allen zu holen damit dieser sich hier ausruhen konnte.

Und Allen hatte eben dafür gesorgt, dass der Prinz wieder einschlief. Da würde es wohl wieder etwas dauern, bis Lavi wieder erwachte. Da dürfte Allen ihn nicht wieder zum Einschlafen bringen.

Das würde nun wirklich noch dauern bis er wieder aufwachen würde. Immerhin fühlte er sich grade wieder so wohl und da Allen ihn streichelte sah er auch kein Grund wach zu werden. "Allen...bleib da.." nuschelte er dann aber und verzog das Gesicht als er das sagte.

Allen hörte Lavi und er sah ihn an. "Lavi.. ich bin da", flüsterte er ihm zu. "Ich bin bei dir..", kam es weiter und er strich dem Prinzen über die Wange. Er küsste ihn dann sanft auf die Stirn und beobachtete ihn dann.

Da träumte Lavi wohl wieder das Allen weggeht oder man ihn wegnimmt. Er schmuste sich enger an ihn und seufze im Schlaf. Jedoch kam ein leichtes lächeln wieder als Allen ihn über die Wange strich und seine Stirn küsste.

Kurz seufzte Allen leise. "Ich lasse dich nicht alleine", flüsterte er dann kurz wieder, auch wenn Lavi eben nichts gesagt hatte.

Gesagt hatte Lavi wirklich nichts, dennoch vernahm er wieder im Schlaf Allens Worte und es schien ihn wieder zu beruhigen. Da kämpfte der Prinz wohl wirklich mit sich, erst die schönen träume die er von Allen hatten und dann kamen wieder diese, die die Ängste in ihm auslösten. Zwar zeigte Lavi wenn er wach ist nicht das er solche angst hat, aber dafür schien er im Schlaf alles zu verarbeiten.

Das wusste Allen. Und das war auch der Grund weshalb er den Prinzen in seine Arme nahm. So würde dieser wissen, dass Allen bei ihm ist und sich auch sicherer fühlen. Sowie Lavi immer Allen die Angst nehmen wollte, so wollte Allen das auch tun.

Lavi wollte Allen nicht noch seine angst auftragen, weswegen er es eigentlich im Stillen mit sich selbst ausmachte. Doch im Schlaf konnte er sein tun ja nicht steuern da überkam es ihn wohl immer ob er es wollte oder nicht. Doch der Prinz merkte das man ihm halt gab, das es Allen war der ihm halt gab.

Allen würde das auch immer wieder machen. Und er hielt Lavi gerne schützend in seine Arme. So konnte er diesem zeigen, dass er immer für ihn da war, und dass er ihn liebte.

Würde Allen ihn darauf ansprechen würde Lavi gewiss sagen das er nur einen schlechten Traum gehabt hatte und würde versuchen es zu verheimlichen. Er wusste auch das Allen ihm helfen wollte und für ihn da war, aber er wollte nicht das Allen noch mehr Last tragen musste. Immerhin erwartete man auch von ihm dass er den Grafen besiegen muss und das war schon eine schwere Aufgabe für den Engel. so empfand auf jedenfall Lavi.

Es war auch eine schwere Aufgabe für Allen. Doch solange er wusste, das Lavi bei ihm war, würde er es ertragen bis es vorbei war. So wollte er aber nicht, dass Lavi einfach im Stillen seine Angst verarbeitete.

Daran merkte man wie sehr der Prinz seinen Engel liebte, denn er wollte ihm weiteren Kummer ersparen und Sorgen nehmen. So fand er sich in der Rolle des Starken wieder, der dazu da war seinen Engel zu stützen und ihm beim fliegen zu helfen. Dass Allen das mitbekam das er solche angst hatte und es mit sich selbst ausmachte wusste der Prinz ja nicht.

Allen würde aber auch nicht dem Prinzen sagen, dass er es mitbekam. Sonst würde Lavi gar nicht mehr schlafen wollen. Dann würde ihm jeglicher Schlaf fehlen und das war nicht gut, wenn sie vielleicht schon bald in den Kampf mussten.

Das wäre gewiss so, wenn er das wüsste, dann könnte er nicht mehr schlafen und wenn versuchte er dann nur zu schlafen wenn es Allen auch tat. Vielleicht würde sich der Prinz ja bald von selbst öffnen aber fürs erste behielt er seine angst für sich, auch wenn Allen sie nun kannte.

So würde Allen auch schweigen und dem Prinzen nun erstmal nicht sagen, dass er von seiner Angst wusste. Solange würde er den Prinzen weiterhin in seine Arme nehmen, ihm Halt geben und ihm beruhigende Worte zuflüstern.

Das er das brauchte zeigte Lavi, Allen ja auch deutlich so wie er sich stets an ihn schmiegt und seinen Namen nennt. Er konnte sich das gar nicht mehr vorstellen wie er es hinbekommen hat solange alleine zu sein ohne je sowas wie wärme vermisst zu haben. Klar haben dem Prinzen Zärtlichkeit, die Liebe und Geborgenheit gefehlt, doch die Wärme? Er hatte ja nicht gewusst wie schön sich solch warme haut einer Person die er liebt anfühlt und wie toll es war den Herzschlag zu hören.

Aber Allen hatte das alles gewusst und gekannt. Er hatte schon als Kind gewusst wie es war zu lieben und geliebt zu werden. Sein Ziehvater hatte ihm das alles gezeigt. Aber als er ihn verloren hatte, hatte er niemanden mehr gehabt, der ihm das alles weiterhin geben konnte. Er hatte das alles vermisst und irgendwann hatte er schon das Gefühl gehabt, er wüsste nicht mehr wie diese Gefühle waren. Dann kam Lavi und dieser hatte Allen das alles wieder gegeben, wieder gezeigt, was er nach all den Jahren ohne Mana so vermisst hatte.

