Zum Inhalt der Seite

Fly me to the Moon

Lavi x Allen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

..und letzte Nacht vor dem Aufbruch...

Nun hatten sie ja wieder ihre Vollmondnacht auf der sie beide gewartet hatten.

Ja, die hatten sie und Allen durfte nun wieder damit rechnen das Lavi nur noch am schmusen war und sich ihm hingab. Er hielt den Kuss auch und ließ ihn ebenso leidenschaftlicher werden, während sein Puschel leicht anfing zu zucken. Ja das gefiel dem Hasen wieder.

Damit hatte Allen schon gerechnet. So begann er auch richtig die Ohren zu flauschen, während dann eine Hand über sein Rücken wanderte und er dann begann den Puschel zu flauschen. Auf den leidenschaftlichen Kuss ging er auch ein.

Also wenn das jedesmal passiert dann musste Allen immer kuschel bereit sein oder es würde gehen wenn der Bann gebrochen ist. Er schnurrte nur lauter als Allen den Puscheln streichelte und rieb sich leicht an Allen. Seine Wangen färbten sich rot und es war ihm wohl grade noch etwas unangenehm dass sein Körper nun so reagierte.

Da hoffte Allen ja, dass das nicht gehen würde wenn der Bann gebrochen war. Er flauschte weiter Den Puschel und die Öhrchen. Den Kuss löste er dann und begann Lavis Hals zu beküssen.

Da schien Allen diese Hasenseite an Lavi wohl zu mögen. So wie dieser ihn nun flauschte, küsste und schmuste. Als Allen dann begann seinen Hals zu küssen, neigte Lavi den Kopf zur Seite, so das Allen mehr Platz hatte und ließ sich nachhinten auf den Rücken fallen, während er Allen dann über sich zog damit dieser weiter machen konnte.

Ja, die mochte Allen sehr und die nutze er gerne aus wenn Vollmond war. Er nutzte den Platz aus, de Lavi ihm dann gewährte und ließ sich auf ihn ziehen. Er küsste Lavis Hals dann auch weiter und begann auch etwas an der Haut rum zu knabbern.

Lavi gab sich ihm wieder völlig hin und schnurrte laut. Das gefiel ihm, wie Allen ihn berührte und küsste. Er schlang die Arme um Allen und gab ihm weiterhin Platz zum knabbern und küssen.

Allen lauschte dem Schnurren und lächelte. Er küsste weiter Lavis Hals und begann auch einige Flecken zu hinterlassen. Und auch streichelte er weiterhin die Ohren.

Die Öhrchen hingen entspannt herunter und er ließ sich kraulen. Er seufze zufrieden und drückte Allen an sich. Dann klammerte er auch die Beine um ihn und rieb sich an ihm. Bei den Flecken keuchte er leise und ließ Allen weiter machen.

Allen ließ Lavi das auch tun, während er diesen weiter verwöhnte und an seinem Hals weiterhin einige Flecken hinterließ. Er drückte sich an ihn und lächelte weiterhin.

"Ich..", kam es von Lavi und er öffnete leicht das Auge. "Liebe dich.", hauchte er und schon ging das Auge wieder zu als Allen weiter machte. Er zog Allen dann aber zu sich und küsste ihn verliebt.

"Ich liebe dich auch", hauchte Allen zurück und küsste Lavi weiter. der zog ihn dann aber schon zu sich und küsste ihn, worauf Allen einging und in den Kuss lächelte.

Der Prinz lächelte in den Kuss hinein und wurde leidenschaftlicher, er schmuste sich an ihn und rieb weiter seinen Körper an den Engel, den er so liebte.

Allen ging weiter drauf ein und drückte sich weiter an den Prinzen. Er flauschte weiterhin dessen Hasenohren und küsste ihn weiter.

Da er die Arme um ihn hatte begann er Allens Nacken dabei zu kraulen und durch seine Haare zufahren. Er liebte Allens weises Haar, es war so weich und es duftete immer gut. Die Wangen blieb bei Lavi wohl Rot aber was solls das zeigte ja nur dass es ihm gefiel.

Allen freute sich auch dass es Lavi gefiel. So machte er auch weiter und wollte ihn auch weiterhin verwöhnen. Er schmiegte und drückte sich an ihn.

Das entlockte Lavi immer wieder ein keuchen als Allen weiter machte, sich an ihn drückte und schmiegte. Er rieb sich weiter an ihm und schnurrte immer wieder.

Das Keuchen vernahm Allen auch und er lächelte nur noch mehr. Das küssen ging auch weiter und seine Wangen waren auch schon etwas rot geworden.

Lavi spürte wieder Allens Flügel und streichelte darüber, während er Allen küsste. Nach einer Weile löste er den Kuss und sah Allen auffordernd an während er sich an ihm schmiegte und leise weiter keuchte.

Allen merkte da auch, dass Lavi über seine Flügel strich und er bewegte sie leicht, während er in den Kuss lächelte. Dann hatte Lavi den Kuss gelöst und Allen öffnete leicht die Augen um ihn anzusehen. Er lächelte und strich ihm an den Seiten entlang.

Die Flügel fand er auch toll und sie waren so weich. Er strich darüber und merkte wie Allen sie bewegte. Das Auge hatte er nur halb offen und warf Allen einen verspielten und zugleich verliebten Blick zu. Er bewegte sich leicht, rieb sich an Allen und schloss das Auge als dieser seine Seiten entlang strich. Ja der Vollmond macht aus einigen einen Werwolf, bloß Lavi nicht der wurde zum Schmusehase.

Die Flügel bewegte Allen dann auch ab und an. Er strich ihm weiter an den Seiten entlang und begann dann seine Oberkörper zu streicheln und zu küssen.

Da war der Schmusehase wieder völlig aufgewacht und zeigte sich Allen. Unangenehm? Mittlerweile nicht mehr, da Lavi nun nicht mehr so viel nachdachte sondern eher Allen im Kopf hatte der ihn zu lieb verwöhnte. Lavi schnurrte lieb weiter und eine angenehme Gänsehaut überkam ihn als Allen weiter machte.

Allen wollte seinen Schmusehase auch weiterhin verwöhnen, was er auch tat. Er strich ihm weiterhin über den Oberkörper und beknabberte auch da sanft seine Haut und hinterließ hier und da noch ein paar Flecken.

Flecken würde Lavi wohl immer haben, aber Allen bekam ja auch immer welche so zeigten sie wenigstens dass sie schon wem gehören. Lavi kraulte Allen dabei den Nacken und keuchte leise vor sich hin, gefolgt von einem zufriedenen seufzen.

