Zum Inhalt der Seite

Kleiner Zwerg ganz Groß

Wie man einen Aufsatz NICHT schreibt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleiner Zwerg ganz Groß (oder: Wie treibe ich selbst Vampire in den Wahnsinn?)

Abermals schaute die Brünette auf die Uhr. Wann kamen sie?

Miley stand an einem Baum gelehnt da und schaute Alexis an, die nachdenklich in Richtung Forks blickte. „Denkst du, sie versetzen uns?“, fragte Miley ihre Halbschwester. Diese blickte zu ihr und wollte gerade was sagen, als eine andere Stimme ertönte.

„Euch versetzen? Für wie blöd haltet ihr uns?“, rief eine empörte Stimme fragend. Die zwei Halbvampirinnen sahen in die Richtung, aus der die Stimme kam und grinsten die zwei jungen Männer die auf sie zukamen erfreut an. „Willst du das wirklich wissen Emmi?“, entgegnete ihm Alex und funkelte ihn belustigt an. Miley warf einen kurzen Blick auf das Bild.

Emmett: 2,00 Meter groß, selbst für einen Vampir unnatürlich stark und Bärenhaft wurde von Alex: 1,75 Meter, schlank und vergleichsweise Schwach schon praktisch herausgefordert!
 

Sich ein Lachen verkneifen wandte sie sich an den zweiten Vampir, der sie nur freundlich anlächelte. Er hatte bronzenes, glänzendes Haar und Augen, dessen Farbe an flüssiges Gold erinnerte. Er war wohl vor kurzem Jagen gewesen. Durch ihre besondere Gabe bemerkte Miley sofort, dass mit ihm etwas nicht stimmte. Sie hatte die Fähigkeit jegliche Lügen zu erkennen und sei es lediglich ein falsches Lächeln. „Was ist los Edward?“, fragte sie und schritt auf ihn zu. „Nichts, mach dir keine Sorgen…“, erklärte er mit einer abwinkenden Handbewegung. „Wenn du meinst…“, sagte sie und fügte gedanklich ein: „…aber wenn du reden willst bin ich da…“ hinzu. Er nickte, warf ihr noch einen dankbaren Blick zu und wandte sich an die anderen beiden, die inzwischen angefangen hatten sich gegenseitig aufzuziehen. „Hey! Gehen wir jetzt?! Oder wollt ihr euch weiter nerven?“

Die zwei schwarzhaarigen drehten sich zu ihm um. Beide grinsend und beide irgendwie ein wenig hyperaktiv. „Klar!“, rief Alex, ehe sie sich auch schon umdrehte, Emmett wieder einmal anfunkelte und losrannte. Dieser verstand den Wink natürlich sofort und rannte ihr hinterher. Er war zwar nicht der schnellste, aber eine Herausforderung ließ er sich nicht entgehen!!
 

Augenrollend sah Miley ihnen nach. „Typisch“, war das einzige, was sie dazu zu sagen hatte. „So sind sie nun mal…“, antwortete ihr Edward und deutete an, den beiden zu folgen. Sie nickte nur kurz, ehe auch sie losrannte. Kaum den Bruchteil einer Sekunde später, war Edward neben ihr. Logisch. So schnell wie er war…
 

Es dauerte nur knapp eine Minute, ehe sich die vier in New York befanden und durch die Straßen schlenderten. Im Menschentempo liefen sie durch die Mengen. Es war zwar schon dunkel, doch noch nicht allzu spät, sodass sich noch immer jede Menge Leute auf den Straßen tummelten. „Hey! Was ist das?“, hörte man Alex plötzlich fragen. Sie zeigte auf einen riesigen Torbogen, zwischen zwei Häusern, der von den Menschen anscheinend unentdeckt blieb, obwohl er auffällig verziert war. „Weiß nicht…“, meinte Emmett. „Ich habe das hier noch nie gesehen… du Ed?“

Auch dieser verneinte. Seltsam. Seit wann war das Ding hier?
 

Neugierig musterte Miley das Tor und schritt langsam darauf zu. Die Verzierungen waren einfach nur wunderschön, offensichtlich Handgearbeitet und Miley war einfach eine so große Kunstliebhaberin, dass sie sich das einfach näher ansehen MUSSTE!
 

Die anderen folgten ihr misstrauisch, während die Brünette vor lauter Bewunderung auf kaum etwas achtete. Als sie etwa ein Meter vor dem Bogen stehen blieb, öffnete sich das Tor. Helles Licht schien von wo auch immer das Tor hinführte. Waren darin etwa noch mehr Kunstwerke?