Da hatten wohl Beide ihre unterschiedlichen Erfahrungen gemacht, der eine kannte diese Gefühle und der andere hatte sie nun erst kennen gelernt. Denn Lavi hatte keine Zieheltern, oder Ziehvater, er hatte nur den Sternenpanda gehabt. Doch dieser ist kühl und zeigt nicht viele Gefühle, so hatte Lavi niemand gehabt der ihm zeigen konnte wie toll das war. Allen war der erste der dem Prinzen all das zeigte und Lavi wollte diese Gefühle nun auch nicht mehr missen.

Auch Allen wollte diese nicht mehr missen. Und er wollte vor allem auch nicht wieder den Schmerz erleben, einen wichtigen Menschen zu verlieren. Es tat einfach nur weh. Wenn er Lavi verlieren würde, dann würde der Schmerz wohl noch viel größer sein und er hätte wieder niemanden, der diesen Schmerz vertreiben könnte und Allen müsste wieder lernen damit zu leben.

Deswegen wollte der Prinz auch immer bei Allen bleiben, ihn unterstützen und ihm die Schmerzen nehmen. Die Schmerzen die Mana wohl immer noch bei Allen hinterließ, denn man konnte einen Menschen den man liebt ja nicht so einfach vergessen. Lavi wollte die Wunden heilen und für seinen Engel da sein und stark für ihn sein.

Allen konnte ihn auch nicht vergessen. Er würde es auch nie soweit kommen lassen, dass er Mana vergisst. Schließlich war er für ihn dagewesen und hatte ihn mit Lavi verbunden. Allen war ihm so viel dankbar, doch hatte er nicht mehr die Gelegenheit dazu, ihm das zu sagen.

Das hatte er leider wirklich nicht mehr, aber auch Lavi war Mana dankbar. Er kannte ihn zwar nur aus Erzählungen von Allen, dennoch war er ihm dankbar dass er Allen und ihn zusammen geführt hatte. Auch das er das Buch geschrieben hat um den Beiden zu helfen durch diese schwere zeit.

Wenn Allen es könnte, würde er sich bei Mana bedanken. Er würde es so gerne tun. Aber das ging nicht mehr. So nach und nach verging die zeit und Allen lag immer noch still da und dachte nach, währende er dem Prinzen durch die Haare fuhr.

Der Prinz murmelte nur ab und an vor sich hin, aber was genau das verstand man nicht. Mana wusste aber bestimmt das ihm Allen dankbar war und vielleicht war es für Mana schon dank genug, das Allen nun glücklich war. Das er sah das Allen in guten Händen bei Lavi war.

Das war Allen auch wirklich. An Lavis Seite konnte er immer nur glücklich sein. So hoffte er auch, dass es immer so bleiben wird und dass er Lavi für immer an seiner Seite hatte, sodass keiner der beiden die Einsamkeit erneuert ertragen müsste und dass keiner der beiden die Gefühle die sie sich gegenseitig gaben nicht mehr missen müssen.

Denn sonst würden sie bestimmt keinen Gefallen mehr an dem Leben finden, wenn Beide wieder alleine sein würden und der Schmerz dann kam. Die Zeit verging immer mehr und mittlerweile war es auch mitten in der Nacht. Doch der Prinz wollte wohl noch immer nicht wach werden, vielleicht war die Traumwelt wieder so schön und friedlich mit Allen das er sie nicht verlassen wollte.

Und doch mussten sie sich noch das Buch holen. Da aber immer mehr die Zeit verging, musste Allen den Prinzen nun wecken. So löste er langsam die Umarmung und er setzte sich auf. Er beugte sich dann zu Lavi runter und küsste ihn.

Lavi schmiegte sich jedoch enger an ihn, als er merkte wie Allen die Umarmung löste. auch wollte er sich an ihn krallen, doch das ging nicht, denn da saß Allen auch schon. Lavi bewegte sich dann leicht und hielt dann die Decke fest. Als er geküsst wurde, reagierte er erst nicht darauf, nur ganz langsam schien er dann wach zu werden. Die Arne legte er um den Engel und erwiderte den Kuss sanft. Das Auge ging leicht auf, klappte dann aber wieder zu.

Alle hielt den Kuss noch, als er merkte, dass Lavi dann den Kuss erwiderte. Langsam löste er diesen dann und er öffnete die Augen um den Prinzen anzusehen und ihm ein Lächeln zu schenken.

Lavi erwiderte den Kuss auch, solange wie Allen ihn hielt. Das müde Auge blieb zu und ging auch nicht auf als Allen den Kuss löste. Lavi rührte sich dann aber etwas als der Kuss gelöst war und streckte sich leicht. Doch das mit dem Auge aufmachen funktionierte noch nicht so ganz.

Allen sah Lavi weiterhin an. "Lavi", hauchte er dann sanft. "Es ist mitten in der Nacht..", flüsterte er weiter. Vielleicht hättet er ihn vorher schon wecken sollen oder ihn erst gar nicht wieder zum Einschlafen gebracht. Vielleicht blieb jetzt nicht mehr viel zeit bis Sonnenaufgang.

Wirklich viel Zeit blieb ihnen wirklich nicht mehr. "Hmm.." kam es von ihm und er drehte sich zur Seite. "Noch etwas.." nuschelte er dann. Da hätte Allen ihn wohl nicht wieder zum schlafen bringen sollen, denn nun schien er erstrecht keine Lust zu haben wach zu werden. Lavi zog leicht an der Decke und rollte sich etwas ein.

"Aber Lavi!", kam es von Allen und er kletterte über ihn um ihn ansehen zu können. "Das Buch!", sagte er dann weiter und hoffte es würde Lavi dann auch gleich wieder einfallen. Wenn sie jetzt weiterhin zeit vergeuden, könnten sie es ganz vergessen.