Weiter verteilte Allen hier und da die Flecken auf Lavis Oberkörper und strich ihm auch wieder den Seiten entlang. Seine Hand wanderte aber auch immer weiter runter.

Der Prinz genoss es das er so verwöhnt wurde und so viel Aufmerksamkeit von Allen bekam. Wobei er diese ja immer bekam, aber seit sie trainieren waren, kam ihr Liebesleben ab und an ja zu kurz. So nutzte es Lavi nach dem Training immer um wenigstens mit seinem Liebsten zu kuscheln. Er schnurrte auch weiter und die Öhrchen hingen entspannt herunter was auch ein Zeichen war das es ihm gefiel.

Da nutzten sie auch ihre Vollmondnacht aus um sich gegenseitig zu zeigen wie sehr sie sich liebten. Allen lauschte dem Schnurren weiterhin und flauschte zwischendurch auch die Öhrchen.

Ja das taten sie aber verübeln konnte man es ihnen ja nicht, immerhin wollten sie nicht das ihre Beziehung zu kurz kam oder unter dem Kampf leiden musste. Lavi zog Allen wieder näher zu sich und küsste ihn verliebt.

Bald würden sie ja auch in den Kampf ziehen, da dürften sie sich eben wieder mal eine schöne Nacht machen. Außerdem war es ja auch Vollmond und darauf hatten sie ja gewartet. Allen ließ sich dann auch ziehen und ging auf den Kuss ein.

Lavi küsste seinen Engel weiter und wollte diese Vollmondnacht auch ausnutzen. Sie liebten immerhin Beide den Mond besonders wenn Vollmond war und das durfte nicht zu kurz kommen.

Und es dauerte ja immer bis es wieder Vollmond war. Da mussten sie dass immer ausnutzen und da konnte Allen ja auch immer wieder die Öhrchen und den Puschel flauschen.

Die Öhrchen und der Puschel mochte der Engel ja, aber genauso erging es auch Lavi mit Allens Flügel die so weich und toll waren. Lavi rieb sich dann weiter an Allen und zuppelte an seiner Hose während er ihn küsste.

Die Flügel bewegte Allen ab und an immer kurz und lächelte in den Kuss. da hatte jeder was dass sie in der Vollmondnacht berühren konnte. Allen drückte sich an den Prinzen und küsste ihn weiter.

Ja das hatten sie und das war ja auch schön. Lavi zog dann auch schon Allen Hose herunter und fuhr mit der Hand in seine Mitte wo er sanft begann zu streicheln. Die röte in seinem Gesicht wurde ein tick mehr, es schien als würde er grade zum ersten mal Allen so verwöhnen, so wie er wirkte, was ja aber nicht der Fall war. Er ließ den Kuss intensiver werden und wurde vom scheuen Häschen zum Schmusetiger.

Darauf begann Allen zu keuchen und seine Wangen wurden auch noch röter. Er drückte sich gegen Lavis Hand und keuchte weiter. Auf den intensiven Kuss ging er dann auch ein.

Lavi lächelte in den Kuss hinein als er das keuchen vernahm das er bei Allen auswirkte und er merkte wie dieser sich gegen seine Hand drückte. So streichelte und massierte der Prinz auch weiter, so das es seinem Engel gefiel.

Allen keuchte derweil auch weiter, was für Lavi auch wieder ein Beweis sein würde dass es ihm gefiel. Er strich dem Prinzen über die Öhrchen und keuchte immer wieder leise in den Kuss.

Ja das war es und es freute den Prinzen dass er Allen was Gutes tat. So machte auch der Prinz weiter, zupfte dann auch seine Hose runter und rieb sich mit der Nackten Haut an Allens. Was sich ja immer so toll anfühlte weil sie sich dadurch noch näher waren.

Allen keuchte laut auf und drückte sich an den Prinzen. Er keuchte weiter, aber der Kuss dämpfte ja wieder einige davon. Er küsste Lavi auch weiter und flauschte auch wieder ab und an die Öhrchen.

Ja wenn sie sich küsste dämpften sie immer ihre keucher und niemand konnte verlegen werden wenn der ein oder andere keucher zum lauten stöhnen wurde. Er wanderte dann mit seiner Hand an Allens Hintern, spreizte die eigenen Beinen und drückte Allen dann sanft gegen sich. Immer wieder entlockte da ganze auch Lavi keucher ob mal laut oder leise.

Sie hatten aber auch schon so oft miteinander geschlafen, da brauchte es denen auch gar nicht mehr verlegen zu machen. Allen keuchte wieder lauter auf und drückte sich an den Prinzen.

Das stimmte und doch war es jedesmal aufs Neue schön Allen so nah zu sein. Womit er nur weiter zeigte wie sehr er ihn liebte. Er ließ Allen heute aber mal über sich herfallen, war aber auch kein Wunder so wie Lavi sich ihm hingab. Deswegen spreizte er die Beine breit und ließ den Engel eindringen, während ein lautes keuchen von ihm kam und die Öhrchen sich aufstellten.

Allen keuchte ebenso und drückte sich immer wieder gegen den Prinzen. Er küsste ihn weiter intensiv und strich ihm über die Seiten und flauschte liebevoll seine Öhrchen.

Lavi keuchte in den Kuss hinein als sich der Engel gegen ihn bewegte und ihm wurde wollig warm dabei. Er erwiderte den Kuss und ging darauf ein. Klammerte sich mit den Armen mehr an ihn und drückte sich gegen Allen.

Da wurde aber dann beiden ziemlich warm und Allens Herz raste mittlerweile. Er drückte sich weiter an den Prinzen und bewegte sich sanft, keuchte aber immer wieder.

Der Prinz liebste es wie zärtlich Allen mit ihm umging und wie er sich bewegte. Lavi keuchte immer wieder und hielt den Kuss bei dem man spürte wie intensiv und nahe sich die Beiden grade waren.

Sie waren sich wieder sehr nah und das genossen die beiden auch sehr. Allen bewegte sich weiter und wurde auch mal schneller. Das Küssen ging weiter und wurde nur unterbrochen wenn sie wieder Luft holen mussten.

Und immer wenn sie Luft holten kam auch ein lauter keucher von ihm. Er klammerte die Beine um Allen und ihm überkam eine angenehme Gänsehaut "Ich liebe dich...", hauchte er, als wieder einer der küsse kurz gelöst war.