Bei dem Gedanken fingen Mileys Augen an zu glitzern und sofort stürmte sie hinein. Edward, der ihre Gedanken gelesen und noch etwas hatte sagen wollen eilte ihr sofort nach. Vielleicht war ja etwas gefährliches drin?

Emmett und Alex tauschten einen Blick, ehe sie Schulterzuckend in den Raum verschwanden. Kaum waren die letzten beiden auch durch das Tor geschritten, schloss sich eben dieses und verschwand. Ja, es löste sich einfach so in Luft auf, doch die vier Unsterblichen bemerkten das nicht. Sie schauten sich in dem Raum um, in dem sie sich befanden.
 

Zu Mileys Leidwesen waren keine weiteren Kunstwerke vorhanden. Lediglich ein rotes Sofa, der gegenüber eines monströsen Flachbildfernsehers, ein Glastisch, auf dem die Fernbedienung lag und ein ebenfalls roter Teppich. In einer Ecke standen noch ein paar Vasen mit Blumen. Also nichts künstlerisch Wertvolles. Miley seufzte etwas enttäuscht und drehte sich zu den anderen um. „Langweilig, gehen wir…“, sagte sie. „Du bist doch wie hypnotisiert hier reingelaufen!“, erwiderte Alex. „Ich dachte hier wär was cooles drin…“
 

„Und deiner Meinung nach ist DAS nicht cool?!“, fragte Emmett. „Ich mein schau dir doch nur mal den Fernseher an!! Der ist größer, als meiner!!“

„Geht das denn?“, wollte Edward nun wissen, doch Emmett zuckte nur mit den Schultern und war im nächsten Moment schon beim Fernseher. Kopfschüttelnd sahen Miley, Alex und Edward ihn an. „Also ich geh jetzt…“, meinte Alex und wandte sich zu der Stelle, an der ursprünglich das Tor gewesen war. „Was zum…?“

„Was ist los?“, wollte Miley wissen und folgte ihrem Blick. „Wo zum Teufel ist die Tür?!“
 

„Gute Frage…“, murmelte Edward und lief zur Wand. Er tastete mit den Händen daran entlang, drehte sich jedoch schon nach ein paar Sekunden um und schüttelte erneut den Kopf. „Massive Steinwand…“, erklärte er. „Na Toll… und was jetzt?“, fragte Miley.

„Platz da!“, rief Alex und stürmte auch schon auf die Wand zu. Die anderen beiden machten ihr Augenblicklich Platz. Sie schlug einmal auf die Wand ein, die eigentlich hätte zerbersten müssen, aber auch nur eigentlich. Die Vampire blickten nach wie vor auf eine Intakte Mauer.

„Hey! Leute, schaut mal!!“, rief Emmett plötzlich und deutete auf den Fernseher, den er inzwischen angemacht hatte.

Die drei liefen zu ihm und lasen die Überschrift, die dort prangte:
 

Der kleine Zwerg ganz gros
 

Alex: „OMG die Überschrift und schon ein Fehler…? Ôo“

Miley: „Aua, na das kann ja was werden… »“

Em: „Ach kommt schon! Wird sicher lustig xD“

Ed: „Naja wir kommen hier erst mal sowieso nicht raus…-.-“
 

„Hallo ich bin Timo und ich erzähle äuch mein witzichstes alebnis.“
 

Em: „Ja… Hallo xD“

Miley: „Ach so, ja… sein „witzichstes alebnis“ und was ist das?! Ôo“

Alex: „Ich glaub, dass soll „wichtigstes Erlebnis“ heißen… hat er „euch“ mit „ä“ geschrieben?!? Ò.o“

Ed: „Tja… da bin ich mal gespannt…“
 

om wird fon alen gergert der Schlimste ist Marco.
 

Miley: „Om? Was bitte heißt das jetzt schon wieder? Meditiert er? Und bei den Rechtschreibfehlern, fange ich lieber gar nicht an!“

Alex: „Immerhin sind vier Wörter ri… WAS?! WIE KANN MAN SO VIELE FEHLER IN EINEM SATZ MACHEN!?!?! @_@“

Em: „Alex! Beruhig dich ^^“

Ed: „Hat es uns zu interessieren, dass dieser „Om“ andauernd geärgert wird? Ôo“

Miley: „Ka… und wenn ist es mir egal ûu“

Alex: „Freundlich wie eh und je xD“
 

Marco ist der coolste der Schule.
 