Lavi verzog nur das Gesicht, so wirklich blicken tat er das nicht. "hm...Bücher kann man kaufen.." der schien wohl wirklich noch halb am schlafen zu sein. Denn das Auge wollte auch nicht aufgehen. Er knuffte sich richtig ins Kissen und schwieg dann wieder.

Allen sah Lavi fassungslos an. "Wach auf!", kam es dann von ihm und er zog Lavi die Decke weg. Irgendwie musste er ihn ja jetzt wach kriegen. Wenn er ihn schon zum Einschlafen bringen konnten, dann würde er ihn auch wach kriegen. Egal wie er das dann anstellen müsste.

Da hatte eben einer gefallen am schlafen gefunden. Lavi schien wohl zu einer kleinen Schlafmütze zu werden, so wie er nun weiter schlafen wollte. Als man ihm aber die Decke wegzog, grummelte er vor sich hin. "Allen..." kam es dann brummend und er machte leicht das Auge auf. Man kann ihm doch nicht einfach die Decke wegnehmen wenn er schlafen wollte.

"Du kannst später wieder schlafen, wenn wir uns das Buch von Mana geholt haben", sagte Allen dann. Und wenn es bei Lavi auch da noch nicht klingelt, würde er ihm dann noch das Kissen wegnehmen. Je länger sie jetzt brauchen umso weniger Zeit hätten sie dafür. Und dann kämen sie vielleicht noch in Schwierigkeiten wegen seinem Meister und dem Sternenpanda.

Lavi kam halt nur langsam in die Gänge, war es doch grade so schön gewesen. An Allen gekuschelt, gestreichelt werden und nun wieder aufstehen. Das gefiel einem halt nicht, so auch Lavi nicht der nur ganz langsam kapierte was für ein Buch Allen da meinte. "Buch?.." kam es dann und das Auge ging noch ein Stück auf. "Mana..." folgte es dann und das Auge war ganz offenen. "Manas Buch.." kam es dann endlich und nur ganz langsam setzte er sich auf.

Allen seufzte kurz und war froh, dass Lavi endlich verstanden hatte was gemeint war. Er sah Lavi dann wieder an. "Wir haben nicht mehr viel Zeit..", meinte er dann. Dafür gab er sich aber selbst die Schuld, schließlich hatte er den Prinzen wieder zum Einschlafen gebracht und nun waren sie auch spät dran.

Der Prinz streckte sich dann als er saß und blickte Allen an. "Uhm..war wohl keine gute Idee nach dem Essen zu schlafen." meinte der Prinz der ja nicht wusste dass Allen schon vor ihm wach gewesen ist. Auch wusste er nicht dass dieser ihn, in den Schlaf zurück gebracht hatte mit dem Schlaflied. "Dann müssen wir uns beeilen.." sagte Lavi der jedoch immer noch recht verschlafen wirkte.

Allen schwieg darüber, dass er das gemacht hatte. Er wusste ja nicht, wie Lavi dann darauf reagieren würde. Er nickte dann nur, als er Lavi hörte. Sie mussten sich wirklich beeilen, wenn sie vor Sonnenaufgang wieder hier sein wollten.

Der hätte ihn gewiss nur gefragt wieso er ihn nicht geweckt hat oder eher früher geweckt hat. Der Prinz streckte sich nochmal, küsste Allen sanft und kletterte dann aus dem Bett. "Ich hol unsere Kleidung." meinte er, die ja noch vom duschen im Bad lag. So ging er ins Bad und kam dann wieder zum Bett zusammen mit Allens und seinen Kleidungssachen.

Allen erwiderte den Kuss vom Prinzen. er sah ihn dann als dieser den Kuss wieder löste und die Kleidung holen gehen wollte. Allen nickte dann wieder nur und blieb auf dem Bett sitzen und wartete auf Lavi. Dann kam dieser auch schon zurück und Allen nahm seine Sachen.

Lavi reichte dem Engel seine Kleidung und machte sich dann selbst daran, das Handtuch abzumachen und sich anzuziehen. So war er rasch angezogen und in die Stiefel geschlüpft. Nochmals musste er sich strecken und guckte dann zu Allen. "Fertig mein Liebling?" fragte der Prinz dann.

Allen zog sich dann auch schon schnell um und war dann auch schon in seine Stiefel geschlüpft, als Lavi ihn dann fragte. Er sah zu ihm und nickte. "Ja, fertig", sagte er dann noch und lächelte.

"Dann auf.." meinte er und nahm Allens Hand und zog ihn mit sich. Jedoch hielt er dann inne und guckte seinen Engel an. "Geht’s dir auch richtig gut?" nicht das Allen ihm zwischen drin zusammenklappt. "Und wir haben nun gar keinen Plan.." sagte der Prinz nachdenklich.

Allen sah Lavi an. "Ja, mir geht's gut", antwortete er dann und nickte erneuert. Dass sie nun kein Plan hatten war vielleicht nicht so gut. "Gehen wir trotzdem? Oder sollen wir das auf die nächste Nacht verschieben und uns einen Plan ausdenken?", fragte er Lavi dann.

Lavi strich Allen über den Kopf und nahm dann wieder seine Hand."Nicht das du doch mal zusammen brichst.." sagte er besorgt und man merkte so langsam das er wach wurde. "Wir können ja gehen und schauen ob wir es auch so hinbekommen wenn es zu gefährlich ist, dann fliegen wir zurück." sagte der Prinz dann.

Allen schüttelte den Kopf. "Mach dir keine Gedanken, mir geht es wirklich gut", versicherte er dann und lächelte. Er lauschte dann den Worten vom Prinz und nickte dann. "okay", kam es von ihm.

Lavi lächelte als er das hörte. "Ich will halt nur das dir nichts passiert mein kleiner Engel" sagte er lieb und drückte sanft Allens Hand. "Dann lass uns los, ich glaub die Sonne bleibt wirklich nicht mehr lange weg." sagte der Prinz, zog Allen mit sich und ging mit ihm aus dem Hotel.