Von Allen kam da auch immer wieder in lauter Keucher und dann wurde auch gleich weiter geküsst. "Ich liebe dich auch..", hauchte er dann zurück als er Lavi gehört hatte und küsste ihn auch schon weiter.

Lavi lächelte ihn verliebt an und küsste ihn dann schon weiter. Der Vollmond sorgte nicht nur dafür dass sie sich so benahmen oder eher Lavi, nein er gab Lavi auch Energie aufjedenfall dem Mondzeichen. Er küsste ihn liebevoll und drückte sich immer wieder gegen Allen.

Allen bewegte sich auch weiter und keuchte in den Kuss. So müsste er wohl dieses Mal nicht dem Prinzen seine Energie abgeben. Wobei sie ja noch sehen wollten ob das mit dem Herzen klappt. Das konnten sie aber immer noch tun.

Ja das mussten sie nicht aber wer weiß wie lange das hält und ob nicht Allens Energie ihm mehr helfen würde. Nach einiger zeit keuchte Lavi auch laut auf. Er Drückte den Rücken durch und ihn überkam ein prickeln, während er dann kam und seine Körper sich wieder entspannte.

Das würden sie ja dann schon sehen wie das nun war. Allen keuchte dann ebenfalls laut auf und drückte sich an den Prinzen, ehe er nochmal keuchte und sich daraufhin entspannte.

Lavi bewegte sich weitergegen Allen bis auch dieser soweit war, leicht öffnete er das Auge und sah Allen verliebt an. Die Öhrchen hingen wieder entspannt herunter und er drückte Allen an sich und schnurrte ihm dann ins Ohr.

Allen schmiegte sich dann an den Prinzen und schloss etwas die Augen. Er lauschte dann dem Schnurren dass weiterhin von Lavi kam und lächelte.

Lavi schnurrte seinem Engel ins Ohr und schmiegte sich an ihn. Schmuste weiter und leicht wackelte der Puschel.

Allen lächelte weiter und guckte Lavi dann verliebt an. "Mein Schmusehase" kam es dann von ihm und er lächelte verliebt. Er strich ihm kurz wieder über die Öhrchen und kicherte etwas.

Als Allen die Öhrchen berührte schnurrte er wieder laut los und kuschelte sich mehr an Allen. Sein Gesicht war rot und er sah Allen verliebt an. "Mein Engel..", hauchte er ihm zu und schmiegte sich an ihn.

Allen lächelte weiter verliebt und schmiegte sich dann wieder an den Prinzen. Er schloss dann auch wieder die Augen und lauschte dem Schnurren.

Lavi schnurrte ihm lieb ins Ohr hinein und streichelte dann mit der Hand über Allens Oberkörper immer wieder auf und ab. Er kuschelte mit ihm und knabberte dann an seinem Ohr.

Allen hielt da nun wieder die Augen geschlossen und lächelte vor sich hin. Dem Schnurren lauschte er weiterhin und er schmiegte sich an ihn.

Da waren beide wohl glücklich und am schmusen. War ja aber auch schön gewesen. Er kuschelte weiter, knabberte an Allens Ohr und schnurrte leise und gleichmäßig rein.

Da überkam Allen auch wieder eine angenehme Gänsehaut. Er lauschte weiter und hielt die Augen auch weiter geschlossen.

Das war wieder toll gewesen, sie waren sich wieder so nah und das war toll. Denn Lavi liebte Allens nähe und umso enger er an ihm war umso wohler fühlte er sich. Der Vollmond würde nun auch noch eine Weile am Himmel stehen so hatte Allen was zu flauschen und Lavi konnte seine flügel weiter berühren.

Die Öhrchen flauschte Allen auch weiter und bewegte auch ab und an mal wieder seine Flügel. Er öffnete dann auch wieder die Augen und sah Lavi verliebt an.

Das da Liebe in der Luft lag war klar, das sah jeder ihnen an und das würde auch so bleiben. Lavi küsste seinen Engel dann und fuhr mit dem Finger über dessen Brust.

Allen schloss da wieder die Augen und erwiderte den Kuss auch schon. Ihm überkam dann auch wieder kurz eine Gänsehaut und er lächelte.

Diese Gänsehaut und das angenehme wollige Gefühl hatten wohl beide. Lavi küsste ihn auch sanft weiter und schon kam es dazu dass er nun Allen sanft in die Kissen drückte und über ihn kletterte. Da sah man dann auch wieder den Puschel wackeln.

Allen ging auch weiter auf den Kuss ein und schlag die arme um den Prinzen als dieser über ihn kletterte. Er strich ihm dann über den Rücken und eine Hand fand ihren Weg zum Puschel, was Allen dann wieder begann zu flauschen.

Zum Glück passte Allen immer auf das er nicht das Mondzeichen berührte sonst würde Lavi nun bestimmt wieder weg sein. Er schnurrte jedoch in den Kuss hinein und als er spürte das Allen den Puschel streichelte drückte er sich damit gegen Allens Hand.

Ja, darauf achtete Allen immer. Er wusste ja wo es war, da vermied er diese Stelle immer wieder. Vor Allem da es ihm ja Energie nahm. Er flauschte weiter Lavis Puschel und lächelte in den Kuss.

War gut für Beide, denn Allen würde keine Energie verlieren und Lavi würde nicht in Trance fallen. So küssten sie sich weiter und Lavi schnurrte lauter als das flauschen anhielt.

Da hatten sie wohl mit kuscheln und schmusen wohl noch kein Ende gefunden. Er flauschte weiter Lavis Puschel und lauschte dem Schnurren.

Nein das hatten sie nicht, aber immerhin durfte das auch mal sein und im moment war Lavi eh so verschmust. Da musste man das doch ausnutzen.

Das nutzten sie nun auch gerade wieder richtig aus. Und solange der Vollmond da war, würde Lavi wohl auch noch solange verschmust bleiben.

Lavi war ja so schon schmusig, aber nun war es ja noch intensiver als zuvor. Er kuschelte und schmuste. Küsste ihn und sah seinen Engel dann verliebt an.

Allen schien das aber auch zu freuen dass Lavi nun immer noch so schmusig war und das noch intensiver als vorher. Er lächelte in den Kuss und sah Lavi dann ebenfalls verliebt an.

Lavi stupste Allens Nase mit seiner an und knabberte dann an seinen Lippen. Tja so war Lavi wenn es Vollmond war, da hing er noch mehr an seinem geliebten Engel.