Em: (als Marco) „Ich bin der coolste der Schule und f*** alles durch, was bei drei nicht auf dem Baum sitzt! *muhahahaha*

Ed: „EMMETT!! >_<“

Em: „Was? Ôo“

Ed: „Es sind Damen anwesend!“

Miley: „Schön, dass wir nicht vergessen werden xD“

Alex: *staunend den Satz bewundert*

Em: „Alex? Alles Ok? xD“

Alex: „Der Satz… er ist… Fehlerfrei! Vielleicht ist ja doch nicht alles verloren! *_*“

Alle anderen: *drop*
 

„Tom ist mein bester freund wir gehen zur Schule wie ein ganz normaler Tag das essen wird von Marco wegenomen.
 

Alex: „Mist… zu früh gefreut …-.-…“

Miley: „Also Essen und Freund schreibt man in diesem Fall groß und weg genommen auseinander, außerdem fehlt ein g ûu“

Em: „Ok… was interessiert uns das Ganze? Ôo“

Ed: *angestrengt den Satz mustert* „Ist das… überhaupt ein Satz?! Wo sind die Satzzeichen? Ôó“
 

„Aha hab ich schon awend das ich früer Marcos bester freund war.“
 

Miley: „Schön, aber warum sagt er das? Sollte das nicht erzählt werden?! Òo“

Em: „Was heißt „awend“? Kann man das essen??“

Alex: „Ähm… du bist ein Vampir! Du isst doch sowieso nichts! Jedenfalls nichts Menschliches…“

Em: „Ja schon, aber für euch xD“

Miley: „Nein danke, wenn du mir das empfehlen würdest, würde ich es eh nicht essen ûu“

Em: „Warum nicht? Q____Q“

Alex: „Erinnerst du dich daran, wie du uns mal ne Suppe machen wolltest? Ùú“

Ed: *grins* „Sie haben Recht Em xD“

Em: *grmlt* „Ein Mal bring ich jemanden wegen einer Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus und dann wird mir das ewig vorgehalten >3<“
 

„Aber ich will nicht mer wir ergern nur schwechere und das wolte ich nicht.“
 

Miley: „Schön und warum sagt er das jetzt schon wieder?“

Ed: „Und wieso hat er das nicht gleich in einer wörtlichen Rede gemacht?“

Alex: „ARGH! Die Fehler!!! ><“

Em: „Also da kann das ja sogar ich besser!! ÔO“
 

Marco fragt mich mich jeden Tag ob ich es mir nicht nochmal überlegen wolte aber ich sagte nein ich wil keine Schwecheren Ergern. Wen wir gleich Starge ergern würden wer ich dabei
 

Miley: „Klar! Da vergisst er natürlich die Anführungszeichen!! …-.-…“

Alex: „Der Typ hier will uns wohl umbringen!! Der macht die ganzen Fehler mit Absicht, ganz sicher!! Òó“

Em: „Woher wisst ihr eigentlich, dass das ein Typ geschrieben hat? Ôo“

Alex + Miley: „Weibliche Intuition! Ûu“

Em: „Aaaah ja…“

Ed: „Also schön, von Satzbau hat der Autor noch nie was gehört, oder? Ôo“

Miley: „Anscheinend nicht… -.- Aber mal sehen… vielleicht wird es noch besser…“
 

dan sagte Marko dan könten wir aber vileicht verliren no gegen kleinere machts mer spaß.
 

Miley: „Ich nehm das zurück… da fehlen schon wieder die Anführungszeichen! Und kann der sich mal entscheiden ob der jetzt „Marco“ oder „Marko“ heißt?!“

Em: „Und wieso wechselt er die Sprache? „No gegen kleinere macht‘s mehr Spaß?“

Alex: „Ich will nicht meeeeeehr TT.TT“ *heul* „So viele Fehler T-T“

Ed: „Ich verstehe den Sinn dieses Gesprächs nicht @.@ Wenn mein bester Freund sich für jemanden entscheiden würde, den ich hasse, würde ich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen und ihn nicht jeden Tag fragen ob er wieder mein Freund sein will!“
 

„dan kenst du meine and word Marco.“
 

Em: „DA! Er wechselt schon wieder die Sprache! Das ist ne Multifunktionsgeschichte! xD“

Miley: „Also, das ist ALLES, nur keine Geschichte!!! òó!“

Alex: „*zustimmend nickt* „Ich weigere mich das noch weiterhin zu korrigieren!“

Ed: „Also da fehlt alles, was nur fehlen kann ÔÔ“
 

am negsten morgen war ales in meinen zimmer Ritzen groß ich sagte mich wo ich war aber nach fünf minuten wuste ich das ich in Meinen zimmer bin aber ich bin ein Zwerg ich gin runter und sagte: „hi mam hi dad“
 