Allen ließ sich dann von Lavi mitziehen und schwieg dann nur. Wenn er Lavi nicht wieder in den Schlaf gebracht hätte, würden sie jetzt nicht so unter Zeitdruck stehen.

Das Allen sich da nun einen Kopf machte das er Lavi nicht geweckt hatte bekam Lavi erst gar nicht mit. Der stieg dann schon auf den Hammer und zog Allen zu sich in die Arme. Erst dann fiel ihm auf der dieser wohl am nachdenken war. "Ist was?" fragte er dann vorsichtig.

Allen sah Lavi an, als dieser ihn in seine Arme zog und nachfragte ob was sei. Allen schüttelte daraufhin den Kopf und lächelte. "Nein, es ist alles in Ordnung", meinte er dann.

Lavi wartete bis Allen sich auch festhielt und stieg dann schon in den Himmel auf um los zu fliegen. Er wartete auf Allens Antwort und nickte dann. "Aber wenn was ist oder dich was bedrückt dann kannst du es mir ruhig sagen."

Allen klammerte sich dann richtig an Lavi. Er sah ihn weiterhin an und lächelte auch. "Ja ich weiß", lächelte er. Dann schmiegte er sich an den Prinzen und guckte sich um.

"Dann bin ich froh." meinte der Prinz und flog dann weiter. Da Allen sich an ihn schmiegte, konnte er nebenher noch etwas mit ihm kuscheln was ihn schon zum lächeln brachte. Es dauerte ja nun eh etwas bis sie wieder in die Nähe der Hütte kommen würden.

Aber trotzdem blieb ihnen nicht viel Zeit und sie mussten sich wirklich beeilen. Weswegen sich Allen auch weiterhin Gedanken machte. Aber er versuchte es nicht zu zeigen, nicht das Lavi wieder fragen würde. Wenn Allen wieder verneinen würde, würde der Prinz ihm das bestimmt nicht mehr glauben.

Ja das würde er und er würde weiter nachfragen was los ist. Jedoch beobachtete er grade die Gegend und konzentrierte sich auf das Fliegen, da fiel ihm Allens nachdenkliches Gesicht erst gar nicht so schnell auf.

Allen versuchte aber schon, diesen Gedanken fürs erste zu verdränge und sich auf das bevorstehende zu konzentrieren. Schließlich würde es bestimmt nicht einfach werden das Buch zu holen, wegen Cross und den Sternenpanda. Und die beiden wussten ja auch nichts von dem Plan der beiden älteren.

Leicht würde es wirklich nicht werden, denn die Beiden älteren waren schlau und dachten sich gewiss dass die beiden wegen dem Buch noch kommen würden. So mussten Allen und Lavi auch vorsichtig sein und darauf achten ihnen nicht in die Falle zu gehen.

Allen sah sich weiterhin um. Die Hütte stand ja mitten im Wald, da war es nicht einfach diese zu finden. Außerdem würden sie vorerst sicherheitshalber in weiter Entfernung der Hütte landen.

Besonders nicht nachts, doch Lavi ging dann nach einer Weile hinunter und ließ Allen los als sie auf dem Boden waren. "Ich glaub hier ist es gut." flüsterte er dann zu Allen, ließ den Hammer klein werden und nahm Allens Hand in seine.

Allen sah Lavi an, als sie gelandet waren. Er sah sich kurz aber nochmal um, ehe er den Prinzen wieder ansah. "Sieht so aus", stimmte er dann leise zu. Er hielt Lavis Hand auch fest und drückte sie leicht.

"Dann lass uns mal näher ran gehen." flüsterte er dann und tappste mit Allen los Richtung Hütte jedoch wurde darauf geachtet das sie auch immer schön sich verstecken konnten.

Allen lief mit Lavi los und er sah sich immer wieder um, um ach sicherzugehen, dass sie bisher keiner bemerkt hatte. Er bekam dann eine Idee und er blieb kurz stehen, sodass Lavi dann auch stehen blieb. Er ließ seinen Umhang erscheinen und die weißen Bänder banden sich um seinen und Lavis Arm, sodass sie einander verbunden waren. Allen sah Lavi dann an und lächelte. "Jetzt können wir weiter."

Lavi schlich weiter und hoffte das alles gut gehen wird und sie am Ende zusammen zurück konnten natürlich mit dem Buch. Lavi wollte schon weiter, jedoch blieb Allen stehen und somit auch Lavi. "Ist was?" fragte er ihn dann und blinzelte. Jedoch bemerkte er dann die Bänder die sich um Allens und seinen Arm banden. Er lächelte. "Nun können sie uns nicht auseinander zerren.." hauchte er und ging weiter mit Allen.

Allen nickte und lächelte. Die Bänder würden die beiden zusammenhalten und die zwei Älteren hätten keine Möglichkeit sie auseinander zu zerren. Solange die Bänder sie zusammenhielten, würden sie sich sicher sein, dass sie zusammen blieben.

Und wenn sie es versuchen würden, dann würden sie auch rasch merken dass es nicht geht. Lavi lächelte seinen Engel an und sie kamen nach und nach immer näher zur Hütte.

Allen sah zur Hütte rüber, aber guckte auch, dass sie nicht schon entdeckt wurden. Vielleicht würden sie es auch schaffen, sich das Buch zu holen ohne entdeckt zu werden, was Allen allerdings dann bezweifelte.

Das wäre natürlich besser wenn sie es so hinbekommen würden aber die Beiden Alten würden es gewiss nicht so leicht machen und bestimmt einen Plan aushecken. Dennoch war das Licht in der Hütte aus und nichts deutete darauf hin das wer wach war. "Meinst du die sind überhaupt noch hier?" fragte Lavi dann.