Diese Hasenseite an Lavi mochte Allen ja sehr und er fand Lavi da auch immer richtig süß. Vor allem auch wenn dieser die Öhrchen und den Puschel hatte. Aber das behielt er lieber für sich.

Ja das sollte Allen für sich behalten sonst ist Lavi am Ende noch röter, ihm war‘s ja schon unangenehm das sein Körper immer so stark reagierte. Lavi knabberte weiter und küsste ihn dann wieder sanft.

Sagen würde Allen auf jeden Fall nichts. So blieb es erstmal beim verliebt angucken, bis Lavi Allen dann wieder küsste und Allen darauf einging und die Augen auch wieder schloss.

Schmusen und küssen, das was Lavi am liebsten machte seit er bei Allen war und ihn hatte. Aber war ja auch kein Wunder, so verliebt wie beide sind. Das Allen was für sich behielt wusste er nicht, woher auch? Lavi konnte ja keine Gedanken lesen.

Da war ja Allen auch froh, das Lavi sowas nicht konnte. Der hätte ja schon so einiges erraten ohne das Allen was sagen musste. Er genoss den Kuss dann auch wieder und schmiegte sich an ihn.

Und dann wäre Lavi gewiss öfters rot wenn er wüsste was Allen da als ab und an über ihn dachte. Lavi löste den Kuss dann und schleckte ihm zärtlich über die Lippen ehe er weiter schmuste.

Allen öffnete leicht die Augen, als Lavi den Kuss löste und sah ihn wieder verliebt an. Aber schloss die Augen wieder und schmiegte sich weiter an den Prinzen.

Die Nacht war zwar noch lange, aber schmusen war auch toll. Der Hase kuschelte so auch weiter und hinterließ Flecken an Allens Hals, der beknabbert wurde.

Allen hatte Lavi ja auch schon mit Flecken bedeckt, so durfte dieser das nun auch wieder. Allen gewährte dem Hasen dann auch mehr Platz zum Küssen und hielt die Augen wieder geschlossen während er es auch genoss.

Und den Platz nutzte er gerne und küsste, knabberte und fügte ihm weiter Flecken zu. Lavi streichelte über Allens Seite und verwöhnt ihn nun zärtlich während der Puschel aufgeregt wackelte.

Den Puschel flauschte Allen ja als weiter und machte Lavi auch weiter Platz zum küssen und beknabbern. Ihm überkam dann auch wieder eine Gänsehaut und leise entfuhr ihm wieder ein keuchen.

So verwöhnte der Prinz seinen Engel auch noch eine ganze Weile mit zärtlichkeiten. Der Puschel wackelte weiter und ließ sich auch flauschen. Das wieder dazu führte das Lavi los schnurrte.

Dem schnurren lauschte Allen auch wieder und er flauschte den Puschel weiter. Er genoss Lavis Zärtlichkeiten auch weiter.

Lavi wollte ja das es seinem Engel gut ging und wer weiß vielleicht war das ihre letzte Nacht vor dem großen Kampf und das mussten sie ja ausnutzen, also wurde so viel verwöhnt wie es ging.

Daran dachte Allen nun nicht. Sein Kopf war nur mit Lavi voll. Der Rest war verdrängt und ausgeblendet. Daran würde er wohl erst später denken.

So machten sie es ja immer aber das war auch gut so. So konnten sie es sich vor dem Kampf nochmal gut gehen lassen und sich lieben. Lavi küsste Allens Körper entlang und knabberte immer wieder an dessen haut.

Bald würden sie ja nun in den Kampf ziehen und sie werden nicht wissen können was alles passieren wird. Aber es wurde auch so langsam Zeit. Dann würden sie es auch hinter sich bringen und danach vielleicht ein gemeinsames Leben führen können und so leben wie sie wollten.

Lavi wollte zwar nicht daran denken aber es könnte auch passieren das, das ihre letzte Nacht war. Aber das sagte er Allen natürlich nicht er wollte stark für ihn sein also dachte er positiv.

Das konnte durchaus passieren. Aber sie waren beide voller Hoffnungen wenn sie in den Kampf ziehen würden. Auch wenn die Ängste auch da sein werden. Die wollten sie ja gemeinsam bekämpfen und diese würden verschwinden, zusammen mit der Sonnenfamilie. Aber Allen dachte ja nun nicht daran.

Ja die Hoffnung war da aber genauso auch die Angst die Beide wohl hatten. Aber hätten sie keine Angst wären sie wohl zu selbstsicher und würden einiges unterschätzen. Lavi küsste seinen Liebsten noch weiter, so verwöhnte er ihn auch noch einige Zeit, ehe er sich hinlegte und an den Engel schmiegte.

Sie hatten beide Ängste. Aber sie waren auch beide voller Hoffnung. So würden sie in den Kampf gehen und für ihre gemeinsame Zukunft kämpfen. Allen genoss es auch weiter wie Lavi ihn verwöhnte, bis dieser sich neben ihm hinlegte und anschmiegte. Allen schlang die Arme um ihn und schmiegte sich ebenso an ihn.

Als Allen dir Arme um ihn schlang zog der Prinz seinen Engel auf sich und kraulte ihm den Rücken wo er sanft die Flügel streichelte. Er sah ihn verliebt an und hoffte dass dies nicht die letzte Nacht war. Doch er malte sich schon aus wenn er sterben würde dann wenigstens mit dieser schönen Erinnerung, aber er wollte positiv bleiben und die Hoffnung aufblühen lassen.

Allen sah Lavi ebenso verliebt an und lächelte glücklich. Er dachte ja nicht daran aber würde er es tun würde er ebenso hoffen dass dies nicht die letzte gemeinsam Nacht.

Lavi lächelte weiter küsste ihn nochmal sanft, dann löste er den Kuss und schloss das Auge während er Allens Nacken sanft kraulte. "Allen..", seufze er zufrieden. "Ich liebe dich.", folgte es dann.

Den Kuss erwiderte Allen und schloss dabei die Augen. Er schmiegte sich dann an den Prinzen und lauschte seinen Worten. "Ich liebe dich auch, Lavi", kam es dann glücklich von ihm.

Nun war kuscheln angesagt und die Zeit genießen. Das taten beide ja auch und Lavi behielt Allen auf sich. Er drückte seine Haut an Allens und spürte den warmen Körper des Engels. Ein Lächeln kam als Allen seine Worte erwidert hatte.