Alex: „WTF?! W-was…? Jetzt reicht‘s!! ich will hier RAUS!! ><“

Em: „Soooo schlimm ist es auch nicht »“

Alex: „So schlimm ist es nicht?! SO SCHLIMM IST ES NICHT?!?! EMMETT!! Schau dir doch mal das Zeug an!!! Das ist eine Beleidigung!!! Man hat hier sämtliche Geschichten und Bücher entehrt!!!“

Ed: „Jetzt übertreibst du aber… ist doch bloß ne Geschichte…“

Miley: „Ed! DAS ist KEINE Geschichte!! Das ist ein MONSTER!!“*langsam aber sicher echt Angst vor hat*

Ed: *drop* „Es ist… Sinnlos… ohne jede Logik… und von oben bis unten mit Fehlern, aber gleich ein Monster? Ôo Da fällt mir ein: Wer wacht auf, bemerkt, dass alles in seinem Zimmer gigantisch ist, geht dann seelenruhig runter und sagt: „Hi Mum, Hi Dad“ ?! Ôo“

Em: „Wer würde seine Eltern überhaupt so begrüßen?!“

Miley: „Und das gleich nach dem Aufstehen?!?! Ich sag ja: Monster!!“
 

sie sagten: „ hi Timo Timo wo bist du ich ste vor dir hir unten“ ich war nur noch 50 zentimeter groß früer war ich 1,90 Meter groß.
 

Alex: *schluchz* „Das hätten jetzt eig. zwei Sätze sein müssen T-T“ *schnief*

Em: *Alex vorsichtig pattet*

Miley: *sprachlos* „D-das…“

Ed: „Ich dachte eigentlich der Typ ist so ca. 11 oder 12? Ôo“
 

Dan sagte mein Vater: „warum bist du so klein weis ich nich aber ich mus zur schule.
 

Alex: „Warum muss der Vater zur Schule? Ôo“

Miley: „Muss wohl seinen Abschluss nachholen, sonst hätte er die ganzen Fehler hier bemerkt! xD“

Ed: „Und warum antwortet der sich selbst?“

Em: „Psycho xDDD“

Miley: „Bei so etwas, werd ich auch ein Psycho!“

Alex: „Zu spät xD Ich bin schon einer xD“
 

„ja ich komme wo bist du“ „vor dir hir unten.“
 

Em: „Muss man das jetzt verstehen? Ôo“

Miley: *sich augenblicklich hinter Edward versteckt* „Vielleicht ist die Dummheit, die davon ausgeht ansteckend? Oder es greift an? óò“

Ed: „Wenn es angreifen sollte, zerfetze ich es auf der Stelle^^“

Miley: „Mein Held~“ *_*

Alex: *räusper* „Ich will euch ja nicht stören, aber es geht weiter xD“
 

Tom sagte: „du bist“ ich unter brach in und sagte: „ich weis.“
 

Alle: *auf den Satz starren* *blinzeln* *Lachflash*

Alex: *lacht* „Er’s immerhin (bis auf das "weis") richtig xD“ *lachend sagt*
 

Wir gingen zur Schule wo ist den dein besitzer Timo hir schrie ich und schlug in in die weich Teile dan ging ich auf seinen ruken und schlug auf seinen kopf er schri: „nim das ding da weg“
 

Miley: „Da fehlen schon wieder die Anführungszeichen!! Also, irgendwann sollte man(n) das auch kapiert haben!!“

Alex: „Wenn Timo 1,90 Meter groß ist, müsste Marco doch ungefähr gleich groß sein… wie kann Timo dann auf seinen Rücken „gehen“? @_@“

Em: „Das bleibt eines der ungeklärten Geheimnisse dieser… ähm… dieses etwas‘“

Ed: „Die Logik hat sich endgültig vom Acker gemacht? Q____Q“
 

dan gingrunter und sagte das vandest du auch nicht gut.
 

Miley: „Anführungszeichen, verdammt!!“

Ed: *pattet sie* „Pscht… alles okay…“

Alex: „Muss ich noch irgendwas dazu sagen? Ôo“

Em: „Ne…“

Alex: „Gut… -.-…“
 

Und dan war ich wider in seiner glicke und Tom auch aber wir ergern die kleineren nicht mer wir helfen inen und dan waren wir drei die coolsten In der Schule Ich, Tom und Marco dan nach einer weile draute sich keiner ein kleineren zu fer schlagen und wir waren auch die Besten freund wir drei und machten fast jeden Tag was aus.
 