Allen sah Lavi an. "Ich weiß es nicht..", sagte er dann und sah wieder zur Hütte. "Aber ich wüsste nicht wo sie sonst hin hätten können.. und wenn sie nicht mehr hier sin, haben sie das Buch vielleicht auch mitgenommen..", meinte er dann leise und sah wieder zu Lavi.

"Hmm..wir sollten also erstmal gucken ob noch wer da ist und ob das Buch noch drin zu sehen ist." überlegte er und nickte dann. So zog er Allen sanft mit sich und lächelte. "Wir packen das schon mein Schatz.." flüsterte er dann.

Allen nickte nur und schwieg dann. Denn sie kamen immer näher an der Hütte uns vielleicht wären sie ja irgendwann zu hören, selbst wenn wie flüstern. Das konnte man nie wissen.

Der Prinz musste sich das reden nun verkneifen denn sonst würde man ihn hören. So schlichen sie weiter und Lavi zeigte auf das Fenster wo sie ja mal reingucken könnten.

Allen nickte, als Lavi auf das Fenster zeigte. So schlichen sie vorsichtig an der Wand entlang, sodass sie unauffällig von der Seite durchs Fenster gucken konnten.

Lavi guckte hinein, jedoch war drinnen so gut wie alles dunkel. Nur ein kleines Feuer brannte noch und Lavi guckte sich um. Also mussten beide wohl noch da sein da das Feuer noch leicht an war.

Doch war es schwer zu sehen, wo genau die zwei waren und ob einer der beiden wach war. Außerdem müssten sie dann noch das Buch ausfindig machen. Allen sah Lavi dann fragend an.

Lavi guckte Allen auch an und runzelte die Stirn. Er deutete dann zur Tür, was wohl hieß sie müssten dort mal reingucken und schauen.

Allen sah Lavi weiterhin an. Dann deutete dieser schon auf die Tür. Vielleicht könnten sie es ja mal versuchen und von dort reingucken. Vielleicht konnten sie ja besser die Umrisse sehen. Allen nickte dann nur wieder.

Lavi lächelte und tappste dann mit Allen zur Tür ganz vorsichtig drückte er dann die Klinge runter um die Tür aufzumachen. Die quietschte aber leider etwas und Lavi hörte auf. Er warf einen Blick zu Allen und verzog das Gesicht.

Allen sah Lavi an und verzog auch das Gesicht. Er sah sich dann um und überlegte, wie sie vielleicht noch rein könnten, ohne so laut zu sein. Aber da gab es leider keine vielen Möglichkeiten.

Lavi fuchtelte dann mit seiner anderen Hand rum was wohl so viel wie heißen soll, das sie irgendwie anders rein müssen. Er wusste das der Sterenpanda ein guter Beobachter war und daher auch gut hörte und ihm das quietschen auffallen würde wenn sie weiter die Tür aufmachen.

Allen sah Lavi wieder an. So konnten sie nicht weiter kommunizieren, aber wenn sie reden würden, würde man sie auch hören, wenn jemand wach war. Allen zog Lavi dann mit, um einige Meter weg von der Hütte, damit sie reden konnten.

So war es wirklich schwer und Lavi runzelte dir Stirn. Jedoch ließ er sich dann mitziehen, als Allen ihn zog undschwieg. Erst als sie weit weg genug waren würde er reden.

Allen ging mit Lavi noch etwas weiter, bis sie dann weit genug waren und sich auch verstecken konnten. Er sah Lavi dann an. "Wie sollen wir da rein kommen?", fragte er dann leise.

Kurz blickte der Prinz nochmal zur Tür, ehe er dann zu Allen guckte. Da sie ja nun weit weg genug waren, konnte er auch wieder sprechen. "Ich weiß nicht, aber wenn wir weiter die Tür aufmachen und es quietscht dann bemerken sie uns doch bestimmt."

Allen sah auch noch mal zur Tür, ehe er Lavi wieder ansah. "Ja, ich weiß", sagte er dann. "Aber viele Möglichkeiten haben wir nicht um da rein zu kommen", sagte er weiter.

"Mhm..." murmelte Lavi nachdenklich. "Vielleicht sollten wir durch eins der Fenster..bloß ist da nun die Frage wie wir eins aufbekommen.." er seufze das hätten sie sich echt besser überlegen sollen. Jedoch guckte er dann Allen an. "Allen?" fragte er dann. "Kannst du nicht eins deiner Bänder durch den Türspalt schicken und das Buch so schnappen?"

"Das wird nicht licht ein Fenster von außen aufzubekommen..", meinte Allen und seufzte dann auch leise. Als er Lavi dann wieder hörte, sah er diesen an. "Dafür müsste ich wissen wo das Buch ist und ob es auch das richtige ist", sagte er dann.

"Hmm, ganz schön schwer." meinte der Prinz und runzelte weiterhin die Stirn, dann guckte er wieder zu Allen. "Und wenn wir durchs Fenster schauen, ob wir das Buch sehen?" fragte er dann. "Dann könntest du es versuchen.."

Allen schwieg kurz und dachte nach. Er nickte dann. "Okay versuchen wir's", sagte er dann. Sie müssten dann aber irgendwie darauf achten, dass sie auch so nicht bemerkt werden würden.

"Ein Versuch ist es ja wert und wenn nicht müssen wir uns was neues einfallen..aber viel zeit bleibt uns nicht mehr." flüsterte er zu Allen und zog ihn dann sanft mit sich als es wieder Richtung Hütte ging.

Allen nickte. Er sah sich dann kurz um. Viel Zeit hatten sie wirklich nicht mehr und Allen fühlte sich weiterhin schuldig dafür. Sie gingen dann wieder zurück Richtung Hütte und mussten nun wieder schweigen.