Die Worte würde er immer wider erwidern und ihm das wohl noch sehr oft sagen wollen. Vor allem da nun der Kampf immer näher kam und es kein Zurück geben wird. Allen schmiegte sich weiter an Lavi und lächelte vor sich hin.

Auch er würde sie immer erwähnen vor allem da er damit Allen Kraft geben wollte und Hoffnung. Er schloss das Auge und schmuste lieb weiter. Die Zeit verging aber auch wieder rasch.

So würden sie sich gegenseitig Kraft und Hoffnung geben. Die Zeit meinte es wohl wieder nicht gut mit den beiden, dass sie wieder so schnell verging. Aber Allen hielt die Augen geschlossen und wollte weiterhin an seinen Prinzen denken.

Nein das meinte sie nicht, aber hauptsache sie hatte noch eine Vollmond Nacht für sich und haben diese ausgenutzt. Lavi schmuste lieb weiter und schnurrte noch leise weiter.

Das hatten sie wirklich ausgenutzt. Aber das konnte man denen auch nicht übel nehmen. Allen lauschte dem schnurren das wieder von Lavi kam und hielt die Augen geschlossen.

Das gönnte man ihnen doch wenn man weiß was auf sie zu kommt. Nun schmusten sie auch noch immer und das intensiv. Lavi beknabberte hier und da Allens Ohr und schnurrte dann wieder hinein da er wusste das Allen das mochte.

Und wie allen das mochte. Er genoss es richtig und so konnte er die negativen Gedanken erstmal wieder verdrängen und Platz für seinen Mondhasen machen.

Und der Platz nutzte Lavi und versuchte nicht nur sich in Allens Herz breit zu machen sondern auch in seinen Gedanken rum zu springen. Doch leider verging die Zeit wieder zu schnell.

In Allens Gedanken sprang mittlerweile auch nur wieder der Prinz rum. Und sein Herz wollte wieder zu dem von Lavi. Auf die Zeit achtete Allen aber nicht. Er wollte weiterhin mit deinem Prinzen schmusen.

Da sah man wieder gut wie sehr sie aneinander hingen. Lavi schmuste auch weiter und drückte Allens Brust an seine so dass sich ihre Herzen nah waren. Die Zeit verstrich und es war schon recht früh am morgen, doch noch stand der Mond da.

Kam ja auch mal vor das der Mond als noch da war, obwohl die Sonne schon längst schien. Das hatte Allen auch schon mal mitbekommen. Doch dauerte es meist nur bis zur Mittagszeit und dann war der Mond auch schon wieder verschwunden.

Und das hieß das Lavis Öhrchen, Puschel und Allens Flügel verschwinden würde. Lavi schmuste weiter und schloss das Auge, etwas müde war er ja schon aber sie waren auch die ganze zeit wieder wachgewesen.

Da müsste man wieder auf den nächsten Vollmond warten. Aber davon würde nun der Kampf kommen. Und das dürfte nicht mehr verschoben werden. Die beiden fühlten sich ja nun bereit und strak genug.

Der Kampf würde aufjedenfall davor kommen das war klar, denn bis zum nächsten Vollmond warten? Das wollten sie gewiss nicht.

Bis zum nächsten Vollmond dauerte es ja nun wieder eine Weile. Und da musste nun vorher der Kampf kommen. Allen schmiegte sich weiter an seinen Prinzen und hielt die Augen geschlossen.

Se sollten sich zum Ziel machen das sie die nächste Vollmond Nacht dann wieder so eng zusammen verbringen. Lavi gähnte dann etwas und schmuste lieb weiter, so schmusig wie er war, merkte man aber auch das der Hase bald schlafen würde.

Vielleicht würden sie auch jeder Vollmondnacht so ausnutzten würden. Da war Lavi ja immer richtig schmusig und das gefiel Allen ja immer.

Ja aber erstmal sich zum Ziel setzen das sie die nächste Vollmondnacht erreichen. Ja so ein schmusiger Lavi war schon toll, da konnte Allen auch alles mit ihm anstellen Lavi war ihm sowieso verfallen. Man hörte langsam wie Lavis Atem leiser wurde, der Puschel zuckte zwar noch aber Lavi schien wohl eingedöst zu sein.

Da hatte Allen immer einen Schmusehasen. Und er konnte dann auch wieder die Öhrchen und den Puschel flauschen die er ja so toll und weich fand. Und er behielt es ja für sich, dass er den Prinzen so richtig süß fand. Allen merkte dann wie Lavi wohl eingedöst war. Er guckte ihn an und betrachtete ihn schließlich, während er vor sich hin lächelte.

Ja auch ein Schmusehase wollte mal schlafen und so friedlich wie er einschlief merkte man ja wie wohl er sich bei seinem Engel fühlte, das dieser ihn nun betrachtete und wie dieser es süß fand wie Lavi mit Öhrchen und Puschel war, das wusste der Prinz nicht.

So betrachtete Allen den Prinzen weiter und dachte sich nur wie süß Lavi mit den Öhrchen und den Puschel aussah. Weswegen er leise kicherte und leicht über die Öhrchen strich. "Mein süßer Mondhase", kam es dann verliebt von ihm auch wenn Lavi das nun nicht richtig mitbekommen würde. Musste er ja nicht unbedingt.

Ja mitbekommen das tat er wirklich nicht, doch leicht kam ein schnurren von ihm als Allen seine Öhrchen streichelte. Er reagierte wohl selbst im Schlaf darauf. Er kuschelte mehr an Allen und schnurrte ihn an.

Allen kicherte wieder als er das Schnurren vernahm. Solange die Öhrchen da waren würde Allen die auch weiter streicheln, aber er achtete darauf dass er Lavi dadurch nicht weckte.

Wach würde er nicht werden, nur das da schnurren mehr wurde bei dem gestreichel, aber auch kein Wunder. Lavi liebte es wenn Allen seine Ohren so berührte und er begann auch gleich sich an ihn zu schmiegen.

Allen streichelte weiter die Öhrchen und betrachtete Lavi auch weiter. Müde war es zwar schon aber er wollte es noch ausnutzen solange der Mond da war und er die Öhrchen flauschen konnte. Dann würde er später wohl einschlafen.

Ja Allen mochte ja so die Öhrchen und er tat Lavi ja was Gutes wenn er diese streichelte, also konnte er sie auch weiter flauschen. Lavi murmelte als Allens Name und lächelte ihm schlaf glücklich.

Allen flauschte auch weiter und hörte dann auch wie Lavi immer wieder seinen Namen erwähnte. Allen lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Lavi~", sang er ihm dann leise ins Ohr und lächelte weiter.