Miley: „Ja, der Satzbau und die Ausdrucksweise war ja schon die ganze Zeit scheiße, aber das…“

Alex: „Der ist doch jetzt in seiner alten Clique… besteht ne Clique nicht aus mehr, als nur zwei Personen? Ôo“

Em: „Wer ist so blöd, sich mit jemandem zu versöhnen der einen gerade verprügelt hat? òÓ“

Ed: „Machen wir doch auch andauernd Ôo“

Em: „Ja, aber wir wissen, dass es der andere nur aus Spaß macht, bei denen gings, den Umständen entsprechend Ernst zu, oder irre ich mich da? Ôo“

Die Anderen: °o°

Em: „Was? O.o“

Alex: „Du warst logisch! °°“

Miley: „Ich sag doch, das Monster tut uns allen nicht gut!! ÔÔ“
 

Und ich war nach einer Woche auch wider groß ich war sogar großer ich bin 2,10 meter gros.
 

Ed: „Ich hab den Sinn der Sache immer noch nicht kapiert…“

Miley: „Wow, Emmett! Der ist jetzt größer, als du!! °O°“

Em: „WAS!! Was bildet sich der ein!?!?!“ *brodel*

Alex: „Ok und wieso wurde er jetzt überhaupt klein? Ôo“
 

Kaum waren die letzten Worte gesagt fing etwas rechts von ihnen an zu leuchten. Alle vier schauten, noch immer mehr oder weniger geschockt, in die Richtung aus der das Leuchten kam. „Das Tor!“, rief Alex und alle rannten, wie auf Kommando nach draußen. „Das… war… FOLTER!!“

„Allerdings, doch ich muss dich daran erinnern, dass es deine Schuld war, dass wir uns das antun durften Miley!“, antwortete wieder die Schwarzhaarige.

„Du weißt doch, wie ich auf sowas reagiere! Außerdem hätte Emmett den blöden Fernseher ja nicht anschalten müssen!“

„HEY! Gib jetzt nicht mir die Schuld!“, verteidigte sich dieser.

„LEUTE! Ist doch egal, wessen Schuld es war!! Es ist vorbei!!“, meinte Edward dazwischen.
 

Das Tor öffnete sich erneut und im selben Augenblick war Miley hinter Edward verschwunden. „Edward, das Ding kommt zurück, mach es weg!!“, jammerte sie und klammerte sich,-ihre Angst unterstreichend- an ihn fest.

Ein Zettel landete genau vor den Füßen, der kleinen Gruppe. Es war Emmett, der besagten Zettel schließlich aufhob, da Alex sich weigerte, Miley sich noch immer an Edward klammerte und letzterer damit beschäftigt war sie zu beruhigen.

„Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt eure Ausbildung zu MSTing-Experten bestanden!! Von nun an wird so etwas immer wieder vorkommen, also seit bereit!“, las Emmett vor.

„WAS!?!“, war von den anderen drei gleichzeitig zu hören. „Was zum…? Nochmal? Ich will niiiiiiiiicht TT.TT“

„Pscht… Miley, beruhig dich…“, seufzte Edward und strich ihr über den Rücken. Nachdem Miley sich beruhigt und Alex sich von ihrem Schock (sie stand, seit sie aus dem Raum gerast sind erstarrt rum xD) erholt hatte, eilten sie zurück nach Forks in der Hoffnung so etwas nie wieder erleben zu müssen.
 

ENDE
 

Hoffe es hat euch gefallen und ich hab euch wenigstens ein paar Mal zum Schmunzeln gebracht^^

Falls nicht, tut es mir Leid, das ist mein erstes MSTing…
 

Ich freue mich aber auf Kommis und hoffe, dass ihr mir welche schreiben werdet^^

LG

Vampir-Neko



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adiutrix
2009-10-11T22:04:22+00:00 12.10.2009 00:04
Boah!
Ich hab gerade mal so gemerkt, dass ich hier ja noch kein Kommi hinterlassen habe!
Also das geht ja wohl gar nicht!
Das musste ich sofort nachholen.
Also:
Ich habe das Kapitel gerade noch einmal durchgelesen und ein weiteres Mal habe ich mich abwechselnd Halb Tod gelacht und dann wieder geschockt da gesessen.
Ich kann es bis heute noch nicht glauben...
Wie kann ich mit dem Autor dieses Aufsatzes verwandt sein??!
Auf jeden Fall hast du das ganze wirklich urkomisch beschrieben.
Du kannst sowas echt gut!
Lüb disch^^
Jana
Von:  annalina
2009-08-26T11:48:51+00:00 26.08.2009 13:48
Oh.mein.Gott.

Der Aufsatz war ja mal hammer :DDD


Zurück