Das der Engel immer noch mit der Schuld kämpfte die er sich dafür gab, wusste Lavi nicht, denn Allen sagte es ja nicht und zeigen schien er es im moment auch nicht. So ging es auch wieder zur Tür und Lavi guckte durch den Spalt, ehe er Allen schauen ließ. Von hier aus schien mal wohl nichts zu sehen also ging es doch lieber ans Fenster wo sie reingucken könnten.

Allen sah dann auch durch den Spalt, aber sehen tat man wirklich nicht viel und auch nichts sah nach einem Buch aus. Zudem müssten sie ja auch noch das richtige finden, nicht dass sie dann das falsche erwischen und nach dem anderen wieder suchen müssten. Dann mussten sie eben doch wieder ans Fenster.

Den Prinzen wunderte es aber nach und nach schon dass sie noch nicht entdeckt worden sind, wenn man bedenkt wie gut Cross und der Sternenpanda sind. Entweder sie schleifen wirklich oder sie hatte irgendwas geplant.

Vielleicht wussten die beiden schon, dass Lavi und Allen da waren und sie warteten nur auf den richtigen Augenblick um sie einzufangen. Allen guckte dann durchs Fenster und hielt nach dem Buch Ausschau. Vielleicht sollten sie es mal durch ein anderes Fenster probieren.

Lavi stupste ihn an und wollte wohl wissen ob Allen das Buch schon gesehen hat. Dann deutete er auch auf das andere Fenster da sie ja auch mal durchgucken konnte. Er blieb auch immer wachsam nicht das der Sternenpanda und Cross wirklich aus einer Ecke oder von den Bäumen gestürmt kommen.

Allen sah Lavi dann an und schüttelte den Kopf. Aber vielleicht hatten sie durch das andere Fenster mehr Glück. Er nickte dann und sie schlichen dann zum anderen Fenster. Was man nicht alles machen musste um ein Buch zu holen.

Wäre das Buch nicht so wichtig dann würde es Lavi bestimmt nicht holen wollen, aber es war wichtig und sie brauchten es. Dazu mussten sie ja auch das Risiko eingehen und es aufjedenfall bekommen.

Nur mussten sie sich auch beeilen, weil viel Zeit hatten sie ja nicht mehr. Und wenn sie von dem Sternenpanda und cross noch zwischendurch aufgehalten wurden, hätten sie noch weniger Zeit.

Lavi wischte sachte über die Scheibe und guckte rein, komisch fand er ja das er die Alten nirgends sah, weder durch die Tür noch durch das Fenster davor. Was schon recht verdächtig war.

Während Lavi rein sah, guckte Allen, dass keiner der beiden Älteren in der Nähe waren. Aber es war wirklich sehr verdächtig dass sie nicht zu sehen waren. Vielleicht standen sie in einer Ecke wo man sie nicht sehen konnte oder hinter der Tür.

Der Prinz fand das Buch aber nicht, so schüttelte er den Kopf und seufze leise. Das hieß wohl doch sie müssen ganz rein denn was anderes fiel ihm nicht ein. Aber irgendwie war ihm unwohl, das ganze war viel zu ruhig das da nichts sein konnte. So guckte er auch zu Allen und verzog leicht das Gesicht.

Allen seufzte dann auch leise. Anders könnten sie nicht rein kommen und ein Fenster von außen zu öffnen ohne Krach zu machen ging auch nicht. Da blieb keine andere Wahl als durch die Tür und ganz rein zu gehen.

Der Prinz gab Allen einen sanften Kuss und zog ihn dann wieder mit sich zur Tür wo sie gucken sollten. Jedoch blieb er weiterhin aufmerksam, auch wenn sie durch die Bänder an den Armen verbunden waren, blieb die Angst dass man sie doch noch trennen könnte.

Allen erwiderte den sanften Kuss. Dann zog der Prinz ihn wieder mit zu Tür. Allen schluckte leise. Zwar würde es fürs erste nicht einfach werden sie zu trennen, aber wie lange? Wenn Allens Umhang irgendwie verschwand, so würden auch die Bänder verschwinden.

Der Prinz nickte sachte dann begann er die Tür zu öffnen, jedoch nicht langsam sondern ziemlich schnell damit es nicht all zu lange quietschte. Das komisch war nur das als die Tür offen war noch immer keiner der Beiden zu sehen war.

Allen guckte leicht in die Hütte hinein, als die Tür offen war. So langsam fragte er sich, ob wirklich noch jemand da war, oder ob die beiden gegangen waren und sie hätten das Feuer brennen lassen, als es schwächer gewesen war. Allen sah Lavi dann an.

Der Prinz zuckte leicht mit den Schultern, so recht verstand er es wohl auch nicht. Jedoch tappste er dann vorsichtig rein zusammen mit Allen damit sie rasch das Buch finden konnten.

Allen lief mit Lavi hinein. Er traute sich nicht so Recht sich umzusehen. Vielleicht würden die beiden Älteren plötzlich hinter ihnen stehen.

Der Prinz zog seinen Engel mit und sorgte dafür dass dieser noch enger wie er eh schon war, bei ihm war. Er drückte ihm kurz einen Kuss auf die Wange und guckte sich dann um. Auch sah er dann das Buch auf dem Boden und zeigte darauf.

Allen klammerte sich auch leicht an den Prinzen. Er sah dann hin, als Lavi auf das Buch auf dem Boden deutete. Ob das nun auch das richtige war, müssten sie noch prüfen. Es könnte ja auch das Falsche sein.

Die Alten hatten wirklich ein Plan denn schon knallte die Tür hinter den Beiden zu und man hörte auch wie das Schloss zugeschlossen wurde. "So einfach fängt man Kinder." hörte man die Stimme des alten Sternenpanda. Auch die Fenster schienen auf einmal so undurchdringlich zu wirken als hätte Cross oder der Sternenpanda noch einen Bann drauf gelegt.