Die Öhrchen zuckten als Allen da seinen Namen sang und das Lächeln wurde breiter. "Allen...", seufze er wollig und rieb sich leicht an ihm, er reagierte wohl auf alles was Allen von sich gab. Das half ihm aber auch beim schlafen.

Allen beobachtete da den Prinzen und kicherte wieder leise. Das fand er wieder süß, aber das behielt er dann auch wieder für sich. Die Öhrchen flauschte er weiter und er betrachtete Lavi auch weiterhin mit verliebtem Blick.

Das Allen ihn da lieber beobachtet statt zu schlafen bekam Lavi natürlich nicht mit. Jedoch begann er im Schlaf dann wieder an Allens Hals zu schlecken und an seiner Haut zu knabbern, während er dann munter vor sich hin schmatzte.

Das bekam Allen ja nun mit und da schloss er auch leicht die Augen. Er lächelte weite vor sich hin und kicherte kurz wieder. "Fällst du wieder im Schlaf über mich her", kam es dann von ihm und er kicherte kurz wieder.

Dass tat er wohl denn auf Allens Worte reagierte er nicht. Er knabberte und schleckte nur weiter während er seine Hand auf Allens Brust legte. Ja selbst im Schlaf konnte Lavi nicht genug von seinem Engel bekommen.

Allen ließ den Prinzen aber weitermachen und schloss irgendwann ganz die Augen. Er lächelte weiter vor sich hin. Aber er fand es auch seltsam dass Lavi sogar im Schlaf über ihn herfiel.

Lavi fände das bestimmt auch komisch, aber er schien sich wohl auch im Schlaf so sehr mit Allen zu beschäftigen das sich dies übertrug und er sich sogar bewegte und so über ihn herfiel.

Da überlegte sich Allen ob er es dem Prinzen später sagen würde oder nicht. Aber erstmal dachte er nur wieder an ihn und ließ ihn wohl auch weitermachen.

Der würde es bestimmt erst nicht glauben, war ja auch ne komische Vorstellung das man sowas im Schlaf macht. Er schmatze jedoch weiter und knabberte ebenso.

Der würde es bestimmt erst nicht glauben, war ja auch ne komische Vorstellung das man sowas im Schlaf macht. Er schmatze jedoch weiter und knabberte ebenso.

Aber so war es. Und Allen bekam das ja auch wieder richtig mit. War ja auch nicht das erste Mal dass Lavi im Schlaf über ihn herfiel.

Nein war es nicht, aber amüsant war es immer mal. So verging aber auch die Zeit wieder und langsam ging die Sonne auf und als die Sonne auf ihr Bett schien konnte man sehen dass die Öhrchen langsam durchsichtig wurden.

Das fand Allen dann aber auch wieder Schade als er merkte dass die Öhrchen nun langsam verschwanden. Die flauschte er ja immer noch sanft aber nun war es wohl wieder vorbei.

Ja langsam waren sie dann echt weg und Lavi war wieder der Mondprinz ohne Öhrchen. Aber gut da mussten sie dann auf die nächste Vollmondnacht warten.

Gut, dann waren die Öhrchen eben weg. aber Allen konnte sich ja weiterhin mit den roten Haaren amüsieren, was er dann auch tat. Der nächste Vollmond kam auch noch. Auch wenn es wieder einige Wochen dauern würde.

Ja die roten Haare mochte Allen ja auch also hat er bei Lavi immer was zum schmusen und lieb haben. Lavi knabberte und schleckte auch weiter an Allen herum ehe er wieder still dalag.

Allen hatte immer was zu beschäftigen. Bei Vollmond, die Öhrchen und den Puschel und bei den normalen Nächten konnte er sich mit den roten Haaren beschäftigen. Er öffnete dann die Augen als Lavi wieder still dalag und guckte diesen an.

Ja das Allen sich so gut mit ihm selbst im Schlaf beschäftigen konnte, musste der Prinz ja nicht. Woher auch? Allen sagte ja nie was. Er bewegte sich auch erst mal nicht sondern lag still an geschmust an Allen.

Vielleicht behielt Allen das wieder für sich. Aber der Prinz würde eh nichts dagegen tun können da er ja immer schlafen würde. Allen strich dem Prinzen dann über die Wange und durch die Haare und betrachtete ihn lächelnd.

Dagegen tun konnte er wirklich nichts, aber würde er gewiss auch nicht wollen. Immerhin gefiel es ihm wie Allen ihn berührte, was man am leisen schnurren hören konnte. Als Allen ihn streichelte kam ein zufriedenes schmatzen von ihm. "Allen...", folgte es und er lächelte.

Allen lächelte ebenso und betrachtete Lavi eine Weile weiter. Nun wollte er aber auch schlafen, also schmiegte er sich an den Prinzen und schloss die Augen. Da würde er aber länger schlafen wie Lavi. Er würde noch schlafen wenn Lavi wach werden würde.

Ja so seinen Liebsten zu beobachten war schon toll, aber irgendwann wollte man auch schlafen. Lavi tat es ja schon und Allen folgte ihm nun auch, Er schmatzte nochmal zufrieden und kuschelte sich mehr an seinen Engel dann war er wieder still.

Nach einer Weile war Allen dann auch schon eingeschlafen. Und das in aller Ruhe und an seinen Prinzen gekuschelt. Da konnte man ja nur gut schlafen. Und es war ja auch wieder schön kuschelig warm.

Ja nun schliefen sie Beide tief und fest. Somit verging die Zeit auch mal wieder schneller wie erwartet und der Kampf rückte näher. Einen Plan? Den hatte sie nur grob doch vielleicht reichte das auch.

Aber den Plan konnten sie nicht wirklich richtig machen. Da konnten sie das nur grob planen. Ihnen fehlte ja einige Informationen über die Sonnenfamilie, aber sie würden das sicherlich auch so schaffen.

Grob planen war besser wie wenn sie gar keinen Plan hatte. Und ihnen würde bestimmt noch mehr einfallen wenn sie erstmal oben waren und dann auf die Sonnenfamilie treffen würde.

Das würde gewiss so sein. Aber wenigstens hatten sie einen Plan und den könnte man immer noch ausarbeiten. Auch wenn sie bisher nicht alle Rätsel gelöst hatten. Die Antworten darauf würden sicherlich kommen.

Die Rätsel waren wirklich och nicht alle gelöst aber das würde noch kommen. So hatte sie einen groben Plan und wären sicherer wenn sie nun in den Kampf gehen würde. Die Zeit schritt nun auch weiter und nun stand schon wieder die Mittagssonne da.

Nun war es schon so spät, aber Allen schlief immer noch. Er war ja auch viel später eingeschlafen, also würde er auch noch eine Weile schlafen. Bei Lavi war es aber auch so warm.

Dafür wäre Lavi bestimmt wieder zuerst wach, was dann auch passierte als die Sonne ihn kitzelte. Langsam ging das Auge auf und er gähnte laut. Er sah sich um und blinzelte zu Allen, wo er dann lächeln musste.

Allen bekam das dann auch nicht mit. Er schlief eher weiter und schmiegte sich im Schlaf an den Prinzen. Ein Lächeln lag auf seinen Lippen.

Lavi gähnte und streckt sich leicht. Er streichelte dann Allen sanft die Wange und seufze zufrieden. Jedoch fiel ihm ein dass er gar nicht so recht mitbekommen har das er eingeschlafen war.

Allen lächelte im Schlaf weiter und schmiegte sich leicht gegen Lavis Hand. Aber bei ihm würde es noch eine Weile dauern bis er wach werden würde.

Lavi lächelte als Allen so reagierte. Leise begann der Prinz dann das Lied zu singen, das Allen sonst sang, klar konnte er das nicht so toll wie Allen aber ihm war danach also versuchte er es.

Allen bewegte sich leicht und er schmiegte sich an den Prinzen. Er vernahm wohl Lavis stimme im Schlaf, was ihm auch half besser zu schlafen und auf seinen Lippen lag auch weiterhin ein lächeln. Nur würde er ja nicht erraten können dass Lavi sich nun auch mal an das Lied versuchte.

Ja er wollte es einfach auch wenn er leicht rot war. Immerhin sang er sonst nicht und überließ es Allen. Doch nun sang der Prinz leise und streichelte weiter seine Wange.

So würde Allen nun erstmal richtig weiterschlafen können und das sah man ihm auch an. Und dadurch würde er auch nicht wach werden sondern eher weiterschlafen.

War aber auch gut, sonst wäre es Lavi peinlich gewesen wenn er hätte gesungen wenn Allen wach wäre. Also summte er nach einer weilen nur noch und streichelte sanft Allens Wange weiter.

Allen schmiegte sich wieder gegen Lavis Hand und lächelte im Schlaf weiter. "Lavi.." kam es leise von ihm und er lächelte. Da schien er wieder von ihm zu träumen.

"Engel.", hauchte er dann und küsste ihn auf die Stirn. während er ihn wieder streichelte. "Bald leben wir so wie wir wollen..", hauchte er und summte wieder leise.

Das Lied fanden ja beide sehr schön und es war ja auch das Lied was Allen und Mana zusammen geschrieben hatten. Das summte man es gerne.

Lavi wusste das Allen das Lied an Mana erinnerte , weswegen er es auch sang da er wusste wie sehr Allen Mana vermisst und liebt, aber er war ja auch sein Ziehvater gewesen. Lavi sang dann wieder leise und lächelte glücklich.

Das war auch der Grund wieso das Leid für Allen so wichtig war. Das gehörte zu den letzten Dingen die er noch von Mana hatte. Er bewegte sich kurz wieder und schlief dann ruhig weiter.

Das dachte sich der Prinz und er war froh dass Allen es ihm gezeigt hat. So sang er leise in Allens Ohr weiter und strich mit dem Finger über Allens Brust während er ihn beobachtete.

"Lavi..", kam es mal wieder leise von Allen und auf seinen Lippen lag auch weiterhin ein sanftes Lächeln. Er kuschelte sich an den Prinzen und war wieder ruhig.

Der Prinz streichelte Allen weiter und sang auch leise weiter. Er lächelte als er Allen hörte. Seine Stimme wurde immer leiser bis es nur noch ein Geflüster in Allens Ohr war.

Allen murmelte wieder leise Lavis Namen und es sah so aus als würde er ihm lauschen. Er war wieder ruhig und schlief auch weiter.

Ja im ersten Moment dachte er schon Allen ist wach, was aber nicht der Fall war, So konnte er leise weiter singen und die zeit rannte wieder ein Stück voran.

Man könnte auch erst wirklich meinen dass Allen schon wach war und dem Prinzen wieder nichts sagte weil er dem Gesang lauschen wollte. Aber er schlief doch noch und so konnte Lavi auch weitersingen.

Er würde gewiss rot werden wenn er sehen würde, das Allen ihm doch heimlisch lauschte aber das war ja nicht so. Doch nach einigen Stunden war es dann nur noch ein liebevolles Summen das von Lavi kam.

In den Stunden hatte Allen dann auch wohl ausgeschlafen, denn in ihm kam wieder Bewegung. Und nach kurzer Zeit öffnete er dann noch etwas verschlafen die Augen und blinzelte leicht.

Lavi summte mittlerweile nur noch und bekam nicht mit das Allen wach wurde er hatte das Auge geschlossen, streichelte aber sanft weiter.

Allen brauchte noch eine Weile um wach zu werden. Aber er vernahm das Summen das von Lavi kam und er guckte ihn an. Schließlich lächelte er und schwieg erstmal eine Weile bevor der Prinz mitbekommen durfte das Allen wach war.

Das war ja gemein, da Lavi eh das Auge zu hatte bekam er das nun nicht mit und summte weiter. Ab und an sang er doch noch leise und schmuste sich an Allen, wo er dachte er schläft immer noch.

Gemein war es zwar, aber Allen wusste Lavi würde aufhören zu summen und ab und an leise zu singen wenn er wusste dass Allen wach war. Also blieb er erstmal still und er schloss auch wieder die Augen. Er lauschte dem Prinzen und lächelte weiter.

Ja das würde Lavi weil es ihm peinlich wäre aber da er dachte sein Engel schläft machte er weiter. Erst nach einigen Minuten verstummte er dann ganz und streichelte ihn nur noch.

Das fand Allen ja schon schade das Lavi nun verstummte. Aber er wartete noch etwas, vielleicht würde ja nochmal was kommen. Kurz bewegte er sich leicht und kuschelte sich an den Prinzen.

Da kam nun nichts mehr sonst hat er später ja keine Stimme mehr. Er öffnete das Auge als sich Allen bewegte und sah ihn an. "Engel.", hauchte er liebevoll.