"Schön dass ihr uns mal besuchen kommt", kam es von Cross und das Licht ging an. Da hatten die beiden doch in einer Ecke gestanden, wo man sie nicht sehen konnte. Und nun hatten sie Lavi und Allen fürs erste einsperren können.

Der Prinz zuckte zusammen und legte sofort den anderen Arm um Allen. "Verdammt.." fluchte er dann leise und drückte seinen Engel mehr an sich. Er blickte sich um, wie konnte er nur so blöd sein und einfach reingehen und Allen hatte er nun auch mit reingezogen, da wäre es wohl doch besser gewesen wenn sie getrennt reingegangen wären.

Auch Allen war zusammengezuckt. Er merkte dann schon wie Lavi seinen freien Arm um ihn gelegt hatte und ihn mehr an sich drückte. Dann sah er zu den beiden Älteren.

Der Alte blickte kurz zu Cross, ehe er dann zu Allen und Lavi blickte. "Ihr solltet euer Vorgehen besser planen, wir wussten schon früh genug dass ihr auf dem Weg hier her seid." sagte der Alte. "Zwar wissen wir noch immer nicht wo euer versteck ist, aber dank Timcampy konnten wir uns auf euer vorbeikommen vorbereiten." Da hatte sich wohl Timcampy irgendwo im Wald versteckt und war dann rasch zurück geflitzt.

Cross nickte und sah auch zu Lavi und Allen. "Wenn ihr immer so vorgeht, werdet ihr nie den Kampf gewinnen können", sagte er dann. Er machte dann schon einige Schritte auf die beiden zu um sie voneinander zu trennen.

"Gomen.." flüsterte der Prinz zu seinem Engel. Er wollte ihn nicht in so eine Situation bringen, da bereute er es richtig nicht alleine hingeflogen zu sein. Er blickte zu den älteren sagte aber nichts, das einzige was er machte war nachhinten zugehen als Cross näher kam. Auch drückte er Allen nur mehr an sich. "Da müsste ihr uns schon verletzen um uns auseinander zu bekommen." rief er dann auch schon zornig.

Allen sah Lavi an als er ihn hörte. "Es ist nicht deine Schuld..", flüsterte er zurück. Da hatten es die beiden Älteren geschafft sie beide einzusperren und nun bekamen sie noch eine Moralpredigt aufgesagt. Allen sah wieder zu den zwei Meistern, allerdings kam sein Meister schon näher und er merkte, wie Lavi ihn enger an sich drückte und weiter nach hinten lief.

Der Sternenpanda ließ das nun Cross machen und blieb erstmal selbst im Hintergrund. Sein Blick ging zu Lavi, welches ja sein Schüler war und er musterte ihn. "Du siehst nicht gerade gesund aus Lavi!" kam es von dem Alten. "Du solltest dich von dem Jungen trennen damit wir zum Mond können und deinen Körper wieder ganz fit bekommen." sagte der Alte ohne jegliche Gefühle auf dem Gesicht zu zeigen. Dann ging sein Blick zu Allen. "Und du?..Du bist schuld wenn er zusammen bricht weil du ihn nicht ziehen lässt."

Cross ging weiterhin auf die beiden zu. "Es wäre gut für euch beide wenn ihr getrennt seid", sagte er. "Dann könntest du dich auch besser auf dein Training konzentrieren, Allen!", sagte er weiter und ging auf sie zu.

Lavi schüttelte den Kopf und ging weiter mit Allen nachhinten, bis sie an der Wand standen. "Sie trennen uns nicht.." flüsterte er dann zu Allen, ehe sein Blick zum Sternenpanda ging. "Mir geht’s gut! Ich hab noch zeit bis ich auf den Mond muss.." brummte er dann. Denn die Vollmondnacht hatte ihm geholfen wieder kräftiger zu werden.

Allen schüttelte den Kopf. Er sah seinen Meister an. "Ich kann mich auch aufs Training konzentrieren, wenn Lavi bei mir ist", kam es dann wütend von ihm.

Der Alte setzte sich auf einen der Stühle und schüttelte den Kopf. "Du magst dich zwar gut fühlen aber dein Körper sagt was anderes. Schon alleine weil du so blas wirkst. Da hilft auch eine Vollmondnacht nicht viel.." sagte er und blickte zu Allen. "Gib ihn endlich frei und überlass Lavi mir so wie es vorher war!"

Cross hatte die beiden nun an die Wand gedrängt. "Das glaube ich nicht", sagte er und packte Allen am Arm. "Es ist besser für euch, wenn ihr getrennt seid!", sagte er weiter und wollte Allen von Lavi wegziehen. Er sah Lavi dann zornig an. "Und du lässt ihn jetzt los!", forderte er.

Weiter zurück ging es ja leider nicht und Lavi schüttelte den Kopf. Er wollte nicht weg von Allen."Das stimmt nicht..mir geht es richtig gut..besser wie auf dem Mond und besser wie bei dir." sagte er zu dem Sternenpanda und als Cross Allen packen wollte schlug Lavi mit dem anderen Arm zu. "Finger weg von Allen!"

Allen schüttelte wieder den Kopf. "Nein! Ihr könnt uns nicht trennen!", kam es dann von ihm. "Niemand kann das!", knurrte er dann. Dem Sterenpanda warf er einen wütenden Blick zu, genauso wie dann seinem Meister, der dann schon nach ihm greifen wollte, jedoch hielt Lavi diesen auf.

Als er sah wie Lavi nach Cross schlug konnte es der Panda nicht glauben. "Ich hab dich nicht so erzogen!" kam es von ihm und er stand wieder auf. "Lass den Jungen endlich gehen, er wird nur dein Untergang sein!" sagte der Sternenpanda und ignorierte den Blick von Allen.