Da dachte sich Allen nur noch dass er das nächste Mal früher wach werden müsste um dem Prinzen länger zu lauschen. Er öffnete dann langsam wieder die Augen als er Lavi hörte und sah ihn lächelnd an.

Lavi betrachtete Allen und sah schon wie dieser die Augen öffnete und er lächelte. "Ist mein Engel wach?", fragte er dann und streichelte ihn liebevoll die Wange.

Allen nickte und lächelte weiter. "Ist er", kam es dann noch leise von ihm. Er schmiegte seine Wange dann wieder gegen Lavis Hand und er sah ihn lächelnd an. Aber er fragte sich ob er nun verraten sollte dass er ihn gehört hatte wie der Prinz gesummt hatte oder ob er es für sich behalten sollte. Er wollte ihn ja irgendwann mal wieder hören.

Das musste Allen wohl nun selbst entscheiden ob er es sagen möchte oder nicht. Lavi ahnte davon ja nichts der hatte ja gedacht das Allen schlief. "Und hat der Engel gut geschlafen?", fragte er dann.

Allen nickte wieder. "Hat er", sagte er dann. "Sehr gut geschlafen hat dein Engel", kam es dann weiter von ihm und er lächelte auch weiter.

"Hmm, das höre ich gerne.", meinte Lavi dann und sah ihn weiter an. "Ich will ja das mein Engel gut schläft und sich ausruht.", lächelte er dann lieb.

Allen nickte wieder etwas. "Hab ich auch" kam es dann von ihm. Er schwieg dann etwas und lächelte ihn an. "Du hast aber auch so toll gesungen oder eher gesummt, dass ich nur gut schlafen konnte", kam es schließlich von ihm und er lächelte nur noch mehr.

Als Lavi das hörte blinzelte er und als er es langsam begriff wurde er knallrot und sah weg. "...du...du hast mich gehört?", fragte er. "Ich dachte du hast geschlafen..", murmelte er hastig.

Allen lächelte weiter und nickte etwas. "Aber ich bin erst aufgewacht kurz bevor du aufgehört hast", meinte er dann. "Ich fand das so schön, dass ich lauschen wollte und mich macht das auch richtig glücklich", sagte er weiter und guckte Lavi an.

Der Prinz war weiterhin rot und sah weg als Allen das ihm sagte. "Uhm..naja..also.", toll da wusste er nicht wie er das nun erklären oder was er überhaupt dazu sagen sollte. "Glücklich?", fragte er dann.

Allen guckte den Prinzen aber weiter an. Er nickte dann etwas. "Ja, glücklich",, kam es dann von ihm und er lächelte. "Weil du das Lied singt das für mich so wichtig ist.. und es mich glücklich macht es von dir zu hören"

Lavi sah etwas weg und lauschte Allens Worten, ehe er dann den Blick zu Allen wandte. "Wirklich?", folgte es dann. "Dich macht es glücklich wenn ich es singe?", fügte er hinzu.

Allen nickte wieder. "Sehr sogar" kam es dann leise von ihm. Und man sah ihm an dass es auch wirklich so war. Er guckte Lavi verliebt an und lächelte glücklich.

Lavi war immer noch ziemlich rot, jedoch freute er sich dann schon das von Allen zuhören und zu sehen. "Dann... dann muss ich wohl öfters..summen?", fragte er und lächelte verlegen.

"Würde mich freuen wenn du es machen würdest", meinte Allen leise und lächelte weiter. Er schwieg dann etwas und guckte den Prinzen weiter an.

Der schenkte ihm einen Kuss. "Ich werde schauen..ob das klappt.", meinte er dann er wusste ja nicht ob er sich trauen wird vor Allen nochmal zu singen.

Allen erwiderte den Kuss und sah Lavi wieder an. Er nickte dann etwas, schloss die Augen und schmiegte sich an den Mondprinzen.

Lavi lächelte verlegen weiter und streichelte Allen dann etwas. Doch so langsam kam es in seinen Kopf das sie ja sich noch vorbereiten mussten für den Kampf und leichte Sorgefalten bildeten sich auf seiner Stirn.

Ja, der Kampf kam immer näher und sie mussten sich auch so langsam darauf vorbereiten. Am besten den Plan nochmal durchgehen, um nichts zu vergessen und an alles denken.

Und auch vielleicht einen Notfall Plan zu machen oder zu klären was passiert wenn alles schief geht. Sicher war sicher so streckte sich Lavi und sah Allen an. "Engel", kam es dann. "Egal was während dem Kampf passiert oder wie er endet du sollst wissen ich liebe dich.", lächelte er dann.

Allen sah Lavi an als er ihn hörte. Er schwieg erst etwas, ehe er nickte. "Ich liebe dich auch.. für immer", kam es dann von ihm. Er schwieg dann wieder und begann sich dann Gedanken über den Kampf zu machen.

Lavi wollte das wenn er starb, das seine letzte Worten dann waren das er Allen liebt. Das bereitete ihm ja schon Kummer dass er sterben könnte oder Allen verlieren könnte. Bei dem Gedanken zog er Allen zu sich und drückte ihn fest an sich.

Sie mussten sich auf alles gefasst machen. Die Angst war da aber trotzdem wollte Allen nicht die Hoffnung verlieren. Er umarmte Lavi dann als dieser ihn an sich drückte und schloss die Augen.

Allen merkte bestimmt wie bei Lavi da wohl doch die Angst kam, auch wenn er es nicht zeigen wollte. Der Rotschopf drückte seinen Engel weiter an sich und kniff das Auge zu.

Das merkte Allen auch und er schmiegte sich enger an den Prinzen. Er hielt die Augen geschlossen und strich ihm etwas durch die Haare.

Ja da war Lavi wohl wieder davor etwas negativer zu denken, aber auch kein Wunder sonst verdrängt er ja auch gerne alles, aber musste stark sein so versuchte er sich grade zu beherrschen.

Aber die Angst würde wohl immer mehr hoch kommen, je näher der Kampf kam. Bald müssten sie gehen und sich auf alles gefasst machen.

Das würde sie, doch die mussten sie in den Griff bekommen zu viel angst könnte dazu führen das sie sich gar nichts mehr trauen und das wollten sie ja nicht.

Deswegen sollten sie auch nicht die Hoffnung verlieren und weiterhin ihr Ziel vor Augen haben. Die gemeinsame Zukunft die sie sich beide so sehr wünschten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lalonde
2010-03-11T16:28:25+00:00 11.03.2010 17:28
uiii
wie gehts weiter
*_*
*wartet*


Zurück