Cross sah die beiden abwechselnd zornig an. "Ich hör wohl nicht richtig..", sagte er dann. Er sah Lavi dann wieder an. "Du lässt meinen Schüler nun los!", forderte er wieder und griff wieder nach Allens Arm. Diesen wollte er von Lavi dann wegzerren. "Und du kommst jetzt mit!", sagte er zu seinem Schüler.

"Nein lasse ich nicht!" sagte Lavi zischend und verengte das Auge wieder wollte er nach Cross schlagen damit dieser Allens Arm nicht bekam. "Du hast mich erzogen na und..aber du hast mir nie gezeigt wie es ist wenn man sich geborgen fühlt! Und nun auf einmal soll ich alles aufgeben was ich gefunden habe?" er schüttelte den Kopf, Allen würde er nie hergeben.

"Ich gehe nirgendwo hin!", knurrte Allen wieder. "Sie werden mich nicht dazu zwingen können!", kam es weiterhin knurrend von ihm. Niemals würde er Lavi verlassen.

"Dumme Kinder!" meinte der Alte und stand wieder auf. Er zog die Hände hinter dem Rück vor und offenbarte einige spitzen Nadeln. "Müssen wir erst richtig los legen damit ihr beide euch trennt!" sagte er und bewegte leicht mit den Nadeln. Da der Alte sich gut mit der Medizin auskannte wäre es nun kein Problem einer der Beiden zu betäuben.

Cross sah beide wieder zornig an. "Wenn wir euch auf diese Weise nicht trennen können, dann eben auf eine andere Art und Weise", sagte er dann. "Ihr müsst getrennte Wege gehen!", sagte er weiter.

Lavi schüttelte wieder den Kopf. "Wer sagt dass wir nicht auch gemeinsam gehen können? Warum macht ihr es uns auch so schwer..und das obwohl wir auf der gleichen Seite stehen." sagte der Prinz, jedoch wurde er richtig bleich als er die Nadeln sah. "Das ist unfair!" rief er und versuchte erstmal Allen mehr zu schützen.

Allen schüttelte den Kopf. "Nein!", kam es von ihm. Er klammerte sich richtig an Lavi und zitterte leicht, als er die Nadeln des Sternenpandas sah. Er wusste nicht ob sein Umhang ihn und Lavi davor schützen könnte. Die Nadeln waren spitz. Sehr spitz.

"Das ist nicht unfair, es ist nur nun mal zu eurem besten!" sagte der Alte und wackelte leicht mit den Nadeln. "Entweder ihr trennt euch freiwillig oder ihr bekommt die zu spüren ob ihr wollt oder nicht."

"Eine andere Wahl habt ihr nicht und es ist wirklich besser für euch beide", sagte Cross. "Ihr seid von der Liebe geblendet und so werdet ihr den Kampf nie gewinnen können", sagte er weiter.

Wieder schüttelte er den Kopf und schmiegte sich weiter an Allen. "Wir müssen was tun.." flüsterte er diesem ins Ohr. "Die Nadeln sind nicht zum spaßen..wenn er uns trifft dann haben wir keine Chance mehr.." flüsterte er weiter und warf einen Blick zu Cross. "Wir sehn klarer wie zu vor und nur weil wir uns lieben sind wir so weit gekommen."

Allen hörte Lavi und nickte leicht. Die Frage war nur was sie tun sollten. Cross stand direkt vor ihnen und der Sternenpanda drohte mit seinen Nadeln. Es würde nicht leicht werden hier raus zu kommen. "Wir sind nicht geblendet", sagte er dann und sah seinen Meister an. "Wenn hier jemand geblendet ist, dann seid ihr das! Von eurer Überzeugung das eine Trennung für uns beide am besten ist!", knurrte er dann.

Der Sternenpanda schüttelte nur den Kopf, als er das hörte und sah. "Der Prinz brauchte damals keine Gefühle und wird sie heute auch nicht brauchen. Du wirst sein Untergang sein und das lasse ich nicht zu." sagte er und schon flog die erste Nadel auf die Beiden zu. Jedoch landete sich absichtlich nur knapp neben Allens Kopf an der Wand. "Hört endlich auf mit dem Kinderspiel!"

"Allen sei nicht so naiv!", sagte Cross zornig. "Du kannst mit dem Prinzen nicht weiterhin zusammen sein", sagte er dann weiter.

"Hört auf uns Sachen einzureden die wir euch eh nicht glauben!" kam es dann richtiglaut und zornig von Lavi. Jedoch zuckte er dann als er die Nadel sah und wie diese nur kurz neben Allen zum halten kam. "Spinnst du!" schrie er den Sternenpanda dann an. "Wenn du Allen einmal weh tust dann tu ich dir weh!" und man sah richtig wie wütend Lavi war.

"Das ist nicht wahr!", fuhr Allen seinen Meister an, jedoch zuckte er dann zusammen, als die Nadel ganz knapp an ihm vorbeizischte. Er weitete die Augen und wurde richtig bleich und er klammerte sich nur noch mehr an Lavi.

"Das nächstemal treff ich!" drohte der Panda dann schon, ehe er Lavi hörte."Du wagst es mir zu drohen?!" kam es dann und schon traf die zweite Nadel Lavi am Bein. Was dazu führte das dieser abknickte und mit samt Allen zu Boden ging.

Cross schwieg nur noch und sah die beiden zornig an. Er ließ den Sternenpanda sein Ding machen, ehe er dann wieder nach Allen greifen wollte, als Lavi zu Boden ging.

Der Prinz ging zu Boden und nahm tatsächlich den einen Arm von Allen weg um sich ans Bein zu fassen. Immerhin tat es weh und er merkte dass er nach und nach das Gefühl darin verlor. Sein Blick ging zu dem Panda als könnte er das nun nicht glauben das dieser das gemacht hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lalonde
2009-10-16T15:10:37+00:00 16.10.2009 17:10
Q________Q
ich weiß net was ich sagen soll..
schreibt schnell weiter
*neugierig ist >.<*


Zurück